100€ MINIGAMES TURNIER mit 100 SPIELERN, ABER... 😨 Brawl Stars

  • Am Vor Monat

    Jo Jonas - Brawl StarsJo Jonas - Brawl Stars

    Rittersport: shop.ritter-sport.de/angebote... (Werbung)

    Merch: jojonas.shop
    (Werbung)

    ▪Twitch: www.twitch.tv/jojonaz
    ▪TikTok: vm.tiktok.com/ZMeJUPhDF/
    ▪Instagram: instagram.com/jojonas_yt/
    ▪Twitter: mobile.twitter.com/JoJonas_yt

    Business Mail: jojonas.business@gmail.com

    Mein Esports Team auf DE-film: de-film.com/us/OKAGaming
    OKA Gaming Webseite: okagaming.com

    Meine Cutter:
    instagram.com/mrsredrose02/
    Mail: Vicutyt@outlook.de

Jo Jonas - Brawl Stars
Jo Jonas - Brawl Stars

Was ein tolles Turnier mal wieder. Danke für die vielen Minigames! 😄

Vor Monat
DraGonWarriorXD
DraGonWarriorXD

Aber mega cooles Video

Vor Monat
DraGonWarriorXD
DraGonWarriorXD

OMG hab Janet auf Rang 25 und du nicht! Da soll mal jemand sagen dass ich schlecht bin!😌

Vor Monat
Nico Brawl Stars
Nico Brawl Stars

Hi

Vor Monat
XXXTENTACION Lover 🕊💗
XXXTENTACION  Lover 🕊💗

Mach weiter so jonas Bester Youtuber

Vor Monat
Faze mattes
Faze mattes

Hi

Vor Monat
Pro 3.0 id#lqyg2ypjc
Pro 3.0 id#lqyg2ypjc

kannst du bitte Abends auch Minispiele machen? Ich würde gerne mal mit dir spielen.🥺

Vor Monat
KRATIXST
KRATIXST

ja bitte

Vor Monat
Jo Jonas - Brawl Stars
Jo Jonas - Brawl Stars

Leider konnte ich nicht mit dem Gewinner schreiben, vermutlich da er zu jung ist. Melde dich sonst gerne (mit Screenshot vom Account) bei meiner Mail: jojonas.business@gmail.com

Vor Monat
Insa Graefe
Insa Graefe

Blinde Piper mit Tick in der Mitte gg Bro😂

Vor Monat
Familie Siebert
Familie Siebert

Hatte gestern die Idee, dass man in blinde piper tick statt piper nehmen kann😎 Danke für die tollen Streams❤ Loste Idee🥦

Vor Monat
_xXottoXx_
_xXottoXx_

Geiles vormalt weiter so

Vor Monat
Luggelucker
Luggelucker

Nices Video, hat Spaß gemacht mitzuspielen!

Vor Monat
Devrim Middelhoff
Devrim Middelhoff

Du hasst nicht mit gespielt

Vor 16 Tage
ProfiTomate007
ProfiTomate007

Technoblade never dies ❤️❤️❤️😢

Vor Monat
Haug thomas
Haug thomas

Echt ein tolles Video und ein schönes Turnier. Ich wollte fragen wann es das nächste Turnier gibt und wie man daran teilnehmen kann. Ist es so ein Stream den du speicherst. Denn ich würde da mal so gerne mitmachen 🤩Hab auch eigene Minimaps gebaut. Bitte antworte Jonas. Bin nämlich so ein Fan von dir. 🤩

Vor Monat
Haug thomas
Haug thomas

Creatercode bei meinem Brawl Stars Account :Jojonas

Vor Monat
Haug thomas
Haug thomas

Mein Lieblingsbrawler ist halt auch Leon und er war dieses Mal sogar auf meiner Geburtstagstorte drauf. Bin so ein Fan

Vor Monat
Janet Plewnia
Janet Plewnia

Jonas mega cooles Video war auch schon in stream dabei aber das bibi game war falsch eine bibi auf die seite seite und die zweite bibi auf die andere seite

Vor Monat
Melanie Schönherr
Melanie Schönherr

Kannst du bitte am Abend mal Minigames Roller kann ich und eine Parade auch mitmachen

Vor Monat
HajaGames
HajaGames

Wird es die Schokolade auch im Supermarkt geben?

Vor Monat
ᗪ乇ᐯ工ㄥ ㄖ千 丂匚卄卂千 ᥇ᦓ
ᗪ乇ᐯ工ㄥ ㄖ千 丂匚卄卂千 ᥇ᦓ

Der Gewinner war extrem schlecht

Vor Monat
Daniel Maschler
Daniel Maschler

Bei der boxer spil wen die gift Wolken uder den saun sind ist atackiren erlaud😂😂😂😂😂😂🎄😂🎄😂😂😂😂

Vor Monat
Dean Scheidler
Dean Scheidler

Die Schokolade sind geil aus

Vor Monat
Nursultan Schik
Nursultan Schik

Man muss manchmal einfach nachdenken

Vor Monat
Anke Krawietz
Anke Krawietz

blinder Carl we're cool

Vor Monat
Bray analice
Bray analice

*Surprised at actually how legit this was **Aslan.Cool** , i was happy to claim some giftcards from it.* 🤖😊😯💖🤭 *I love how he brings joy and laughter to all of us*

Vor Monat
Yigit Brawl Stars
Yigit Brawl Stars

Wie kann man bei dir in minigames mit machen im streams?

Vor 29 Tage
Ahsoka__fan
Ahsoka__fan

Gute Frage🤔👍🏻

Vor 11 Tage
Stephanie Hinca
Stephanie Hinca

Wieso kommt nichts mehr auf dem jojonas spielt kanal?

Vor Monat
Felix R
Felix R

Maine Liebling Schokolade 🍫 ist Schoko und mein lieblings brawler ist leon

Vor Monat
Erik Beuck
Erik Beuck

Voll cool bitte mehr davon

Vor Monat
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Nices Video wie immer

Vor Monat
Petra Schmitt
Petra Schmitt

Kannst du bitte mal Frank auf 750 pushen

Vor Monat
Jan Maier
Jan Maier

Bitte mehr minigames

Vor Monat
Stefanie Bartelheimer
Stefanie Bartelheimer

Me

Vor Monat
Malene Korb
Malene Korb

Omg kann ich Mal mit machen bei deinen Videos danke du bist der beste Yutuber

Vor Monat
Daniel1981CRO
Daniel1981CRO

Die Schoko schmeckt cool

Vor 26 Tage
s̴p̵e̵e̸d̴ ̶b̸r̴a̶w̶l̵ ̶s̸t̸a̷r̵s
s̴p̵e̵e̸d̴ ̶b̸r̴a̶w̶l̵ ̶s̸t̸a̷r̵s

!fitbit

Vor Monat
Pavlin Pavlov
Pavlin Pavlov

Shüsh man dein account ist von 40 k auf 29😑

Vor Monat
Finn Platt
Finn Platt

#rittersport ingame

Vor 3 Tage
Lauri
Lauri

Nur 81 Spieler und nicht 100

Vor Monat
Banana Boy🍌🍌
Banana Boy🍌🍌

Jonas was sind deine top 3 supercell games die du am meisten magst?

Vor Monat
Jan Dieker
Jan Dieker

Madrid ist auch noch die Adresse ist ja noch Weg oder so und jetzt bin gerade

Vor 28 Tage
Emil nitschke
Emil nitschke

Cooles minimales

Vor 29 Tage
Daniel Sack
Daniel Sack

Ich habe mir die schockolade gekauft

Vor Monat
Enes
Enes

Lol abooooowowowowoowwow cool gönnt die 100 Euro richtig geill bro

Vor Monat
Philipp Ludwig-Orlowski
Philipp Ludwig-Orlowski

💙

Vor Monat
JägerMJ🇺🇦
JägerMJ🇺🇦

Junge das sind 9,4€VERSANDSKOSTEN überteuert so ein Müll

Vor Monat
JägerMJ🇺🇦
JägerMJ🇺🇦

Aber Nices Video

Vor Monat
Jason
Jason

Hallo Jo Jonas

Vor Monat
XXXTENTACION Lover 🕊💗
XXXTENTACION  Lover 🕊💗

Mach weiter so🥳du schaffst das🤙

Vor Monat
Ralf Dahlmann
Ralf Dahlmann

HI JOJO

Vor Monat
Nico Brawl Stars
Nico Brawl Stars

Hi

Vor Monat
Aurel Abicht
Aurel Abicht

hi

Vor Monat
A M
A M

Ich auch

Vor Monat
No name
No name

Hi, deine Videos sind cool, ich schaue sie gerne. Falls noch jemand einen Club sucht: Mein Club heißt "AngryKids".

Vor Monat
Anke Krawietz
Anke Krawietz

Mach

Vor Monat
Jan Dieker
Jan Dieker

Yoschi Yoschi

Vor 28 Tage
Gavyn D. Tañala
Gavyn D. Tañala

Early

Vor Monat
JägerMJ🇺🇦
JägerMJ🇺🇦

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Vor Monat
Käptn Orang-Brawl Stars
Käptn Orang-Brawl Stars

4

Vor Monat
Enes
Enes

Hi aller siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Vor Monat
Jan Dieker
Jan Dieker

Ich habe OTIS

Vor 28 Tage
BenLoLXD
BenLoLXD

1

Vor Monat

Nächster

2x 50€ MEGA ANGEBOT BEKOMMEN! 😱 Stumble Guys

13:05

2x 50€ MEGA ANGEBOT BEKOMMEN! 😱 Stumble Guys

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 47 000

Reviewing Terrible Terminator Games

46:51

Reviewing Terrible Terminator Games

GmanLives

Aufrufe 243 653

🦁 BULL vs EL PRIMO 🐯 LION vs TIGER

10:03

100€ MINIGAMES TURNIER mit 100 SPIELERN! 😨 Brawl Stars

25:36

BRAWL STARS ANIMATION COMPILATION BY LIGHTER #7

26:26

50 ZUSCHAUER MAPS in 1 VIDEO SPIELEN! 😱 Brawl Stars

9:58

50 ZUSCHAUER MAPS in 1 VIDEO SPIELEN! 😱 Brawl Stars

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 118 000

100€ OPENING für ERSTEN SPEZIAL SKIN! 😱 Stumble Guys

9:56

10 Arten von Stumble Guys Spielern!

12:44

10 Arten von Stumble Guys Spielern!

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 41 000

Das traurige ENDE von APECRIME

26:42

Luca spielt zum 1. Mal DOODLE JUMP

8:29

Luca spielt zum 1. Mal DOODLE JUMP

laserluca

Aufrufe 159 621

The best Valorant voiceline doesn't exi-

0:14

The best Valorant voiceline doesn't exi-

AverageJonas Shorts

Aufrufe 791 430

I Trapped Every Boss in Minecraft Hardcore

25:06

Funny Memes

0:44

Funny Memes

VaazkL

Aufrufe 1 381 503