10 Unglaubliche Katzen, die ein Vermögen kosten!

  • Am Vor 3 years

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 07:25

    10 unglaubliche Katzen, die ein Vermögen kosten
    Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
    [Hinweis]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    Quellen:
    Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr
    [Musik]
    District Four (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

zet
zet

Ashera GD, bis zu 50.000

Vor 2 Tage
dirk messerschmidt
dirk messerschmidt

Ich hab vor kurzem einen Maine Coon aus schlechter Haltung übernommen und hab jetzt noch zwei Bengalmix Kitten

Vor 6 Tage
Christa Ziesel
Christa Ziesel

Eine Karakal ist wunderschön aber ich denke nichts für ein Zuhause meine lieblings Katze ist eine Serval die ist aber nicht dabei gewesen ich habe zu Hause zwei Maine Coon sind super lieb und super toll aber ich habe danach zwei Katzen aus dem Tierheim geholt und würde nach der heutigen Feststellung sagen nur noch Katzen aus dem Tierheim das ist das Beste was man machen kann

Vor 8 Tage
WladBlank - Wladislav C.
WladBlank - Wladislav C.

Wir haben einen schwarzen Bengalkater und einen Britisch-Europäisch Kurzhaar Mischling, beide sind die besten Freunde, hauen sich aber trotzdem ab und zu^^

Vor 8 Tage
Schneider Volkman
Schneider Volkman

Hey hast du was gegen Türken ? und was ist mit dem Türkischen Angora Katzen ?

Vor 19 Tage
Mabe G
Mabe G

Khao Manee sind so schöne Tiere 😍😍😍

Vor Monat
Goldy zockt
Goldy zockt

leider ist meine haus katze Djengo verstorben. jedoch dein vidieo hat einge rasse katzen die auf meiner liste wahren ausgeschlossen und jetzt hole ich meine erste russichblau katze ab danke für die entscheidungs hilfe (achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung)

Vor Monat
Elke Sadler
Elke Sadler

Wir haben eine 14 Jahre alte Deutsche Wild Katze Namens Schiwa. Wir haben sie aus einen Tierheim und sie sollte dort eingeschläfert werden

Vor Monat
Rudolf Keckeis
Rudolf Keckeis

Ich habe zwei Savannen Katzen habe ich sowohl ein Außen Gehege sowie ein Innengehege ich bin mit normalen Katzen aufgewachsen was mir an diesen Savannen Katzen überhaupt nicht gefällt Sie lassen sich streicheln aber sie werden nie zu dir kommen und bei dir schlafen in meinen halben Meter weg oder auf dem Katzenbaum oben im Eck

Vor Monat
Millemanutube
Millemanutube

ich hab nen main coon

Vor 2 Monate
LinearRemixBezz
LinearRemixBezz

Wieso weiß ich erst jzt über diesen Katzen, WOW

Vor 2 Monate
LinearRemixBezz
LinearRemixBezz

Da hol ich mir lieber eine Katze aus Tierheim ... wenn meine Eltern es erlauben

Vor 2 Monate
Twobecomeone
Twobecomeone

Ist 400 ein Vermoegen?

Vor 3 Monate
Antonia 1905
Antonia 1905

Also in dem Video sind die Preise etwas übertrieben zb bei den Bengalkatzen ich weiß er hat eine Spanne gesagt aber die meisten Bengalkatzen bei einem Seriösen Züchter kosten eigentlich bis 1500€ (als Liebhabertier). Zudem habe ich nochmal im Internet geguckt und ein bisschen recherchiert also diese Kaho manee Katze hat eine spanne zwischen 1000 und 3000€. Die Preise in dem Video sind meistens ziemlich weit her geholt.

Vor 3 Monate
anna wroblewska
anna wroblewska

Ich mag nur Nacktkatzen❤️🤣

Vor 3 Monate
Bernd Krause
Bernd Krause

Wir haben eine Khao Manee, ein Jahr alt.

Vor 3 Monate
My Life Goals
My Life Goals

Hast die Siam und Abessinierkatze vergessen🤯

Vor 3 Monate
N i O
N i O

Mir ist eine khao manee geschenkt worden, eine freundin hat diese auf der strasse in einem karton gefunden. Was ein "Zufall"😍

Vor 4 Monate
Franziska Probst
Franziska Probst

Karakal ist keine Hauskatze sondern ein Wildkatze

Vor 4 Monate
Angelina Franke
Angelina Franke

Ja ich hatte die nummer 1.mal

Vor 4 Monate
dieserlasse.
dieserlasse.

Welche Katze findet ihr am besten??

Vor 4 Monate
Leon Brawl stars
Leon Brawl stars

Meine Katze hat ein Orang Weißen Fell und ist 6

Vor 5 Monate
Tanja Vogel
Tanja Vogel

wie gehört eine schottische faltohrkatze🐱

Vor 5 Monate
A Dragon maybe
A Dragon maybe

Ich habe eine russisch blau, und eine normale schildpattfarbende Dorfkatze. Es sind beides wunderbare Tiere mit facettenreichen Persönlichkeiten. Das Aussehen einer Katze bestimmt nicht ihr Verhalten oder ihren Charakter. Das sollte man definitif bedenken wenn man sich einen Stubentieger zulegen möchte. Wer bloß mit einem teuren wunderschönen Tier angeben will, der kann sich im Prinzip auch eine Statue aus purem Gold zulegen-und trotzdem währe sie nicht so wertvoll wie ein lebendes atmendes Wesen. I love u Luna und Murmel! ❤😅

Vor 6 Monate
Donny Escobar
Donny Escobar

Meine Maine Coon Hat 2800 Gekostet Mit Papieren

Vor 6 Monate
Yasar Ünal
Yasar Ünal

Ja

Vor 6 Monate
Lea Schumann
Lea Schumann

Bengal Kater 😍

Vor 6 Monate
Iveta Thoma
Iveta Thoma

Wir haben eine Savannah Katze F6 und sie ist sehr süß

Vor 6 Monate
Julien Cam09
Julien Cam09

Schottische Faltohrkatze

Vor 7 Monate
Alan Petersenn
Alan Petersenn

Meine Katze ist ne sibirische Katze.Sie kostet 1000 bis 2000 € Und ist dafür bekannt viel glattes Haar zu haben.Diese Katze ist SEHR nützlich weil auch menschem die allergisch über Katzen sind bei einer sibirischen Katze eher weniger Allergien hat.Meine Ist Faul und elegant . Ich finde es traurig das du sie nicht mit reingekommen hast

Vor 7 Monate
schnisseldissel
schnisseldissel

Ich habe 17 Katzen ich sage euch das ist manchmal nervig

Vor 7 Monate
Zoka J Z
Zoka J Z

Man kauft keine tire normal oder verkauft man tire hungrige Menschen verlieren alles immer

Vor 7 Monate
Birgit Seumel
Birgit Seumel

Mein Name ist Birgit und ich lebe mit 3 Bengalkatzen zusammen. 2 Kater und 1 Katze. Ich kann bestätigen das diese Katzen sehr gern mit Wasser spielen und sogar gern Baden gehen. Bengalkatzen kann man gut erziehen, wenn man sich genügend im sie kümmert. Sie haben einen ausgeprägten Spieltrieb und fordern es auch ein . Auch vertragen sie sich gut mit anderen Tieren, denn Bengalkatzen lernen sehr schnell. Es sind jedoch keine Katzen die man in einer 1 Raum Wohnung halten sollte. Sie brauchen Platz.

Vor 7 Monate
Markus135
Markus135

Habe nen schottischen faltohrkater

Vor 8 Monate
Storkletsplay
Storkletsplay

ich habe eine khao manee

Vor 8 Monate
Sabos Sener-binici
Sabos Sener-binici

Ich habe eine Bengalkatzen sie ist noch ein Baby und sie heißt Pamuk❤

Vor 8 Monate
Rico Kühne
Rico Kühne

Ich weiß ja nicht woher die Preise kommen, die meisten Rassekatzen von MainCoon über BKH, BLH, Birma, Neva M., Ragdoll oder Bengal kosten im Schnitt 400-650 Euro. Mit Stammbaum oder einer bestimmten Point-Farbe bis 1400€. Was ich aber unsinnig finde, weil man jede Rassekatze die man von Züchtern kauft, kastrieren oder sterilisieren muss, das wird vertraglich so festgelegt. Also wofür 1400 oder gar 15.000 € ausgeben? Um sagen zu können ich habe eine Rassekatze, die überzüchtet ist und weitaus anfälliger als jede Mix oder Wald & Wiesenkatze ist. Muss ich nicht haben.

Vor 8 Monate
Mr.HandyGames
Mr.HandyGames

die nr. 8 ich habe so eine also 2 von diesen haarigen exemplaren,aber diese heißen norwegische waldkatzen und haben pro stück 789 euro gekostet...

Vor 8 Monate
Melanie Häsel
Melanie Häsel

Wir haben eine Bengal die nur 250€ gekostet hat

Vor 9 Monate
Hallo Hallo
Hallo Hallo

Ich finde die Bengal Katze toll 💙❤💓💘💖👍

Vor 9 Monate
Sheri#horses A.
Sheri#horses A.

Wir haben eine bengal und eine russisch blau😂

Vor 9 Monate
Sylvi Leipzig
Sylvi Leipzig

Ich hebe eine Russisch Blau

Vor 9 Monate
name name
name name

Wir haben eine khao manee

Vor 9 Monate
Rainbow_ Gacha
Rainbow_ Gacha

Ich denke immer dass meine Katze an der Torgauer Katze ist aber sie ist wirklich eine Bengalkatze🤣👌💙

Vor 10 Monate
qodsyntex
qodsyntex

Ich hab halt sogar ne Bengal Katze 4 monate

Vor 10 Monate
lilu XD
lilu XD

Ich habe zwei bengalen

Vor 10 Monate
Sammy S
Sammy S

Ich hab seit 2 Wochen eine bengalkatze und soooo teuer war sie jetzt nicht

Vor 11 Monate
Dabadeedabadaa
Dabadeedabadaa

Ich habe eine Khao :D

Vor 11 Monate
RaZy NM
RaZy NM

Ich habe Toyger kater und EineBengal Katze und acht babykitten die für mich unbezahlbar sind!

Vor 11 Monate
Bettina Eicher
Bettina Eicher

Ob Stammbaum oder nicht - eine Katze ist eine Katze ist eine Katze. Und jede Katze ist auf ihre Art schön. Aber ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist, wilde (oftmals eh schon seltene) Katzen aus der Wildnis zu fangen und „Designer-Katzen“ zu produzieren, wo so viele arme Katzen ein trostloses Dasein im Tierheim, auf der Straße oder auf Bauernhöfen fristen müssen.....

Vor 11 Monate
Ben k
Ben k

Diese haarlosen Katzen finde ich abartig hässlich

Vor 11 Monate
Thorsten Riediger
Thorsten Riediger

Khao Manee und Savanna sind geil

Vor 11 Monate
TJ_K4N i̸s̸ d̸e̸a̸t̸h̸
TJ_K4N i̸s̸ d̸e̸a̸t̸h̸

Ich hab eine bengal katze sein Name ist Tigger

Vor year
Jonathan Lampert
Jonathan Lampert

Wir haben eine maine-coon-katze

Vor year
lukemus1k
lukemus1k

00:51 Ich habe eine wild Katze und die kann auch auf 2 Beinen stehen, wenn sie was interessiert?

Vor year
Jürgen Schoßer
Jürgen Schoßer

Hallo besitze einen seval caracal und eine savanna bin ganzglucklich darüber

Vor year
Lukas
Lukas

Der karakal ist kleiner als meine Katze

Vor year
Lukas
Lukas

Meine Katze ist auf Platz 8 sie hat mal mit einem Kleinen Hund gekämpft

Vor year
Wherearetheavocados
Wherearetheavocados

Wo ist das russischblau team ❤️ Ich liebe meine mize 😍❤️

Vor year
Wherearetheavocados
Wherearetheavocados

Jessica Clement hi mir ist gerade aufgefallen dass ich einmal geschrieben habe sie war nicht so reitet 😅 meinte teuer 😂 ich hab mir mal kurz ein Konto auf Instagram erstellt weiß jetzt aber nicht ob du das bist 🙈 LG

Vor 11 Monate
Jessica Clement
Jessica Clement

@Wherearetheavocados ja ist in Ordnung, vllt kann man sich dann auch längerfristig austauschen. Heute zahlt man mehr als des doppelte und das ist noch günstig 😅

Vor 11 Monate
Wherearetheavocados
Wherearetheavocados

Jessica Clement ich denke ich werde mir Instagram aber bald installieren und dich dann mal anschreiben wenn es in Ordnung ist 🙃

Vor 11 Monate
Wherearetheavocados
Wherearetheavocados

Jessica Clement sie war jetzt nicht so teuer was auch schon komisch war Preis : 300€

Vor 11 Monate
Jessica Clement
Jessica Clement

@Wherearetheavocados ok krass, sehr gut dass es ihr gut geht und gut bei euch hat. Mich hätte der Züchter sofort irritiert. Wie viel hatte er für sie denn verlangt, wenn du das sagen willst?

Vor 11 Monate
wolf Kanal 1
wolf Kanal 1

Wir habe 1 große meinkunkatze und 3 Babymeinkunkatzen

Vor year
Hybris Schoch
Hybris Schoch

Hab mir heute das schönste savannha-kitty, dass ich je erblicken durfte gekauft. Bin da schwach geworden für 1000,- mit dem einzigen hacken, dass ich noch 3 monate warten muss. Schau schon seit 7 Jahren mich in die richtung ungezwungen um.

Vor year
Thomas Stadlmann
Thomas Stadlmann

1 finden ichnschön

Vor year
lk bvb
lk bvb

Ich hab nunmer 4

Vor year
Tarek XD
Tarek XD

OMG ich hatte so ein money katze und wusste nicht das sie so wertvoll ist

Vor year
Lukheck TikTok
Lukheck TikTok

Ja ich habe 2 Russischblaue Katzen die haben Einzeln 1.600€ gekostet

Vor year
PyroIsNotACrime
PyroIsNotACrime

Mein kater ist was besonderes mein kater Schielt auf einem auge nach aussen und ist etwas klein geraten für seine 3 jahre aber schlägt sich tapfer damit. Und liebt es zu schmussen vorallem auf den schultern bei mir und fliegen fangen ist er der beste.

Vor year
Christiane Kascherus
Christiane Kascherus

Hab nur eine strassenkatze aber alle sind super

Vor year
Pippilotta Langstrumpf
Pippilotta Langstrumpf

Ich habe eine süße Bengalkatzen zwei davon die sind echt süß und ich spiele gerne mit den beiden und wenn meine Freundin dabei ist spielen wir auch mit den und wir sind auch mit in draußen

Vor year
benge snebsched
benge snebsched

Khao manee's werden in der Türkei gezüchtet das Stadt Teil heißt van und die katzten wurden van katzen genannt

Vor year
666Purple 666
666Purple 666

Meine Fresse, es gibt arme katzen in tierheimen die ein zuhause suchen auch andere tiere .Da muss man nicht zum nächsten züchter rennen warum versteht das keiner (kein diss an das video das ist gut es geht um die leute in den kommis ect

Vor year
minecrafter_HD
minecrafter_HD

Dieses clip ist sehr gut weil alle katzen so schön sind und sie sehen aus wie die wilten tiere und Mir gefält 3 katze🐱🐱🐱

Vor year
Anatoli Stampoulzi
Anatoli Stampoulzi

Ich habe russisch blau 😍

Vor year
Jessica Clement
Jessica Clement

Hey,vielleicht kannst du mir helfen. Wir suchen schon lange nach einem Züchter aber vergebens. Kannst du mir sagen wo ihr eure Fellnase her habt?

Vor 11 Monate
Maria Siebert
Maria Siebert

Ich besitze eine Maine coon Katze 🐈

Vor year
CHANDRAPUSCHEL2015 P.C.
CHANDRAPUSCHEL2015 P.C.

Bei uns streunt ne Maine Coon durchs Haus 😂

Vor year
Michaela Hettegger
Michaela Hettegger

Ein Karakal lebt bei meinem Klassenkolegen und er hat ihn einmal mit in die Schule genommen😂

Vor year
FallOutPizza Pizza
FallOutPizza Pizza

Ich habe meinen Kater geschenkt bekommen und er ist ein Mix aus Main Coon, Norwegische Waldkatze und Perser. Aber ich liebe Katzen generell undd mir ist es völlig egal welche Rasse sie haben, solange sie gesund sind. Wir haben unsere anderen Katzen damals von Bauernhöfen geholt oder aus dem Tierheim. Eigentlich wollten wir keine Katze mehr, aber eine Bekaannte hatte eine Katze die Junge bekommen hat und niemand wollten den roten Kater (meinen) und dann haben wir ihn aufgenommen ❤

Vor year
Yui chiro
Yui chiro

Ich habe einen Devon Rex Kater :)

Vor year
Rosalie Stelzer
Rosalie Stelzer

ich habe ne Hauskatze und eine Bengal Katze

Vor year
celina._.clipss :D
celina._.clipss :D

Hab ne bengal Katze sie ist jz schwanger vom deckkater geworden ☺

Vor year
Andre Klassen
Andre Klassen

meine Katze ist ein mischling von einer schottischen falltohr und einer britischen kurzhaar katze

Vor year
LpAlina
LpAlina

Ich liebe ja alle Katzen aber... BENGAL KATZEN SIND SOOOOOOO SÜß UND SCHÖN!!! 💖 😍 😍

Vor year
Aljoscha Aljoscha
Aljoscha Aljoscha

Mir fehlt in der Liste die Agytische Mau

Vor year
mx chronos
mx chronos

Bruh, extrem viele falsche Informationen

Vor year
LGcoolTT
LGcoolTT

OMG ICH WUSSTE GARNICHG DASS MEINE KATZE SO VIEL WERT IST (Khao manee) siehe mein yt kanal und sehe mein Khao manee

Vor year
coll20 baum
coll20 baum

Wir haben eine schottische Fallrohrkatze und eine Khao manee

Vor year
CraftingGamingHD
CraftingGamingHD

Und wo ist die katäuser Katze die kostet von 400 bis 800 euro

Vor year
Mayya ___
Mayya ___

Ich will so gegen eine Schottische Faldohr katze haben(allerdings haben wir eine mega süße Don Sphynx)

Vor year
Fynn Schröder
Fynn Schröder

Ich will diese Elfenkatze *-*

Vor year
ich bin du
ich bin du

Ich habe ne savana Katze

Vor year
schleich_Schleich _hobbyhorsing
schleich_Schleich _hobbyhorsing

Bonnytrash hat 2 Bengalen das heißt die muss sehr viel Geld haben um sich das leisten zu können 💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵

Vor year
y e a h
y e a h

Sie quält ihre Katzen aber.

Vor year
Finn Krause
Finn Krause

Bengalkatzen kosten 500-1000 😂🤦‍♂️

Vor year
lk bvb
lk bvb

Meine hat 1200€gekostet

Vor year
Julius_paul_ Justus_
Julius_paul_ Justus_

Meine Bengal Katze hat 5.000€ gekostet

Vor year
aeischa osderbieow a
aeischa osderbieow a

Ich kriege von meiner bff eine schottisch faltohrkatze geschenkt

Vor year
Keller wärter
Keller wärter

Tiger mois rip

Vor year
Gina Marie
Gina Marie

Ich habe eine Khao Manee und wusste es bis jetzt garnicht🧐

Vor year
Moin Meister jsjsjs
Moin Meister jsjsjs

Wir haben eine Bengalkatze😂😂

Vor year
Badass Kevin Fürst
Badass Kevin Fürst

Hab ein Gemischte Ägyptische Mau und Bengalkatzr

Vor year
Ema Grgic
Ema Grgic

Tiere von Tierheim wurden meistens schrecklich aufgefunden und suchen nun ein Zuhause. Nur ein bisschen anstrengender is, heulen die Leute schon rum.

Vor year
Ema Grgic
Ema Grgic

Ist auch gut so, ein Leben sollte eigentlich auch unendlich Kosten

Vor year
Claudia Schindelholz
Claudia Schindelholz

Ich hab ne scottish fold. Da ich sie eher aus ner notstandssituation gekriegt hab, musste ich nicht diese horrenden Preise bezahlen. Der ursprüngliche Besitzer teilte mir aber mit, dass er die Katze für 2000€ erstanden hat. Da hab ich nochmals glück gehabt.

Vor year
Agent 21
Agent 21

Wir hatten eine Norwegische Waldkatze und die war so süsss und intelligent. Jetzt ist sie tot🙁😫. Jetzt haben wir einen 75% Bengal und 25% Maine coon Mix. Er sieht aus wie ein Leopard.Der Vater ist reinrassig mit nachweisbaren Stammbaum. Ausserdem haben wir einen Mainecoon und Hauskatzen Mix. Die sind so süss. (ICH WILL NICHT ANGEBEN)

Vor year

Nächstes Video

Die 10 gefährlichsten Katzenrassen der Welt

12:32

Kosmologisch (3/3) • Vom Stein zum Leben • Live im Hörsaal | Harald Lesch

1:17:36

Ausgerechnet Katze

43:33

Ausgerechnet Katze

TheDevil2005

Aufrufe 151 000

Meditationsmusik. Wunderbare Natur Entspannungsmusik

2:20:49

Meditationsmusik. Wunderbare Natur Entspannungsmusik

Entspannungsmusik für Schlaf

Aufrufe 5 200 000

Joscha zeichnet! 03

2:07:35

Joscha zeichnet! 03

Joscha Sauer

Aufrufe 3 300

Der verwirrte Maler - Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

07:28

Der verwirrte Maler - Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Aufrufe 4 100 000