😨😱MEINE Karten sind ZURÜCK! | MEHR als 50.000€ WERT?! | Pokémon Grading returns

  • Am Vor Monat

    TrymacsTrymacs

    Heute packe ich ENDLICH alle meine gegradeten Karten aus von GSG!
    ► HIER geht es zu GSG: gs-grading.com/
    ► LevlUp 5% Rabatt mit Code "Trymacs" bit.ly/38kgCjk *
    ► Hi-Tech (Computer): cutt.ly/fmzTJ2M *
    ► Podcast mit UnsympathischTV + Varion spotify.com/offline+ehrlich
    ► Mein Discord Server: discord.gg/trymacs *
    ► AMA Studios: ama-studios.de/ *
    ► Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/trymacs *

    Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare! :)
    Viel Spaß!

    ► Soziale Netzwerke:
    • Twitch: www.twitch.tv/trymacs (Livestream fast täglich ab 18/19 Uhr!)
    • Instagram: instagram.com/trymacs
    • Twitter: twitter.com/Trymacs
    • TikTok: www.tiktok.com/@trymacs
    • Reddit: www.reddit.com/r/Trymacs_Disc...

    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbung und sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Jameel Tahir
Jameel Tahir

Ich wollte mal in den Kommentaren Bescheid sagen, das der Stream gestern echt cool war und wir mehr davon brauchen, danke.

Vor Monat
Defiler
Defiler

Bei welchen Läden oder auch Websiten in Deutschland kann man eigentlich gut ältere Pokemon Karten (Base Set, Fossil etc.) die nicht zuuuu teuer sind, kaufen? Also so 7,5er PSA und sowas in der Richtung. Gibt es da Läden die einen guten Ruf haben, viele Karten davon auf lager haben und denen man vertrauen kann.

Vor Monat
aaron_n456
aaron_n456

@losingflo opfer

Vor Monat
S K
S K

Finde wichtig zu erwähnen, dass man Grading nicht pauschalisieren sollte. Gebe zu das GSG strenger ist aber eine GSG 8,5 - 9 mit einer PSA10 zu vergleichen ist sowohl preislich als auch vom Zustand sehr weit hergeholt. GSG ist international wenig anerkannt und mit PSA nicht zu vergleichen. Wobei man sich die Frage stellen muss, wie viel Strenge wirklich angebracht ist...

Vor Monat
Redoxcards
Redoxcards

Absolut deiner Meinung!

Vor 23 Tage
Elementar Wichtig
Elementar Wichtig

@Hiiightz Ich kaufe mir lieber eine PSA10 als eine GSG 10!! Von der Qualität kannst du GSG nicht mit PSA vergleichen und es ist auch nicht faktisch bewiesen das eine GSG 9 - 9,5 eine PSA10 entspricht. Auf Cardmarket werden PSA10 Karten deutlcih bevorzugt als eine GSG10.

Vor 25 Tage
S K
S K

@ChrisDenver Scheiße erzählt nur einer von uns und das bin nicht Ich. Nur weil deine GSG 8,5 eine PSA10 bekommen hat ist das in keiner Art und Weise repräsentativ. Grading ist immer subjektiv, habe selber viele PSA10 die oc sind. PSA arbeitet unter komplett anderen Konditionen wie GSG und haben durchgehend tausende Karten am bewerten, das macht die Quote der "schlechteren" PSA10 natürlich auch höher. Deine Aussagen sind einfach falsch.

Vor Monat
ChrisDenver
ChrisDenver

Du erzählst halt einfach scheiße, Sogar GSG 8 hat von mir bei PSA eine 10 bekommen, weil PSA Centering ziemlich scheiß egal ist, da 60 zu 40 centering sogar eine 10 bekommt. Es kommt natürlich drauf an ob die front gut ist, wenn die front bei GSG müll ist, ist sie auch bei PSA müll. Du sagst man soll nicht pauschalisieren doch genau das tust du. Es gibt genug Faktoren das eine GSG 8-9 easy eine PSA 10 sein kann, wie erwähnt kommt es PSA nicht auf centering so an, bei GSG tut es das aber trotzdem auch. Bei GSG muss alles stimmen im Gegensatz zu PSA

Vor Monat
Defiler
Defiler

Bei welchen Läden oder auch Websiten in Deutschland kann man eigentlich gut ältere Pokemon Karten (Base Set, Fossil etc.) die nicht zuuuu teuer sind, kaufen? Also so 7,5er PSA und sowas in der Richtung. Gibt es da Läden die einen guten Ruf haben, viele Karten davon auf lager haben und denen man vertrauen kann.

Vor Monat
Shiro
Shiro

Ich fand es stark, dass ihr zu jeder Karte noch die Story kanntet. Da hat die Karte wohl ihren wahren Wert gezeigt ^^.. Zumindest geht es mir so, wenn ich meine alten Karten anschaue. Da weiß ich teils noch nach fast 20 Jahren, von wem ich die getauscht hab. Nostalgie pur.

Vor Monat
Nicolas Kreuter
Nicolas Kreuter

bitte mehr pokemon kontent! immer lustig zum schauen und bald kommen die neuen purpur und kamesin displays die wären auch toll zu sehen🔥🤞

Vor Monat
BengelFann
BengelFann

Content

Vor Monat
Chaos Carsten
Chaos Carsten

Ne bloß nicht hoffe der Hype ist jetzt vorbei

Vor Monat
Eddi Fanigan
Eddi Fanigan

Letzte Zeit noch alle PackOpenings angeguckt und jz wieder was neues... sooooo geil

Vor Monat
Lorenor Zorro
Lorenor Zorro

Max ist nh Legende hoffe es kommt noch mehr von dem content

Vor Monat
Marlon Stiller
Marlon Stiller

Sehr sehr geiles Video 🔥💯 ich liebe Returns bitte mehr davon 🤙🏻🙏🏻

Vor Monat
southparkmusik
southparkmusik

Ich finds krass wie versucht wird PSA schlecht zu machen natürlich sind die nicht annähernd so streng wie gsg aber eine PSA gegradete Karte wird immer mehr wert sein und sich besser wieder verkaufen als eine Karte von GSG

Vor Monat
Ebenezer Wheezer
Ebenezer Wheezer

@Feega Im Endeffekt gehts nur um den Wert

Vor Monat
Feega
Feega

Hat er vom Wert oder vielleicht doch nur von der Bewertung gesprochen? Du solltest vielleicht einmal zuhören.

Vor Monat
iKrajt
iKrajt

Schön das chefstrobel am Anfang auch zu Wort kommt 😂

Vor Monat
Legit Kevination
Legit Kevination

Pünktlich zu Mittag neues Video von Max dazu noch Pokemon is halt einfach geil

Vor Monat
Herizon
Herizon

Soo geiler stream gewesen, hat sich richtig gebockt

Vor Monat
Muke
Muke

War echt ein geiler Stream .

Vor Monat
Peppi90 -
Peppi90 -

Ab 9.5 darfst du meine Karten nicht mehr anfassen 😂 fühl ich ❤️

Vor Monat
MrMoves
MrMoves

Finde wäre geil, wenn du jetzt die Ausgaben und die Einnahmen bzw den Gesamtwert der Karten mit einander berechnest, um zu sehen wie sehr du im + oder - bist.

Vor Monat
Letox
Letox

@Feega das stimmt nicht. Das sammeln ist kein Minus, eher das öffnen von booster. Wenn du dich in dem Markt auskennst und bisschen glücklich einkaufst muss das kein Minusgeschäft sein. Das öffnen ist eh rein glücksspiel, was bei vielen „Sammler“ im Vordergrund steht

Vor Monat
xxl gamer
xxl gamer

Hieß es nich ma dass er zirka 70k Minus gemacht hat ? glaube zu dem Zeitpunkt is er von allem Psa10 ausgegangen xd

Vor Monat
Feega
Feega

dir ist bewusst das Pokemon sammeln zu 99% Minusgeschäfte sind? Plus macht man maximal über viele Jahre.. oder wenn eben wieder ein Hype entsteht durch den die Werte automatisch steigen.. es ist ein Hobby mit dem man kein Geld verdient.. Dadurch das er aber ein CC ist, macht er logischer Weise + damit.. einige Opening wurden gesponsort, seine Videos verdienen ausreichend Geld um diese Opening zu finanzieren usw..

Vor Monat
Aloha 1609
Aloha 1609

Das + hättest dir getrost schenken können 😂😂😂

Vor Monat
Viktor Lenke
Viktor Lenke

Wäre cooler gewesen hätte man die Preise direkt miteingeblendet… ansonsten starkes Video!!

Vor Monat
TheOnlyFetzi
TheOnlyFetzi

geiles opening gewesen!

Vor Monat
Mad Lad
Mad Lad

schön zum schluss reingeschnitten, damit man auch sicher zu ende schaut

Vor Monat
Lar ry
Lar ry

War ne 8,5

Vor Monat
Damien Becker
Damien Becker

Ehrenlos bin genau deswegen in den Kommentaren man

Vor Monat
Raed Odeh
Raed Odeh

Ja was hat es denn.

Vor Monat
Silas
Silas

Es gibt nichts geileres wie so eine Sammlung , bin so fett neidisch 😢😅

Vor Monat
lu lu
lu lu

Gönn dir nach und nach was, dann bekommst auch du welche. wird nicht das ganze base set sein. aber lieber ein paar schöne 9er PSA als gar keine.

Vor Monat
greenNinja-
greenNinja-

Bin ich der einzige der bei GSG 9 jedesmal an die spezialeinheit der Polizei denkt?😂

Vor Monat
Blackteecrew
Blackteecrew

ja

Vor Monat
RoaD_To_RaGe _
RoaD_To_RaGe _

Jedes Mal 😂

Vor Monat
DEVILPUBG
DEVILPUBG

Ne ist ein Muss irgendwie

Vor Monat
Lookatme
Lookatme

Ja bist der einzige. Eine ganz besondere Schneeflocke

Vor Monat
[l]Rippy
[l]Rippy

Ne ich auch😅😂

Vor Monat
Noah
Noah

Ich gucke deine Streams und Videos immer gerne auf dem Pott

Vor Monat
Kevin Reimer
Kevin Reimer

Mich würde mal dein Input- Output verhältnis zu diesen Karten interessieren. Also wie viel Geld für die Karten ausgegeben im Vergleich zu was die Wert sind.

Vor Monat
Feega
Feega

Macht kein sinn, viel einiges auch gesponsort wurde und er es nicht selbst ausgegeben hat, aber ohnehin wird er dick im MInus sein wenns nur um die Karten ohne sponsoren etc geht.. Die einzige möglichkeit dort mit Plus rauszukommen, ist nochmal 20 Jahren warten

Vor Monat
Jonaz
Jonaz

Das ist einfach das Best Off von allen Pokémonopenings

Vor Monat
Chill Out Music
Chill Out Music

Sehr geil, wird es bald auch in die sports cards reingehen @trymacs?

Vor Monat
PokePilot
PokePilot

Mega unterhaltsames Video! Den Stream habe ich auch sehr gefühlt!

Vor Monat
Defiler
Defiler

Bei welchen Läden oder auch Websiten in Deutschland kann man eigentlich gut ältere Pokemon Karten (Base Set, Fossil etc.) die nicht zuuuu teuer sind, kaufen? Also so 7,5er PSA und sowas in der Richtung. Gibt es da Läden die einen guten Ruf haben, viele Karten davon auf lager haben und denen man vertrauen kann.

Vor Monat
Xultur
Xultur

Geiler Zusammenschnitt vom Stream gestern!

Vor Monat
jhNs OW
jhNs OW

Für Trymacs ultra schlau zuerst zu GSG und danach bei PSA zu graden. So hat er eine erste Meinung zu den Karten und kann sich die Wartezeit und die Kosten für die wirklich krassen Karten aufheben und bekommt gleichzeitig einen Einblick wie das ganze graden funktioniert (zumindest in Deutschland) und er hat min. 2 Videos zum unboxen

Vor Monat
NortH 006
NortH 006

bitte wieder mehr videos mit Chef

Vor Monat
AceHooD
AceHooD

Schmerzt zusehen wie Boosterfrische Karten bei gsg eine 8 bekommen welches bei psa eine 10 bekommen könnten. Zumal gsg 8 weniger Wert ist als psa 8. Hat sich aufjedenfall mega gelohnt 😂

Vor Monat
CMBK Cooperation
CMBK Cooperation

GSG ist halt echt einer der letzten grading Unternehmen an die ich senden würde. Vermutlich haben sie fett nen Sponsoring Vertrag bekommen sonst macht man sowas ja nicht oder?

Vor Monat
ellonardo
ellonardo

Jede RAW NM Karte ist mehr wert als GSG 9 😂

Vor Monat
Chemie Jodler
Chemie Jodler

Wie kann Dark Raichu Bewertung für Front surface eine 10 haben (wenn 10 ja absolut perfekt seien müsste), wenn es einen absolut sehbaren kratzer hat. Da hat jemand was übersehen.

Vor Monat
Chemie Jodler
Chemie Jodler

@DanielBencoTV1 Das denke ich um ehrlich zu sein eher nicht. Ich finde daran sieht man eher, dass die Leute dort lieber schnell als korrekt Bewerten und die Bewetungen nicht unbedingt Hand und Fuß haben

Vor 11 Tage
DanielBencoTV1
DanielBencoTV1

Genau das dachte ich auch.. Surface 10 Hab da eher mit ner 7,5 oder 8 gerechnet wegen diesem fehlenden stück…ab da war für mich vieles irgendwie gekauft. Also nach dem Motto das sind die Karten von Trymacs da geben wir mal 0,5 punkte mehr oder so ähnlich.

Vor 11 Tage
Vito
Vito

weiß garnicht wieso er sich über die 9 so gefreut hat bei der Dark Raichu..wenn er die eh nochmal zu psa senden will dann wirds safe keine 9 mehr sein^^

Vor Monat
medin
medin

Bei jeder Karte: Ohh jetzt kommt n banger, das ist bis jetzt die beste jetzt wirds krass... 😂

Vor 29 Tage
Robert Gpunkt
Robert Gpunkt

Kannst du alte YuGiOh booster öffnen? Die alten Götterkarten sind so krass und die booster unmöglich zu bekommen. Uria Herr der reißenden Flammen ist meine Lieblingskarte. 🔥 🔥 🔥

Vor Monat
Luca
Luca

Ey sehr geiles Video. Hab mich mit dir gefreut und gelitten bei den unter 7 😂

Vor Monat
YFBFAIK
YFBFAIK

Wie schön er Strobel immer bloßstellt, wunderbar ♥

Vor Monat
CloyMc
CloyMc

Gott sei dank gibt es noch die Karten... das ist 10x besser als Packopening bei fifa

Vor Monat
Skorki
Skorki

„Darkrai GX interessiert mich nicht…“ „Was ?! 9,5 ?! - ok das ist ne geile Karte!!“ 😅

Vor Monat
HenriMK
HenriMK

Die ganzen vintage holos cracken und zu AOG boosterfrische Vintage holos 6er und 5,5er edges ich kack ab ich kann nicht mehr hahahaha. Das wäre mal n gutes crossgrading Experiment.

Vor Monat
Andrew Armstrong
Andrew Armstrong

Es muss mehr Pokémon kommen vlt spielst du ja auch mal Karmesin oder Purpur.

Vor Monat
Task
Task

BITTE schick das Dark Blastoise zu AOG, dort wird es wahrscheinlich eine 9 wenn der front surface wirlich so gut ist.

Vor Monat
Niko
Niko

AOG 😂

Vor Monat
Sascha Müller
Sascha Müller

das einzige was ihr mit eurem Maßen Opening erreicht ist das die karten preise im Keller sind vielen dank an der stelle von jedem Sammler der Jahre lang samelt ;)

Vor Monat
VanillaCoke !
VanillaCoke !

Moin, Was die Ghost Rare Yugioh Karten angeht... Die haben leider ab Booster alle Farb Punkte auf dem Holo... So bescheiden... Schau mal genau drauf 😃

Vor Monat
Mix TV
Mix TV

Unbedingt mehr Fußballkatten öffnen. War gestern sehr cool

Vor Monat
Speltix
Speltix

Ich liebe die Eeveelutions😍

Vor Monat
Troedelhunter
Troedelhunter

GSG übertreibt leider ziemlich krass was die Wertung angeht 😑 Streng ist ja gut, aber in manchen Fällen wirklich nicht nachvollziehbar .. das Schlimme ist, ich kenne noch Karten die kurz vor dem Hype bei denen gegraded wurden als 7.0 und die waren komplett voller mikro Kratzer auf dem Surface😅 ich meine klar viele Firmen haben mit der Zeit ihre Wertung angepasst, aber der Unterschied von früher zu heute bei GSG ist echt astronomisch .. an sich coole Firma, auch sehr schöne Labels, aber muss ehrlich sagen wenn man schon in Deutschland graden muss, dann nur AOG 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Defiler
Defiler

Bei welchen Läden oder auch Websiten in Deutschland kann man eigentlich gut ältere Pokemon Karten (Base Set, Fossil etc.) die nicht zuuuu teuer sind, kaufen? Also so 7,5er PSA und sowas in der Richtung. Gibt es da Läden die einen guten Ruf haben, viele Karten davon auf lager haben und denen man vertrauen kann.

Vor Monat
PommesInc
PommesInc

Wo kann man den Wert bzw letzen Verkaufspreis einer Karte ansehen? Wo man die Preise verschiedenerer psa ratings sieht :)

Vor Monat
Julian Berg
Julian Berg

Beim PSA Pop report🤞🏻 musst dich da ein bisschen durchklicken. Wenn du GSG Preise wissen willst, dann kannst du eigentlich Cardmarket NM Preise nehmen und Grading Kosten drauf rechnen🤞🏻 haben halt einen sehr geringen Wertzuwachs

Vor Monat
Luis Lis
Luis Lis

So geil diese Content wieder

Vor Monat
itsMarvo
itsMarvo

Wo holt Repaz die Preise her? Nimmt der PSA Preise für GSG Karten? ich lach mich kaputt

Vor Monat
Minecraft - gestochen scharf in FullHD
Minecraft - gestochen scharf in FullHD

GSG Grading Ansagen und mit PSA Preisen vergleichen - made my Day.

Vor Monat
TJ 24
TJ 24

@Feega man kann von den Firmen halten was man will, aber wenn es einem um Wertsteigerung geht und das geh es vielen Sammlern, dann sind trotzdem PSA Beckett und CGC die ersten Anlaufstellen. 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
TJ 24
TJ 24

Ja aber das werden die Leute nie begreifen…. 🤦🏻‍♂️ niemand zahlt dir mehr Geld für deine Karte nur weil GSG strenger ist. 9 bleibt 9 😅🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Tom Stefanescu
Tom Stefanescu

Irgendjemand muss denen mal sagen wie man ‚surface‘ richtig ausspricht :D

Vor Monat
I Am T riXX
I Am T riXX

Max dein Bro hat doch letztens ein video zu extra- und introvertiert gemacht. Du und Chef seid doch ein Paradebeispiel dafür oder nicht?

Vor Monat
tobi rudin
tobi rudin

@I Am T riXX das passt schon so würde ich sage + ist max in seinem wohlfühlbereich. Da ist er sicher anders als wen er draussen unter menschen ist

Vor Monat
I Am T riXX
I Am T riXX

@tobi rudin Ja einmal das, aber auch wie unterschiedlich die wahrnehmung sein kann. Trymacs wirkt hier schon extrem extravertiert obwohl er es nicht ist :D

Vor Monat
tobi rudin
tobi rudin

Das ein introvertierter neben einem noch introvertierteren extrovertiert scheint oder was 🤔😂😂

Vor Monat
Tiadrik Nirk
Tiadrik Nirk

Jo ihr habt doch unter in der Ecke eine Seriennummer der Karte, guckt doch einfach bei doppelten Karten in euern streams nach welche Seriennummer eure Karte hat, dann wisst ihr genau welche welche ist

Vor Monat
HonorableKingz
HonorableKingz

Max einfach genau 0 Haare aufm Hinterkopf 😂

Vor Monat
Jannis Holler
Jannis Holler

Hab so Auge auf Blaines Arkani ausm gym challenge gemacht. Ist meine alltime favorite Pokemon Karte xD

Vor Monat
Sportbets Speed Tipps
Sportbets Speed Tipps

Erster Satz von Trymacs 9,5 mega schwehr. Genau so gut wie PSA 10 🤣🤣

Vor Monat
Minecraft - gestochen scharf in FullHD
Minecraft - gestochen scharf in FullHD

@Arno Nym und wie oft Rev erwähnt das er sie vorab selektiert und nur das wegschickt was beste Chancen hat.....

Vor Monat
Arno Nym
Arno Nym

@Dennis Naja wenn ich Pokerev seine PSA returns sehe und er von 100 Karten bestimmt 90x eine 10 hat....

Vor Monat
Dennis
Dennis

Das ist so ein gelaber. Psa ist etablierte Grading Firma weltweit

Vor Monat
Warped• Sense
Warped• Sense

"schwehr"

Vor Monat
Luis Mustermann
Luis Mustermann

Also eine GSG 8,5 / 9 pauschal und selbstsicher einer PSA 10 gleichzusetzen ist der letzte Witz, sorry Max aber da fehlt dann doch einiges an Expertise

Vor Monat
Luis Mustermann
Luis Mustermann

@Feega war abzusehen, dass man hier nur wenige findet, die meinen Punkt verstehen - du gehörst nicht dazu. Es gehr ausschließlich um die Verallgemeinerung, die in diesem Kontext völlig unangebracht und einfach pauschal falsch platziert ist. Man merkt, dass Max sich hier nicht auskennt.

Vor Monat
CMBK Cooperation
CMBK Cooperation

Lieber ich habe eine psa 10 mit Fehlern und bekomm richtig Kohle dafür als das ich ne GSG 8.5 habe die augenscheinlich perfekt ist und weniger Wert hat als die raw Karte 😂😂

Vor Monat
Feega
Feega

Achso? Und was sagst du azu das Trilluxe 10er karten von PSA besitzt die nichtmal ansatzweise gut genug für eine 9 wären? Ich sag nur sein Pikachu das in einem katastrophalen Zustand war.. es hat einfach eine 10 bekommen, ich würd mir keine PSA10 kaufen wollen, wenn ich weiß ich koennte eventuell dafür eine PSA8 bekommen.. schoen das PSA10 drauf steht, aber scheiße wenn du dir die Karte anguckst und jeden Damage siehst..

Vor Monat
Stannis95
Stannis95

Mehr openings wieder bitte

Vor Monat
UnRockBar92
UnRockBar92

Karten mit einem Top Grading wegziehen und quasi nicht beachten als wären sie Bulk tut als Sammler schon enorm weh und zeigt, wie wenig dich das TCG wirklich interessiert. Warum schickst du die Karten zum Grading, wenn sie dir doch egal sind? Macht gar keinen Sinn! Dazu noch völlig falsche Infos im Stream bzw. Video droppen und damit dem ahnungslosen Zuschauer was falsches vermitteln. Eine 20k Box wie die japanische Neo Box haben aber dann nicht mal die Pokemon kennen. Hauptsache mit viel Geld was dir zur Verfügung steht irgendwelche dicken Breaks oder Grading Returns machen die dich anscheinend nicht interessieren. Das ist einfach traurig sowas billiges zu sehen und wieder künstlich Hype und Interesse aufzubauen.

Vor Monat
Aloha 1609
Aloha 1609

@UnRockBar92 Also tatsächlich auch etwas naiv. Er ist Content Creater er macht das alles als Beruf und verdient sein Geld damit natürlich nutz er Hypes aus würde doch jeder machen oder soll er Gänseblümchen beim wachsen zuschauen ? Er macht das was die Leute sehen wollen und wird dem entsprechend dafür entlohnt ganz einfach.

Vor Monat
UnRockBar92
UnRockBar92

@Aloha 1609 Ist halt immer seltsam, dass diese Videos kommen wenn irgendwo ein Hype im Hintergrund läuft und man dann sagt, dass das kleine Kind in einem glücklich gemacht wird. Vorher hatte Trymacs nie was Pokemon gemacht, im Hype werden zig tausende € in Boxbreaks gepumpt. Stadion VLogs sind im Hype, Trymacs der ja immer schon HSV Fan ist will auf einmal ins Stadion zum HSV und besticht sogar im Video die Zuschauer mit Mondpreisen. Ein neues FIFA kommt raus und auf einmal werden wieder tausende € rausgehauen um Packs aufzumachen. Aber ja man ist ja selbst Fußballer dann macht das ja Sinn. Es wird einfach ein klares Bild vermittelt und es scheinheilig, dass mit dem kleinen Kind in einem zu argumentieren das glücklich gemacht wird, denn das stimmt einfach nicht. Mir geht es einfach darum ehrlich und respektvoll damit umzugehen. Wenn man es nicht tut, so wie Trymacs das macht, muss man mit Gegenwind rechnen.

Vor Monat
Aloha 1609
Aloha 1609

@UnRockBar92 Wie engstirnig. Nur weil ich mich glücklich fühle wenn ich Pokemon Packs öffne und man mit 10 die OG Karten alle noch selbst in der Hand hatte, heißt es doch nicht das ich Pokemon studieren muss um packs zu öffnen. Er liebt es so und er hat das nötige Kleingeld dazu. Ich verstehe dein Problem nicht. Aber ich hab ein Tipp wennan weiß wieax zu den Karten eingestellt ist und man sich daran stört dann kick doch einfach was anderes wie z.B. ZoT

Vor Monat
Aloha 1609
Aloha 1609

@UnRockBar92 nix Thema verfehlt. Er wollte nie ein Experte werden er nutzt einfach sein Geld um sich selbst und das kleine Kind in ihm Glücklich zu machen und als Bonus bekommt wr noch mehr Geld als er dafür ausgibt. Also was willst du ihm jetzt nehmen ???

Vor Monat
Jan-Niklas Brockmann
Jan-Niklas Brockmann

Ab 9.5 darf Chefstrobel nichtmehr anfassen 😂

Vor Monat
xrey89 xrey89
xrey89 xrey89

GSG ist etwas für Liebhaber. Sammler die deren Cases feiern und Label. Wenn es jemanden rein um das Value geht, dann ist GSG nicht die richtige Wahl. International kaum anerkannt. Wertsteigerung minimal. Dann lieber zu PSA / BGS und CGC. Zumal Mittelsmänner wie z.b. ETA Gradingservice das Grading in Amerika viel viel einfacher machen. Wenn das weiter so geht, dass Grading in Amerika immer einfacher wird, Standard Grades kein Monat dauern und der Preis identisch bleibt, werden viele Deutsche Gradingfirmen auch nicht mehr lange verfügbar sein.

Vor Monat
Defiler
Defiler

Bei welchen Läden oder auch Websiten in Deutschland kann man eigentlich gut ältere Karten (Base Set, Fossil etc.) kaufen? Also so 7,5er PSA und sowas in der Richtung. Gibt es da Läden die einen guten Ruf haben, viele Karten davon auf lager haben und denen man vertrauen kann.

Vor Monat
Pyne
Pyne

Find‘s cool, dass der Cutter das Grading von Max Turtok weggeschnitten hat. TOP

Vor Monat
Birnenboy
Birnenboy

TOP, dass du zu inkompetent bist und es nicht gesehen hast.

Vor Monat
Weezyoo
Weezyoo

Die Bewertung von dem turtok aus dem opening von chef ist drin aber nicht das turtok aus dem opening von Max und Monte

Vor Monat
KingJK
KingJK

Die Jungs haben im Stream die Banger zurück gelegt, um sie am Ende zu haben.

Vor Monat
HawkStone99
HawkStone99

Bitte erstmal das Video zu Ende schauen, dann kommentieren, danke.

Vor Monat
Andre
Andre

Fühl ich

Vor Monat
yWizKid
yWizKid

Versteh noch nicht ganz warum 8,5 sowas wie ne psa 10 ist aber ne 7 ist ein Bruch 😄

Vor Monat
Phönix290
Phönix290

Pffff nur 50,000% 🤣🤣🤣👎 meine Sammlung ist um das 100 fache Wert wenn nicht sogar mehr, ich habe über 800 PSA Karten und nur die Besten hits und die haben alle zwischen 8, 5 und ne 10! Also da kannste z.b meine 13 PSA 10 Glurak 1. Edition und davo 1. Ist mehr Wert als deine gesammte Sammmung und das ist Fakt.....dann musste meine Goldstars oder Schimmernde Karten sehen so dann kommt noch meine vervollständigte Sets an davon habe ich alle Vervollständigt von Base Set 1999 bis hin zu Zenite der Könige habe ich nicht nur alle Sets vervollständigt ich habe auch alle Displays mehrmals z.b Base Set 1999 habe ich 12 stück oder Base Set Neo hab ich 8 da etc.....also 50,000€ sind wohl ein Witz.....das ist garnix 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
David _
David _

Touch some grass

Vor Monat
Aloha 1609
Aloha 1609

Mit deinem Selbstbewusstsein könnte ein Flo Fussball spielen. Echt bemittleidenswert. Vorallem wenn man eine Person auslachen will der sicher mehrere Millionen auf der Bank liegen hat.

Vor Monat
Disintegrate V
Disintegrate V

Ich hab mich wirklich selten so fremd geschämt beim lesen eines Kommentars 💀

Vor Monat
lou duss
lou duss

soooo ein cap holy shit

Vor Monat
KDI
KDI

Mich würde es interessieren wieviel Geld für die Karten Gepayed wurde und wieviel alles wert ist

Vor Monat
Timo Skibb
Timo Skibb

Chef saß einfach 30-40 Minuten oder mehr ich war im Live nicht dabei , aber er hat die ganze Zeit schlechte Laune und ist gefühlt unwichtig in dem Minuten die er da war ich habe so mit ihm gefühlt der arme hahahaha

Vor Monat
Andersn
Andersn

War wirklich wichtig das chefstrobel dabei ist

Vor Monat
itsMarvo
itsMarvo

Oh mein Gott.. GSG :D In der Zeit hättest du die auch von PSA zurück und hättest vielleicht wirklich den genannten Wert. Und was sind das für Grades? :D Eine Boosterfrische Karte, ne 7 oder der Cyber Drache ne 6? LOL?

Vor Monat
Gg Playz
Gg Playz

Wow cheff strobel ist ja richtig durchgedreht beim glurak👍

Vor Monat
InstinctiveTV xoo
InstinctiveTV xoo

halt lustig wenn man weis das man alle karten für weniger kaufen könnte 😅

Vor Monat
Paul Juan
Paul Juan

11:25 wenn der Cutter nach mehr Gehalt fragt

Vor Monat
TH0RBENx3C
TH0RBENx3C

Gsg kauft wirklich niemand für PSA Preise also nichtmal im Traum soviel wert leider

Vor Monat
Aloha 1609
Aloha 1609

@TH0RBENx3C ist doch scheiß egal wo er sie jetzt hat bewerten lassen, wenn er weiß was die karte bei psa bekommen würde kann man doch auch sagen was sie wert ist, juckt doch nicht was jetzt drauf steht.

Vor Monat
TH0RBENx3C
TH0RBENx3C

@Sober0 natürlich sind die strenger, sowas weiss auch jeder. Gsg aber auch viel zu streng. Nö PSA 10 er kaufen viele 😂 und ne nachtara vmax alt art schickst du auch einfach nicht zu gsg sry bro

Vor Monat
Sober0
Sober0

@TH0RBENx3C stimmt aber, dass gsg strenger ist. PSA karten auf 10 gegradet sind meistens kompletter trash und haben makel ohne ende. Kauft auch niemand^^

Vor Monat
TH0RBENx3C
TH0RBENx3C

@Justin können ja aber man kann es nicht sicher sagen und er kann nicht im video sagen eine gsg 9 erzielt den Wert einer PSA 10, das ist einfach falsch und führt die community in die irre 😅 dann muss er die bei PSA Graden lassen bevor er hier von 50.000 Euro Sammlung redet. Die meisten Karten sind tbh nichtmal so krass.

Vor Monat
Justin
Justin

@TH0RBENx3C denke 9er und 9.5er können schon echt oft ne 10 werden bei PSA

Vor Monat
unbekannt
unbekannt

Wo ist das rating vom dunklen turtok hin? Omg bin ich grade sauer😅

Vor Monat
Mr Kartoffel
Mr Kartoffel

Wär geil wenn ihr nächstes mal für jeweilige Karte die Preise zeigt

Vor Monat
Max
Max

@Jan Hoffmann dem hast du’s gegeben!

Vor Monat
Jan Hoffmann
Jan Hoffmann

Zähl du mal lieber wie oft du auf Klo gehst am Tag 😀😀 als ob trymacs selber für 250 Karten preise raussucht😀😀

Vor Monat
Jasper Arnold
Jasper Arnold

Ab 9,5 darfst du die karten nicht mehr anfassen 🤣🤣

Vor Monat
Timur Aliyev
Timur Aliyev

Ich muss leider widersprechen. Hatte 2 GSG 9 Karten. Habe beide (ohne die Karten zu beschädigen) gecrackt und zu PSA eingeschickt und 1 Bewertung schlechter je Karte bekommen. Also ich weiß ja nicht. 😂

Vor Monat
F1_West1993
F1_West1993

Ich hoffe der überdenkt das nochmal mit gsg und schickt die alten Karten nach psa

Vor Monat
Kevin Lenzen
Kevin Lenzen

0:29 Was wäre dann eine gsg 9.5 und fast 10?🤣 Mein mewtwo is schon gut dabei Subgrades 5 sind nh 10 und 3 sind 9.5

Vor Monat
i blame alex
i blame alex

max macht mehr als 30k netto im monat und gönnt seinem sidekick keine 200€ karte. stabil

Vor Monat
7PHILIPP_
7PHILIPP_

Jo Max wird Zeit abzurasieren. Wird dir eh gut stehen mach einfach.

Vor Monat
Manizon_A8
Manizon_A8

8:03 "Die wurde nie gedruckt" hahaha

Vor Monat
Lennart Lewandowski
Lennart Lewandowski

"GSG 9 enspricht 'ner PSA 10" - selten so gelacht :D

Vor Monat
Robin Hohental
Robin Hohental

Ist aber Realität. 👍

Vor Monat
Lennart Lewandowski
Lennart Lewandowski

@Nagi Fand dennoch richtig, diesen Umstand aufzuzeigen, bevor Kids ihr Geld verbrennen, aufgrund einer Werbekooperation, die nicht als solche gekennzeichnet ist. Just my two cents...

Vor Monat
Nagi
Nagi

@Lennart LewandowskiAber etwas anderes wurde nie behauptet. Der Punkt war lediglich, dass GSG strenger bewertet und daher eine 9 so ca. einer 10 bei PSA entspricht. Dies bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass der Preis dann dem einer PSA 10 entspricht.

Vor Monat
RaptorzGold
RaptorzGold

GSG 9 ist auch ne PSA 10 und zwar von den Zustanden der Karte her, nicht vom Preis! Wieviele PSA 10 Karten ich schon gesehen hab, mit Whitening, sowas kann keine 10 mehr sein!

Vor Monat
Valar Dohaeris
Valar Dohaeris

Bitte geht der Trend nicht wieder so los wie beim letzten Mal…

Vor Monat
Chrissi
Chrissi

eine GSG9 wird also erwartet, habe ich das richtig verstanden?

Vor Monat
Kanto Zyan94
Kanto Zyan94

Pokémon Creator sein ist liebe 🫶🏼 Pokémon is Kindheit ❤

Vor Monat
Feega
Feega

Nur das Max kein Pokemon Content Creator ist.. er ist Variaty Content creator :D

Vor Monat
Louis Schneider
Louis Schneider

Aber wieso schicken die das nach GSG wenn die sowieso lieber ein PSA Rating haben wollen?

Vor Monat
NowZ
NowZ

6:50 also mit ner Unterschrift von Trymacs würd ich dafür wahrscheinlich mehr zahlen als für eine mit 10er grading hahaha

Vor Monat
Les00s
Les00s

Hast du dir schonmal überlegt Magic Karten openings zu machen? Hätte ich bock drauf.

Vor Monat
Weeb Investments
Weeb Investments

Bei Magic fehlt wahrscheinlich der Nostalgie Faktor, würde ich aber auch feiern 👌

Vor Monat
fabio unruh
fabio unruh

Das ist so krank er hat einfach Karten im Wert von fucking Autos in der Hand

Vor Monat
Kevin H
Kevin H

An die pokemon Kenner : Wisst ihr wie viel das vaporeon wert ist ?

Vor Monat
Tom-Janek Göhring
Tom-Janek Göhring

wo kann ich nachgucken, wieviel eine Karte ,,wert" ist ?

Vor Monat
JouleMux
JouleMux

GSG ist strenger und deutlich weniger wert. Gute Investition.

Vor Monat
fabio.polar
fabio.polar

OMG die ersten 1:20 reichen ja schon kom plett aus, um kopfschüttelnd vorm Bildschirm zu sitzen. Was zur Hölle verbreitest du denn da für ein gefährliches Unwissen, ist ja nur noch unfassbar :D Bin gespannt wie es weitergeht...

Vor Monat
Jerome
Jerome

Ein Witz was er an kartenwert hat wenn man bedenkt was er ausgegeben hat

Vor 20 Tage
sven hoffman
sven hoffman

nice aber deine GSG karten sind groß nichts wert da GSG nicht anerkannt ist zumindest international. Hättest die seltenen Karten lieber von PSA oder universal graden lassen sollen dort steigt auch der Wert :)

Vor Monat
Monkey D. Dragon
Monkey D. Dragon

am dark raichu merkt man dass auch diese ach so strenge grading firma gsg fehler macht

Vor Monat
Florian Wöginger
Florian Wöginger

GSG Karten würde ich immer aufbrechen und neu bei psa graden lassen um mehr Wert zu haben !!!!

Vor Monat
KingMarcl
KingMarcl

Die Bundespolizei hat anscheinend auch Karten Graden lassen, oder wieso haben die eine GSG 9?

Vor Monat
A Baumgartner
A Baumgartner

Cooles Video

Vor Monat
xFer0Xx
xFer0Xx

24:23 für die, die wenig Zeit haben

Vor Monat
qBachi
qBachi

weiß man, was das komplette grading gekostet hat?

Vor Monat

Nächster

March of the Machine Official Cinematic - Magic: The Gathering

2:05

RENTNER RP

19:26

RENTNER RP

Cisko G

Aufrufe 104 911

TOTY DISCARD PRANK!!

13:45

TOTY DISCARD PRANK!!

HamedLoco

Aufrufe 67 182

Smash Bros Is Secretly Doki Doki Literature Club #shorts

0:52