10 Geheimnisvolle Inseln auf der Erde!

  • Am Vor 9 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 11:57

    Abgeschnitten vom Rest der Welt, oftmals unbewohnt oder längst verlassen, hüten einige Inseln unseres Planeten Geheimnisse, die vielleicht niemals ganz gelüftet werden können. Mitunter braucht es schon sehr viel Mut, diese kleinen Flecken mitten auf dem Wasser überhaupt zu betreten. Manchmal benötigt man großes Glück, um die Chance zu bekommen, sie einmal aus der Nähe zu sehen. Ob es nun Naturphänomene sind, die selbst erfahrenste Wissenschaftler in Staunen versetzen, oder menschliche Spuren, die sich nicht erklären lassen, diese 10 Inseln sind auf ihre Art einzigartig und einen Blick wert.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

    topwelt  top welt  geheimnisvolle inseln  inseln  geheimnisse  naturphänomene  natur  welt  Phantominsel  Bermeja  El Ojo  Das argentinische Auge  Palmyra Atoll  Sokotra  Paradies  Volcano Island  Osterinsel  Isla de las Muñecas  puppen  Poveglia  Pestinsel  Diego Garcia  Pollepel Island  trauminsel  die 10  top 10  

Samuel René Lemor Galloway
Samuel René Lemor Galloway

I`d like to see the one up in New York.

Vor 9 Tage
ILKER 01
ILKER 01

Wie die scheiß Menschheit immer alles kaputt machen muss😑

Vor 21 Tag
Frank Müller
Frank Müller

Manche deiner Vids sind ja ganz interessant, aber deine Aussprache bestimmter Begriffe ist schauderhaft. Wenn du (u.a.) Wissen vermitteln willst, dann bitte auch richtig! zB heißt es nicht "Ätll" sondern Atoll, so wie man's schreibt; das g in Poveglia ist "stumm", wird also nicht gesprochen...

Vor 21 Tag
Martin Seifried
Martin Seifried

Wo ist Alkatas und Haschima?

Vor 27 Tage
Bluesbodo
Bluesbodo

Die jahreszahl von poleppel island überprüfen

Vor Monat
neotekor
neotekor

Wieso heult jeder wegen den Werbungen? Jeder von euch würde es genau so machen. Das ist seine Einnahmequelle/ vielleicht auch seine Vollzeit Arbeit

Vor Monat
Käse Makaroni
Käse Makaroni

Noch so ne YouTube Kommerzbitch......

Vor Monat
P N0FCKG1VN
P N0FCKG1VN

4 mal Werbung ist das dein Ernst ? Dislike

Vor Monat
Merlin Wonderland
Merlin Wonderland

Ist ja ganz gut vorgetragen und normal würde ich nichts sagen, aber bitte bitte höre dir bei einigen Dingen doch nochmal an wie sie ausgesprochen werden, da hier war so viel falsch ausgesprochen das es in den Ohren wehtut, sorry. Beispiel und ich schreibe in Laut Schrift, nicht ä-del sondern a-toll, um nur das schlimmste zu sagen. Entschuldige, doch jetzt konnte ich mir das nicht mehr verkneifen, nichts für ungut.😌

Vor Monat
Christian Atzkern
Christian Atzkern

Bitte mehr Werbung du Opfer

Vor Monat
Werner Feil
Werner Feil

Pollepel Island.

Vor Monat
Lara
Lara

05:22 wie hast du bitte Luzon ausgesprochen HAHAAHHAHAHA

Vor 2 Monate
Kite Muto
Kite Muto

Sehr spannend aber VIEL ZU VIEL WERBUNG !!!!!

Vor 4 Monate
tralbutsch tralala
tralbutsch tralala

Wenn euch Werbung nervt verwendet en AddBlocker. Is doch net schlimm.

Vor 4 Monate
Gabriela
Gabriela

"ettl" - ja ATOLL

Vor 4 Monate
Tomas Washup
Tomas Washup

ättel

Vor 4 Monate
Gottesfürchtiger kellen wehrter
Gottesfürchtiger kellen wehrter

Ich liebe unbewohnte inseln

Vor 4 Monate
Roni Portillo
Roni Portillo

El Ojo? Das "j' wird wie ein" h" ausgesprochen, dann passt es mit der Übersetzung " das Auge"... Mit "j" ausgesprochen, wäre es "das Loch" 😉

Vor 5 Monate
Hello Hello
Hello Hello

1991 ließ er die Burg errichten und 1920 ging sie in die Luft? Das ergibt keinen Sinn..

Vor 5 Monate
Hello Hello
Hello Hello

Ich weiß nicht was ihr habt, mich stört 4 mal Werbung nicht

Vor 5 Monate
Ginger Webster
Ginger Webster

Ich hatte 0 Werbung

Vor 5 Monate
phaethon
phaethon

Das heißt nicht Ätell sondern Atoll!

Vor 5 Monate
Skeeve Aahz
Skeeve Aahz

Lern mal ein bischen Aussprache im Spanischen und Englischen. Ist ja tierisch schlecht. Zudem solltest Du Deine Zeitdatierungen mal überprüfen. Grottig.

Vor 6 Monate
Jez Yangblood
Jez Yangblood

Die Puppen Insel omg never!!!!!!!! Interessant das Video, aber diese ständigen Werbungen nerven echt

Vor 6 Monate
Pep Striebeck
Pep Striebeck

Leider muss ich die "Der böse Europäer" und Sklaverei und Krankheit Geschichte ein wenig ergänzen. Die meisten Bewohner der Osterinseln sind ihrer Gier zum Opfer gefallen,indem sie sich ihrerer eigenen Lebensgrundlage beraubt haben. Schwere gesellschaftliche und kulturelle/religiöse Probleme haben ebenfalls eine große Rolle gespielt. Der Mythos der Osterinsel ist vor allem der des "im Einklang mit der Natur lebenden Naturvolkes" der im Kopf vieler Menschen rumgeistert.

Vor 6 Monate
Nope Man
Nope Man

Sag mal kann es euch nicht egal sein wie viel Werbung da ist Werbung kann man überspringen und ein kleiner Sprachfehler ist auch nicht schlimm ich kann auch nicht einfach Ausländische Wörter so leicht aussprechen

Vor 6 Monate
Max Klein
Max Klein

Für jeden der sich über die Werbung beschwert: ES GIBT ADBLOCK!

Vor 6 Monate
PICO TV
PICO TV

Alle Inseln, die aufgezählt wurden, gibt es WIRKLICH!

Vor 6 Monate
Thomas Wugi
Thomas Wugi

Ist ja ganz interessant aber kein Daumen bzw Abo weil ich mir scheiß Werbung auch auf Sat1 anschauen kann....!

Vor 7 Monate
Epikur Epikur
Epikur Epikur

Die Buchstaben "glia" in Poveglia werden wie "ja" ausgesprochen und ganz allgemein ist in der italienischen Sprache die Kombination "gl" dem deutschen "j" ähnlich!

Vor 7 Monate
Merten Borchers
Merten Borchers

0:28 lol was ist das

Vor 7 Monate
NAKI MALAS
NAKI MALAS

palmyra atoll...MEHR INFOS BITTE

Vor 7 Monate
Chessfish pro
Chessfish pro

Die viele Werbung nervt voll

Vor 7 Monate
Robin Caspar Fashiondesign
Robin Caspar Fashiondesign

El ojo wird nicht mit j, sondern mit ch ausgesprochen... El *ocho

Vor 7 Monate
Nope Man
Nope Man

Könnt ihr euch nicht zufriedengeben schließlich seid ihr alle auch so abogeil und die Leute müssen auch irgendwie Geld verdienen

Vor 6 Monate
Haichiko Amoredpawe
Haichiko Amoredpawe

Es gibt noch eine Insel bei Japan die haben eine modernen Stadt da gebaut nun ist sie alt und verkümmert keiner darf sie betreten macht mal davon ein video

Vor 7 Monate
Sky Yola
Sky Yola

Ohja das wäre auch super wenn er es machen könnte.*·*

Vor 7 Monate
Imasuma TV
Imasuma TV

80% Kommentare über Werbung 👍🏻

Vor 7 Monate
RoGaming
RoGaming

Es wird El Ocho ausgesprochen

Vor 7 Monate
IplayGames
IplayGames

Zu viel Werbung..... obwohl noch platz für 4-5 gewesen wären.

Vor 7 Monate
peter koller
peter koller

mann, kann der typ nicht vorher googeln, wie man wörter ausspricht. wenn jemand el ojo als el oio statt el ocho, oder "Poveglia" als Povekliea statt Povelja ausspricht (usw), ist das echt zum schämen!

Vor 7 Monate
Epikur Epikur
Epikur Epikur

Redaktionelle Überarbeitung gibt es scheinbar in den neuen Medien nicht!

Vor 7 Monate
Hello Knity
Hello Knity

Es heißt "Ah-Toll" und nicht Etell🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Sorry aber davon bekommt man ja Kopfweh

Vor 7 Monate
Luca Kli
Luca Kli

Englisch?

Vor 6 Monate
Brunhild Ruge
Brunhild Ruge

Ich will niemals zur Horror insel

Vor 7 Monate
Gert Knop
Gert Knop

An der Aussprache muss aber noch gefeilt werden: Ojo wird 'Ocho' ausgesprochen etc.

Vor 8 Monate
Butter Golem
Butter Golem

Ist es dein Ernst so viel Werbung????

Vor 8 Monate
Faab am start
Faab am start

Also ich habe vorher nie Adblock benutzt aber jetzt werd ich das machen

Vor 8 Monate
OfficialNoonOn
OfficialNoonOn

Ich sag nur Youtube Vanced ... Genau wie YouTube nur beser, sogar mit Black Theme

Vor 7 Monate
Faab am start
Faab am start

Junge junge 4 mal Werbung

Vor 8 Monate
Faab am start
Faab am start

@Nope Man mir ist es nicht völlig egal.

Vor 6 Monate
Nope Man
Nope Man

Es ist doch völlig egal wie viel Werbung da ist die Doku interessiert sich eh net

Vor 6 Monate
Faab am start
Faab am start

@Nope Man ab gesehen davon, was ist das für ein armseliges Kommentar von dir. Nix wichtigeres gefunden außer zu sagen Rechtschreibung. Weil das was ich vermitteln will kommt auch mit Rechtschreibfehler rüber.

Vor 6 Monate
Faab am start
Faab am start

@Nope Man nöeöhhööö mir doochhh egahl

Vor 6 Monate
Nope Man
Nope Man

Bevor du irgendwas kommentierst lerne erstmal Rechtschreibung

Vor 6 Monate
Silver Surfer
Silver Surfer

Unverschämtheit so viel Werbung bei so einer kurze Info mit zu integrieren

Vor 8 Monate
minigeim master #
minigeim master #

Fon fallout 1.2und 3

Vor 8 Monate
FuckYouRap
FuckYouRap

Unsere Welt ist Wie GTA5

Vor 8 Monate
Test Tube
Test Tube

10:35 liess diese 1991 errichten.... 10:54 1920, zwei Jahre nach seinem Tod..... Das ist wirklich geheimnisvoll :D

Vor 8 Monate
sonnenschein
sonnenschein

er lies die burg 1991 errichten und starb 1918 seltsam oder nicht. es sind fast mehr werbungen vorhanden als der beitrag selbst

Vor 8 Monate
Test Tube
Test Tube

Das macht die Sache so geheimnisvoll ;)

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Wendy's Weekend Recap!

11:14

Wendy's Weekend Recap!

The Wendy Williams Show

Aufrufe 301 499

I Arrested a Convicted FELON (again)

10:34

I Arrested a Convicted FELON (again)

Logan Paul Vlogs

Aufrufe 3 590 103

Why Megamind is a Subversive Masterpiece

28:29

Why Megamind is a Subversive Masterpiece

Schaffrillas Productions

Aufrufe 732 240

r/Therewasanattempt | XD MOMENT

11:46

Oliver Tree - H3 Podcast #125

1:34:55

Oliver Tree - H3 Podcast #125

H3 Podcast

Aufrufe 844 018