10 Arten von Fitnessstudio-Gängern

  • Am Vor 2 years

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 08:30

    Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    T-Shirts! ▸ www.yvolve.de/spacefrogs
    --------
    ALTER... Fitnessstudio hat drei "S" hintereinander?
    Never thought about it...

Walter Post
Walter Post

Macht 700 einfingrige... *3 Stunden später* Macht 700 einfingrige Klimmzüge. 👏🏻

Vor 2 Monate
Cortex _
Cortex _

Köntt ich mir 1000 mal anschauen

Vor 2 Monate
Becca
Becca

Wow. Jetzt zur Coronazeit klingen Ricks Beschreibungen vom Fitnessstudio noch widerlicher..

Vor 2 Monate
Reimdichoderichfressdich
Reimdichoderichfressdich

Wie wäre es mit dem der gar nicht hingeht und den vertrag nur unterschrieben hat um seinen freunden unter die nase zu reiben das er ins fitnessstudio geht.

Vor 3 Monate
Ma Thie
Ma Thie

Schweißbilder - da bin ich mit dir✊

Vor 4 Monate
Bartosz Bones
Bartosz Bones

Hab mal im McFit eine 5Kg Hantelscheibe gesucht und erst eine auf der Toilette gefunden, als ich ich schon auf dem Weg nach Hause war... Ich war mega sauer aber dann kam mir der Gedanke, DASS WENN ICH NICHT SO EIN LAUCH WÄR HÄTTE ICH DIESE 5 KG GARNICHT GEBRAUCHT SONDERN HÄTTE DIREKT DIE ZWANZIGER GENOMMEN.

Vor 5 Monate
InzestPRODUKT Z
InzestPRODUKT Z

Ich hab mahl ein Video gesehen wo ein Typ eine 200kg Hantel fallengelassen hatt. Das Ding ist ihm auf de Füß gefallen

Vor 5 Monate
bread eater
bread eater

Was ihr meint wenn ihr sagt BODYBUILDER sind Olympic lifter. Die machen wenige Wiederholungen, viele Sätze und sehr sehr sehr sehr viel Gewicht. Bei einem Snatch z.B. so viel das die position in der sie sich befinden so schwierig ist das es unmöglich ist das Gewicht langsam ab zu setzen. Allerdings is es auch ein meme innerhalb der fitness community, dass Olympic lifter gerne Sachen fallen lassen. Mein Punkt ist, dass nicht jeder der Schwere Gewichte fallen lässt die Aufmerksamkeit sucht, sondern, dass es Oft einfach notwendig ist.

Vor 5 Monate
bread eater
bread eater

@bad_boy-Ryuga Simple Regeln: 1. Wenn es ein mal krach macht dann war es ein verfehlter PR versuch und sollte tolleriert werden. 2. Wenn das Gewicht von Schulterhöhe, und aufwärtz, fällt ist es entweder der Snatch oder der Cleanig Jerk also Olympisch. Von Hüfte abwärts war es ein Deadlift also ein Powerlifter. Wenn es keine normalen Gewichte, sondern ein Stein oder irgend was, war dann war es ein Strongman. Wenn es 15 mal hinter einander auf normalem Boden war, dann war es ein Vollodiot.

Vor 3 Monate
bad_boy-Ryuga
bad_boy-Ryuga

Ach dass sind Olympic lifter xDDD ich dachte dass wären diese Ottos die nichts besseres zu tun hätten als nur in den Fitness Studio zu gehen um andere auszulachen was für lauchs sie sind und vor Frauen zu flexen

Vor 3 Monate
srgbnd
srgbnd

PENIS

Vor 6 Monate
Albert Julius
Albert Julius

Ich kann 200 Kilogramm stemmen Ich stehe Morgens auf 😉

Vor 8 Monate
vici. stp
vici. stp

Macht 700 einfingrige, zwiebelgeschissene Gurken... :‘D

Vor 9 Monate
_siivoustakki_
_siivoustakki_

Zu geil ich bekam vorm video Arnold Schwarzenegger werbung xD haha

Vor 10 Monate
Marvin
Marvin

Gut, dass ich kein Sport mache

Vor 10 Monate
Paula Sophie
Paula Sophie

Ich bin auch ein Schweißbeutel besonders auf der Nase und ich bin Brillenträgerin und hab keine Kontaktlinsen

Vor 11 Monate
Crazy Dude
Crazy Dude

Du warst in Spandau?

Vor 11 Monate
Slender Kartoffel
Slender Kartoffel

Ich versteh immer "Swag-entfremden"😂

Vor year
Kung_Fu_Fitness_Lifestyle
Kung_Fu_Fitness_Lifestyle

In unserem Fitness Studios haben wir Bildschirme am Laufband,da kann man mit Kopfhörer TV sehen oder You Tube,wie man mag!Aber ich hebe da auch Gewichte!

Vor year
Ventekk
Ventekk

Hahaha ja ich chill auch manchmal zwischen 2 Sätzen voll unnötig auf dem Vibrationsteil oder so

Vor year
Timo Stegemann
Timo Stegemann

Beim FitX in meiner Stadt laufen keine nervigen Personen rum 👌

Vor year
MrVenox
MrVenox

5:38 wtf sitzt da im hintergrund

Vor year
Rain Glow
Rain Glow

Ich hab heute die 10 Arten Playlist zum einschlafen gehört (Ich habe 38 Fieber, gestern 39) und bei diesem Video hab ich angefangen zu Halluzinieren und Fieber Träume zu kriegen, das war seeeehr seltsam ^^

Vor year
Wopaloss
Wopaloss

0 authentisch sorry geht mal wirklich hin und sammelt die erfahrung von den wirklichen studio gängern und nehmt nicht youtube videos als grundlage

Vor year
Stefan Langemann
Stefan Langemann

Ihr habt doch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen aber drüber reden. Damit trainiert man nur die Zunge. Richtig unnötig, wenn der Lauch und der Honk keine ahnung haben...

Vor year
Benjamin
Benjamin

Ihr dürft so ein Video nicht machen wenn ihr kein Bodybuilding macht☹

Vor year
Jamelo
Jamelo

Also ich denk mir immer nur "lasst mich in ruhe und geht mir nicht auf den sack" Am schönsten ist es ganz alleine in Fitness.

Vor year
Alpha Vevo
Alpha Vevo

Welch ironie da ihr ja selber nie da seid

Vor year
Musik Tora
Musik Tora

Ihr beschwert euch über die lauten Leute. Wer 200kg geht, kann das nicht leise machen. Das schwere heben und trainieren ist anstrengend und das darf auch jeder machen. Finde ich ernsthaft schade das in dieser Folge etwas normales und Positives so auf Klischees und Negativität gerichtet wird. Ist das erste mal auf diesem Kanal (und das seit über 3 jahren), dass ich euch einen disslike gebe. Schade. Ebenso mit den langen Pausenzeiten.... ein powerlifter, strongman etc. Brauchen dass halt.

Vor year
Johannes Kohly
Johannes Kohly

Ihr seid sympathisch, solltet aber lieber bei Themen bleiben von denen Ihr Ahnung habt

Vor year
Nils Hübner
Nils Hübner

Das mit der Schweinemaske ist auf eine gewisse Art und Weise gruselig.

Vor year
Major Korean Food
Major Korean Food

Im Spiegel hat man Ricks wahre vorm gesehen

Vor year
Deo Dorant
Deo Dorant

Beine trainieren hilft echt für den muskelwachstum das es für mehr Testosteron im Körper sorgt. Erst neulich hab ich jemanden an einem Gerät sitzen sehen der einfach Clash of clans gezockt hat und nur da saß. Was machen solche Leute überhaupt in nem Fitnessstudio?

Vor year
Tjark Robin Lübber
Tjark Robin Lübber

Influenza ist schlimm

Vor year
Da_Gonozal
Da_Gonozal

Ist n bisschen spät, aber laut einer Studie die ich auch gerne raussuchen kann, ist Training mit 3 Minuten Pause zwischen Sets deutlich effektiver als Training mit nur einer Minute Pause.

Vor year
j Sche
j Sche

Mein Studio hat keine Seile:'(

Vor year
kotzspiegel
kotzspiegel

So'n Dragonball-Opa hab ich bei mir im Gym Superfit Berlin-Friedrichshain - der drückt zwar jetzt nicht 100 Kilo Hantelbank (Gruß an Cengiz), aber zieht an den Geräten alle ab.

Vor year
Der GeneraLP
Der GeneraLP

Die Gewichte zu droppen macht man (normalerweise) nich für Aufmerksamkeit sondern um Energie einzusparen für mehr Reps(wiederholungen) in den nächsten Sets. Und jeder hat seine eigene Motivation. Ich mache Calisthenics(Bodyweight Training) und das fokussiert sich sehr stark auf den Oberkörper. Wenn es jmd mehr spass macht Krafttraining zu machen und gepumpt auszusehen dann ist das voll ok. Schließlich geht es darum Glücklich und Gesund zu sein indem man sich auf seine Ziele hinarbeitet (Das mit der Unordnung in Gyms und die Kiddies denen es nicht beigebracht wird wie man richtig an den Geräten hantiert ist schon ziemlich traurig)

Vor year
Snappy
Snappy

700 einfingrige Zwiebelgeschissene Gurken xD

Vor year
I Play
I Play

👋🏻 Mann weis doch jeder

Vor year
Gee DragonHeartTM
Gee DragonHeartTM

Können wir darüber reden, dass Steve einen Overwatch Pulli an hat 😱😂😂😂

Vor year
52347
52347

"Macht 700 einfingrige zwibelgeschissene gurken"

Vor year
WAHOO !
WAHOO !

Habe nebenher das ende von Portal gespielt und als Steve in die Hände geklatscht hat wurde die Kerze auf dem Kuchen gelöscht.

Vor year
TheIhplodur
TheIhplodur

Wenn du dich so stinkend und nass sehr vorteilhaft in die Nähe der Besetzer stellst, könnte es sein, dass sie von selber gehen.

Vor year
Son Goku
Son Goku

YO!!

Vor year
Lena
Lena

Ich sehe beim Sport auch aus, wie ein Penner. Ich sehe auch in der Uni aus wie ein Penner.... Okay, ich sehe immer aus, wie ein Penner

Vor year
Mariam Shabanah
Mariam Shabanah

Ich liebe eure Videos ich pop meinen Lachflash wenn ich die gucke vielen Dank dafür und ich hätte noch eine Video Idee die ihr früher ganz oft gemacht habt teen Magazine lesen haha😂😍

Vor year
paspas23
paspas23

Ich habe mal jemanden im Fitness Studio schlafen gesehen 😂

Vor year
Quert Zuiopü
Quert Zuiopü

8:04 Das ist nicht no'n Dragonball-Opa, sondern eher König Bumi.

Vor year
E- K-
E- K-

3:15 *diese Art von Frau trainier eh nicht ordentlich!* Ich bekomm regelmäßig fast Augen, die mir vom vielen Verdrehen schon beinahe oben stecken bleiben, weil ich so ausm ordentlichen Freihantelbereich marschier (okay, ich trage auch Leggings und figurbetont, aber nur so dass alles eng anliegt und mich nicht stört), und dann sehe ich diese Weiber mit Todesblicken und Handy an ihren Pussymaschinen, mit viiiieeel zu wenig Arbeitsgewicht ihre Übungen machen (ganz gelangweilt wohl gemerkt) und glotzen mir hinterher, um mich evt als arrogant abzustempeln, weil ich als Frau nicht wie sie trainieren und deswegen auch etwas bessere Muskeln habe. Ist okay liebe Frauen...bewegt weiter mit euren fetten 0815 Ausschnitten und Figuren die Pussygewichte, ist okay

Vor year
Xiyaru
Xiyaru

Ihhh! Allianz! :( Für die Horde lol

Vor year
Snowie
Snowie

Haha doktorfit

Vor year
Fire Girl
Fire Girl

Wie alt seit ihr eigentlich ??🤔

Vor year
T S
T S

27

Vor 5 Monate
spv00
spv00

eine sehr ausgeprägte scheißentwicklung

Vor year
Seredana10
Seredana10

Ach soooo ich muss da auch hingehen damit mein Körper fit wird. Dachte der Mitgliedsausweis reicht. Mein Körper wurde von Gott und Kartoffelchips geformt.

Vor year
Brocki
Brocki

RIP INTERNET

Vor year
Ice ._.
Ice ._.

Ich bin fett

Vor year
EinKnosti
EinKnosti

Zum Thema 5 Minuten Pause machen: Also du Muskulatur braucht beim Maximalkrafttraining etwa 6 Minuten um sich wieder komplett zu erholen, sonst muss man geringere Leistungsfähigkeit einbüßen. Ist also manchmal notwendig, was nicht heißt dass zwischendurch jemand an das Gerät kann. #nohate #klugscheiß #übungleiter

Vor year
Hell Girl
Hell Girl

"siebenhundert einfingerige zwiebel geschissene gurken" das nenne ich mal eine kraftleistung von dem typen

Vor year
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

Gespräch neulich: "Heh. Machst du die Übung noch?" "Joah, aber mach grad Pause." "Ja cool, darf ich solange dran?" "Klar." Beide: :D Es kann so einfach sein. ^^

Vor year
Leonie Wiese
Leonie Wiese

700 EinfingrigeZwiebelGeschisseneGurken😂😂😂OMG ich kann nicht mehr😂😂😂

Vor year
Nika
Nika

Mein ehemaliger Sportlehrer war so ein dragonball opa, der war ein jahr vor rente und hat uns übungen vor gemacht, als wäre es gar nichts und dabei noch ganz entspannt die aufgabe erklärt

Vor year
Jonsy General
Jonsy General

Ich will euch ja nicht schlecht machen oder so aber ihr habt keine arnung was harte Arbeit beim Training bedeutet. Macht euch deswegen darüber auch nicht lustig.

Vor year
Creative Hood
Creative Hood

10 Arten von Schwimmbad gängern

Vor year
Aranya Wünsch
Aranya Wünsch

Letztens war son Anfänger im Fitnesscenter, der hat tatsächlich Wasser anstatt Chips in den Behälter getan 😂

Vor year
Sukugaku League
Sukugaku League

Gut das ich nicht ins Fitnessstudio gehe...

Vor year
Ender Fire
Ender Fire

FÜR DIE ALIANZ!

Vor year
Firefly Fireworks
Firefly Fireworks

Was bringen einem 1000 Volt in den Armen, wenn oben keine Birne angeht?

Vor year
olivetreeisland
olivetreeisland

Also Laufband ist manchmal praktischer als Park, weil es eben ist und man kontrollierter laufen kann (Zb mit Nem kaputten Knie ganz super) :D aber OHNE MUSIK 😱 unvorstellbar

Vor year
Hofi
Hofi

Wow 1234 Kommentare unter diesen Video. Fuck

Vor year
Anonyme Person
Anonyme Person

Ich wunderte mich ob McBillig eigentlich McFit ist. Hm, HMMMMM!

Vor year
Anna Mahler
Anna Mahler

Das Fehlt: Der wo man sich denkt, was macht der hier ??? Ein Opa mit Hüftproblemen, deswegen nicht laufen kann, wegen Knieproblemen nicht Fahrradfahren und definitiv keine Gewichte heben kann.😂 Ok ich war noch nie im Fitnesstudio aber die Art klingt lustig und das ist die Hauptsache. Und diese Leute die mit dem Auto zum Fitnesstudio fahren um dort Fahrrad zu fahren.😂😂😂

Vor year
Nirgendsdahierschon
Nirgendsdahierschon

Wenn ich Fitness machen will spiele ich Pokémon go ^^ Ist billiger und angenehmer. Und ich bekomme ne Belohnung ingame ^^

Vor year
Emily Delamar
Emily Delamar

Apropos schöne Sportleggins und neues Funktionsshirt : Ich ziehe es an, weil es neu ist und ich ausprobieren muss Wie ein neues Spielzeug XD Und weil es teuer war...

Vor year
It'sHammerTime
It'sHammerTime

FÜR DIE ALLIANZ!!!!! Klasse shirt, rick!

Vor year
Himmelblå
Himmelblå

Unglaublich, wie viel Gewicht Steve da gehoben hat

Vor year
Mr.MADNESS :3
Mr.MADNESS :3

Ich bin auch so ein Scheißbeutel

Vor year
Kllngii
Kllngii

McFit Werbung vor dem Video 😀

Vor year
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Ich brauche kein Fitnessstudio. Kinder sind Fitness genug xD

Vor year
Annika Rasche
Annika Rasche

Warum macht man ne Sportpause, wenn man Kinder hat? Man kann auch mit Kinderwagen joggen gehen oder Homeworkouts machen. Manche Fitnessstodios haben ne Kinderbetreuung und in der Regel hat man doch nen Partner, sodass man es wenigstens 1× in der Woche zum Sport schafft...

Vor year
Nikimanski
Nikimanski

Rick ist ein Schwitzer😂

Vor 2 years
Maril
Maril

4:37 wie recht ihr habt. Deswegen sind die ganzen billig Fitnessstudios eher Gerätebereitsteller für Leute die Ahnung haben.

Vor 2 years
Vorname Nachname
Vorname Nachname

#wernichtstutdertutauchnichts

Vor 2 years
Joshua R
Joshua R

Ich hab für die fitnessgott kategorie n paar anwärter: adam ondra, alex megos, und vorallem für die 700 einfingrige zwiebelgeschissenegurken: magnus midtbo

Vor 2 years
daniela h.
daniela h.

1:28 spongebob 2.0

Vor 2 years
Gönndalf der Drölfte
Gönndalf der Drölfte

Zirkeltraining is das beste was es gibt. kann man so gut wie überall machen und muss nicht ins Gym. Ich kann Zirkeltraining bzw. Tabata nur jedem empfehlen.

Vor 2 years
ally [alissa]
ally [alissa]

Ich hab nen guten Grund ins Fitnessstudio zu gehen um zu Joggen. DIE HABEN NEN BILDSCHIRM AM LAUFBAND. WOZU HÄUSER ANSEHEN WENN ICH SERIEN SEHEN KANN.

Vor 2 years
SteakieFrags
SteakieFrags

Halo i bims der influencer

Vor 2 years
Shayan_Kargar
Shayan_Kargar

Hallo

Vor 2 years
Raubkopierah 504
Raubkopierah 504

5 43 warum ist rick nen Schwein?

Vor 2 years
Mahlzeit
Mahlzeit

der Typ mit der Schweinemaske hinter der Kamara XD

Vor 2 years
Nukkia
Nukkia

JA allianz!

Vor 2 years
B B C W
B B C W

Ich hab mal ne Frau gesehen,die so nen Ausschnitt hätte,dass ich das Gefühl hatte, der Busen hüpft raus

Vor 2 years
Viftie
Viftie

Ew, Fitness

Vor 2 years
Otto Sedelies
Otto Sedelies

7:50 Steve wird gay.

Vor 2 years
Emilie Flower
Emilie Flower

"Wer nichts tut, der tut auch nichts!!!"

Vor 2 years
Ben To
Ben To

Sieht Rick nicht immer wie ein Penner aus?

Vor 2 years
asterixxer
asterixxer

Ich find die Fitness Gott Fraktion sehr deprimierend...

Vor 2 years
Conflux26
Conflux26

Ich trainiere lieber zuhause mit meinem eigenen Körpergewicht und Haushaltsgegenständen :)

Vor 2 years
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha

Also ich trainiere nur den einen Muskel 😀😀

Vor 2 years
Kronischer Masturbations Schlumpf
Kronischer Masturbations Schlumpf

Darum mach ich lieber Kampfsport und versuch noch etwas Kraft Zuhause zu machen 😒

Vor 2 years
Maggy/Malgo Barna
Maggy/Malgo Barna

Der Herr mit Brille hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Joko.

Vor 2 years

Nächstes Video

10 ways of living

10:22

10 ways of living

SPACE FROGS

Aufrufe 927 000

9 Gründe warum wir Facebook hassen!

10:06

9 Gründe warum wir Facebook hassen!

SPACE FROGS

Aufrufe 795 000

10 Arten von Twitter Nutzern

09:55

10 Arten von Twitter Nutzern

SPACE FROGS

Aufrufe 376 000

TikTok Inspired Teen Bedroom On A Budget!

30:45

GOT7 "Breath (넌 날 숨 쉬게 해)" M/V

3:50

GOT7 "Breath (넌 날 숨 쉬게 해)" M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 10 056 473

10 Regeln des Internets

07:36

10 Regeln des Internets

SPACE FROGS

Aufrufe 1 200 000

10 Arten von Hotelbesuchern

08:07

10 Arten von Hotelbesuchern

SPACE FROGS

Aufrufe 756 000

10 Arten von Musikern

08:45

10 Arten von Musikern

SPACE FROGS

Aufrufe 1 400 000

10 Arten von Influencern

09:56

10 Arten von Influencern

SPACE FROGS

Aufrufe 644 000

FITNESSSTUDIOBESUCHER, DIE JEDER KENNT

04:59

FITNESSSTUDIOBESUCHER, DIE JEDER KENNT

BULLSHIT TV

Aufrufe 4 100 000

Marty Lobdell - Study Less Study Smart

59:56

Marty Lobdell - Study Less Study Smart

PierceCollegeDist11

Aufrufe 8 100 000

10 Arten von Humor

09:43

10 Arten von Humor

SPACE FROGS

Aufrufe 631 000

10 Arten sich zu ernähren

09:38

10 Arten sich zu ernähren

SPACE FROGS

Aufrufe 500 000

Dude Perfect Corn Maze | Nerf Battle

6:54

Dude Perfect Corn Maze | Nerf Battle

Dude Perfect

Aufrufe 3 500 266

Melita | Ruhe in Frieden ✝︎

10:31

Melita | Ruhe in Frieden ✝︎

Senioren Zocken

Aufrufe 1 101 031

The Champions: Season 4, Episode 3

6:06

The Champions: Season 4, Episode 3

B/R Football

Aufrufe 638 266

GOT7 "Breath (넌 날 숨 쉬게 해)" M/V

3:50

GOT7 "Breath (넌 날 숨 쉬게 해)" M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 10 056 473

1 Tag ohne Pause Laufen

13:19

1 Tag ohne Pause Laufen

Marius Angeschrien

Aufrufe 345 940