😳😨REZO Exposed GNTM! - Mi$$brauch, Lügen und Minderjährige | REAKTION | Trymacs Stream Highlights

  • Am Vor 2 Monate

    TryReactTryReact

    Heute reagiert Max auf das neue Video von Rezo zu GNTM

    Original Video:
    www.youtube.com/watch?v=cVkC-...

    ► Mein Discord Server: discord.gg/trymacs *
    ► Podcast mit UnsympathischTV + Varion spotify.com/offline+ehrlich
    ► AMA Studios: ama-studios.de/ *
    ► LevlUp 5% Rabatt mit Code "Trymacs" levlup.de ?ref=trymacs *
    ► Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/trymacs *
    ► Hi-Tech (PC Partner): cutt.ly/fmzTJ2M *

    Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare! :)
    Viel Spaß!

    ► Soziale Netzwerke:
    • Twitch: www.twitch.tv/trymacs (Livestream fast täglich ab 18/19 Uhr!)
    • Instagram: instagram.com/trymacs
    • Twitter: twitter.com/trymacs
    • TikTok: www.tiktok.com/@trymacs
    • Reddit: www.reddit.com/r/Trymacs_Disc...

    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbung und sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

MariFlax
MariFlax

Ultra starker React. Hast nicht nur alles einfach angenommen was Rezo gesagt hat sondern manche Sachen auch von ihm hinterfragt. Gibt natürlich keine 2 Meinungen Gntm ist Schmutz

Vor 2 Monate
mr xy
mr xy

Die Mädels können jeder Zeit gehen und wissen genau was auf sie zu kommt. Verstehe das Problem nicht.

Vor Monat
Roman Sidonov
Roman Sidonov

@Nico Wagner verstehe zwar einige Kritikpunkte von GNTM z.b das mit dem Öl aber der Rest finde ich dumm weil man sucht ein Topmodel das alles kann ob es in der Kälte ist nackt usw darauf muss man sich halt einstellen wenn man sich beweibt

Vor 2 Monate
Nico Wagner
Nico Wagner

@Roman Sidonov ja so ist das manchmal 😝😝

Vor 2 Monate
Roman Sidonov
Roman Sidonov

@Nico Wagner ohaa damit hätte ich jetzt nicht gerechnet hahahahha

Vor 2 Monate
Biologie Lernvideos
Biologie Lernvideos

Ich glaube das Problem ist, dass viele Mädchen blind in dieses Casting gehen und alles vergessen und nur an den Traum denken ohne die Konsequenz zu beachten. Die Realität kommt dann immer erst wenn die Situation kommt.

Vor 2 Monate
Lommbo bOaa
Lommbo bOaa

selber schuld dann

Vor 2 Monate
xgamer _
xgamer _

@gilles rais Und ist es trotzdem gut? Nur weil man dadurch Influencer wird heißt es nicht das irgendwas gut ist, Ich könnte auch einen Menschen umbringen es auf youtube stellen und millionen Von Clicks bekommen. So eine denkweise ist absolut dumm

Vor 2 Monate
gilles rais
gilles rais

Die meisten Teilnehmerinnen sind völlig zufrieden mit der Show. Auch diejenigen, die sich darüber beschweren leben auch heute noch davon als Influencerin.

Vor 2 Monate
Biologie Lernvideos
Biologie Lernvideos

@Constantin Tummescheit klar ist die Sendung schuld aber es ist halt der Traum vieler Mädchen in die Show zu komme ohne drüber nachzudenken.

Vor 2 Monate
Constantin Tummescheit
Constantin Tummescheit

trozdem nicht korrekt so

Vor 2 Monate
Tolga Tanriverdi
Tolga Tanriverdi

Leider schauen viel zu viele noch GNTM, weshalb das ganze noch lange weitergehen wird

Vor 2 Monate
Nico Wagner
Nico Wagner

​@Nico Picone " gntm for ever" und du erzählst was von verloren? komm pinnochio Ruhe.

Vor 2 Monate
maZiRap
maZiRap

das is das selbe wie mit der kommenden WM

Vor 2 Monate
gremmlinge
gremmlinge

@paul gauch Sie werden nicht gezwungen das zu machen, die sollten wissen was auf sie zukommt wenn man alleine 1 Staffel gesehen hat. Desweitern wenn die unbedingt Model werden wollen dann können die auch an eine Modelagentur gehen und eine Mappe anlegen lassen. Es ist und bleibt RealityTV

Vor 2 Monate
gremmlinge
gremmlinge

@paul gauch Doch darfst du die Teilnehmer haben alle einen Vertag unterschrieben wo das geregelt ist und auserdem sind keine Minderjährigen mehr dabei das das mindest alter 18 sein muss.

Vor 2 Monate
Heck
Heck

Die wissen doch was die letzten Staffeln gefordert wurde dann sollen die da einfach nich hingehen. Den Punkt mit den Minderjährigen versteh ich aber. Das kanns echt nich sein

Vor 2 Monate
To L
To L

Die sind alle alt genug um einfach nein zu sagen, aber dann müssen sie halt auch mit den Konsequenzen leben und das wollen sie nicht. Wenn ich Dinge mache mit denen ich mich nicht wohl fühle, weil ich unbedingt eine Runde weiter in so ner Schmutzsendung kommen will dann bin ich da ganz alleine selber schuld dran. Wenn sie Models werden wollen sollen sie Models werden, dafür braucht es kein GNTM. In einer Agentur können Models sich selber aussuchen welche Jobs sie annehmen und was für Shootings sie machen. Aber vermutlich würden sie sich dann auch fürn Victorias secret shooting bewerben, weil sie da unbedingt dabei sein möchten, aber sagen 'ich lasse die Klamotten an'🙈

Vor 2 Monate
Heck
Heck

@malte ha das steht alles im vertrag drin was die dürfen und wenn man zu rtl geht, kann man einfach nichts besseres erwarten aber wie gesagt einige punkte wie die gesundheitliche gefährdung und sowas gehen natürlich nicht. Keiner nimmt hier den sender in schutz nur weil ich die schuld auch bei den kandidaten sehe heißt das nich dass das was der sender macht nicht verwerflich ist

Vor 2 Monate
CriminalTURK
CriminalTURK

💯💯

Vor 2 Monate
Henrik
Henrik

Frage mich warum die Eltern das zulassen dann

Vor 2 Monate
Ncredible Dark
Ncredible Dark

Gut, dass das alles jetzt so groß gemacht wird. Wenn das weiter geht und alle großen Influencer sich da dran hängen wird es keine nächste Staffel mehr geben, egal wieviel Diversity sie da rein bringen, um von Ihren Vergehen abzulenken.

Vor 2 Monate
DropZ
DropZ

@Ncredible Dark Ich meine vor ein paar Tagen mal nen Artikel gesehen zu haben so mäßig: "Fernseher Sender bannt Heidi Klub" Hab den aber nicht gelesen also kp was genau drin stand.

Vor 2 Monate
Ncredible Dark
Ncredible Dark

@bountyrulez Doch glaub ich sehr wohl. Aber eben auch nur, wenn sich die komplette bekannte social media Welt da rein hängt.

Vor 2 Monate
strompooper
strompooper

Das Argument „Die Mädchen sind ja selbst schuld, wenn sie da mitmachen“ versteh ich, aber so einfach ist es halt nicht. Es bleibt schon verwerflich, da sie bewusst manipuliert werden mit ihrem Traum Model zu werden. Und es ist eben nicht normal dass ein Model sowas machen muss und selbst wenn können sie selbst entscheiden wann sie so einen Job annehmen und werden nicht dazu gezwungen

Vor 2 Monate
TeqniqFTW
TeqniqFTW

@strompooper dann ist das deren schuld

Vor 2 Monate
strompooper
strompooper

@Klug scheißer korrekt, die Show ist ein relativ einfacher Weg, wenn man „aus dem nichts“ kommt und man kann relativ schnell nen großen Sprung machen

Vor 2 Monate
Klug scheißer
Klug scheißer

@strompooper das bedeutet aber auch show abschaffen -> keine Models mehr, bzw. haben sie es deutlich schwieriger

Vor 2 Monate
strompooper
strompooper

@Klug scheißer nein, nicht das gleiche find ich: show ablehnen -> kein model werden bzw. deutlich schwieriger einzelnen model job ablehnen -> anderen model job annehmen

Vor 2 Monate
Colin Coulibaly 🤞🏾
Colin Coulibaly 🤞🏾

Da spricht mir Trymacs aus der Seele!! Sowas sollte nicht mehr erlaubt werden..⚠️

Vor 2 Monate
Louis M.
Louis M.

Fühle da Max Punkte zu 100%

Vor 2 Monate
Suzuki
Suzuki

Ok

Vor Monat
Flex
Flex

Es ist doch völlig egal ob man das als Model können muss oder nicht. Es geht darum das sie dort junge Frauen so unter Druck setzen, dass sie sich genötigt fühlen sich entkleiden zu müssen. Das geht gar nicht und sollte auch rechtliche Konsequenzen für alle Beteiligten und den Sender haben.

Vor 2 Monate
MnM Cinematics
MnM Cinematics

Habe die Show zwar nie geschaut aber das ist schon echt krass

Vor 2 Monate
svey IOS
svey IOS

@Lon-G 🤡

Vor 2 Monate
Lon-G
Lon-G

Mein neues Musikvido kommt hoffentlich in die Trends !

Vor 2 Monate
da20cent
da20cent

In erster Linie geht es nicht darum ein top Model zu finden sondern clicks zu generieren und das sollte man sich als Bewerberin klar machen

Vor 2 Monate
Thore Suelmann
Thore Suelmann

Das geht zwar ein bisschen weit, aber du weißt halt was auf dich zukommt wenn man da hingeht. Rezo übertreibt finde ich aber.

Vor 2 Monate
Paula
Paula

Ich sehe es auch sehr kritisch, aber ich bin auch der Meinung, dass die Mädels alle wissen was dort verlangt wird. Wenn man damit nicht einverstanden ist, sollte man evtl. nicht dahin gehen…

Vor 2 Monate
Paula
Paula

@TheNickwars11 ja, das stimmt allerdings

Vor 2 Monate
TheNickwars11
TheNickwars11

naja vieles passiert ja auch hinter der kamera ohne das in der sendung zu sehen

Vor 2 Monate
Paula
Paula

@Spartakist 1919 ich verstehe es schon und stimme ihm auch in allen Punkten, außer dem ersten zu. Wenn man richtig lesen würde, würde man das auch aus meinem Kommentar herauslesen können.

Vor 2 Monate
Spartakist 1919
Spartakist 1919

wie viele das schon schwache video von rezo nicht verstehen

Vor 2 Monate
rewox_dt_official
rewox_dt_official

Naja ich glaube diese Probleme würden sich lösen, wenn die Kandidaten im Voraus darüber aufgeklärt werden was auf sie zukommt. Alles klar definiert. Dann können sie sich: A. Entscheiden ob sie dafür bereit sind die dinge zu tun. B. Sich schon darauf einstellen was sie machen sollen. Ich weiß nicht ob das bereits so kommuniziert wird aber ich vermute mal nicht.... Würden sie das so machen wäre es ja kein Problem mehr da sie dann nur Kandidaten haben welche dafür auch bereit sind. Meine Vermutung ist aber dass dies nicht getan wird da dadurch in der Sendung dann Drama entsteht, das Publikum was zu lachen, lästern, aufregen hat und es halt die Sendung "anheizt". Wenn sie sagen diese Aufgaben gehören zu ihrer Sendung kann man da nix dagegen sagen. Außer diese Aufgaben werden im Voraus nicht klar mit den Kanidaten kommuniziert. Edit: Minderjährige sollten in der Sendung nichts verloren haben. Sowie die Umstände unter denen die Kanidaten in diesem Zeitraum leben unter aller Würde sind.

Vor 2 Monate
domi_lei
domi_lei

Mega starkes Video von Rezo, danke dass du darauf reagiert hast! Ich hoffe dass es vlt. einige zumindest zum nachdenken anregt…

Vor 2 Monate
Luca
Luca

Sehr schlechtes Video, gemacht ohne nachzudenken.

Vor 2 Monate
Chris Ultra
Chris Ultra

Ziemlich dummes Video eigentlich, jeder weis was seit den letzten Staffeln passiert ist, also selber schuld.

Vor 2 Monate
MacWas21 Bester Kanal
MacWas21 Bester Kanal

„Heute ist jeder zweiter ein Curvy Model, der aussieht wie ich.“ Max kennt seine proportionen

Vor 2 Monate
Bunt Ben
Bunt Ben

Junge, ich habe das Video jetzt einfach zum 2ten Mal geguckt. Tolle Reaction👍

Vor 2 Monate
Matze
Matze

Models sind doch dazu da um Kleidung (auch Badekleidung, etc.) anzuwerben und zu präsentieren. Es besteht doch überhaupt kein Grund nackt vor der Kamera stehen zu müssen, damit präsentiert man dem Zuschauer/Leser nichts. Das ist dann nämlich auch kein Modeln mehr sondern eigentlich eine Erotik-Sendung/Zeitschrift. Man sagt doch zu Models auch gelegentlich kurz „Kleiderständer“, wie politisch korrekt das ist, sei dahingestellt. Aber ich stelle mir zuhause doch auch keinen echten, leeren Kleiderständer auf..?

Vor 2 Monate
MeisterFabse
MeisterFabse

Ich sag mal so, jeder der sich bei GNTM anmeldet weiß vorher ganz genau was du tun musst um zu gewinnen. Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Heidi Dinge sagt wie ja wenn jemand deine Performance hier sieht würd er dich nicht engagieren.

Vor 2 Monate
DerEhrenzipfel
DerEhrenzipfel

Mit so einem Schlüsselbeinbruch wird eine Fußball Show doch gleich „knackiger“ 😅

Vor 2 Monate
Bastian Stupp
Bastian Stupp

Wer dort hin geht soll einfach ruhig sein und machen was die ihnen sagen.

Vor 2 Monate
Zifer Mison
Zifer Mison

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass solche Reality Shows immer gefaked und aufgesetzt sind.

Vor 2 Monate
RaKN4R
RaKN4R

Bin so froh, dass ich die Sendung nicht verfolge. Finde es aber nicht in Ordnung, wenn die Frauen sich komplett entkleiden müssen. Nicht jede Frau möchte Aktmodell werden?! Bade- und oder Unterwäschemode ist für mich vollkommen in Ordnung. Darauf lässt man sich ein, aber Aktmodell muss nicht sein. Vor allem bei Minderjährigen!

Vor 2 Monate
Leon
Leon

Trymacs hat schon iwo Recht, wenn er sagt, dass Badekleidung auch zum Modelleben dazugehört. Aber Nacktbilder nicht, sowas findet man nicht in Modezeitschriften, sondern im Playboy

Vor 2 Monate
schokigirl
schokigirl

Ich würde widersprechen, dass es zum Modelbuisness gehört sich halb nackt oder nackt fotografieren zu lassen. Jedes Model kann letztendlich selber entscheiden zu welchem Casting es geht & welche Anfragen es annimmt. Und es gibt genug Models die sowas nie machen. Nur weil du Koch bist, musst du ja auch nicht automatisch jedes Gericht der Welt kochen können. Manche spezialisieren sich halt nur in italienischem Essen & dann würde keiner den dafür angehen, dass er nicht weiß, sie man Peking Ente macht bzw der nicht in einem asiatischen Restaurant arbeiten möchte.

Vor 2 Monate
gilles rais
gilles rais

@Jen Nur dürfen die dann eben nicht bei einem Casting von Fenty oder bei GNTM teilnehmen.

Vor 2 Monate
Jen
Jen

@gilles rais du legst dir den Vergleich einfach, wie du willst, um deine Meinung zu stützen, aber sie hat schon recht mit dem, was sie da geschrieben hat und ihr Vergleich passt auch sehr gut. Schon mal was von religiösen Models gehört? Insbesondere Muslima? Die repräsentieren dann halt ausschließlich Kleidungen, die ihren Körper bedecken. Man muss nicht unbedingt Bademode oder sonstiges repräsentieren.

Vor 2 Monate
Rhyl der Gemütliche
Rhyl der Gemütliche

@gilles rais Klar funktioniert ja auch

Vor 2 Monate
gilles rais
gilles rais

Das ist als Jemand eine Kochausbildung machen aber kein Fleisch zubereiten wollen weil er Veganer ist.

Vor 2 Monate
FlonexPlayz
FlonexPlayz

Klar gehört das nicht zwingend zum Modelbusiness und es kann jeder selbst entscheiden was er/sie macht oder auch nicht. Wenn man sich aber bei einer solchen Show einträgt (in der es darum geht ein allround Model zu sein) sollte zumindest klar sein, dass solche Bilder gemacht werden. Klar ist das weit über der Grenze was teilweise gezeigt wird (Bett durch die Straße usw.), jedoch muss einem schon bei der Anmeldung klar sein, dass Nacktheit früher oder später ein Thema sein wird. Vergleich Koch: Als Koch muss man nicht alles können…soweit klar. Wenn es jedoch um eine Kochshow geht müssen die Teilnehmer kochen was von ihnen verlangt wird. Mir ist klar, dass Kochen und Nacktheit 2 paar Stiefel sind, jedoch sollte trotzdem klar geworden sein was ich meine.

Vor 2 Monate
Travelgurl Jojo
Travelgurl Jojo

Wie er einfach nicht darauf eingeht, dass Rezo das mit der Gesangsshow leaked.

Vor 2 Monate
Mr.Driver
Mr.Driver

Immer wieder ,,Ein eigen Tor“🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Dennis
Dennis

Starker React! Voll deiner Meinung.

Vor 2 Monate
David Str
David Str

Meinung von Trymacs zum Nacktshooting find ich korrekt. Gehört zum Model-Sein dazu aber man darf niemanden drängen. Wenn man zu jung is soll man sich da aber auch nich anmelden

Vor 2 Monate
PaPhi Ho
PaPhi Ho

Hoffentlich wird die Scheiße abgeschafft, wenn Leni die Sendung übernimmt und der Much dann irgendwann nicht mehr läuft wegen schlechten Quoten.

Vor 2 Monate
chrissiebabe234
chrissiebabe234

Nein, freie, unangekündigte Dessous-, Erotik- und Nacktaufnahmen gibt es im seriösen professionellen Bereich In der Regel nicht, vorher werden immer Fotobriefings erstellt. Die Models geben den Agenturen jeweils an, welche Kategorien sie shooten wollen und können (z. B. Erotik, Dessous, oder auch Füße, Hände, Haare, Nude, etc. macht eben NICHT jede) und sie werden von ihren Bookern in Zweifelsfällen vorher gefragt, ob eine Abweichung in Ordnung wäre. Man weiß nicht, was den Mädchen und insbesondere Medien-Nichtprofis und Minderjährigen im Vorfeld so alles rhetorisch untergejubelt wird, um sie in so eine widerliche und ausbeuterische Situation zu bringen, sie zu sexualisieren und Quote zu machen. Auf welchen Besetzungscouches H. Klum so die Beine oder sonst etwas breit gemacht hat, um dahin zu kommen, wo sie jetzt ist, wollen wir dabei garnicht wissen.

Vor 2 Monate
Schweres GHG
Schweres GHG

Es ist schon krass was man da sieht, aber es sollte jedem klar gewesen sein das dass Modell Business nicht schön ist und auch dreckige Seiten hat. Trotzdem krass das sowas durchs Fernsehen gefördert wird

Vor 2 Monate
poggy
poggy

trymacs ist einf nur ein genuss zum zuschauen

Vor 2 Monate
Dominic Buff
Dominic Buff

Würde mir mehr „react“ in einer Reaktion wünschen von Trymacs. Weil ich sonst auch einfach das Video bei Rezo anschauen kann. Kleine Kritik.

Vor 2 Monate
Phillipp
Phillipp

Fande das Rezo Video echt gut, aber ehrlich gesagt weiß man wirklich auf was man sich einlässt. Heidi kommt aus einer Zeit wo Modelle mehr oder weniger alles machen mussten. Heute ist das „etwa“ anders.

Vor 2 Monate
Peter Mustermann
Peter Mustermann

Dann könnte Sie die Show ja auch ein bisschen anpassen?! Nur gucken dann keine Ü50 Männers die Show mehr bei so wenig nackter Haut bei 18 Jährigen...

Vor 2 Monate
DoubleE
DoubleE

*etwas

Vor 2 Monate
Marcel
Marcel

Einfach bodenlos keine Worte

Vor 2 Monate
Jonas Lömker
Jonas Lömker

Trymacs sehr gute Meinung weil er es auch mal geschaut hat sehe ich genau so 100%

Vor 2 Monate
LosT Mitrex
LosT Mitrex

Bin genau deiner Meinung trymacs👌

Vor 2 Monate
Paul_MD
Paul_MD

Vor allem Heidi meinte auch letztens so mäßig,, ja ihr könnt machen was ihr wollt, wir machen genau so weiter "

Vor 2 Monate
CK Flo
CK Flo

Brudi ich sag du hättest echt viel Spaß am WP Studium. Danach sieht man viele Situationen ganz anders

Vor 2 Monate
Luca Ströer
Luca Ströer

Den ersten Pult fühle ich überhaupt nicht, wenn man sich nicht so zeigt wie der Fotograf es möchte dan ist man halt falsch bzw. muss man halt in anderen Sachen modeln

Vor 2 Monate
der anonyme Typ
der anonyme Typ

Also ich bin kein GNTM Fan, aber REZO liegt meiner Meinung nach völlig daneben. Wie Max gesagt hat, wenn Leute sich dort bewerben, dann wissen die doch auf was sie sich einlassen. Wenn jemand vor hat da mitzumachen, dann muss man die Bedingungen akzeptieren. Außerdem gehört das zum Modeln dazu. Naja, meiner Meinung nach machen die Anschuldigungen von REZO kein Sinn.

Vor 2 Monate
A.S.
A.S.

Ich finde schon, dass diese Show verwerflichen Content zeigt und auch gerade das mit dem Autounfall geht gar nicht, allerdings finde ich auch, dass man den Damen die da mitmachen, auch eine gewisse Verantwortung zugestehen sollte. Wenn man sich da nach 15 Staffeln anmeldet und sich dann wundert, dass man, so wie in allen Staffeln davor, umgestylt oder wenig, bis nicht bekleidet shooten soll, ist man total lost. Keiner zwingt jemanden, sich dort anzumelden. Das was hinter den Kulissen passiert ist fürn Arsch, aber Kandidaten, die sich über Nacktshootings oder Umstylings beschweren sollen halt einfach mal nachdenken bevor sie sich da anmelden. 🤦

Vor 2 Monate
Jonas Sliepen
Jonas Sliepen

Du hast recht aber 16 jährige denken noch nicht darüber nach

Vor 2 Monate
STEPHAN
STEPHAN

Ich finde das Video Rezo eigentlich gut, aber: ich mein man weiß ja was auf ein zukommt und auf was man sich da einlässt. Und dieses Stress Ding find ich auch nich so schlimm, weil ganz ehrlich ist das im Militär zum Beispiel nich genauso, wenn nich sogar viel schlimmer. Beispielsweise bei den Kampfschwimmer muss man einen schweren Balken Holz nen Berg hochtragen und einem wird die ganze Zeit gesagt warum nicht einfach aufgibt. Außerdem machen die girls auch sehr leicht mimimi. Also realtalk wer das nicht mag, solls einfach lassen, aber so kp. Finde ich einfach übertrieben

Vor 2 Monate
Frankyfix85
Frankyfix85

Er hat die Sendung und Heidi komplett zerstört, krasses Video!

Vor 2 Monate
Steph 462
Steph 462

GNTM sollte schon lange abgeschafft werden.

Vor 2 Monate
Mika Bier
Mika Bier

2:03 das hört sich nach nem Twitter cancel an😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
ImNiggo
ImNiggo

Ist halt eine Reality TV Show auf dem gleichen Level wie Dschungelcamp. Da probieren sie auch die Leute ans Limit zu bringen. Das sollte einem klar sein, bevor man sich da anmeldet

Vor 2 Monate
Automatisch Modus
Automatisch Modus

Wieso gehen die dann alle dahin wenn die wissen dass sie sich ausziehen sollen ?

Vor 2 Monate
BmitN HH
BmitN HH

Fühle ich die Argumentation von Rezo, aber um einmal auf seinen Punkt drauf einzugehen, dass Gntm es einfach für dich so definiert, dass sie z.B. n*ckt shooten müssen, ich finde das können sie ja an sich auch. Es ist ja nicht so als wäre das die einzige Möglichkeit zum Erfolg oder als würde irgendjemand dazu gedrängt werden in der Show mitzumachen. Und wenn man einmal drinnen ist, sollte man sich ja wohl vorher informiert haben was es mit such auf sich hat und was von einem verlangt wird (z.B. in den vorherigen Staffeln). Ich finde GNTM absolut trash und den Mist darf man auch gerne abschaffen, aber wenn die in ihrer Show ihre eigenen Regeln machen, dann finde ich das an erste Stelle erst einmal legitim. Ob und wie stark es moralisch verwerflich ist, ist eine andere Sache, aber es wird ja niemand dazu gedrängt zu gntm zu gehen…

Vor 2 Monate
Paul_MD
Paul_MD

Ich fand das auch geil mit den eingeölten Füßen. Und wer noch bekannt ist? Ja wie gesagt wurde, einige haben 100 oder 200k Abonnenten. Obwohl aber natürlich nicht mal im Ansatz die Hälfte davon durch Gntm kam. Sondern eben danach durch ihre Art. Aber das sind sehr sehr wenige.

Vor 2 Monate
Benjo
Benjo

Wie trymacs fast nie was sagt und man denkt, dass man einfach auf rezos kanal ist 😂

Vor 2 Monate
Reigns 187
Reigns 187

24:06min da hat Rezo die Rechnung aber ohne Leon Machere und Prank Bro‘s gemacht 😂🙌🏼

Vor 2 Monate
Gore Fragerance
Gore Fragerance

Rezo labert rum mit Ethik und so natürlich ist die Show Dreck und schlecht für die Gesellschaft aber man weiß, was auf einen zukommt, das passiert jede Staffel und steht alles im Vertrag. Wer sich dann durch seinen Traum blenden lässt ist dann auch selber Schuld auch wenn die Show trotzdem abgesetzt werden sollte...

Vor 2 Monate
NFshowTV
NFshowTV

Die „Analogie“ mit dem Youtuber war nicht exakt das selbe. Diese Mädchen wussten worauf sie sich einlassen. Sie haben sich bewusst dazu entschieden „Germanys Next Topmodell“ zu werden. Das ist ein von Heidi definierter Titel und sie bestimmt was dazu gehört. Wenn schon vor 14 Staffel definiert wurde, welche Aspekte dazugehören dann ist es eine verständliche Reaktion der Produktion, wenn die Mädels sich dann so anstellen. Heidi pusht die Mädels einfach nur dazu **Germanys Next Topmodell** zu werden und sagt nicht „wenn du ein Model werden willst **musst** du dich ausziehen“

Vor 2 Monate
Pry
Pry

100% Max`s Meinung

Vor 2 Monate
NowZ
NowZ

11:00 man hat bei dem einen den Vlogg und bei dem anderen die Fotos, kein Unterschied bro und bei dem einen wird versprochen fame usw. zu werden, wie bei Model genauso kein bisschen unterschiedlich aber ok edit: nur der Begriff ,Model' ist dabei, aber gleicher Sinn eig wenn man ehrlich is

Vor 2 Monate
yungLemon
yungLemon

Bin erst am anfang aber jedes model muss sich jetzt in bademode geben ajaaa es gibt auch models die sich nie ausziehen aber egal wie alles schon normal wird. Bin jetzt am ende no front max so lost da merkt man wie verinnerlicht das ist das das alles normal ist

Vor 2 Monate
Craig lee
Craig lee

Ich finde es echt schwierig sich als Model darüber zu beschweren mehr haut zu zeigen, also klar man kann sagen ich will keine Haut zeigen - vollkommen fein kann ja jeder selbst entscheiden. Aber wie kann man Model werden wollen, ohne das machen zu wollen was das Model sein in manchen Branchen "ausmacht" Ich meine welcher Lehrer beschwert sich im Referendariat darüber das er mit Kindern klarkommen muss? Welcher Investmentbanken beschwert sich das er 60-80 Stunden die Woche arbeiten muss? Welcher Metzger beschwert sich das er mit toten Tieren klarkommen muss? Also klar es gibt Grenzen aber eigentlich weiß man genau worauf man sich einlässt. Es ist sehr stark manipulativ aber das ist in der modelwelt ziemlich offensichtlich

Vor 2 Monate
Shyra44
Shyra44

Ich mein die unterschreiben Verträge und NDAs, das steht alles drin was gefordert wird. Muss man sich halt drüber informieren

Vor 2 Monate
New Aera
New Aera

Was ist nur aus der Menschheit geworden. Als ob diese Leute dort keinen freien Willen hätten. 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
KIAWS
KIAWS

mehr leute sollten zum argumentieren ausschnitte nehmen die gefühlt 10 jahre alt sind so kommen wir im leben als gesellschaft weiter

Vor 2 Monate
Nova Timi
Nova Timi

GNTM ist mies overrated

Vor 2 Monate
dermitdenrotenaugen
dermitdenrotenaugen

Hää aber wer zwingt die denn ? Die können doch jederzeit gehen

Vor 2 Monate
Butter
Butter

Das Problem ist ja das es ja „normal“ ist das die da freizugivh was machen MÜSSEN das sollte allgemein nicht so sein

Vor 2 Monate
Objektiv Ballon
Objektiv Ballon

Wer erlaubt seinem Kind auch dahin zu gehen?

Vor 2 Monate
M
M

Heidi klum und die legendären Knebel Verträge. Wahnsinnige super Models hat sie erschaffen 😂

Vor 2 Monate
AlexxxH123
AlexxxH123

Diese Manipulationstechnick lässt die meisten Leute auch denken, dass Trymacs wirklich mega lost und dumm ist. An seinem Auftreten merkt man jedoch, dass dem nicht der Fall ist.

Vor 2 Monate
Ochsenfrosch0815
Ochsenfrosch0815

Verstehe die kritik nur zum Teil.... die wollen Model werden, wollen dann aber nicht die Dinge machen, die von einem Model standardmäßig gefordert werden. Das ist eine Maschinerie, ein Wettbewerb.... das ist doch in jedem Bereich so, wenn du gewinnen willst, musst du Dinge tun die dir vielleicht nicht gefallen. Ich nehme doch auch nicht an einem Gesangswettbewerb teil und wundere mich dann, wenn ich ein Lied singen muss, was ich nicht kenne, mag etc.

Vor 2 Monate
Jonas Sliepen
Jonas Sliepen

Ich finde rezo hat recht

Vor 2 Monate
Ricardo Roquefelle
Ricardo Roquefelle

feier max meinung 🔥

Vor 2 Monate
Traumwandler
Traumwandler

Benutzt Rezo einen Beauty-Filter in seinen Videos? Wie cringe xD

Vor 2 Monate
Chris T
Chris T

Rip GNTM😂🎉

Vor 2 Monate
Gina-Marie Brosche
Gina-Marie Brosche

Unterwäsche Models oder modeln für Bikinis, muss man ja nicht nackt sein. Man kann das bei GNTM auch einfach weglassen. Anstatt Heidi sagt, ihr bleibt in Unterwäsche. Ich find es gut, dass Rezo offen darüber redet.

Vor 2 Monate
ASAP Sinclair
ASAP Sinclair

Ohne Witz Trymacs hat einen Punkt. Die wissen genau worauf sie sich einlassen. Das ist das Modelgeschäft. Jeder weiß heutzutage wie es dort zugeht und wenn das ihr Traum ist müssen sie damit klarkommen

Vor 2 Monate
BrunoG
BrunoG

Jetzt will ich anfangen GNTM anzuschauen, um noch mehr zu realisieren wie gefaked alles ist

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

Rezo größter heulcher 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
pakfp
pakfp

Muss sagen die ersten 10 minuten fand ich schwach von rezo, jeder der da mitmacht weis auf was er sich einlässt. Die mittleren punte fand ich extrem gut und sowas ist wirklich nicht zu verhamlosen. Den punkt mit dem bodyshaming hingegen versteh ich nicht. Klar war fürher gntm da sehr sehr hart und nicht gut, aber das haben die doch in den letzten jahren selber verbessert oder irr ich mich da ? In den letzten staffeln sind doch öfter curvy models oder petite models dabei ?

Vor 2 Monate
Axee 1994
Axee 1994

Ich werde doch auch kein Dachdecker wenn ich nicht in höhen arbeiten will

Vor 2 Monate
chrissiebabe234
chrissiebabe234

Luisa Hartema und Alisar Ailabouni sind übrigens zwei im Modelbusiness erfolgreiche Frauen. Lena Gercke und Rebecca Mir sind ins Moderatorinnen-Business gegangen.

Vor 2 Monate
lol XD
lol XD

Die Frauen wissen doch, was sie bei Gntm erwartet. Es geht halt um ein Allrounder-Model, da muss die halt auch unangenehmes können. Ich kann es nur wiederholen: Alle Models wissen doch, was sie erwartet". Hört auf rumzuheulen, ihr müsst es ja nicht anschauen!

Vor 2 Monate
Johannes Haubenwallner
Johannes Haubenwallner

Simex einfach Produzent von Gntm

Vor 2 Monate
Kippe Aufklo
Kippe Aufklo

Rezo ehrenman Respekt

Vor Monat
Esraa61 K
Esraa61 K

Wie kann man ernsthaft denken, dass man ein professionelles Model wird in dieser Show. GNTM ist einfach Müll 🗑

Vor 2 Monate
Jan asdthjk
Jan asdthjk

10:50 big L Trymacs. Erste mal wo ich dir ganz ganz ganz doll widersprechen muss leider

Vor 2 Monate
Leon Groh
Leon Groh

Ganz kurz ne andere Frage. Will überhaupt nicht Trymacs oder andere YouTuber angreifen, aber sind die Reaktions auf gerade solche Videos nicht voll für eigene Klicks gedacht? Bin ca bei 25 Minuten vom Video und Trymacs hat vllt 2:min Redezeit. Zu diesem Zeitpunkt hat das Video 50.000 Aufrufe und ich denke nicht, dass jz noch einer sich das Video bei Rezo anschaut. Ich denke die Streamer und Trymacs haben das mit Rezo geklärt aber finde es trotzdem krass.

Vor 2 Monate
Seli Music -Games-
Seli Music -Games-

So krass als kind hab ichs immer geschaut und wollte immer sein wie die obwohl ich recht dünn war dacht ich sei zu dick um so älter ich wurde um so schlauer muss sagen hab es dennoch geschaut aber als unterhaltung was nicht korrekt von mir ist also hoffe die show änder oder wird abgesetzt

Vor 2 Monate
Hermann Hilton
Hermann Hilton

Rezo ist aber auch empfindlich. Die Mädels können jederzeit gehen. Bevor ich bei so einer Sendung mitmache, lege ich mir vorher fest wo meine Grenzen sind.

Vor 2 Monate
je
je

Ich würde mich freuen wenn ihr Influenza mal mit den ganzen Psychologen mit den Ärzten mit der Show mit den ganzen Chefs Reaktoren mit der ganze Promi-Welt mit den VIP Club mit den roten Teppich und etc alles mal mit denen redet und dort meine schöne Doku macht

Vor 2 Monate
jan bretting
jan bretting

Ohne Fleiß kein Preis. Von nichts kommt nichts. Wer den Preis nicht zahlt wird das Geld nicht verdienen.

Vor 2 Monate
jan bretting
jan bretting

Ohne Fleiß kein Preis. Von nichts kommt nichts. Wer den Preis nicht zahlt wird das Geld nicht verdienen.

Vor 2 Monate
JH01 M
JH01 M

Also Leute es geht ja nicht um irgendwelche Youtuber. Es geht um einen Wettbewerb, der auf Ästhetik basiert. Wer sich da über Bodyshaming wundert ist auch komplett lost. Am Ende ist unser Schönheitsideal in der breiten Masse so und danach wird in der Regel gesucht. Wer da rumheult wegen Nackshooting auch lost. Will damit nicht sagen, dass es gut ist nein, aber es ist Part der Show und man muss ja nicht mitmachen. Und mal ganz ehrlich dieses beschriebene Druck machen sich auszuziehen ist ja lächerlich. Wenn eine es nicht macht dann halt weg wir sind ja nicht bei wünsch dir was. Es gibt andere Wege, Model zu werden als diesen. Punkt abschneidet gegenüber Familie und Freunden, künstliche Stressverursachung Lügen verbreiten und den Wettbewerb verzerren ist demgegenüber sehr verwerflich, Gesundheitsschädlich im mentalen. Über nicht gehandelte Verletzungen oder deren Herbeiführen müssen wir erst gar nicht reden. Solche Leute sollte man verklagen.

Vor 2 Monate
MJay Heislbetz
MJay Heislbetz

@Nayjer ich geb dir schon recht mit den psychischen und physischen Aspekt. Absolut verwerflich wenn so etwas passiert. Nur mit den Punkt Nacktheit stimme ich nicht zu. Das minderjährige in den Format mitmachen durften verstehe ich sowie nicht und finde ich auch nicht gut. Nur wenn man über 18 ist und bei So ein Format mitmacht wo es um modeln geht gehört es meiner Ansicht einfach dazu und man sollte sich schon im vorinein darüber Gedanken machen und nicht mitten in der Show rumheulen. Was erwartet man das Heidi auf einband bei jeder ne Ausnahme macht. Wenn man sich für den Job „Model“ bewirbt muss man auf Opfer nehmen können.

Vor 2 Monate
Max_ sch44
Max_ sch44

@Nayjer da weiss sich wohl einer nicht mehr weiter zu helfen. Das ist traurig. Man sollte verhindern, dass so etwas in der Show stattfindet. Wenn so etwas aber bekanntlich als Pflichtaufgabe jedes Jahr stattfindet, muss man sich halt nicht wundern wenn einen dann gesagt wird mach es oder geh halt. Der eine Fehler liegt mit dem Bestehen dieser Aufgaben bei der Peoduktion/Sender etc., aber der Andere Fehler liegt bei den Models die sich bewusst darauf einlassen und sich dann wundern. Das heißt nicht, dass ich durch den 2. Fehler den 1. ok finde.

Vor 2 Monate
Max_ sch44
Max_ sch44

@Jen Aber für so einen arroganten Kommentar der nichts "verständlich macht" reichts dann doch, applaus

Vor 2 Monate
Nayjer
Nayjer

@Max_ sch44 dir ist nicht zu helfen, traurig, du scheinst es echt gar nicht zu checken

Vor 2 Monate
Jen
Jen

Dieser Kommentar ist auf so viele Ebenen einfach falsch, aber dir das verständlich zu machen, wäre pure Zeitverschwendung.

Vor 2 Monate
Dennis
Dennis

laut einer bekannten sage ich mal die mal dort war, musste Sie was unterschreiben, wo jedes Mädchen eine Rolle bekommen hat wie die sich vor der Kamera zu verhalten haben und es stand schon von Anfang an fest wer gewinnen sollte.

Vor 2 Monate
Kai minning
Kai minning

Geht auch darum das es gar nicht erst 14 Staffeln lang hätte passieren dürfen. Und nicht darum das sie wissen worauf sie sich einlassen

Vor 2 Monate
Micky _
Micky _

Um fair zu: der Spruch du bist keine Frau fürs Leben du bist eine Frau für eine Nacht hätte wirklich von Goethe stammen können…

Vor Monat
Lelxch
Lelxch

Rezo schon lost also es muss davor bewusst sein bevor man sich da anmeldet und wenn man model werden will muss man sowas eben machen und heidi will es nun mal testen etc. Ich bin in keinst der weiße ein fan von gntm aber das sollte alles einem davor bewusst sein

Vor 2 Monate
Qųixyx
Qųixyx

Alle haben ja gesagt das sie mit Unterwäsche kein Problem hätten da das noch zum Modeldasein gehört aber sie wollen ja nicht Erotikmodel werden

Vor 2 Monate
Samu
Samu

Wenn das so unangenehm 🥴 ist denn kann doch abrechen aber die tust doch weiter häää verstehe ich nicht weil die Mädels das selber wollen

Vor 2 Monate
leprofi 187
leprofi 187

REZO . Bester Spruch deutscher Goethe 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
HonikGopf
HonikGopf

14:38 „Deutscher Goethe“ war goethe jemals nicht deutsch?

Vor 2 Monate

Nächster

O PIRATA #shorts

0:27

O PIRATA #shorts

Natan por Aí

Aufrufe 20 093 352

Wie hätte Star Wars ohne Disney ausgesehen? #shorts

0:59

Wie hätte Star Wars ohne Disney ausgesehen? #shorts

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 82 486

Gül Masalı 8. Bölüm @atv

2:21:12

Gül Masalı 8. Bölüm @atv

Gül Masalı

Aufrufe 693 622

Und was würdet ihr niemals machen? @Xinting Wang

0:44

Knast in Deutschland (2) - Herz, Schmerz, Sühne | ZDFinfo Doku

44:41