10h! Der längste United US-Inlandsflug nach Hawaii | YourTravel.TV

YourTravel.TV
YourTravel.TV

🤷🏼‍♂ Sorry Leute, die 24 Jahre alte 777-200ER hat ganz schön vibriert. Das hat sich auf die Sony Alpha 7C übertragen, die das so nicht ausgleichen kann. Ist auch das erste Mal seit 2016, dass Vibrationen überhaupt zu sowas geführt haben. Da hilft dann leider auch kein Stabilisierungsfilter in der Videoearbeitung, sind wenige Szenen davon betroffen.

Vor 4 Monate
Warin71
Warin71

United hat jetzt 25 777-200 erst mal aus dem Verkehr ziehen müssen - fehlende Wartung an der Verkleidung der Flügelvorderkanten...

Vor 4 Monate
TimBrudow
TimBrudow

zwischenzeitlich sehr störend

Vor 4 Monate
Boris Tomasi
Boris Tomasi

Und ich hab schon gedacht meine Brille ist kaputt 😂

Vor 4 Monate
Sebastian Müller
Sebastian Müller

Klar, man hats gemerkt aber ich fand es nicht schlimm. Ihr könnt ja auch nichts dafür.

Vor 4 Monate
GoogleKnowsUs
GoogleKnowsUs

Passiert bei den alten Fliegern - keine Gedanken machen deshalb, ist ja dadurch wunderbar erklärt.

Vor 4 Monate
Hans Buholzer
Hans Buholzer

Ich bin letztes Jahr 2 mal nach Hawaii geflogen mit United in der Domestic First. Einmal von SFO nach KOA und zurück mit einer 757 (Im Rahmen eines Internationalen First Class Tickets von BUD-ZRH-SFO-KOA) und einmal von LAX-HNL mit einer der neuen 777-300ER, welche als Ersatz für eine gegroundete 777-200 einsprang. Ich war nach beiden Erfahrungen ein wenig enttäuscht. Aufgrund der Lounge-Regelungen hat man auf einem Domestic First Class nicht mal Anspruch auf Zugang, wenn man von einem internationalen First Class Flug einer Partner-Airline (auf derselben Buchung) ankommt. Beim Essen gabs bei mir bei 3 von 4 Flügen keine Auswahl mehr, nimm was es gibt, sonst haste gehabt... Auch wenn man "Polaris" fliegt, hat das Produkt so kaum etwas mit einem klassischen internationalen Business-Flug von United gemeinsam... Schade zu sehen, dass dies sogar auf den längsten inländischen Routen so gehandhabt wird. Die Konkurrenten bieten da mehr. AA bietet immerhin auf ihren "Flagship-Routes" auch im Inland Loungzugang und das klassische Business-Class-Erlebnis an, inkl. Amenity Kit und "ausgewogenerem" Menüs (Selbst erlebt). Aber auch bei Hawaiian Airlines habe ich gehört, dass es von der Flugdauer abhängig ist, ob man das "Domestic-Erlebnis" oder das klassische "internationale Business-Class-Erlebnis" bekommt. Delta ist da auch eher pragmatisch, ist der Sitz als "Delta One" vermarktet und verkauft, was auch bei Inlands- und Hawaii-flügen mit Widebodys und einigen 757 passiert, ist auch das "Delta One Erlebnis" drin.

Vor 2 Monate
Mike
Mike

Also die Regel, dass man auf dem Inlandsflug nicht in die Lounge kann ist ja schon etwas speziell. Sind ja schließlich 10h Flugzeit... Danke für euren Flightreport, perfekter Start ins Wochenende. 😊👍

Vor 4 Monate
Fighti
Fighti

Als Star Alliance Gold kommt man aber eigentlich immer in den United Club, auch bei Inlandsflügen. Polaris ist in der Tat nochmal gesondert. .

Vor 4 Monate
Marco Kamien
Marco Kamien

Das fanden wir allerdings auch. Wir sind von Newark nach Buffalo und dann ein paar Tage später von dort über Chicago nach Honolulu. Immer das gleiche "Problem". Bei einer Business Class finde ich das auch sehr schwach. Das kriegt ja sogar die Lufthansa hin, wenn ich von Hamburg nach München fliege. 😀

Vor 4 Monate
Wolfram Merger
Wolfram Merger

Meines Wissens ist der längste Inlandsflug in „Europa“ CDG-RUN, besonders für einen Inlandsflug allerdings ist, dass er in Paris am International Terminal startet/ankommt, weil trotz dessen, dass Réunion Teil des französischen Staatsgebiets und somit Teil der EU ist, man den Schengen Raum verlässt. Der Flug ist etwa genauso lang wie BOS-HNL und wird von AF und UU mit B777-300ER geflogen.

Vor 4 Monate
UpInTheAir
UpInTheAir

Ich bin vor neun Wochen von SFO nach HNL geflogen (Video online), ebenfalls mit United in der 777-200 aber in der alten First mit 2-4-2 Bestuhlung. Sehr ungewohnt, aber die Sitze waren super bequem. Unsere Crew war absolute Spitze, sie waren Service orientiert und permanent zur Stelle und das auch auf einem „nur“ fünf Stunden domestic Flug. Das Essen war allerdings auch bei uns naja speziell. Auf dem Rückflug hatten sie zu wenig geladen so dass man aus dem kostenpflichtigen Menüs auswählen konnte und so gab es Burger. Definitiv die bessere Wahl. Schade das ihr nur eine Nacht auf Hawaii bleibt, es ist so traumhaft dort.

Vor 4 Monate
Blue Duck
Blue Duck

Vielen Dank für den Report! Der Sound hat vollkommen gepasst! Immer wieder ein Genuss euch begleiten zu dürfen! 👍

Vor 4 Monate
Susanne Hoffmann
Susanne Hoffmann

Tolles Video, schöner langer Flug.Nicht alles perfekt aber gut auszuhalten .Ich freue mich schon auf das nächste Video.Bis dahin eine gute Zeit für Euch.

Vor 4 Monate
Chris d
Chris d

Tolles Video!!! Mich würde mal interessieren, wie es sich so bei Euch mit dem Jetlag verhält, wenn es praktisch rund um die Welt geht und Ihr wie jetzt zum Beispiel nur eine Nacht Aufenthalt habt? Weiterhin viel Spaß und Danke für Eure Berichte!!!

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke Dir! In einem solchen Fall bleiben wir in der deutschen Zeit, sofern das möglich ist. Kann ja sein, dass man nach deutscher Zeit 3 Uhr Nachts landet usw.

Vor 4 Monate
Sebastian Müller
Sebastian Müller

Danke für das tolle Video!!!! Wie immer mit Charme und Witz rübergebracht hat mir das Spaß gemacht Euch beim Fliegen mit der alten Möhre zuzuschauen. Hab ich so in der 777 bei American noch nicht erlebt, lag es vielleicht daran, dass ihr genau über den Tragflächen wart? Oder ich hab es nicht mitgekriegt, aber zumindest mein Glas hatte sich noch nie bewegt . Schade um das Catering , da bietet United auf dem "kurzen" Flug von Europa nach Newark wesentlich mehr. Aber das ist wohl bei American oder Delta auf langen Domestic Flights mit ähnlichem Gerät nicht anders.

Vor 4 Monate
miky miky
miky miky

Dominik du hast schon Recht und brauchst dich nicht zu entschuldigen, die 777 ist und bleibt ein Traktor. Für Airlines top für Passagiere flop . Nur eine Nacht in Honolulu ist schon krass und schade.

Vor 4 Monate
Luigi Kutschera
Luigi Kutschera

Hallo ihr beiden, Wieder ein geiler Bericht von euch!! United kenne ich überhaupt nicht, aber sieht halt so aus wie bei allen US Airlines aus. Kennst du eine, kennst du alle. Wünsche euch noch viel Spaß beim Fliegen, Ciaooo, Gr, Lui

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Vielen Dank 😊

Vor 4 Monate
Konstantin Kraushaar
Konstantin Kraushaar

Tolles Video wieder, aber du hast recht Verfügbarkeiten mit Meilen zu finden ist wie ein 6er im Lotto :) einfach zum wahnsinnig werden....Eure Videos sind einfach toll

Vor 3 Monate
Marco P
Marco P

Bin auch mal knappe 8h domestic United geflogen (Maui-Chicago).. Da gab's auch diesen Burger, fand ich nicht schlecht. Crew war damals auch richtig cool. Schade nur, dass es bei euch wieder so Crew-abhängig war.. Aber toller Flightreport, wie man das von euch kennt 😎👌👍

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke! Ja, es war für uns auch tatsächlich in all den Jahren der erste US-Inlandsflug, der nicht so gut von der Crew war.

Vor 4 Monate
Niklas Mekelburger
Niklas Mekelburger

So lange Inlandsflüge sind wirklich etwas spezielles! Allerdings finde ich immer diese Regeln seltsam, trotz 10-Stunden-Flug keine Lounge, abgespeckter Service und dann noch ein so vibrierendes Flugzeug. Naja, aber ein tolles Video!

Vor 4 Monate
Bruder Tuck
Bruder Tuck

Auf den Flight Report mit der ANA in der A380 nach Tokio freu ich mich schon. Da ihr auf dem Flug ja - wie bereits angekündigt - einer in First und einer in Business fliegt, wage ich mal den Blick in die Glaskugel: Da Dominic auf dem letzten Flug mit Thai Airways die First und Stefan "nur" die Business bekommen hat, denke ich, dass es dieses mal anders herum sein wird. 😉

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Dann lass dich mal überraschen :)

Vor 4 Monate
Maku Chan
Maku Chan

Danke fürs Video, Dominik, du hattest wirklich kein Fenster? 😂 Kann es sein dass du ein bisschen angefressen warst vom so lala Service ?😄😇

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Er hatte wirklich kein Fenster. Aber er es war ok

Vor 4 Monate
trekki
trekki

Achja... wenn man Samstagsmorgens beim Frühstück das wöchentliche Video sieht, seinen Kaffee dabei trinkt und dann noch an das tolle letzte Wochenende denkt, dann fühlt man sich richtig wohlig. Und die Vibrationen sind kein Problem, wenn ich aufgeregt bin, könnte das auch keine Kamera ausgleichen 😂 So, jetzt aber erstmal weiter schauen 📺

Vor 4 Monate
Lili Fairy
Lili Fairy

Gutes Video wie immer! 👌🏻Bin vor 2 Wochen mit United nach SFO geflogen. Heute gehts von Las Vegas zurück nach München. Hatte gehofft euch vielleicht irg wie und irg wo zu treffen😂

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke für das Lob 😊

Vor 4 Monate
Gunvald Sandhåland
Gunvald Sandhåland

Like polaris cabin.Great work

Vor 4 Monate
GoogleKnowsUs
GoogleKnowsUs

Gerade mit united aus IAD zurück - routing FRA IAD ATL / ATL IAD / FRA - Langstrecke in der Premium Plus, Kurzstrecke Economy und auf den ATL IAD leg sogar ein Upgrade als Gold gekriegt (Jackpot!) - der Rückflug nach FRA war von den Flugbegleitern her etwas holprig, Gepäck war immer direkt da, pünktlich war alles, die Meilen sind bei United immer direkt nach dem Ausstieg da was ich wahnsinnig professionell finde 🥰

Vor 4 Monate
GoogleKnowsUs
GoogleKnowsUs

In IAD sind wir mit facial recognition ins boarding gegangen. Das ist echt gruselig aber schon auch spannend.

Vor 4 Monate
MrMonkey
MrMonkey

Das wundert mich nicht, dass das bei den Deutschen mit dem einsteigen nach der Priorität immer mal wieder nicht klappt. Schließlich postiert man sich häufig schon eine Stunde vor Boardingbeginn unnötigerweise in einer Schlange und das ist dann natürlich unverständlich für diese Leute, wenn die Airline dieses Prinzip nicht unterstützt und wird gerne "überhört" 😅

Vor 4 Monate
fly2ber
fly2ber

Diesen Flug wollte ich immer schon fliegen ❤, hoffe es geht mit Hawaiian Airlines zurück 😊.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Nein, wir sind nicht mit Hawaiian zurück geflogen. Stefan hatte es ja am Ende des Videos erwähnt ( https://www.youtube.com/watch?v=8ofjAiNF_yU&t=189s), dass wir mit ANA weitergeflogen sind. Hawaiian hatten wir allerdings vor ein paar Jahren schon https://youtu.be/orABm8KrHwY

Vor 4 Monate
BKN BKN
BKN BKN

Die Zugangsregeln zur Lounge sind in den USA etwas gewöhnungsbedürftig. Wie lange wart Ihr auf diesem Trip unterwegs, wenn Ihr mit Handgepäck gereist seit?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Knapp eine Woche. Dabei ging es die Zeit meist von Flughafen zu Flughafen.

Vor 4 Monate
Maxim Koch
Maxim Koch

Super Video 👍 Weiter so

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke :)

Vor 4 Monate
Tut-Nichts Zur-Sache
Tut-Nichts Zur-Sache

Haben den gleichen Flug 2018 auch gemacht. In der premium Eco. Da Inlandsflug keine Verpflegung inklusive. Never again 😂

Vor 4 Monate
Romuald Rentier
Romuald Rentier

bei 2:16 anhalten der Gesichtsausdruck von euch beiden sagt alles :-)

Vor 4 Monate
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

Hahaha, soeben bei Instagram noch euren Post gelesen, schwupp leuchtet Youtube 🤣🤣 was ein Timing ✈️✈️

Vor 4 Monate
Ludolfs Ultra
Ludolfs Ultra

Dachte ich mir auch, da ging mir direkt das herzi auf. Ich will den Burger sehen!! 🤣

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

😁

Vor 4 Monate
JugendamtASB
JugendamtASB

Wie immer Mega gutes Video!

Vor 3 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Vielen Dank!

Vor 3 Monate
Florian Wolf
Florian Wolf

Das ist eigentlich falsch mit der United Lounge. Ihr habt ein United Ticket und seid ja Star Alliance Gold, deswegen dürft ihr rein. Ich bin damals mit meinem normalen United Business auch reingekommen (EWR-LAX). Müsst ihr mal wann anders austesten, die Lounge ist eine der besten in den USA!

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danach haben wir am Lounge-Eingang gefragt. Leider hat man wohl unwissende Mitarbeiter dort hingestellt und ich war nicht ausreichend informiert.

Vor 4 Monate
Veronika Lindner
Veronika Lindner

Viel Spaß in Hawaii 😍

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke, aber wir waren nur kurze Zeit dort.

Vor 4 Monate
Harrikado Topaso
Harrikado Topaso

27:53 Past scho ist in Franken das höchste Kompliment was man geben kann, kann dir Dein Mann mit Sicherheit bestätigen 🙂

Vor 4 Monate
DAH 92
DAH 92

Bin vor einigen Wochen mit der Hawaiian von Los Angeles nach Honolulu 5,5Std geflogen

Vor 4 Monate
0LastSeries0
0LastSeries0

Ein Hawaii vlog währe noch super gewesen

Vor 4 Monate
0LastSeries0
0LastSeries0

Ah, ok schade aber währe doch mal ein super zukünftiges Projekt😉 Jedenfalls macht weiter so👍🏼

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Da hatten wir leider keine Zeit für, da wir nur kurz vor Ort waren.

Vor 4 Monate
Patrick B
Patrick B

Also die Inlandsflüge in den USA sind immer so eine Sache...sagen wir speziell😅. Manche echt TOP und auch einige Flops dabei.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Interessant, habe ich auch schon öfter gelesen. Dann hatten wir bei den Inlandsflügen anscheinen bisher immer Glück gehabt.

Vor 4 Monate
Philip Sailer
Philip Sailer

Ich warte schon lange auf ein weiters review video!

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Kommt doch jeden Samstag eins?

Vor 4 Monate
The-Normal-One
The-Normal-One

Bin diese Strecke auf schon geflogen. Schon krass, 10h für einen Inlandsflug!

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Da hast du recht 😅

Vor 4 Monate
Felix K
Felix K

Super Video!

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke :)

Vor 4 Monate
Marquito89
Marquito89

Fensterplatz ohne Fenster ist schon fies find ich

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Schon etwas ungünstig, da hast du recht

Vor 4 Monate
Marcello Dalessandro
Marcello Dalessandro

Kannst du bitte mal posten wo du und dein Freund die hemden her habt? Die sehen super aus 😊

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Klar, das findest Du in jeder Videobeschreibung verlinkt: https://yourtravel.tv/so-laesst-man-anzuege-hemden-beim-schneider-in-bangkok-machen - kürzlich sogar bei der Neueröffnung: https://www.youtube.com/watch?v=EkB00eHjEFc

Vor 4 Monate
Pius Hofstetter
Pius Hofstetter

Tripple 7..das geilste bei dieser Kiste ist einfach der Triebwerkstart. Immer wieder unvergesslich

Vor 4 Monate
Ahmed Ahmed YouTube 🤣🤣
Ahmed Ahmed YouTube 🤣🤣

Ganz schön holprig dieser Flug

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Haha, ja leider 😅

Vor 4 Monate
Markus Kuhl
Markus Kuhl

Vorsicht mit dem Würstchen. Seit dem Air Dolomiti Flug seid ihr gewarnt!

Vor 4 Monate
Mosche Orth
Mosche Orth

Tolled video wise immer! Wie viele Meilen hat der Spaß gekostet?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke Dir! Wir haben allerdings nicht mit Meilen bezahlt, weil Prämientickets nur für Economy verfügbar waren. Dafür gibt man ja keine Meilen aus.

Vor 4 Monate
Patrick schoeffer
Patrick schoeffer

Also bin gerne in Amiland unterwegs Aber die Airlines&das Service sind das allerletzte überhaupt Ps:danach kommt gleich die Lufthansa 😉

Vor 4 Monate
Frank Datteln-Westhausen
Frank Datteln-Westhausen

Die Vibrationen waren ja heftig, United hat doch arge Probleme mit den Triebwerken der alten 777, viele sind deswegen schon länger gegroundet.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Ich weiß nicht, ob es von den Triebwerken kam, aber es lag doch eher an meiner Kamerabefestigung...

Vor 4 Monate
Hüty
Hüty

Mein Traktor ist 69 db laut nur als Randnotiz 😅

Vor 4 Monate
Waldfellnasen
Waldfellnasen

So, heute Video Nummer 3. Bestimmt schaffe ich dann noch zwei😂😂😂 Es wird…

Vor 4 Monate
Waldfellnasen
Waldfellnasen

@YourTravel.TV schwierig, ich denke heutiger Favorit war Texas 😍 Aber ich liebe eure Vlog‘s sowieso. (Ganz toll fand damals ich auch die E-Bike Folgen 😂😂 )Momentan schaue ich das KLM Video mit der neuen Premium Eco, danach heute noch das Video vom Flughafen Hannover 😂 Halten wir mal fest, alle Videos von euch sind immer mega cool und super interessant.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Haha, schon ein Favoriten gefunden ?

Vor 4 Monate
King Kein Plan
King Kein Plan

Bestimmt ist das nächste Video dann ANA First Class im A 380

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

gut kombiniert ;)

Vor 4 Monate
Marc Zöller
Marc Zöller

Auf dem "Channel 9" kann man bei United den Funk aus dem Cockpit mit den Fluglotsen live mithören. Dieser muss aber von den Piloten angeschaltet werden

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Interessante Info. Danke :)

Vor 4 Monate
R. D.
R. D.

Jungs eine Frage. Was meint ihr, lohnt es sich im Flieger einzukaufen? Vor allem preislich?

Vor 4 Monate
R. D.
R. D.

@YourTravel.TV DANKE. Eher nur Parfüm

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Was möchtest Du denn kaufen? Wir haben da bisher nur Flugzeugmodelle gekauft, die wir sonst nicht so leicht gefunden haben. Ansonsten fand ich die Preise jetzt nicht sonderlich attraktiv, für das, was im Onboardshop verfügbar war.

Vor 4 Monate
Rebecca Timm
Rebecca Timm

ohh ja hawaii war ich auch 6 wochen ende märz april. und geht wieder hin vor weihnachten bis Januar

Vor 4 Monate
Rebecca Timm
Rebecca Timm

@YourTravel.TV Danke. bzw. Mahalo. Ich bin schon gespannt auf das Video mit Flying Honu. ich bin schon am Überlegen mal anders herum zu fliegen genau aus den Grund

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Dann schon einmal viel Spaß :)

Vor 4 Monate
timo Pfeil
timo Pfeil

Hallo aus Unter-Seibertenrod 😊es ist Samstag 11:00 und ein neues Video Gruß Timo

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Grüße zurück :)

Vor 4 Monate
Korbinian
Korbinian

Bin ein bisschen froh von SFO zurück nach ZRH über LAX zu fliegen. Und dann nur das kurze Segment mit united 😂 rest mit Swiss 😊

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Gut ;)

Vor 4 Monate
Heading370
Heading370

Habt ihr eigentlich auch ein myFlightradar24 Account, auf welchem ihr alle eure Flüge eintragt? Würde mich sehr wundernehmen, wie eure Statistiken da so wären. :) Grüsse aus der Schweiz

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Haben wir. Bin aber im Moment zu faul zum Eintragen

Vor 4 Monate
Enrico Matuszek
Enrico Matuszek

Schade das der Service nicht so gut war!🤨

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Ja leider. War auch das erste Mal bei einem USA Inlandsflug, dass der Service nicht so gut war.

Vor 4 Monate
Paul Jaeger
Paul Jaeger

kommen mal wieder südländische Hotelrezensionen ? wäre cool!

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Aktuell leider nein

Vor 4 Monate
Andreas P
Andreas P

Also ich weiß ja nicht, was ihr an der Lounge gemacht habt. Mit UA Mileage kommt man in der Tat nicht rein. Mit *G aber auch bei Inland. Jedenfalls bin ich da öfter mit Eco Basic Ticket drin. Nicht Eure Hon Karte auf den Tisch gezaubert?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Vielleicht war es der Mitarbeiter, soll ja mal vorkommen. Ist ja auch nicht weiter dramatisch, wir wollten sowieso nichts zum Frühstück und das wäre das Angebot gewesen.

Vor 4 Monate
Tino Berger
Tino Berger

Hi Stefan finde das Hemd Hammer wo gibt's das

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Das findest Du in jeder Videobeschreibung verlinkt: https://yourtravel.tv/so-laesst-man-anzuege-hemden-beim-schneider-in-bangkok-machen - kürzlich sogar bei der Neueröffnung: https://www.youtube.com/watch?v=EkB00eHjEFc

Vor 4 Monate
Stefan N.
Stefan N.

Hallo, schönes Video . Was mich wundert ... United ist Star Alliance und Ihr seit HON Mitglieder .... da kommt man nicht in die Lounge ?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Nein, in der Tat nicht.

Vor 4 Monate
Manu Heber
Manu Heber

Fliegt doch mal mit "French Bee" von Paris nach Papeete via LAX / SFO oder so! Lach.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Genau, lach :-)

Vor 4 Monate
Andreas P
Andreas P

Also ich weiß ja nicht, was ihr an der Lounge gemacht habt. Mit UA Mileage kommt man in der Tat nicht rein. Mit *G aber auch bei Inland. Jedenfalls bin ich da öfter mit Eco Basic Ticket drin. Nicht Eure Hon Karte auf den Tisch gezaubert?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Vielleicht war es der Mitarbeiter, soll ja mal vorkommen. Ist ja auch nicht weiter dramatisch, wir wollten sowieso nichts zum Frühstück und das wäre das Angebot gewesen.

Vor 4 Monate
michaela vieten
michaela vieten

Wackeln alle 777/200 so? Ich fliege von AmS nach ZNZ im Januar 🙂

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Bisher hatten wir das noch nicht

Vor 4 Monate
Denise Tross
Denise Tross

Nur ein Tipp. Das englische Amenity ist "a-meen-ity" ausgesprochen.

Vor 4 Monate
Max Power
Max Power

United ist auf denn Inlandsflügen in den USA schon ganz OK. Fliege die auch regelmäßig. #ossiroundtheworld

Vor 23 Tage
Markus Anzinger
Markus Anzinger

das mit dem Loungezutritt versteh ich jetzt nicht. Letzter Monat in EWR: in die Polaris kammen wir nicht rein, da wir einen Inlandsflug hatten, im United Club verbrachten wir allerdings 2 Tage - Eco mit LH Senator …… hatten absolut keine Diskussion

Vor 4 Monate
Markus Anzinger
Markus Anzinger

@YourTravel.TV da stimme ich dir zu. Was uns schon oft bei United aufgefallen ist, dass da sehr viele Mitarbeiter nach eigenem Kalkül handeln ..... Wartelistenpriorität bei Star Alliance Gold interessierte nie jemanden, dass war denen immer egal .....

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Ja, es mag tatsächlich am Personal vor Ort gelegen haben. Gefragt hatten wir, alle Möglichkeiten, ob Status oder KK. Letztendlich aber war es ja Frühstückszeit und wir waren bereits seit vielen Stunden wach, da wir in der deutschen Zeit geblieben sind. Somit war es uns da nicht so wichtig, da wir das, was wir am Laptop erledigen wollten, auch im Terminal hätten tun können. Alternative wäre die British Airways Lounge gewesen, waren wir auch nicht. Passt schon :-)

Vor 4 Monate
Hagen
Hagen

War am Anfang das nostalgische LP Geknister Absicht? Klang gut 😊 Nicht den armen Dominik ärgern, er hat kein Fenster 😕 Getränke im blauen Zahnputzbecher? Ist aber nicht schön.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Vermutlich nicht :-) Die Plastikbecher sind bei US-Airlines üblich für den Welcome Drink und auch wenn die Reiseflughöhe verlassen wird. Hat ein Gast noch ein Glas mit entsprechend viel Getränk drin, wird es in einen Plastikbecher umgefüllt zu dieser Zeit.

Vor 4 Monate
Matthi Lampi
Matthi Lampi

Also warum man einfach nur für eine Nacht nach Honolulu fliegt, um dann am nächsten Tag gleich weiter zu fliegen, will mir nicht so ganz in den Kopf gehen…

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Weil wir mit der ANA A380 fliegen wollen ;)

Vor 4 Monate
Ali yalcin Ar
Ali yalcin Ar

Irgend wie alles kalt denke ich mir. , Viele Grüße und alles gute aus Zonguldak) Türkei

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Viele Grüße zurück ☺️

Vor 4 Monate
Max
Max

Ich rate ca 10.000 km ist der inlandsflug lang

Vor 4 Monate
Paul
Paul

seid ihr immernoch auf hawaii? Lust surfen zu gehen?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Nein, wir waren nur eine Nacht dort und sind anschließend weiter geflogen. Das hat Stefan an Ende des Videos auch erzählt 😊

Vor 4 Monate
Martin Janßen
Martin Janßen

17:10 Toi | lette ist richtig. Alternativ geht auch To | i | lette. 😉

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

🤣

Vor 4 Monate
Bigsmalljohn1975 Monster69
Bigsmalljohn1975 Monster69

Insgesamt 4 mal United geflogen in den USA seit mein Wohnort dort ist.....seitdem nie wieder.....Personal, Pünktlichkeit, Kommunikation....absolut schlecht....bin dann zu Delta gewechselt und in den letzten Jahren nicht einmal enttäuscht gewesen.

Vor 4 Monate
Santa Cruz
Santa Cruz

Seid ihr noch aufgeregt vor dem fliegen ?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Ja! Denn es ist etwas besonderes und das wird es für uns immer bleiben.

Vor 4 Monate
Go Fred
Go Fred

"Science Fiction mag ich ganz gerne." Und paar Sekunden davor Rick and Morty weg geklickt.

Vor 4 Monate
martin132
martin132

Mit einem *G von LH Group kommt ihr auf Jedenfall in den CLUB, nur AC*G , und UA*G gibt n Abfuhr.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Ja, es mag tatsächlich am Personal vor Ort gelegen haben. Gefragt hatten wir, alle Möglichkeiten, ob Status oder KK. Letztendlich aber war es ja Frühstückszeit und wir waren bereits seit vielen Stunden wach, da wir in der deutschen Zeit geblieben sind. Somit war es uns da nicht so wichtig, da wir das, was wir am Laptop erledigen wollten, auch im Terminal hätten tun können. Alternative wäre die British Airways Lounge gewesen, waren wir auch nicht. Passt schon :-)

Vor 4 Monate
HNK Slaven
HNK Slaven

Wenn man sich im Video sieht 😂😂

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

😅

Vor 4 Monate
Die Immoinfos
Die Immoinfos

Gibt es derzeit Angebote für die MM Kreditkarte ?

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Gibt es. https://yourtravel.tv/aktion-miles-more-kreditkarte

Vor 4 Monate
Mervin S.
Mervin S.

Woher ist das braune Polohemd vom Anfang?✈️

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

das ist von Express aus einem US Outlet.

Vor 4 Monate
Peter Sanner
Peter Sanner

Eigentlich lassen sie einen mit der Goldcard LH in Newark in die Polaris, die andere ist nicht zu empfehlen

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Haben wir versucht, hat leider nicht geklappt.

Vor 4 Monate
Andreas
Andreas

Wieviele Meilen und wieviel Zuzahlung kostet dieser Flug ?! Ist es meilentechnisch ein unterschied, ob ich von der Ost- oder der Westküste starte ?! *lg

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Ich sehe diesen Flug immer nur in Economy als Award buchbar. Da sind es 15k und 5€. Besser wäre Business, aber die Verfügbarkeiten sind gleich 0

Vor 4 Monate
Mr. X
Mr. X

Der längste Inlandsflug ist CDG - RUN !

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Hatten wir in dem Video aber auch erwähnt, dass solche Flüge vermutlich länger sind

Vor 4 Monate
CookieGamesHD
CookieGamesHD

:)

Vor 4 Monate
President Staatshóofd
President Staatshóofd

You look so pale, is it the plane meals?

Vor 3 Monate
Dietmar Grün
Dietmar Grün

also so richtig toll findet ich das nicht was United anbietet. Plastikbecher in der Business, das amenitykit, Plätze ohne Fenster..... Ich hab ne menge 777 erlebt, da ziehe ich CX, Korean und KLM eindeutig vor.....

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Die Plasikbecher, sind eben typisch Amerikanisch

Vor 4 Monate
BsBsBock
BsBsBock

Alte Flugzeuge sind so scheiße man

Vor 4 Monate
Christian Händel
Christian Händel

Bunny das Brötchen?

Vor 4 Monate
Hannes K.
Hannes K.

Essen sieht krass enttäuschend aus...

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

War aber ok.

Vor 4 Monate
Tim01
Tim01

Sorry, aber das Frühstück bekomme ich bei manchen Arabischen Airlines in der Eco, bisschen schade was UA da veranstaltet...

Vor 4 Monate
Manu Heber
Manu Heber

17:10 oder "Tuilette"😆

Vor 4 Monate
T
T

Der Essenstester Lukas macht das besser 😄

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Danke, werde ich machen. Ich denke jeder hat so seine Art, ich war früher viel nervöser und versuche auf jeden Fall immer ich selbst zu bleiben, meine Meinung zu sagen für das, was ich bezahlt habe, gleich ob mit Meilen oder Geld. Klar, Geschmäcker sind verschieden, da will ich gar nicht gegen reden :-)

Vor 4 Monate
T
T

@YourTravel.TV schauen sie sich das vorletzte Video von ihm an wenn sie Zeit haben da macht er nen Vlog von der Business in der Ethiad er ist sehr authentisch und locker zu gleich.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Das glaub ich gern, wenn er sich auf Essenstesten spezialisiert hat. 😋

Vor 4 Monate
itsme88
itsme88

Schade, dass das Video so stark zittert. Liegen die Tonstörungen ebenfalls an den Vibrationen oder war das ein separates Problem? Gefühlt überschlägst du dich beim schnellen sprechen regelmäßig und es fehlen Silben wie bei nem Betrunkenen.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

ja, das hat uns auch geärgert. Die Vibrationen hat man auf dem Poster gar nicht gemerkt, aber auf der Ablage waren die schon sehr stark

Vor 4 Monate
Alexander Schneider Siemssen
Alexander Schneider Siemssen

Hallo Stefan und Dominik, bin wieder da , habe mich lange von euren channel fern gehalten, der Grund war die Pandemie, der Krieg, und das ich auf meine Kommentare überhaupt keine Reaktionen mehr bekommen habe . Bitte das nicht persönlich nehmen ich bin mir bewusst geworden das ihr täglich mit comments überlaufen werdet und ihr einfach nicht alle Kommentare beantworten könnt, ich liebe euren channel ich selbst bin flugzeug ✈ crazy und die wunderbaren Aufnahmen die ihr macht das ist alles viel arbeit. Ich bin seit 30 Jahren jetzt Chef Designer von Disney geworden und muss daher auch sehr oft fliegen, Disney zahlt mir business class und hotel inklusive Tages diäten. Ich bin für die Künstlerische Ausführung aller rides in allen Disney Parks verantwortlich. Aber ich sehe es geht euch gut. Und da ist mir was eingefallen die Airlines könnten ein Wireless charging für das Handy einbauen und die Kopfhörer auf Bluetooth bringen. Ich habe das iPhone SX Max was immer noch ein Hammer Gerät ist und zuhause möcht ich Wireless charging nicht mehr missen . Anyway ich bin zurück und ihr seit einfach großartig, alles liebe euer Alex aus Österreich 🇦🇹🇦🇹🙂🙏🙏💙💙

Vor 4 Monate
Alexander Schneider Siemssen
Alexander Schneider Siemssen

@YourTravel.TV Hallo lieber Stefan und Dominik, danke für eure liebe Antwort, oh ja mein Vater Günther Schneider-Siemssen gehört zu einer der Berühmtesten Opern Bühnenbildner des letzen Jahrhunderts, ihr könnt ihn auf Wikipedia in Deutsch oder Englisch finden . Daher führe ich als Admin. Seine internationale Business Page über Facebook Meta . Ich hab 10 Jahre Admin. Erfahrungen und weis ganz genau was so ein Hater anstellen kann deshalb habe ich auch jetzt co Admins. Ich will es gar nicht in detail erwähnen was ein Hater der auf die Seite meines Vaters vor einigen Wochen gepostet hat , ich war sogar knapp davor den den Behörden zu melden , also ihr habt mein mehr als volles Verständnis wenn es um sowas geht. Ich bin einfach Froh das ihr da seit und ich weis wie schwer eure Arbeit ist . Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht Fliegen daher Fliege ich um so lieber mit euch mit was mir wirklich Freude macht . Alles liebe euer Alex aus Österreich 🇦🇹😊💙

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Hallo Alexander, bei uns war es neben den genannte Punkten auch ein extremer Vorfall mit einem Hater, der uns ein 3/4 Jahr unseres Lebens gekostet hat. Privates hat hier nichts verloren, dass was da nebenbei passiert ist, lasse ich mal aussen vor. Wenn Du mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest und auch sehen willst, wie viel welche Arbeitsschritte kosten, dann wirst Du merken, auch zu zweit ist es fast nur möglich, Fragen zu beantworten: https://YourTravel.TV/patreon Dort geht es bis zu privaten Inhalten, was fast schon traurig ist, denn dafür bleibt sehr wenig Zeit. Ich habe Deine Kommentare gefiltert, nur aus Interesse, da wir sehr zuverlässige Menschen sind. Vor einem Jahr hattest Du nur eine Frage gestellt, die wir aus Sicherheitsgründen nicht beantworten konnten. Das war genau in der Zeit, mit dem benannten Hater, der wirklich in fremden Ländern alle Hebel in Bewegung gesetzt hat. Da konnten wir nicht antworten. Ansonsten hast Du aber Recht, wir haben neben der 7-Tage Woche (heute antworten wir ja auch), noch mehr Zeit eingeplant für Reaktionen. Also auf Kommentare, die keine Fragen enthalten ein Herzchen oder eine Reaktion in schriftlicher Form. Unseren Glückwunsch zum neuen Posten, nach 30 Jahren ist ja eine Lange Zeit im Unternehmen! Einige Airlines haben bereits Wireless Charging, hab allerdings gerade nicht aus dem Stegreif parat, welche das war in diesem Jahr. Ich hoffe das war ein klein wenig Aufklärung, hab es recht kompakt gehalten für die Menge an Infos. Liebe Grüße und herzlichen Dank für das sachliche und ausführliche Feedback!

Vor 4 Monate
Timur Orak
Timur Orak

Hey show are u? I’m good how r u?

Vor 4 Monate
A A
A A

Chobani ist kein griechischer, sondern türkischer Joghurt. Der Besitzer der Firma ist auch ein Türke. Der Name Chobani ist abgewandelt aus Çoban und bedeutet der Schäfer auf Türkisch.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Lieben Dank für die Aufklärung!

Vor 4 Monate
Philip Specht
Philip Specht

Einfach null Ahnung was du redest, man sieht einen pax call nicht nur an der Leuchte oder hört es an dem “Bing”. In den Gally’s sind Displays, da sind alle calls aufgelistet.

Vor 4 Monate
YourTravel.TV
YourTravel.TV

Das ist schön, dass Du gleich so angriffslustig kommentierst. Nur weil ich es nicht sage, sind mir solche Dinge doch nicht unbekannt. Vielleicht mal mit etwas Freundlichkeit, damit kommt man immer weiter.

Vor 4 Monate

Nächster

DONKS

6:37

DONKS

Felix Colgrave

Aufrufe 920 841

20km zu Fuß durch Chicago Vlog 1 | YourTravel.TV

19:42

Unsere FLOP Flüge 2022 | YourTravel.TV

27:00

Unsere FLOP Flüge 2022 | YourTravel.TV

YourTravel.TV

Aufrufe 35 000

Unsere TOP Flüge 2022 | YourTravel.TV

22:21

Unsere TOP Flüge 2022 | YourTravel.TV

YourTravel.TV

Aufrufe 25 000

DONKS

6:37

DONKS

Felix Colgrave

Aufrufe 920 841