1. Runde DFB-Pokal | SGD - HSV | Pressekonferenz nach dem Spiel

  • Am Vor 12 Tage

    SG Dynamo Dresden e.V.SG Dynamo Dresden e.V.

    Dauer: 12:30

    Die Pressekonferenz nach dem Pokalspiel gegen Hamburg mit den beiden Cheftrainern Daniel Thioune und Markus Kauczinski.
    DFB-Pokal | 1. Runde
    SG Dynamo Dresden - Hamburger SV 4:1
    DynamoTV - der offizielle DE-film-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.

    Webseite: www.dynamo-dresden.de
    Facebook: facebook.com/dynamodresden.de
    Twitter: twitter.com/dynamodresden

Jan Petersen
Jan Petersen

Was soll dieser Mustafa als Trainer beim HSV ???

Vor 7 Tage
Hermann R.
Hermann R.

Pokalsensation ist ausgefallen. Der Klassenunterschied war zu krass.Hamburg hat alles gegeben

Vor 9 Tage
Mybrox
Mybrox

7:55 Wenn rechts probleme auftreten dann brauchen wir Niklas Wilson Sommer, er kann auch gut mit Agy

Vor 10 Tage
Yuki Puki
Yuki Puki

Schade das der Underdog verloren hat.

Vor 10 Tage
Mario Girotti
Mario Girotti

Wisst Ihr was noch besser ist? Die Antworten von Dieter Bohlen hier: https://youtu.be/-hrUod3PQ6o

Vor 10 Tage
jackspeckneck
jackspeckneck

Leistner, meld dich wegen 1vs1

Vor 10 Tage
Tony Amigo
Tony Amigo

Super Spiel👍

Vor 10 Tage
Jan Tauer Beckenbauer
Jan Tauer Beckenbauer

Wir nehmen Daniel gerne wieder zurück 😁

Vor 10 Tage
Kammler03
Kammler03

Glückwunsch Dynamo!! Hoffe,daß Markus Kauczinski mehr Glück+Erfolg hat,als bei seinen letzten Stationen !!Wünsche es ihm wirklich,denn bei uns in Karlsruhe hat er großartige Arbeit abgeliefert !!! Vielleicht auch irgendwie eine kleine "Wiedergutmachung"für ihn,da er mit dem KSC so tragisch in der Relegation gegen den HSV "gescheitert" ist !!

Vor 10 Tage
Kammler03
Kammler03

@22 309: Nun das "Haha" ist euch mittlerweile ja gründlich vergangen ! Zurecht spielt ihr jetzt in der 2ten Liga + wer weiß wie lange noch ...

Vor 10 Tage
22 309
22 309

Haha immer dieses tragisch. Klarer Freistoß und fertig. Den dann am Ende reinmachen das ist die Kunst.

Vor 10 Tage
Brainity
Brainity

Der Thioune war schon mit dem VfL total sympathisch... toller Trainer... würde auch mal irgendwann zu uns passen... wenn er dann nicht zu teuer ist

Vor 10 Tage
KIllAHKIllAH H
KIllAHKIllAH H

Hsv ist auf kreisliga Niveau

Vor 10 Tage
NUR DER BVB_09
NUR DER BVB_09

wenn jetzt noch jemand über das "äh'm" von REUS jammert hat dieses video nie gesehen👌🙈👌 grüsse nach Dresden...AUS_DEMPOTT🖤😷💛

Vor 11 Tage
Passigaming
Passigaming

Da sieht man das mann keine Spieler braucht, die einen guten Marktwert haben, sondern spieler die Leidenschaft und Willen für diesen Verein spielen zu wollen holen sollte. Merksatz für die Zukunft

Vor 11 Tage
Steven Lindner
Steven Lindner

Richtig Toni Leistner hat das Herz am richtigen Fleck, und Dresden wird auch immer seine Heimat bleiben. 👍🏻

Vor 11 Tage
Hackfichte
Hackfichte

Zu Beginn der Dank an das Dresdner Publikum war ja wohl die Ironie schlechthin!

Vor 11 Tage
MrJonas
MrJonas

Bin hier nur um lustige Kommentare zum HSV zu sehen.

Vor 11 Tage
Andreas Kisch
Andreas Kisch

Super Spiel trotz ballbesitz... Gigantisch. Nu Neuanfang und muss weiter gehen

Vor 11 Tage
Petra - wir uns kennenlernen
Petra - wir uns kennenlernen

1:21 beispiellos

Vor 11 Tage
Knuspersocke
Knuspersocke

Einfach Platz 13 in den Trends.

Vor 11 Tage
marciikehl
marciikehl

Dresdens Trainer ist aber mega sympathisch, mein ich ernst!

Vor 11 Tage
Marcellus Wallace
Marcellus Wallace

Na ja gestolpert würde ich bei ner knappen Niederlage sagen. Bei nem 4:1 ist Debakel der richtige Begriff

Vor 11 Tage
Marcellus Wallace
Marcellus Wallace

@22 309 ich bin Fan seit 1980. Auf meiner Hochzeit lief Hamburg meine Perle. Und in meinem Wohnzimmer hängt ein Glückwunsch zur Hochzeit vom damaligen Vorstand. Jetzt bist du wieder dran. Und hör bitte auf mit doppelt so viel davon so und so viel mehr hiervon. Wenn man als 2ligist 4:1 bei nem 3ligisten verliert ist das ein Debakel und nix anderes. Und vor allem kein haten

Vor 10 Tage
22 309
22 309

Haha Debakel. Doppelt so viele Torschüsse wie Dresden. Steht da ein terodde anstatt hinterseer gibt es hier keine Diskussion. Dresden hat 30min top gespielt danach mega anfällig. Ein gesünder Verein mit einem stürmer und nicht hinterseer schießt Dresden in der Lage ab. Aufgrund der 30min und dem Kampf am Ende verdient aber wenn man die alle hier reden hört.. Lachnummer die meisten nur weil sie hsv haten wollen.

Vor 10 Tage
T W
T W

Dank der glorreichen Leistung des HSV ist das Video doch nur in den Trends :D Hahaha

Vor 11 Tage
Mister Marmelade
Mister Marmelade

HSV ist ja nur noch peinlich!

Vor 11 Tage
sven-uwe ohla
sven-uwe ohla

Freut euch nicht zu früh, Dynamo. Im Kanzleramt wird schon an einer Erklärung gearbeitet. "Dieses Spielergebnis ist unverzeihlich und muss umgehend zurückgenommen werden"! Spaß aus, Grüße aus Braunschweig

Vor 11 Tage
tschö mit Ö
tschö mit Ö

Der Kapitän von Dresden.. So jemanden würde ich gerne beim HSV in der Abwehr sehen 🙄😒

Vor 11 Tage
Jülg Tobias
Jülg Tobias

Dynamo ❤️ 💗 ❤️

Vor 11 Tage
Jo´s Lifestyle
Jo´s Lifestyle

Schönes Ding 🤟🏼muss ich sagen ..Verdient gewonnen! Grüße aus dem Norden! 👍🏼

Vor 11 Tage
diesupiemami
diesupiemami

the same procedure as last year, HaaaaaaEeeeeesVaaaaaau 🔵⚪⚫🥴

Vor 11 Tage
2006Whisper
2006Whisper

Glückwunsch an Trainer und Mannschaft aus Karlsruhe.

Vor 11 Tage
Fischer Michael
Fischer Michael

He hsv trainer - du sprichst von ANZÜNDEN...bedeutet das Feuer legen ???

Vor 11 Tage
Steffen Kilz
Steffen Kilz

War ein geiles Spiel mit guten toren muss am Freitag in lauter n auch so gemacht werden auf Jungs 3 Punkte zum auftakt

Vor 11 Tage
Marty Mcflyy
Marty Mcflyy

Ein leises Vögelchelchen hat mir gezwitschert, jemand wird auch diese Saison hin und wieder mal stolpern und am Ende reichts dann aber mit viel Glück noch für die Titelverteidigigung des 4 Platzes aber mehr ist da ganz ganz sicher nicht drin 🤣🤣

Vor 11 Tage
gti fan
gti fan

Max Platz 10 am Ende.

Vor 10 Tage
Stefan Glöckner
Stefan Glöckner

Tolles Spiel...! Und man merkt, die Jungs sind gierig...!

Vor 11 Tage
Dennis Loesel
Dennis Loesel

Ich habe nur die Highlights gesehen, aber was ist den Vlachodimus? fürn heftiger 1 gg1 Spieler. Der wird wohl zukünftig gedoppelt und mit ihm wird Dresden eine gute Saison spielen. Das macht ja Spass den zu sehen.

Vor 11 Tage
Nick 1953
Nick 1953

ICH liebe dich Dynamo 🖤💛

Vor 11 Tage
Jack Pot
Jack Pot

HERZLICHEN Glückwunsch aus Hamburg. Und steigt gefälligst wieder uff!

Vor 10 Tage
Ringo Staccato
Ringo Staccato

*Endlich Männer auf dem Platz!*

Vor 11 Tage
xVipezZ
xVipezZ

Unglaubliches Spiel sooo gut 🖤💛💥

Vor 11 Tage
Manfred Folz
Manfred Folz

Der HSV KONNTE garnicht 1:4 verloren haben - sie haben überhaupt (keinen Fußball) gespielt!

Vor 11 Tage
Galao
Galao

Der HSV sah im Spiel inzwischen aus wie ein ganz normaler biederer klassischer Zweitligaverein

Vor 11 Tage
revoloser65
revoloser65

Dynamo hat ihn aber auch dazu gezwungen.

Vor 7 Tage
Jack Pot
Jack Pot

Was er ja auch ist

Vor 10 Tage
Christian Dynamo
Christian Dynamo

Das kotzt mich an das man so ein asoziales verhalten verteidigt Dynamo Dresden spricht nicht in meinem Namen und ich bin auch Mitglied! Scheiss auf leistner

Vor 11 Tage
Duub snoop
Duub snoop

Der HSV ist die Lachnummer der Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 11 Tage
Markus Wagner
Markus Wagner

Glückwunsch nach Dresden, war ja schon bockstark. Genugtuung für Euren Trainer, der schon mit dem Ksc sehr gut in der Relegation gegen Hamburg gespielt hat. Hoffentlich war es der richtige Schlag auf den Hinterkopf, dass die Hamburger Jungs rechtzeitig aufwachen........🤕

Vor 11 Tage
Sven Kock
Sven Kock

Ihr wart gut.Aber wir waren auch schlecht.Bewertet das Spiel nicht zu hoch.Glückwunsch an Dynamo!!!

Vor 11 Tage
Deutschland 1961
Deutschland 1961

Kein Spiel gegen hsv wird hoch bewertet, der Favorit hat standesgemäß gewonnen.... 😜😂

Vor 11 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Warum sponsert Adidas den hsv , die machen sich doch lächerlich, ist negativ Werbung, ich möchte nicht mit so einem versagerverein in Verbindung gebracht werden, wenn ich Adidas trage

Vor 11 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Richtig gut blamiert....der hsv ist so ein clownverein, warum geht da noch ein Spieler hin

Vor 11 Tage
Deutschland 1961
Deutschland 1961

@Baklava Tv Gute Bezahlung war mal, Aufstiegschancen auch höchstens Platz 8 und viele Fans ja aber Stimmung machen die nur wenn es läuft sonst wird schon nach 30 Minuten gepfiffen...

Vor 11 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

@Baklava Tv naja viele fans? für ne2millionen stadt nicht wirklich, der vfb hat mehr und die stadt ist deutlich kleiner

Vor 11 Tage
Baklava Tv
Baklava Tv

Viele Fans, gute Bezahlung und Aufstiegschancen

Vor 11 Tage
Rene J.
Rene J.

Lasst uns genießen, das war so so so schööönn jetzt gewesen :) Kauce hat Recht Fokus auf Freitag legen, aber jetzt einfach freuen. Das ist endlich eine Mannschaft :)

Vor 11 Tage
Habib Marwan
Habib Marwan

Aber mal ehrlich Der HSV darf auch keine Hürde für uns darstellen Es war der erwartete Sieg

Vor 11 Tage
Philipp Hassel
Philipp Hassel

Glückwunsch aus Nürnberg!!! Ihr gehört mindestens in Liga 2, es war eine Frechheit was euch letzte Saison passiert ist.

Vor 11 Tage
Beroy Len Paul Frederik Gustav von Anhalt
Beroy Len Paul Frederik Gustav von Anhalt

Leistner absolute Legende! Keiner, auch kein Profifußballer muss es sich gefallen lassen, dass seine Familie von irgendeinem Bastard so ekelhaft beleidigt wird.

Vor 11 Tage
revoloser65
revoloser65

Zur Verteidigung seiner Kinder kann man als Dresdner auch mal einen Dynamofan zu Boden würgen. Sollte man aber dann ohne HSV-Shirt machen.

Vor 7 Tage
Tony Mahoney
Tony Mahoney

Jack Pot . Ein bisschen Männlichkeit schadet nicht in der heutigen pussy Gesellschaft !! In anderen Ländern ist es ganz normal das man sich sowas nicht gefallen lässt

Vor 10 Tage
Tony Mahoney
Tony Mahoney

Jack Pot . Deine Meinung !! Müssen nicht alle so wie du denken !!

Vor 10 Tage
Jack Pot
Jack Pot

Sowas macht man nicht. PUNKT

Vor 10 Tage
Tony Mahoney
Tony Mahoney

Jack Pot . Wenn man nichts macht denken Diese Leute die können sich alles erlauben

Vor 10 Tage
Bruno Banani
Bruno Banani

DANKE dem besten TEAM .💪 ⚽

Vor 11 Tage
Bruno Banani
Bruno Banani

Das war ja mal eine große !🔨 GEILE DARBIETUNG DIE DYNAMOS IHREN TREUEN FANS HEUTE DARGEBOTEN HABEN... SUPER GEMACHT WEITER SSSOOO. IMMER WIEDER DYNAMO. 👊 Ehre 👊 STÂRKE 👊 DYNAMO...

Vor 11 Tage
David K.
David K.

Nur die SGD 💛🖤💛🖤

Vor 11 Tage
Trinkwein
Trinkwein

keine Grätsche von Zimmi mehr... traurig... 🙁

Vor 11 Tage
revoloser65
revoloser65

Zimmi hat oben die Weichen auf Sieg gestellt! 🤘🏼

Vor 7 Tage
Brainity
Brainity

Oh ja, die Grätsche wäre gut geworden, Zimmi hätte das Ergebnis gefeiert :(

Vor 10 Tage
scotti 55
scotti 55

Er hat von oben zu geguckt und freut sich immer noch dass wie gewonnen haben 😢 R.I.P Zimmi 😔😖

Vor 11 Tage
Rico Fehse
Rico Fehse

Nur die SGD

Vor 11 Tage
A. D.
A. D.

Ich hoffe das D.Thioune klärt seine Träumer mal darüber auf, dass Sie wie jeder andere Leistung bringen müssen. Die Leistung heute war eine Beleidigung an jeden der seinen Lebensunterhalt bestreiten muss. Edit: und das Leistner nach dem Spiel mehr Einsatz beim Kuscheln mit einem Dynamofan zeigt als im Spiel auf dem Rasen ist eigentlich nur die Kirsche auf der Torte....

Vor 11 Tage
Wandern mit Herz - Pilgern Via Francigena
Wandern mit Herz - Pilgern Via Francigena

Markus Kauczinski ist ein wirklich sympathischer Typ und eine schöne Belohnung dieses Spiel für ihn. Aber er hat ja alles dazu gesagt - also alles gute für die Liga

Vor 11 Tage
Hadi A7
Hadi A7

Und der Trainer von HSV?

Vor 11 Tage
Dan derdreckige
Dan derdreckige

Traut Euch kommt zu mir Altschauerberg 8

Vor 11 Tage
Rainer Boddin
Rainer Boddin

Was stimmt mit dir nicht?

Vor 11 Tage
Pit Maler
Pit Maler

In Hamburg ist der DFB Pokal ja schnell beendet - erst die Zecken und nun auch noch der HSV in der.ersten Runde raus.

Vor 11 Tage
ImPwnDy
ImPwnDy

Der Pokal bringt immer wieder seine eigenen Gesetzte mit. Stark Gespielt grade die ersten 30 Min. Verdient gewonnen, mehr kann und muss man dazu nicht sagen. Viel Glück für den weiteren Verlauf und auch die Liga. Ihr gehört mindestens zurück in die 2. Sportliche ⚫️⚪️🔵 Grüße aus der Hansestadt.

Vor 11 Tage
22 309
22 309

Naja verdient ist Sone Sache. Klar ersten 25min war ganz gut angelaufen und Fehler erzwungen. Aber macht Hamburg nur die Hälfte der Chancen geht das Spiel mindestens in die Verlängerung. Hinterseer 3 hundert Prozentige Chancen. Dazu 3 individuelle Fehler. 1 Tor Dudziak. 2 Tor Foul an hinterseer dann David ins eigene Tor. 3 Tor ganz klar Torwartfehler. Heuer steht einfach komplett falsch sogar fast mittig. Aber Glückwunsch an Dresden.. Jetzt zählt nur die Liga und es gibt keine ausreden.

Vor 10 Tage
RealLordTerm
RealLordTerm

Euch auch viel Glück in Liga 2. Ebenfalls sportliche Grüße aus Dresden.

Vor 11 Tage
Bruno Banani
Bruno Banani

@KONTERBIER allso hast du nichts dagegen wenn Sie über DICH HERZIEHN.... 👁😄 Die Wolken.

Vor 11 Tage
Bruno Banani
Bruno Banani

👌

Vor 11 Tage
Bruno Banani
Bruno Banani

AAA DU hatest heute aber j'a aauucchh sschon 1..2.3 Bierchen.., ??? 👏 👏 👏 nicht allzu hilfreich, oder 👻 REICH.

Vor 11 Tage
Ian Supriya
Ian Supriya

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze somit Glückwunsch an Dresden. Mehr kann man als HSVer gar nicht mehr sagen. Nicht mal einen emoji mag man da noch setzen.

Vor 11 Tage
Bruno Banani
Bruno Banani

👏👏👏👏

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

Der 1. Hamburger der Ehre hat 🙏

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

Wer sich das mit Leistner nochmal genau anschauen will: https://youtu.be/LcMa9myegAo

Vor 11 Tage
Lars der wars
Lars der wars

Leistner hat es übertrieben. 5 Spiele gesperrt gehört er .👍

Vor 11 Tage
Lars der wars
Lars der wars

Und ich hab Recht gehabt 🎱

Vor 7 Tage
RPG Kurga
RPG Kurga

@Lars der wars Toni wäre auch in den K-Block. Ganz sicher. Der Idiot hat es verdient mal zurecht gewiesen zu werden. Ewiges Stadionverbot für die Idioten die Toni beleidigt haben.

Vor 11 Tage
Baklava Tv
Baklava Tv

Lars der wars Joooo wahrscheinlich muss man sich sowas gefallen lassen😂 Entweder du bist absolut emotionslos oder hast keine Familie

Vor 11 Tage
Kidd Nox
Kidd Nox

@Lars der wars der reporter hat es auch bestätigt wenn dieser Fan nicht so asozial gewesen wäre wäre nichts passiert

Vor 11 Tage
Lars der wars
Lars der wars

@Kidd Noxwennes so war ... FACKT ist .Er ist Eric Cantona Style in den Block 🙈 Glaubst Du das ein Spieler das im K - Block gemacht hätte? Der bekommt zu viel Geld . Und gezeigt was er von Dresden hält... Traurig

Vor 11 Tage
Echo
Echo

Alter waren wir scheisse. Wieso zum fick stellt man einen terrode auf die Bank. Wieso zum fick steht heuer Fernandes im Tor. Junge sind wir peinlich. Ihr habt verdient gewonnen

Vor 11 Tage
revoloser65
revoloser65

Und wieso zum fick war Dynamo so gut? 😎

Vor 7 Tage
Thomas Beckurs
Thomas Beckurs

@gti fan die sollen endlich den Hunt raus schmeißen,der macht das Spiel langsam und kämpfen kann der schon gar nicht.

Vor 10 Tage
gti fan
gti fan

Absolut richtig, der neue Trainer redet sich auch schon wieder alles schön.

Vor 10 Tage
Thomas Beckurs
Thomas Beckurs

Und das dér Hunt immer noch spielt......Katastrophe 🤮

Vor 10 Tage
Oliver Bornack
Oliver Bornack

2 Liga Hamburg ist dabei 2 Liga hamburg ist dabei

Vor 11 Tage
Oliver Bornack
Oliver Bornack

@Baklava Tv ja und dan so zu verlieren ist peinlich

Vor 11 Tage
Baklava Tv
Baklava Tv

Oliver Bornack Du sagst es BUNDESLIGATEAM

Vor 11 Tage
Kidd Nox
Kidd Nox

@Oliver Bornack Naja Trotzdem sollte man keine großen töne spucken wenn man selber in der 3.spielt

Vor 11 Tage
Oliver Bornack
Oliver Bornack

@Kidd Nox ja trotzdem Bundesliga Team so hopsgenommen

Vor 11 Tage
Kidd Nox
Kidd Nox

Ihr seid in der 3....😂🤫 kein böses blut viel Glück

Vor 11 Tage
Oliver Bornack
Oliver Bornack

Stark jungs aber ich habe keine Stille mehr das müsst ihr meiner Schulleiterin erklären

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

Stimme oder? Bitte mach das weg

Vor 11 Tage
Auf Dynamo
Auf Dynamo

Dass von HahaHSV nicht mehr zu erwarten war, war klar! 🖤💛 Schön, dass der Trainer dennoch so sachlich bleibt!

Vor 11 Tage
Rainer Boddin
Rainer Boddin

Dass du n ossi bist auch

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

Nicht so wie Leistner

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

Die Luschen sind endlich alle weg. Und schon wird gekämpft u.gespielt. Gute Leistung!☑👍

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

Maximal dumme Aktion von Leistner aber noch dümmer fand ich die Anstichelung von dem Fan! Das muss doch nicht sein... 10'000 Fans und einer muss das so über treiben! 😕🙏. Bearbeitung: Ihr habt super gespielt.

Vor 11 Tage
Deutschland 1961
Deutschland 1961

@Justin Köppen Profis sind Vorbilder für die kleinen Fußballer. Sowas ist nicht zu entschuldigen. Gehirnlos und asozial. Saftige Geldstrafe und 5 Spiele sperre.... 😠

Vor 11 Tage
Justin Köppen
Justin Köppen

@Dr. Abschiss stimmt ja auch Wäre eigentlich besser gewesen das so zu machen Aber er hatte sich ja auch ned mehr unter Kontrolle meinte er u dann wären wir genauso gewesen...

Vor 11 Tage
Dr. Abschiss
Dr. Abschiss

@Justin Köppen ehrlich? Würd den auslachen und sagen das ich immerhin mehr erreicht habe als er.... mit ignorieren erreicht man da mehr

Vor 11 Tage
Justin Köppen
Justin Köppen

@Dr. Abschiss klar stimmt hast ja recht aber er ist ja auch nur ein Mensch u macht Fehler Er hat sich ja auch entschuldigt u gut ist Will mal wissen was du machen würdest wenn jemand deine Familie beleidigen würde... Ich finde sowas muss man soch ned gefallen lassen

Vor 11 Tage
Dr. Abschiss
Dr. Abschiss

@Justin Köppen klar... aber ich stehe weder in der Öffentlichkeit noch bin ich ein vorbildsperson die er ja ist 😉

Vor 11 Tage
Dr. Abschiss
Dr. Abschiss

War Dynamo jetzt stark oder der HSV nur zu schlecht ? Die Antwort gibt es am Freitag in Lautern. Grüsse gehen raus an Leistner.

Vor 11 Tage
Marty Mcflyy
Marty Mcflyy

Beides, Dresden war gut und der HSV war halt der HSV, sowas kommt dann dabei raus

Vor 11 Tage
Marcel Ullrich
Marcel Ullrich

@leon fc Corona-Risikogebiet ? Hafenstadt ? Millionenmetropole ?

Vor 11 Tage
leon fc
leon fc

@JAMES_ ROYALE-DD na FC Bayern hat ja 8:2 gewonnen und die Abwehr von fc Barcelona ist einfach scheiße wie die HSV Abwehr 🤣😂

Vor 11 Tage
JAMES_ ROYALE-DD
JAMES_ ROYALE-DD

@leon fc was ist Barcelona😑

Vor 11 Tage
Sex
Sex

Ne gute Mischung aus beidem

Vor 11 Tage
Dominik Wein
Dominik Wein

Top Trainer Top Mannschaft!

Vor 11 Tage
Paul Vogt
Paul Vogt

Wer dachte auch er träumt? 😅 Aber stark Dynamo 🖤💛

Vor 11 Tage
Wandern mit Herz - Pilgern Via Francigena
Wandern mit Herz - Pilgern Via Francigena

Möge es nun auch in der Liga so gut gehen! Das wäre noch wichtiger

Vor 11 Tage
my name is nobody
my name is nobody

Dynamo 💛🖤

Vor 11 Tage
Dymo 74
Dymo 74

Die legende aus Elbflorenz

Vor 11 Tage
Dynamo-Fan hoch 1953
Dynamo-Fan hoch 1953

@Dymo 74 menno ich wollte mal erster sein und dann hab ich deinen gesehen🤣🤣👍

Vor 11 Tage
Dymo 74
Dymo 74

@Dynamo-Fan hoch 1953 ja das geht besser 😂😂😂👌

Vor 11 Tage
Dynamo-Fan hoch 1953
Dynamo-Fan hoch 1953

Respekt, das warn nur 45 Sekunden😂

Vor 11 Tage

Nächstes Video

1. Runde DFB-Pokal | SGD - HSV | Stimmen zum Spiel

05:57

1. Runde DFB-Pokal | SGD - HSV | Stimmen zum Spiel

SG Dynamo Dresden e.V.

Aufrufe 27 000

Sommer 1990 | Dokumentarfilm

54:54

Sommer 1990 | Dokumentarfilm

SG Dynamo Dresden e.V.

Aufrufe 52 000

Graffiti in der Nachwuchs Akademie

04:35

Graffiti in der Nachwuchs Akademie

SG Dynamo Dresden e.V.

Aufrufe 11 000

VfL-TV | Pressekonferenz nach HSV-Heimsieg

07:24