10 Bodybuilder, die viel zu weit gegangen sind

  • Am Vor 4 Monate

    AlphaloopAlphaloop

    Dauer: 10:38

    Abonniere Alphaloop für mehr freshen Content:
    tinyurl.com/alphaloop
    Noch ein paar Links für euch:
    ⇨ Nice Deals bei Amazon: amzn.to/2W9yUvx
    ⇨ 25€ Rabatt auf deine erste Buchung bei AirBnb: goo.gl/r54V62
    ⇨ Alle Hörbücher kostenlos hören bei Audible: amzn.to/2xQJit1
    Anfragen für Kooperationen, Lizenzen, Promotions und ähnliches:
    → bitte an unsere Business-Email: alphaloop.business@gmail.com
    Peace und herzlich willkommen bei Alphaloop!
    Falls du Alphaloop noch nicht kennst, schau dich gerne auf unserem Channel um. Hier bringen wir jede Woche interessanten und freshen Content und stellen euch Momente, Situationen, Fakten und Geschichten vor, die sowohl lustig, interessant, spannend und bewegend sein können. Das können TV Pannen, Sport Momente, Fails, interessante Fakten und vieles mehr sein. Dabei wollen wir in erster Linie für gutes Entertainment und Hype sorgen und euch mit unseren Videos zum Staunen und Lachen bringen. Wenn du also keine neuen Videos von uns verpassen möchtest und Alphaloop unterstützen möchtest, dann abonniere gerne unseren Channel und lass uns gerne Anregungen, Ideen, Fragen und Meinungen in den Kommentaren dar. Und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für's Zusehen, Liken, Kommentieren, Interagieren und Abonnieren. Stay Alpha!
    Noch ein paar Hinweise:
    → Mit ⇨ markierte Links können Affiliate-Links sein. Bei Käufen, die über diese Links getätigt werden erhalten wir also eine Provision. Selbstverständlich wirkt sich das aber nicht auf deine Preise aus.
    → Auf Alphaloop soll es um Unterhaltung und Spaß gehen. Diskriminierende oder menschenunwürdige Äußerungen in den Kommentaren wollen wir daher unbedingt vermeiden. Deshalb bleibt bitte fair und respektvoll, sowohl zueinander, als auch in Bezug auf dritte Personen.

Markus
Markus

Clickbait, darum Daumen nach unten.

Vor 2 Tage
Sarah Gebhardt
Sarah Gebhardt

Alle sterben warum macht man das dann bitte hä

Vor 3 Tage
Sarah Gebhardt
Sarah Gebhardt

Naja wie kam man nur das ist echt übertriben

Vor 3 Tage
undine petmecky
undine petmecky

Nicht das das auch noch mit zusamen hängt mit Nukliar Waffen wenn der Mann so heftig treniert aus sieht

Vor 3 Tage
J. Schulz
J. Schulz

ᴡᴇʀ ʜᴀᴛ ᴅᴀꜱ ᴠɪᴅᴇᴏ ᴀᴜᴄʜ ɴᴜʀ ᴡᴇɢᴇɴ ᴅᴇᴍ ᴛɪᴛᴇʟʙɪʟᴅ ɢᴇɢᴜᴄᴋᴛ? 😂

Vor 4 Tage
Friederike
Friederike

Help wie kraaaaaassss 😱😱🤯🤯🤯🤯🤯

Vor 4 Tage
Tim Kupferschmid
Tim Kupferschmid

Und was ist mit ronny colman oder Markus Rühl

Vor 5 Tage
kenji v1
kenji v1

Naja markus geht es ja eigentlich gut. Klar ronnie ist jetzt verkrüppelt aber liegt am schweren Training

Vor 4 Tage
Nicer Dicer
Nicer Dicer

Warum rühl im Thumbnail?

Vor 7 Tage
Wh Chi
Wh Chi

Das nennst du schön.😱😱

Vor 8 Tage
Cebillon
Cebillon

Werden die Anabolika Junks auf der Sondermülldeponie wegen strengen Umweltauflagen beerdigt?

Vor 8 Tage
zdavid47
zdavid47

Der typ auf dem thumbnail hat auch 0% körperfett

Vor 8 Tage
Ry Ry
Ry Ry

Was sind 3kg Protein?

Vor 9 Tage
Biggi K
Biggi K

Warum trainiert niemand das Hirn? Mit den vielen Muskeln kann man nicht viel Sinnvolles anfangen

Vor 9 Tage
M. H.
M. H.

Kein Mitleid mit keinem von denen

Vor 10 Tage
Shredded Corpse
Shredded Corpse

Ismail ist doch voll auf Synthol, was soll das Gebabbel vom hartem Training und Rekorden, sowas peinliches ist kein BB

Vor 10 Tage
Jan Asmussen
Jan Asmussen

Wie viele Muskeln wollen die denn noch haben? Mir reicht ein Sixpack 😂

Vor 12 Tage
Christian Noack
Christian Noack

Wer von denen kann sich den arsch selbst abwischen? 0% Wer kann eine münze vom Boden auf heben 0%

Vor 13 Tage
Angel and the Devil
Angel and the Devil

Traurig traurig :(

Vor 14 Tage
lukas.sander
lukas.sander

Fürs Thumbnail und die vielen Ads Daumen runter, fürs aufklären über Drogen 👍🏼👍🏾👍

Vor 15 Tage
Football Lover
Football Lover

Das Thumbnail der Rechte. Übertreib halt

Vor 15 Tage
jj friejay
jj friejay

Zu faul Zoll in ccm zu übersetzt

Vor 16 Tage
electro-sport-de
electro-sport-de

Die sehen alle echt widerlich aus

Vor 16 Tage
Mia Kirmse
Mia Kirmse

Irgendwie finde ich es "eklig" wenn man zu trainiert ist sry wegen den eklig aber ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl anders beschreiben kann

Vor 18 Tage
Mia Kirmse
Mia Kirmse

@Reinhard vom Schmied das stimmt

Vor 13 Tage
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Gut dass du es zumindest in Anführungszeichen setzt, denn es ist immer etwas heikel, über das Aussehen anderer zu urteilen. Du empfindest es vielleicht als ekelig, weil es unnatürlich bzw. ungewohnt aussieht. Diesen Bodybuildern geht es aber gar nicht darum, natürlich oder möglichst schön auszusehen, sie wollen viel mehr so brachial wie möglich aussehen und setzten dafür sogar ihre Gesundheit aufs Spiel. Ich würde jedem davon abraten, das zu tun, aber dennoch, es steht im Grunde niemanden zu, darüber zu urteilen. Jeder muss selbst wissen, was er/sie mit seinem/ihrem Körper anstellt und was nicht.

Vor 15 Tage
STEVEN 1234
STEVEN 1234

Also übertrieben finde ich das jetzt nicht aber Markus Rühl für das Video zu verwenden schon traurig

Vor 19 Tage
นกเพศสัมพันธ์
นกเพศสัมพันธ์

Die Einen haben es im Kopf, die Anderen in den Armen.

Vor 20 Tage
Ri Chan
Ri Chan

Nee also wie Götter sehen sie nicht aus. Eher wie ein Fleischberg . Manche übertreiben es. Sieht irgendwie nicht Menschlich aus. Und wenn viele irgendwelche Tabletten etc. schlucken , ist das nicht sportlich , sondern krankhaft. Meine Meinung.

Vor 20 Tage
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Es kann beides sein. Die Frage ist immer, wo sportlicher Ehrgeiz aufhört und es ins Krankhafte übergeht. Die gezeigten Bodybuilder im Video sind natürlich Extrembeispiele.

Vor 15 Tage
Michael Schmitz
Michael Schmitz

Dieser "Sport " ist ohne Doping nicht möglich wenn man an die Weltspitze will

Vor 21 Tag
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Klar. Ich denke, das wird auch keiner bestreiten.

Vor 15 Tage
Oliver Bruckner
Oliver Bruckner

ich hab den Verdacht dass der Typ rechts im thumbnail auf Stoff ist...sowas ist natural nur schwer zu schaffen.

Vor 21 Tag
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Ich würd mal sagen, dass es ein Grenzfall ist. Mit hartem Training und guter Genetik ist das sicher drin xP

Vor 15 Tage
Petra44YT Nein!
Petra44YT Nein!

Wie jetzt? Von Cortison kriegt man Lebertumore? ... Abgelehnt.

Vor 21 Tag
BronchialCa
BronchialCa

Ekelhaft

Vor 22 Tage
COOL Blumen
COOL Blumen

Alles feke also

Vor 24 Tage
Emre Boyraz
Emre Boyraz

Da merkt man einfach, dass der, der da ins Mikro spricht nichts über den Sport weiß. Es ist gar nicht möglich auf 0% Körperfett das Minimum um am leben zu bleiben ist ca. 3%.

Vor 24 Tage
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Man darf bei solchen Videos nicht alles auf die Goldwaage legen ;) Aber ist wahrlich stellenweise sehr schlecht recherchiert.

Vor 15 Tage
Mad Crasy
Mad Crasy

"Junger Gott" dass ich nicht lache 🤣

Vor 24 Tage
Jona C.
Jona C.

Sry, aber man merkt leider echt dass du wenig Ahnung von Bodybuilding insbesondere PEDs hast

Vor 25 Tage
Mr. BMW Power
Mr. BMW Power

Freaks!!!

Vor 26 Tage
KV-2 754 r
KV-2 754 r

Das Thumbnail 😫😫🤮🤮

Vor 26 Tage
JOKER
JOKER

10 Youtuber die mit dem Thubnail viel zu weit gegangen sind

Vor 26 Tage
Batadi
Batadi

seinen Körper zu definieren, ist eine runde sache.....aber sobald man anfängt sich Betong in die arme zu Ballern, sollte man einen moment inne halten und drüber nachdenken....dass es eine ECHT bescheuerte idee ist,,,,ach ja und scheisse sieht es natürlich auch aus, wenn die arme am körper hängen, als ob man sie nen Bodybuilder abgetrennt hätte und sich mit nem Fugen Kleber ran gekleistert hätte.....oh man.....also schön ist was anderes.....echt jetzt!!!!!!!!

Vor 28 Tage
GioniPoni
GioniPoni

Das thumbnail ist schon n bissl übertrieben

Vor 29 Tage
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Dezent...

Vor 15 Tage
rasatierer hoch2
rasatierer hoch2

Aber Markus Rühl gehört einfach aufs Thumbnail. Der Typ is Stabil

Vor Monat
dani danchen
dani danchen

Junge kann man eigentlich noch mehr clickbait betreiben als du

Vor Monat
Ollli
Ollli

Die Arme vom Mustafa sind einfach nur hässlich. Was hat der genommen, so dass er diese Arme für schön empfand?

Vor Monat
Ollli
Ollli

....und denen ist egal, dass sie ein Genital und Hoden bekommen wie ein Säugling.

Vor Monat
Ollli
Ollli

Der Wahnsinn an all dem ist, dass das noch furchtbar hässlich für den Großteil der Menschen aussieht. All dieser Missbrauch nur für das eigene subjektive verschobene Körperbild. Unfassbar.

Vor Monat
Ollli
Ollli

Es würde mich echt mal interessieren, Bodybuilder zu sehen, die noch NIE nur IRGENDETWAS an Medikamenten und chem. Substanzen zu sich nahmen. Alle streiten das ab. Bei der evtl. Todesursache kommt der Humbug aber immer ans Licht.

Vor Monat
lol lol
lol lol

Digga dass Thumbnail

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

*das Thumbnail

Vor 15 Tage
Hop Tra
Hop Tra

I need boy friend

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

surely not xP

Vor 15 Tage
Prince Faydee
Prince Faydee

Mit hat Rühl hat er mich angelockt 😂

Vor Monat
Black Sun
Black Sun

Alles italos 😊

Vor Monat
Moritz Kulka
Moritz Kulka

Steroide sind keine Nahrungsergänzungsmittel

Vor Monat
se Hu
se Hu

Als Deutscher sollte man „Münzer“ doch aussprechen können

Vor Monat
King VoomVoom
King VoomVoom

Warum seh ich markus auf dem pb?

Vor Monat
mila
mila

Einige sehen aus wie tomaten

Vor Monat
Epic Tiger
Epic Tiger

Also ma

Vor Monat
Unknown_Heri3nBG
Unknown_Heri3nBG

Tf, wo ist Rühl jeder ist neben den ein lappen.

Vor Monat
Soziale Arbeit
Soziale Arbeit

Erster Satz gleich falsch, Bodybuilder sehen nämlich wie Opfer aus.

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Kommt drauf an.

Vor 15 Tage
Es Kah
Es Kah

wo ist rich piana?

Vor Monat
Felix Fischer
Felix Fischer

2:30 Niemand absolut niemand kann 0 Prozent Körperfett haben / selbst in Afrika verhungerte Menschen haben noch ca 2-3% da kann der Körper biologisch nicht ran und man stirbt vorher

Vor Monat
Anna-Sophie Mesch
Anna-Sophie Mesch

Ich wollte eigentlich auchmal aber ich bin in die Jogginghose gefallen und die Couch hat mich festgehalten bis ich keine Zeit mehr hatt

Vor Monat
Evool XD
Evool XD

Du hast da etwas Thumbnail auf dem Clickbait😂

Vor Monat
Hans - Rudolf Thomann Thomann
Hans - Rudolf Thomann Thomann

Bodybuilder sollte man auch niemals um Hilfe bitten, wenn man umzieht. Einen ganzem Tag lang Möbel schleppen ist zuviel für diese Typen.

Vor Monat
Daniel Charles
Daniel Charles

Fast alle am Herz impfakt

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

*Herzinfarkt

Vor 15 Tage
Eleonore Hammerl
Eleonore Hammerl

Tp

Vor Monat
Richard Keplinger
Richard Keplinger

Andreas Münzer nicht Munzer! Omg

Vor Monat
BoZZ MuziK
BoZZ MuziK

Anabol sieht kacke aus

Vor Monat
R2 D2
R2 D2

Zum glück kein clickbait

Vor Monat
Elfriede Wechselberger
Elfriede Wechselberger

400

Vor Monat
JK LEGO
JK LEGO

99% Der Kommentare Thubnail übertrieben

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Nicht wirklich. Vielleicht 20%.

Vor 15 Tage
THEfact
THEfact

Was für ein bullshit ist dieses Video Wenn man keine Ahnung hat sollte man es sein lassen . Muuunzer mit 0% Körper Fett ah ok

Vor Monat
chris 1982
chris 1982

Boar das sieht schon richtig ekelhaft aus.

Vor Monat
Phantom
Phantom

09:19 seine Ärzte hatten ihn davor gewarnt seinen Steroidkonsum einzuschränken?! Ahja

Vor Monat
Lebkuchen
Lebkuchen

Ich habe zu heftig auf den Like Button gedrückt hab jetzt ein Riss im Glas.☹️☹️🤣

Vor Monat
Sani Den
Sani Den

Was ich nicht verstehe, warum macht man sowas??

Vor Monat
garp dissle
garp dissle

Andreas "Munzer" (eigentlich Münzer) soll "exogenes Testo-Steron" zu sich genommen haben?! Ich bin geschockt... (bestimmt erklärt das auch seinen KFA von 0%)

Vor Monat
Poesie La Vendel
Poesie La Vendel

Brrrrrr ihgitt

Vor Monat
Tobse
Tobse

Freakshow!

Vor Monat
The King
The King

Man kann auch auf dem fumpnail übertreiben

Vor Monat
Carrie
Carrie

Ich glaub da ist ne psychische Störung dahinter

Vor Monat
Jakub Kursawe
Jakub Kursawe

ja genau 3 kg reines Eiweiß. Du müsstes 15 kg Hühnchen fresssen.

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Oder 3 kg reines Eiweiß. Aber ist natürlich Bullshit. Gemeint waren wahrscheinlich wirklich 3 kg Fleisch/Tag. Das Video beinhaltet eine ganze Menge zweifelhafter Aussagen.

Vor 15 Tage
Kai H.
Kai H.

Päpstliche Arme, Amen 🙈😂😂😂

Vor Monat
Àst
Àst

*Ha ha ha ha* xD ~ Das Titelbild in der Suchleiste.. So klasse!

Vor Monat
Herzbube Liebhart69
Herzbube Liebhart69

Einfach like wegen dem Thumbnail.

Vor Monat
shots90p
shots90p

Das thumbnail ist nicht übertrieben

Vor Monat
Demistyle
Demistyle

Bitte nenne die Öl Männer nicht Bodybuilder das sind keine Bodybuilder das sind Idioten die nichts im Sport gleißtet haben

Vor Monat
Steffi Mertens
Steffi Mertens

Da sah nicht einer schön aus, ich finde das eklig und häßlich. Jeder wie er es mag.

Vor Monat
Siemens
Siemens

Hatte der eine das alles nur wegen Dem Bodybuilding 2:30

Vor Monat
Reinhard vom Schmied
Reinhard vom Schmied

Bodybuilding geht auch sehr gesund. Ungesund wird's wenn man mit Steroiden bzw. Wachstumshormonen nachhilft. Und die Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle.

Vor 15 Tage
Dr. Lector
Dr. Lector

Diese Synthol-Witzfiguen sehen einfach nur lächerlich aus.

Vor Monat
Nikolaus Z
Nikolaus Z

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤪

Vor Monat
Leila Fritz
Leila Fritz

Ich finde sowas ekelhaft es ist einfach zu übertrieben aber tolles video :)

Vor Monat
Faby Pf
Faby Pf

Wo Ist Markus Rühl 🤨👍😉🙂👍😉

Vor Monat
ThisisOrawiok
ThisisOrawiok

Hier sind 10 Menschen die mit dem Thumbnail zu weit gingen! 1) Alphaloop

Vor Monat
Semmel 111
Semmel 111

Die sehen halt auch einfach nicht mehr schön aus sondern mega komisch🤔😂

Vor Monat
G Chan
G Chan

Einfach null gesund oder natürlich.

Vor Monat
Ally Blooka
Ally Blooka

Ganz ehrlich ich find so etwas kein bisschen ansprechend ich finds eigentlich eher 😭🤢

Vor Monat
Rita Plagens
Rita Plagens

Mehr Muskelmasse , als Hirn! !!

Vor Monat
Philips Super Mario
Philips Super Mario

Das ist ne Krankheit das ist Selbstzerstörung pur und nicht schön man muss nicht außen wie der Hulk in Kranker Version ekelhaft diese Muskeln Hulk hell nicht nachmachen.

Vor Monat
S. J.
S. J.

2:26min. 0%Körperfett Hahahaha Hahahaha Der Betreiber dieses Kanal sollte besser schlafen gehen. Hahahaha Hahahaha

Vor Monat
HUE_Z3r0
HUE_Z3r0

Also schön ist was anderes... Sie sehen so unnatürlich aus mit all den Muskeln

Vor Monat
Philipp
Philipp

Pfui,deifel

Vor Monat
Rudi Siebert
Rudi Siebert

Syntholspritzer sind keine Bodybuilder. Das hat nichts mit Arbeit zu tun. Synthol hat hier auch eigentlich wenig verloren

Vor Monat
Dominik
Dominik

So clickbait das Thumbnail

Vor Monat

Nächster

25 lustige und kuriose Kiss-Cam Momente

09:44

Game Theory: Your Shiny Pokemon is DOOMED to Die!

12:14

Game Theory: Your Shiny Pokemon is DOOMED to Die!

The Game Theorists

Aufrufe 2 176 691

BUYING EVERY NOSTALGIC 90'S TOY FOR MY SON!

18:27

BUYING EVERY NOSTALGIC 90'S TOY FOR MY SON!

Colleen Ballinger

Aufrufe 434 330

7 echte Menschen, die wandelnde Wunder sind

12:14

BRABUS - Die EDELTUNER aus dem Ruhrgebiet | HD Doku

49:20

BRABUS - Die EDELTUNER aus dem Ruhrgebiet | HD Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 3 200 000

15 längste Körperteile auf der ganzen Welt

10:07

Die heftigsten Sprünge ins Wasser aller Zeiten

10:25

25 unglaubliche Like a Boss Momente

09:28

Statement zur aktuellen Lage.

3:42

Statement zur aktuellen Lage.

Rezo ja lol ey

Aufrufe 438 620