10 Fragen an einen Mörder: Hast du dich je bei den Angehörigen entschuldigt? | Galileo | ProSieben

TunaqFnツ
TunaqFnツ

Mikel skolfild häte ihn geholt

Vor 7 Minuten
Olaf Svennsson #26992
Olaf Svennsson #26992

Stellt euch vor er nimmt ne Waffe und knallt das Kamerateam ab

Vor Tag
Aset Ashahanova
Aset Ashahanova

Wer Kein mörder ist like mein kommenatar

Vor 2 Tage
Hänger
Hänger

Ich frag mich ob er mit gzuz im Knast gut war

Vor 3 Tage
Sniper Royale
Sniper Royale

HEY MÖRDER sorry das war mein tourette

Vor 3 Tage
Maxime Schuy
Maxime Schuy

19 Jahre, halbes Leben? Da kann jemand rechnen.

Vor 3 Tage
Weltenwanderin
Weltenwanderin

Ich reise gerade alleine. Es ist nicht immer so einfach - das stimmt! Aber es lohnt sich trotzdem. Ich erzähle hier mehr darüber ;)

Vor 4 Tage
TheTim1404
TheTim1404

pff der mensch ist tod und das a loch ist draussen super mega gerecht

Vor 4 Tage
Ahmed Aktouh
Ahmed Aktouh

OK Er hat aus seine Fehlern gelernt und es tut ihm auch sehr leid, Aber du hast recht ein Mensch hat sein Leben verloren Tod für immer Tod! Aber er hat nur 19 Jahre verloren und genießt seine Freiheit... So ungerecht. Ruhe in Frieden Todesopfer👋🏻✝️

Vor 4 Tage
qinquX
qinquX

Nur 19 jahre im Gefängnis der Typ verdient lebenslenglich

Vor 4 Tage
ItsMeSolance CW 2.0
ItsMeSolance CW 2.0

MÖRDER! POMMES

Vor 4 Tage
Verhaltenskodex PSN
Verhaltenskodex PSN

Ich war mit seiner Steiftochter zusammen.. god damn.

Vor 4 Tage
Mc Mongo
Mc Mongo

Ganz ehrlich ich würde mir lieber ein Schuss in denn Kopf wünschen als die Hälfte deines Lebens zu verkacken 😐😐😐

Vor 4 Tage
Ludwig Bettag
Ludwig Bettag

Klar er hat sehr viel und schlimme Scheiße gemacht aber irgendwie ist erir sympathisch. Ich weiß es ist komisch

Vor 5 Tage
JustJapaner
JustJapaner

Lebenslang ins Gefängnis, nich nur so kurz, Deutschland Deutschland...

Vor 5 Tage
That’sRap.
That’sRap.

Leute kriegen wegen Mord nur 19 Jahre, während andere nur für einen Überfall allein schon 7 Jahre Haft bekommen. Lächerlich!

Vor 5 Tage
Ozan Ag
Ozan Ag

Jeder kann man fehler machen solange man daraus lernt...

Vor 6 Tage
TR4Life
TR4Life

und das alles wegen scheiss fucking briefmarken..

Vor 6 Tage
Ray
Ray

Der war an meiner Schule in meiner Klasse und hat min uns geredet 😂

Vor 6 Tage
Ivan Miskovic
Ivan Miskovic

Das ist henry henyrison

Vor 6 Tage
J U L I Λ N
J U L I Λ N

Ich versteh nicht wie ihne hier alle als sympathisch bezeichnen können und dabei vollkommen aus den augen verlieren was er schreckliches getan hat. Er wirkt auf mich auch nicht einsichtig o.ä....

Vor 6 Tage
slv. ajuv
slv. ajuv

Hätte es ein Moslem getan gebe es ein richtigen shit storm, traurige Welt hier in den Kommentaren verteidigen den als wäre er ein Held, und noch dazu lässt man so einen als Polizist zu?

Vor 7 Tage
Brandean 57
Brandean 57

Ich nehme deine Entschuldigung an ...

Vor 7 Tage
Uptempo G4l
Uptempo G4l

Wow.. Ich war 3 Wochen in so einer scheiß Zelle & hab überlegt wie ich mich am schnellsten umbringen soll.. Er ist einfach so ruhig & und nimmt alles so "gelassen" .. Krass, & Respekt was heute aus ihm ist 👌🏻

Vor 7 Tage
Ein Mensch
Ein Mensch

Uptempo G4l Ok, danke für die Antwort. 😉

Vor 3 Tage
Uptempo G4l
Uptempo G4l

+Ein Mensch paar Jugendsachen. Deswegen auch nur 3 Wochen, spielt hier keine Rolle 😊

Vor 3 Tage
Ein Mensch
Ein Mensch

Uptempo G4l und warum warst du drin

Vor 3 Tage
Renato -
Renato -

Egal der gehört auch hingerichtet Mörder ist Mörder aus und fertig!

Vor 7 Tage
habibooo vnclo
habibooo vnclo

03:28 er sieht aus wie Norman ritter 😂😂

Vor 8 Tage
jonas bachmayer
jonas bachmayer

Nur 19 jahre der müsste bis zum tod verurteilt werden

Vor 8 Tage
Bösartiger Wolf
Bösartiger Wolf

Denn hätte man nicht rauslassen sollen !

Vor 11 Tage
Bösartiger Wolf
Bösartiger Wolf

Scheiße auf dem Parkplatz war ich früher echt häufig 😱

Vor 11 Tage
paul rossi
paul rossi

Mord kann man nicht bestrafen.....

Vor 12 Tage
Mr Waschbär
Mr Waschbär

Kann einem Mörder nicht verzeihen. Jeder Mörder ist für mich einfach ekelhaft, egal ob sie es bereuen. Das müssen sie dann aushalten. Pech gehabt...

Vor 12 Tage
Noah Steinberger
Noah Steinberger

Er hat es verstanden, um was es geht! Er kennt seine Schuld, so sind wenig gefange.

Vor 13 Tage
CAPRI_SONNE 23
CAPRI_SONNE 23

wer kommt auch von 187-mörder

Vor 13 Tage
DirtyMike‘s Beauty Channel
DirtyMike‘s Beauty Channel

Mit Verlaub, Pro7—Das Gekritzel auf euren 10 Fragenzetteln wirkt etwas gequält. Eure arme Praktikantin hatte wohl zum erstenmal einen Edding in der Hand....😳

Vor 13 Tage
Ein weißer heterosexueller Cis-Troll
Ein weißer heterosexueller Cis-Troll

Der sieht aus wie Jochen Busse.

Vor 13 Tage
Mr.ShrimpsMitReis
Mr.ShrimpsMitReis

4:51 wie das ,,gehört“ da reingeschnitten wurde

Vor 14 Tage
Jabd Wgduhs
Jabd Wgduhs

Xd

Vor 3 Tage
ツMax
ツMax

Mr.ShrimpsMitReis hahahahaha

Vor 6 Tage
Hamburger und Cola
Hamburger und Cola

Fast das halbe Leben hmhmmm

Vor 14 Tage
sss
sss

War ja klar das er aufm kiez aufgewachsen ist

Vor 15 Tage
N Λ I X Ξ
N Λ I X Ξ

Mensch: Lebenserwartung: 79 Jahre Im Knast: 19 Jahre: Ausserhalb: 79 - 19 = 60 Jahre Halbe Leben: 79 : 2 = 39,5 Halbe Leben im Knast?!?? Wo? xD

Vor 15 Tage
YOUNG FLEX
YOUNG FLEX

"Ich hab in den 19 Jahren vielleicht eine Vergewaltigung und paar nötigungen gehört, das schlimmste war aber definitiv das essen."

Vor 15 Tage
Furge
Furge

Stellt euch mal vor der währe in den usa zur todesstrafe verurteilt worden. Schlimm. Ein sehr sympathisch Mensch

Vor 16 Tage
lukesfx
lukesfx

Geschmacklos - Werbung für einen Mörder. Hauptsache Quote.

Vor 16 Tage
uGravity
uGravity

7:45 Und dann? Mach die Robbe, Robbe!😂

Vor 16 Tage
kinggoldchains
kinggoldchains

Denkt Ihr er kannte die Jungs von 187 da drin?

Vor 16 Tage
sarina hh
sarina hh

Er hat zwar eine schlimme Tat begangen aber er kommt mit mega sympathisch rüber wenn ich ihn jetzt einfach so auf der Straße sehen würde fände ich ihn eigentlich voll nett 🌹

Vor 16 Tage
Heidi Breunig
Heidi Breunig

Jetzt tut er mir voll leid. Es muss schrecklich sein mit sowas zu leben!!😯

Vor 16 Tage
Paddie
Paddie

Er aß magerine...

Vor 16 Tage
Paul
Paul

Wahrscheinlich 19 Jahre ein halbes leben

Vor 16 Tage
ReaL_Drop
ReaL_Drop

Wie heißt das lied am Anfang

Vor 16 Tage
Ghost_ Eduard
Ghost_ Eduard

Bei mir denke ich mir nur so mörderrr tourette haha jan

Vor 16 Tage
Aytac Asgarova
Aytac Asgarova

Er tut mir schon leid😕

Vor 17 Tage
Takumeme
Takumeme

Mir tun die Opfer leid

Vor 10 Tage
RO NJA
RO NJA

Mir nicht

Vor 16 Tage
Mission Islam
Mission Islam

Die Fragen hätte man Bush, Obama, Putin, MBS und Co. Fragen sollen. Die haben x Menschen auf dem Gewissen und werden nicht zur Verantwortung gezogen. Obama hat als Dank sogar den Friedensnobelpreis erhalten. Als Politiker darf man halt Morde in Auftrag geben, aber ein Otto normal Bürger muss sich nur bei einem Menschenleben vor Gericht verantworten. Verrückt!

Vor 17 Tage
RO NJA
RO NJA

In welcher Welt lebst, in der Obama auftragmorde beantragt🤨

Vor 16 Tage
Die Kiddy Gang
Die Kiddy Gang

Frage 11: Sammelst du noch Briefmarken?

Vor 17 Tage
Daniel wallner
Daniel wallner

Ich finde es entsetzlich wie viele mit diesem stück scheiße sympathisieren... genauso wie Galileo diese stück scheiße auch noch interviewt um paar einschaltquoten in die höhe zutreiben! Wie kann einem die Familie des angehörigen nur so scheißegal sein?! Schande über euch alle! Völlig unmöglich sich fürs fernsehen kurz zu verstellen was? Er bringt jemanden für beschissene Briefmarken um und keine Sau interessiert es! Schade das die Todesstrafe abgeschafft wurde den genau solche Kandidaten würde ich dort hinschicken!

Vor 17 Tage
Lara Schwarzenbeger
Lara Schwarzenbeger

Der ist so richtig sympathisch 😂😂

Vor 17 Tage
Valentina Blunda
Valentina Blunda

Bei 3:27 sieht er etwas aus wie Lincoln Burrows von Prison Break also Dominic Purcell😂

Vor 17 Tage
Mr. X
Mr. X

Ja dachte ich mir auch

Vor 10 Tage
Annika Lpprt
Annika Lpprt

keine Ahnung warum, aber er war mir von den ersten Minuten an recht symphatisch. Er wirkt wirklich, als hätte er daraus gelernt.^^ Liebe Grüße gehen raus an alle, die das hier lesen! :3

Vor 18 Tage
cristian hornickel
cristian hornickel

So ein huren... 😡😡😡😡

Vor 18 Tage
Der Minecrafter
Der Minecrafter

Briefmarken 😂

Vor 18 Tage
Sarah Horse Love
Sarah Horse Love

Bekommen Frauen im Gefängnis eigentlich Ob's kostenlos?

Vor 18 Tage
leevblee
leevblee

Sarah Horse Love Glaube schon

Vor 17 Tage
Klop Herald
Klop Herald

Er hat irgendwas an sich was mich misstrauisch macht.

Vor 18 Tage
Lala 835
Lala 835

Nur 19 Jahre?

Vor 18 Tage
Lala 835
Lala 835

Nur 19 Jahre?

Vor 18 Tage
Viktoria Kasper
Viktoria Kasper

Ich habe immer gedacht, man müsste für mord lebenslänglich sitzen🤔

Vor 18 Tage
Raisa Ostrous
Raisa Ostrous

in Deutschland ist 1 mal lebensl änglich 15 jahre

Vor 18 Tage
Katharina Wagener
Katharina Wagener

Der War mal in meiner Klasse niceeee

Vor 19 Tage
Takumeme
Takumeme

Sicher

Vor 10 Tage
Sandor Avagour
Sandor Avagour

Zitate aus dem Beitrag: "Ein ehemaliger Schwerverbrecher" "Ehemaliger Mörder" ... ? Achso, der Mord ist quasi vergessen, wenn man entlassen wird?

Vor 19 Tage
NATI UVI
NATI UVI

Ich würde mich im Knast mich so nett verhalten!!!

Vor 19 Tage
Finn Dödtmann
Finn Dödtmann

Wie naiv hier viele sind. Er hat einen Menschen ermordert und einen weiteren schwer verletzt. Da gibt es kein Verzeihen

Vor 19 Tage
Finn Dödtmann
Finn Dödtmann

Benny Theisen Ist das dein Ernst? Wie man deiner Argumentationsart entnehmen kann wirst du wahrscheinlich nicht älter als 14 sein.

Vor 18 Tage
Benny Theisen
Benny Theisen

+Finn Dödtmann du bist so ein opfer😂

Vor 18 Tage
Benny Theisen
Benny Theisen

wo lebst du alter du bist hier der der naiv ist 😂😂

Vor 19 Tage
Ricardo Milos Meme Hunter
Ricardo Milos Meme Hunter

Tja mit 38 is schluss

Vor 20 Tage
XI-Claas-IX IX________IX
XI-Claas-IX IX________IX

Fake interview weil es keine strafe gibt wo man 19jahre in deutschland bekommt

Vor 20 Tage
Sara Bauer
Sara Bauer

Sollte lebenslang sitzen!!!!! Und richtig leiden.

Vor 20 Tage
Sara Bauer
Sara Bauer

Takumeme stimmt das is FAKT

Vor 10 Tage
Takumeme
Takumeme

+Sara Bauer man begleicht feuer und Feuer nicht. Und normal ist es nicht, jemanden leid zu wünschen.

Vor 10 Tage
Sara Bauer
Sara Bauer

RayoCoC nichts!!!! Wer mordet sollte leiden. Basta

Vor 20 Tage
RayoCoC
RayoCoC

Was zum Teufel ist bei dir falsch?

Vor 20 Tage
Ino Sakura Петрова
Ino Sakura Петрова

MÖRDER

Vor 20 Tage
M
M

Nur 19 Jahre ? Traurig

Vor 20 Tage
DaVincheeen
DaVincheeen

Wie traurig eigentlich, dass er sich immer so allein gefühlt hat. Vorher habe ich noch ein Video gesehen, wo in den Kommentaren gegen Mütter gewettert wird, die eine enge Bindung zu ihren Kindern haben. Und dass Ur-Vertrauen Blödsinn wäre. Aber jemand, der sich allein (gelassen) fühlt, kommt bei einer bindungsorientieren Erziehung schon mal nicht raus

Vor 21 Tag
Jonas Fischer
Jonas Fischer

1:50 "Kaum zu glauben, dass er einen Mord begangen hat"- Genau wegen diesem lächerlichen Scheißgelaber kann ich mir Galileo nicht geben. Glauben die der rennt nach 20 Jahren Knast grölend und pöbelnd durch den Park? Sowas von null Empathie und Menschenkenntnis, einfach die letzte Kinderscheiße die Sendung.

Vor 21 Tag
COD FOREVER
COD FOREVER

4:50 der Satz wurde bearbeitet hört genau hin!

Vor 22 Tage
Mister Mistery
Mister Mistery

Ja lol

Vor 21 Tag
Tamay izz da
Tamay izz da

Ich schwör auf alles der läuft immer neben meiner schule herum und hollt mein kumpel ab

Vor 23 Tage
Miguel
Miguel

19 jahre ist doch nichts. In meinem Land gibt es für einen Mord 0-300 Jahre.

Vor 23 Tage
Miguel
Miguel

+Kosta Danicic Ach ne meinte auch die USA

Vor 7 Tage
Kosta Danicic
Kosta Danicic

+Miguel Florida ist kein Land, sonder Bundesstaat

Vor 7 Tage
Miguel
Miguel

+Kosta Danicic ?

Vor 7 Tage
Kosta Danicic
Kosta Danicic

+Miguel *Bundesstaat

Vor 7 Tage
Miguel
Miguel

+Raphyy_ I rqph Florida

Vor 20 Tage
Black Boss
Black Boss

Krass was für eine Veränderung Sehr sympathischer Mann! Aber leider trotzdem ein Mörder

Vor 23 Tage
_GratisDönerFürAlle _
_GratisDönerFürAlle _

Der Knast is direkt bei mir umme Ecke! LuL 😶😨😅

Vor 24 Tage
BicMac_ ToGo
BicMac_ ToGo

Naj in anderen Länder würde er nicht mehr rauskommen.. Aber 19 Jahre seines Lebens hinter Gitter ist schon sehr sehr belastend.

Vor 24 Tage
game freak
game freak

Bester Part von mier der junge aus gahna der kommt nich mit Messer sonder mit kathana

Vor 24 Tage
Thanujan 120
Thanujan 120

Nur wegen Briefmarken ernsthaft?

Vor 24 Tage
TryTheCorrection OfDaNewBow
TryTheCorrection OfDaNewBow

Frage 2 hat seine Stelle im Knast eingenommen..😂😂

Vor 24 Tage
Srbenda Srbo
Srbenda Srbo

Wallah schönste Mörder diese Mann, ich mag ihn

Vor 24 Tage
TrinTY
TrinTY

0:03 sein t shirt sagt alles zu der aussage

Vor 25 Tage
Punisher 666
Punisher 666

19 Jahre ist ein Menschenleben wert??? In anderen Ländern wird Mord nicht unter 35 Jahren bestraft. 19 Jahre ist ein Witz. Mein Beileid an die Angehörigen.

Vor 25 Tage
TryTheCorrection OfDaNewBow
TryTheCorrection OfDaNewBow

Punisher 666 Da stimme ich dir zu!

Vor 24 Tage
XTECKONEX
XTECKONEX

Mörder (Gewitter im Kopf) 😂😛

Vor 25 Tage
Zajebanović Eki
Zajebanović Eki

Das ist aber kein in Anführungszeichen klassischer Mörder .

Vor 25 Tage
Tell_you_the_truth_
Tell_you_the_truth_

Wegen kack Briefmarken... alter... wie dämlich.

Vor 25 Tage
Tell_you_the_truth_
Tell_you_the_truth_

Viele verdienen es getötet zu werden :) 🤙🏼🤷🏼‍♂️

Vor 25 Tage
Takumeme
Takumeme

Niemand verdient es.

Vor 10 Tage
Sweatz
Sweatz

Getötet zu werden ist eigentlich garnicht so schlimm Jeder mensch stirbt mal aber freut sich aber wenn man ermordet wird ist das schlimm? Jeder mensch stirbt lul

Vor 25 Tage
MontisEinsatzfahrten Intern. emergency response
MontisEinsatzfahrten Intern. emergency response

Sehr mutig aber auch sehr viel Charakterstärke zeigt er damit. Tolles Interview. Toll das er seinen Weg danach gefunden hat, das er strafrei ein Leben in sozialer Verantwortung in Freiheit lebt (Ziel der Haft die Resozialisierung!) Und er ist echt sympathisch, und geniale Kombination sein guter langer Freund als Vermieter und Expolizist! ;)

Vor 25 Tage
Daniel wallner
Daniel wallner

I`m Rain überanstreng deine 5 Gehirnzellen nicht , kommt scheinbar sowieso nichts konstruktives dabei raus.

Vor 16 Tage
I`m Rain
I`m Rain

+Daniel wallner du kommst mir vor wie ein schlecht programmierter bot der nur das gleiche schreiben kann :/

Vor 16 Tage
Daniel wallner
Daniel wallner

I`m Rain was bist du für ein Mongo? Ich wünsche dir so einen Vorfall und bin gespannt wie viel Sympathie du dann noch hast. Kleines Stück scheiße.

Vor 16 Tage
Daniel wallner
Daniel wallner

Ich wünsche dir das selbe szenario der armen angehörigen! Wirst dann vermutlich genauso denken was ;) VOLLIDIOT!

Vor 17 Tage
Florian Runkelmann
Florian Runkelmann

Realer als der ein oder andere Gangsterrapper

Vor 25 Tage
Reyva Beats
Reyva Beats

Das Leben ist kein Ponyhof

Vor 25 Tage
Katrin S
Katrin S

Die Entschuldigung hättest du den Opfern und ihren Angehörigen trotzdem schenken können... Du bist so reflektiert: dass es da nicht um dich geht, weißt du doch oder?

Vor 25 Tage
Semyungi 45
Semyungi 45

+Katrin S ich habe ja auch nicht gesagt das sich die Angehörigen keine Entschuldigung gewünscht haben. Ich habe nur gesagt was es gebracht hätte. Sry falls du es so aufgenommen hat. Ah übrigens der Täter in diesem Viedeo hat definitiv reue gezeigt

Vor 20 Tage
Katrin S
Katrin S

Semyungi 45 wenn du dich mit diesem Thema ein wenig auseinandersetzt, wirst du merken, dass viele Angehörige von Opfern oder Opfer selbst sagen, dass sie sich gewünscht hätten die Täter hätten sich entschuldigt und Reue gezeigt...

Vor 24 Tage
Semyungi 45
Semyungi 45

Warum? Was hätte es denn angehörigen gebracht? Wie er gesagt hat man kann es nicht rückgengig machen, und so ist es nun mal.

Vor 25 Tage
King Kohli
King Kohli

Frage 2 fehlt 🤷

Vor 26 Tage
Edit
Edit

19 Jahre?! WTF das ist viel zu wenig er hat eine junge Person getötet und einer anderen Person das Leben zur Hölle gemacht da er immernoch schwer verletzt ist ! Warum wird er nicht lebenslang verurteilt? Kann mir das bitte jemand erklären!?

Vor 26 Tage
Jvst.Dvniel
Jvst.Dvniel

Anscheinend erfährt man, dass lebenslänglich 18 Jahre sind aber bei 19 Jahren ist es ja nur 1 Jahr mehr

Vor 25 Tage
Justus
Justus

Michael Scofield hätte ihn da raus bekommen

Vor 26 Tage
Kingsof Fifa Munich
Kingsof Fifa Munich

Echtso

Vor 4 Tage
Mortin David
Mortin David

Ich liebe Prison Break 😂😂

Vor 5 Tage
Its_ Swag
Its_ Swag

Justus die serie ist einfach 👌

Vor 5 Tage
Darth Sidious
Darth Sidious

Better caul Saul!

Vor 6 Tage
Andrea Wandler
Andrea Wandler

Vielleicht war er ein Mörder hat ein großen Fehler getan aber das is halt Vergangenheit man kann doch kein Menschen so sehen was Für Fehler er gemacht hat weil ich meine Am Ende ist er Doch auch nur ein Mensch (Meine Meinung )

Vor 26 Tage
Alabama Nogger
Alabama Nogger

Müsst einfach mal am Cotbusser in Berlin Rumfragen wer schon mal jemanden ermordet hat, da wärt ihr schneller an einen gekommen

Vor 26 Tage
Adolf Hitler
Adolf Hitler

0:10 jap Wir werden alle nur 40 Jahre alt.

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Im Todestrakt Warten auf die Hinrichtung Doku

42:20

GETTING A NEW TATTOO!! Tattoo Confessions!

21:33

GETTING A NEW TATTOO!! Tattoo Confessions!

NikkieTutorials

Aufrufe 878 893

Doku - Lockdown Jugendknast ausser Kontrolle

49:55

Doku - Lockdown Jugendknast ausser Kontrolle

Jeyjo Connexions

Aufrufe 2 000 000

Dümmste Bankräuber | Galileo | ProSieben

14:27

HOW TO MAKE YOUR MAKEUP LAST ALL DAY!

23:26

HOW TO MAKE YOUR MAKEUP LAST ALL DAY!

Jaclyn Hill

Aufrufe 1 011 236

OnePlus 7 Pro Unboxing - It's ALL SCREEN

16:11

OnePlus 7 Pro Unboxing - It's ALL SCREEN

Unbox Therapy

Aufrufe 4 501 673

Solving The LEVEL 10 Packman Cube Puzzle!!

15:22

Pulled Pork | Basics with Babish

6:43

Pulled Pork | Basics with Babish

Binging with Babish

Aufrufe 1 216 798