10 ARTEN VON TRAMPOLINSPRINGERN | Ksfreak & Krappi

ANONYMBUS
ANONYMBUS

Und wieder hat uns der Algorithmus vereint

Vor Tag
ANONYMBUS
ANONYMBUS

Kann mich noch daran erinnern wo das Video raus kam als wäre es Gestern gewesen🥲

Vor Tag
Daniela Hiebl
Daniela Hiebl

Der Profi

Vor Monat
𒊹︎︎︎DER LEGENDÄRE WOLF𒊹︎︎︎
𒊹︎︎︎DER LEGENDÄRE WOLF𒊹︎︎︎

2021 Jemand hier? 😐😂

Vor 2 Monate
P Schaeuble
P Schaeuble

Ja

Vor 12 Tage
Bernd Speedü Grünals FW-Hater Nummer 1
Bernd Speedü Grünals FW-Hater Nummer 1

Wie kleine Kinder!🤦‍♂️ Naja, zum Glück hört er damit auf!

Vor 2 Monate
Hahaha Hahaha
Hahaha Hahaha

Anscheinend mit diesem "kleinen Kinder" Verhalten erfolgreicher als du, was hast du so erreicht ?

Vor Monat
Hhh Iwjeb
Hhh Iwjeb

Warum wird mir das jetzt vorgeschlagen

Vor 2 Monate
4real flex
4real flex

2021 für die Erinnerungen auf marvin😂

Vor 3 Monate
MrPazero
MrPazero

Jemand von 2021 da ?

Vor 3 Monate
Fykiu
Fykiu

soo cringeeee

Vor 3 Monate
DIHNU
DIHNU

Ähm Hallo?

Vor 2 Monate
Kian Abel
Kian Abel

hab dich lieb

Vor 3 Monate
Der Bratan reagiert
Der Bratan reagiert

du ekliger minigolfnazi

Vor 3 Monate
Muhamet Mo
Muhamet Mo

mashallah 400.000 likes

Vor 4 Monate
justin
justin

einfach knapp 400k likes hahahah

Vor 4 Monate
Leon X0025
Leon X0025

3:55 - 4:26 wenn sie sagt das sie auf spastis steht

Vor 4 Monate
John Doe
John Doe

2021 Moin

Vor 4 Monate
Serpil_AimNaz Sisters
Serpil_AimNaz Sisters

Jemand 2021?

Vor 4 Monate
JM
JM

Joooooo bro die alten Vibes wieder fühlen

Vor 4 Monate
Livio Braun
Livio Braun

2021???

Vor 5 Monate
Kay Sti
Kay Sti

Ich muss mir diese viedeos immer wieder anschauen ist crepy das es schon 5jahre her ist

Vor 5 Monate
yung rafi
yung rafi

Wer sieht das auch 2021

Vor 5 Monate
Fifa Lukas
Fifa Lukas

Wer ist hier in 2021

Vor 5 Monate
Leart_ 560
Leart_ 560

2021?

Vor 5 Monate
Andre. END
Andre. END

2021 immernoch hier

Vor 5 Monate
DerandereFabian -
DerandereFabian -

aber im märz 2021

Vor 5 Monate
Saftistkrass
Saftistkrass

Die 23tsd. Leute die disslike gegeben haben sind eif dumm

Vor 5 Monate
David Rain
David Rain

Jemand noch da

Vor 5 Monate
No_MercY fdgdhfhdf
No_MercY fdgdhfhdf

Nur die ogs können liken

Vor 5 Monate
C.A BEATZ
C.A BEATZ

2021 wtf wie geil

Vor 5 Monate
Luis :D
Luis :D

2021?

Vor 5 Monate
Chiko Bandito
Chiko Bandito

Wer ist auch vom Jahr 2021 hier und wer wünscht sich wieder diese alten Videos von ks und Krappi zusammen ?💪🤙

Vor 5 Monate
Luca TV
Luca TV

Ich

Vor 2 Monate
TimGtaplayer
TimGtaplayer

Wer ist aus 2021

Vor 6 Monate
Pulse M1
Pulse M1

Diese zeiten 🔥🔥😔

Vor 6 Monate
Tomas V
Tomas V

2021

Vor 6 Monate
Stephi schy.
Stephi schy.

Alter mit Schimpfwörter fuck ey

Vor 6 Monate
Mergim Zek
Mergim Zek

nostalgie bruder

Vor 6 Monate
Nico
Nico

März 2021 ?

Vor 6 Monate
Hatice Linden
Hatice Linden

Vermisse die alten Zeiten

Vor 6 Monate
leon
leon

Wer ist auch 2021 hier ? 😂

Vor 7 Monate
Köfte _
Köfte _

2021?

Vor 7 Monate
Ibo Kck
Ibo Kck

Ist hier jmd 2021 ?

Vor 7 Monate
Coluccis Bruder
Coluccis Bruder

Bin ich der einzige der das noch 2021kukt

Vor 7 Monate
Leon Fordon
Leon Fordon

2021?

Vor 7 Monate
Dominic Egger
Dominic Egger

wk

Vor 8 Monate
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Januar 2021

Vor 8 Monate
Nelames21
Nelames21

War er da beim Attersee

Vor 8 Monate
Paul Niklas
Paul Niklas

Wer kuckt es jetzt noch

Vor 8 Monate
Jakob Bucher
Jakob Bucher

0:49, Krappi so gar kein Bock

Vor 8 Monate
HORT Diti
HORT Diti

Wer ist 2021 da 😢

Vor 8 Monate
wagen436edler Deutsch
wagen436edler Deutsch

Wer guckt 2021?

Vor 8 Monate
Jokerx
Jokerx

Wer ist 2021 da hahahahah?

Vor 8 Monate
flamur tv122
flamur tv122

Wer guckt 2021

Vor 8 Monate
LetsBlake
LetsBlake

Wer ist auch 2021 am Start 😂

Vor 8 Monate
XxTryhardXx Sein vader
XxTryhardXx Sein vader

Vermiss die zeiten😣

Vor 9 Monate
lxllxy Shd XD
lxllxy Shd XD

Wer würde es November Vorgeschlagen?

Vor 10 Monate
Moin Meister
Moin Meister

Kranke Zeiten

Vor 11 Monate
Elias Hille
Elias Hille

Du bist sooooo ein Arschloch🖕

Vor 11 Monate
Lucas Rimnac
Lucas Rimnac

Das musst du nicht so Offen sagen

Vor 11 Monate
Interior Crocodile Alligator
Interior Crocodile Alligator

Lmao

Vor 11 Monate
Luis2k_1433
Luis2k_1433

2020 alte zeiten waren die besten zeiten 🙄

Vor 11 Monate
Daria G
Daria G

2020 wer noch auf der for you page

Vor year
Swiss Gabi
Swiss Gabi

Corona lässt grüssen

Vor year
HoppenHD
HoppenHD

2020

Vor year
Sina Krüger
Sina Krüger

Deine mutrer

Vor year
Sora
Sora

Jemand noch August 2020 da ?

Vor year
Noel Radoš
Noel Radoš

Halte die maule

Vor year
Lucas Rimnac
Lucas Rimnac

Halt dein Maul

Vor 11 Monate
Tim Gärtner
Tim Gärtner

10 Arten von bowling

Vor year
Eyüphan Derin
Eyüphan Derin

Jemand 2020? Wenn ja 👎 also liken 😁😁

Vor year
emko ayde
emko ayde

Der profi

Vor year
Nick K.
Nick K.

Wer schaut es 2020? :D

Vor year
Mr. Firefighter
Mr. Firefighter

Ahhh die Begrüßung ist cringe 😂

Vor year
Fortnite Pro 2.0
Fortnite Pro 2.0

Guckt wer 2020

Vor year
Sir_lukes1914
Sir_lukes1914

Jz einfach immer noch

Vor year
Einfach Max
Einfach Max

hallo

Vor year
Robin Gaming
Robin Gaming

Ist hier noch wehr 20020

Vor year
leon_yt1232
leon_yt1232

Rip ks💐😢

Vor year
Pure Julian
Pure Julian

Früher man hat immer sowas geguckt heute nur noch fortnite oder so

Vor year
Robert Buryansky
Robert Buryansky

Hier seit scheiße hier seit dumm

Vor year
Gurl-i (ง'̀-'́)ง
Gurl-i     (ง'̀-'́)ง

Was habt ihr mit euren Bitches

Vor year
Gurl-i (ง'̀-'́)ง
Gurl-i     (ง'̀-'́)ง

Was habt ihr mit euren Bitches

Vor year
Plu ツ
Plu ツ

Moin

Vor year
Felix Reichinger
Felix Reichinger

❤️

Vor year
Agon Ajeti
Agon Ajeti

Wer ist 2021 hier

Vor year
Oğuzhan Sahin
Oğuzhan Sahin

Was labberst du

Vor year
Ivan Drago
Ivan Drago

Wer guckt das auch noch in 2020

Vor year
Mathias Schuoler
Mathias Schuoler

Ich bin der Profi

Vor year
a.
a.

in deinen gedanken

Vor year
Francesca Forleo
Francesca Forleo

Spiltz du fortnite kantz du nie dann betel pass an Augustmie schenken

Vor year
a.
a.

lern deutsch

Vor year
Brickwall stone
Brickwall stone

Ich vermisse in ich war einer seiner ersten 10000 und jetzt wird man traurig wenn man das sieht

Vor year
Jetoofnr
Jetoofnr

Ey an alle die das lesen Krapi und ks sind einfach YouTube Legenden wenn ihr auch wollt das dir wieder mit YouTube durchziehen sollten dann Liekt den Kommentar 😁✌🏼

Vor year
Jaegercmr
Jaegercmr

Lol was machen die senfteberger see

Vor year
Nit3X BEATS
Nit3X BEATS

Ich hab abonniert

Vor year
Stefan Türksel
Stefan Türksel

Bruder muss los fast 400000 views

Vor year
johannesb
johannesb

Das Video hat einfach fast 400k likes in 2020 zu krank

Vor year
Mieke Haselnuss
Mieke Haselnuss

Bin nur wegen der Analyse von den spacefrogs hier um diese Begrüßung mal zu sehen

Vor year
loserTV 1.0
loserTV 1.0

Ich auch 😂 So schlimm ne

Vor year
PatroRed
PatroRed

Wer schaut es auch nochmal 2020?❤️

Vor year
Milo Starke
Milo Starke

2020 hier 😁 warum haben sie auf gehört😭

Vor year
Justin Richter
Justin Richter

😂😂😂😂what als ob der sowas macht Bruder und Leute feiern sowas

Vor year
Pa ul
Pa ul

Wie heißt der beat bei 2:05

Vor year
samツ
samツ

Lolll

Vor year
Leart Zabelaj
Leart Zabelaj

Du scheis

Vor year
Alex Finke
Alex Finke

kiohj

Vor year
Alend Bubusch
Alend Bubusch

Nicht mehr polenalergie sondern coronavirus

Vor year
Marvin 17
Marvin 17

Da waren seine Videos noch richtig nice

Vor year
utku -_-
utku -_-

ks ruffles gefühlt camera quali

Vor year

Nächster

10 ARTEN VON TRAMPOLINSPRINGERN | KsFreakWhatElse

3:11

KIDS IN FOOTBALL - FAILS, SKILLS & GOALS #1

8:04

Best Trick Shots 2020

8:09

Best Trick Shots 2020

That's Amazing

Aufrufe 36 000 000

Wibmer's Law - Fabio Wibmer

8:24

Wibmer's Law - Fabio Wibmer

Fabio Wibmer

Aufrufe 196 000 000

PERFECT TIMING From Level 1 to Level 100

4:56

PERFECT TIMING From Level 1 to Level 100

That's Amazing

Aufrufe 23 000 000

10 ARTEN VON TRAMPOLINSPRINGERN 2.0

4:49

10 ARTEN VON TRAMPOLINSPRINGERN 2.0

KsFreakWhatElse

Aufrufe 3 100 000

Nike Football  - Winner Stays

4:13

Nike Football - Winner Stays

SportsOnScreen

Aufrufe 44 000 000

FUßBALLCHALLENGE EXTREME | Ksfreak vs Krappi

9:23

FUßBALLCHALLENGE EXTREME | Ksfreak vs Krappi

KsFreakWhatElse

Aufrufe 2 800 000

iPhone 13 Unboxing & Impressions!

11:03

iPhone 13 Unboxing & Impressions!

Marques Brownlee

Aufrufe 4 233 687