100 km BARFUẞ LAUFEN - MAMMUTMARSCH 2020 | Fritz Meinecke reagiert auf Survival Mattin

  • Am Vor 8 Monate

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    100 km BARFUẞ LAUFEN - MAMMUTMARSCH 2020 | Fritz Meinecke reagiert auf Survival Mattin
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode:"10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-t2cDgQnX54o.html
    Zu Mattin: de-film.com/ch-UCyQA...

    Du möchtest Videovorschläge machen?
    ↳ de-film.com/ch-UCGRb...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

Larissa Gehrke
Larissa Gehrke

25km

Vor 7 Tage
SkuzzleBuD
SkuzzleBuD

Man stelle sich vor , man läuft Nachts alleine durch den Wald und hört auf einmal ein Wildes Mattin im rage Mode ...Bruder muss los xD

Vor 12 Tage
Mäverick Radert
Mäverick Radert

100

Vor 22 Tage
Writer´s-Channel
Writer´s-Channel

gewöhnungsache ein freund von mir läuft seit 24 jahren barfuß

Vor 28 Tage
Perro 808
Perro 808

Und Frodo ist barfuß nach Mordor gelaufen

Vor 29 Tage
Justin 2zd9
Justin 2zd9

BARFUß ! ABER NICHT MEHR AM KLAVIER....

Vor Monat
David Kalhofer
David Kalhofer

10:16 2 km/h pro Stunde 😂😂😂😂

Vor Monat
Oliver Mair
Oliver Mair

35km???

Vor Monat
H. S.
H. S.

Hoffe Mattin hat nen ausreichenden Tetanusschutz ^^

Vor Monat
Mario funke
Mario funke

The Hobbit in Reallife

Vor Monat
sven Adlung
sven Adlung

Fritz mach es nach

Vor Monat
Damian Sigg
Damian Sigg

Nächstes Video Martin 100 Kilometer in 24h barfuß in Gummistiefel

Vor 2 Monate
Damian Sigg
Damian Sigg

Was hat die Frau zu Martin gesagt

Vor 2 Monate
Katrin Reimann
Katrin Reimann

Top Mattin😁🙏Ich liebe es barfuß zu laufen und wäre sofort mitgekomm😅😍😍

Vor 2 Monate
Johanes ManiatHamoudi
Johanes ManiatHamoudi

100

Vor 2 Monate
Lorenz Nicolai
Lorenz Nicolai

90km

Vor 2 Monate
Lorenz Nicolai
Lorenz Nicolai

90kl

Vor 2 Monate
Giggi
Giggi

mit diesen Füßen kommt er nicht weit er müsste vorher schon trainieren sodass sich eine Hornhaut auf seinen Füßen bildet

Vor 2 Monate
Gernhard Reinholzen
Gernhard Reinholzen

Warum im Titel 100 schreiben wenn es nur 30 waren 🤔 ( nicht böse gemeint)

Vor 2 Monate
WhiteCold
WhiteCold

Schon ehrenlos von Fritz das er ihn teilweise so fertig macht.

Vor 2 Monate
Darnokon
Darnokon

bei dem stadion habe ich mich mal mit meiner gesamten Football Ausrüstung ( klapbox )auf die fresse gelegt spieltag war morgens um 7 schon vorbei der boden ist wirklich übel

Vor 3 Monate
keytsch
keytsch

Der Mattin ist ne Mimose

Vor 3 Monate
Thore Huck
Thore Huck

Mattin macht sich Sorgen wegen der Kälte, mein erster Gedanke "der latscht doch gleich barfuß in Hunde kacke" 😂

Vor 3 Monate
123
123

Sehr geil aber beim nächsten Mal sollten das Mattin und Fritz zusammen machen und dann die 100 km

Vor 3 Monate
Kalle Gott
Kalle Gott

Hallo Matti ,du solltest dich mal mit Sebastian aus Köln treffen der macht auch Mammutmärsche

Vor 3 Monate
Joshua Meier
Joshua Meier

Mit Barfuß-Schuhen wäre es auch gegangen, manche verhindern nur, dass man sich nicht großartig verletzt b.z.w. sich nicht schneidet, ich hätte mir wahrscheinlich aus ein paar Verbänden Sandalen gemacht und die Solen mit ein wenig Rinde verstärkt. Wäre dann zwar noch ohne Schuhe, aber dafür auch nicht komplett Barfuß

Vor 3 Monate
Kakapo
Kakapo

Einfach The Forest Musik 21:05 Geiles Vid :))))

Vor 3 Monate
t__ d_29
t__ d_29

Ich wohne da

Vor 3 Monate
Jan Will
Jan Will

ohne witz, wenns über 15 grad sind gehen meine Frau und ich auch immer Barfuß. Nach dem Winter brauchts ne Woche und du kannst so lange du willst überall drüber laufen.

Vor 3 Monate
JK
JK

Ja Moin der Camping Fritz labert wieder XD

Vor 3 Monate
Ksenia Toldi
Ksenia Toldi

"Wer Schreien kann der hat noch zu viel Energie, wenn man ruhig wird Dan ist es gefährlich"

Vor 3 Monate
Ksenia Toldi
Ksenia Toldi

Ist halt schon krass früher hatten man garkeine Schuhe oder der artiges... Ich will nicht wissen was man für ne Krasse Hornhaut hatte 😐

Vor 3 Monate
KingKakao
KingKakao

groses problem ist auch das es so feucht ist :/ aufgeweichte füsse sind net halt ziemlich anfällig für blasen usw.

Vor 3 Monate
Ubuntus
Ubuntus

is doch ganz einfach warum er das nicht schafft er hat jahre lang nix gutes für sein fuss gemacht der fuss is nicht gemacht für schuhe und im schuh baut er nicht so die muskeln auf wie barfuß

Vor 4 Monate
leon süßmann
leon süßmann

kann mir wer schreiben wie das Lied heißt nachdem Mattin furzte ? :o

Vor 4 Monate
Larrypint
Larrypint

Ich laufe im Sommer sehr oft Barfuß, hab auch dementsprechend Hornhaut unter den Füßen aber mit jungfräulichen Füßen 100km ist halt unrealistisch und purer Masochismus...typisch mattin halt.

Vor 4 Monate
kenny bretz
kenny bretz

nich weit

Vor 4 Monate
naruto uchiha
naruto uchiha

Yum yum ,was n erenmann

Vor 4 Monate
Tiv Miellieber
Tiv Miellieber

Barfuß muss man vorderfuslaufen

Vor 4 Monate
Klaus M
Klaus M

wen interessiert es denn wo mattin sein handy trägt? Herr meinecke ......hat er da ne magzintasche fürs handy???? wen juckt das???

Vor 4 Monate
Klaus M
Klaus M

mattin is einfach nur geil .. meinecke is nen spinner .....

Vor 4 Monate
Klaus M
Klaus M

... ob mich dem projekt auch noch stell zwar nich barfuß sondern normal .... ach herr meinecke wieso das denn???????

Vor 4 Monate
sakriify
sakriify

Wir er am Ende sagt: Ab hier kann uns niemand mehr helfen ^^ lul

Vor 4 Monate
Rocco Brinck
Rocco Brinck

50KM

Vor 4 Monate
Florian Räcker
Florian Räcker

👎

Vor 4 Monate
Kyra Fischer
Kyra Fischer

Nrgfgf

Vor 5 Monate
Kyra Fischer
Kyra Fischer

Kjru

Vor 5 Monate
Dany T.
Dany T.

Ich schaff keine 100 Meter barfuß. Da hab ich aber RICHTIG aua!

Vor 5 Monate
Patrick Truschel
Patrick Truschel

20 km

Vor 5 Monate
Magnet Braun Ber
Magnet Braun Ber

1 jar

Vor 5 Monate
DruffilaX
DruffilaX

Wenn man öfter Barfuß geht machts nicht so viele Probleme und is sogar angenehmer als mit Schuhen.. wenn man‘s aber nicht gewohnt ist dann tut das oftmals schon nach kurzer strecke höllisch weh^^

Vor 5 Monate
Logan Sollows
Logan Sollows

Der Fußbus fährt immer hab ich gehört :)

Vor 6 Monate
Paloma Jessy
Paloma Jessy

Hey scheisse schau mal die Adern da!!! Die Füsse sind doch tot!! 19:41 !!

Vor 6 Monate
Team E5
Team E5

Wo er die Blase zeigte war er in Erkner also da wo dieses Backstein Vereinshaus war. LOL

Vor 7 Monate
Detonation Beats
Detonation Beats

Waru macht man sowas nicht im sommer???

Vor 7 Monate
Kyra Fischer
Kyra Fischer

Tuzl

Vor 5 Monate
Marc S.
Marc S.

Ohr .... Diese Art von Mattin..... Nervt halt auch hart.

Vor 7 Monate
Patrick Ceylan
Patrick Ceylan

Fritz du kleiner faker als ob du das wusstest das er genau bis 30 macht 😅

Vor 7 Monate
Sebastian
Sebastian

Geil fußpilz und Warzen

Vor 7 Monate
PETAAA
PETAAA

Ein Kollege von mir läuft nur Barfuß, der Kollege hat Hornhaut so dick wie Elefantenhaut

Vor 7 Monate
The Blackbird
The Blackbird

Hi

Vor 7 Monate
Ida Fey
Ida Fey

14:23 wie Martin einfach gefurzt hat um seinen Husten zu verdecken 😂😂

Vor 7 Monate
die sheeshkröte
die sheeshkröte

"Wie Martin grade gefurzt hat um sein Husten zu verdecken"

Vor 7 Monate
BadewannenPeter
BadewannenPeter

Meine Mutter ist halt auch schon mehrmals 100 km in 9 stunden gewandert aber halt nicht ohne Schuhe aber sie ist auch schon 48

Vor 7 Monate
Michael Wittenzellner
Michael Wittenzellner

die grenze war ei eurer durchschlage übung aber auch nicht erreicht^^

Vor 7 Monate
El Schmido
El Schmido

wann ist feierabend ? ich : um 18:00

Vor 8 Monate
Lynxes_Jason
Lynxes_Jason

Wie lange muss dan frodo durch gehalten haben xD

Vor 8 Monate
Marmelade Brot
Marmelade Brot

40km

Vor 8 Monate
Jonxs _mtb
Jonxs _mtb

Maddi hört sich soooooo hart an wie standerd skill

Vor 8 Monate
Reckless_Symon
Reckless_Symon

Überhaubt nicht

Vor 8 Monate
Lucas Hnuta
Lucas Hnuta

Survival Martin kommt bis zu 30 Kilometern

Vor 8 Monate
Lucas Hnuta
Lucas Hnuta

Survival man denkt. Bis zu 50 Kilometer

Vor 8 Monate
Lucas Hnuta
Lucas Hnuta

Survival Martin schafft bis zu 30 Kilometer

Vor 8 Monate
Lucas Hnuta
Lucas Hnuta

Survivor Martin schafft ich glaube 30 Kilometer

Vor 8 Monate
Lucas Hnuta
Lucas Hnuta

Survival Martin kommt circa 50 km

Vor 8 Monate
Kevin Taubitz
Kevin Taubitz

In der Schule brauchen wir 2 Stunden für 2 km mit Schuhe

Vor 8 Monate
Philipp am Berg
Philipp am Berg

Eigentlich sollte es Survival Fritz heißen und nicht Survival Mattin.

Vor 8 Monate
Günn Günn
Günn Günn

Ich sage er schafft 24km

Vor 8 Monate
Ornithorius Spekulatius der erste
Ornithorius Spekulatius der erste

der hat zum ersten mal seine füße benutzt ... in den modernen schuhen werden dem fuß viele aufgaben abgenommen , was die komplette muskulatur erschlaffen lässt , deshalb gehen dann auch die waden ruck zuck zu und so

Vor 8 Monate
Krypto. TV
Krypto. TV

Man sollte sich vorher eine gute Schicht Hornhaut an den Füßen antrainieren, so wie es die Ureinwohner haben. Welche Tipps habt ihr dafür um sich das aneignen zu können ;-)

Vor 8 Monate
Leak 1337
Leak 1337

Toller Survival Selbstversuch haha

Vor 8 Monate
Son Goku
Son Goku

Kann mir jemand sagen wie der Track ab Minute 14:00 heißt ?

Vor 8 Monate
Holy1974
Holy1974

Sorry,aber vernünftig wäre es gewesen es gar nicht erst zu tun. Völlig Sinn frei.

Vor 8 Monate
A i t o m a r u
A i t o m a r u

das mit "Glas-Scherbe" & "Das bricht mir das genick" kann ich irgendwo verstehen, aber es gibt genügend beweise im internet, das du tatsächlich über sowas drüber laufen kannst, du darfst auf einer glasscherbe bloß nicht ausrutschen oder dein fuß dann auf einmal nach hinten ziehen, solange du flach auf eine glasscherbe drauf trettest, hat der fuß genug fläche um dich damit nicht direkt "aufzuspießen" oder dich aufzuschneiden. (nur mal so btw)

Vor 8 Monate
Lars Screenpicture
Lars Screenpicture

Beim live immer am Ende das ungespiiegelte Webcam zerstört meine ganze Illusion. Wir sehen immer den gespielten Fritz unten rechts :) überlege ernsthaft den Stream zu spiegeln um den echten Fritz zu sehen und lieber der content falschem... :)

Vor 8 Monate
E Z
E Z

Niemand Wirklich Niemand Fritz Mattin ist bestimmt so etwas wie ein Werwolf

Vor 8 Monate
Street White Shark
Street White Shark

Ich denke das er beim dritten Versuch die 100km schafft.

Vor 8 Monate
Pandexon
Pandexon

Junge matin stellt sich halt auch mal wieder komplett dumm an.... Beißen heißt es und vorallem wenn man sich aufregen kann, hat man auch noch kraft zum weiter gehen. Also fresse halten und weiter!

Vor 8 Monate
Lars Screenpicture
Lars Screenpicture

Er hat noch die orangene ACC Powerbank ;)

Vor 8 Monate
Michael Krause
Michael Krause

10:14 sind Mattin und der andere ein paar?

Vor 8 Monate
Nature
Nature

Hallo fritz finde deinen content meega geil

Vor 8 Monate
Fisch_ Freund
Fisch_ Freund

Ich bin überrascht das er so schmerzen hat. Und das sich das nicht mit der Zeit gelegt hat. Bei mir ist das so das sich das nach 14 Tage nicht mehr merke. Ich laufe aber keine 30km sonder nur so 2-3 😂

Vor 8 Monate
Natururin
Natururin

Früher bin ich immer Barfuß raven gegangen

Vor 8 Monate
HumanBeanz
HumanBeanz

sowas erzählen die nie bei naked survival dass einem die füße wie sonst was weh tun :D

Vor 8 Monate
Robin Weinert
Robin Weinert

Is ja auch nur gestellt

Vor 2 Monate
Ber ni
Ber ni

ich hab mit 13 den ersten lauf gemacht und hab 30km geschafft

Vor 8 Monate
Jerome Schulte
Jerome Schulte

Wenn du nicht wenigstens nochmal antrittst um die 100 einmal zu laufen hab ich dich total falsch eingeschätzt! :) Bin letztes Jahr selbst die 50 gelaufen und werde nächstes Jahr die 100 laufen. Manche Dinge muss man zuende bringen wenn man sie angefangen hat!

Vor 8 Monate
Salat King
Salat King

Habe gestern die 100km probiert ohne Training. Bin bis 70km gekommen, danach war Schluss. Hatte anscheinend nicht das richtige Schuhwerk und bei meinen Füßen ging nichts mehr

Vor 8 Monate
Hannibal Smith
Hannibal Smith

Dieser Maddin ist als Kind auch in den Speed Topf gefallen 😂

Vor 8 Monate
Odinssohn111
Odinssohn111

Mein Tip an alle die sowas vorhaben : LASST ES BLEIBEN Zieht euch wenigstens dünne Sandalen an oder Barfuss-Schuhe. Schützt eue Fußsohlen und wenn ihr was am Fuss habt ab zum Arzt, das ist brandgefährlich, ihr könntet dabei wortwörtlich mit eurem Leben spielen. Woher ich das Weiss? Weil es mir passiert ist. Vieleicht interessieert es den einen oder anderen oder auch nicht, aber ich erzähle euch was mir passierete. (Die ganz ekeligen Details lass ich weg) Es war im Jahr 2016 als ich auf ein Stück altes Metall trat, barfuss. Weil da eine kleine Wunder war hab ich den Fuss gespült, Desinfiziert, Pflaster drauf und fertig. Tch dachte wirklich nich mehr an die Verletzung weil tat ja nichts weh. Bis ich eines Tages bemerkte der fuss sieht jetzt etwas anders von der Farbe her aus. Ich dacht mir ok gehst montag zum Arzt ansehn lassen, es war Freitag. Tags drauf begann der Fuss massiv an zu schwellen, verfärbte sich noch mehr und mir wurde immer wieder schwindelig. Wie gesagt Montags zum Arzt, der den Fuss und mein Zustand angesehn , sofort ab zur Notaufnahme im Krankenhaus. Die meinen Fuss, pbrigens der rechte, und meinen Zustand und sofort den OPbereitmachen lassen für eine Not-OP. Dass die mich auszogen und dahin brachten bekamm ich schon nicht mehr mit, totaler Black Out. Bin nach Stunden auf der Intensiev aufgewacht. Kurzfassung was mit mir war bzw fehlte : massive Blutvergiftung (dsasrum der Schwindel und die Ohnmacht), Teilamputation des Vorderfusses bis runter zu den Sehnen, entfernung des Zehens neben dem grossen Zeh, entfernung der Sehnen der Zehen bis auf die vom Grossenzeh (wen es interessiert, die Sehnen sind sehr flach, ca 5mm breit und schneeweiss). Laut Chefarzt des 1. Krankenhauses wars bei mir nicht 5 vor 12, ich stand praktisch schon mit einem fuss im Grab. nach ca 3 Wochen verlegung in ein anderes KH. Dort Transplantat aus einem eigenen Muskel der aus dem Rücken entnommen wurde und durch haut vom rechten Oberschenkel . Die OP dauerte 14 Stunden davor und danach hatte ich insgesammt noch 8 kleine OP´s. Aufenthaltszeit im Kh insgesammt knapp über 9 Wochen. Zustand Heute: Da der Fuss eine Fehkstellung hat (er ist etwa 30 grad nach links verdeht) Muss das durch sogenannte Orthesen so weit es geht wieder soweit koregiert werden, Dass ich zummindest mit einer Gehhilfe soweit wie möglich gehen kann und nicht mehr auf einen Rollstuhl angnwiesen bin. Mit ein klein wenig glück dürfte es in 1 oder 2 Jahren soweit sein. Sorry für die Schreibfehler- Wenn ihr was in deer Art wie Maddin machen wollt macht es nicht so wie er, zieht irgend was an was eure sohlen schützt. Selbst so dünne Sandalen wie FlipFlops reichen aus. Das Maddin schmerzen im Oberfuss (was ja das ist was mir entfernd wurde) und in den Waden liegt nicht dran dass er barfuss ging sondern an der Fussstellung. Wie fast alle heutigen Menschen ist er es nicht gewohnt seine Füsse pber längere Zeit flach auf den Boden aufzusetzen, da jeder moderne Schuh heute einen mehr oder weniger hohen Absatz hat. Deswegen haben sich auch die Sehnen und Muskeln darauf eingestellt dass wir solche Schuhe tragen. GGeht man nun nicht Mehr mit Absatz sondern Barfuss oder mit flachen Schuhen zuts weh. TBmpssen sie die Sehnen und Muskeln un den Waden wegen dem anderen Winkel den der Fuss im Verhältnis zum Beib einnimmt grösser ist und sie die Waden darum permanent strecken müssen . Aus dem Grund haben Frauen die ihr Lebenlang Hell´s tragen Probleme weil sich sehnen und Muskel in der Wasde verkürzen und es Dann mit weniger hohem Absatz weh tut. Sorry noch mal, dieses mal für den langen Text.

Vor 8 Monate
Nito Müller
Nito Müller

Ist bei euch auch so übersteuert es kratzt so....er schaut in den Live Chart:) und liest die ganzen Spoiler 😂

Vor 8 Monate
Patrick wessels
Patrick wessels

!

Vor 8 Monate
Patrick wessels
Patrick wessels

?

Vor 8 Monate
Patrick wessels
Patrick wessels

Ist der doof

Vor 8 Monate
Micha VonMatterhorn
Micha VonMatterhorn

Köpenick meine Heimat ❤️ Gott wie ich Sie vermisse 🥺🥴

Vor 8 Monate

Nächster

I KNOCKED MY HATER OUT!

6:08

I KNOCKED MY HATER OUT!

Bryce Hall

Aufrufe 785 808

Dreamcatcher(드림캐쳐) 'BEcause' MV Teaser

0:34

Dreamcatcher(드림캐쳐) 'BEcause' MV Teaser

Dreamcatcher official

Aufrufe 788 621

Summer in the North | My days of July - Ep. 55

29:29

Using SEGREGATION to beat high scores in Mini Motorways!

22:20

BTS - Dynamite in the Live Lounge

3:36

BTS - Dynamite in the Live Lounge

BBC Radio 1

Aufrufe 4 299 458