10 Dinge, die einen unglaublichen Nutzen haben!

  • Am Vor year

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 6:39

    10 Dinge des Alltags, die einen unglaublichen Nutzen haben
    Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    [Hinweis]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    Quellen:
    Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr
    [Musik]
    I dunno by grapes (c) copyright 2008 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. dig.ccmixter.org/files/grapes/16626 Ft: J Lang, Morusque
    Thank you.

Rasan
Rasan

Ich benutze die kleine Tasche in der Jeans für Münzen oder kleine Sachen also Gegenstände die leicht aus der Tasche fallen können.

Vor 2 Monate
holly_moon_horse_ lotte
holly_moon_horse_ lotte

Ich habe gedacht das,das an der tasche eine Marke ist😯...

Vor 6 Monate
Raphael Jokschus
Raphael Jokschus

Das mit dem Rucksack ist heftig dachte wär ne Marke oder so was

Vor 6 Monate
Dangerous Hater
Dangerous Hater

2:18Wer sich Frauenunterwäsche schon mal genau angeschaut hat ..........😑😐😂

Vor 7 Monate
Multiplayer Mas
Multiplayer Mas

1:04 ich bin aber linkshänder! Und jetzt? xD

Vor year
Cassi Peters
Cassi Peters

Ihr habt nummer 9 und dann 8

Vor year
marc braune
marc braune

Das lederteil am rucksack ist auch super für karabinahaken

Vor year
Jannis Pampuch
Jannis Pampuch

Das ist alles selbsterklärend.. Bis auf das letzte das ist einfach von Henschel das Markenzeichen ;)

Vor year
Pc Doktor
Pc Doktor

Echt cooles video

Vor year
Arne Gi
Arne Gi

https://youtu.be/wP1g55-CFSk

Vor year
King 1
King 1

2:22 für Prostituierte

Vor year
lipstickerella
lipstickerella

Diese unfassbar langweilige Stimme 🤦🏻‍♀️

Vor year
YAH MALACH
YAH MALACH

ETWAS IST FALSCH. WEIL TATSACHE UST DAS MANCHE GLÜCK KOPFE DIE STÄNDIGE ILUMINATI ELITE KAMPAGNER MENSCHEN ZU VERNICHTEN NACH DIE 14 AKTE DEE PROTOKOLLEN VON ZION GEMERKT HABEN SO DAS ZAHNPASTA HABEN EINE KLWINE FARB STRICH AM PO NICHT AUS SPASS SONDERN WEIL DAA EINE BEDEUTUNG HAT. BLAU WENN NUR CHEMISCH IST,GRÜN NUR VEGAN.ROT FÜR DIE MISCHUNG CHEMISCH - VEGAN.

Vor year
Noah Kühnel
Noah Kühnel

Super Video!!!

Vor year
Silberfisch62 Xbox
Silberfisch62 Xbox

Ich habe ein jeans an! 😅😂und hab mich erst etwas... Naja.. Ich fands cool...

Vor year
charly. xyx
charly. xyx

0:00 also der ist irgendwie Creepy😈

Vor year
Judith Bockemühl
Judith Bockemühl

Cooles Video

Vor year
Kamikaze Ente
Kamikaze Ente

Sind einfach Sachen die eh jeder weiß

Vor year
Eyy, Mertens mein Name
Eyy, Mertens mein Name

Endlich mal kein Chickbait, sondern informativ. Danke

Vor year
Michelle Rehm
Michelle Rehm

Das mit dem Lolistiel habe ich nicht verstanden?

Vor year
Helena Decker
Helena Decker

ein paar Sachen waren falsch oder nur die halbe Wahrheit!!! zum Beispiel bei den Unterhosen . die extra "Taschen" sind eigentlich ein Stück baumwollstoff um geschlechtskrankheiten bzw. ausschlägen vorzubeugen

Vor year
LOL Yay
LOL Yay

Wer hat auch nur auf dieses Video geklickt,weil er den Rucksack auch hat

Vor year
Paul Pro
Paul Pro

Wer hat dir denn bitte Deutsch beigebracht? 😂

Vor year
GOLDEN BULLET
GOLDEN BULLET

Der Typ was hab ich da gerade gesehen 😂

Vor year
Deraustrianer 1911
Deraustrianer 1911

Ich verwende Platz 10 für mein Feuerzeug 😃

Vor year
Alex_andra. 248
Alex_andra. 248

I Love you ❤️❤️❤️

Vor year
TIFFANY MAYUMI
TIFFANY MAYUMI

Das Loch dient dazu das wenn man es verschluckt man Pfeifen kann

Vor year
Simon Schütz
Simon Schütz

Die kleine Tasche ist nicht für die Taschenuhr gedacht. Sie nennt sich coinpocket und ist auf die Minenarbeiter zurück zu führen.

Vor year
Hydr a
Hydr a

Danke 🙏

Vor year
Tim G
Tim G

Das Loch im Lolli ist dafür da, dass man, wenn man den Stiel verschluckt, noch atmen kann

Vor year
MrLachkik Ka
MrLachkik Ka

Bestes Konzert https://youtu.be/C6KqX0ZxbDs

Vor year
Elena Ade
Elena Ade

2:07 der Loli Stil(das Loch) ist da wen Kinder den Stil runterschlucken .Und das mit dem fixieren stimmt nicht den ich hab schon Lolis selbst gehmacht ohne das Loch das braucht man nicht

Vor year
Karolina Bozhenko
Karolina Bozhenko

10 habe ich garnicht

Vor year
Easi
Easi

ABONNIERT SP_Z Gaming

Vor year
XTheDestroyer exe
XTheDestroyer exe

unglaublich ist das nicht...

Vor year
XTheDestroyer exe
XTheDestroyer exe

was ist denn mit dem thumbnail?? warum ist denn das nicht im Video??

Vor year
Kleines Raubkätzchen
Kleines Raubkätzchen

Danke für die Informationen, sehr interessant :)

Vor year
Gurken Mit salz
Gurken Mit salz

Frohe Weihnachten 😍😂🤙🏼

Vor year
Marco Anders
Marco Anders

Langweilig

Vor year
kimnguyen
kimnguyen

Dieses Wörterbuch ist sehr praktisch. Es heißt „funktional“ und nicht „funktionell“.

Vor year
DieserEineLeon
DieserEineLeon

Schaut mal vorbei bei meinem Channel

Vor year
Mega Alecs
Mega Alecs

Seit wann heißt es DER Bommel?

Vor year
Timo Cool
Timo Cool

du bist scheiße.

Vor year
Katrin Wiegmann
Katrin Wiegmann

Du hast nicht mal 1 Video😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Vor year
BornToEatSchoki
BornToEatSchoki

Ich wusste 10, 7, 5, 4

Vor year
Joren Schulze Schleithoff
Joren Schulze Schleithoff

Interessant

Vor year
Lyah Kappes
Lyah Kappes

warum betrachtest du dir Damenunterwäsche??? Von wo weisst du das??

Vor year
Mietze Katze
Mietze Katze

das loch ist einfach nur dafür das wasser abläuft...fertig. wenn ich den eingedrückten flaschenboden 5 mal mit spirellis voll mache hab ich auch eine portio..oder die tasche im slip 6 mal..also

Vor year
Mietze Katze
Mietze Katze

diesen lederflicken hat nur eine marke

Vor year
Andrej Fast
Andrej Fast

Ich habe so einen rucksack aber dieses viereck habe ich noch nie benutzt

Vor year
golumnils
golumnils

Das mit den Lolly ist falsch, Eigentlich ist es da das wenn jemand das Verschluckt Das man nich atmen kann

Vor year
susan_74
susan_74

Hab die selbe Tasche bei 6:05 höhö😅

Vor year
1Latexus
1Latexus

Loch im Spaghettilöffel, 1 Portion ? Mach ich Spaghettit nur für mich, dann ist dieses Maß *bestenfalls* eine halbe Portion, nein ich bin nicht "stark füllig" (170cm 65-66 kg) ;) Wieder etwas dazu gelernt, du kannst deinem Kanal fast schon "Bildung" hinzufügen :D

Vor year
Kristian Kähler
Kristian Kähler

Die kleine Tasche der Jeans eignet sich hervorragend für den Autoschlüssel

Vor year
Jojo Lele
Jojo Lele

Cooooooooool

Vor year
Raphael Hild
Raphael Hild

Mal von den ganzen anderen Kommentaren abgesehen: Das Loch im Lollistiel ist auch eine Sicherheit beim Verschlucken des Stiels, damit man trotzdem noch Luft bekommen kann (ähnlich wie bei den Stabilodeckeln)

Vor year
Your Welcome
Your Welcome

Ich hab so nen rucksack :0

Vor year
Krischi MK
Krischi MK

Das mit der Portion Spaghetti ist Quatsch!

Vor year
ZyreX
ZyreX

Das loch im lolli ist damit wenn kinder den stiehl runterschlucken und er im hals stecken bleibt sie noch dadurch atmen können

Vor year
Lea
Lea

Das loch in dem Stiel von den Lolli's ist auch da dafür da falls die Kinder den Stiel verschlucken damit sie nicht gleich ersticken

Vor year
Lukas
Lukas

Bei dem Lolli ist es auch dafür da, wenn man es verschluckt dann kann man daran nicht so leicht ersticken.

Vor year

Nächstes Video

VERSUCHE NICHT ZU LACHEN!

5:06

VERSUCHE NICHT ZU LACHEN!

unsympathischTV

Aufrufe 895 576

Çukur 3.Sezon 5.Bölüm Fragman

1:01

Çukur 3.Sezon 5.Bölüm Fragman

Çukur

Aufrufe 2 918 782

ICH verfolge meine FREUNDIN bis anderes LAND!

16:35

Auswandern nach Japan! Aghdas sucht ihren Bruder Saeed | Bitte melde dich | SAT.1

43:50

Das Ende der Raumfahrt - Eine tödliche Falle für die Menschheit

8:03

Das Ende der Raumfahrt - Eine tödliche Falle für die Menschheit

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 387 400