10. Todestag von Michael Jackson: So wird er im Netz geehrt

  • Am Vor 4 Monate

    it's in TVit's in TV

    Dauer: 1:53

    Ganze zehn Jahre ist der Tod von Superstar Michael Jackson nun schon her. Während es letztes Jahr weltweit noch Gedenkfeiern für den King of Pop gab, ist es dieses Jahr ruhiger um Michael geworden. Grund dafür ist sicherlich auch die skandalumwobene Dokumentation „Leaving Neverland“. Erfahrt hier, wer den King of Pop dennoch in Ehren hält.
    _______________________________________________________
    Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!
    Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
    ➤ Website: www.itsintv.de/
    ➤ Facebook: facebook.com/itsintv.de
    ➤ Instagram: instagram.com/itsintv
    ➤ Twitter: twitter.com/itsintv

    Es gibt Stars, Filme, Serien, DE-filmr oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de
    #MichaelJackson #Kingofpop

Stern Mond
Stern Mond

Bin ich die einzige die vor denn Angst hab aber trotzdem kuck

Vor 4 Monate
Bbn Lslsksnskns
Bbn Lslsksnskns

Michael Jackson Forever 🙏💋😍❣️ R.I.P Michael Jackson 🙏😭😭😭😭😭

Vor 4 Monate
Alissa Hipke
Alissa Hipke

Eigentlich ist Michael selber schuld hätte er keine Tabletten genommen 😭

Vor 4 Monate
Anita Halilovic
Anita Halilovic

Am michael jacksons 10. Todestag hab ich ein Referat über michael jackson gehalten

Vor 4 Monate
RaZe Pumpz
RaZe Pumpz

Hee Hee ayuwoki

Vor 4 Monate
Janine Schwigon
Janine Schwigon

King of Pop wird in unseren herzen weiter Leben er war sehr mit fühlender mensch er liebte uns seine Fans und wie lieben ihn und werden ihn nie vergessen er ist mein Idol und mein Vorbild ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich kann nur mit stolz sagen Michael Jackson wir lieben dich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 4 Monate
cinderella disney
cinderella disney

Es ist sein 10. Todestag gewesen und ihr kommt mit eine Doku euer Ernst ? Ihr wisst noch nicht mal ob das wirklich stimmt warum verbreitet ihr dann das Gerücht weiter ? Nur weil es irgendjemand gesagt hat heißt es nicht das es stimmt es ist ein Gerücht mehr nicht !! Anstatt ihr und die ganzen anderen die diese Dokus über Michael machen vorher als es noch gelebt hat gemacht habt nein erst Jahre nach seinem Tod kommen diese ganzen Gerüchte auf nur damit ihr Geld dafür bekommt schämt euch so etwas für Geld zu machen wenn er noch leben würde würdet ihr sowas bestimmt nicht machen !!

Vor 4 Monate
Noobmaster 8953
Noobmaster 8953

Die Vorwürfe sind sowas von quatsch und einfach nur lächerlich. Rip Micheal ❤️

Vor 4 Monate
Faye Wanda
Faye Wanda

H2o

Vor 4 Monate
Lisa Maria
Lisa Maria

michael jackson ist und bleibt der King of pop ♥️ er hat SEHR viele menschen inspiriert (darunter stars) 🌙 diese arschlöcher wollen eh nur seine karriere ruinieren🙄 jetzt da er tot ist und sich nicht wehren kann 😒 ruhe ich frieden ♥️✝️

Vor 4 Monate
Manuel Patrick TheConcrafterZone
Manuel Patrick TheConcrafterZone

Du hast es am besten ausgedrückt Es sind wirklich a*schlöcher

Vor 4 Monate
Casi 55
Casi 55

Alter wenn interessiert es? Täglich sterben so viele Menschen und über die macht ja auch niemand dokus

Vor 4 Monate
Noémi Rosales
Noémi Rosales

HEEEEE HEEEEE MICHAEL JACKSON

Vor 4 Monate
Rolex Gucci
Rolex Gucci

Ich wünschte Michael lebt noch ihr auch dann gibt 80 likes da

Vor 4 Monate
fa- 29858
fa- 29858

Er wurde verbrannt! Er war NIE im Grab!

Vor 4 Monate
Potterhead lilly
Potterhead lilly

Oha ich hatte am 25 juni b day

Vor 4 Monate
Manuel Patrick TheConcrafterZone
Manuel Patrick TheConcrafterZone

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Vor 4 Monate
Starlightexpress love
Starlightexpress love

Heal the Wold make a better place .... Michael Jackson schon 10 Jahre weg und ich trauer noch immer so 😞

Vor 4 Monate
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri

Krass ich war damals 8😨 wie schnell 10 Jahre schon vergehen ich hätte in so gern Live gesehen konnte ich aber leider nicht

Vor 4 Monate
Izel
Izel

Ich habe früher mit ihm getanzt und gesungen ich liebe ihn King of Pop und wenn ihr jetzt denkt hä die hat aber V als PB das ist mein k Pop Baby

Vor 4 Monate
Vivi Helm
Vivi Helm

Er hat locker sein Tod locker vorgetäuscht ! Es gibt so viel Beweise dafür! R.I.P Michael Jackson

Vor 4 Monate
Elisa Hempel
Elisa Hempel

I love you Michael. R. I. P. Ich denke ganz fest an dich und werde dich nie vergessen. Ich hoffe wir sehen dich eines Tages wieder...

Vor 4 Monate
Lucy Lane
Lucy Lane

Leerer Sarg, ja klar. Wie wäre es mit leerem Hirn?Oh Gott, was für ein Armutszeugnis. Das ist nun wirklich das schlimmste was man seinen Hinterbliebenen antun kann. Versetzt Euch doch mal für eine winzige Minute in deren Lage.

Vor 4 Monate
Gerlinde Borth
Gerlinde Borth

Dummes Geschwätz diese Doku...lasst es doch ganz wenn ihr das nicht besser könnt. Echt ätzend....!!!

Vor 4 Monate
Mimi's_Welt
Mimi's_Welt

Selbst wenn sein Sarg leer ist ?

Vor 4 Monate
Chiara-Sophie Wegner
Chiara-Sophie Wegner

Nur weil man nicht auf Instagram postet das man seinenVater Bruder Onkel what Ever vermisst heißt das noch lange nicht das sie es nicht tun😂🤦🏽‍♀️ Ruhe In Frieden Michael😭❤️

Vor 4 Monate
yikes sss
yikes sss

Mir geht die Gerüchte schon auf die Nerven. Was soll man noch tun? Der Mann ist for 10 Jahren verstorben und man sollte jetzt Ruhe reinbringen. R.I.P.

Vor 4 Monate
la bohemienne
la bohemienne

die doku war doch echt fürn arsch oder?

Vor 4 Monate
Raven -_-
Raven -_-

@Jessica .s die haben da die ganze Zeit nur bullshit gelabert

Vor 4 Monate
Jessica .s
Jessica .s

So Was von.Hab sie mir angeguckt und musst bei der Hälfte aufhören!

Vor 4 Monate
In der Tat
In der Tat

Wenn der Freund von Paris zu Kollegen sagt auf die Frage „wo bist du“... „ich bin in Paris“ Kann man falsch verstehen

Vor 4 Monate
Sladka Bella
Sladka Bella

Ich bin kein Fan von ihm und es ist auch sehr traurig dass er verstorben ist . Aber das die Welt noch dunkler wurde ist doch vollkommener Quatsch ! Weshalb den dass? Wegen den Terroranschlägen ? Die gab es auch vor seinem Tod zb. der 11 September. Ich finde es mittlerweile einfach nur lächerlich wenn Leute behaupten das die Welt nicht mehr die selbe sei , „ nur“ weil ein Star gestorben ist ! Es sterben jeden Tag Menschen was ja schon Traurig genug ist 🙏🏻 Bitte nicht falsch verstehen

Vor 4 Monate
Ayse Bakircioglu
Ayse Bakircioglu

Ich hab meinen Applehead vermisst... 😭💔.

Vor 4 Monate
Vayana :3
Vayana :3

Und trotzdem sind manche Menschen unverschämt und malen sich an wie ihn und machen sich noch darüber lustig.... RIP Michael Jackson 🙏🏼♥️

Vor 4 Monate
Clarissa Butera
Clarissa Butera

Forever ❤️

Vor 4 Monate
Tara Swiftie
Tara Swiftie

#mjinnocent!!

Vor 4 Monate
K.S.K. Berlin
K.S.K. Berlin

Das Einzige was ich bei dem gefeiert habe war sein Tot. Ja, ihr dürft mir alle darauf antworten. Ich lache euch gerne aus für euer Gejammer.

Vor 4 Monate
K.S.K. Berlin
K.S.K. Berlin

Bz La: Ooohhh... Gefühle verletzt? Hahaha. 🙂😀 P.S. So etwas wie die Hölle gibt es nicht, religiöser Vollpfosten.

Vor 4 Monate
Bz La
Bz La

Halt deine dreckige Fresse du Stück Scheiße hoffentlich kommst du in die Hölle !

Vor 4 Monate
Tino Goor
Tino Goor

Rip Michael Jackson xx25.06.2019xx u are in better place whet god xxx

Vor 4 Monate
Lee x3
Lee x3

Vllt will die familie auch einfach damit leben und es nicht immer wieder aufwühlen ^^

Vor 4 Monate
Bratan Gina
Bratan Gina

Ich vermiss ihn

Vor 4 Monate
Annika
Annika

Lasst Michael doch endlich mal in Ruhe . Er hatte so ein schweres Leben . Und dann kommt ihr wieder mit dieser dummen Doku . Das geht ja mal gar nicht . Rest In Peace Michael 😍😭💔💖 Wir werden dich nie vergessen . Du bleibst immer in unseren Herzen 😭😭😭😭♥️

Vor 4 Monate
Cosmina Netedu
Cosmina Netedu

Heute ist mein geburtstag.! Am 25.06.2009 war ich 7 . ich war ein mega fan . Ich bin mit ihm aufgewachsen obwohl er gestorben ist . Love him so much!♡♡♡♡😭😭😭♥️

Vor 4 Monate
Samira Hoff
Samira Hoff

R.I.P. King 😢Ich will das er zurück kommt. I MISS YOU FOREVER

Vor 4 Monate
Joshua Meier
Joshua Meier

Y Love you michael

Vor 4 Monate
Herlinde Horvath
Herlinde Horvath

R.I.P.Michael Jackson

Vor 4 Monate
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

R.i.p.😑

Vor 4 Monate
Rolex Gucci
Rolex Gucci

Kennt ihr das ayuwoki gibt ein like

Vor 4 Monate
Raven -_-
Raven -_-

Ja kenn ich ...leider

Vor 4 Monate
JOJO JOSI
JOJO JOSI

R.I.P MICHAEL JACKSON WER WAR DER BESTE es ist mir egal was die anderen sagen er wird immer der beste und der King of Pop bleibenLOVE MICHAEL 😭😭😭😭❤❤❤❤❤❤❤❤❤💘😢😢😢😢😭😭😭😭😭😖😖😖😖😖😖😖😖😟

Vor 4 Monate
CaroViktoria M.
CaroViktoria M.

R.I.P Michael Jackson 😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Julia
Julia

😔🙌🏻

Vor 4 Monate
Ermelinda Veliu
Ermelinda Veliu

R.I.P MJ 🙏❤️

Vor 4 Monate
Die Karpfenbuam
Die Karpfenbuam

Ich bin an seinem Todestag gebohren

Vor 4 Monate
min.yoongi. 93_
min.yoongi. 93_

Kann mir jemand bitte sagen wie er gestorben ist weil jemand hat gesagt das er getötet wurde und andere sagen das er ein herzinfarkt hatte jetzt weiß ich nicht was wahr ist🤷🏻‍♀️😓

Vor 4 Monate
Satine Duro
Satine Duro

Er starb an einer Vergiftung des Narkosemittels Propofol. Laut Autopsiebericht war es ein anaphylaktischer Schock, der zu einem Atem-und Herz-Kreislauf-Stillstand geführt hat, ausgelöst durch einen Mix aus verschiedenen Beruhigungsmitteln wie Lorazepam, Midazolam, Valium und Propofol. Er litt jahrelang an Schlaflosigkeit, darum verabreichte sein Leibarzt der Kardiologe Conrad Murray über Wochen diese Medikamente, während er für die This is it - Konzerte im Stapels Center probte.

Vor 4 Monate
Queeni _1
Queeni _1

Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Zuvor waren die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht worden. Der Gerichtsmediziner von Los Angeles bezeichnete den Tod von Michael Jackson am 28. August 2009 in einer offiziellen Stellungnahme als Tötungsdelikt. Laut der US-amerikanischen Tageszeitung Los Angeles Times habe Jacksons Leibarzt Conrad Murray dem unter Schlaflosigkeit leidenden Künstler über viele Wochen hinweg das Narkosemittel verabreicht. Obwohl Murray die Dosis kurz vor Jacksons Tod reduziert und ihm außerdem weniger starke Schlafmittel verabreicht haben soll, hätte Jackson wiederholt um das Narkosemittel gebeten und am Ende eine geringere Dosis erhalten. Kann man also eigentlich sehen wie man will

Vor 4 Monate
kyramelodie 02
kyramelodie 02

10 Jahre... Bist krass... Aber echt schade... Hätte ihn so gerne mal live gesehen aber war zu seinem Tod 7 und kannte ihn kaum und war zu jung für ein Konzert... Bund was Taj sagt ist wahr... Seit Michael Tod ist ist die Welt so böse geworden... Kaum noch liebe oder sonst irgendwas tolles hier... Rip Michael... Wir lieben dich!

Vor 4 Monate
Christin Charlotte
Christin Charlotte

Immer diese kack Doku! Sorry aber wer wirklich wenn die beiden wirklich sexuelle misshandelt wurden hätten sie nicht so lange gewartet! Die wollen doch einfach nur Geld von der Familie! Lass in doch mal in Frieden ruhen!

Vor 4 Monate
Liv _
Liv _

Woher willst du das wissen?? Was ist wenn er sie tatsächlich vergewaltigt und belästigt hat? Schlussendlich kann man es nicht wissen, aber die vielen Indizien und sein mehr als merkwürdiges Verhalten Kindern gegenüber sprechen dafür.

Vor 4 Monate
Christin Charlotte
Christin Charlotte

Sorry fürs verschrieben haha lol

Vor 4 Monate
Sophia Flat
Sophia Flat

Letztes Jahr gab es an seinem Todestag genauso viele Ehrungen wie dieses Jahr die große Feier war wegen seinem 60. Geburtstag diese "Doku" Hat damit gar nichts zu tun!

Vor 4 Monate
Lucy Lane
Lucy Lane

Sophia Flat boah die sind einfach so scheisse, ey. Einfach irgendeinen Scheiss fabrizieren, dafür kann man sie ja nicht verklagen.

Vor 4 Monate
Dark_ DeadMask
Dark_ DeadMask

Lasst doch mal die doku aus dem Spiel... können wir nicht mal über das reden was er erreicht hat... er hat 750 Millionen Alben verkauft , er hat soooo unglaublich geile Lieder gemacht und er hat 300 Millionen Dollar an Wohltätigkeits Zwecke gespendet... und ihr redet gefühlt nur über die doku Rip King of Pop Michael Jackson 🙏👑

Vor 4 Monate
Lisa Gabova
Lisa Gabova

Wow schämt ihr euch nicht an seinem Todestag so etwas mit dem leeren Sarg zu erzählen,Schande and die Deutschen die nie wissen wann es mal zu viel ist

Vor 4 Monate
Lol it's Ajni _
Lol it's Ajni _

@Skiller Jackson finde ich auch lol bin selber deutsche aber jaaaaaaaaaaa.... bin nicht sooo stolz darauf 😅

Vor 4 Monate
Skiller Jackson
Skiller Jackson

Lisa Gabova du hasst recht😃, die Deutsche Klatschpresse ist schlimm

Vor 4 Monate
Lisa Gabova
Lisa Gabova

Zoe Wiesner weil die Amerikaner ehren ihn sagen was er alles tolles gemacht hat die Deutschen nicht,klar nicht jeder aber die meisten

Vor 4 Monate
Zoe Wiesner
Zoe Wiesner

Was hat das jetzt mit deutschen zu tun? Ich finde es auch nicht ok das sie dass mit dem Sarg am todestag erzählen aber das hat nichts mit deutschen zu tun also schäm du dich.

Vor 4 Monate
Noo Mann
Noo Mann

R.i.p💔🥀

Vor 4 Monate
Mrs. Sheeran
Mrs. Sheeran

Das soll jetzt überhaupt kein Hate gegen ihn sein denn niemand außer Michael und die Männer werden jemals wirklich mit Sicherheit sagen können was nun stimmt und was nicht ich mag seine Musik persönlich auch wirklich sehr gerne und er hat viele gute Dinge in seinem Leben getan. Aber ich finde es unmöglich dass so viele diese Jungs oder heute ja eher Männer die er vielleicht vielleicht auch nicht sexuell belästigt hat angreifen denn stellt euch mal vor euch wäre das passiert und alle greifen einen dafür an dass ihr damit an die Öffentlichkeit geht. Außerdem gab es ja schon mehrere Klagen gegen ihn deswegen auch schon früher als die Jungs noch Kinder waren. Ich finde es ja vollkommen in Ordnung wenn man auf Michaels Seite steht aber bitte hört auf die Männer zu beleidigen denn ihr könnt nicht mit Sicherheit sagen wer die Wahrheit sagt und wer nicht.

Vor 4 Monate
kyramelodie 02
kyramelodie 02

Klar ist es schade das man diese Menschen beleidigt... Finde ich auch nicht schön aber man hat bewiesen das die Doku fake war... Weil so viele falsche daten erzählt wurden und Michael war asexuell... Und wenn man viele Videos ansieht weiß man das er den Kindern damals nichts getan hat sonst hätten sie ihn gegenüber Angst gezeigt und hätten nicht noch Jahre lang nach so einer angeblichen Tat eine enge Freundschaft geführt...

Vor 4 Monate
f Lilli
f Lilli

Man muss auch mit Toden anschließen können pusst mal nicht so rum wenn nicht die ganze Welt um ihn trauert

Vor 4 Monate
strawberry cake
strawberry cake

Rip mj king of pop ;(

Vor 4 Monate
Truman
Truman

https://youtu.be/__mbDj2xUKU

Vor 4 Monate
issy_the_ Wolf
issy_the_ Wolf

:(

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Michael Jackson - Smooth Criminal (Official Video)

9:26

Michael Jackson - Thriller (Official Video)

13:43

Michael Jackson - Thriller (Official Video)

michaeljacksonVEVO

Aufrufe 631

Michael Jackson - Beat It (Official Video)

4:59

Michael Jackson - Beat It (Official Video)

michaeljacksonVEVO

Aufrufe 549

Michael Jackson - Earth Song (Official Video)

6:45

Michael Jackson - Bad (Shortened Version)

4:20

Michael Jackson - Bad (Shortened Version)

michaeljacksonVEVO

Aufrufe 299

Michael Jackson - In the Closet (Official Video)

6:05

Michael Jackson - You Rock My World (Official Video)

13:33

Michael Jackson   Billie Jean HD720p

5:05

Michael Jackson Billie Jean HD720p

angelika fischer

Aufrufe 29

Bekommen NEUES BÜRO danke Nerdy Timber

10:20

Benim Adım Melek 8. Bölüm

2:32:33

Benim Adım Melek 8. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 1 303 515

Hercai 21. Bölüm

2:22:59

Hercai 21. Bölüm

Hercai

Aufrufe 3 554 581

Ein Spiel für Film-Experten - Schlag den Star

14:48

Sen Anlat Karadeniz 64. Bölüm - Final

2:19:27

Sen Anlat Karadeniz 64. Bölüm - Final

Sen Anlat Karadeniz

Aufrufe 1 240 621