10 Fragen an einen Mörder: Hast du dich je bei den Angehörigen entschuldigt? | Galileo | ProSieben

  • Am Vor year

    GalileoGalileo

    Dauer: 12:14

    Galileo hat einen Mann, der 19 Jahre lang wegen Mordes im Gefängnis saß, getroffen und ihm zehn sehr direkte Fragen gestellt.
    #Knast #Galileo #ProSieben
    ► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
    ► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    bit.ly/SubscribeGalileo
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-film.com/us/FundaVanroy
    ►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
    ► Hier Höllencamp abonnieren: bit.ly/2COLec7

    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

ich mag bäume lol
ich mag bäume lol

Schade das ihr die Songs nicht verlinkt

Vor 2 Tage
Katys Account
Katys Account

Krass mein Vater war (bzw. ist noch) im Gefängnis aber keins im Vergleich zu diesem :o naja ich finde es zwar scheiße und unverzeihlich jemanden zu ermorden aber solange man einsieht das es falsch war und man es nicht mehr macht ist es ja wieder einigermaßen okay.. naja ich glaube ihr versteht schon was ich damit sagen will😂

Vor 5 Tage
Lara Su Helin's live Hazar
Lara Su Helin's live Hazar

Bin immer so überrascht das Serien killer zb. Unabhängig von dieser Doku ( Einzelfall) so intelligent sind.

Vor 9 Tage
Noel B
Noel B

Da hab ich direkt bock wieder Prison Break zu gucken

Vor 11 Tage
fy_sly
fy_sly

Als er frei war Erstmal ein köpfteSpieß

Vor 11 Tage
Naruto music Box
Naruto music Box

Sorry aber der Typ sieht aus wie ein Zahnarzt 😅

Vor 11 Tage
Naruto music Box
Naruto music Box

Wer hat auch die Reaktion von cengis gesehen

Vor 12 Tage
Moped Dude
Moped Dude

Laut der Legende liegen die Briefmarken immer noch im Auto 😂

Vor 14 Tage
Paulina Joelle Mutze
Paulina Joelle Mutze

Wieso hat dieser Mann noch Aufmerksamkeit verdient ?

Vor 17 Tage
Captain Koala
Captain Koala

Um davor zu warnen kriminell zu werden.

Vor 15 Tage
Paulina Joelle Mutze
Paulina Joelle Mutze

Wie kann es sein, dass dieser Mann noch gefilmt wird oder sich alleine traut so weiter darüber zu sprechen Nach all dem schlimmen was er getan hat wow... ehrlich! Er sollte sich schämen ist doch nh Unverschämtheit

Vor 17 Tage
Luca Schmoelders
Luca Schmoelders

Paulina Joelle Mutze sei leise

Vor 13 Tage
Todd
Todd

3:28 dachte im ersten Moment es ist Norman Ritter

Vor 18 Tage
ATHiR0N
ATHiR0N

Korrekter, bodenständiger Typ! Auch ein Mörder kann eine 2. Chance verdienen wenn er seine Strafe verbüßt hat, Reue zeigt und sich verändert! (meine Meinung)

Vor 21 Tag
Dr. Fisch
Dr. Fisch

@ATHiR0N Ja, die Angehörigen sind eben nicht fähig das gute in den Menschen zu sehen. Sie haben wegen ihm villeicht ein Familienmitglied zu Grabe tragen müssen, aber den Fakt ignorieren wir mal. Ein Mörder kann villeicht Reue zeigen. Nur wenn jemand bestraft wird, zeigt JEDER Reue. Wäre er nicht hier im Interview zu sehen sondern in ner Mörderdoku, würden alle ihn als ekelhaftes Monster schimpfen.

Vor 14 Tage
ATHiR0N
ATHiR0N

@Dr. Fisch Aus deren Sicht ist es natürlich nicht so, ich rede aber über die Allgemeinheit. Auch ein Mörder kann sich verändern und ein guter Mensch werden, die Angehörigen sind meist wahrscheinlich benebelt von Hass und Rache, so können sie die Situation nicht rational einschätzen.

Vor 15 Tage
Dr. Fisch
Dr. Fisch

Sag das mal den Angehörigen

Vor 16 Tage
Luca Frn
Luca Frn

8:07 Erstmal ein Köfte Spieß

Vor 21 Tag
Patrick , Gothmann
Patrick , Gothmann

Mein großen Respekt . Und bleib bitte so wie du jetzt bist denn das passt besser zu dir 👍👍

Vor 28 Tage
Dr. Fisch
Dr. Fisch

Respekt vor einem Mörder zu haben...wow

Vor 16 Tage
Justin Grabinska
Justin Grabinska

Mörder sind keine Monster sondern Menschen und das ist das erschreckende daran

Vor 28 Tage
Paul Schulz
Paul Schulz

8.09 was hast du zuerst gemacht?? Erstmal ein ein köftespiess. Like 🙏👇

Vor Monat
Elias Henning
Elias Henning

Krass, dass er das so „ locker“ sagen kann.

Vor Monat
Lilly_907
Lilly_907

Ich weiß, dass es sich komisch anhört, aber mir kommt der Typ voll sympathisch vor. Als 25 jähriger sah er meiner Meinung nach kriminell aus, aber jetzt wie ein lieber Onkel oder so…

Vor Monat
Lukas_513
Lukas_513

Was die Angehörigen wohl denken wenn die ihn hier sehen😐

Vor Monat
ampelmännchen
ampelmännchen

Die Angehörigen haben wirklich lebenslang die bekommen keine Begnadigung. Ihm scheint es ja wieder besser zu gehen aber wie geht es den Angehörigen? Haben Sie vielleicht auch wieder ein normales Leben?

Vor 10 Tage
Captain Koala
Captain Koala

Und hier sehen wir weshalb unser Rechtssystem welches auf Rehabilitation und Resozialisierung aufgebaut ist, sinnvoll ist.

Vor Monat
Maria Rab.
Maria Rab.

Ausbrechen und auf eine Insel 😅

Vor Monat
Luca Schmoelders
Luca Schmoelders

8:10 ich dachte er hätte sich einen Köftespieß gekauft mit gar kein Reden und dazu ein Ayran aus dieser Maschine wo man sich das so all you can Drink mäßig abzapfen kann

Vor Monat
Luca Schmoelders
Luca Schmoelders

3:27 Lincoln Burrows😂

Vor Monat
Jones Kamel
Jones Kamel

Michael scofiel hätte ihn da raus geholt

Vor Monat
Anonym
Anonym

3:25 da sieht er echt gefährlich aus haha

Vor Monat
d
d

Eines versteh ich nicht so Lebenslänglich mit besondrer schwere der schuld heißt mind. 18 Jahre aber warum dann lebenslänglich sagen?

Vor Monat
Aldin Medar
Aldin Medar

Diese eine Person,die unter gefühlt jedem Video was mit Fussballfelder kommentiert.

Vor Monat
Nele Schubert
Nele Schubert

Wie feiert man eigentlich Weinachten Geburtstag Ostern Silvester und Co im knast?

Vor Monat
KayaYT
KayaYT

19 jahren knast? Normal dss er schwul wird

Vor Monat
Hu lababalu - Brawl Stars
Hu lababalu - Brawl Stars

😂😂😂

Vor Monat
Alexander Gross
Alexander Gross

Das gab es schon bei hyperbole

Vor Monat
Phoenix _
Phoenix _

Isso wollte ich auch grad schreiben die habens auch besser gemacht

Vor Monat
King Gidorah
King Gidorah

Im Labor hätten sie noch Verwendung für solche Menschen dann müssten nicht immer sinnlos Tier sterben Mörder und Kinderschänder

Vor Monat
Luk Lutz
Luk Lutz

Ist der Polizist

Vor Monat
HanutaGaming
HanutaGaming

Der war bei Hyperbole.

Vor Monat
Marlon Jung
Marlon Jung

Er war auch bei HyperBole

Vor Monat
Herr Unbekannt
Herr Unbekannt

Hyperball

Vor Monat
Luxstar
Luxstar

Digga wahrscheinlich sind 19 ein halbes Leben 😂

Vor Monat
abbas 61
abbas 61

Ein köftespieß mit gar keinen Reden

Vor Monat
UwU
UwU

:3

Vor Monat
Trabzon Amasya
Trabzon Amasya

Ja, er hat einen großen Fehler begangen & ja es war auch bewusst. Aber dieser Mann hat seine Strafe abgesessen und man merkt das er es bereut. In meinen Augen verdient er einfach eine 2 Chance,immerhin zeigt er Reue. Und ich glaube er ist bestraft genug damit,das er Jahre seines Lebens verloren hat & bis zum Ende mit diesem Abschnitt seines Lebens leben muss.

Vor Monat
Fabio Barbi
Fabio Barbi

Wie heißt die hintergrund musik

Vor Monat
Florence John
Florence John

Wenigstens steht er zu seiner Tat und sieht ein das es scheiße war?!

Vor Monat
Logitech 1
Logitech 1

ich finde es schade es ihr ihn noch schlechter darstellt

Vor Monat
Mr.fresh
Mr.fresh

Lul den hat Hyperbole doch auch befragt

Vor Monat
Freshly
Freshly

Er musste für 19 Jahre in den Knast, sein Opfer hat nicht einmal die Hälfte seines Lebens leben dürfen. Das war nicht vergessen werden. Er hat die 19 Jahre verdient gehabt.

Vor Monat
Nightbot
Nightbot

Die galileo reporter sind nach dem video tot. Auch Galileo:wenigstens konnten wir ihn 10fragen stellen😂

Vor Monat
Traum Fänger
Traum Fänger

Er ist und bleibt ein mörder

Vor Monat
Dr. Fisch
Dr. Fisch

Isso

Vor 16 Tage
Webdough Film
Webdough Film

Wenn man jemanden das Leben wegnimmt ist das schlimm, aber irgendwie tut mir der Mann leid, weil er vernünftig geworden ist und voll das Schuldgefühl hat

Vor Monat
Dr. Fisch
Dr. Fisch

Oder er ist ein sehr guter Schauspieler...

Vor 16 Tage
Nico ツ
Nico ツ

Genaueres Video gibts beim YT Kanal "Hyperbole frag einen Mörder"

Vor Monat
Clemens Mahlknecht
Clemens Mahlknecht

Nur 19 Jahre für Mord!!! Wo leben wir denn? Ich dachte immer, dafür bekommt man lebenslänglich!!

Vor Monat
Nico S.
Nico S.

Lebenslänglich ist 19 Jahre laut Gesetz bzw nach 15 Jahren kann man auf Bewährung raus

Vor Monat
Open MIND
Open MIND

Manchmal will man jemanden töten, weil mans einfach nicht Mehr aushält. Ich hätte auch fast getötet. Wenn jemand einem das antut, was MIR damals angetan wurde, hat man halt das eine oder andere mal einen Mordgedanken. Habe niemandem schwere Verletzungen zugefügt und heute habe ich jedem verziehen, aber nichts passiert einfach so. Aktion, Reaktion!

Vor Monat
jajjajajakieje
jajjajajakieje

Sympathischer typ trotz seiner tat

Vor Monat
YouBettereZ4Me ImWreckedYoueZ_
YouBettereZ4Me ImWreckedYoueZ_

Ein paar Leute machen Witze über prison break das Michael ihn rausholen würde. Ich glaube aber das er nicht ausbrechen würde

Vor Monat
Johann Schuetz
Johann Schuetz

8:07 so nen richtig schönen koftespieß auf kolbstraße geholt

Vor Monat
TrainerHeiko CR
TrainerHeiko CR

Johann Schuetz dazu noch nen schön‘ Ayran aus dieser Maschine

Vor Monat
scare grow19
scare grow19

Und jetzt sitzt er wieder... zuhause wegen Ausgangssperre 🤦‍♂️

Vor Monat
Celine Hey
Celine Hey

scare grow19 lol stimmt😂

Vor Monat
Joshua Bonsmann
Joshua Bonsmann

Lol

Vor Monat
User12344
User12344

Als ob er n Bier getrunken hat und kein Köftespieß gegessen hat

Vor Monat
Tobias Rudloff
Tobias Rudloff

User12344 hahahahahahhahahaha ich hab nach gesucht

Vor Monat
Adelina 1995
Adelina 1995

Briefmarken machen kriminell. Heftig

Vor Monat
yolololer OK
yolololer OK

Wer musste auch an den Meme Henri Henrison denken

Vor Monat
Klaus
Klaus

Der Verbrecher ist in Freiheit und genießt das Leben, und die Eltern der Opfer leiden bis an ihr Lebensende. Der Moerder jammert über seine Haft echt ekelhaft .Das Essen hat ihm nicht geschmeckt. Der Typ ist doch abartig.

Vor Monat
Lenny Staehlin
Lenny Staehlin

Und man merkt doch wie leid es ihm tut. Er weiss ja das man das nie entschuldigen und wieder gut machen kann, und das sagt er auch oft.

Vor Monat
Lenny Staehlin
Lenny Staehlin

Klaus Was zur Hölle? Er jammert nicht darüber, ihm wurde die Frage gestellt!?

Vor Monat
MSI
MSI

3:27 er sieht aus, als könnte er Michael Scofields Bruder Lincoln sein😅

Vor Monat
Fxck You
Fxck You

Der war ja auch bei hyperbole

Vor Monat
Chaxx
Chaxx

5:20 Weiß jemand, wie das Lied heißt?

Vor Monat
Julius Aston
Julius Aston

8:10 so ein köftespieß auch mit gar kein reden und so

Vor Monat
Tobias Rudloff
Tobias Rudloff

Julius Aston hahahahah isso

Vor Monat
Oze
Oze

8:10 erstmal einen Köftespieß.

Vor Monat
Oze
Oze

@Captain Koala auf jeden

Vor 15 Tage
Captain Koala
Captain Koala

Nein. Deftiges Eisbein mit Rotkohl und Kartoffeln und dazu ein Bier! 🇩🇪

Vor 15 Tage
Mani Ribe
Mani Ribe

Ayran all you can drink mäßig

Vor Monat
Markus Hesselmann
Markus Hesselmann

19 Jahre sein halbes Leben finde den Fehler.

Vor Monat
Lenny Staehlin
Lenny Staehlin

Markus Hesselmann Vielleicht kam er als 20 Jähriger zur Welt😂

Vor Monat
Clara Lara
Clara Lara

19 Jahre im Gefängnis - ein halbes Leben... na dann...😂

Vor Monat
MaxKing King
MaxKing King

Crazy

Vor Monat
Dark Princess
Dark Princess

Naja in Grunde genommen verhält sich jeder Mensch anders 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Zora Baumann
Zora Baumann

Ist es schlimm ?? Dass ich ihn so symphatisch finde und ihm alles Gute Wünsche ??

Vor Monat
jajjajajakieje
jajjajajakieje

Nein ist völlig okay

Vor Monat
Fabian Wagner
Fabian Wagner

@Smolder Bravestone Also hat niemand eine 2 Chance verdient

Vor Monat
Zora Baumann
Zora Baumann

Smolder Bravestone ja hast recht. das darf man echt nicht vergessen.

Vor Monat
Smolder Bravestone
Smolder Bravestone

Du wüncht ihm alles gute und ein mensch liegt wegen ihm im grab und ein anderer ist schwerstverletzt, ich würde sagen ja

Vor Monat
Zora Baumann
Zora Baumann

Nur eine Frage: Was ist das für eine Schrift ??!??!

Vor Monat
ImRxinz
ImRxinz

Er ist heftig sympathisch 🙏🏼 die Vergangenheit tut manchmal weh und ist oft echt scheiße , wie in seinem fall .Aber menschen ändern sich und das kann man an ihn sehr gut erkennen 🙏🏼

Vor Monat
Tv Ewk
Tv Ewk

Was war die Briefmarke wert

Vor Monat
Tv Ewk
Tv Ewk

Smolder Bravestone hat sich ja voll gelohnt

Vor Monat
Smolder Bravestone
Smolder Bravestone

Maximal 5k

Vor Monat
zombie cow
zombie cow

eiman fakmama

Vor Monat
OldAnalytics
OldAnalytics

"Das schlimmste ist das Essen. Alles schmeckt gleich." ......... Dein opfer kann NIE WIEDER etwas Essen, seine Liebsten sehen oder sonst etwas freudiges erleben! Schäm dich! Wie können so viele noch empfinden, dass er Sympatisch ist?

Vor Monat
jajjajajakieje
jajjajajakieje

Ja die Briefmarke war halt teuer haha

Vor Monat
Smolder Bravestone
Smolder Bravestone

Ich frage mich was die Angehörigen denken wenn sie alle kommis sehen die den mörder sympathisch finden oder dergleichen

Vor Monat
Smolder Bravestone
Smolder Bravestone

Hast komplett Recht OldAnalytics

Vor Monat
OldAnalytics
OldAnalytics

@Guten Tag Ich Urteile nicht über ihn! Das haben Deutsche Gerichte gemacht! Nicht ich. Und ich denke, die hoffnung dass er sich schämt (genau das hab ich ja geschrieben...) ist kein Urteil sondern ein Wunsch. Dass er sich weiterhin jeden Tag bewusst ist, dass sein Opfer nichts mehr hat. Urteilen, das sollen lieber die Gerichte. Wenn ich jetzt geschrieben hätte er ist ein ...loch, DANN urteile ich. Das möchte ich aber garnicht.

Vor Monat
Guten Tag
Guten Tag

@OldAnalytics aber man kann nichts gegen machen was geschehen ist ist geschehen und jetzt weiterhin über den mörder so zu urteilen nach 19 jahre strafe ich denke er hat es begriffen das seine tat grausam war

Vor Monat
Jason Smith
Jason Smith

Netter Mann!

Vor 2 Monate
Smolder Bravestone
Smolder Bravestone

Der Typ ist nur ruhig und berechnend

Vor Monat
Jamin Cech
Jamin Cech

Finde Jesus Heute, denn er liebt dich

Vor 2 Monate
Insidius Clown
Insidius Clown

was für ein grausiges interview. wieso lasst ihr den menschen nicht einfach ganz antworten und schneidet stattdessen nicht dauernd mitten ins gespräch. ganz schlechte arbeit

Vor 2 Monate
Daniel H. Jackson
Daniel H. Jackson

ich finde es traurig wie er mit sowas so eine reichweite erzielt und Aufmerksamkeit bekommt

Vor 2 Monate
leni kraft
leni kraft

3:26 lincoln bist du es?

Vor 2 Monate
ChrizzAlive©
ChrizzAlive©

Sorry ich Verachte solche Menschen, die haben keine Freiheiten verdient, die haben ein Menschen das Leben genommen, und ihr gibt solchen Abschaum Ne Plattform....

Vor 2 Monate
Berkant
Berkant

Wer hat bei der Frage : Was hast du gemacht nachdem du entlassen wurdest an Xatars Köftespieß gedacht

Vor 2 Monate
Sarp Muyan
Sarp Muyan

Berkant ja man😂😂

Vor Monat

Nächstes Video

Doctor Reacts to NUTTIEST Medical Memes #12

9:31

Gangs worldwide | Galileo | ProSieben

17:21

Folge 3385: Ein Hoffnungs-Kuss | Sturm der Liebe

48:47

100 GEHEIME Fakten über die Space Frogs

17:49

DUMME TIKTOK LIFEHACKS ! mit Joeys Jungle

12:38

DUMME TIKTOK LIFEHACKS ! mit Joeys Jungle

dillan white.

Aufrufe 249 431

EKEL = SHOT..! - mit Taddl

25:17

EKEL = SHOT..! - mit Taddl

TONIA

Aufrufe 100 744