10 Arten von Musikfans

  • Am Vor 7 years

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 04:46

    Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ----------
    Verschiedene Menschen hören verschiedene Musik. #isso

David K
David K

Du musst allerdings kein Punker sein um "richtigen" Punk, Oi Punk etc zu hören, höre eigentlich nur Punk und bin auch kein Punker, davon abgesehen würde ich Billy Talent schon als richtigen Punk bezeichnen, Green Day nicht unbedingt.

Vor 2 Tage
Tala Melzner
Tala Melzner

Mayhem, Suizid, Bathory, Nargoroth, Minenwerfer, Sabaton, Silencer, Panzerkampf, Metallica, Violet cold, Eskimo Callboy, XAVLEGBMAOFFFASSSSITIMIWOAMNDUTROABCWAPWAEIIPPOHFFFX, Behemoth, Totalselfhatred, Ellende, Lifelover, Septicflesh, My useless life, und so weiter...Hab ich Hobbies? Nein. Hab ich Freunde? Nein. Warum? Das werden wir nie erfahren....

Vor 19 Tage
Lordsuchtkrebs 112
Lordsuchtkrebs 112

Skrillex?

Vor 25 Tage
Spikey
Spikey

Hat Steve gerade wirklich nigga gesagt lmfao 0:42

Vor 27 Tage
Kaiserin Ischka
Kaiserin Ischka

4 Jähre zu spät, aber hier: Ich liebe Metal, habe da aber auch einen eigenen Geschmack: Industrial Metal, Heavy Metal, Symphonic Metal und noch mongolisches Metal und japanisches Metal. Rock zähle ich mal dazu. Klassisch, bevorzugt romantische Werke, aber auch relativ viel Mischmasch. Ich liebe Wagner. Old School Zeugs höre ich auch, bin hier aber eher in der Rockrichtung orientiert, also AC/DC und Metallica (gelten die überhaupt als Old School?). Ich mag auch Old School Jazz, aber das höre ich eher seltener.

Vor Monat
Anna Krause
Anna Krause

Queen, System Of A Down, AC/DC und Iron Maiden

Vor 2 Monate
Zwiebel Bonnie
Zwiebel Bonnie

1:18 Drachenlord

Vor 2 Monate
keshka 420
keshka 420

Russischer Post punk ist meiner Meinung nach gut

Vor 3 Monate
Starwin Marvin
Starwin Marvin

Huhu Wooki und C3PO 👋

Vor 3 Monate
Wrestling highlights
Wrestling highlights

Skillet.

Vor 3 Monate
FusionX
FusionX

Unsere eigene Musik XD

Vor 4 Monate
Flintenteck
Flintenteck

Dieser Moment, wenn vor dem Space Frogs Video eine Space Frogs Werbung kommt

Vor 4 Monate
THERESA特蕾萨
THERESA特蕾萨

also mein musik geschmack reicht von punk, zu goth, zu indie und zu wieder klassik👁👄👁

Vor 4 Monate
jooheons dimples
jooheons dimples

warte hat steve grad das n word gesagt huh ☠️☠️☠️

Vor 4 Monate
ShadesofP!nk
ShadesofP!nk

2013 hat das auch noch niemanden gejuckt

Vor 3 Monate
Korbinian Edelweiss
Korbinian Edelweiss

ABBA (hasst mich ruhig) Bonney M Udo Lindenberg Max Raabe Pet Shop Boys AJR Sub Urban 2wei KSHMR

Vor 5 Monate
ShadesofP!nk
ShadesofP!nk

niemand hasst Leute die ABBA gut finden. the Piper beispielsweise ist einer der besten pop songs überhaupt.

Vor 3 Monate
Annett
Annett

Nirvana (absolute Lieblinhsband

Vor 6 Monate
Annett
Annett

@no name kann man sich auf jeden fall geben :)

Vor 5 Monate
no name
no name

Ich mag amon amarth, viscera, igorrr, infant annihilator und aborted

Vor 5 Monate
Leo
Leo

Eigentlich alles an Rap, von lyrical bis trap, sonst so mainstream rnb wie frank ocean oder the weeknd

Vor 6 Monate
Adrian Derungs
Adrian Derungs

Also ich mag Billy Talent sehr, aber ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen mich Punker zu nennen xD

Vor 6 Monate
Armin auf Achse
Armin auf Achse

Ich höre am liebsten Michelle (Schläger), aber ich frage mich in welche Kategorie ich mit meiner zweiten Leidenschaft 2StepsfromHell passe

Vor 6 Monate
Arvid Mueller
Arvid Mueller

Ich mag Metallica und Bethoven

Vor 6 Monate
Hanni dV
Hanni dV

Ich höre wirklich alles von dem Song Toxig über smell Like Teen Spirit bis Raum der Zeit

Vor 7 Monate
blackshaddow
blackshaddow

Grundsätzlich ist mein Musikgeschmack normalverteilt mit einem Mittelwert von Hammerfall und einer Standardabweichung von Metal/2 Zur Zeit hör ich aber meistens Grog 'n' Roll

Vor 7 Monate
Anna Borsányi
Anna Borsányi

DaS IsT KEin GotHiC meTaL, DaS IsT SympHoniC dOOm meTAL MiT ELeMEntEN dEr NEoCLaSSiCal DarKWavE !!11!!!1! (Ja, ich mache mich gerade über mich selber lustig XD)

Vor 7 Monate
DasZenkerle 01
DasZenkerle 01

Ich hör Musik mit einer "Auf-die-Fresse-Additüde"...

Vor 7 Monate
Spos Kanal
Spos Kanal

2:51 "Obwohl ich eigentlich Old Schooler bin, steh ich total auf diese Sounds von diesen Synthesizern!" Wo ist da der Widerspruch? Moog-Synthesizer werden seit 1966 in der Populärmusik verwendet. Ich höre vorwiegend Progressive Rock, ordne mich also irgendwo zwischen dem Old Schooler und dem 12-Ton-Free-Jazzer ein. Meine Lieblingsbands sind die Beach Boys (mag man nicht glauben, aber haben das Genre quasi erfunden), Van der Graaf Generator, Yes, Genesis und Nektar.

Vor 8 Monate
bonechrusher 97
bonechrusher 97

Es ist wirklich anstrengend METAL zu spielen.Übrigens ich spiele Schlagzeug.Und ja es ist tiefgründig.und ich finde die metalheads sind die tolerantesten menschen.übrigens Headbangen ist kein tanzen

Vor 8 Monate
_siivoustakki_
_siivoustakki_

Oldschool Hip Hop East und West Side und Goa Darkpsy Psycore Industrial Hardcore und Deep Hard Techno DnB

Vor 9 Monate
Was geht dich das an
Was geht dich das an

Ich bin Popper

Vor 9 Monate
laziron lauski
laziron lauski

Ihr habt Musicals vergessen! PS: irgendwer anders 2020?

Vor 9 Monate
Monsi 666
Monsi 666

Metal und (Irish ) Folklore

Vor 9 Monate
Blackcobra
Blackcobra

Die Ärzte, Die Toten Hosen, AC/DC, Metallica, Queen, Blümchen, Oomph, Eisbrecher, Rammstein, Jimi Hendrix, Roxette, The Beatles, E nomine, Edwin Starr, Falco, Farin Urlaub, Fettes Brot, Gigi D'agostino, Guru Josh, Martha Reeves & The Vandellas, Nena, Wolfsheim, Peter Heppner, Schilling

Vor 9 Monate
Nico 142
Nico 142

Green Day Marilyn Manson Rammstein AC/DC Linkin Park Queen

Vor 10 Monate
Nicolaj Hardbass
Nicolaj Hardbass

Gibt es noch andere Menschen, die auf Folk aus allen verschiedenen Ländern stehen (jaaaa auch deutschen Folk, vor dem Schlager war der nämlich noch richtig gut)? Und gibt es außer mir noch Menschen die auch Grammophon hören?(also nen richtiges komplett mechanisch)

Vor 10 Monate
Waffelmeister
Waffelmeister

0:44 Steve hat schon vor sechs Jahren den N - word pass gehabt.

Vor 10 Monate
Anna Beglarian
Anna Beglarian

Meine Lieblingsmusik: The Beatles Wings Plastic Ono Band So ziemlich alle Solokarrieren der Pilzköpfe :) George Martin The Fireman The Quarrymen Pink Floyd Led Zeppelin Queen Nirvana David Bowie Elvis Presley Chuck Berry The Beach Boys Frank Sinatra Janis Joplin Jimi Hendrix Bob Dylan Deep Purple The Rolling Stones The Who Hab ich jemanden vergessen? (P.S., 2:10 Oh Gott bin ich neidisch auf die Revolver Platte, hab sie nur auf CD)

Vor 10 Monate
Vaka Productions
Vaka Productions

Ich bin definitiv der *Ich kack auf genre und hör was ich will!* typ

Vor 11 Monate
TheBlackParadeIsAlive!
TheBlackParadeIsAlive!

Metal WOMAN, bitte schön. Aber mal ne Frage- halten alle Metaler Metalcore für n anderes genre?

Vor 11 Monate
BRONIE/Brony PEGASUS
BRONIE/Brony PEGASUS

RAMMSTEIN AC/DC NIGHTWISH METALLICA DRAGONFORCE CHUCK BERRY GUNS N ROSES NIRVANA

Vor 11 Monate
Satan 666
Satan 666

Meine lieblingsbands: Linking Park, Queen, Iron Maiden, Red Hot Chilli Peppers, Die Toten Hosen, Muse, Bastille, Imagine Dragons, Fury of the Slaughterhouse, Genesis, Nirvana, Blind Guardian, und noch ein paar ander.(hab ungefähr 5.000 lieder aufm handy😂😂)

Vor year
anonymous dude
anonymous dude

Ich höre Rock, Grunge und Metal 🤘

Vor year
der eine
der eine

Ich kann 7 Minuten am Stück head bangen Rick kann das 7 Sekunden xD

Vor year
Arthur Abott
Arthur Abott

Metal Leude!

Vor year
Valerie Volkert
Valerie Volkert

Powerwolf Sabaton, an sonst so Metalcore (bfmv, bmth, architechts, oceans ate alaska usw.) Bissle Deathcore (thy art is murder, altes bmth) in flames, eskimo callboy, ozzy

Vor year
JSK
JSK

METAAAAALLL

Vor year
Carl der Käfer
Carl der Käfer

Metal IST tiefgründig und anspruchsvoll! Es muss nicht jedem gefallen aber es IST objektiv betrachtet schon gute Musik! Nun jedenfalls wenn du dich mal ernsthaft mal danit beschäftigt und nicht diesen Stereotypen deathmrtalsound in deinem kopf als Metal bezeichnest.

Vor year
BRONIE/Brony PEGASUS
BRONIE/Brony PEGASUS

Haben nicht alle gitarren 6 Seiten? 00:01

Vor year
Waffelmeister
Waffelmeister

Es gibt auch 7 saitige Gitarren

Vor 10 Monate
Norman Price
Norman Price

Es gibt auch 12-saitige Gitarren.

Vor year
stupidsome
stupidsome

K-Pop, Pop, Hip Hop und Rap

Vor year
_bxcn_
_bxcn_

Linkin Park, Beatles und Green Day❤😍

Vor year
Sophie K.
Sophie K.

Ich sag nur Blackpink in your area

Vor year
Yuki is falling in reverse
Yuki is falling in reverse

Alles mögliche im Bereich Rock, Metal und Core. Und Pop punk.

Vor year
Yuki is falling in reverse
Yuki is falling in reverse

Ok, setzt Punk noch auf die Liste. Ich komme mit den Genres nicht mehr mit xD

Vor year
Pinguin _1998
Pinguin _1998

Ich weiss. das Video ist sechs Jahre alt, aber Billy Talent ist eine Indie-Rockband!!!

Vor year
Kerstin B
Kerstin B

Fewjar,Nirvana,AC/DC, Three Days Grace,Starset,Skillet,Metallica,Eskimo Callboy,MARINA,Theory of a Dead Man,Alligatoah,Kraftklub Mein Musik Geschmack ist irgendwie von Allem Etwas...

Vor year
Fred Haak
Fred Haak

Ich bin der absolute Elektroniker. Aber auch hier muss man gucken, was man hört. Ich bin nämluch mehr so der Typ für EDM (Electronic-Dance-Music), oder, was auch nicht jedr kennt. Hardbass, diese eskalation aus Russland. Feier ich hart. Hab auch kein Problem damit das um 7 Uhr morgens auf dem Weg zur Schule zu hören😅

Vor year
Nacht Schatten
Nacht Schatten

Ich höre alles mögliche

Vor year
imagen a creative name
imagen a creative name

Queen The Beatles Michael Jackson Nirvana Pink Floyd Guns n Roses Led Zeppelin Oasis My Chemical Romance Greenday Panic! At the Disco

Vor year
Thomas The train
Thomas The train

Rick sollte mal ein how to metal scream video machen

Vor year
Jara
Jara

mag oder kennt irgendwer austropop

Vor year
Arian
Arian

Eminem Dr.Dre 50cent snoop dog usw. ;)

Vor year
Vanessa _ Official
Vanessa _ Official

Ich mag alle Musikrichtungen. Doch ich hasse Schlager und die Charts.

Vor year
Tabea Preuß
Tabea Preuß

Irgendein K-pop fan?🙁🇰🇷

Vor year
Powerpony Neo
Powerpony Neo

Florence + The Machine, Cher, Christine and The queens, Celine Dion, Lana Del Rey, Whitney Houston, Lady Gaga, Marina and the diamonds

Vor year
gammelmormor
gammelmormor

Ich mag die Wii Musik

Vor year
Lukas Steinbrink
Lukas Steinbrink

Dupstep ist ja auch der größte ***eiß da bleib ich definitiv beim Drum and Bass

Vor year
LeleDilip 78
LeleDilip 78

Omg Steven sagt N Word😲😲

Vor year
TheTortel
TheTortel

scheiß auf genre typ...joa bin ich

Vor year
Diavolo ō_ō
Diavolo ō_ō

Motörhead Iron maiden Metallica Judas Priest AC/DC Mein Leben

Vor year
Anonymos Anonym
Anonymos Anonym

Jemand in 2019 hier?

Vor year
Exo Lp
Exo Lp

Anarcho punk ist der punk den man auf der straße sieht Pop punk die Musik die die Denkweise an jeden weiter gibt und fun punk die ich trinke und freue mich

Vor year
Vladislav Chaplygin
Vladislav Chaplygin

Oldschool Ami Hip Hop.

Vor year
Sophie Von Samstag
Sophie Von Samstag

Ich bin sooooo ein Michael Jackson suchti 😂

Vor year
Oliver 83
Oliver 83

Ich weiß garnicht wieviele Bands ich aktive gehört habe. Zur Zeit hab ich mich total im frühmittelalterlicher Foks Musik verloren. Wadruna und Heilung zum Beispiel. Hör aber auch viele Game Soundtracks (God of War (vor allem der vom 2018 Spiel), Final Fantasy, Skyrim, u.v.m.), Metal (u.a. Septicflesh, Dimu Borger, Rotting Christ, Moonsorrow, ), aber auch klassisches Orchestra oder Oper, je nach Laune.

Vor year
Mirror_ Art
Mirror_ Art

Die ganzen Kommentare voller Rock bands - was ich abfeiere ich hör auch viele davon :) Aber meine haupsparte ist K-Pop. XD Vor allem Blackpink, NCT, Stray Kids, Ateez, Mamamoo~ Und noch einen ganzen Haufen mehr!

Vor year
Norman Price
Norman Price

Gorillaz, Rage Against the Machine, Wolfmother, Mr. Bungle, System of a Down, Nirvana, Soundgarden, Bathory, Fantomas, Faith No More, Mayhem, Melvins,

Vor year
Tristan Faber
Tristan Faber

Stabil

Vor year
Carl der Käfer
Carl der Käfer

Metallica, system of a down, avenged Sevenfold, queen, Beatles, Eric Clapton, stevie wonder, acdc.

Vor year
Mystic and Game TV
Mystic and Game TV

Ich höre Metal Punk Oldschool und mittelalter rock

Vor year
- silence
- silence

Nirvana, tool, Pink Floyd, Seether, Rolling Stones, Breaking Benjamin, Set it off, Fall out Boy...... Im Allgemeinen mag ich ich Grunge, Psycedelic, Punk, Rock, Metal, Emo... (;

Vor year
- silence
- silence

Btw. 20. Februar. 2019 Happy 52. Birthday Kurt Cobain

Vor year
Mulluckbrot
Mulluckbrot

the Journey, Kraftklub, Alligatoah, NOFX, Guns ´n Roses, Nirvana, Alligatoah, of mice and men, Sido, Backstreet Boys und einfach fast jeder nightcore song

Vor year
Einloher Mopfa Club
Einloher Mopfa Club

Sagt es irgendwas über mich aus, dass mein Freund und ich fast nur Sabaton, Slayer, Lich King, Kreator, Metallica, Powerwolf, Black Sabbath und Cannibal Corpse und son Krams hören? METAL!!!

Vor year
Michistein der Lauch
Michistein der Lauch

Von POP kommt mirs Kotzn 🤢

Vor year
Laura Gaug
Laura Gaug

BEATLES😂😍🎸

Vor year
Darling NO
Darling NO

Ich liebe Old-school so wie Queen. Und ich mag rock und ein bisschen Pop 🤣🤣

Vor year
Alfred Müller
Alfred Müller

Also ich werd meistens dafür ausgelacht dass ich so viel alte musik hör von mein klassenkameraden

Vor year
Tine Vosdellen
Tine Vosdellen

Ich mag Musicals, wie Hamilton oder Be more chill. Und ich glaub ich bin so ziemlich die einzige hehe.

Vor year
Kerstin B
Kerstin B

Hamilton! Shippst du Lams?

Vor year
Dolorias D.
Dolorias D.

Gorillaz , Anaal Nathrakh, etwas SDP , etwas Alligatoah, etwas Depeche Mode , Gigi D'Agostino (Kindheit) und die guten alten 90er und 80er Und manchmal auch Vocaloid und Songs aus meinem lieblingsrhytmusgame "Cyrus"

Vor year
Silvan Arpagaus
Silvan Arpagaus

Ich hör nur Klassik von Mozart und Beethoven 😎😋

Vor year
Arved Bohn
Arved Bohn

Alles von Walther von der Vogelweide bis hin zu Meshuggah und wieder zurück.

Vor year
Änna Benäna
Änna Benäna

Meine beste Freundin und ich sind Elektroniker 4 Life 😍 wir dancen dann immer zusammen beim Backen ab😄

Vor year
HappyGhostQueen 22
HappyGhostQueen 22

Ich höre eigentlich alles von Eminem über MyChemicalRomance und SexPistols zu SuicideSilence...

Vor year
Anna Zierhut
Anna Zierhut

Aber ich brauchte das Geld XD XD XD

Vor year
Chaoskrümel _HD
Chaoskrümel _HD

Den Metall Tanzstil habe ich ca. 10 Minuten ausgehalten, dann hatte ich so harte Nackenschmerzen dass ich erst mal 10 Minuten Pause machen musste.😁

Vor 2 years
Neela
Neela

Bmth 🖤 12 Stones 🖤

Vor 2 years
johannes rummel
johannes rummel

Ich hör alles außer klassik, Schlager und die meisten popsongs(par sin gut) Von AcDc über LED Zeppelin zu mettalica und acept

Vor 2 years
Blumtendo
Blumtendo

Ich höre gerne deutsche Marschmusik

Vor 2 years
stupidsome
stupidsome

Rick entweder du sagst: Wir spielen dominus und servus oder Wir spielen Hausherr und Sklave

Vor 2 years
Luckytunes
Luckytunes

also ich mag dubstep

Vor 2 years
KH_Tube
KH_Tube

KPOP

Vor 2 years
Axrs
Axrs

Ich mag Japanische Musik mehr als Deutsche ..................

Vor 2 years
Vivien Petersen
Vivien Petersen

Rap, Metal und Grunge👍🏻

Vor 2 years
Elisabeth Hoehr
Elisabeth Hoehr

Punk, Emo und Alternative-Rock

Vor 2 years
Elisabeth Hoehr
Elisabeth Hoehr

Also Panic! At the Disco, Set it Off, Fall Out Boy, My Chemical Finance, Bad Religion u.s.w

Vor 2 years
Siegertyp02HD
Siegertyp02HD

Ich bin SpongeBozz Fan

Vor 2 years

Nächstes Video

10 Arten von Öffi Mitfahrern

04:48

10 Arten von Öffi Mitfahrern

SPACE FROGS

Aufrufe 1 600 000

10 Arten von Eltern

04:20

10 Arten von Eltern

SPACE FROGS

Aufrufe 2 200 000

10 Arten von Lehrern

05:03

10 Arten von Lehrern

SPACE FROGS

Aufrufe 2 400 000

All Blacks pay tribute to Diego Maradona

2:14

All Blacks pay tribute to Diego Maradona

All Blacks

Aufrufe 2 125 192

[OFFICIAL VIDEO] Thank You - Pentatonix

4:12

[OFFICIAL VIDEO] Thank You - Pentatonix

PTXofficial

Aufrufe 1 903 222

10 Arten von Mitschülern

04:22

10 Arten von Mitschülern

SPACE FROGS

Aufrufe 2 900 000

10 Arten von Twitter Nutzern

09:55

10 Arten von Twitter Nutzern

SPACE FROGS

Aufrufe 377 000

10 Arten von Influencern

09:56

10 Arten von Influencern

SPACE FROGS

Aufrufe 647 000

10 Arten von Humor

09:43

10 Arten von Humor

SPACE FROGS

Aufrufe 635 000

10 Arten von Musikern

08:45

10 Arten von Musikern

SPACE FROGS

Aufrufe 1 400 000

The Art of Code - Dylan Beattie

1:00:49

The Art of Code - Dylan Beattie

NDC Conferences

Aufrufe 1 100 000

10 Arten von YouTubern 2.0

07:09

10 Arten von YouTubern 2.0

SPACE FROGS

Aufrufe 2 000 000

Das ist meine neue Wohnung

14:13

Das ist meine neue Wohnung

Amar

Aufrufe 150 559

RAMO - GANGSTERRAPIKONE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

2:53

Wie geht es weiter?

15:14

Wie geht es weiter?

Spiel und Zeug

Aufrufe 45 149