105 YOUTUBER VEREINT | Julien Bam

Julien Bam
Julien Bam

Der liebe Vik und der liebe Gronkh haben es leider nicht geschafft Sie sind aber natürlich auch dabei ... in einer anderen Form ... in einem anderen Aggregatzustand ... Gas oder so

Vor 4 Monate
Ami Flx
Ami Flx

Hast du dich selbst geherzt du kek?😂💜

Vor 19 Tage
Sofias Vlogs
Sofias Vlogs

Habe vik schon vermisst

Vor 20 Tage
Leon Ravenclaw
Leon Ravenclaw

Iionisiertes Plasma wo die Elektronen nicht mehr an den Nukleus gebunden sind🤔

Vor Monat
beate haus
beate haus

Ist mega schön geworden 👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍 🙌🙋😇😎

Vor 2 Monate
Sascha Metzner
Sascha Metzner

@Connor ich weiß, ich hatte davor nur Klengan Merch und habe mich deswegen nie wirklich wohl gefühlt

Vor 8 Stunden
Drachenbabali
Drachenbabali

Zombey fehlt mir noch, Maudado und GLP hätte man vieleicht als Zeichentrick einbauen können, aber solche Videos sind die, die motivieren eigene Videos zu machen und aufmuntern!

Vor 15 Stunden
roro Marie
roro Marie

Ich finde es wunderschön dass so viele Youtuber so eine tolle Freundschaft haben,ich kenne zwar nicht alle aber ich sehe dass sie sich auch Mühe machen.Vorallem du,Ju!

Vor 19 Stunden
simpalgercal fan
simpalgercal fan

Ich habe 36 Leute gekannt (warum war Bibi nicht dabei (nicht böse gemeint ))

Vor 23 Stunden
Victoria Bam
Victoria Bam

Unsympatisch tv ?

Vor Tag
its Laura
its Laura

3:33 Yayyy😍Joeyyyyy

Vor Tag
dagis princess
dagis princess

Wo ist Bibi ???🙄🙄🙄🙄🙄

Vor Tag
Miep Miep
Miep Miep

Scheiß auf Alexander Starubs trick Br4mm3nn hat ihm eine andere form gegeben😂

Vor 2 Tage
Jonah Ruf
Jonah Ruf

❤️❤️

Vor 2 Tage
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann

Fabio Wibmer? :(

Vor 2 Tage
Rainbow Unicorn
Rainbow Unicorn

Ich finde es richtig schön das du immer so viel Arbeit in deine Video's steckst und hier sogar YouTuber reingenommen hast mit denen du vielleicht noch nie was zu tun gehabt hast. Mach weiterhin so guten kontent! ^^

Vor 2 Tage
Madara Uchiha
Madara Uchiha

Wo ist Apored der echte?😂😂

Vor 2 Tage
2u62 tzz
2u62 tzz

Immerhin ein youtber der noch gronkh erwähnt

Vor 2 Tage
imagine minecraft
imagine minecraft

Palette guckt immer so witzig😄😆😂

Vor 2 Tage
RUTHLES
RUTHLES

Wo ist Exsl95

Vor 2 Tage
Apple joey
Apple joey

OMG ich kenne alle YOUTUBER

Vor 3 Tage
Mara lena
Mara lena

💕

Vor 3 Tage
- Amadrea
- Amadrea

Dise zeiten “damals” waren so schön minecraft empire zmb einfach legende ich sogar geweint😂🤧

Vor 3 Tage
Rebekka
Rebekka

Wie süß

Vor 3 Tage
Alexandra Graser
Alexandra Graser

Wo bleibt Bibi oder Anita Girlietament

Vor 3 Tage
Julian Rücker
Julian Rücker

Geile Location

Vor 3 Tage
Lucas naitsabes
Lucas naitsabes

Bin für noch eins mit min. 200 deutschen Yter. Wäre voll nice

Vor 3 Tage
Mimi Vlogt
Mimi Vlogt

Wo ist Malwanne🤔

Vor 3 Tage
Der Boss
Der Boss

Wo ist Danny jesden

Vor 3 Tage
Amela Mladenovic
Amela Mladenovic

👌👏👍👍💟

Vor 4 Tage
Amela Mladenovic
Amela Mladenovic

😙😙☺☺☺😃💛💛💛💛💚💚💙💙💙❤❤❤❤❤💜💜💜💜💓💓💓💓👄😻😻

Vor 4 Tage
Dina Blueberrygarden
Dina Blueberrygarden

Wo ist Anita und arazuhl hd oder chaosfloh44 naja egal ;)

Vor 4 Tage
Dina Blueberrygarden
Dina Blueberrygarden

+Connor und was bist du 😂😂🤣🤣🤣

Vor Tag
Connor
Connor

Alle scheiße

Vor 2 Tage
The Pik_Ass TV
The Pik_Ass TV

Dieses Video trieft quasi vor kitschigkeit.

Vor 4 Tage
Naruto FanBoy
Naruto FanBoy

wo bleibt handofblood und heymoritz

Vor 4 Tage
noobie corn
noobie corn

Ehrenbruder torge ist auch da😁👍👌

Vor 5 Tage
Donnerkralle 317 warriorcats
Donnerkralle 317 warriorcats

5:28 OMG du kennst LiDiRo

Vor 5 Tage
Donnerkralle 317 warriorcats
Donnerkralle 317 warriorcats

2:05 Bruh

Vor 5 Tage
Betting Bros
Betting Bros

was fürn song ist das im hintergrund

Vor 5 Tage
Chrisineiter Bum
Chrisineiter Bum

Ich hab 112 gezählt

Vor 5 Tage
Tobi Laube
Tobi Laube

Paaaaale

Vor 5 Tage
Rion
Rion

Der Anfang berührt mich sehr...😔

Vor 5 Tage
Marie Krebs
Marie Krebs

Weißt du ich hatte echt einen schlechten Tag aber dank dir ist er jetzt der Schönste ich Danke dir Ju ! 😁😄😗

Vor 5 Tage
Sascha Metzner
Sascha Metzner

Ich finde Iblali hat gefehlt aber sonst hat das Video genau das gezeigt was YouTube ist und zwar ein Chaos voller Leute die aber immer zusammen halten und verbinden😁👌

Vor 5 Tage
Connor
Connor

+Sascha Metzner hol dir IB-Merch, damit passiert dir sowas nie wieder

Vor 14 Stunden
Sascha Metzner
Sascha Metzner

@Connor Muss los, Nasenbluten😂

Vor 14 Stunden
Connor
Connor

+Sascha Metzner uwu

Vor 2 Tage
Sascha Metzner
Sascha Metzner

Uff diggi

Vor 2 Tage
Connor
Connor

*Vik

Vor 2 Tage
Otto g.v.b.
Otto g.v.b.

Echt super schöne Idee und Umsetzung!!!

Vor 5 Tage
Omeg Hydra
Omeg Hydra

Letztendlich sind wir egal wie viel Streit wir haben alle eine einzige Community 👍

Vor 5 Tage
Anh Tom Duc Can
Anh Tom Duc Can

Wie heißt die Musik?

Vor 5 Tage
Zitrusherz Warriorcats
Zitrusherz Warriorcats

Wow! Das sowas noch möglich ist.... Ich bin RICHTIG BEINDRUCKT

Vor 6 Tage
Barbara Daxl
Barbara Daxl

Vermisse Annikazion

Vor 6 Tage
Eugen boss
Eugen boss

Aaah roman🔥🔥🔥😍😍😍😍😍

Vor 6 Tage
Gaby Münze
Gaby Münze

Kojo Danny Julienco Katja Mama Ju

Vor 6 Tage
leoreclol
leoreclol

Der krieg gegen koeln bleibt immer gleich

Vor 6 Tage
Jojo
Jojo

Gute Message. Eins der Videos was man sich einfach ganz geben muss 👍🏻

Vor 6 Tage
Milchkeks_TV
Milchkeks_TV

Du solltest Philosoph werden...

Vor 6 Tage
Elisa Marco
Elisa Marco

Wo ist Bibi, Julian,Jonas,Simon Deseu,Rebekahwing???????????

Vor 6 Tage
Elisa Marco
Elisa Marco

+Connor mir scheiß egal mag ihr Videos trotzdem

Vor 2 Tage
Connor
Connor

Rebekawing verarscht ihr Zuschauer

Vor 2 Tage
Aron Rexhepi
Aron Rexhepi

Cooles VIDEO aber wo ist Simon Desue und Ksfreak

Vor 6 Tage
Paul Lol 1
Paul Lol 1

Du redest ein bisschen zu viel aber Hashtag du bist cool

Vor 6 Tage
OneTim
OneTim

Wo ist Alexv? 😞

Vor 6 Tage
Mystery Mystery
Mystery Mystery

Jarow Kurono 😍😍

Vor 7 Tage
Laser Chris
Laser Chris

Es gibt ja doch noch was gutes auf YouTube Deutschland

Vor 7 Tage
Rosi's World
Rosi's World

Marvin ist der geilste von allen😂😂

Vor 7 Tage
Lew Love
Lew Love

Hi lochis

Vor 7 Tage
Alisha Star Babar
Alisha Star Babar

Was mit bibi?

Vor 7 Tage
Belinda Rauscher
Belinda Rauscher

Wer Kurono kennt schreibt einen Kommentar

Vor 8 Tage
Ich bin nicht da _geilo.de_
Ich bin nicht da _geilo.de_

iCramax

Vor 8 Tage
Pfanne Bro
Pfanne Bro

wo ist arazhul

Vor 8 Tage
Scooter_Live
Scooter_Live

0:27 unge ist Veganer !!!!!❤️😂😂😂

Vor 8 Tage
Peter TV
Peter TV

Ich finde es toll

Vor 8 Tage
Ennio_ Italiano
Ennio_ Italiano

Was ist mit MALWANNE?

Vor 8 Tage
wölkchen
wölkchen

Das Video ist sooo mega!😍

Vor 8 Tage
wölkchen
wölkchen

Freshtorgee😍

Vor 8 Tage
zocken gehört dazu
zocken gehört dazu

Schon lang nicht mehr so ein Video gesehen :)

Vor 8 Tage
Jakob maas
Jakob maas

Jonnes younessss 😍💪

Vor 9 Tage
Harry Harry Potter
Harry Harry Potter

Wo ist Dagilp ??

Vor 9 Tage
Tamara Roth
Tamara Roth

SSSSSAAAAARRRRRAAAAAAAZZZZZZZAAAAAARRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 9 Tage
LetsGo!
LetsGo!

Wie der Papierflieger von Ah nice bei 6.20 einfach mal komplett anders aussieht

Vor 9 Tage
LetsGo!
LetsGo!

6:20

Vor 9 Tage
LittleMiss Anna
LittleMiss Anna

Ich vermisse Emrah 😰

Vor 9 Tage
Heidi Lusti
Heidi Lusti

Cooles Video... Aber wo ist Malwanne ? Ihr habt ja schon in ihrer Küche gefilmt....

Vor 10 Tage
Another Swiss Youtube user
Another Swiss Youtube user

3:27 hehe 5:05 yay

Vor 10 Tage
Tom Sittig
Tom Sittig

Luca und heymoritz ?

Vor 10 Tage
Connor
Connor

2:00

Vor 2 Tage
byKai
byKai

Jeder Papierflieger stürtz aber ab :D

Vor 10 Tage
Maren
Maren

AviveHD so 😂😂😂

Vor 10 Tage
Lana Tovarovic
Lana Tovarovic

Was ist mit bibi und julian aber am sonst voll cool

Vor 10 Tage
Alina mour
Alina mour

Wo ist Bibi ????

Vor 10 Tage
Gils_ Love
Gils_ Love

Lidiro 😍😍

Vor 10 Tage
Anna Marie
Anna Marie

Echt super Projekt👍👌

Vor 10 Tage
Funtastisch
Funtastisch

Younes Jones darf natürlich nicht fehlen xDD

Vor 10 Tage
Cooler Typ LoL
Cooler Typ LoL

Paluten einfach😂😂😂😂

Vor 10 Tage
SchweißKimme 69
SchweißKimme 69

Alter, der klingt so fake..

Vor 10 Tage
Anna Shan
Anna Shan

Irgendwie fehlt nur bibi

Vor 10 Tage
Kubilay Öztürk
Kubilay Öztürk

Wo ist bibi und katja

Vor 10 Tage
King/Nick
King/Nick

Ich wünsche mir einfach nur 1 Longbord Tour😪

Vor 10 Tage
hhugohans ppeter
hhugohans ppeter

Ich wusste gar nicht das du mit so vielen von meinen Lieblings youtubern Kontakt hast

Vor 11 Tage
Sisi Colaa
Sisi Colaa

ich sag nur die Gangtour🤤💜

Vor 11 Tage
sevin Sisek
sevin Sisek

# save you Internet

Vor 11 Tage
Mãteą's Gąchą LıFə
Mãteą's Gąchą LıFə

Vor 11 Tage
Kimberly Hann
Kimberly Hann

Echt eine wunderschöne Idee! Ich finde es toll das du viele Youtuber aus allen „Szenen“ hineingezogen hast. Ich freue mich persönlich am meisten das Paluten mit dabei ist 🙈

Vor 12 Tage
luchia Akihiko
luchia Akihiko

😍😍

Vor 12 Tage
Salima Mouk
Salima Mouk

Woh ist BIBI oder Rehbeka?

Vor 12 Tage
Connor
Connor

Beide scheiße

Vor 2 Tage
letsplaygurki
letsplaygurki

Wo ist Gronkh? oder Pan

Vor 12 Tage
Jakob Nachname
Jakob Nachname

Gronkh? Gasförmig

Vor 10 Tage
Giraffe Safari
Giraffe Safari

Ich finde das voll Cool das Paluten dabei ist 😍😂 Der gute alte Paluten 😂

Vor 12 Tage
Datenschutz_und_so
Datenschutz_und_so

Schon wieder die scheiße mit dem flieger...

Vor 12 Tage
Plxnloser
Plxnloser

Wo ist denn der einzig wahre Senpai? Nebelniek ist nicht dabei 😥😁

Vor 12 Tage
IslaK 2018
IslaK 2018

Wow diese Video Idee ist wunderschön Danke für diese Botschaft es ist einfach nur schön zu sehen wie wir uns weiterentwickelt haben😍😉♥️♥️♥️Danke Julien

Vor 13 Tage
Bella 92
Bella 92

Wie Sturmwaffel einfach mal bei Malwanne in der Küche steht xD

Vor 13 Tage

Nächstes Video