10 Arten von Twitter Nutzern

  • Am Vor year

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 09:55

    Twitter: die beste Plattform um sich über belanglose Dinge zustreiten. Aber wer sind diese Streitenden?
    UNSER GAMING KANAL 🎮
    ┕ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y
    #Twitter

Light side of Sin
Light side of Sin

Als ob Twitter eine universelle Erfahrung wäre. Mein Freund benutzt Twitter nur um Künstlern zu folgen, die er gut findet und Spiele Entwicklern, um up to Date zu bleiben. Er hat keine Probleme mit Bubbles, weil er es zur reinen Information benutzt oder um schöne Kunst anzugucken. Wenn irgendjemand die ganze Zeit Bullshit auf deinen Feed packt, der dich nicht interessiert, dann entfolge doch einfach.

Vor 7 Tage
zwergenweyb
zwergenweyb

Nice dass ich diesen Kotznachrichtendienst einfach nicht nutze. :D

Vor Monat
Starwin Marvin
Starwin Marvin

👋Huhu Wooki und C3PO

Vor Monat
tobi.
tobi.

Ehrenaktion dass ihr nicht auf 10 min gesteckt habt

Vor 2 Monate
Flabsshido 249
Flabsshido 249

Wie heißt die Musik bei 6:40

Vor 2 Monate
User XY.
User XY.

Trump

Vor 3 Monate
Occo der Nalla
Occo der Nalla

Ich bin ein interessanter Youtube-Kanal!

Vor 4 Monate
K B
K B

Twitter ist nicht schlecht die Nutzer sind nur scheiße... Naja obwohl das Blocken sollte von Twitter mal aufgehoben werden und die blauen Pfeile für Jornos sollten auch weg, die nehmen sich generell viel zu ernst.

Vor 4 Monate
June Smorelle
June Smorelle

3:20 tja, wenn man von allen Seiten auf Nazi gedrillt wird, sieht und hört man alles nur noch so. Paranoia is da

Vor 6 Monate
Mika
Mika

Ich präsentiere euch Nummer 11: stan Twitter. Fancams, Thirst Tweets und Fights und es wir mit jedem Tag schlimmer. Gruß vom MCR Stan Twitter

Vor 6 Monate
Sebastian Gruber
Sebastian Gruber

Wir hatten neulich in Biologie *Pika*kunde. Es war höchst schräg

Vor 7 Monate
Atheris_PSN
Atheris_PSN

Du hast einfach das gleiche Handy wie ich, ein Xiaomi

Vor 7 Monate
Katzendiät
Katzendiät

Es gibt noch der, der nur sachen retweetet und sagt "ja man voll heftig"

Vor 7 Monate
aqwardZ NikxZ
aqwardZ NikxZ

Ima siese twitzer sots😐

Vor 7 Monate
Keksperlen Haus
Keksperlen Haus

Ich habe das Gefühl, das es langsam nur noch darum geht zu diskutieren und das total unwichtig wird, worüber man diskutiert. Außerdem finde ich, dass es immer deutlicher wird, dass viele Leute auch einfach nicht mehr in der Lage sind zu akzeptieren, dass man auch eine andere Meinung haben kann, dann redet man halt nicht mehr mit den Leuten, aber dadurch geht doch so viel konstruktiver Austausch verschwunden. Warum muss denn immer jeder versuchen den anderen von seiner Meinung zu überzeugen? Anstatt, dass wir uns von allem das beste nehmen und eine ganz neue Meinung entwickeln können.

Vor 8 Monate
luggi lu
luggi lu

"sollte man das Wort den bösen überlassen?" So ich mach jetzt erstmal n Pause von Mathe, die Endlösung finde ich sp@ter schon noch. Ach ich freu mich auf den Urlaub im russischen Lebensraum diesen Winter. Hat eigentlich jemand Lust über Euthanasie zu diskutieren? Ich glaub ich hol mir nen VW T4, gründ ne Band und Nenn sie Aktion T4. So vielleicht unnötig lang geworden aber was ich ausdrücken will, sollte klar sein. Wenn man nazi Sprache, von der Lebensraumsicherung, rassen oder volksverrätern redet, wird man nunmal für nen nazi gehalten werden. Pech gehabt rezo.

Vor 8 Monate
Don Einhorni
Don Einhorni

Ihr habt nicht wirklich Ahnung von Twitter – oder? Ich habe mir euren Account angeschaut. Ihr wisst wirklich nicht wie Twitter funktioniert.

Vor 9 Monate
Wellington Stour
Wellington Stour

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte macht noch ein 10 Arten Video! 🙏🙏🙏

Vor 10 Monate
Lelouch Lemperrouge
Lelouch Lemperrouge

@Goldschweif Warriors Cats

Vor 10 Monate
09neko09
09neko09

Vegener fach wahren Wurst der kaufen. Richtig

Vor 11 Monate
Only4Nerds
Only4Nerds

Wie wäre es mit 10 Arten von Fans oder/und Schurken, als Gegensatz zu 10 Arten von Helden?

Vor 11 Monate
Jason Rubichi
Jason Rubichi

10 Arten von Regisseuren 10 Arten von Marken/Brands 10 Arten von Social Media 10 Arten von Nebenjobs 10 Arten von Zeitungen (hatten wir dss schon? Ne oder?)

Vor 11 Monate
Krypton 008
Krypton 008

Ich hab noch eine Art. Französinen um die 35 die null Tweets haben. Ich hab inzwischen 6 solcher Follower und ich verstehe es nicht

Vor 11 Monate
Brownie
Brownie

warum schreit rick in dem video so rum? xD

Vor 11 Monate
JOHNNY SIXTYNINE
JOHNNY SIXTYNINE

Ey, Ben von den Jungsfragen ist cool

Vor 11 Monate
Kuraiko Kurama
Kuraiko Kurama

Es heißt Fleischfach Verkäufer es gibt kein Wurstfach Verkäufer

Vor year
Nina G.
Nina G.

10 Arten zu lernen 10 Arten von Geschwistern 10 Arten von Trinkern

Vor year
Marco Jauner
Marco Jauner

Why ist in den Tags Rezo xD

Vor year
janiboy 5000
janiboy 5000

Hochziehung xD Oder bei 3:18 xDD

Vor 8 Monate
1 2
1 2

Sudetenland ähm ja ..... Polen hust hust

Vor year
redlippington
redlippington

Ihr habt stan twitter vergessen bzw kpop twitter vergessen😔

Vor year
denNes
denNes

Ich will n TShirt mit dem Bild von 5:56 drauf...

Vor year
Jibby
Jibby

am besten is sowieso stantwitter lmao

Vor year
#PuppyForSteve
#PuppyForSteve

5:50 Steve Karnevals Verkleidung Stev der Twitter acount

Vor year
Kai Wohlers
Kai Wohlers

Das ist der Spruch vom survival Martin und er lautet (wer schwitzt stirbt)

Vor year
alexoteko
alexoteko

6:26 Ich bin eine Bananenförmige mit Warzen übeesähte Bohne, die grün ist

Vor year
Tilmann Müller
Tilmann Müller

Ich hab mich von Twitter erstmal verabschiedet. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habe das Gefühl dass auf Twitter die impulsive Natur der Leute hervorgehoben wird. Ich meine, provokante Thesen scheinen dort besonders gut zu funktionieren, dies gepaart mit den Massen von Leuten die sich überall einmischen können und der stark begrenzten Anzahl an Zeichen um ein Argument auszuformulieren ist in meinen Augen keine gute Basis für echte Diskussionen. Viele Argumente, ganz egal in welchem Themenfeld sich diese Befinden, sind einfach zu Komplex um in einer so kurzen Form ausgedrückt zu werden. Das führt dann zu Missverständnissen oder Misskaraterisierungen da die Dinge eben nicht in ihrer eigentlich notwendigen Präzision ausgeführt werden können.

Vor year
Vulkonier
Vulkonier

10 arten vom Wixen

Vor year
Hammerzirkel Schwab
Hammerzirkel Schwab

ihr klingt halt am anfang genauso wie rezo... no offense ich mag rezo und euch finds nur lustig

Vor year
Svenja Gerh.
Svenja Gerh.

Warum ist Timmy der VEGANER eigentlich WURSTwarenfachverkäufer?😂 ich würd sagen der macht den Job nicht freiwillig

Vor year
Kurama Kyubi
Kurama Kyubi

Und während der Diskussion ist Rezo abgehauen und nach Polen einmaschiert.

Vor year
Jonas Ibiza
Jonas Ibiza

Irgendwann habe ich mal einen Twitter Account gemacht und spätestens am nächsten Tag wieder gelöscht. War mir einfach zu anstrengend

Vor year
Jasmin NGTV
Jasmin NGTV

wieso sind Steves Hände so gelb?

Vor year
Neon Drops
Neon Drops

2:01 "Ich bin ein Dschunglecamp (...)" Steve, Drölf Jahre, identifiziert sich als Dschunglecamp XD

Vor year
DrNemoNullus
DrNemoNullus

Auf Myspace kann ich immer ungehindert meine Meinung sagen.

Vor year
ChaosVinci
ChaosVinci

10 Arten von serien

Vor year
Sachiko VL. 幸子
Sachiko VL. 幸子

Wann geht euer Lauwarmduscherpodcast weiter Boiis seit März tut sich da nix mehr!

Vor year
J S
J S

Glaubt nicht allen Robotern, die ihr im Internet begegnet

Vor year
dasnerft96
dasnerft96

"Ich bin ein Junglecamp holt mich hier weg" xD ich roll mich ja gleich weg

Vor year
DefinitelyNOz0mby
DefinitelyNOz0mby

Ihr scheint ja richtig „spass“ zu haben ;) ich mag euch

Vor year
Soup Puncher
Soup Puncher

Was ist was mit deinen augen rick

Vor year
Jette
Jette

10 Arten von YouTubern

Vor year
ERK
ERK

DANN GEH DOCH ZU TUMBLR

Vor year
Celine Leticia
Celine Leticia

Könnt ihr bitte mal ein Asmr Video machen? (Vielleicht 10 Arten von Asmr?😂)

Vor year
Kerstin E.
Kerstin E.

Alleinerziehender Fahrradfahrer? Wäre ich auch gern.

Vor year
Urkh Müllerbach
Urkh Müllerbach

mütter vor 10 jahren: "nana schatzi, glaub net allet was du im interne liest" mütter jetzt: "SCHATZI SCHATZI, DIESER TWEET ERKLÄRT WARUM DEIN KLIMAWANDEL ALLES LÜGE IST!"

Vor year
fleek
fleek

9:55 Videolänge - ihr seid und bleibt Ehrenbrudis

Vor year
Moorey TV
Moorey TV

Folgt mir alle auf Twitter

Vor year
Talking Tortoise
Talking Tortoise

kommt auch auf space gaming ein overwatch guide für die neuen Helden(brigitte,wrecking ball...)

Vor year
Lil Kaeppchen
Lil Kaeppchen

Ich mag Twitter nicht. Nach 5min wurde mein Account geblockt weil sie dachten ich wär ein Bot. Dann hatte ich keine Lust mehr.

Vor year
Vivien Kreutzer
Vivien Kreutzer

Hier wurden eindeutig die Fangirls/ -boys vergessen

Vor year
Wolf v. Bismarck
Wolf v. Bismarck

Ich habe über Twitter meine Frau kennengelernt. Klingt behindert, ist aber so. Also werde ich - obwohl ich den Account seit 2 Jahren nicht mehr habe - der Plattform ewig dankbar sein.

Vor year
Anna Benn
Anna Benn

Es ist HEIßßß Guckt noch wer das Video um halb 2 weil er wegen dieser Hitze nicht schlafen kann?

Vor year
Mara
Mara

Timmy ist eine alleinerziehende Fahrrad fahrende Person ! Denn Timmy gendert nicht. 😂

Vor year
Caja L
Caja L

Ist die Kamera neu? Mir kommt die Bildqualität besser vor🙌🏼 ansonsten auch super videooo🤗

Vor year
David Heindler
David Heindler

Ich habe mal in einem Traum rick nackt gesehen ich bin Schweißgebadet aufgewacht

Vor year
Nameless
Nameless

wer hat das cookiemonster genagelt

Vor year
NichtDeinErnst
NichtDeinErnst

Timmy ist Veganer UND Wurstwaren Fachverkäufer, woah!

Vor year
Emy P.
Emy P.

art 10: stan twitter. ich lass das einfach mal hier.

Vor year
Lars Samer
Lars Samer

fucking normis benutzt reddit

Vor year
Zakob Yoa
Zakob Yoa

Ihr könnt ja auch zehn Arten von Reddit-Usern machen

Vor year
Black Wolf Ian not Lan
Black Wolf Ian not Lan

Lebensraum sicherung in diesem Kontext klingt aber halt auch als würde er sich nur um die bescheidene menschheit sorgen Mal wieder kommt es ultra selbstsüchtig und unbedacht voreilig rüber. Ihrgendwie cdu niveau like. Wenn er so weiter macht richtet rezo mehr schaden an als zu helfen.....wobei nein is schon passiert

Vor year
Der Fret
Der Fret

Ich dachte, twitter wird nur von redditoren genutzt, die nicht wissen, dass man Tweets auch einfach photoshopen kann

Vor year
Renner03
Renner03

Als nächstes bitte 10 Arten von Reddit Nutzern

Vor year
Leonie Karotte
Leonie Karotte

Seht euch doch mal so: Es ist einfach so heiß heute, wie ihr es seid.

Vor year
Den nis
Den nis

Macht 10 Arten von #puppyforsteve!

Vor year
KracherTube™
KracherTube™

Ihr habt die Twitter User vergessen für die Elon musk unser Erlöser und der großartigsten mensch der Welt ist.

Vor year
Moritz Bödeker
Moritz Bödeker

Apropos was man sagen darf in bestimmten Kontexten und was nicht: Habe in der Uni bei einer längeren mathematischen Rechnung mit mehreren Zwischenlösungen auch von der Endlösung gesprochen. Der Seminarleiter war not amused. 😂

Vor year
Huuajy
Huuajy

Ich bin der Spam Bot und Hobby Aktivist. ABER ICH GEHE WIRKLICH AUF DEMOS😂

Vor year
ソフィー
ソフィー

ihr habt die druffies vergessen

Vor year
History's Bricks
History's Bricks

Rezos Fehler war, dass er nicht einsehen konnte, dass "Lebensraum sichern" eine kolonialistische/imperialistische, noch vor der NS-Zeit, Bedeutung hat, die er einfach nicht negieren oder wegdiskutieren kann. Er übernimmt Tätersprache als politische Forderung. Das hätte er ruhig einsehen können. Massig Kommentare aus dem Milieu der Geschichtswissenschaft, haben wir ja geliefert, warum das problematisch ist. Btw. Die Argumentation, dass man dann gar nichts mehr machen dürfe, weil die Nazis es auch taten ist Schwachsinn und hilft nur denen weiter, die als Priviligierte kein Problem mit Tätersprache haben. Problem ist nur: Sprache formt Denken. Immer und überall. Es kommt also auf den Kontext und das Thema an. Begriffe wie "Endlösung", "Einsatzgruppen oder "Lebensraumschaffung/sicherung" gehören da einfach klar zu dieser Tätersprache dazu. Das hätte Rezo einsehen müssen und auch was gegen die, vor allem frauenfeindlichen Stimmen gegen die Historikerïnnen, seiner Community tun müssen

Vor year
SamSurrealism
SamSurrealism

Hammer, ein Kuschel-Finn (rechts unten)

Vor year
History's Bricks
History's Bricks

Schade, dass journalismus so oberflächlich behandelt wurde. Ein echtes Problem sind die Journalisten, die Twitter mit dem "echten Leben" verwechseln. Twitter hat genau deshalb auch so eine Bedeutung, weil Medienmacher dem Dienst diese Bedeutung zuschreiben.

Vor year
TallyTheHealdrichl
TallyTheHealdrichl

Ich bin ja Alleinerfahrener-Fahrerzieher.

Vor year
Jan-Ole Wernéry
Jan-Ole Wernéry

Wer benutzt denn heute noch Zwitter?

Vor year
Lilka cosplay
Lilka cosplay

Also 11 Tweets am Tag finde ich jetzt eher gesagt nicht so viel😅

Vor year
Ivor Oszkar Abraham
Ivor Oszkar Abraham

01:32 diskussionsrunde rechtsextremismus und 01:35 toten kindern im mittelmeer und Clan-Kriminalität in NRW

Vor year
justasmalltowngirl
justasmalltowngirl

Irgendwie erinnert mich Steve mega an Joko... 🙈🙈🙈 Style und wie er lacht und redet...

Vor year
yoomfi
yoomfi

ihr habt stan-/ fandom-twitter ausgelassen.. aber ich glaub das könnte auch zu spam bots zählen

Vor year
Nero Kniest
Nero Kniest

Lebensraum :)

Vor year
Baba Yaga
Baba Yaga

Das erste Video, dass mal wieder von vorne bis hinten lustig ist. Die Hitze scheint euch gut zu tun.

Vor year
alexander b
alexander b

Lästerschwestern? Schleichwerbung für Robin und David!!!111elf Anzeige ist raus!

Vor year
Tree
Tree

Doch, lass mal nach Polen einmaschieren.

Vor year
Mnemosyne
Mnemosyne

Also alles was in meiner Twitterbeschreibung steht stimmt zu 100% ;)

Vor year
Lillith
Lillith

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Leute, die eure Videos schauen und auch feiern, schlecht sein können

Vor year
Eda A.
Eda A.

Eurovision Shit Contest? Steve, da bin ich sehr enttäuscht von dir. :( Der Eurovision Song Contest ist europäische Kultuuuuur!!!

Vor year
alexa
alexa

Ihr habt stan Twitter vergessen :(

Vor year
M e h l
M e h l

warum folgt @TheTweetOfGood (God) nur einer einzigen Person und diese ist Justin Bieber.........

Vor year
Kassandra Is Happy
Kassandra Is Happy

Alleinerziehender Fahrradfahrer? Zieht der sein Rad alleine groß, oder was? XD

Vor year
Julian Grabowsky
Julian Grabowsky

1:54 war das etwa Werbung für den total tollen und guten Podcast von Robin blase und David Hain denn man jetzt auch auf Soundcloud, Spottify und iTunes findet?

Vor year
BullseEye Zero
BullseEye Zero

Ich nutze Twitter nur um pornos zu schauen 🤷‍♂️

Vor year

Nächstes Video

10 Beschäftigungen für Zuhause

10:42

10 Beschäftigungen für Zuhause

SPACE FROGS

Aufrufe 413 000

10 ways of living

10:22

10 ways of living

SPACE FROGS

Aufrufe 886 000

Alle lieben Shitstorms

07:54

Alle lieben Shitstorms

SPACE FROGS

Aufrufe 404 000

Wie macht sich eigentlich Funk?

20:56

Wie macht sich eigentlich Funk?

SPACE FROGS

Aufrufe 778 000

10 Fatale Foto-Fehler

08:49

10 Fatale Foto-Fehler

SPACE FROGS

Aufrufe 358 000

Wie sich KRITIKER entfremden

16:18

Wie sich KRITIKER entfremden

SPACE FROGS

Aufrufe 530 000

Instagram Zocker "Fakten" zum RAGE QUITTEN

12:17

10 Arten von Influencern

09:56

10 Arten von Influencern

SPACE FROGS

Aufrufe 627 000

10 Arten von Handynutzern

06:18

10 Arten von Handynutzern

SPACE FROGS

Aufrufe 2 000 000

10 Arten von Flugzeugpassagieren

06:33

10 Arten von Flugzeugpassagieren

SPACE FROGS

Aufrufe 1 700 000

10 Arten von Musikern

08:45

10 Arten von Musikern

SPACE FROGS

Aufrufe 1 400 000