10 Arten von Kollegen

  • Am Vor 4 years

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 6:10

    Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    T-Shirts! ▸ www.yvolve.de/spacefrogs
    --------
    Am Ende sind es die Kollegen die entscheiden, ob deine Arbeit Spaß macht oder nicht.
    --------
    10 Arten von Mitschülern ▸ de-film.com/v-video-HaAvfLg_Cqg.html
    Alt werden und Familie gründen? ▸ de-film.com/v-video-hHU7pJ3SvFQ.html

Lolo.funny
Lolo.funny

5:06 jetzt weiß ich wo Mutter das her hat •-•

Vor 11 Stunden
Krapotke
Krapotke

Hat Rick irgendwie ne Gluten-Unverträglichkeit oder Zöliakie oder so?

Vor 2 Tage
Schmamuel
Schmamuel

Oh got ist Rick's alte Frisur komisch

Vor 3 Tage
Gwendolyn Snyder
Gwendolyn Snyder

Oof ich bin die Ablenkerin xD

Vor Monat
Slam Break
Slam Break

Ich hab nen arbeits kollege der hat weil er team leiter war immer auf aufträge von anderen gestempelt

Vor Monat
Yvonne Yalcin
Yvonne Yalcin

Oh mein Gott, du hast uns alle umgebracht. Boom! MULTIKILL!!!!!!

Vor Monat
Marla Luna
Marla Luna

..wenn man dieses Video nach langer Zeit wieder sieht und direkt der Satz fällt: "Wow, jetzt hab ich Lust auf Analsex"

Vor 2 Monate
Johanna Maria Rolf
Johanna Maria Rolf

1:18 Ich finde es vorallem schlimm, wie manche Leute die Putzfrauen behandeln. Bis vor fast nem halben Jahr war ich noch in der Schule und es war schon irgendwie traurig, wie sehr sich die Putzfrauen gefreut haben, wenn ich sie angelächelt oder begrüßt habe. Alle anderen haben sie bestenfalls wie Möbelstücke behandelt, die meisten waren dann noch absolut vorlaut und dachten sie müssen keinen ordentlichen Umgang mit den Leuten haben, die keinen Einfluss auf ihr Zeugnis oder den Elternabend haben. Da kann man ja ruhig beleidigen und Scheiße bauen wie man lustig ist.

Vor 2 Monate
Basko
Basko

Ich mach grad ein 4 monatiges Praktikum und während der zeit kam ein neuer Mitarbeiter in die firma. Und mit dem muss ich mir ein büro teilen. Und auf den Trifft die Beschreibung Popstar sehr gut zu. Vor allem reibt er mir unter die nase das er nur dort ist weil er weiß wie man sich präsentiert und behandelt mich dabei wie dreck. Er ist der einzige in der firma der mich nicht ernst nimmt. Ich tue ohne zu übertreiben mehr als er.

Vor 2 Monate
Danny go
Danny go

Steve: *NEUN NEUN NEUN*

Vor 3 Monate
Lets Smash
Lets Smash

NEUN NEUN NEUN

Vor 4 Monate
UrbanDanger !
UrbanDanger !

Nicht witzig

Vor 6 Monate
GHOSTBOY 64
GHOSTBOY 64

1:06 esst ihr Bananen aus geramik

Vor 6 Monate
Quert Zuiopü
Quert Zuiopü

Der Gerät klingt wie ein Grieche.

Vor 7 Monate
maria greko
maria greko

manchmal komme ich nur hierher zurück um rick mit brille zu sehen

Vor 8 Monate
Cynderblood - osu!
Cynderblood - osu!

Der Gerät ist eine Apparatur, mit der automatisch Fleisch von einem Dönerspieß geschnitten wird. Dieser Döner-Schneideroboter ist eine Erfindung des türkischen Unternehmers und gelernten Kochs Duran Kabakyer, Geschäftsführer der Alkadur RobotSystems GmbH in Aalen. Quelle: Wikipedia

Vor 8 Monate
Cynderblood - osu!
Cynderblood - osu!

Mein Lieblinsdöner hat 2 davon, und die Teile sind teuer (10.144,88€)

Vor 8 Monate
TheFranky
TheFranky

Warum schaue ich diese Video eigentlich schon zum zweiunddrölfzigsten Mal?

Vor 9 Monate
Deutsches Schnitzel und SauerkrautDestroyer
Deutsches Schnitzel und SauerkrautDestroyer

Warum habt ihr überhaupt ne Axt im Büro ?!?

Vor 9 Monate
Das Chaot
Das Chaot

"Au! Ich hab mir die Spitze in den Nacken gerammt!" ... Nein. Ich hab nichts.

Vor 9 Monate
Smash Sister
Smash Sister

Bin der gerät

Vor 10 Monate
MarietoNekoChan
MarietoNekoChan

Ich glaube bei mir auf der Arbeit sind alle Arten vertreten 😂😂😂

Vor 10 Monate
Peter lustig
Peter lustig

Warum ist Steves Schnauzer so rot und der Rest des Bartes braun ?

Vor year
Typisch Sabrina
Typisch Sabrina

Der Gerät

Vor year
shrouded soul
shrouded soul

Das preintro erinnert mich an diese szene aus den simpsons Chief Wiggum: Wir haben einen amonymen Tipp von Rektor Skinner erhalten Principal Skinner: Wissen Sie überhaupt was anonym bedeutet? Chief Wiggum: Hilfreich?

Vor year
max
max

Moin

Vor year
Florian Becker
Florian Becker

Also, einer MEINER Arbeitskollegen: kahm mit seinem 5er BMW zur Ausbildung, hat immer bei jedem ein paar cent geschnorrt, damit er sich ein brötchen kaufen konnte, dann am ende vom 2. Lehrjahr heiratet der ne reiche und fährt jetz nen dicken GLE... so viel glück will ich auch haben :D

Vor year
Miriam Schmitz
Miriam Schmitz

Dieser Moment, wenn du findest ,dass Steve übel gut aussieht.

Vor year
WoodFaith
WoodFaith

Die klauen UNSERE JOBS!!!!

Vor year
synthetictomorrow
synthetictomorrow

3:34 No one talking about this?? :D

Vor year
Levi
Levi

@3:33 Da kann ich dir helfen, Steve. :)

Vor year
Peterzz R.
Peterzz R.

Nr.1 kenn ich durchaus😅

Vor year
Samdria Sw
Samdria Sw

Erziher: man nante sie auch Pedagogen😂

Vor year
Felix Paul
Felix Paul

Die Leute die Hammer und Meißel auf der Baustelle verwenden 🤨

Vor year
12 3
12 3

4:55 mein Lehrer hat mir meinen Stifft geklaut

Vor year
Rodney Smith
Rodney Smith

Der Erzieher ist leider bei manchen Leuten nötig😂

Vor year
ally. edith
ally. edith

Niiiiaaa yea

Vor year
Phi
Phi

I bims der Gerät

Vor year
pssst its me Cybr3
pssst its me Cybr3

5:00 das mag zwar übertrieben sein im video aber meine chefin reagiert wirklich so

Vor 2 years
killian1208
killian1208

5:10 Brüderschaft, es ist eine Brüderschaft!

Vor 2 years
nachtigall z
nachtigall z

Ich bin definitiv der Erzieher xD

Vor 2 years
BJP
BJP

Dih ghlauuan ohnsre tschohhptss!!!

Vor 2 years
Nuschel 2001
Nuschel 2001

NEUN!-NEUN!-NEUN!!! Beste stelle😂

Vor 2 years
Finnevitable
Finnevitable

OMG! Rick mit Brille Wow

Vor 2 years
ZombiCrankz
ZombiCrankz

Firmen die kein Internet nutzen? Mhhhhh da fällt mir auf die stelle nur das Arbeitsamt bzw Jobcenter ein :D

Vor 2 years
Björn Salz
Björn Salz

Der Gerät = Deutscher

Vor 2 years
Joana
Joana

Warum sieht Rick mit Brille drölfzigmal besser aus?😂 (nich das er sonst kacke aussieht, aber so eine Brille steht ihm mega👌 Steve natürlich auch🙊)

Vor 2 years
Lalovialeo
Lalovialeo

Rick mit Brille ?!? OMG

Vor 2 years
riveisreal :b
riveisreal :b

1:01 das ist meine Klasse 24/7 in der Schule!! XD

Vor 2 years
Raycho Angelov
Raycho Angelov

4:05 Nen Script, NEN Scrip, einen Sript! *FACEPALM*

Vor 2 years
Phinnity BJD
Phinnity BJD

Aber wo ist denn der Mitarbeiter, der schon 30 Jahre im Beruf ist, meint alles zu wissen und neue Kollegen schlecht zu machen bei fast jeder Gelegenheit? :( das ist jetzt aber nich so grandios.....

Vor 2 years
Haus 16a
Haus 16a

Diese lefloid, frodo und steve parodie von Rick war so genial! :D

Vor 2 years
Devarai Uzuchiha
Devarai Uzuchiha

1:52 P-P-P-P-PENTAKILL

Vor 2 years
Nina
Nina

Hat Rick im Intro anstatt ein Papier ein Klopapier benutzt?

Vor 2 years
Lotemy Life
Lotemy Life

Dieser "Erzieher" ist eins zu eins unsere Klassenlehrerin, die sowieso langsam mal in Rente gehen sollte.. 😂

Vor 2 years
Min's Soel
Min's Soel

1:52 Steve sah da aus wie Miguel spastlo hahahaha trotzdem immernoch nices Video

Vor 2 years
Schwibel TV
Schwibel TV

Ihr habt eine Axt ? In eurem Zimmer die Rostet Und wo ist Martin ? Ich habe angst =)

Vor 2 years
E- K-
E- K-

AH! *JETZT* sehen wir mal einen Rick mit Brille! Schreibt es in die Geschichtsbücher und schickt es Felix, weil er das nicht wusste!

Vor 2 years
Hannearwen Meister
Hannearwen Meister

meint ihr mit Popstar Bibi Heinicke wo der Song den sie angeblich geschrieben hat eigentlich von einem ganz anderen Typen ist

Vor 2 years
Patrick Hagen
Patrick Hagen

Sie klauen unsere Jobs 😂

Vor 2 years
Ludwig The Medic
Ludwig The Medic

Ich denke das Homer Simpson das erste ist

Vor 2 years

Nächstes Video

GTA V Space 103.2 (Full Radio)

50:47

Hearts of Space - Cosmic Traveler

59:01

Hearts of Space - Cosmic Traveler

Sofia Pushkareva

Aufrufe 68

10 Arten von Rauchern

8:11

10 Arten von Rauchern

SPACE FROGS

Aufrufe 508

Klassische YouTube Formate 3

5:25

Klassische YouTube Formate 3

SPACE FROGS

Aufrufe 1

Bentos peinliche Rechtfertigungen

11:06

Bentos peinliche Rechtfertigungen

SPACE FROGS

Aufrufe 371