10 Fragen an einen Mörder: Hast du dich je bei den Angehörigen entschuldigt? | Galileo | ProSieben

ResiseS gdönk
ResiseS gdönk

Santa fu !

Vor 13 Stunden
Dito ske
Dito ske

Harvey Specter hätte ihn da nicht einmal reingehen lassen

Vor Tag
Johanna Wilhelm
Johanna Wilhelm

Das freut mich wenn solche Leute wenigstens dann zu Vernunft kommen wenn die aus dem Gefängnis kommen 🤗🤗

Vor Tag
jxhanna q
jxhanna q

Ich muss die ganze Zeit an DARK die Netflix Serie denken (Hintergrundmusik)

Vor 2 Tage
icrone Justin
icrone Justin

Hahahha ja

Vor 2 Stunden
Flying Tiger
Flying Tiger

🤣 🤣 🤣 🤣  10:23

Vor 2 Tage
Flying Tiger
Flying Tiger

Die meisten Psychopathen sind alle sehr sympathisch.

Vor 2 Tage
Gina Pech
Gina Pech

Einen Mörder in die Schulen zu holen ist doch krank

Vor 2 Tage
CookiesTochter_ 361
CookiesTochter_ 361

Man sieht, wie leid es ihm tut... Ich selber kann nicht glauben, dass mir ein *Mörder* sympathisch ist 🤷‍♀️

Vor 3 Tage
Flying Tiger
Flying Tiger

Du hast Garnichts gesehen. Nur die Maske die er fürs Fernsehen trägt.

Vor 2 Tage
3meterquark
3meterquark

Ich hab nur auf die Dark Titelmelodie im Hintergrund geachtet 🤷🏻‍♀️

Vor 3 Tage
Deezy
Deezy

Deshalb ist die Todesstrafe gut. 19 Jahre? Lächerlich

Vor 4 Tage
Sh!tbox Vlogs
Sh!tbox Vlogs

Eigentlich schlimm genug dass dieser Mensch der 2 Leute hat töten wollen auf freiem Fuß ist.

Vor 5 Tage
Sнιкι Gɾαивҽllღ
Sнιкι Gɾαивҽllღ

3:26 er hat leichte Ähnlichkeiten mit Christian Bale hier haha

Vor 5 Tage
wie Du mir so ich Dir
wie Du mir so ich Dir

also mit dem will ich keine briefmarken tauschen😅

Vor 5 Tage
cosyla
cosyla

Mr stößt auf, dass er nicht über das Verbrechen reden will. Frag mich, ob er sich wirklich damit auseindergesetzt hat. Auch scheint er nicht begreifen zu wollen, dass Polizisten um die Gesellschaft zu schützen wichtig sind. Erkennt er überhaupt die Gefahren, die von Straftätern ausgehen? Er hat Recht, dass sein Mord durch nichts zu entschuldigen ist, dennoch hätte ich es gut gefunden, wenn er auf die Familien zugegangen wäre.

Vor 5 Tage
CPE PRODUCTIONS LLC P
CPE PRODUCTIONS LLC P

Da braucht man keine Fragen stellen. Die Drecksau hätte schon for 20 Jahren an Ort und Stelle erschossen werden müssen!!! Kosten: 50 cent für die Patrone. Stattdessen, 20 Jahre beheizte Zelle mit TV und 3 warmen Mahlzeiten. Sehr seltsame Rechtssprechung!!!!

Vor 5 Tage
Claudia Schlangen -Eden
Claudia Schlangen -Eden

Er hat was sehr schlimmes getan, keine Frage. Ein Menschenleben auf dem Gewissen. Aber wie man sieht, kann man sich ändern. Es bedeutet nur harte Arbeit und man muss es wollen

Vor 5 Tage
PrimaDina
PrimaDina

"einen Menschen erschießen, sag mal gehts noch?"...... was soll das denn für eine Frage sein! Wenn man schon so einen reflektierten offen Mann hat, der sich der Kamera stellt, dann sollte man auch gescheite Fragen stellen -.-

Vor 6 Tage
Ioanna Drossaki
Ioanna Drossaki

Cooler Beitrag ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻

Vor 6 Tage
Hamil Pepic
Hamil Pepic

Ist das nicht einer aus Familie Ritter 😂

Vor 7 Tage
Marcel White
Marcel White

Ob der sich wohl auch gefragt hat wo die denn diese Silos sind?

Vor 7 Tage
tout en douceur
tout en douceur

Wegen Briefmarken.. heftig. Noch heftiger is nur, dass er mir sympathisch ist 🤦🏻‍♀️

Vor 7 Tage
blaue Beere
blaue Beere

Natürlich ist Gefängnis schlimm sonst wäre es ja keine Stafe

Vor 7 Tage
blaue Beere
blaue Beere

Natürlich ist Gefängnis schlimm sonst wäre es ja keine Strafe. Er kommt eig relativ sympathisch rüber aber er hat das Leben eines Mannes beendet und ein Leben hat er ruiniert( ich meine schwerstverletzt ist doch furchtbar)

Vor 7 Tage
blaue Beere
blaue Beere

Natürlich ist Gefängnis schlimm sonst wäre es ja keine Strafe. Er kommt eig relativ sympathisch rüber aber er hat das Leben eines Mannes beendet und ein Leben hat er ruiniert( ich meine schwerstverletzt ist doch furchtbar)

Vor 7 Tage
Natascha
Natascha

Was mir direkt aufgefallen ist: Die Musik wird auch in ,Dark‘ verwendet 😂🤫

Vor 7 Tage
Sir NoSkin
Sir NoSkin

Die Frage ist:Wie viele Mörder passen in ein Fußballfeld?

Vor 7 Tage
Sarah R.
Sarah R.

Ich finde es richtig scheiße das solche Leute wieder aus dem Gefängnis entlassen werden. Ich finde sie sollen da drin bleiben und nicht mehr wiederkommen wie ihre Opfer es nicht mehr können!

Vor 9 Tage
Dirk Nowak
Dirk Nowak

Respekt für diesen Mann, dass er wieder zurück ins Leben gefunden hat

Vor 10 Tage
Edda Schweitzer
Edda Schweitzer

Ich finde, er wirkt total sympathisch! Menschen können Fehler machen, das ist menschlich. Ich finde es total toll, das er die Tat so reflektiert und sich seiner Tat bewusst ist.

Vor 11 Tage
Sebastian Bösken
Sebastian Bösken

Ernsthaft, wegen dumme Briefmarken.

Vor 11 Tage
Meli R.
Meli R.

Wie will man sich da rasieren??

Vor 11 Tage
Lena Ich
Lena Ich

Das ist die titelmusik von Dark 😅 Aber echt wohl krass ....

Vor 11 Tage
Ebukachukwu Kieran
Ebukachukwu Kieran

Margarine pur essen???? Wie eklig ist das denn??

Vor 11 Tage
chak tok ic ak
chak tok ic ak

Scheiss Video Zwang pro sieben kassiert überall wo es geht

Vor 12 Tage
Arthur Arthur
Arthur Arthur

Er war Mörder und hat jetzt ne Waffe 😂ja super

Vor 13 Tage
Anni Larsen
Anni Larsen

Die Frage ist doch warum er 19 Jahre sitzen muss und andere die Kinder vergewaltigen und damit deren ganzes Leben zerstören wesentlich weniger!

Vor 13 Tage
Zara Fleige
Zara Fleige

Mega mutig sich das zu trauen. Und krass sympathisch🤪

Vor 14 Tage
Martin Glueckert
Martin Glueckert

Verdammt sympathisch obwohl Mörder

Vor 14 Tage
PaolaBelike
PaolaBelike

Würdest du es wieder tun? Wie fühlt es sich nach den 19 Jahren an einen Menschen getötet zu haben? Würdest du es rückgängig machen wollen? Hast/Willst du anderen das erzählt dass du jemand umgebracht hast? Wie hat deine frau reagiert? Weiß deine arbeit davon? Tut es dir leid dass du es getan hast? Wie reagieren andere zb schüler darauf wenm du es ihnen erzählst? Das wären mal fragen die man wissen will und nicht was war schlimmer gemeinschatfsdusche oder essen🙄🙄🙄

Vor 16 Tage
lara_lilo nana123#
lara_lilo nana123#

Ich weiß nicht was passiert ist aber, warum bringt man jemanden um wegen Briefmarken. Das ist nicht böse gemeint ich kenne ja nicht die Geschichte.

Vor 18 Tage
zlatan RM7
zlatan RM7

Übertreibt doch nicht so mit Werbung

Vor 19 Tage
Herr Schweizer
Herr Schweizer

Wie hat er eine Frau bekommen?

Vor 24 Tage
Herr Schweizer
Herr Schweizer

@Flying Tiger wer ist dann der Mann

Vor 2 Tage
Flying Tiger
Flying Tiger

Er ist die Frau.

Vor 2 Tage
Park Jimin
Park Jimin

Wie eklig ist dass mit dem Alkohol bitte 😑😑😑

Vor 25 Tage
Flying Tiger
Flying Tiger

Alkohol desinfiziert. 🤣 🤣

Vor 2 Tage
SharkDOdo
SharkDOdo

Der arme Henri 🥺

Vor 26 Tage
Zocker Dejgfhj
Zocker Dejgfhj

Na dann wünsch ich ihn mal ein gutes restliches Leben und ein Straffreies :)

Vor 28 Tage
Liloup brm_5
Liloup brm_5

Bei Galileo ist 19 Jahre fast das halbe Leben? WTf??Das ist höchstens ein Drittel. Eigentlich normalerweise eher ein Viertel hahaha😂😒

Vor 29 Tage
Felix Fichte
Felix Fichte

Mehr solcher Dokus, damit die Leute merken dass es keine Monster gibt. Egal ob Vergewaltigunger, Mörder oder Pädophile. Resozialisierung muss das Ziel sein.

Vor Monat
Bodo 1909
Bodo 1909

Man weiß nicht ob man sich für ihn freuen soll oder ihn verteufeln sollen. Jeder Mensch macht Fehler aber dieser Fehler hat zwei Menschen das Leben gekostet. Dennoch finde ich ihn überaus sympathisch.

Vor Monat
speedy77gonzales
speedy77gonzales

Entschuldigt??was soll das bringen? Giftspritze und fertig!

Vor Monat
Sam Brown
Sam Brown

Zeigt einfach dass man kein Psychopath sein muss um bestimmte Taten zu begehen

Vor Monat

Nächstes Video

Honest Trailers | Shazam

4:47

Honest Trailers | Shazam

Screen Junkies

Aufrufe 875 709

r/Therewasanattempt | XD MOMENT

11:46

Chase Your Dreams!

11:27

Chase Your Dreams!

Danny Duncan

Aufrufe 2 460 046

Disney's Mulan - Official Teaser

1:30

Disney's Mulan - Official Teaser

Walt Disney Studios

Aufrufe 24 302 829

OLD ANIME THEMES VS. NEW ANIME THEMES

18:46

2HYPE Chopped Cook-off Challenge

23:17