1, 2 oder 3 - Wer hat’s gesagt? mit Philipp Amthor | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 5 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 9:39

    Seid ihr bereit für 1, 2 oder 3? Blöde Frage, sonst wärt ihr ja nicht hier. Florelton Will spielt mit dem Philipp und dem Jan fünf spannende Fragerunden, in denen der Philipp und der Jan erraten müssen, von welchen Persönlichkeiten die vorgetragenen Zitate stammen. Hört gut zu und ratet fleißig mit, denn sonst heißt es ganz schnell: "1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei!" #UnitedStatesOfEurope
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

09motocross
09motocross

Der Amthor ist mehr echt suspekt

Vor 9 Tage
Black Cat
Black Cat

Das mit Pippi Langstrumpf fand ich jetzt einfach 😂

Vor 9 Tage
Clau di
Clau di

Der Amthor wirkt als sei er Mitarbeiter vom Neo Magazin, als würde er parodieren. hahahahahahaha

Vor 17 Tage
Free Mind
Free Mind

was macht der amthor da was sind das für tanzmoves

Vor 17 Tage
dynatwenty
dynatwenty

Wer ist dieser Schmierfink zwischen den zwei Ehrenbürgern ?

Vor 18 Tage
Saggitar
Saggitar

Hey Phillipp du alter Verstörer.

Vor 18 Tage
justtherealthings
justtherealthings

Intellektuelle "intellektuell" nennen, statt "sogenannte" - das konnte ja nur Schmidt sein.

Vor 20 Tage
Quintus
Quintus

3:19 Jaja, die alte Merowingerente😂

Vor 23 Tage
Sarah Snape Scamander
Sarah Snape Scamander

Zum Abitur im letzten Jahr haben wir auch so ein Spiel gespielt. Die Klassen konnten sich dann zwischen AFD, NSDAP und CDU entscheiden 🧐

Vor 25 Tage
Levvl
Levvl

Moderator: "Das war's!" Amthor: "Super!" Sagt schon alles haha

Vor Monat
Johannes DerSäufer
Johannes DerSäufer

schon ziemlich steif der jung

Vor Monat
Jan Looser
Jan Looser

Lebenstraum von Jan wurde erfüllt, einmal bei 1, 2 oder 3 mitspielen :D

Vor 2 Monate
FILMANDGAMES
FILMANDGAMES

Warum ist der typ eigentlich so oft im tv ?

Vor 2 Monate
Peter W
Peter W

Photoshop Philipp hat sich gemausert

Vor 2 Monate
Conrad Halle
Conrad Halle

Meiner Meinung nach seit langem mal wieder ein Totaler Reinfall von Neo Royale team. So sehr man auch die Politik die Amthor vertritt nicht leiden kann ist wirkt er doch hier wesentlich reifer als Jan Böhmerman. Dieses völlig bescheuerte Spiel dazu dieses völlig lächerliche herumspringen von Jan Böhmerman. Da ist mir einfachd der Humor der Sendung viel zu tief gesunken und noch dazu ist es einfach nur dreißt einem Gast so zu begegnen.

Vor 2 Monate
Mikey Mustermann
Mikey Mustermann

09:07 He! Stoiber war damals Ministerpräsident, nicht Innenminister. Gell.

Vor 2 Monate
Ich nicht Du
Ich nicht Du

Bei der 3.ten Ermahnung wird er sicherlich aufgeknüpft 😉 Ist der Linksfaschismus nicht super toll?

Vor 2 Monate
Silke Ecks
Silke Ecks

Also vielleicht verstehe ich irgendwas nicht (ich mein, es ist das ZDF!), und ich mag ihn auch nicht wirklich - aber macht der Böhmermann sich immer so zum Affen? Unerträglich!

Vor 2 Monate
Sven Kowolik
Sven Kowolik

Der anfang uuuhhhhhhhhh ehregenommen

Vor 2 Monate
Natrixx
Natrixx

Jan du alter 1,2 oder 3 Spieler

Vor 2 Monate
christiansteifen
christiansteifen

Hofberichterstattung für Behämmerte

Vor 2 Monate
Mikhail Poviraev
Mikhail Poviraev

Die hätten ein Zitat von Phillipn Amthor selber nehmen sollen

Vor 2 Monate
Xcaner20
Xcaner20

Rezo⚡️🤜🏾

Vor 2 Monate
mLm Vxltins
mLm Vxltins

Scheiße ist das Cringeeee

Vor 2 Monate
TheChase
TheChase

Ist Amthor vielleicht ein Unlustiger Muppet? er kann arme kopf und beine bewegen aber der Torso wirkt als hätte er Ne Hand im Rekum Gesichtstechnisch könnt er als Joker der CDU durchgehen. Mein Endfazit... Die CDU/CSU ist wie Uschi Glas Gesichtscreme.

Vor 2 Monate
TwinzyRaw
TwinzyRaw

Abmerkeln sollte man die!

Vor 2 Monate
IKEAMAENNCHEN
IKEAMAENNCHEN

Ist das florentin von rbtv?

Vor 2 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

🙄

Vor 2 Monate
doesn't matter
doesn't matter

Pippi hat gesagt, dass in Ägypten alle Lügen... Ihr Lügner

Vor 2 Monate
Baba Vegeta
Baba Vegeta

Der amtor würde 100% in der Schulzeit gemobbt

Vor 2 Monate
Florian Gast
Florian Gast

Jan du kleiner Zerstörer 😂

Vor 2 Monate
joachim schmidt
joachim schmidt

Gott was ist der Typ verklemmt . Ich meine nicht Jan .

Vor 2 Monate
ZeyneL0108
ZeyneL0108

Wurden die Zuschauer bezahlt um da zu seinm

Vor 2 Monate
Blaukriton
Blaukriton

Schon arm das er sich in der Höhle des linken Löwen so lächerlich machen lässt und pfui das ihr ein jungen menschen so hinters Licht führt und imprinzip seine Partei diskeditiert.

Vor 2 Monate
Robert Pracht
Robert Pracht

5:56 "Wir spielen die Rückrunde online weiter, damit Philipp Amthor noch mal die Chance hat." Klang für mich erst wie eine Stichelei gegen den grandiosen Umgang der CDU mit den "neuen" Medien... :D

Vor 2 Monate
Barfußmensch .
Barfußmensch .

CDU loosed mal wieder ab

Vor 2 Monate
Spasten TV
Spasten TV

Der älteste 26 jährige gegen den jüngsten 38 jährigen

Vor 2 Monate
oldenburger müller
oldenburger müller

Ist das der richtige Amthor?

Vor 2 Monate
Prototype7331
Prototype7331

3:1 Der Endpunktestand und Philipps Verhältnis von Zahnfleisch zu Zahn.

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

4:30 Kommentar Amthor: "Auf jeden Fall ist das ein Idiot" Gut 10 Sekunden später -> richtige Antwort Franz Josef Strauss. Da hat Amthor gerade den CSU-Vorsitzenden von 1961-1988 als Idioten entlarvt 😂

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

4:30 Kommentar Amthor: "Auf jeden Fall ist das ein Idiot" Gut 10 Sekunden später -> richtige Antwort Franz Josef Strauss. Da hat Amthor gerade den CSU-Vorsitzenden von 1961-1988 als Idioten entlarvt 😂

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

4:30 Kommentar Amthor: "Auf jeden Fall ist das ein Idiot" Gut 10 Sekunden später -> richtige Antwort Franz Josef Strauss. Da hat Amthor gerade den CSU-Vorsitzenden von 1961-1988 als Idioten entlarvt 😂

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

4:30 Kommentar Amthor: "Auf jeden Fall ist das ein Idiot" Gut 10 Sekunden später -> richtige Antwort Franz Josef Strauss. Da hat Amthor gerade den CSU-Vorsitzenden von 1961-1988 als Idioten entlarvt 😂

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

Amthor kann nicht rumspringen, dafür ist er zu alt!

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

Amthor kann nicht rumspringen, dafür ist er zu alt!

Vor 2 Monate
jamesblunt006
jamesblunt006

Amthor kann nicht rumspringen, dafür ist er zu alt!

Vor 2 Monate
Maxim_xnx
Maxim_xnx

Keine Ahnung ob es von der Zeitspanne richtig ist aber ich hätte mich über das Zitat gefreut: Hey Rezo, du alter zerstörer 🤓

Vor 2 Monate
Maxim_xnx
Maxim_xnx

@NEO MAGAZIN ROYALE bei meinem IQ von 3 ist das nicht leicht ok 😭

Vor 2 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Und aufs Uploaddatum zu gucken wäre keine Option?

Vor 2 Monate
Felix:D
Felix:D

Ich weiß nicht irgendwie find ich phillip im grunde recht sympathisch und ich glaube man kann gut mit ihm reden und diskutieren

Vor 2 Monate
Paragor
Paragor

Wie peinlich, wie er einfach nicht bemerkt das er verarscht wird

Vor 3 Monate
Madit Ann
Madit Ann

Philipp Amthor ist der Benjamin Button der Politik: ein alter Mann gefangen im Körper eines jungen 😂

Vor 3 Monate
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1

Und Jan ist mir immer noch der sympathische Showmaster :D XD

Vor 3 Monate
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1

Und Däumchen, @Jan. Du hast es geschafft dass das Stöckchen etwas beim Herrn Amthor rutscht. Er ist am Schluss sogar etwas gesprungen :D XD  *hihi* *kicher*

Vor 3 Monate
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1

Ich fände Amthor viel sympathischer, wenn er die Fronten wechseln würde und zu den Sozis oder Linken wandern würde ... oder irgend was anderes als CDU, FDP und AFD XD

Vor 3 Monate
Cani :3
Cani :3

7:45 Die Philipp Amthor Ultras haha

Vor 3 Monate
unkown123 user
unkown123 user

"Auf jeden Fall ist es ein Idiot" -Philipp Amthor zu Franz Josef Strauß aha

Vor 3 Monate
bee
bee

Philipp ist so unglaublich hässlich

Vor 3 Monate
phønix
phønix

ändert den titel des videos: "Die Zerstörung der CDU"

Vor 3 Monate
phønix
phønix

bzw. CSU ;)

Vor 3 Monate
Tank Top Master
Tank Top Master

Die CDU ist schon süß, einfach ihre Identität aufgeben und dem grünen mainstream folgen bringt sie in eine schwierige Position. Konservative sehen sich nicht mehr repräsentiert und wählen lieber AfD, währenddessen Linke die Grünen wählen. Dumm gelaufen für die CDU, nicht das sie es nicht verdient hätten so rückratslos wie die sind..

Vor 3 Monate
Alessio Bruni
Alessio Bruni

Hab das Video in meinen recommendeds gesehen und mich schon auf die Amthor Witze in den Kommentaren gefreut

Vor 3 Monate
Sir Lunch a Lot
Sir Lunch a Lot

Der Typ sieht aus wie Randall aus Disneys großer Pausd

Vor 3 Monate
aaron names
aaron names

major quimby vollidiot

Vor 3 Monate
TicTacTotoTV
TicTacTotoTV

ich habe auf berlusconi getippt hhahahaha

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Binging with Babish: Ziti and Lasagna from The Sopranos

10:16

Böhmermann 'Zerfickung Österreichs'

3:57

Berühmte Kinder, die ihre Karriere ruiniert haben!

10:55

Berühmte Kinder, die ihre Karriere ruiniert haben!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 1 431 894

ANSAGE an Herbert Grönemeyer

9:06

ANSAGE an Herbert Grönemeyer

Neverforgetniki

Aufrufe 237 940

Forbidden memes

13:27

Forbidden memes

PewDiePie

Aufrufe 6 192 117

Switching Lives With The Dolan Twins

39:29

Switching Lives With The Dolan Twins

jeffreestar

Aufrufe 7 378 236

Krach in der Patchwork-Family: Meine Fake-Beziehung mit dem Stiefbruder | Hilf Mir!

15:33

Kimse Bilmez 14. Bölüm

2:15:59

Kimse Bilmez 14. Bölüm

Kimse Bilmez

Aufrufe 1 129 693