10 Arten von METALLERINNEN!

  • Am Vor 6 years

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Frauen im Metal sind gar nicht so häufig, beinahe ein Phänomen - trotzdem gibt es ein paar besondere Erscheinungsformen, in denen sie auftreten können! :D
    Welche mir immer wieder auffallen, findet ihr hier! List unbedingt erweiterbar!
    Abo: de-film.com/ch-UCK4LD...
    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

    Mein LABEL: vontiling.de/

    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Geile Schuhe: amzn.to/2HEacfi
    ► Meine krasse Sonnenbrille: amzn.to/2vuynYZ

    Musikempfehlungen:

    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 1: amzn.to/2HEogpi
    ►GEHEIMTIPP 2 : amzn.to/2HCjDfv

    +Mein 2. Channel: tinyurl.com/yax47yxp
    +Instagram : tinyurl.com/zl75gqx
    +MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p

    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR

    +Business - Email: derdunkleparabelritter@gmx.de

    Mit “►”markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

Lu Jo
Lu Jo

Neuer Vorschlag: Die Versteckte

Vor 6 years
Kanos
Kanos

Für mich fehlt noch die Sirene (oder meist auch Sirenen). Diese Gruppe findet man fast immer bei Konzerten von Bands mit weiblichen Sängerinen (Nightwish, The Sirens etc.).

Vor 6 years
Maid Skadi
Maid Skadi

Tolle Videos, die du da machst :)

Vor 6 years
Moon Seeker
Moon Seeker

Es fehlt noch die, die gerne mehr im Metal wäre, aber zu wenige Metaler kennt, die zu Konzerten mitgehen würden :'D :S

Vor 6 years
Benjamin Zeller
Benjamin Zeller

HAHAHA "Nein das sind Frauen die gehn in den Pit und die verprügeln dich, die ganze Zeit, HART!" Ich bin so abgebrochen :D

Vor 6 years
Konstantin Reuther
Konstantin Reuther

Welches Verhältnis von Kinderblut und Alkohol benutz du damit deine Haare so fluffig werden? Ich nehm 1:4 und bei mir wird das nie so.

Vor 6 years
120bluestar
120bluestar

Die Unscheinbare.

Vor 6 years
666RoXXy666 Maggot
666RoXXy666 Maggot

Ich würde mich als Bis-zum-Tod-Metallerin bezeichnen. Ich liebe den Lifestyle, die Musik und die Metaller seit es Metall gibt. Ohne Vorurteile, Immer zum Ausheulen ne Schulter/Brust bereit, trinke gerne gegen Kerle (auch wenn ich sie nicht unter den Tisch saufen kann) und die Matte muss einfach nur gepflegt sein 😊

Vor 6 years
HIGHHEAD
HIGHHEAD

Hey, mal so am Rande bemerkt: Selten findet man in der Szene eine so nette Art von Clisheebashing :D. Also "Lob". Danke für deine Videos und danke dass du dir solche Mühe gibst. Ich denke damit deckst das Thema per Kleinkunst ab. Eine Art Kabarett ohne scharfen Ton. Danke :D

Vor 6 years
Du Merzac
Du Merzac

Hab mich leider nirgendwo wiedergefunden...

Vor 6 years
Vivi
Vivi

Ich fühle mich bisher ziemlich als eine Mischung aus 1-7, sonst würde ich sagen ich bin der "Metalflummi"

Vor 4 years
Thor Odinson
Thor Odinson

Ich bin ganz klar ne Elfe ! naja mit Vollbart halt

Vor 5 years
i found jimins jams and i kept them
i found jimins jams and i kept them

meine mom is eine metall-mom 😂und ich liebe es denn sie hat eine melancholische-depressive-antialkoholische-schildmaiden-elfe gemacht hat 😂😂😂

Vor 5 years
CionisX
CionisX

Absolute Klasse xDDD Gleich sympathisch dein Humor =) aber ich denke du hast eine gute Mischung in deiner TOP10 die auch Sinn ergibt :D

Vor 6 years
MORITZ Stremel
MORITZ Stremel

Sehr geiles Video, hast dir mal wieder viel Mühe gegeben \m/

Vor 6 years
Daniela
Daniela

"Die Ruhige" - hört gerne Metal, kleidet sich auch entsprechend, allerdings nicht zu auffällig, und hält sich bei Konzerten im Hintergrund, da sie die Musik lieber in Ruhe geniesst und nicht vorne im Moshpit dabei sein will.

Vor 3 years
Prince Cassian
Prince Cassian

Ich bin der Musiknerd ^^' Höre allerdings japanische Metal und Rock Bands, weil mir Stilmischungen persönlich besser gefallen und ich die Sprache einfach mag. Ich kann einem Neuling in Sachen Visual Kei alle möglichen Kleidungsstile von verschiedenen Bands zeigen und ihm gleichzeitig erläutern, warum der so gut zur Band passt, weil die ja die und die und die Richtung hauptsächlich mischen, ach aber bei dem Video ist noch der Einfluss dabei, deshalb fällt der Stil deshalb dunkler/heller/bunter aus! Ach, und der Sänger und so und so groß, alt, Geburtstag, war vorher in der und der Band und hieß da eigentlich XY und der kennt den Bassisten schon seit der Schulzeit, bliblablub.....Ich glaube, mein Gehirn mobbt mich gern, weil ich mir das einfach nicht absichtlich merke...

Vor 5 years
felix lehmann
felix lehmann

Eine Frage an alle :) Ich bin grad neu im business und habe vor ca. 3 Monaten richtig angefangen metal zu hören und mich dafür zu interressieren. Ich kenne auch schon eine handvoll bands aber wircklich gut finden und täglich hören tue ich nur Slipknot, Powerwolf und Blind Guardian... zwischendurch auch mal Thy art is murder (oder murderer) , Devil you know usw. Mein Problem ist aber, dass immer wenn ich die videos vom ritter gucke mir auffällt das er gefühlt 53921 Bands kennt und gerne hört und ich frage mich dann immer ob ich wircklich auf dem Weg bin ein richtiger metalhead zu werden oder ob das nur so eine Jugendphase ist :( Ist das normal das man am anfang wenigere Bands gut findet oder bin ich einfach nicht zu sehr metalfan und deswegen höre ich nur ein paar bands? :0 Freue mich über jegliche Antwort ;)

Vor 6 years
Jayy Suga
Jayy Suga

Ich bin eher so Multikulti.Von Punk über Core über Goth bis Metal höre ich alles (mehr oder weniger) und das spielt sich auch in meinem Kleidungsstil wieder.

Vor 6 years
Anna Dombrowski
Anna Dombrowski

Mischung aus Schildmaid und spirituell würde ich jetzt sagen :D

Vor 6 years

Nächster

Die ÜBERBEWERTETSTEN Bands in Rock und Metal

11:28

Die ÜBERBEWERTETSTEN Bands in Rock und Metal

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 634 000

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 687 000

10 Festival Life-Hacks ! | Der Dunkle Parabelritter

9:04

10 Festival Life-Hacks ! | Der Dunkle Parabelritter

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 96 000

BEKOMMT KEINE KINDER..! #freischnauze | Der Dunkle Parabelritter

13:45

LINKIN PARK - Das Beste kam zuerst.

13:18

LINKIN PARK - Das Beste kam zuerst.

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 247 000

BÖHSE ONKELZ Fans hassen mich!

28:50

BÖHSE ONKELZ Fans hassen mich!

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 84 000

AFD : Die Wahrheit.

1:12:13

AFD : Die Wahrheit.

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 590 000

Ist DAS die Zukunft von Musik?? Lisa und Lena  |Alex gegen Alle|

11:16

Hohlerde | Ufo - Nazis | Verschwörungen Iceberg #4

41:26

Hohlerde | Ufo - Nazis | Verschwörungen Iceberg #4

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 257 000

15 ROCK/METAL - Bands die JEDER mag!

14:57

15 ROCK/METAL - Bands die JEDER mag!

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 303 000