10 Filme, von denen Eltern dachten, sie wären für Kinder! (und damit SO falsch lagen)

  • Am Vor 4 Monate

    TrendShowTrendShow

    Dauer: 11:44

    Cartoons erinnern uns im Allgemeinen an unsere Kindheit, oder? Die bunten Farben und seltsamen Charaktere bedeuten normalerweise kinderfreundliche Geschichten. Manchmal sind darin ein paar Erwachsenenwitze oder Anspielungen versteckt, aber die bemerken Kinder gar nicht. Doch Cartoons müssen nicht immer familienfreundlich sein. Manchmal verstehen Eltern etwas sehr falsch. Wir haben eine Liste einiger dieser Fälle zusammen gestellt und ihr werdet kaum glauben, was da so drauf steht.
    Wenn dir das Video gefällt dann lass ein Like und Abo da.
    Folgt mir auf:
    Instagram.com/trendshowyt
    twitter.com/trendshowyt
    facebook.com/trendshowyt
    Falls sie Fragen über das Video haben, wenden sie sich an folgende Email: TrendShow@outlook.de

    00:00 - Halli Hallo!
    00:42 - Monster House
    01:49 - Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    02:46 - Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    03:56 - Der fantastische Mr. Fox
    05:03 - Monkeybone
    06:11 - Coraline
    07:28 - The Nightmare Before Christmas
    08:45 - Street Fighter II
    09:33 - Alice im Wunderland
    10:38 - Sausage Party
    Musik:
    The Future Ancient Now (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

DJ Papierkunst
DJ Papierkunst

Ich liebe Tim Burtons Filme. Die Mischung aus Fantasie, Liebe, Herz, Grusel, Horror und Albtraum ist genial!

Vor 7 Tage
olivia platzen
olivia platzen

Aber welches Kind denkt sich das gleich ,deswegen weißt er eher darauf das es nichts für Kinder ist, ich dachte das nicht als ich die Filme geguckt habe (bei manchen hat er recht 🙄

Vor 11 Tage
Neco Kartal
Neco Kartal

Nein

Vor 14 Tage
Neco Kartal
Neco Kartal

Du hast es drauf

Vor 14 Tage
Nicola Weigl
Nicola Weigl

Haha ich bin 11 und ich finde ein paar Kinder Filme immer noch gruselig

Vor Monat
Jojo Dohrmann
Jojo Dohrmann

👍

Vor Monat
Urs Eggenberger
Urs Eggenberger

Cora,ins ist aber 😎

Vor Monat
EinRandomPanda
EinRandomPanda

Ich mag coraline

Vor Monat
PATRICK STEIN
PATRICK STEIN

Wir (Eltern) schauen uns die Filmer erst allein an und entscheiden dann ob unser Sohn sie mit uns schauen darf weil auf fsk kann man nix geben

Vor 2 Monate
Lenna Klammer
Lenna Klammer

Alter Orphan das Waisenkind Kind ist der Geilste Gutgemachteste Horrorfilm des Jahres 2009 🖤🥴💕 ich liebe diesen Film.

Vor 2 Monate
Double TWO 2
Double TWO 2

DER Pocemon FILM MEWTU

Vor 2 Monate
Dennis Herre
Dennis Herre

Omg ich habe 4 davon im alter von 8 Gesehen

Vor 2 Monate
Chris Cross
Chris Cross

Das selbe Video könnt man mit Videospielen machen mit z.b. Conkers - Bad fur day

Vor 2 Monate
Ester Baldus
Ester Baldus

Meine freundi hatt den Film mit den Knopfaugaen gekuckt als sie noch klein war und hatte dann Angst for einer Spalte auf ihren Dachboden🙁

Vor 2 Monate
Eva - Maria Steinkönig
Eva - Maria Steinkönig

Einen haben wir uns in Klasse 5 sogar vor den Ferien in der Schule angeschaut 😁

Vor 2 Monate
Lin Cookiejunkie
Lin Cookiejunkie

Oh man Monster House... Ja ich hab ihn gesehen und der war mir damals wirklich zu gruselig 😖

Vor 2 Monate
Aylin Kahya
Aylin Kahya

ab CoRaLiNe hab ich alle gesehen, sausage party ist das Schlimmste dass du einem Kind zeigen kannst von den angegebenen Filmen.

Vor 2 Monate
ash.enoshima
ash.enoshima

Hatte als kind soo angst vor coraline haha

Vor 2 Monate
Julia Kwiatek
Julia Kwiatek

coraliene hab ich zur hälfte gekuckt er war echt schlimm

Vor 2 Monate
Hermine Schweifer
Hermine Schweifer

WARUM koraaliiine 😆

Vor 2 Monate
z_fanacc
z_fanacc

Coraline haben wir in der 6. Geguckt😂

Vor 2 Monate
Viola Bajraktari
Viola Bajraktari

Man schreibt es Coraline aber man Spricht es Coralain

Vor 2 Monate
Viktor Shrieh
Viktor Shrieh

Du hast boko no piko fergesen

Vor 2 Monate
Violet Kuech
Violet Kuech

Ich liebe coraline

Vor 3 Monate
XxBannanakingxX Banana
XxBannanakingxX Banana

Ich bin 8rare haram

Vor 3 Monate
Jaqueline Werner
Jaqueline Werner

tut mir leid das ich gemein bin aber coraline hast du falsch ausgesprochen wer das auch meint gibt ein like und der film sausage party habe ich denn tralier gefunden und mir denn angeschaut ich dachte auch verstörend

Vor 3 Monate
Hannah Schell
Hannah Schell

Ab welchen Alter ist monkey bone

Vor 3 Monate
Fefeno
Fefeno

Ich habe noch neun, glaube ich, monster haus gesehen danch hatte ich sehr schiss

Vor 3 Monate
Fefeno
Fefeno

Coraline ist meiner Meinung irgentwie Krank

Vor 3 Monate
super_ gamer1635
super_ gamer1635

Ich würde monster house nur wegen den fressen fsk 18 machen

Vor 3 Monate
Motav Gram
Motav Gram

Als Kind hab ich Nightmare before Christmas gelobt😅

Vor 3 Monate
Leria Grebennikov
Leria Grebennikov

Hochzeit mit einer leiche hab ich voll gemocht 👁💧👄💧👁

Vor 3 Monate
Lilli Palm
Lilli Palm

Ich liebe The Nightmare Before Christmas. Es ist einer meiner Lieblingsfilme.

Vor 3 Monate
Light S
Light S

Ich habe coraline als Kind gehasst die Animation fand ich voll schrecklich und die 2te Mutter gruselig

Vor 3 Monate
Tiana 18j_Erlacher
Tiana 18j_Erlacher

Ich hab soziehmlich alle Filme vom da gesehen bin aber immer noch nh Kind 👁👄👁

Vor 3 Monate
SLIME WORLD
SLIME WORLD

Coraline 😂😂😂😂😂😂so peinlich 😂

Vor 3 Monate
Nils Frank Nilsovic19
Nils Frank Nilsovic19

Ich bin 12 Jahre und von den 10 Filmen haben mir meine Eltern 8 gekauft und gesagt der film könnte mich interessieren 😂😂😂

Vor 3 Monate
Soso BVB
Soso BVB

Ich kenn die mit dem blauen haaren

Vor 3 Monate
Leoni Neubert
Leoni Neubert

Das ist zu spät Ein Film der da vor gekommen ist hab ich schon geguckt

Vor 3 Monate
Philipp Camp
Philipp Camp

Cooles Video

Vor 3 Monate
Martha Wolfgirl
Martha Wolfgirl

Alice im Wunderland habe ich als Kind richtig oft geguckt 😂

Vor 3 Monate
Anouk uwu
Anouk uwu

Das Kind mit dem Beil im Kopf in TNbC erinnert mich an Bifur, aus der Hobbit. Der hat eine Axt

Vor 3 Monate
Vicisususuus
Vicisususuus

Ich finde coraline zwar cool aber is mega gruselig D:

Vor 3 Monate
Maria Frâncu
Maria Frâncu

Ich habe das carolina gegugt als ich 7 jare gegugt und ich mag horror film

Vor 3 Monate
Maria Frâncu
Maria Frâncu

Hohzeit mit eine leische ist mein lieblings film

Vor 3 Monate
Jasi Cooki
Jasi Cooki

Ich habe coriline und Allis im wunderland und der Film mit der Wurst geschaut

Vor 3 Monate
J. Wilke
J. Wilke

Das Mädchen mit den blauen Haaren kenne ich und die Geschichte ist ein Horror Spiel

Vor 3 Monate
Felix Dörr
Felix Dörr

Coraline habe ich gekugt

Vor 3 Monate
Nara Victoria
Nara Victoria

7:00 wie bei der einen folge von the simpsons da landet Lisa auch in einer parallel Welt wo alle Knopf Augen haben

Vor 3 Monate
Lily Bones Potterhead
Lily Bones Potterhead

Cooles Video, aber ich persönlich denke, das das nid sehr „traumatisierend“ für Kinder ist. Ich meine in den Märchen, die die Kinder zu hören bekommen, ist die Hexe bei Hänsel und Grätel Kannibalin, sie wird bei lebendigem Leib verbrannt, Die Stiefmutter bei Schneewittchen oder so muss in brennenden Schuhen tanzen, das Mädchen bei Ich glaub die sieben Raben musste sich den kleinen Finger abschneiden um eine Tür aufzusperren usw. Ich denke, diese Filme sind nid viel schlimmer 🤷🏼‍♀️

Vor 3 Monate
Moon Nika
Moon Nika

DAS spricht man nicht Carrrrooooliene aus und ich hab den seit ich drei war geguckt der war echt geil der ist doch nicht gruselig

Vor 3 Monate
Nathalie Wulff
Nathalie Wulff

Ich würde mir all diese Filme voll reinziehen!

Vor 3 Monate
Nathalie Wulff
Nathalie Wulff

Nightmare before Christmas ist gruselig??!! Bist du besoffen?! Ich bin 10 und es ist mein lieblings Film!!!!!!

Vor 3 Monate
kay khaos
kay khaos

das monster haus ist nur cool mich hate es mit 6 nicht traumatisirt

Vor 3 Monate
Zockaninchen
Zockaninchen

Es wird Korelein nicht koreline ausgesprochen haha

Vor 3 Monate
Hannah XD
Hannah XD

Ich hab Caroline vor 7 Jahren das letzte mal gesehen und hab ein trauma, unendlich viele Albträume, panische Angst im dunkeln, Angst vor kleinen Türen, Verfolgungswahn und Angst vier Nadeln, Augen und knöpfen. Ich bin jetzt 15 und hab fast alles noch immer. Ganz Toller film echt Achso ja und Angst im Wald und mich an Wände zu lehnen. Könnte jetzt so kommen das ich ein angsthase bin vll aber der Film ist so bescheuert

Vor 3 Monate
Georg S.
Georg S.

Oh nein, Alice im Wunderland. Man sieht lustige Figuren, die etwas unhöflich sind. Das ist auf jeden Fall FSK 18.

Vor 3 Monate
Dick&Doof Luca Sandra fan
Dick&Doof Luca Sandra fan

Ja monster House

Vor 3 Monate
Reckless Seraphine
Reckless Seraphine

Fast alle fiöme hab nachgeschaut wie Alice und so und die waren nicht mal schlimm was ist in dein kopf los

Vor 3 Monate
z Skrypxl
z Skrypxl

Als ich monster house das erste Mal sah als ich fünf war hab ich schon beim Anfang ausgemacht weil ich so Angst vor dem alten Mann hatte 😅

Vor 3 Monate
Koya Yume
Koya Yume

Coraline falsch ausgesprochen und das ist gruselig

Vor 3 Monate
Leonie Jolo
Leonie Jolo

Monster haus haben wir bei uns im hort früher 1-4 klasseim oktober fast jedes jahr angehabt😐

Vor 3 Monate
Bunny Bouh
Bunny Bouh

Die Aussprache von Coraline ist der einzige Horror hier. 😂❤️

Vor 3 Monate
Starwarsfacts 501
Starwarsfacts 501

"Skelettmonsterding" 😂😂😂

Vor 3 Monate
Werwolfy
Werwolfy

bin elf aber ist mir egal

Vor 3 Monate
Werwolfy
Werwolfy

Dad is cool😂

Vor 3 Monate
Peter Rigtering
Peter Rigtering

Den film ted

Vor 3 Monate
Eva Kaya
Eva Kaya

Der Fantastische Mr. Fox wurde uns in der 5. Klasse Gezeigt ist das jetzt schlimm?😂 Und Alice im Wunderland ist mein Lieblingsfilm 😂

Vor 3 Monate
Lara Renzing
Lara Renzing

Coraline habe ich mit 7 geguckt und hatte hinterher Alpträume, Mein Vater und ich dachten er wäre Kindgerecht 😥

Vor 3 Monate
Lena Specht
Lena Specht

Ich mag Coraline, aber er ist wirklich nicht für kleine Kinder

Vor 3 Monate
Géraldine Billen
Géraldine Billen

In simson gipt es eine episode wo sowas ähnliches wie caroline passiert

Vor 3 Monate
Mäcky
Mäcky

Unten am Fluss aus dem Jahre 1978 hätte auch in der liste sein können

Vor 3 Monate
Navina Ratnarajah
Navina Ratnarajah

Coraline, das Buch, hab ich in der 2ten gelesen, schon ein fettes(und voll cooles!)Buch, bin aber nicht fertig geworden, jetzt bin ich in der 7ten und will unbedingt das Buch zu Ende lesen, bin halt ein komisches Kind xD

Vor 3 Monate
Mister X ultra 66
Mister X ultra 66

Meine kleine schwester hat coraline gesehen und konnte 3 tage nicht schlafen

Vor 3 Monate
Mayla the Chicken
Mayla the Chicken

...es wird coreline ausgesprochen...

Vor 3 Monate
samira 169
samira 169

Das 1 kenne ich jz auch noch🤣

Vor 3 Monate
xXGachaClub DämonXx
xXGachaClub DämonXx

Omgg wo ich 5 war hab ich den film "Falsches Spiel mit Roger rabbit" geliebt! 0.0 ich heute 13 verstehe jetzt erst das er nichts für kinder ist ;-;

Vor 3 Monate
DEATH FIRE
DEATH FIRE

Bei dem mit coraline hatte ich Albträume bekommen

Vor 3 Monate
DEATH FIRE
DEATH FIRE

Ich habe alle schon gesehen

Vor 3 Monate
DEATH FIRE
DEATH FIRE

Monster hous hab ich gesehen und Alice im Wunderland liebe ich

Vor 3 Monate
Minus4000
Minus4000

Als ich klein (5)war hab ich den film mit dem haus gesehen und richtig angst gegriegt

Vor 3 Monate
paduuul
paduuul

What? Sausage Party ist FSK 16. Wer da noch denkt, es ginge um einen "kinderfreundlichen Film", hat wahrscheinlich einen ähnlich hohen IQ wie seine Sprößlinge!

Vor 3 Monate
Katharina Kozlowska
Katharina Kozlowska

Der lezte film ist ab 16 FSK

Vor 3 Monate
skufz Darkside Games
skufz Darkside Games

Ich hatte den Mit den Knopf augen gesehen hatte damals so angst vorallem der ist ab 6 frei gegeben

Vor 3 Monate
Moritz Wallat
Moritz Wallat

Hochzeit mit einer leiche ich habs verstanden

Vor 3 Monate
Liana Offiziell
Liana Offiziell

Nett for be for Christmas habe ich immer gekuckt als ich sechs war und das ist ab sieben Zweitklässler können damit auch was anfangen

Vor 3 Monate
Liana Offiziell
Liana Offiziell

Hey eigentlich finde ich das nicht so ich hab das sogar schon mal gekuckt ich mag das gern diese Eltern mit Knopf Augen oh G finde ich vielleicht ein bisschen zu wild zu wild zu wild👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
Liana Offiziell
Liana Offiziell

Als ich noch sechs war da hat Lenny das angemacht weil es war eigentlich nicht so gruselig🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vor 3 Monate
game girl
game girl

Ich habe alle gesehen😐

Vor 3 Monate
Bilderladen TV
Bilderladen TV

Ich habe als Kind The Nightmare befördert christmas geguckt 😂

Vor 3 Monate
Karin Sokoll
Karin Sokoll

Aber es ist kein Blut zusehen in STARWARS auch nicht und drotzdem ist der Film nicht für Kinder

Vor 3 Monate
Karin Sokoll
Karin Sokoll

04:43

Vor 3 Monate
S. H.
S. H.

Coralie hab ich mit neun oder so mal angefangen zu schauen und war so verstört😂😭

Vor 3 Monate
xXIsabella NoblemanXx
xXIsabella NoblemanXx

9:30 die sieht aus wie TenTen von naruto xD

Vor 3 Monate
Mony Andries
Mony Andries

hab Monster Haus mit 7 geguckt

Vor 3 Monate
Sailorrr
Sailorrr

Du sprichst Coraline falsch aussss😂😂

Vor 3 Monate
Niklas Henke
Niklas Henke

Ich habe einmal als ich 5-6 Jahre alt wahr denn Film Monster Haus angeschaut und musste die ganze Zeit heulen

Vor 3 Monate
Hussein Habib
Hussein Habib

Coranila Film ist grusilig

Vor 3 Monate
FINN LOST
FINN LOST

Ich habe Monster Haus früher wo ich 7 war gesehen und bin immer noch verstört

Vor 3 Monate
Liaaam 1
Liaaam 1

Bei mir war es sausage party

Vor 3 Monate
Gacha Lo
Gacha Lo

Ich habe fon meinem Vater den Film Mister FOX gezeigt bekommen war sehr toll

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Рождественская история

1:31:52

SpongeBob-Charaktere als Eltern! So niedlich

10:54

Wo ist mein Zuhause | Gott gab mir eine glückliche Familie (ganzer Film auf Deutsch)

1:40:13

Das passiert nach Descendants 3 mit Evie!

12:20

Ich steckte mit meiner Cousine in einer Hütte fest

12:23

Ich steckte mit meiner Cousine in einer Hütte fest

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 901 000