10 Arten von Mindsets

  • Am Vor Monat

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Alle erfolgreichen Menschen wie Elon Musk oder Frank Thelen haben ein gemeinsames Geheimnis. Sie haben das richtige ! Hier lernst 10 Arten von Mindsets kennen, mit denen du GARANTIERT ein tolleres Leben führst, als das kackige was du jetzt hast.
    Manifestiere deine Träume indem du nur daran glaubst - oder: sei einfach reich geboren.

    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Reddit ▸ reddit.com/r/spacefrogs
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ instagram.com/spacefrogs/
    ┕ Insta Steven ▸ instagram.com/stevenschuto/
    ┕ Insta Rick ▸ instagram.com/rickgarrido/

    PODCAST 🎙️
    ┕ open.spotify.com/show/1RRgG8c...

    KAUF MERCH 👕
    ┕ spacefrogs.shop

    WERDE KANALMITGLIED
    ┕ de-film.com/ch-UCOY3...

    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

Septic Eye_3
Septic Eye_3

Ihr habt es tatsächlich geschafft, noch eine weitere Sache in 10 Arten einzuteilen 👏👏👏👏

Vor Monat
Amar
Amar

Zehn Arten zehn Arten in zehn Arten aufzuteilen coming soon 🤔

Vor Monat
n
n

Unglaublich :D

Vor Monat
The Fronttier
The Fronttier

👏

Vor Monat
Vouhennussjiaa
Vouhennussjiaa

@Harald Müller ppppppppppppppppppppppppppppppppp

Vor Monat
leysont
leysont

ach du scheiße Seán spricht deutsch=???

Vor Monat
Jamie Chuck
Jamie Chuck

Mein mindset ist so positiv dass es meinen coronatest beeinflusst hat. Danke frank.

Vor Monat
ふみもん
ふみもん

Mein Mindset ist so schlecht dass ich beim Coronatest durchgefallen bin

Vor Monat
music addict
music addict

Same. Heute Morgen, gleich zwei Mal! 🥲

Vor Monat
Fliegendes Fischvogel
Fliegendes Fischvogel

Mein mindset ist genau das gegenteil, hat meinen covid test scheinbar auch beeinflusst. Bin als einziger von 8 leuten negativ geblieben obwohl ich mit nem positiven im selben bett gepennt habe usw (da wussten wir aber noch nd dass er covid hat xd)

Vor Monat
eXhaustedWisdom
eXhaustedWisdom

frank ist immer schuld

Vor Monat
Mandy Sieder
Mandy Sieder

Gute Besserung

Vor Monat
Nick Name
Nick Name

Unfassbar, Danke! Und damit wir nicht wieder ein Jahr warten müssen: 10 Arten von Journalisten 10 Arten von Busfahrern 10 Arten von Schwimm/Freibad Besucher 10 Arten von Lehrern/Mitschüler 2 10 Arten von Publisher 10 Arten von Erzieher Weitere Vorschläge gerne in die Kommentare!

Vor Monat
az ra1l
az ra1l

10 Arten Toastbrot 10 Arten Toastbrotkruste 10 Arten Toastbrotbelag

Vor Monat
Großer Hahn
Großer Hahn

10 Arten von falsche Anwendung die Fälle (hier wären schonmal 2).

Vor Monat
Til Gerloff
Til Gerloff

10 Arten von CDU Politikern

Vor Monat
Admiral_Alman
Admiral_Alman

10 Arten von ersten Videos

Vor Monat
Jan_Brudi
Jan_Brudi

Zehn Arten von Mobbing Zehn Arten von Kevins Zehn Arten von billig alk cocktails

Vor Monat
Nick G’Stack
Nick G’Stack

Tatsächlich habe ich das „Mindset“ vom schlimmsten Ausgehen und es ist wirklich geil, weil alles was du machst, schief geht in deinen Vorstellungen und da offensichtlich beim Kleidung legen, kein Einbrecher aufeinmal kommt und dich absticht ist der Glücksmoment nachdem alles funktioniert hat ,schon ziemlich groß. Und es hilft mir halt viel mit meinen Depressionen und meinem Borderline, dadurch kann ich mir bewusst Glücksmomente schaffen und der Kommentar ist viel zu lang

Vor Monat
Sweettooth
Sweettooth

Also ausm Mindset. Einen Ratgeber mit humoristischen Zügen

Vor Monat
Anonymes Walross
Anonymes Walross

Mich würde es nur dran hindern Sachen zu machen weil ich dann irgendwann Angst hätte dass etwas passiert oder ich so davon gestresst wäre das ich erwarte(n muss) dass etwas passiert

Vor Monat
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

Der ist nich zu lang, keine Sorge. :D

Vor Monat
Maik Schneider
Maik Schneider

Sehr guter Kommentar Fühl ich ähnlich

Vor Monat
Sweettooth
Sweettooth

Mach n Buch draus

Vor Monat
Ohne Namen
Ohne Namen

Ein 10 Arten Video das genau 10:00 geht. Froschtastisch 💚

Vor Monat
Gott
Gott

Das't exakt was ich dachte auch!

Vor Monat
Schmouu
Schmouu

Wow hätte nicht gedacht, dass es och 10 Arten von irgendwas gibt

Vor Monat
D37
D37

@Großer Hahn Ach stimmt da war er ja auch mit bei. Offenbar wurde er durch die Großartigkeit der anderen Schauspieler und des Regisseurs ausgeglichen. Es ist doch eh sehr subjektiv und nichts weiter als ein Running Gag.

Vor Monat
Großer Hahn
Großer Hahn

@D37 Also ist Inglorious Basterds ein schlechter Film?

Vor Monat
D37
D37

@Jakob Weik Ich fürchte da gibt es nur eine: Lass Till Schweiger in deinem Film auftreten.

Vor Monat
Dean Wayne
Dean Wayne

Diesen Gedanken habe ich vor Jahren schon aufgegeben.

Vor Monat
Jakob Weik
Jakob Weik

Gab's schon 10 Arten wie Till Schweiger einen Film ruiniert?

Vor Monat
Bronco XY
Bronco XY

Die Tatsache, dass das 10 Arten Video genau 10 Minuten lang ist, hat mir gerade bestimmt die gesamte nächste Viertelstunde versüßt. Danke ^^

Vor Monat
Gregor Gregorovitch
Gregor Gregorovitch

Heute feiern wir den Tag, an dem die Weltraumfrösche uns erlöst haben und uns ein neues 10 Arten von Video geliefert haben

Vor Monat
Steffen Tammen
Steffen Tammen

Ihr habt buchstäblich jahrelang mein Mindset aufgebaut Jetzt bin Erfolgreich UND betrunken!

Vor Monat
the4GIVEN
the4GIVEN

bei mir hats nich ganz funkioniert. positives mindset: check betrunken: check insolvent: check gestern handy geschrottet: check

Vor Monat
Alexander Mayer
Alexander Mayer

Danke für diese unterhaltende Ablenkung, hätte gerade fast für mein Englisch Abi morgen gelernt

Vor Monat
Alexander Mayer
Alexander Mayer

@TheEnobis och tatsächlich besser als gedacht, bin zufrieden :)

Vor Monat
TheEnobis
TheEnobis

und? wie ist es gelaufen?

Vor Monat
What Ever
What Ever

Viel Erfolg dir

Vor Monat
Pumalukas
Pumalukas

11. Mindset: Das Video exakt 10 Minuten lang machen, keine Sekunde mehr, keine weniger

Vor Monat
Tommy & Lucio
Tommy & Lucio

Das wichtigste bei egal was für ein Mindset (positiv, Stoizismus oder Nihilismus) ist es damit konstant zu bleiben, aber auch offen für andere Meinungen und Ansichten zu sein, um somit über sich selbst herauszuwachsen. Super unterhaltsames Video!

Vor Monat
Großer Hahn
Großer Hahn

@Hammerbruder99 Orkrist Der kommt sicher von Reddit und spricht kein "angelsächsisch".

Vor Monat
Hammerbruder99 Orkrist
Hammerbruder99 Orkrist

@E. Im Grunde lässt sich das Wort "Mindset" grob mit "Lebensphilosophie" oder meinetwegen auch mit "Gesamtheit der individuellen Handlungsmaximen" übersetzen, falls der englische Begriff ein Problem darstellen sollte.

Vor Monat
andi
andi

@E. Warum so toxisch?

Vor Monat
E.
E.

Erklär mir mal, präzise was ein "set of mind" sein soll und definiere da bitte vorher noch "mind". Ach, kannste nicht, weil das eingebildeter Stuss ist? Ach ja dann ...

Vor Monat
Shy Guy
Shy Guy

Ich habe seit einigen Jahren Depressionen und versinke teils in Selbstmitleid. Ich habe ein komplett verschobenes Selbstbild und überschütte mich teils mit Selbsthass. Nächsten Montag startet meine Therapie um die ich in den letzten Monaten sehr kämpfen musste. Zum einen weil ich mich dazu überwinden musste diesen Schritt noch einmal zu gehen und zum 2. weil Ärzte und Krankenkasse es mir teilweise nicht so leicht gemacht haben aufgrund von fehlendem Verständnis meiner Situation gegenüber. Ich merke in letzter Zeit auch sehr stark das ich nicht nur psychisch und physisch sehr stark leide, sondern auch das ich kognitive Probleme entwickle. Ich hoffe sehr das ich mit dieser Therapie endlich einen Weg Richtung Selbstsicherheit und Selbstbestimmtheit mache. Danke für eure Videos die immer sehr unterhaltsam und informativ sind. Weiß nicht mal ob das was ich hier schreibe thematisch auch nur annähernd in diese Kommentarsektion passt. Falls das hier jemand lesen sollte der sich da selbst ein Stück weit erkennt, dem Wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft.

Vor Monat
Shy Guy
Shy Guy

Ich danke euch für eure lieben Worte. 😊

Vor Monat
WITHERSCHAEDEL
WITHERSCHAEDEL

Alles gute vor gut eineinviertel Jahren gibgs bei mir beinahe da lang, bin glücklicherweise zumindest nicht ganz so "ausgerutscht" nur dass aller allerbeste für dich 🌳🤗

Vor Monat
vivvy
vivvy

Auch dir alles Gute, sende kosmische positive Energie zurück 💗🌱

Vor Monat
Mandy Sieder
Mandy Sieder

Viel Erfolg 🖤🖤🖤

Vor Monat
Liz C.
Liz C.

Ich wünsche dir alles gute, du schaffst das! (Ärtzte und Krankenkassen können einem wirklich das Leben viel schwieriger machen als es nötig wäre...)

Vor Monat
Carla ZS
Carla ZS

"Nur weil das Universum irgendwann erlischt, heißt das nicht, dass du die Decke bespritzen darfst." 🤣🤣🤣

Vor Monat
Velvet Crowbar
Velvet Crowbar

Petition für 10 Arten von Säuremienen-Praktikanten, bitte hier unterschreiben:

Vor Monat
mrs schlauchen
mrs schlauchen

Vor Monat
Mandy Sieder
Mandy Sieder

Vor Monat
LaMaPel
LaMaPel

Ein neues 10 Arten 🥳🥳 Dass ihr noch ein Thema gefunden habt was ihr genau 10 Arten einteilen könnt ist ziemlich erstaunlich

Vor Monat
Corvo Bianco_
Corvo Bianco_

Was hab ich das Format vermisst. :D Wieder eine wunderbare Einteilung in 10 verschiedene Kategorien. Hat Spaß gemacht!

Vor Monat
bibo zuzuki
bibo zuzuki

"Wer Mindset sagt, hat den Verstand verloren" Nie hat Wolfgang M. Schmitt etwas wahreres gesagt

Vor Monat
Vanessa _ Official
Vanessa _ Official

Lange vermisst und heute wieder da, die 10 Arten. Ich kann heute glücklich schlafen gehen.

Vor Monat
Jubel
Jubel

ey, bei 10 Arten mal wieder war ich zunächst skeptisch, aber das ist ein verdammt gutes Video. Eines der besten 10 Minuten Videos die ich seit längerem auf Youtube gesehen hab

Vor Monat
Doro Ma
Doro Ma

Ich bin heute dankbar für ein neues 10-Arten-Video. Das motiviert mich, die ganze Zwit auf YouTube rumzuhängen, bis noch ein neues 10-Arten-Video rauskommt.

Vor Monat
Timon Zimmermann
Timon Zimmermann

Das "Die Gesellschaft ist schuld" Mindset stimmt schon, und nicht nur für Minderheiten. Dieses System beschränkt alle die daran teil haben. Natürlich kann man individuell an sich arbeiten und Erfolge erzielen, aber einige Dinge sind systemisch nicht möglich, und einige unserer Grundannahmen sind falsch, werden aber von der Gesellschaft durchgesetzt. Es geht nicht darum sich als Opfer der Gesellschaft darzustellen, sondern vielmehr darum, dass unsere Gesellschaft und unsere Systeme nicht unser volles Potential zulassen und uns oft davon abhalten besser miteinander zu existieren.

Vor Monat
Jayna
Jayna

Hochsensible oder Menschen die von Adhs oder Autismus betroffen sind können davon ein Liedchen singen.

Vor Monat
vivvy
vivvy

@Hendrik Pß die Gewinner schreiben die Geschichte.. und vieles haben sie ausgelassen 🤷‍♂️

Vor Monat
SantaGoneMad
SantaGoneMad

@Hendrik Pß Und darum geht es auch, finde ich, bei gesunder Gesellschaftskritik. Drauf hinweisen, was schiefläuft, ein paar Menschen zum Umdenken bewegen, und für sich selbst einen Weg finden, damit umzugehen. Bspw. aus den gesellschaftlichen Normen ausbrechen und dafür einstehen, dass das ok ist etc. Sich nur zurückzulehnen und nichts zu tun ist falsch.

Vor Monat
Hendrik Pß
Hendrik Pß

Es ist natürlich alles sehr differenziert zu sehen und das Mindset hat auf jeden Fall seine Berechtigung. Aber ich denke schon, dass hier ein wunder Punkt angesprochen wurde und manche es sich wirklich zu einfach machen, indem sie überall eine Verschwörung der Gesellschaft gegen sie wittern, während sie es eigentlich auch selbst in der Hand haben. Manche arbeiten eben nicht individuell an sich selbst, sondern machen es sich in der Opferrolle zu bequem und gründen darauf eine Anspruchshaltung. Natürlich ist das Leben nicht fair (RIP Snape), aber man kann doch nicht warten, bis sich das ändert. Die starken Persönlichkeiten der historischen Bewegungen haben einfach den Widrigkeiten getrotzt und sich ihren Platz erkämpft

Vor Monat
Dreaming Tc
Dreaming Tc

hat mich motiviert meine steuererklärung auch endlich mal fertig zu machen, und ja das Mindset ändert wirklich bedeutend viel , wenn man nicht zu oft in alte muster verfällt

Vor Monat
Cronic _XD
Cronic _XD

Ich frag mich was das Kind von Rick sich mal denken wird, wenn es diese Videos sieht 😂😂😂

Vor Monat
vivvy
vivvy

stolz auf papa

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

"cool, das ist echt hilfreich"... Ich fänds spannend, zu sehen, wie Rick dazu steht und von dieser Zeit erzählt...

Vor Monat
D37
D37

Wetten werden angenommen.

Vor Monat
Ein Nerd
Ein Nerd

Ich frage mich, wie viele 10 Arten es auf eurem Kanal noch geben wird

Vor Monat
Teruptor
Teruptor

Hä? Du hast halt zu 100% recht Steve! Ich lebe wirklich nach dem Mindset "Immer das Schlimmste erwarten!" und bin deswegen verdammt glücklich, denn in Wirklichkeit trifft das Schlimmste fast nie ein!^^

Vor Monat
Teruptor
Teruptor

@vivvy Das kann ich inzwischen sehr gut^^ Viel mehr ist es wenn mal etwas nicht funktioniert! XD Du reparierst es und es geht nicht und du fragst dich: "VERFCKT NOCHMAL! WARUM???". Du machst irgendwas dran und plötzlich geht es und fragst dich: "GOTT VERDAMMT! WARUM???".

Vor Monat
vivvy
vivvy

wenn du ein computer zusammenbauen willst.. 👀💦

Vor Monat
Elumix
Elumix

*10* Arten von Mindset in *10* Minuten… sehr befriedigend

Vor Monat
Grundrauschen
Grundrauschen

Sobald jemand von Mindset labert will ich kein weiteres Wor mit dieser Person wechseln

Vor Monat
Saru T.
Saru T.

Geht mir genauso😂😂

Vor Monat
TheC0oky
TheC0oky

Positiv zu sein hat nur seit der Pandemie irgendwie einen schlechten Ruf bekommen.

Vor Monat
NicolasKolossos
NicolasKolossos

wegen euch war ich jetzt draußen - hat ne Weile gedauert, aber ich habe das Video wieder gefunden; nur um euch zu sagen, dass sich mein Mindset dadurch geändert hatte. Viel Erfolg noch!

Vor Monat
Alpha LupusDO
Alpha LupusDO

Eine weitere Folge 10 Arten die genau 10 Minuten geht :D

Vor Monat
TheSamStone327
TheSamStone327

"Gehe immer vom schlimmsten aus, dann bist du am wenigsten überrascht!" - Captain Gabriel Angelos während der Tartarus-Kampange.

Vor Monat
Umbrella Jonas
Umbrella Jonas

Gesagt wie ein wahrer Space Marine

Vor Monat
Kompatainment
Kompatainment

Think big! Raus aus dem Hamsterrad! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Non Stop Hustlen! Optimiere dich selbst! Kenne deinen Wert! Bilde dich weiter! Besauf dich hart!

Vor Monat
Kompatainment
Kompatainment

@D37 Immer schön reich bleiben, mein Bester! Mindset!

Vor Monat
D37
D37

Bill Business bist du es? ;)

Vor Monat
Light Yagami
Light Yagami

Du bist echt in den Kommentaren jedes YouTube Videos

Vor Monat
Detlef Grune
Detlef Grune

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen🤣🤣🤣. Schön die 10 Arten mal wieder zu sehen, hab es schon regelrecht vermisst.

Vor Monat
Æmberry
Æmberry

Ich liebe dieses Einstreuen von Asexualität Support ab und zu. Zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht 😄

Vor Monat
Das Labor
Das Labor

Endlich wieder 10Arten !!!1!!

Vor Monat
michael himmler
michael himmler

Tolles Video, ausgezeichnete Arbeit 👍

Vor Monat
Real Unreal Pony
Real Unreal Pony

Das Problem beim negativ denken ist ja, dass du nicht positiv denkst... Wenn du denkst "das ist ja doch nicht eingetroffen" ist das viel zu positiv. Stattdessen denkt man ja "ok bei diesem Schritt ist es nicht eingetroffen, aber garantiert beim nächsten". Die beiden sind zu optimistisch um das zu verstehen...

Vor Monat
Lady Stardust
Lady Stardust

Ich bin halt literally Art 2 und es macht die Menschen um mich herum wirklich total fertig, vor allem weil alle denken dass ich der positivste Mensch auf der Welt bin und dann hau ich Sätze raus wie: Klar helfe ich dir beim Umzug, falls ich nächste Woche noch lebe.

Vor Monat
Großer Hahn
Großer Hahn

@heart_of_angel *zynischen

Vor Monat
heart_of_angel
heart_of_angel

Also ich mache Konstant solche sarkastischen Witze...

Vor Monat
Leo Lilo
Leo Lilo

Sowas ist einfach nur nervig :-/

Vor Monat
𝑫𝑻𝑫
𝑫𝑻𝑫

ENDLICH WIEDER ARTEN 😭

Vor Monat
Lucy
Lucy

Endlich wieder 10 Arten! 🥳 Juhu! 😎

Vor Monat
Fabian Klingberg
Fabian Klingberg

Das ist so ein verdammt gutes video geworden, ich hab qber definitiv eine mischung aus verschiedenen mindsets, speziell wenn du gerade dein mindset optimierst wird das video umso Hilfreicher, danke Jungs

Vor Monat
Sophie
Sophie

yaaay die 10 Arten sind zurück!!!

Vor Monat
AmbuFan
AmbuFan

Steve hat grad sein Haus fertig gebaut und schon ein 10 Arten von Video, Hausbau ist wohl echt teuer

Vor Monat
Alecusay
Alecusay

Endlich wieder 10 Arten!

Vor Monat
Michael
Michael

0:34 ENDLICH mal jemand mit der gleichen Zeitrechnung wie ich😂🤝

Vor Monat
Klaas
Klaas

1:50 Also ich gehe schon lieber aus dem Raum wenn die Mikrowelle an ist um das minimale Risiko zu vermeiden das sie hochgehen könnte. Grundsätzlich rechne ich auch oft mit schlechten Dingen. Was ihr daran falsch habt ist das das nicht eintreten von schlechtem sondern nur dem normalen zu erwartendem das normale nicht toll macht, es bleibt halt normal und zu erwarten.

Vor Monat
Basti Graumann
Basti Graumann

Ich sterbe😂😂 Ihr wart die ersten, die 10 Arten im deutschen Yt machten!! Is meinLieblingsformat von euch!!

Vor Monat
Mendelynn Mantaya
Mendelynn Mantaya

5:38 Steve: "Du könntest so ne richtig krasse Waffen werden... so Massdestruction of everything" Rick: 'Bin ich schon, ich sags nur nicht.'

Vor Monat
Kyro
Kyro

„Tu es oder tu es nicht es gibt kein versuchen“ - Kermit

Vor Monat
Towanger Wolf
Towanger Wolf

Wieder mal ein sehr gutes Video danke habe mir ein perfekter Start in die Woche beschert

Vor Monat
ljanitza
ljanitza

1:38 Eifersucht ist die Leidenschaft Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Vor Monat
Si Su
Si Su

Immer noch die besten 10 Arten auf ganz Youtube 🥰👍🏻

Vor Monat
VerrückteNudel🍝
VerrückteNudel🍝

Oh Heiliger Gott du hast meine Gebete gehört🙏🏻

Vor Monat
FreakyAnimeFan
FreakyAnimeFan

10 Fakten, 10:00 Minuten lang. Zufall? Wohl kaum ;)

Vor Monat
Renaaade B
Renaaade B

Ein 10-Arten-Video 😍 das ich das nochmal erleben darf.

Vor Monat
Sirius Black
Sirius Black

Mir hat das Sigma-Grindset ehrlich gesagt gefehlt

Vor Monat
Delightful Squirtle
Delightful Squirtle

Ja. Ich habe 10 Minuten darauf gewartet....

Vor Monat
Vincent Golzinger
Vincent Golzinger

Darauf mussten wir Jahre warten! Endlich!

Vor Monat
EvolvedMonty
EvolvedMonty

Weltraum Frösche💚

Vor Monat
Caesium
Caesium

Jungs danke ich bin wieder 13! 10 Arten immer straight down the memory lane!

Vor Monat
Varietas Svetlo
Varietas Svetlo

Ich bin dankbar für dieses 10 Arten Video :)

Vor Monat
Avnar
Avnar

"Wer Mindset sagt hat den Verstand schon verloren." - Wolfgang M. Schmitt junior

Vor Monat
PentaClara
PentaClara

Ich liebe die 10 Arten Videos!!!

Vor Monat
Elb rauschen
Elb rauschen

Ihr Beiden seid so großartig!

Vor Monat
ITTI ITTMANN
ITTI ITTMANN

Danke! Ich mach mich jetzt selbstständig 🤜🏼💥🤛🏾 😂

Vor Monat
Frischi
Frischi

wie man sich richtig motiviert: Denkt bienisch! Denkt bienisch!

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Aber die Blüten brechen immer ab😢

Vor Monat
DreaClassa
DreaClassa

thx for the Motivation 🙌🏻

Vor Monat
KOS Berlin
KOS Berlin

9:59 Minuten -> perfektes Mindset

Vor Monat
Jan_Brudi
Jan_Brudi

Danke spaceies dank euch bin ich beim Sturm auf Sylt dabei 🤣👌🏼

Vor Monat
Technology Life
Technology Life

Sehr nice wie immer , der Monntag is gerettet :-) MfG TK

Vor Monat
Loli Dragon
Loli Dragon

ich Weine mich tatsächlich jeden Abend in den Schlaf weil ich Depressionen hab aber eure Videos lenken mich Kurzzeitig vom Alltag ab

Vor Monat
destDN
destDN

also geregelter Schlafrhythmus geht ganz einfach ... wenn er vom Arbeitgeber aufgezwungen wird^^ ok, Montags ist man ein wenig am Boden wenn man die Nach davor nur 2-3 Stunden geschlafen hat. Am WE lernt man trotzdem nix und macht die Nacht auf Samstag erstmal fast durch... aber trotzdem, es funktioniert ... irgendwie ...

Vor Monat
Linn
Linn

„Ich hab zwei Katzen, nen Hund und ne Freundin“ ja da sitzen die Prioritäten 😂

Vor Monat
laura rae xoxo
laura rae xoxo

Hab ganz viel positive gedacht für meine Klausuren, und alles was ich gekriegt habe war ein positiver corona test

Vor Monat
Ja. N.
Ja. N.

Was man für ein mindset haben muss um nach so langer Zeit wieder ein 10 Arten zu bringen 😱

Vor Monat
René Schlüter
René Schlüter

Trick 1: Immer positiv denken! Trick 2: Immer vom Schlimmsten ausgehen! ...something's wrong...

Vor Monat
Nerdmuffin
Nerdmuffin

Können wir mal bitte drűber reden, dass die SpaceFrogs vor JAHREN einen Sketch dazu gemacht haben, mit dem passenden Titel "Das Geheimnis" XD

Vor Monat
D37
D37

Die waren eben schon immer ihrer Zeit weit voraus. ;)

Vor Monat
Jeugeo
Jeugeo

Dieses Video hat mir gezeigt wie krank ich bin ich glaub ich muss mich einweisen lassen ich meine wieviele mindsets kann ein Mensch haben scheinbar trifft „FAST“ jedes davon auf mich zu wie auch immer das möglich ist

Vor Monat
Anna Phora
Anna Phora

die space frogs machen wieder 10 Arten von Videos- nature is healing

Vor Monat
Bardok 98
Bardok 98

Der schluss war motivierend... Wenn er ein haus freundin und hund haben kann dann ich auch😂

Vor Monat
xxalicex3
xxalicex3

ENDLICH, macht mehr 10 arten videoooooooooooos xD

Vor Monat
WirHabenDieTechnologie
WirHabenDieTechnologie

ENDLICH WIEDER 10 ARTEN!!!

Vor Monat
Schmouu
Schmouu

Ich freu mich schon auf die Reaction von einem Gewissen Typen, der nicht versteht, dass es ein Comedy Video ist :D

Vor Monat
Schmouu
Schmouu

@Phönix Drago Dekarldent lol

Vor Monat
Phönix Drago
Phönix Drago

wer denn?

Vor Monat
c. h.
c. h.

"Zehn Arten von Sprachverhasplern von Steve" will ich sehen.

Vor Monat
Nightfury
Nightfury

Das Intro 😂

Vor Monat
zSwiiRoX
zSwiiRoX

Super geiles Video 😂👍🏻

Vor Monat
Darren Fear
Darren Fear

Dir fehlt einfach das richtige Mindset.

Vor Monat
teh_er1k
teh_er1k

"Positiv denken, immer positiv denken... wo ist die Escape Taste?..."

Vor Monat
Enea Maria
Enea Maria

Secret 2 funktioniert hervorragend nur dass man eventuell einfach zu wenig rache schwört

Vor Monat
TJ Tomekk
TJ Tomekk

Rick ist iwie der einzige Mensch weltweit den ich "kenne", der NACH dem Friseur aussieht, wie VOR dem Friseur ;d

Vor Monat
Giorikas Papas
Giorikas Papas

ich will mehr davon !!!

Vor Monat
Erika Chiara
Erika Chiara

Ein neues 10 Arten?! O_O Ein Moment für die Geschichtsbücher! :D

Vor Monat
Nika
Nika

ich rechne auch nicht immer mit dem positiven, reg mich aber auch nicht auf, wenn mir was runter fällt. Anders mein Partner, der von sich selbst sagt, er sei pessimist. Aber müsste er sich dann nicht eigentlich weniger aufregen, wenn etwas schief geht??

Vor Monat
Musi Kuss
Musi Kuss

Steve: »Stimmt, ich hab zwei Katzen, nen Hund und ne Freundin!« Ich: »...und ne Socke« 😏

Vor Monat
lustiger name
lustiger name

ich hoffe die 10 arten videos hören nie aus

Vor Monat
Lea Sch
Lea Sch

Art 2: immer vom schlimmsten ausgehen. Ich: Ah ja, generalisierte Angststörung

Vor Monat
Mendelynn Mantaya
Mendelynn Mantaya

Endlich wieder 10 Arten!!! Yay!!!

Vor Monat
OrangeToast
OrangeToast

WARTE WARTE WARTE 10 min. bei einem 10 Arten Video! Das bedeutet es kommt ein 10 Arten von 10 min. Videos in 10 Tagen !!!

Vor Monat
1606nini
1606nini

Ich habe 10 Arten Videos sooo vermisst

Vor Monat
haristos 61
haristos 61

Mega! Wie immer mega qualitätscontent. Das ist nicht ironisch gemeint.

Vor Monat

Nächster

10 Arten von Corona-Gewinnern

12:44

10 Arten von Corona-Gewinnern

SPACE FROGS

Aufrufe 339 000

10 Beschäftigungen für Zuhause

10:42

10 Beschäftigungen für Zuhause

SPACE FROGS

Aufrufe 515 000

10 Arten im Internet beliebt zu werden!

10:26

10 Arten im Internet beliebt zu werden!

SPACE FROGS

Aufrufe 312 000

Das Y-Kollektiv macht jetzt auch Polizei Werbung

10:43

50er Jahre Werbung ist... seltsam...

15:05

50er Jahre Werbung ist... seltsam...

SPACE FROGS

Aufrufe 331 000

Double Life: Episode 1 - DOUBLE TROUBLE!

43:05

Das Museum für deutsche Kultur

13:18

Das Museum für deutsche Kultur

SPACE FROGS

Aufrufe 211 000