10 Eigenschaften Von Giftigen Eltern, Die Das Leben Ihrer Kinder Ruinieren

  • Am Vor year

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 11:01

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb
    Das Erziehen von Kindern ist sehr schwierig und niemand hat das Recht, den besonderen Erziehungsstil einer Person zu beurteilen. Doch manche Erziehungsfehler sind gefährlicher als andere und können der Gesundheit deines Kindes ernsthaft schädigen. Dieses Video hilft dir herauszufinden, wodurch die Psyche eines Kindes beeinflusst wird und lehrt Kinder mit giftigen Eltern, wie sie mit diesem Problem umgehen können.
    Die Kinder, die die narzisstischer Eltern großziehen, leiden unter einer verlangsamten oder beeinträchtigten emotionalen Entwicklung, wahrscheinlich unter Depressionen, Angstzuständen oder posttraumatischer Belastungsstörung und wachsen wahrscheinlich zu einem Erwachsenen heran, der entweder ein Selbst-Saboteur ist oder eine Person, die alles opfert, um hohe Ziele zu erreichen.
    Kinder von giftigen Eltern leben in ständiger Angst und Besorgnis. Sie wachsen zu Jugendlichen heran, die gezwungen sind sich die Beschwerden ihrer Eltern anzuhören, sich an eine "komplizierten Situation" anzupassen, sich in die Lage der Eltern zu versetzen und ihnen zu helfen, sowie sie tolerieren und trösten müssen.
    Giftige Eltern sehen vielleicht nichts falsches daran, allen Verwandten, Nachbarn und Familienfreunden von den sensiblen Informationen zu erzählen, die das Kind teilen musste. Diese Arten von Eltern vermitteln ihren Kindern einen Minderwertigkeitskomplex, da sie nicht wollen, dass ihr Kind neue Dinge versucht und Erfolg hat. Ihre narzisstische Eigenliebe erzeugt Angst bei dem Gedanken, dass ihr Kind besser, klüger und erfolgreicher wird als sie es sind.
    Diese Eltern scheinen etwas "großzügig" anzubieten, das ihre Kinder nicht wirklich brauchen, aber jede Weigerung verursacht Groll. Ein erwachsenes Kind beginnt zu denken: "Meine Eltern wollen wahrscheinlich nur etwas Gesellschaft und wollen sich gebraucht fühlen." Sie nehmen die Hilfe also an, danken den Eltern und bieten eine Gegenleistung an. Aber es gibt kein Happy End, denn die Eltern werden ihre Kinder immer an diesen "Gefallen" erinnern, den sie für sie getan haben.
    Timestamps:
    Der Effekt von giftigen Eltern auf Kinder 0:53
    Eigenschaften giftiger Eltern:
    10. "Habe Angst vor mir, aber liebe mich." 2:01
    9. "Du musst mit den Problemen Erwachsener fertig werden, aber hast noch immer keinerlei Rechte." 2:34
    8. "Sei der Beste, aber vergiss nicht, dass du nichts Besonderes bist." 3:14
    7. "Öffne dich mir gegenüber, aber sei nicht überrascht über Spott." 3:54
    6. "Du bist schlecht, also versuch nicht einmal besser zu werden." 4:31
    5. "Du kannst erfolgreich sein, aber nur wenn etwas für mich herausspringt." 5:28
    4. "Mache genau was ich sage, aber es ist deine Schuld, wenn du versagst." 6:15
    3. "Du bist so eine Unannehmlichkeit, aber lass mich nicht alleine." 6:38
    2. "Akzeptiere unsere Hilfe, aber hör auf, uns auszubeuten." 7:11
    1. "Vertraue mir, aber ich durchsuche trotzdem deine Sachen." 7:58
    Wie geht man mit giftigen Eltern um? 8:44

    Summary:
    -Unter der Erziehung narzisstischer Eltern, fühlen sich die Kinder nicht geliebt, gehört oder gesehen, glauben Kinder, dass es wichtiger ist wie sie aussehen, als was für eine Person sie wirklich sind. Sie geben Kindern keine Unterstützung in der Entwicklung ihres eigenen, wahren Ichs.
    -Für giftige Eltern bedeutet ein emotionaler Angriff Liebe und Aufmerksamkeit.
    - Kinder giftiger Eltern glauben, dass ihr schlechtes Benehmen den Vater dazu bringt, dass er Alkohol konsumiert, um sich zu beruhigen.
    - Selbst wenn ihr Kind eine viel bessere Leistung erbringt, als sie es selbst einst taten, wird all dies als selbstverständlich betrachtet.
    -Giftige Eltern zwingen ihre Kinder aufrichtig zu sein, und nutzen diese persönliche Information später dann gegen die Kinder.
    - Giftige Eltern diskutieren eifrig über die Fehler und Makel ihres Kindes.
    -Sie genießen es über den Erfolg ihrer Kinder zu prahlen, sodass andere neidisch sind. Außerdem garantiert ein erfolgreiches Kind ein besseres Leben für die Eltern.
    - Giftige Eltern behandeln ihr Kind wie ein Objekt: sie machen alle Pläne und erwarten, dass ihre Kinder folgen.
    - Giftige Eltern wollen, dass ihre Kinder nie gehen. Dennoch weisen sie immer darauf hin, dass ihnen das Haus, das Geld und das Essen gehört.
    - Die Kinder werden zu Gefangenen: Wenn sie die Hilfe ihrer Eltern ablehnen, sind sie undankbare Rotzbengel. Wenn sie diese annehmen, werden sie sich immer verpflichtet fühlen .
    - Wenn du versuchst, den Zugang zu deinem persönlichen Reich einzuschränken, beschuldigen die Eltern dich des Misstrauens, oder sogar des Versteckens von etwas Illegalem oder Unmoralischem.
    -Wir wählen unsere Eltern nicht selbst aus, und wir können sie auch nicht wirklich ändern. Das einzige, was wir ändern können, ist unsere Reaktion auf ihre Handlungen. Die Einschränkung des Zugangs in deinen persönlichen Raum. Die Wahl deiner persönlichen Interessen, ungeachtet der deiner Eltern.

Emre Akbas
Emre Akbas

Meine mutter ist ganz anders sie vergleicht mich mit anderen kindern dann schreien sie mich an nur weil ich schlechter bin als die.

Vor Stunde
l eo
l eo

Meine Mutter ist Buddhistin ich sie sagt wir haben uns unsere Eltern ausgesucht oder ich sobald ich mich über denn Alkohol oder andere Fehlverhalten ärgere bin ich dran Schuld weil ich es mir ausgesucht hab

Vor Tag
That girl Is Real
That girl Is Real

Ich hasse solche Menschen

Vor 3 Tage
lolo lo
lolo lo

Für meine Mutter bin ich nur ein akku, eine Energiequelle . Mit kleinen Geschenken versucht sie mich möglichst immer abhängig von ihr zu halten, als Kind, vor der Jugend war ich ihr stressball und habe immer ihre negative Energie absorbiert. Bekam dann mit 15 Depressionen,und wenns um das berufliche geht dann sagt sie immer Tom es kann nicht nur Häuptlinge geben, sondern es muss auch indianer geben. Ist das normal das einen die Eltern so klein halten ? Ich hatte mega viel vergessen aber alles kommt wieder hoch. Sie hat schiss, das ich mich wehr

Vor 6 Tage
Maki's Vlog
Maki's Vlog

Das Video spricht mir aus der Seele

Vor 14 Tage
The Shape Gaming
The Shape Gaming

Ich werde Geschlagen...

Vor 19 Tage
Pia M.
Pia M.

Interessante Sache. Ich frage mich ob das Narzissmus ist oder was es ist: a. Wir haben dir Medizin geschickt per Post aber überweise uns die Sendungs Kosten und eigentlich ist das der Job deines Mannes und nicht unser Job ... obwohl Sie es ja angeboten hatten... b. Dein ganzes Leben waren wir da und anscheinend verstehen wir uns mit deinen Geschwistern aber nicht mit dir. Es ist daher nicht unsere Schuld. c. Der Streit der letzten Jahr ist komplett deine Schuld d. Dein Ehemann ist nicht gut genug für dich und wenn du ehrlich bist weisst du das e. Sie haben versucht meinen Ehemann davon abzuhalten mich zu heiraten indem Sie gemeint haben: Willst du jemanden heiraten der Schulden hat? Wirklich? f. Meine Mutter meinte zu meinem Eheman: Pia war die teuerste Tochter von allen. Daraufhin meinte ich OK ich zahle meine komplette Hochzeit selber. Resultat war das Sie zwar zum Standesamt kam aber gegen die Wand geschaut hat und komplett scheisse drauf war während der Hochzeit woraufhin mich alle gefragt haben, was ist mit deiner Mutter los? ..... sorry ich gehe hier gerade ab aber ich höre immer wieder: Pia wir lassen uns nicht länger sagen was wir alles falsch gemacht haben. Das erwarte ich ja garnicht mal, sondern das jeder in den Spiegel schaut und einsieht....ja ich habe auch Fehler gemacht. Ist das Narzissmus oder was ist das?

Vor 19 Tage
Monika Herz
Monika Herz

Mein Vater.... bis heute noch so. Er erfährt, dass ich eine schlechte Note habe und sagt direkt : Und, wird es mit dem Studium also doch nichts? Ich bin 21 Jahre alt und verzweifelt... Ich will eigentlich garkeinen Kontakt mehr zu meinem Vater... Er ist egozentrisch, selbstverliebt, egoistisch und arrogant... er ist gift für mein Herz und meine Seele. Tausend mal habe ich ihm gesagt, was ich von ihm will. Unterstützung, Liebe, Anerkennung.... aber stattdessen bekomme ich bis zum heutigen Tag Beleidigungen und Erniedrigungen. Am liebsten will ich garkeinen Kontakt mehr zu ihm. Er tut mir garnicht gut. Bei jedem Anruf von ihm schwitze ich bis zum geht nicht mehr... Ich will ihn nicht mehr. Ich liebe ihn zwar, weil er mein eigenes Fleisch und Blut ist, aber mehr auch nicht... Wie soll ich ihm das sagen, dass ich so wie es jetzt ist, garkeinen Kontakt will? Er fragt immer belächelnd... und warst du schon wieder bei deinem Freund? Er akzeptiert und respektiert mich kaum. Ich will das nicht mehr. Er hat mir genug in der Vergangenheit angetan. Ich lebe immer noch unter Angst. Und wenn ich nicht selbst einmal den Schlussstrich ziehe... dann macht es sonst keiner. Trotzdem an euch alle die Frage, was soll ich tun? Bitte gebt mir einen sinnvollen Rat.

Vor 19 Tage
Moonay
Moonay

Ich hatte nicht erwartet, dass man hier in 11 Minuten so viel hilfreichen Inhalt bekommt, also danke euch! :) Das "Gefährliche" bei toxischen Personen ist, dass es manche von ihnen gibt, die so subtil manipulieren, dass man es nie oder sehr spät merkt. Seit ich weiß, dass meine Eltern narzisstisch veranlagt sind, passe ich sehr auf, was ich sage und mit ihnen teile. Und: Selbstkenntnis ist hier wirklich der beste Schutz! Ich kann jedem, der aus solchen Verhältnissen kommt, nur ans Herz legen, sich für eine Weile zu distanzieren und herauszufinden, was man wirklich will, wenn alle Einflüsse von außen bzw zumindest die toxischen Einflüsse wegfallen. Wenn du weißt, wer du tatsächlich bist, was du akzeptieren kannst und was nicht, wo deine eigenen Grenzen liegen und wie du deine Persönlichkeit ausdrücken willst, dann kann dich das Gerede deiner Eltern irgendwann nicht mehr runterziehen oder zurückhalten. Jeder verdient ein selbstständiges Leben, und Raum und Zeit, um sich selbst auszudrücken. Wenn du das trotz aller Versuche in deinem Umfeld nicht finden kannst, raus da! Wichtig dabei ist aber auch, dir allmählich immer mehr selbst zu erlauben, dass du frei sein DARFST und es dein gutes Recht ist, dir dein Umfeld selbst auszusuchen. Erlaube es dir selbst, für dich zu entscheiden und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Ich habe leider viel zu lange darauf gewartet und gehofft, dass meine Eltern mir die "Erlaubnis" geben, jetzt mein eigenes Leben zu leben. Aber das ist ja das Problem bei toxischen Eltern - solange du gehorchst und nicht merkst, was dadurch mit dir passiert, werden sie dich natürlich festhalten! Deswegen, konzentrier dich auf dich selbst und auf die Dinge, die du wirklich tun willst und auf die Person, die du wirklich sein willst, unabhängig von dem, was deine Eltern für dich wollen. Je früher du dir Gedanken darüber machst, was du tief im Inneren willst, wenn es die Meinung deiner Eltern nicht gäbe, desto eher siehst du die Freiheit vor Augen, die dir tatsächlich zusteht. Viel Liebe und Kraft für euch ☺

Vor 21 Tag
lolos maximus
lolos maximus

Obwohl in Deutschland alles geregelt ist kann trotzdem jeder Depp ein Kind bekommen😭😭

Vor 25 Tage
Я R
Я R

Meine mutter hätte mir mein leben schon mehrmals fast zerstört

Vor Monat
Helen Aaa
Helen Aaa

Das muss man diesen Eltern mal irgendwie zeigen .

Vor Monat
Helen Aaa
Helen Aaa

Der Vater von meinem Freund...

Vor Monat
Downforced 27
Downforced 27

Sie wissen jetzt schon einmal was Sie an ihren Eltern stört. Werden Sie in Situationen in denen dieses passiert laut! Machen Sie ihren Punkt klar! Sie werden Ihre Eltern nicht ändern können aber Sie können das beste aus Ihnen machen so wie auch Ihre Eltern versucht haben das beste für Sie aus Ihnen zu machen. Sie wurden benutzt um Ihren Eltern zu gefallen. Ihre Eltern wollten sich nur mit Ihnen schmücken. Bitte lassen Sie das nicht auf sich sitzen gehen Sie bitte aber auch von Konsequenzen aus! Diese Konsequenzen sind in der Regel dafür da damit Sie Ihren Eltern wieder gefallen. Das müssen Sie nicht! Ich war selber Opfer von toxischem Einfluss durch meine Eltern. Ich bitte Sie, vor allem die verzweifelten, da ich wirklich weiß wie solche innerfamilieren Konstrukte ablaufen und wie verstrickt und schwierig es sein kann dort raus zu kommen, machen Sie Ihre Meinung gegenüber Ihren Eltern klar nur so lernen Sie mit Ihren Eltern umzugehen. Wenn ein gemeinsamer Umgang unter diesen Punkten nicht funktioniert wird nur eine vollständige Abkapselung helfen. Bitte lassen sie sich nach dem Lautwerden vorwerfen Sie seien eine schlechte Person und argumentieren Sie dagegen. Stehen Sie auf Ihrer Seite! Nur Sie können sich glücklich machen! Bitte halten Sie nicht an Punkten wie:"aber sie haben mich doch groß gezogen!" fest. Vielen Dank

Vor Monat
Downforced 27
Downforced 27

Ich antworte jetzt auf meinen eigenen Kommentar nur um diesen weiterzuführen. Meine Eltern sind für 2 Wochen im Urlaub lassen sich es richtig schön gutgehen und ich muss den Haushalt schmeißen. Heute morgen sind sie weggefahren und ca. 3 Stunden später habe ich in den Kühlschrank gesehen um zu erfahren... Nix mehr da... Pass bloß auf unser Haus auf aber kauf dir dein Essen selber gehört meiner Meinung nach definitiv in dieses Video.

Vor 23 Tage
Tolga Kaygusuz
Tolga Kaygusuz

Absolut alles trifft auf meine Eltern zu. Traurig.

Vor Monat
Patrick Weires
Patrick Weires

Genau so sind meine Eltern es ist zum kotzen du wirst geschlagen und angeschrien wenn du was falsch oder kaputt machst aber wenn du ihnen bei etwas helfen musst. Dann erwarten sie dass man wie ein Dienstmädchen bei ihnen steht.

Vor Monat
Sandy sandy
Sandy sandy

Lebst du noch bei Ihnen?

Vor 8 Tage
Milana Shimonova
Milana Shimonova

Leider wachse ich gerade mit genau solchen Eltern auf. Alles was im Video erzählt würde tritt vollständig zu.

Vor Monat
DiegoThe Wolfsky
DiegoThe Wolfsky

Also ich bin ja jetzt 20 und für mich war das total schwer. Der nachteil ist ich wohne noch bei denen und werde weiterhin kretisiert. Das zu tun was sie wollen damit ich überhaupt hier noch leben darf. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Vor Monat
KILI MTB
KILI MTB

Mein Vater ist scheiße der bestraft mich wenn ich seine Lösung auf etwas ablene und schreit mich so an das ich mich wie ein Stück scheiße in der Welt fühle 😭

Vor 2 Monate
Channel deleted
Channel deleted

Meine Mutter: „Es ist egal welche Note du schreibst solange sie positiv ist“ Auch meine Mutter: „Nur eine 3? Da bist *du* sicher ziemlich enttäuscht“

Vor 2 Monate
Lost Girl
Lost Girl

Mein leben ist soch seit ich 4 jahre alt bin ruiniert...

Vor 2 Monate
gamal ahimsa
gamal ahimsa

Was Ich mit meinen toxischen Eltern gemacht habe ? Gar nichts, Ich habe jeden Kontakt abgebrochen. Sie sind ein Teil meiner Vergangenheit und so wird's auch bleiben. Wieso soll Ich mich noch um Sie kuemmern ? Sie habem sich ja auch nicht um mich gekuemmert wie Ich klein war. Sie konnten nie meine Meinung respektieren. Also habe Ich den Ballast abgeworfen. Das ist ganz normales Karma. Ich geb' dir zurueck was du mir gegeben hast, also nichts. Wenn meine Eltern noch versuchen mich zu kontaktieren beantworte ich alles ganz oberflaechlich und ohne Emotion und sag' nur ja ja ja schoenen Tag aus schluss. Versuchts einmal...es wirkt ganz gut und so halte ich meine Eltern fern von mir.

Vor 2 Monate
Alisa :D
Alisa :D

ich bin hergekommen weil meine mutter öfters mein äußerliches beleidigt und mich darauf beschränkt. Ich kann mich bei ihr nicht als lesbisch outen und sie versteht mich einfach nicht. Außerdem hat sie mich fett genannt, weil sie nicht an mir vorbeilaufen kann ohne mich leicht zu schucken obwohl sie die übergewichtige ist... ich bin normalgewichtig

Vor 2 Monate
Fabian Gebt Dir 6009 Daumen Nach Oben Anders
Fabian Gebt Dir 6009 Daumen Nach Oben Anders

Mir spert man des Internet und ist nur Generft und schreit mich an. Ich bin da gegen mehr als 7 taifune zusammen. So Saua auf meinen Eltern bin ich man ist Saua auf mich so fühle ich mich falsch intwickel und die glauben mir nicht über dieses Viedeos vorher hat sie mich angeschrieben die NERFT ich hasse sie. Ich brauche bessere tschau. 😐😐😐Eltern.

Vor 2 Monate
Fabian Gebt Dir 6009 Daumen Nach Oben Anders
Fabian Gebt Dir 6009 Daumen Nach Oben Anders

Warum sind nicht alle Eltern freundlich

Vor 2 Monate
Fabian Gebt Dir 6009 Daumen Nach Oben Anders
Fabian Gebt Dir 6009 Daumen Nach Oben Anders

Des Ist Meinen Eltern Egal Die Wollen nicht das ichich weiter intwickel ich halte Eltern für falsches die Pflichten mich ganz falsch

Vor 2 Monate
Sa Sa
Sa Sa

Meine mutter ist der asozialste mensch der welt die lässt mich nix machen

Vor 2 Monate
Meerjungfrau Bella
Meerjungfrau Bella

Wer denkt sich auch immer,wenn die Eltern mich so hassen,warum haben Sie mich dann bekommen????!!!!!

Vor 2 Monate
walking_47 dead
walking_47 dead

Sollte ich mir sorgen machen dass fast alles auf mich zu trifft?..

Vor 2 Monate
La Lp
La Lp

Scheisse drauf man ich habe auch das beste draus gemacht bin immer beruflich usw. Sehr gut merke jedoch trotzdem gelegentlich die Schäden von dem Verhalten meiner Eltern

Vor 2 Monate
Alina R
Alina R

Das trifft auf meine Mutter ....

Vor 2 Monate
Karabiner 95
Karabiner 95

Meine sind genau so und ich habe mit solchen Dingen zu kämpfen das obwohl ich 24 bin dass ich mich weiterentwickeln meine Eltern sind dagegen dass ich den Führerschein mache dass ich andere Dinge ausprobier Erfahrung sammeln

Vor 3 Monate
Sada0386
Sada0386

trifft eher komplett auf meine Schwester, der arme Sohn

Vor 3 Monate
NICHTS NICHTS
NICHTS NICHTS

😔

Vor 3 Monate
I'm just banging your daughter! giggITy!
I'm just banging your daughter! giggITy!

Meine Mutter ist Toxisch Vater hab ich nicht mehr! Und nein ich bin keine undankbare Dramaqueen! Das einzige für das ich undankbar bin ist das meine Mutter nicht abgetrieben hat!

Vor 3 Monate
King Issa
King Issa

😕😭

Vor 3 Monate
Wolf's rain
Wolf's rain

4:04 DAS SIND SOWAS VON MEINE "ELTERN"!!! 😤🖕🏻 Ich hasse sie einfach nur!! 💩

Vor 3 Monate
125 Percent
125 Percent

Meine Eltern sind giftig, ich bin 20 & darf nicht alleine rausgehen.

Vor 3 Monate
_kim_.lx._ XX
_kim_.lx._ XX

Ja geil... das trifft halt alles direkt von Anfang an zu..

Vor 3 Monate
Kito Ta
Kito Ta

Ich hasse meine Eltern 😢😭 wieso trifft alles davon auf meine Eltern zu ?

Vor 3 Monate
wer weiß
wer weiß

Same

Vor 2 Monate
The Grinch
The Grinch

Scheiß Gesellschaft = scheiß Eltern

Vor 3 Monate
The Grinch
The Grinch

Blablabla

Vor 3 Monate
Luana M
Luana M

Wow, wirklich alles trifft auf meine Eltern zu...

Vor 4 Monate
wer weiß
wer weiß

Same

Vor 2 Monate
Kristina
Kristina

Es gibt keine Lösung für die Kinder außer man geht in Therapie und schränkt den Kontakt ein. Die Kinder haben ihr ganzes Leben damit zu kämpfen und die Eltern stellen sich als Opfer dar. Doch den echten Opfern hilft niemand außer sie sich selber

Vor 4 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Wer kennt es, wenn deine Eltern meckern und du willst es erklären und sie sagen: ,,Gib keine Wiederworte!"

Vor 4 Monate
Nobitricks 1.1
Nobitricks 1.1

Meine Mutter hat mir so eine Gehirnwäsche verpasst ich habe so viele Sachen geglaubt was sie mit mir erzählt hatte und alle swar falsch

Vor 4 Monate
Nobitricks 1.1
Nobitricks 1.1

Die 141 disslikes waren wahrscheinlich unsere ELTERN

Vor 4 Monate
Esta Metteee
Esta Metteee

Alles trifft auf meine Eltern wirklich zu außer die nmr 6 vor allem die nmr 1 stimmt

Vor 4 Monate
Bahtiyar Batak
Bahtiyar Batak

Meine Eltern passen einfach auf jedes Wort in diesem Video. Bin schockiert erst mit 23 sowas festzustellen. Vielen Dank

Vor 4 Monate
DeadCrasher
DeadCrasher

Uff uff, da kickts Borderline Syndrom bisschen

Vor 4 Monate
leonie plays roblox
leonie plays roblox

Genauso ist meine mutter

Vor 4 Monate
Sara Ursz
Sara Ursz

1&1 meine Eltern...

Vor 4 Monate
Janica xm
Janica xm

mein Vater 1 zu 1

Vor 4 Monate
sundowner
sundowner

Werde dieses Jahr 40. Es wird irgendwie immer problematischer.

Vor 4 Monate
black Switch tv
black Switch tv

Neien

Vor 4 Monate
Just for fun
Just for fun

Alter ich habe Rabeneltern einfach alles trifft zu . Ich liebe sie trotzdem

Vor 4 Monate
smells like that's the only Nirvana song you know
smells like that's the only Nirvana song you know

Wow krank wie perfekt das meine Eltern beschreibt ich kann nicht mehr

Vor 4 Monate
ich bleibe dein Vater
ich bleibe dein Vater

Meine Familie hat mir immer eingeredet, dass ich unerträglich sei und hat mich teilweise nie so angenommen wie ich bin obwohl die falsche Erziehung mich zum dem gemacht hat der ich bin.

Vor 5 Monate
Sada0386
Sada0386

so geht es mir auch. heute Kontakt abgebrochen, da mir gesagt worden das sie mich nimmer lieben kann/will so wie ich bin

Vor 3 Monate
Julia
Julia

Niemand: Wirklich niemand: 13 jährige pubertierende Teenager in den Kommentaren: bEi MeInEn ElTeRn TrIfT aLlEs Zu☹️☹️☹️☹️

Vor 5 Monate
Itz Amelie
Itz Amelie

Wenn du wüsstest 😞

Vor 2 Monate
Lea :3
Lea :3

Wenn ich meine Mutter zum Beispiel ausversehen stoße, schlägt sie mich zurück, schreit mich an und ist dann für 5-10 Minuten ziemlich aggressiv. Dachte früher immer, dass ich etwas falsch mache, weshalb mein Selbstwertgefühl sehr niedrig ist. Mein Stiefvater darf seine Meinung dazu auch nicht beitragen.

Vor 5 Monate
ZaoZ MAJiN
ZaoZ MAJiN

Erwachsen sein in der Gesellschaft heißt auch anmaßend bzw ist das Wort erwachsen nur eine Erfindung um Jüngere emotional und sozial auszubeuten

Vor 5 Monate
Karabiner 95
Karabiner 95

Meine Eltern sind genauso irgendwann kommt der Tag dan wir's du später alles selbst in die Hand nehmen und erfolgreich sein

Vor 6 Monate
Ronald
Ronald

Es braucht keine Erziehung ich mag dieses Wort sowieso nicht, es braucht Zuneigung und Liebe, dann wächst das zu der Persönlichkeit heran das es ist. Jeder Mensch weiß auch ohne Erziehung was richtig oder falsch ist.

Vor 6 Monate
Ronald
Ronald

Narzisstische Eltern sind schwer krank geistig; eigentlich ist diese Erkrankung noch schlimmer als Schizophrenie, denn diese kann man heutzutage sehr gut behandeln, ganz im Gegensatz zu NPS, die nicht therapierbar ist.

Vor 6 Monate
zülal 13
zülal 13

Weine gerade da meine Mutter mich angeschrien hat weil ich die tüte falsch gelegt habe 😭

Vor 6 Monate
Mels cookie
Mels cookie

mein Stiefvater 😭ich bin wegen ihm depressiv geworden...Aber ich kann niemanden darauf ansprechen...Alle denken Depressionen sind egal...

Vor 6 Monate
Elisabeth H.
Elisabeth H.

Ein Kecks Kannst du mit deiner Mama darüber sprechen? Bei mir war es so, dass ich mich richtig stark bei meiner Mutter ausgeheult habe, sodass ich endlich eine Therapie anfangen konnte. Glaub mir, eine Therapie früh genug zu beginnen kann dir einiges an weiteren Störungen ersparen! Ich wünschte ich hätte es viel früher getan und nicht erst dann, als der Vulkan anfing zu spucken. Vertrau doch unbedingt jemanden an und wenn du dann einen Therapieplatz hast, wird es wieder bergauf gehen mit den Depressionen!

Vor 6 Monate
SAPHIRA
SAPHIRA

Meine Eltern machen 10/10 dieser Sachen

Vor 6 Monate
melo star 91
melo star 91

Deine auch ? Das Video hat meine Eltern beschrieben

Vor 6 Monate
Miss-One Lady
Miss-One Lady

Genau auf den Punkt beschrieben. Meine Eltern sind genau so und ich hab so oft Schwierigkeiten mittlerweile.

Vor 6 Monate
canz
canz

2019: Kinder haften für ihre Eltern

Vor 6 Monate
NRWGirl18
NRWGirl18

Ich hatte giftige Eltern (meine Adoptiveltern), das verstehe ich erst jetzt nach und nach. Das war alles nickt so behütet wie ich das empfand bzw mir das oft in Erinnerung geblieben ist. Ein sagen wir trotzdem besseres Verhältnis hatte ich zu meinem Daddy, der starb vor einigen Jahren. Und jetzt breche ich den Kontakt zu meiner Mam ab.

Vor 6 Monate
Big Shady
Big Shady

Jeder Punkt ist wahr zumindest in meiner Familie, also ich werde nichtmal mehr respektiert. Bin froh wenn ich endlich raus bin.

Vor 7 Monate
Elfi Raponi Raponi
Elfi Raponi Raponi

Meine Eltern wurden in diesem Video beschrieben 😭

Vor 7 Monate
Elfi Raponi Raponi
Elfi Raponi Raponi

😢

Vor 7 Monate
its_van_essa 123
its_van_essa 123

wegen dem Aussehen: Meine eltern sagen immer das kannst du anziehen wenn du 18 bist oder du in da stodt bist owa nd am laund

Vor 7 Monate
Jennifer B.
Jennifer B.

Bei mir wurde immer gesagt wenn du Fehler machst dann rege ich mich auf und ich werde krank und sterbe .

Vor 7 Monate
soft nastja
soft nastja

Dieser Moment wenn alle 10 Punkte auf deine Eltern zutreffen und du hier bei YouTube landest um Hilfe zu suchen ah ja

Vor 7 Monate
Anisa Omerovic
Anisa Omerovic

Alles wirklich alles passt zu meinet Mutter!

Vor 7 Monate
spoon zy
spoon zy

Ich habe alles ausser das letzte obwohl ich erst 12 bin, danke dafür mama...

Vor 7 Monate
Miho Akazawa
Miho Akazawa

Wow...danke...ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt...

Vor 8 Monate
Azami-chan
Azami-chan

Meine Eltern erfüllen einfach alle Sachen aus diesem Video...

Vor 8 Monate
Meerjungfrau Bella
Meerjungfrau Bella

Meine auch!!!Ist es bei dir auch so,dass deine Eltern dich anschreien und nie mit dir reden,und wenn man mit Freunden ist,hat man Angst,dass man auch so behandelt wird?Bei mir schon😢

Vor 2 Monate
Keqani07
Keqani07

Ich hab solche eltern ich bin ein junge aber ich weine fast jeden tag wegen meinen eltern.

Vor 8 Monate
🚀Kalle🚀
🚀Kalle🚀

Wende dich an eine Vertrauensperson (Eltern von Freunden, oder so) und hole dir Hilfe.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Sind eure Eltern Narzissten? | 10 Anzeichen

17:53

Sind eure Eltern Narzissten? | 10 Anzeichen

Hilfe für Opfer von Narzissten

Aufrufe 65 000

5 Arten ungesunder Vater-Tochter-Beziehungen

08:29

Do These Color Illusions Trick Your Eyes?

8:05

Emotionaler Missbrauch durch Eltern

17:30

Emotionaler Missbrauch durch Eltern

BETTER CALL CASY

Aufrufe 47 000

Laptop Docks! They're pretty neat!

27:55

Laptop Docks! They're pretty neat!

Technology Connections

Aufrufe 391 927

Building a Lego-powered Submarine 2.0 - magnetic couplings

6:14

Building a Lego-powered Submarine 2.0 - magnetic couplings

Brick Experiment Channel

Aufrufe 634 165

GPS III Space Vehicle 03 Mission

1:47:15

GPS III Space Vehicle 03 Mission

SpaceX

Aufrufe 1 382 411

When you meet a jazz demon in medieval times

3:12

When you meet a jazz demon in medieval times

Daniel Thrasher

Aufrufe 425 028

Dominant oder unterwürfig? 🤨 I Krass Klassenfahrt

7:15

Szpaku - Różowa Pantera

3:30

Szpaku - Różowa Pantera

GUGU

Aufrufe 1 173 715