10 Gründe warum die Minecraft Java Version besser als die Minecraft Bedrock Version ist

  • Am Vor 2 years

    LarsLPLarsLP

    Werde Mitglied: de-film.com/ch-UCY7H...
    Kostenloses Abo: de-film.com/ch-UCY7H...

    Hallo, willkommen zu 10 Gründe warum die Minecraft Java Verison besser ist als die Minecraft Bedrock Version. Wir werden uns 10 Dinge anschauen die die Minecraft Java Version aus meiner Sicht besser machen als die Bedrock Version.

    10 Gründe warum die Minecraft Java Version besser ist als die Minecraft Bedrock Version
    Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang
    Offizielle Seite: minecraft.net/de-de/
    -------------------------

    ❗ Informationen:

    💬 Discord Server: discord.gg/q6XsF4y

    📱 Insta: instagram.com/lars_lp

    🐦Twitter: twitter.com/LarsLetsPlays

    👕Merch: larslp.shop

    -------------------------

    DE-film Hastag:

LarsLP
LarsLP

Fazit: Noch ist die Java besser aber die Bedrock wird auf lange Sicht siegen 😁👍

Vor 2 years
Georg Bauernfeindt
Georg Bauernfeindt

Update: Beim Leuchtfeuer kann man jetzt Farben mischen, bei den Fichtensetzlingen kommt jetzt Podsol, Schrift von Schilder kann man einfärben, Gerüst hat zwar immer noch keinen Boden aber man kann jetzt oben drauf laufen

Martina Nagel
Martina Nagel

Das mit dem 1Block finde ich auch schade, aber das man in der Bedrock nicht über Falltüren wie eine Leiter steigen kann finde ich vom logischen her besser 🙈...

Vor 2 years
Redstone6133
Redstone6133

Der für mich absolut größte Grund, mir die Java Edition zu holen ist der Spielmodus; Hardcore und Zuschauer! Warum gibt es das nicht in der Bedrock??

Vor year
Kalimero2
Kalimero2

Ich hätte noch die Offhand reingenommen. In der B.E. kann man fast nichts in die Offhand nehmen, was echt nervig ist.

Vor 2 years
Der Echte Felix
Der Echte Felix

11 1/2 Monate nach dem Video gibt es extra ein update für die Bedrock edition wo mann schilder färben kann. Danke Mojang das so schnell ging.Wirklich.Props

Vor year
Elias Völk
Elias Völk

Zu dem mit der farbigen Schrift: man kann § und dann eine Zahl k oder l machen und dann färben. Ist so ein Secret

Vor 2 years
Andrea S
Andrea S

Hallo Lars, mich würde die Technik hinter dem Fabenwechsler interessieren. Also wie man das baut. Das wäre toll ! lg

Vor 2 years
Ines Tugendheim
Ines Tugendheim

Immer wenn ich in der Betrock Version mods installiere dann werden diese Blöcke oder Kreaturen gegen Vanilla Items getauscht und dann gibt es z.B. keine Angel mehr sondern da ist dann ein Auto. 😥

Vor 2 years
shaiCrafts
shaiCrafts

Ich kann mich nicht entscheiden daher spiele ich bedrock auf pS4 und wenn ich beim bauen was vermisse Java Version auf pc :D das mit dem Banner auf dem Schild finde ich zb sehr cool :)

Vor 2 years
Secret_Pro 10
Secret_Pro 10

Man kann Schilder färben in der Bedrock. Du musst erst: §(Zahl)(Text). Das § und die Zahl werden ausgeblendet. Das kann man öfter machen sodass der Text mehr Farben als nur eine hat.

Vor 2 years
joschi_918
joschi_918

Leiter und und Gerüst finde ich in der Bedrock Version eindeutig besser!

Vor year
Magdalena R.
Magdalena R.

Eigentlich ein Punkt für die Bedrock, weil man zum Färben keinen Farbstof braucht. Sondern nur das Zeichen §.(Wenn man lang gedrückt s haltet dan bekommt man §).

Vor year
John 27
John 27

11:30

Vor 2 years
siinus
siinus

Nices Video Lars!!! Bist mein LieblingsYT!! Finde die Java Version besser, aber kann jeder für sich entscheiden

Vor 2 years
KaterColt24
KaterColt24

Meines Wissens nach kann man sich in der Bedrock Version sich nicht seinen Kopf oder den von anderen Spielern geben

Vor 2 years
Vincent Sturn
Vincent Sturn

Hey Lars, ich habe mir gerade deine alten Viedeos angesehen und wollte mal fragen ob du ein tutorial von deinem Haus machen könntest würde mich dafür übertrieben freuen. Lg

Vor 2 years
Deamon_die
Deamon_die

Der Moment wenn man bemerkt das man in der Beadrock Version spielet 😅

Vor year
moon_acnh28
moon_acnh28

In der bedeock version kann man im Gegenstands Rahmen auch kein Banner oder Druckplatte noch drüber machen😞😞das ist blöd das es manche Sachen nicht in der bedrock gibt

Vor 2 years
Kirbyfan
Kirbyfan

An alle, die das Video jetzt noch sehen: man kann nicht sagen, welche Edition besser ist, denn beide haben ihre Vor- und Nachteile. Welche für

Vor 2 years

Nächster

Clash Royale: 🥞 PANCAKES 🥞 (New Season!)

0:44

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

4:28

Papua New Guinea v Fiji | Match Highlights | Pacific Test, 2022

NRL - National Rugby League

Aufrufe 365 550

The Witch - Animation vs. Minecraft Shorts Ep 21

14:09

10+ Dumme Dinge in Minecraft | LarsLP

8:10

Clash Royale: 🥞 PANCAKES 🥞 (New Season!)

0:44