10 Geheimnisvolle Ereignisse auf dem Mount Everest!

  • Am

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 11:12

    Der Mount Everest ist nicht nur der höchste Berg der Welt, er ist darüber hinaus auch das Zentrum von verschiedenen Legenden, Mythen und nicht zuletzt Geschichten, die sich in den letzten hundert Jahren ereignet haben. Unzählige Menschen haben sich daran versucht den Gipfel zu erklimmen und viele von ihnen sind nicht nur gescheitert, sondern auf den eisigen Wegen hoch zur Bergspitze umgekommen. Kaum ein anderer Ort beschäftigt die Menschheit schließlich so sehr, wie der höchste Berg der Welt. Neben den bekannten Geschichten gibt es aber noch eine Reihe von Phänomenen und Berichten, die sich auch von erfahrenen Bergsteigern nicht erklären lassen. Von unbekannten Personen auf dem Berg bis hin zu Menschen, die ohne einen erkenntlichen Grund verschwunden sind.
    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *

    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com

    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH

    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt


    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.

    Hintergrundmusik:
    Send for the Horses by incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

    Thanks

    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Äuä Scho
Äuä Scho

Hei ho! Ärgert euch nicht über die Schweizer, die die Aussprache von Herrn Stecks Name. Wir sind halt Perfektionisten. Hab euch lieb🤗

Vor 22 Tage
Rafael Mrowczynski
Rafael Mrowczynski

3:32 hier heißt es, dass die vermeintliche russische (damals eigentlich sowjetische) Expedition ein „Basislager“ in 8.000 Meter Höhe errichtet habe. In dieser Höhe errichtet man aber keine Basislager, weil sich Menschen in dieser Höhe wegen niedriger Sauerstoffkonzentration in der Luft nur relativ kurz aufhalten können. Man spricht deshalb auch von einer „Todeszone“. Es könnte sich also nur um ein Höhenlager mit einer relativ hohen Nummer handeln. Deshalb kann es auch nicht sein, dass alle 35 Mitglieder der Expedition in diesem Lager sich befanden. Daran merkt man, dass der Autor dieses Videos nicht so recht weiß, worüber er überhaupt spricht.

Vor 27 Tage
Mike so
Mike so

Bezüglich der Person die gesichtet wird, sollte man "Gustav le bon - Psychologie der Massen" in Betracht ziehen und dazu die erwähnte hohenkrankheit... Laut le bon kann eine einzelne Person etwas sehen, was nicht existiert und das kann sich dann auf andere Personen der Nähe übertragen (im Buch wird allerding auf Menschen in normalen Luft u. Witterungsverhältnissen berichtet, deswegen könnte der Sauerstoff mangel zusätzlich auf die Wahrnehmung wirken). Dies kann natürlich öfters und bei verschiedensten Expeditionen bei mehreren Menschen vorkommen.

Vor Monat
whutcha sayin81
whutcha sayin81

U Eli? 😅 lottze? 🤣 lustig ausgesprochen aber leider nicht ganz korrekt

Vor Monat
Patrick Schelle
Patrick Schelle

Finde die mittelalterliche Musik angenehmer :0

Vor Monat
Stanley Thiele
Stanley Thiele

Der dritte man war safe Bear grylls :D

Vor Monat
Pacodes82
Pacodes82

Was wird hier denn für schäbige Recherche betrieben? Die 4 unbekannten Toten 2017 gab es nie, das kann man ganz easy rausfinden, das war damals ne Falschmeldung die 2 Tage danach wieder zurückgenommen wurde.

Vor Monat
LynicsCS
LynicsCS

ist btw auch nicht der Lotze . Wird Lhotse geschrieben aber Lotse gesprochen

Vor Monat
Fabian Schmidt
Fabian Schmidt

Das war nur eine Frage der Zeit, bis Ueli Steck in den Bergen umkam. Der hatte es wirklich übertrieben mit seinen selbstmörderischen Expeditionen.

Vor Monat
CARIAD
CARIAD

Die Russen verneinen diese Expedition sicher nur weil sie kläglich scheiterte. 😂 Die vertuschen doch vieles was schief lief. Man nehme mal die Kosmonauten die in die unendlichen Weiten des Alls abdrifteten.

Vor Monat
Venom Snake
Venom Snake

Warum kann man die Toten nicht bergen gibt es da ein Grund?

Vor Monat
why are you geh?
why are you geh?

@Gerhard Schlembacher ah alles klar, ja so macht das Sinn. Danke

Vor 27 Tage
Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher

why are you geh? Wie schnell fällt man mit dem Fallschirm wenn die Luft so dünn ist ? Vielleicht überlebt man die Landung nicht ?

Vor 27 Tage
Con Bent
Con Bent

Nur spezielle Helikopter 🚁 können in der Höhe fliegen. Ein sehr guter Flieger hat es mit einem leicht getunten Heli bis zur Spitze geschafft. Er hatte die Kufen 3.50 min auf der Spitze aber es war auch bestes Wetter und man muss sehr viel Glück haben. Im Zweifelsfall wenn man einen Helikopter brauch ist das Wetter zu schlecht. Es sind ja auch -19° im Sommer durchschnittlich. Im Winter -30° durchschnittlich dies kann aber schnell auf -60° zurückfallen.

Vor Monat
why are you geh?
why are you geh?

Wieso lässt man sich nicht mit Fallschirm ab, im Team? Dann muss man nur noch von da oben runter zu den Leichen und kann sie bergen. Vorallem ab einer gewissen Höhe sollte man wieder normal fliegen können mit dem Helikopter.

Vor Monat
Venom Snake
Venom Snake

@Hans Dieter danke für deine Antwort 🤔

Vor Monat
Jakob Walenski
Jakob Walenski

Dieses Video erinnert much an das Titanic -Video

Vor Monat
Qu Qu
Qu Qu

So ein Käse ,kann deswegen nicht mehr schlafen deswegen

Vor Monat
slm slm
slm slm

Schönes Video aber ich würde gerne wissen von wo ihr die informationen habt

Vor Monat
Rapsect
Rapsect

Nirgends das ist es doch. Recherche ist ein Fremdwort. Es wird das berichtet was grade reinfliegt.

Vor Monat
Gewinnspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewinnspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Jeti* hat den Mensch Tipps gegeben 😂😂😂

Vor Monat
skankhunt42
skankhunt42

und heute ist da der massen tourismus eingezogen, jetzt ist das nix tolles mehr oder eine leistung, vorallem wie peinlich muss es sein das quasi ein sherpa der ja nix anderes ist wie ein DHL bote für menschen, hundertfach da oben war. und der dumme weiße mann ziech tausend euro bezahlt damit jemand ihm da hoch schleppt

Vor Monat
Omega fünf
Omega fünf

skankhunt42 wie überheblich bist du denn

Vor Monat
leif dohlich
leif dohlich

Der YEETI

Vor Monat
SubZero 98
SubZero 98

Glückwunsch zur Millionen!!

Vor Monat
Chucky V.
Chucky V.

Immer diese scheiß Werbung Werbung für Wissen.....das ist arschig

Vor Monat
Nyon Mizuko
Nyon Mizuko

wär mir viel zu anstengend, ich bleib hier gerne sitzen.

Vor Monat
Artfrag
Artfrag

Achtung bei der Aussprache vom berg Lhotse

Vor Monat
whutcha sayin81
whutcha sayin81

Artfrag du meinst den Lottze??

Vor Monat
Horst S.
Horst S.

in 5000 jahren nennen sie die auch ötzi?

Vor Monat
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer

Meiner Meinung nach, war keiner der beiden der Erste. Ich denke, dass schon vor tausenden Jahren jemand auf dem Gipfel war

Vor Monat
Benedict Mannheim
Benedict Mannheim

@Mike Seegis ja ja die Menschheit vor 200.000 Jahren mit ihren Raumschiffen und Lebensdauern von 300 Jahren

Vor Monat
Benedict Mannheim
Benedict Mannheim

@Steve Der Gamer aber atemmasken und Pyramiden sind was anderes

Vor Monat
Omega fünf
Omega fünf

Indah Tedjasukmana nein, das ist widerlegt; es waren wenige Experten. Davon abgesehen ist es auch unter den von dir genannten Umständen unfassbar, da wir es kaum geschafft haben, eine Baugrube mit dem Volumen der Pyramide in 20 Jahren AUFZUFÜLLEN. Ganz abgesehen von den 2-3 Millionen je 2-3 Tonnen schwerer Steine, die sie durch ganz Ägypten gekarrt haben. Einige Steine wiegen auch 40-50 Tonnen. „Dafür fehlte ihnen doch die Technik“ Blablabla

Vor Monat
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer

@Mike Seegis Hab ich auch schon gehört. Aber evtl. eine ältere Zivilisation, was meine Meinung noch mehr bekräftigt

Vor Monat
Indah Tedjasukmana
Indah Tedjasukmana

@Mike Seegis Weiss doch jeder.... das waren eine Handvoll Ausserirdischer! :-))

Vor Monat
Richi
Richi

Achtung mit der Aussprache von Ueli, hier sind viele Schweizer in den Kommentaren inklusive mir😂🇨🇭

Vor Monat
NA Risch
NA Risch

Ueli steck. Fähigster mann ever,! Grüße aus bayern

Vor Monat
skankhunt42
skankhunt42

heul doch

Vor Monat
Katharina G.
Katharina G.

Das traurige ist,dass die Menschen den Berg mit ssoooo viel Müll überhäuft haben!!!!Und jetzt haben sie das Problem den Müll wieder los zu werden...Ja ja der Mensch... 🤦🏻‍♀️!!!!!!Gutes Video,liebe Grüße Katharina aus Wien 🎀🌺🐾

Vor Monat
Con Bent
Con Bent

Funtown wie weit bist du kommen? Bis zu welchem Basislager ⛺️? Ich bin 13 und mein Traum ist es einmal auf dem Mount Everest zu sein.

Vor Monat
Funtown
Funtown

@Katharina G. du hast das alles aus dem fernsehen🤣🤣 wie gesagt...geh selbst dort hin...dann reden wir weiter...natürlich verdienen sherpas einen haufen geld...sie reskieren auch tag täglich ihr leben für touristen wie mich damals...also🤭🤭🤭🤭🤭🙈🙉🙊

Vor Monat
Katharina G.
Katharina G.

@Omega fünf p.s.:Die einheimischen verdienen auch genug mit dem Berg!!!!!Sie sagen selber das sie sehr viel Geld verlieren wenn sie ihn für eine Reinigung sperren also 🤫...

Vor Monat
Katharina G.
Katharina G.

@Omega fünf Was mich daran stört ist das dein Ernst...🤦🏻‍♀️?!?!?!Die ganze Welt spricht vom Klimawandel und du Fragst mich was mich daran Stört... Schreib mir wenn dir etwas NORMALES und nicht Beleidigendes einfällt... 🤦🏻‍♀️

Vor Monat
Omega fünf
Omega fünf

Die Einheimischen schaffen jedes Jahr mehrere Tonnen Müll vom Berg. Aber sie SCHAFFEN IHN WEG. Der ist nicht zugemüllt. Und selbst wenn, da oben lebt nichts, was sich daran stören könnte.

Vor Monat
Ryan O’Malley
Ryan O’Malley

man munkelt, dass da oben der PASSIERSCHEIN A38 beantragt werden kann... 🤔😉

Vor Monat
Christoph Riegler
Christoph Riegler

Hahaha, burner :)

Vor Monat
Hilarious Bellerophôn
Hilarious Bellerophôn

Man muss dem Ehrwürdigen des Gipfels die Frage beantworten welches der beiden Wäschehäufchen mit Olympia gespült wurde!

Vor Monat
fanaaGS
fanaaGS

Hi, hast du schon ein Video über den "berühmten" furchteinflössenden Wald in Japan gemacht? Wenn nein.... würde ich dich ganz lieb darum bitten eins zu machen.... Ansonsten wieder ein klasse Video. Danke

Vor Monat
Rapsect
Rapsect

Knalltüte :)

Vor Monat
Erwin Kampf
Erwin Kampf

Der Aokigahara Wald, das wär echt interessant stimmt:)

Vor Monat
Alex Frey
Alex Frey

Die übernatürlichen Dinge sind sehr seltsam

Vor Monat
Lorant Laszlo
Lorant Laszlo

Nachts ist kälter als draußen...

Vor Monat
Hansruedi Buetler
Hansruedi Buetler

Der heisst nicht Ueli. Das e nach dem U wird nicht so ausgesprochen.

Vor Monat
Hansruedi Buetler
Hansruedi Buetler

@Funtown Weil ich jeden Baht nicht einmal umdrehen muss, kann ich auch mehrere Millionen davon für soziale Belange spenden!!! 555

Vor Monat
Funtown
Funtown

@Hansruedi Buetler wohl eher..so viel das du jeden rappen 2mal umdrehst...ich hatte mit 20 schon meine erste million..aus eigener Kraft...ich hab schon mehr als du je verdient hast😂😂😂 mehr penison als ich je verdiene..solltest komiker werden...😂🤦‍♀️

Vor Monat
Hansruedi Buetler
Hansruedi Buetler

@Funtown Tut mir echt leid für dich, aber so viel wie ich an Pension bekomme kannst du dein ganzes Leben lang nicht verdienen!

Vor Monat
Funtown
Funtown

@Hansruedi Buetler wie kann man(n) ohne hirn dir zuhören😂😂😂 musst ein langweiliges leben haben...sorry muss weiter arbeiten um deine pensionskasse zu sichern..gern geschehen😂😂😂😂

Vor Monat
Hansruedi Buetler
Hansruedi Buetler

@Funtown Wie kann man(n) ohne Hirn überhaupt so etwas fragen?

Vor Monat
Russak Bratan
Russak Bratan

Warum machst du immer soeine gruselige Musik dahinter und redest so gruselig? Ich hab ehrlich Angst wenn i h deine Videos gucke 😂

Vor Monat
Russak Bratan
Russak Bratan

Gerhard Scholtyssek Aber so macht der aus allem einen Grusel Film

Vor 27 Tage
Gerhard Scholtyssek
Gerhard Scholtyssek

die musik dahinter ist klasse richtig magisch mystisch genau wie der ganze himalaya

Vor 27 Tage
1K Subscriber Challenge Without any Video‘s
1K Subscriber Challenge Without any Video‘s

Super Strange die letzten 2 Fälle.

Vor Monat
Leonardo Collins
Leonardo Collins

Alter, Mach mal nicht so ne Suizid Musik rein 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Münster Let's Check
Münster Let's Check

Es ist immer wieder schön, Videos von TopWelt zu schauen. Die tolle Hintergrundmusik, die Geschichte.....das kann man fast wie ein Hörbuch genießen. (kein geschleime, sondern meine ehrliche Meinung, denn ich bin weder auf der jagt nach Likes noch nach Herzen etc) Lob muss sein, sonst machts kaum Spaß solche Videos zu produzieren.

Vor Monat
2 Fame 4 You
2 Fame 4 You

Glückwunsch zur Mio 🎉👏

Vor Monat
Cornelius Stephan
Cornelius Stephan

Andere Orte: Bermuda Dreieck, Amazonas Gebiet, Rio Grande, Sibirien, Kamtschatka, Sahara, Gobi, Chinesische Mauer, Kap der Guten Hoffnung, Arktis, Antarktis, verschiedene Moore und Wälder, Ägypten, Jerusalem, Alexandria, Rom, Venedig, London, Mekka, Wien, Prag, Danzig....

Vor Monat
Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher

Cornelius Stephan Vermutlich ist für Jemandem der die alte indische Kultur kennt diesem Berg und seinem darauf wohnenden Gott mit Tochter wesentlich mehr Ehrfurcht und Respekt zu erweisen . Ist doch diese Tochter auf der ganzen Welt spürbar zu finden . LG

Vor 27 Tage
Dutch Schäfer
Dutch Schäfer

Rub al chali wüste auch interessant

Vor Monat
rxstxm kxsxv
rxstxm kxsxv

wäre nice

Vor Monat
Julian Zelmer
Julian Zelmer

Ehrenfeld?

Vor Monat
Omr Mohamed
Omr Mohamed

Mich würde ich sehr gefreut, auf eine Reise wie diese

Vor Monat
Jules Yesss
Jules Yesss

Könntest du bitte über Ägyptische Kampfkultur ein video machen ? Muss eine Kampfsportszene arbeiten... wäre mega interessant

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Jules Yesss hallo, danke, super Vorschlag, habe ich sogar schon ein Video. Schlummert noch in den Tiefen meiner Festplatte. Werde es die Tage hochladen.

Vor Monat
ddaannggeerr
ddaannggeerr

🔝🌍

Vor Monat
Anita Schönburg
Anita Schönburg

Untersberg

Vor Monat
Kassius Ohno
Kassius Ohno

Beeindruckend

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Kassius Ohno ich weiß danke

Vor Monat
Alicia Jurkschat
Alicia Jurkschat

ich glaube sie haben sich alle mit ihrem höheren selbst verbunden und schutz von engeln erhalten und weil sie nahe am Tod waren, waren sie auch verbunden zu ihrer Höheren Macht🤗

Vor Monat
why are you geh?
why are you geh?

Kann sogar sein👌

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Alicia Jurkschat du bist der King......

Vor Monat
Swagboyflyhigh D
Swagboyflyhigh D

u-eli steck

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

17621580753136942254er

Vor Monat
DerDerNichtsKann
DerDerNichtsKann

Bitte abonniere mich PS: sehr interessantes video

Vor Monat
DerDerNichtsKann
DerDerNichtsKann

@Miss Gunst I know

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

DerDerNichts Kann habe dich abonniert, bissle langweilig dein Profil

Vor Monat
jerry_ 5514
jerry_ 5514

Wie soll mann da hoch das ist 9 kilometer hoch

Vor Monat
GamingT0G0
GamingT0G0

Laufen

Vor 29 Tage
Ugly Joe
Ugly Joe

Hubschraubbär

Vor Monat
eos-photo 77
eos-photo 77

Aufzug

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

jerry_ 5514 mit nem Schlepplift, oder Sessellift

Vor Monat
halber Kurzblaubarsch
halber Kurzblaubarsch

U'e'li Steck? Ernsthaft?😂😂😂😂 als Schweizer blutet mir da die Ohren. Wenn dann benutzt die deutsche Form, Uli, wie bei Hoeness

Vor Monat
halber Kurzblaubarsch
halber Kurzblaubarsch

Funtown ich hab ja ein Vorschlag gemacht, wie man es besser machen könnte. Diese Version klingt nur Falsch. Ich weiss ja, dass der Sprecher Deutscher ist. Aber ich kann verlangen, dass man ein Deutschsprachiger Namen, wo es sogar eine deutsche Variante davon gibt, so ausspricht, dass sie richtig klingt. Auch wenn sie nur die deutsche Variante nehmen.

Vor Monat
Funtown
Funtown

Er ist ein vollblut deutscher..denkst du er könne schweizerdeutsch??? Was erwartest du???😂😂 Wenn wir schweizer reden klingt es für deutsche auch ( scheisse ) also mach mal halb lang...wegen einer falschen ausprache machst du nen elefanten aus ner mücke...lächerlich...und du willst schweizer sein?? Dann benehm dich auch so wie ein "richtiger" schweizer

Vor Monat
skankhunt42
skankhunt42

wenn ein taschentuch brauchst, sag bescheid

Vor Monat
Lt. Frisco
Lt. Frisco

Bravo ! Voll Deiner Meinung ! Fragt mal Franz Beckenbauer Er soll Jean Pierre Papin sagen.....

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

halber Kurzblaubarsch krieg ein Leben......

Vor Monat
pip Furry
pip Furry

Ehre Mann ist lol YouTube Videos. 😎

Vor Monat
Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher

Vermutlich sollte man ein möglichst reines Herz haben , sonst wird es Sri Himmavan und Tochter Sri Ganga nicht recht sein ? Sind vielleicht beide fühlbar und erkennbar dem demütigem Herzen ? LG

Vor Monat
Karl-Heinz Kasch
Karl-Heinz Kasch

Was zum Teufel sind "Crossdresser"? Neuer Schwachsinnsausdruck der grünen Analphabeten?

Vor Monat
Karl-Heinz Kasch
Karl-Heinz Kasch

@Funtown Beleidend? Wodurch bin ich beleidigend geworden?

Vor Monat
Funtown
Funtown

@Karl-Heinz Kasch ach karl...nur weil du keine ahnung von der Welt hast..musst du nicht gleich beleidigend werden.😂😂😂😂..charakter..kennst du?? Steht auch im Duden😋 Selbst ein kind ist erwachsener😂😂😂😂...

Vor Monat
Karl-Heinz Kasch
Karl-Heinz Kasch

@Funtown Es soll (?) Leute geben, die sich allgemeinverständlich (trotz/mit DUDEN) ausdrücken können. DUDEN? Kennst du? 😄😄

Vor Monat
Karl-Heinz Kasch
Karl-Heinz Kasch

@Funtown Danke für die Erklärung. Für den Aufwand deinerseits hättest du die Frage einfach auch nur beantworten können. Oder doch nicht? 😄😄Unsicher ob Geschlecht 57 oder doch eher 69? Jaja, ist schon schwierig, wenn man nicht weiss, was man heute oder morgen ist. 😄 Ein Blick in die Unterhose/Slip kann (!) helfen.

Vor Monat
Funtown
Funtown

Mach dich doch mal schlau hast ja ein handy mit internet...😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Selbst analphabeten wissen mehr darüber...😂😂😂😂🤭😂

Vor Monat
Fiete Steinbrink
Fiete Steinbrink

Bemuder Dreieck

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Fiete Steinbrink bemuder? Achse das von pütagorahhss das Dreieck

Vor Monat
Muuzmann Mauzi
Muuzmann Mauzi

U - E LI 😂😆 in der schweiz spricht man das "Uäli" us

Vor Monat
Simon Burri
Simon Burri

@Funtown Uäli ist richtig.

Vor Monat
Funtown
Funtown

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ üeli...nict uäli🤣🤣🤣🤦‍♀️

Vor Monat
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer

Das beste an der Schweiz ist die Metalband Eluveitie

Vor Monat
Killer09 Jyyy
Killer09 Jyyy

Tolles video

Vor Monat
King Ytube
King Ytube

5ter 😎

Vor Monat
King Ytube
King Ytube

Toll erklärtes Video auf jeden

Vor Monat
King of Kings
King of Kings

Danke für deine Videos DU BIST DER BESTE!!!♥️

Vor Monat
Pitt IC 434
Pitt IC 434

Sehr gut 🔝Welt 👌👌

Vor Monat
Rapsect
Rapsect

Mehr Recherche wäre ganz nett ..

Vor Monat
Lonii Toski
Lonii Toski

Ich hätte extrem Angst generell Berge zu besteigen

Vor Monat
möp mäh
möp mäh

@# 666 🤣🤣

Vor Monat
# 666
# 666

Ich besteig lieber Frauen

Vor Monat
Lonii Toski
Lonii Toski

Miss Gunst Hää was hat das damit zu tun? Deswegen sollte man 7-11 Jährigen kein Yt anvertrauen🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Lonii Toski dann werd nie lesbisch

Vor Monat
Soviet Beats
Soviet Beats

Yeah. Liebe dein Zeug

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Soviet Beats Zeug?

Vor Monat
Mach dich schlau!
Mach dich schlau!

Cooles Vid. DAnke. Messner soll ja auch mal nen UFO gesehen haben. :-D

Vor Monat
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer

Hat er

Vor Monat
Miss Gunst
Miss Gunst

Mach dich schlau! Ja und seine Mutter ist ein Yeti

Vor Monat
Dark Dragen
Dark Dragen

Dritter

Vor Monat
FUT thePOLiCE
FUT thePOLiCE

4ter

Vor Monat
Evo_BBM xD
Evo_BBM xD

Zweiter😅

Vor Monat
Oliver Jenny
Oliver Jenny

Fortnite Gamer auch ok

Vor Monat
Oliver Jenny
Oliver Jenny

Erster

Vor Monat

Nächstes Video

10 Unglaubliche Geheimnisse der Arktis!

15:49

PS5 Controller: BIGGEST CHANGES

5:47

PS5 Controller: BIGGEST CHANGES

gameranx

Aufrufe 1 892 455

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

47:56

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 450 000

Ungelöste Rätsel der Physik | Quarks

40:27

Terra X: Bier - Eine Welt-Geschichte

43:34

Terra X: Bier - Eine Welt-Geschichte

Die deutschen Brauer - Deutscher Brauer-Bund e.V.

Aufrufe 287 000

PLANETEN - Die Suche nach einer neuen Welt | SPACETIME Doku

48:59

I HATE 13 Reasons Why (Season 3)

21:37

I HATE 13 Reasons Why (Season 3)

I Hate Everything

Aufrufe 313 214

5 Whole Pizzas + Q&A (#TakeoutTuesday ep.2)

10:48

This Video Has 5,934,704 Views

10:39

This Video Has 5,934,704 Views

Tom Scott

Aufrufe 5 934 704

Ruthe.de - Gruselige Ostern (Werbung)

0:44

Ramon Roselly mit "Eine Nacht" von Dieter Bohlen | DSDS 2020 Finale

3:31

Ramon Roselly mit "Eine Nacht" von Dieter Bohlen | DSDS 2020 Finale

Deutschland sucht den Superstar

Aufrufe 1 654 325

Matthias Beschleunigungsmonster I GRIP Originals

11:06

Matthias Beschleunigungsmonster I GRIP Originals

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 276 119

GNTM 2020 | Meine Modelmappe, Shootingbilder

9:57

GNTM 2020 | Meine Modelmappe, Shootingbilder

Johanna Gntm2020

Aufrufe 110 727

ARD extra: Die Corona-Lage, 8.4.2020

15:50

ARD extra: Die Corona-Lage, 8.4.2020

tagesschau

Aufrufe 76 711