04.08.2022 Hitze- und Unwetterwarnung - Deutscher Wetterdienst (DWD)

  • Am Vor 16 Tage

    DWDderWetterdienstDWDderWetterdienst

    Meteorologe Dr. Markus Übel erläutert die bevorstehende Unwettersituation durch Hitze und zum Teil schwere Gewitter in Teilen Deutschlands (Stand: Donnerstag, 04.08.2022, 13.00 Uhr). Stets aktualisierte Informationen zur Unwettersituation finden Sie auf www.dwd.de/warnungen oder in der DWD-WarnWetterApp.

Roland Kühn
Roland Kühn

REGEN, REGEN UND NOCHMAL REGEN FÜR SACHSEN, das wäre für die Einsatzkräfte in Sächsischen und Böhmischen Schweiz wirklich eine große Entlastung. Mann kann es nur hoffen und wünschen.

Vor 14 Tage
Su sanne
Su sanne

Wir drücken euch die Daumen!⛈️🌧️☔

Vor 14 Tage
Svenson Timm
Svenson Timm

Wir wünschen es Euch von Herzen, ihr tapferen Leute. Hier im Weserbergland war nach drei Tropfen schon wieder Schluss

Vor 14 Tage
Thorsten Klein74
Thorsten Klein74

Danke für die gute Information, weiter so!

Vor 14 Tage
David
David

Hallo Dr. Übel, sehr sehr gut erzählt und erklärt! Danke und gutes durchkommen!

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Freut uns, dass ihnen unsere Informationen gefallen und weiterhelfen

Vor 14 Tage
M E
M E

Der Kollege bringt das echt gut rüber 👌

Vor 14 Tage
Stephan Gertenbach
Stephan Gertenbach

Herzlichen Dank für die info die Natur würde sich sehr freuen über eine nasse Abkühlung. Nur zu hoffen, das es normal regnet und es keine überschwemmungen gibt.

Vor 14 Tage
Su sanne
Su sanne

@No Name Einerseits ja. Andererseits: Grundwasserspiegel?!

Vor 14 Tage
No Name
No Name

Auch Regen bringt Segen für die armen Tierseelen u JEDER KANN für die armen Tiere etwas tun, frisches Wasser und Futter. Und Wasser für die Natur: Giesskannen und Schläuche, ich tue es doch auch, mein Gott, so schwer kann es doch nicht sein, der Natur zu helfen und damit auch den armen Tieren😪😪😪😪😪☝☝☝☝☝☝☝

Vor 14 Tage
Isabel Bülow
Isabel Bülow

Super! Ich seh die Videos immer gerne, sehr kompetent!

Vor 14 Tage
Trust No1
Trust No1

@La Rochejaquelein Jahrhundertelang wurden ganze Landstriche ENTwässert, seit Jahrzehnten weiß man, wie wichtig Wasser IN der Landschaft ist und man beginnt damit Moore zu BEwässern...

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Freut uns, dass Ihnen unsere Unwetterclips gefallen

Vor 14 Tage
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

Wir müssen den Klimawandel stoppen 😡😡😡

Vor 14 Tage
Franken Spitze
Franken Spitze

Sehr gute Präsentation. 🙂

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Vielen Dank!

Vor 14 Tage
TraenenSammler89
TraenenSammler89

Danke, informativ, kurz , so mag ich das. Abo ist raus.

Vor 14 Tage
Izzy May IS ready
Izzy May IS ready

Sehr gut vorgetragenen! Vielen Dank

Vor 12 Tage
babb70de
babb70de

Wie immer: kurzweilig/informativ & mit viel Liebe/Leidenschaft vorgetragen. Danke! 🥰 Hitze-Spitze (34 Grad) für S/O-Bayern erst am heutigen Freitag (05.08.2022) erreicht. Regnen soll es erst gegen 20 oder 21 Uhr.

Vor 13 Tage
Stephan Eder
Stephan Eder

Stets informativ und zuverlässig, vielen Dank!

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Danke für das Lob!

Vor 14 Tage
Nick Spielmann
Nick Spielmann

Gute Mimik und Gestik. Ins Publikum gesprochen und nicht viel abgelesen. Weiter so

Vor 13 Tage
DJ-Hazard
DJ-Hazard

DANKE ! ❤❤Deutscher Wetterdienst sind die besten !

Vor 14 Tage
Wolfgang Schäfer
Wolfgang  Schäfer

danke für die Informationen weiter so

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Vielen Dank!

Vor 14 Tage
Manfred Dölling
Manfred Dölling

Danke für diese guten Informationen. Spitze!!

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Sehr gerne!

Vor 14 Tage
onei jike
onei jike

danke für die Informationen weiter so

Vor 7 Tage
Geo Ziegler
Geo Ziegler

Auch von mir ein großes Dankeschön

Vor 14 Tage
·〰Poofie~Baku〰·💘
·〰Poofie~Baku〰·💘

Danke für die gute Information, weiter so!

Vor 12 Tage
miko foin
miko foin

Euren Wetterbericht sehe ich am liebsten. Vielen Dank für eure Arbeit!

Vor 10 Tage
Toob B.
Toob B.

Danke sehr🥳🙋‍♂️👍🏻

Vor 14 Tage
Gougga
Gougga

Wo habt ihr denn den Dr. Übel hergezaubert? Er moderiert den Clip, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Chapeau! 👏😊

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Vielen Dank für das nette Lob!

Vor 14 Tage
Kerstin Richter
Kerstin Richter

Danke fr Eure unermüdliche Arbeit👍🏻

Vor 14 Tage
Sophie Hansen
Sophie  Hansen

Der Klimawandel wird uns stoppen.

Vor 14 Tage
Karin &. Mathias
Karin &. Mathias

@La Rochejaquelein ... zu spät leider

Vor 14 Tage
N0F4 KE
N0F4 KE

Danke.

Vor 14 Tage
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

Wir müssen den Klimawandel stoppen 😡😡😡

Vor 14 Tage
Hubert
Hubert

Immer coole Leute mit etwas Farbe in der Sprache (Dialekt). Sehr schön

Vor 14 Tage
Pedro
Pedro

Die Internetadresse bei 2:41 war leider schlecht zu verstehen. Ich habe mir "wwd bdwt de" notiert und ausprobiert, aber nichts gefunden. Auch bei 0,25-facher Wiedergabegeschwindigkeit konnte ich es leider nicht besonders gut verstehen. Kleiner Scherz! Ich fand den Versprecher witzig und lag auf dem Boden vor Lachen! Danke für eure Arbeit, und den Moderator kann man nur lieb haben.

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Danke für's Feedback! :) www.dwd.de ist die richtige Adresse und auch in der WarnWetter-App bekommt man weitere Infos. Die Adressen geben wir auch im Beschreibungstext immer noch einmal mit an.

Vor 14 Tage
couu alis
couu alis

Auch von mir ein großes Dankeschön

Vor 9 Tage
bobi miiu
bobi miiu

Auch von mir ein großes Dankeschön

Vor 8 Tage
Marion Reeh
Marion Reeh

Danke für die Kaltfront, Grüße aus Mittelhessen!

Vor 14 Tage
Angela M.
Angela M.

Ja, wird Zeit 🥵

Vor 14 Tage
Petra Creutzburg
Petra Creutzburg

Hoffentlich regnet es bald, ich freue mich drauf

Vor 14 Tage
Franken Spitze
Franken Spitze

Wäre super

Vor 14 Tage
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

Wir müssen den Klimawandel stoppen 😡😡😡

Vor 14 Tage
Suzette Koch
Suzette Koch

Vielen Dank🍀

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Gerne 😊

Vor 14 Tage
RoterPanda030
RoterPanda030

Mega 🙂👏

Vor 14 Tage
RoterPanda030
RoterPanda030

@CaBaComPlex xD

Vor 13 Tage
CaBaComPlex
CaBaComPlex

"Mega" mit dem Hinweis "übersetzt in: Deutsch" Was da wohl vorher stand? Mega?

Vor 14 Tage
Nitram X
Nitram X

Nach dem "Höhepunkt" in einer heißen Nacht: "Nicht übel der Dübel 🚬👄"

Vor 14 Tage
Natascha K.
Natascha K.

Das ist dieses Jahr ein Gewitter Jahr und ich liebe es 🥰🥰🥰

Vor 14 Tage
eroi bior
eroi bior

Danke sehr

Vor 7 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Auch von mir ein großes Dankeschön

Vor 10 Tage
Laura
Laura

Mich würde interessieren, ob ein erneuter Tornado in Ostwestfalen möglich wäre

Vor 14 Tage
Laura
Laura

@Marius N. Ja, ich befürchte es mittlerweile immer, wenn es heiß ist und Gewitter kommen sollen...

Vor 14 Tage
Marius N.
Marius N.

ja ist möglich, bei dem Klima und Wetter ist alles möglich.

Vor 14 Tage
Stefan Hinz
Stefan Hinz

Dankeschön. 👍 Als Niedersachse freue ich mich auf die Kaltfront. 😇😂

Vor 14 Tage
Stefan Hinz
Stefan Hinz

@Sturminfantrist ach herrje. Ich wünsche für alle Beteiligten nur das Beste.

Vor 14 Tage
Regina
Regina

Euren Wetterbericht sehe ich am liebsten. Vielen Dank für eure Arbeit!

Vor 14 Tage
Holginho Gaucho
Holginho Gaucho

Wie jeden Tag und hier passiert wieder nix…

Vor 14 Tage
mmpj twod
mmpj twod

Danke fr Eure unermüdliche Arbeit

Vor 11 Tage
couu alis
couu alis

DWD fetzt

Vor 9 Tage
Bugs Bunny
Bugs Bunny

Sehr schön.Grüsse von Steffi

Vor 14 Tage
Zweispur Mopped
Zweispur Mopped

Also Abendspaziergang mit Helm und Autos in der schicken Golfball-Optik. Most Prahlzeit… 😖

Vor 14 Tage
miko foin
miko foin

Danke sehr

Vor 10 Tage
eroi bior
eroi bior

Das ist doch mal ne Moderation - bitte an ARD oder an ZDF vermitteln!!! Der neue Sven Plöger!

Vor 7 Tage
doire aintu
doire aintu

Danke sehr

Vor 11 Tage
bobi miiu
bobi miiu

Also ich mag eure videos ja gerne aber der Slogan wetter und klima aus einer Hand. Das klingt als würdet ihr küchen planen und einbauen. Oder Fertighäuser verkaufen

Vor 8 Tage
Lightning Space Heidelberg
Lightning Space Heidelberg

Gewitter ⚡⚡⚡⚡⚡ jjjjaaaaaaaa 😀😍☀️ Meine Kamera ist breit! Hoffe das wird ne Blitzshow ⚡⚡ Dankeschön für das Video 😉 wie immer seriös und kompetent!👍👍👍👍so wünsche ich mir den Wetterbericht 👋 VG aus Heidelberg 🍀 Thomas

Vor 14 Tage
Das Phantom
Das Phantom

@Bina J je, noch ein grammatikschwacher Troll 😂😂

Vor 14 Tage
Bina J
Bina J

@La Rochejaquelein ohje bist du auch so einer von den klimaaktivisten ??😂😂

Vor 14 Tage
Mark Sydux
Mark Sydux

Dann let‘s Go! Geh hin und halt es auf

Vor 14 Tage
Siegfried Kr
Siegfried Kr

Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist 🤣😄🤠

Vor 14 Tage
Siegfried Kr
Siegfried Kr

@Dirk Stöhr 🤣

Vor 14 Tage
Dirk Stöhr
Dirk Stöhr

Steht er in der tiefkühltruhe, kriegt der bauer kalte schuhe

Vor 14 Tage
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨

Herzlichen Dank für die info die Natur würde sich sehr freuen über eine nasse Abkühlung. Nur zu hoffen, das es normal regnet und es keine überschwemmungen gibt.

Vor 12 Tage
mmpj twod
mmpj twod

Ich hoffe ihr liegt falsch denn ich fühl mich recht wohl bei dem warmen Wetter, kann so bleiben.

Vor 11 Tage
the real bigfoot
the real bigfoot

Danke

Vor 14 Tage
matt ber
matt ber

Sehr gut vorgetragenen! Vielen Dank 😊

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Herzlichen Dank!

Vor 14 Tage
Balduin2000
Balduin2000

Mit Untertiteln wärs noch besser.

Vor 14 Tage
N0F4 KE
N0F4 KE

Da freuen wir uns doch schon auf den Herbst Winter wenn der Temperaturunterschied wieder ausgeglichen wird. 🙄🙄

Vor 14 Tage
Gol D. Roger
Gol D. Roger

Kommt doch eh wieder nix da runter, wo es soll...🤷🏼‍♂️

Vor 14 Tage
Mike HB
Mike HB

Ich wolltsbmir anschauen aber die Werbung war leider um weg 👍🏾

Vor 13 Tage
Lucas Lutz Erler
Lucas Lutz Erler

🌺💦Regen💦🌺

Vor 14 Tage
Isabel Dijkland
Isabel Dijkland

Mitternacht und weder Gewitter noch Regen in Sicht im Kreis Bad Kreuznach.

Vor 14 Tage
RRGoalie1
RRGoalie1

Ich bitte um Regen, wegen mir 2 Wochen am Stück.

Vor 14 Tage
Franken Spitze
Franken Spitze

@Eily Bergin Ich hoffe dass wir als Menschheit noch zur Einsicht kommen

Vor 14 Tage
Eily Bergin
Eily Bergin

Vergiss es. Das ist vorbei und kommt auch nicht mehr

Vor 14 Tage
Franken Spitze
Franken Spitze

Bin dabei!! Zwei Wochen Regen waren super

Vor 14 Tage
宋雄
宋雄

Stattgegeben!

Vor 14 Tage
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

Wir müssen den Klimawandel stoppen 😡😡😡

Vor 14 Tage
Cornelia A.
Cornelia A.

Ich wohne in Belgien, hier fallen schon die ersten Tropfen

Vor 14 Tage
N0F4 KE
N0F4 KE

Sie glücklicher.

Vor 14 Tage
Hans Sprungfeld
Hans Sprungfeld

Also ich mag eure videos ja gerne aber der Slogan wetter und klima aus einer Hand. Das klingt als würdet ihr küchen planen und einbauen. Oder Fertighäuser verkaufen 😂

Vor 14 Tage
Gabriele V
Gabriele V

🙏 hir 38 c omg lass ⛈️⛈️ in Baden Württemberg HN

Vor 14 Tage
Nikita BW
Nikita BW

Bei uns 36 in VS

Vor 14 Tage
Kaijo Gamer
Kaijo Gamer

Na Leute ich hoffe ihr habt alle heute schon ausreichend getrunken.

Vor 14 Tage
DaysGone Deacon St John
DaysGone Deacon St John

Im Ruhrgebiet hat es geregnet ca 5 min.... das war es dann ! 3 Tropfen.. doll Mich würde mal interessieren warum die Wetterschwankungen so stark und so schnell sind??????????????

Vor 14 Tage
Sebastian Plödt
Sebastian Plödt

Das ist doch mal ne Moderation - bitte an ARD oder an ZDF vermitteln!!! Der neue Sven Plöger!

Vor 14 Tage
Na Lusan
Na Lusan

da ist übel.

Vor 14 Tage
Thi Tuong Vy Nguyen
Thi Tuong Vy Nguyen

Sức nóng càng tăng. La sự báo động độ ẩm trong nguồn không KHI không hề có đủ..Ví vậy mà sự ngột ngạt khó thở sẽ la moi nguy hiểm. Dẫn đến sự chết chóc đột ngột nhanh chóng

Vor 14 Tage
Simonderbaba
Simonderbaba

Ein echter Frangge

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Richtig erkannt ;-)

Vor 14 Tage
4096 balls 3d
4096 balls 3d

Haarp regelt

Vor 14 Tage
Nilsfried
Nilsfried

Gewitter? In Neuss?

Vor 14 Tage
French Bulldog Duke
French Bulldog Duke

@jɔt. veː. Der kam sich bestimmt im ersten Moment veräppelt vor, wüsste mal gerne was ihm für Gedanken durch den Kopf gingen. 😂 Es sei ihm verziehen, wer hätte da noch die Contenance behalten? Also ich bestimmt nicht! 🧐🥳🤣

Vor 5 Tage
jɔt. veː.
jɔt. veː.

@French Bulldog Duke ja stimmt schon, aber selbst der Polizist musste ja lachen 😂😂😂

Vor 5 Tage
French Bulldog Duke
French Bulldog Duke

@jɔt. veː. Die Oma 👵 tat mir tatsächlich total leid, sie hat sich solche Sorgen gemacht. 😅

Vor 5 Tage
French Bulldog Duke
French Bulldog Duke

@Nilsfried sowas vergisst man einfach nicht, vorausgesetzt man kennt es 😂 Oma: „Gewitter in Neuss“? Polizist: „Nein da war nix“! Oma: „Da war Gewitter"!? Polizist: „NEIN, da war nix, kein Gewitter"! 😂😂😂 Das ist echt legendär. Könnt mich jedesmal auf‘s neue Kringelig lachen. 😁

Vor 5 Tage
jɔt. veː.
jɔt. veː.

@Nilsfried Ich kann sie überhaupt nicht verstehen!

Vor 6 Tage
Glockengießer
Glockengießer

Mal sehen, ob es wirklich so kommt... In Fürth und Nürnberg wurden auch schon einige Male Gewitter mit Regen angekündigt und es kam... richtig: Gar nix!

Vor 14 Tage
CurryBeatZ
CurryBeatZ

Ich will Sonne und Hitze ohne ende bis der Herbst anfängt.

Vor 14 Tage
klimbim
klimbim

Diese Infos hier sind so wertvoll....Es rechnet doch niemand im Somner mit heissen Tagen, oder gar Gewitter....

Vor 14 Tage
Eily Bergin
Eily Bergin

Bei uns hat's seit 8 Wochen nicht geregnet, alle Gewitter fallen kurz vorher in sich zusammen. Das wird sich auch am Fr nicht ändern... Und die nächste scheiß Hitze lauert schon. 🥵

Vor 14 Tage
Das Phantom
Das Phantom

@Sima Kelama , du offenbarst dich als bildungsferne Peinlichkeit 🤣

Vor 14 Tage
La Rochejaquelein
La Rochejaquelein

@Sima Kelama 47 Grad ist aber nicht normal…..

Vor 14 Tage
Thomas L
Thomas L

Nach 2 Tagen über 30 grd wird schon von einer "Hitzwelle" gesprochen. Merkt ihr noch was? Und dann die Farben in den Wetterkarten. Früher nannte man so ein Wetter einfach Sommer ihr Klimaschwindler.

Vor 14 Tage
Silvia Benkler
Silvia Benkler

🥵

Vor 14 Tage
Butterfly
Butterfly

Hier regnet es nicht,selbst wenn es angesagt wird und angezeigt wird kommt nichts

Vor 14 Tage
Retarded Cosmo
Retarded Cosmo

Das klingt ja Übel

Vor 14 Tage
Ralf Kah
Ralf Kah

Erst über 25°C nennt man sie "tropische Nächte"! Zwischen 20 und 25°C ist es einfach nur eine Sommernacht.

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Von einer Tropennacht spricht man in der Meteorologie, wenn die Tiefsttemperatur in der Nacht nicht unter 20 °C sinkt. Mehr Infos dazu unter dem nachfolgenden Link: https://www.dwd.de/DE/service/lexikon/Functions/glossar.html?nn=103346&lv2=102672&lv3=102802

Vor 13 Tage
el gra
el gra

DWD fetzt

Vor 14 Tage
Rasender Pole
Rasender Pole

Lack Abi geil das ballert byse

Vor 14 Tage
EM Boehmann
EM Boehmann

Bitte die Werbung raus nehmen. Das ist befremdend.

Vor 14 Tage
DWDderWetterdienst
DWDderWetterdienst

Hallo, falls die Anzeigen vor dem Video gemeint sind: Die schaltet Youtube leider automatisch, darauf haben wir keinen Einfluss. :( Trotzdem danke für das Feedback. Viele Grüße aus Offenbach

Vor 14 Tage
Twenty Four
Twenty Four

nix stimmt hier

Vor 12 Tage
Ilona Zweering
Ilona Zweering

Die Sommer waren früher auch schon an die 40 Grad so unüblich ist das garnicht .Vor 30 40 Jahren wurden auch schon an den Tankstellen die Waschanlage geschlossen wegen Wasser Knappheit. So unnatürlich ist es nicht

Vor 14 Tage
Sturminfantrist
Sturminfantrist

@novidsonmychannel justcommenting Beim Thema Klimawandel musst du mich nicht überzeugen, im Winter hat man nur noch selten mal Schnee im Flachland, seit Jahrzehnten schon schmelzen die Gletscher ab. Ja schau mal nach, mich würde schon interessieren ob die Sommer heisser geworden sind, die Hitzephasen länger und öfter, ich erinnere mich an extrem trockene Sommer mit grosser Hitze mitte der 70er mit Katastrophenalarm vielen Heide und Waldbränden in Niedersachsen.

Vor 13 Tage
novidsonmychannel justcommenting
novidsonmychannel justcommenting

@Sturminfantrist Genau das ist der Punkt, da sind wir uns ja sogar einig. Subjektive Erinnerungen sind nur bedingt brauchbar für Klimarückblicke. Aufgezeichnete Messdaten sind da schon aufschlussreicher, denn Zahlen bleiben Zahlen. OK und du meinst also zwischen 65 und 73 - kann man ja mal nach entsprechenden Zeitreihen schauen. Vielleicht finde ja auch ich was dazu...

Vor 14 Tage
Sturminfantrist
Sturminfantrist

@novidsonmychannel justcommenting Die zwischen 65 und 73 aber das kann natürlich auch täuschen als Kind nimmt man das anders wahr.

Vor 14 Tage
novidsonmychannel justcommenting
novidsonmychannel justcommenting

@Ilona Zweering Klar kamen Temperaturspitzen an die 40 Grad sowie größere Trockenheit bereits in länger zurückliegender Vergangenheit vor. (Sogar bereits 1540 ist als ein solches Jahr dokumentiert - zwar gab es damals noch keine Temperaturmessungen, aber die qualitativen Berichte sprechen Bände.) Aber im Unterschied zu heute waren das isolierte Einzelfälle inmitten von vielen anderen völlig unauffälligen Jahren. Heute nimmt die *Häufung* solcher Ereignisse zu. Siehe beispielsweise 2018, das ist auf großen Zeitskalen quasi gestern. Und wenn es dahin geht, dass zunehmend wärmere und trockenere Sommer die Normalität werden und die bisher gewohnten eher die Ausnahme, verändert sich da gerade eindeutig etwas. Und das in einem auf klimatologischen Zeitskalen beängstigend schnellen Tempo...

Vor 14 Tage
novidsonmychannel justcommenting
novidsonmychannel justcommenting

@Sturminfantrist Auf welche Sommer beziehst du dich? Gibt es zur Verifizierung Zeitreihen aus den entsprechenden Jahren? Und vor allem wie viele Sommer waren das? Und wie viele am Stück?

Vor 14 Tage
Ed Mann
Ed Mann

DWD ? ..oder bezahlte Klimaneurotiker der Ampel ...!

Vor 14 Tage
Mc Fly
Mc Fly

tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !.

Vor 12 Tage
Der Lachs
Der Lachs

Eure wetter daten sind für die Mülltonne

Vor 14 Tage
novidsonmychannel justcommenting
novidsonmychannel justcommenting

Welche würdest du dann als Alternative vorschlagen?

Vor 13 Tage
Hartl ́s Sprechstunde
Hartl ́s Sprechstunde

Hallo zusammen, hoffentlich verschwindet die heiße Luft bald und kommt Regen, aber ohne Unwetter, aber wir könnnen ja eh bloß zuschauen, und wer von dem ganzen Ablenkung braucht, dem empfehle ich mein Buch Hartls Eigenhirnsprüche und Gedichte, ausgegeben von der Frankfurter Veragsgruppe, Gruß Hartl

Vor 14 Tage
Nils Martschin
Nils Martschin

Trotz Kanalsperre YouTube 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 12 Tage
doire aintu
doire aintu

Ich will Sonne und Hitze ohne ende bis der Herbst anfängt.

Vor 11 Tage
Ralf Wangemann
Ralf Wangemann

...die Krawallsender preferieren so wie so die heftigeren Modelle.. Deshalb bin ich froh, dass der DWD sich stark zurückhält, mit Katastropheszenarien, die man jetzt noch gar nicht 100% voraussagen kann.

Vor 14 Tage
Dark Blue
Dark Blue

Ohhh das riecht nach Hitzetoten...fragt mal Klabauterbach

Vor 14 Tage
d s
d s

Sind die Farben bei der Gesamtkarte verstellt? 14°C im Hochsommer wäre dann die schöne grüne Karte von früher mit der gelben, lachenden Sonne! Angstmacherei, es ist HOCHSOMMER, bei solchem Wetter hatten wir Bundesjugendspiele!

Vor 14 Tage
d s
d s

@novidsonmychannel justcommenting Ist natürlich ein bisschen übertrieben, bin Jahrgang 67 und ich kann mich noch an so viele Sommer im Norden erinnern, wo wir als Kinder ab 35°C hitzefrei hatten!

Vor 13 Tage
novidsonmychannel justcommenting
novidsonmychannel justcommenting

Bundesjugendspiele bei über 35 Grad also? Regelmäßig mehrfach in jedem Sommer? Das bist, bzw. warst du als Normalität gewohnt? Ich nicht - und die Bundesjugendspiele, an denen ich teilgenommen habe, liegen, mit Verlaub, schon "etwas" länger zurück...

Vor 14 Tage
d s
d s

@Das Phantom So Antwortet nur ein Troll!

Vor 14 Tage
Das Phantom
Das Phantom

Welch ein Schwachsinn von bildungsfernen Troll-Accounts kommt. DS, such dir endlich Arbeit.

Vor 14 Tage
Jakob
Jakob

Mehr kohlekraft jetzt!

Vor 14 Tage

Nächster

Luke Bryan - Country On (Official Music Video)

3:56

Our First 2v2 Ever! | Grant & Sadee Vs Matt & Maddie

23:04

Only in Germany

14:01

Only in Germany

Easy German

Aufrufe 187 000

Das Date zwischen den beiden..

18:19

Das Date zwischen den beiden..

YaviReaction

Aufrufe 48 723

Dry what first?!

0:44

Dry what first?!

Mikaylah

Aufrufe 5 561 681