😥 "Er hat echt die A*schkarte gezogen!" 1/5 | Rosins Restaurants I Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Der gelernte Dachdecker Hardy Kullmann liebt es scharf und fettig. Vor drei Jahren eröffnete er einen Imbiss. Sein Ziel: sich mit dem Thema "Schärfe" von anderen Imbissbuden abzusetzen - doch der Schuss ging nach hinten los

    *Empfohlen ab 12 Jahren*

    Um keine weiteren Rosin-Folgen zu verpassen, nicht vergessen an der Abo-Glocke zu klingeln. 🔔

    Alle Videos findest du auf: www.kabeleins.de/tv/rosins-re...
    Mehr Rosins Restaurants: de-film.com/ch-UCWv4...
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: de-film.com/ch-UCWv4-
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: facebook.com/Frank.Rosin....

    ------------------------------------------------------------¬--------------------

    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ kommen immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.

    ------------------------------------------------------------¬--------------------

    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCyVg...
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCnY-...
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCSBj...



    Impressum: www.kabeleins.de/service/impr...

Markus Auer
Markus Auer

Häää,was ist aus unserem Rennfahr-Simulator-Luftwaffen-Opernsänger geworden??😂🤣😂

Vor Monat
Christian R
Christian R

@tobias nord Die Folgen sind auch in der Mediathek rausgenommen worden. Hatte damals nachgefragt. Kabel1 sagte: Der Vater trug wohl ein T-Shirt mit rechtsradikalem Logo. Ich war überrascht das die Folge auf youtube hochgeladen wurde...

Vor Monat
WeNeed LOVE
WeNeed LOVE

@Silvio Steinmann 😂🤣😅💪🏽

Vor Monat
Dub Dado
Dub Dado

@OCV E stimmt das wirklich?

Vor Monat
Okami Amy
Okami Amy

auf Kabel1 kann man noch sehen was nach 6 Monaten aus dem Restaurant wurde eigentlich auch ganz interessant aber natürlich ohne Rosin ^^

Vor Monat
Christina Klaehn
Christina Klaehn

Ja aber warum ging es nicht weiter

Vor Monat
Ian Soutryer
Ian Soutryer

In den ersten 10 Sekunden schon: Der "gelernte Dachdecker" hat sich "einen Traum erfüllt". Das verspricht ja schon die nächste Pleite.

Vor Monat
Acidpapst
Acidpapst

Der Laden hat auch schon lange zu

Vor Monat
Jens Hanel
Jens Hanel

Da war eine Folge endlich mal spannend, weil man da ausnahnsweise mal nicht wußte wie es da ausgeht, und dann wird alles von der Folge runtergenommen, bevor wir erfahren wie es ausgeht :-(

Vor Monat
Niklas1811
Niklas1811

also hätte das Ding eigentlich mehr als 5 folgen oder wie?

Vor Monat
Acidpapst
Acidpapst

@Michail Lagoudakis Eine Tageszeitung aus dem Jahr 2012 hat damals über die Dreharbeiten berichtet. Also keine 10 Jahre alt die Folge ;)

Vor Monat
Jens Hanel
Jens Hanel

@Arivallose Development Es gibt angeblich 8 Teile. Da stand ja so im Titel 1/8 usw. Aber es wurde nur bis Teil 6/8 hochgeladen und dann alle bisherigen Teile gelöscht.

Vor Monat
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Da wird wohl demnächst eine neue Stelle bei Frank Rosin frei. Leute bewirbt Euch

Vor Monat
Andreas Lojen
Andreas Lojen

@Rohr genau, Chrysi Avgi

Vor Monat
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

Herrlich, "gelernter Dachdecker." Das verspricht Top-Unterhaltung!

Vor Monat
Bernhard Watermann
Bernhard Watermann

@M Aber er "macht doch auch Buffets"..... Und er "möchte sich doch von den 0815 Imbissbuden abheben..."Da habe ich schallend gelacht.

Vor Monat
M
M

@DerDunkelGraf Ja und das kann auch nicht jeder ausgebildete Koch! Ich bin Erzieherin und bin auch nicht in allen Bereichen top aufgestellt. Dafür gibt es Fortbildungen. Manche sind aber wahre Organisationstalente und können durchaus ihr Hobby zum Beruf machen.

Vor Monat
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

@M zudem Ahnung von Organisationsstruktur, Hygienemanagment, Personalführung, Marketing uem. Also so einfach ist auch eine Grillbude erfolgreich nicht zu führen/betreiben.

Vor Monat
M
M

Ganz ehrlich, für eine Wurstbude muss man definitiv kein Koch sein. Da braucht es Talent, Leidenschaft, ein gutes Konzept, gute Lebensmittelqualität, ein super Rezept für die Currysauce und natürlich sollte man Ahnung von Buchhaltung haben. Ein Restaurant ist was anderes aber Würstchen? Ich bitte euch! Foodtrucks werden ganz oft erfolgreich von Quereinsteigern betrieben. Also hier passt es nicht wenn manche meinen "wenn Dachdecker blablabla ....". (Buffet ist was anderes. Da muss man es echt können) Ihr rennt doch auch alle zur Dönerbude, glaubt ihr da steht ein Koch??🤣

Vor Monat
Stefan Wacht
Stefan Wacht

Ey, ein Imbiss ist eine GELD-MA-SCH-INE und ein Selbstläufer!

Vor Monat
Dorilani
Dorilani

Frank hat nicht wie sonst schon Testesser am Start, sondern sucht sich frisch welche😂 Das gab's noch nie!!!!!

Vor Monat
Dorilani
Dorilani

@MitsuhidoSamanosuke 😂😂😂

Vor Monat
MitsuhidoSamanosuke
MitsuhidoSamanosuke

Hey! Schaust nicht schlecht aus, ich Veranstalte demnächst auch ein Testessen, bist herzlich eingeladen ^^

Vor Monat
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

Jaaa, endlich wieder Frank Rosin! Was für eine gemeine Nikolaus-Rute das gestern war...

Vor Monat
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Hmmmm Rute..Hrrrhrrr

Vor Monat
drethedronedude
drethedronedude

@KarlderKäfer username checks out.

Vor Monat
KarlderKäfer
KarlderKäfer

Was wurde eigentlich aus dem Blattlaus Restaurant?

Vor Monat
Markus Keller
Markus Keller

Dabei war ich das ganze jahr richtig brav. 😔

Vor Monat
rNiTRaMxX
rNiTRaMxX

Jeder ist überrascht wenn die Testesser kommen. Wenn ich ein Lokal hätte une Frank würde kommen wüsste ich was jetzt abgeht 😅

Vor Monat
TJ
TJ

Wir wollen das Katse Kato sehen!

Vor Monat
WeNeed LOVE
WeNeed LOVE

@Christian Bach das könnte man doch easy verpixeln

Vor Monat
Arqelf
Arqelf

@fridooo Kann man ja mega easy verschwommen machen, sollte echt kein Problem sein heutzutage...

Vor Monat
Andreas Lojen
Andreas Lojen

@Hans Peter hast du echt noch nie was davon gehört, dass es Neonazis auch in anderen Ländern gibt? 🙄 statt Deutschland den Deutschen sagt man dann halt Griechenland den Griechen. Ausländer raus funktioniert sowieso grundsätzlich in jedem Land 😅

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

@Michail Lagoudakis danke dir!

Vor Monat
Michail Lagoudakis
Michail Lagoudakis

@Hans Peter Der Mann trug ein T-Shirt mit einer Swastika. Swastika war das Symbol der Neonazi Partei "Xrysh Augh" die mal die 4 größte Partei in Griechenland war. Später wurde diese aber als illegal bezeichnet und alle Abgeordnete sowie andere hochrangige Mitglieder verhaftet worden.

Vor Monat
amilo500
amilo500

Im Katse Kato wurde ja mit versteckter Kamera gefilmt. Bestimmt wurde in der Küche geboostert statt gekocht, das erklärt auch den nussigen Geschmack im Tsatsiki.

Vor Monat
veton luzha
veton luzha

Was ist mit Katse Kato??? Die Selbsthilfegruppe braucht das.

Vor Monat
stephan kuhl
stephan kuhl

Aber ein Beitrag bei K1 das Magazin " 6 Monate später was ist aus dem Katse Kato geworden " kann man dort abrufen

Vor Monat
das floh
das floh

@Hans Peter Jepp, seit gestern sind alle Teile nicht mehr da.

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

@das floh danke dir aber da sind jetzt alle Teile raus :(

Vor Monat
Fidi987
Fidi987

@das floh Vielleicht Rechtsstreit verloren? Obwohl, bei TV-Formaten eher unwahrscheinlich.🤔

Vor Monat
das floh
das floh

@Hans Peter Bis einschl. vorgestern kamen die Folgen aus dem Restaurant Katse Kato. Allerdings war bei Folge 6/8 Schluss, danach wurden alle Folgen von YouTube entfernt.

Vor Monat
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Hardy,Dachdecker,jetzt in der Gastro.Sein Traum sein Spielplatz..Danke,alles gehört..Aufwiedersehen

Vor Monat
Propeller
Propeller

Der Typ ist niemals gelernter Dachdecker. Der Typ heißt auch nicht Hardy sondern Serhat.

Vor Monat
Christian Bach
Christian Bach

So sieht. Hardy ist hart peinlich

Vor Monat
Mira Desnan
Mira Desnan

Sieht man ja auch an den lustigen Speisen: Hihihi schärfste Currywurst Was für ein Spaß 🙄

Vor Monat
Dorilani
Dorilani

Boahh ich liebe diese Commumity einfach xD Vielen Dank dass einige von euch ein paar Infos hatten bezüglich der "verbotenen Folge" 😂

Vor Monat
Gabriele
Gabriele

ja eine Aufklärung über die verschollene Katso Kato folge wäre toll

Vor Monat
WeNeed LOVE
WeNeed LOVE

@Hans Peter welches man verpixeln hätte können

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

@Uwe Zimmermann viele schreiben, dass der ein rechtes Thsirt an hatte.

Vor Monat
Uwe Zimmermann
Uwe Zimmermann

Die Ausstrahlung wurde verboten. Die Ausstrahlung war ein Versehen.

Vor Monat
Cherry Voorhees
Cherry Voorhees

@Hans Peter das letzte Restaurant hieß so!

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

Was ist das?

Vor Monat
Nino
Nino

Hach, das schreit doch wieder nach einer "altaaaa-ich-bin-in-der-frittenbude-geboren-und--aufgewachsen"-folge😂 Wehe der Satz fällt nicht mindestens ein mal!😂

Vor Monat
F B
F B

Bestimmt, vielleicht auch wieder Gratispraktikum/Eigenwerbung für Rosinchen

Vor Monat
Fefa
Fefa

😂😂

Vor Monat
Karl Lücker
Karl Lücker

Hatte Rose Angst vor der aufkommenden Frage, ob die Community sich mal versammeln sollte? 🤔 Weshalb sollten sonst die anderen Folgen weg sein...

Vor Monat
/_𝕾𝖊𝖓𝖕𝖆𝖎_\
/_𝕾𝖊𝖓𝖕𝖆𝖎_\

@K. T. oooh😬, danke für die aufklärung

Vor Monat
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

Warum sollte wegen den Kommentaren runtergenommen werden? Die kann man deaktivieren.

Vor Monat
K. T.
K. T.

@/_𝕾𝖊𝖓𝖕𝖆𝖎_\ die Katse Kato Folgen, da war was mit einem Nazi Shirt

Vor Monat
/_𝕾𝖊𝖓𝖕𝖆𝖎_\
/_𝕾𝖊𝖓𝖕𝖆𝖎_\

Was waren denn das für folgen?

Vor Monat
herr herhär
herr herhär

Gelernter Dachdecker, so gefällt uns das!

Vor Monat
Wilhelm Frueh
Wilhelm Frueh

Ich würde mich nicht als Finanzminister bezeichnen. In Österreich stehen die Finanzminister gerne vor Gericht, bzw. landen mal im Knast.

Vor Monat
Martin F.
Martin F.

Schön, Menschen ohne Maske zu sehen :)

Vor Monat
Usul
Usul

Nur Cent-Münzen in der Kasse. Es kulli die Tränen bei Hardy im Kulli-Nari

Vor Monat
Anja Schneider
Anja Schneider

LOL

Vor Monat
Larissa Neu2020
Larissa Neu2020

Der ehemalig Dachdecker.. hätte erst gedacht der ehemalige Boxer. Augenringe etc^^.

Vor Monat
Maximilian Zocher
Maximilian Zocher

Wieso haben sie überhaupt eine Aushilfe, wenn der Laden nicht läuft? Wenn keiner kommt, schafft das auch eine Person.

Vor Monat
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Er fühlt sich als ob er versagt hätte!! Er hat!! :-))

Vor Monat
Rey 619
Rey 619

Wenn die Kasse (Innenleben) schon ranzig und dreckig ist na da kommt wieder ne Tolle Unterhaltung

Vor Monat
Tina Lorenzo
Tina Lorenzo

hat´n Dönerspieß am drehen, will sich aber von 0/15 Dönerbuden unerscheiden... alles klaaaa

Vor Monat
conny Catlady
conny Catlady

Johann komisch. Ich wollte auch das Ende von Katse Kato gucken 😕. Na guuut, gucken wir wie Frank in der Pommesbude ausrastet 😇

Vor Monat
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

Stilechte 360p-Power! So muss das! Team Nostalgie :-)

Vor Monat
_ HolyO
_ HolyO

5 Folgen lässt schon auf einiges schließen xD

Vor Monat
Kip Supernova
Kip Supernova

Jetzt hab ich Bock auf Currywurst mit Pommes!

Vor Monat
Thunder Rider
Thunder Rider

Dachdecker den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt? Man kann sich auch als Dachdecker selbstständig machen

Vor Monat
Frank Brinkers
Frank Brinkers

Samstag Ruhetag ist ganz bestimmt eine super Idee für einen Imbiss... 😆

Vor Monat
mfrsk niwle
mfrsk niwle

Oh man gibt's auch nochmal "neue" alte Folgen von Rose. Die kenne ich schon und die Corona Folgen kann man sich nicht geben !

Vor Monat
Kai Jones
Kai Jones

Die schärfste Currywurst der Welt, fehlt nur noch XXL. Das ist doch alles out.

Vor Monat
Roman
Roman

Der übliche Dönerladen halt, nur mit bisschen mehr Schaf als sonst.

Vor Monat
FinnishHappiness
FinnishHappiness

Jaja Kabel 1 passt schon. Bringt meinen geregelten täglichen Ablauf Rose & Rosecommunity durcheinander. 😅

Vor Monat
Gerhard Reinelt
Gerhard Reinelt

Keine Gäste..aber eine Küchenhilfe...sehr smart 😆

Vor Monat
Heinz von Rüden
Heinz von Rüden

Warum gab es eigentlich die letzten Folgen von der letzten Folge hier nicht mehr auf YouTube zu sehen?

Vor Monat
Uwe Zimmermann
Uwe Zimmermann

Schau mal nach! Diese folge war eigentlich gesperrt.

Vor Monat
Usul
Usul

Bei Dachdecker Hardy in Remscheid gehörte Thorsten Legat zu den Stammkunden.

Vor Monat
Zitakim
Zitakim

13.01. 2012,... ne verdammt alte Folge Frank Rosin! 🤨 Na denn wird Hardy jetzt sicherlich wieder Dächer reparieren, denn nun ist sie dauerhaft geschlossen! 🤷🏼Dabei ist es doch eine ideale Besetzung mit nem Dachdecker,... 🤭🤭🤭

Vor Monat
michelle abc
michelle abc

Da könnt ihr nachlesen wieso es den Laden nicht mehr gibt und wie er weiter macht.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Er wird nicht nur Dächer reparieren, aber auch 🧑👩‍🦰👩‍🦱 decken

Vor Monat
Theone
Theone

Naja so sauber wie die Kasse ist - ist auch der restliche Laden

Vor Monat
patrik knoerr
patrik knoerr

Wenn Männer, bei denen der Bär auf der Jagd heult vor Angst, vor laufender Kamera heulen, dann kann es sich nur um Selbstständige Bären handeln.

Vor Monat
haufe012
haufe012

1 von 5 anstatt 1 von 8. Das wird ein Fest!

Vor Monat
Angela Jell
Angela Jell

Da kann man ne Wohnung raus machen, Zweck erfüllt 🙂

Vor Monat
Tom Behrend
Tom Behrend

6:56 2 Leute sitzen in einem Wartehäuschen einer Bushaltestelle..... Die warten doch nur auf jemanden, der sie zum Essen einlädt. Also auf den Bus warten die nicht.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Anja Schneider Und ausser bei Regenwetter und Schnee

Vor Monat
Anja Schneider
Anja Schneider

Der Bus kommt da auch nur alle 10 Stunden und nur ungeraden Tagen...

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Rosin konnte in Remscheid das Altenheim nicht finden

Vor Monat
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

Leute, wenn ihr alle weiterhin nach dem "Katse Kato" schreit, machen die von Team Rosin hier wieder den gleichen Vermerk wie im Community-Tab beim Aufruf zum Rose-Q&A, nämlich, dass man nicht tausende Postngs mit gleichem Inhalt verfassen, sondern lieber bestehende hochliken sollte.... (Und im heutigen Falle muss ich ihnen sogar zähneknirschend Recht geben.... xD)

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

KATSE KATOOOOO!!!! So und nun?!

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

@Ilda Veseli sensationelle Antwort

Vor Monat
Mira Desnan
Mira Desnan

@Ilda Veseli touche 🙃

Vor Monat
Mira Desnan
Mira Desnan

Ach was lass uns doch unseren Spaß, das ist mein Feierabend absacker hier und nicht irgend eine Vereinstätigkeit zur Verbesserung der YouTube Qualität oder so!

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

W as ist das? Katse kato

Vor Monat
Frank Berger
Frank Berger

"haben Sie kurz Zeit?" wir warten hier an ner Bushaltestelle du Ulknudel - ääh ich meine "ja gerne, warum nich"

Vor Monat
Trakkath
Trakkath

Oh, das wird wieder nen Rage-Rosin :P

Vor Monat
Markus Auer
Markus Auer

2:57 Hardy hat nicht mal Wechselgeld wenn ich ne Pommes mit nem Fünfer bezahlen will 😂🤣🤣🤣

Vor Monat
Klaus Kleine
Klaus Kleine

"Hardy ist stark wie ein Bär"...- tausend Volt und keinen Funken...;-)

Vor Monat
Propeller
Propeller

Ihr da ohm sollt Ruhe geben.

Vor Monat
Uli K.
Uli K.

Watt?

Vor Monat
KarlderKäfer
KarlderKäfer

Volt ich auch grad sagen

Vor Monat
Markus Auer
Markus Auer

Also 47 von 50 Punkten im finalen Testessen find Ich jetzt übertrieben,aber die Obdachlosen in der letzten Folge waren echt begeistert 🤣😂😂😂

Vor Monat
Gerd Bauer
Gerd Bauer

Obdachlose? Bei nem Dachdecker? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Vor Monat
das floh
das floh

@Markus Auer Stimmt auch wieder. 😅

Vor Monat
Markus Auer
Markus Auer

@das floh Ist doch bei jedem Testessen so 😂🤣🤣

Vor Monat
das floh
das floh

Och Menno, nu spoiler doch nicht so.

Vor Monat
KOLIBRI
KOLIBRI

02:36 dafür sollte sie ein Oscar bekommen

Vor Monat
C. Hu.
C. Hu.

ICH WILL DIE LETZTEN ZWEI FOLGEN VON KATZE KALO SEHEN, EGAL, WELCHES T-SHIRT DER BENGEL VON DENEN AN HATTE. RR IST DOCH NICHT RECHTSRADIKAL, WAS SOLL DAS???

Vor Monat
WeNeed LOVE
WeNeed LOVE

Man kann das notfalls auch verpixeln...

Vor Monat
UnrealLink
UnrealLink

Hauptsache die letzten 5 Folgen löschen und ohne Erklärung was neues reinstellen ^^

Vor Monat
Real Cyphox
Real Cyphox

ersten zehn sekunden "ehemaliger dachdecker", was kann da schon schief gehen?

Vor Monat
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

Als ich den "Dönerspieß" gesehen hab, war schon fast alles klar. Döner isst man beim "Dönermann des Vertrauens" und nicht bei Hans Kalle, dem Würstchenbrater.

Vor Monat
M.T Wes
M.T Wes

Bei uns haben sie letzte Woche 'nen Dachdecker überfahren,jetzt bist du nicht mal mehr auf'm Dach sicher..🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Und ne Imbiss-Butze ist für mich kein kochen.Wenn der das nocht nicht mal gebacken kriegt,na dann.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
LostFighter
LostFighter

Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen

Vor Monat
Der einzigware Legoexperte
Der einzigware Legoexperte

Wann kommt denn endlich das lang versprochene Q&A von Rose?🥺

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

@Fidi987 ganz unten

Vor Monat
Fidi987
Fidi987

Wo steht die Frageliste?

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

JA

Vor Monat
Florian Dichtl
Florian Dichtl

Yeah! Alte Folge :P

Vor Monat
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

"Kulli-Nari" kommt ja von "Kullmann", Hardys Nachnamen. Ohne dieses Wissen denkt man jedoch: "Was ein seltsamer Name, das kann ja nix taugen." Also, ich würde jedenfalls so eine Lokalität meiden.

Vor Monat
WeNeed LOVE
WeNeed LOVE

@Mira Desnan 😅🤣🤣

Vor Monat
Anja Schneider
Anja Schneider

Vor allem ist das wirklich in der Mitte vom Nichts. Da fährt man nur hin, wenn es wirklich nötig ist. Das muss dann schon ne richtig geile Frittenbude sein. Davon gibt es in Remscheid immer noch einige.

Vor Monat
Propeller
Propeller

Der Typ heißt nicht Hardy sondern Serhat.

Vor Monat
Pommesbro
Pommesbro

@JUSTITIA 52 wie findest du denn das "Nobelhart und Schmutzig"? Das is doch kaum noch zu toppen an cringe bei Restaurantnamen :P

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

@Mira Desnan come Hair ,Mira

Vor Monat
Lemmy Isgod
Lemmy Isgod

Wieso ist die letzte Folge einfach abgebrochen worden??? Ich hätte gern gewusst, ob sie zum Testessen Schweinebraten mit Buletten und Wirsingfußbällen gemacht haben. 😳😳😳🤔

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

Katse Video wurde gelöscht! Mit Weisswein! Bester Gag! Edit: Danke für 127 Likes

Vor Monat
Britta Kiszewski
Britta Kiszewski

Mit dieser Kasse braucht er gar nicht erst zu öffnen!! Ich sag nur GoBD, TSE........

Vor Monat
Der Rosin Ultra
Der Rosin Ultra

Immerhin gibts viel! Quantität geht ja sowieso vor Qualität

Vor 16 Tage
Propeller
Propeller

Der Typ erzählt was davon, dass er sich von Döner und einem typischen Dönerladen distanzieren will und bietet Döner in seinem typischen Dönerladen an. Übrigens heißt er mit richtigem Namen "Serhat".

Vor Monat
Constantier
Constantier

Mintgrün streichen und alles ist gut.

Vor Monat
Music SUE
Music SUE

Diese Folge ist echt schon alt;-) Vorher Dachdecker OH mein GOTT

Vor Monat
Tom
Tom

Boah seid ihr bös.....aber so isses halt im Leben wenn man als Dachdecker einen Imbiss aufmacht...🤣🤣🤣 und dann Rose kommt...🤣🤣🤣 aber nur 5 kurze Folgen...mmmmhhhhh "riecht nach Ärger..." 😇

Vor Monat
Claudia Redmon
Claudia Redmon

Wo sind den die letzten Folgen

Vor Monat
Officer Tom
Officer Tom

Der hat sogar eine Mario-Puppe im Hintergrund. :D

Vor Monat
Dubmayer
Dubmayer

Schon mal n Koch aufm Dach gesehen?

Vor Monat
Thomas von Stolzenfels
Thomas von Stolzenfels

Flennt der Dachdecker nicht zu früh? Das Drehbuch nicht gelesen?

Vor Monat
Kalle Willem Holzfuss
Kalle Willem Holzfuss

Hey! Wo ist der Rest der letzten Folge????

Vor Monat
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Es ist nichts los — legt aber 10 Würste auf und braucht ne Aushilfe … aha

Vor Monat
Benjamin Hausmann
Benjamin Hausmann

na kla hasste glück frank niemand sagt nein zum gratis essen =)

Vor Monat
M. R.
M. R.

Ich wohne im Nachbarsort (Ottenhofen) von Wörth, dort wo das Katse Kato ist. Angeblich haben die Betreiber dagegen geklagt

Vor Monat
Propeller
Propeller

De Deppn san etz eh guad weida.

Vor Monat
Dr. D
Dr. D

Die 1 Woche Pause hat mir gar nicht gut getan

Vor Monat
drifthexe
drifthexe

wo sind die griechen hin?? sind sie weggekrochen??

Vor Monat
Christian Bach
Christian Bach

Dat heißt nicht Remscheid sondern Reeehmscheid. Man frage nach bei Thorsten Kasalla Legat. 🤣😉

Vor Monat
Klaus Kleine
Klaus Kleine

Bei fünf Teilen tippe ich mal auf Abbruch...;-)

Vor Monat
Sophie
Sophie

@Markus Auer du Witzbold hihi

Vor Monat
Joel B. Bayern
Joel B. Bayern

@Markus Auer Damn, bin ich dumm, okay

Vor Monat
Markus Auer
Markus Auer

@Mira Desnan nö hab mir einfach die anderen Teile kurz durchgeschaut,für schlecht befunden und Spoiler gerne,herzlich willkommen hier 🤣😂😅😂

Vor Monat
Mira Desnan
Mira Desnan

@Markus Auer ja aber das macht doch dann gar keinen Spaß! Und du guckst das jetzt trotzdem noch mal? Oder schaltest du etwa nur hier rein, um die anderen immer wieder zu spoilern und genervte Kommentare zu ernten😶

Vor Monat
Markus Auer
Markus Auer

@Joel B. Bayern es sind bereits ALLE teile zu finden hier auf YouTube 😂🤣🤣

Vor Monat
SnowWhite1611
SnowWhite1611

Bei der Sequenz am Anfang war Solingen im Bild 🥴😂 nicht Remscheid

Vor Monat
Frank Marlinghaus
Frank Marlinghaus

Was ist mit der letzten Folge passiert?? Den beiden Griechen, mit deren Sohn.

Vor Monat
Anonym
Anonym

Wie alt die folge ist verraten die Cola Flaschen bei 4:09 im Hintergrund 😂😂 kleine flaschen aus dem hart plastik

Vor Monat
masterfireworks
masterfireworks

Mit kostenpflichtigen Kleipenschlägereien a la UFC würde der Laden laufen.

Vor Monat
Unknown1985at
Unknown1985at

Reuploads auch nach Tagen in 360p. Nice One. Willkommen im Jahre 2000. Aber vmtl ist das ganze auf das deutsche Neulandsinternet ausgelegt, da geht halt offenbat nicht mehr durch die Leitung der Kunden.

Vor Monat
KnappAberPasstSchonLP
KnappAberPasstSchonLP

Wo sind die Folgen von Katse Kato hin??

Vor Monat
diemaus dietastatur
diemaus dietastatur

Hä, wurde die vorherige rosin woche gelöscht? ich wollte das finale gucken gab es nicht mehr??? war da etwa die kritik zu groß oder was ist passiert :D

Vor Monat
michelle abc
michelle abc

Hab ich mich auch gefragt..

Vor Monat
Marc steppi
Marc steppi

Nur 5 Folgen? Bricht Frank etwa vorzeitig ab? Mir schwant nichts Gutes

Vor Monat
Heinz von Rüden
Heinz von Rüden

Er muss dann ja die Chilisorte Dragons Breath verwenden, die eigentlich offiziell nur als Zierpflanzen verkauft werden darf. Weil, der offizielle Rekordhalter Carolina Reaper hat "nur" 2 Millionen Scoville. Nur die Sorten Rachenreibe und Dragons Breath sind noch schärfer. Aber wie gesagt, die beiden Letzteren dürfen nur als Zierpflanzen verkauft werden, weil der Verzehr gefährlich ist und zum allergischen Schock führen kann.

Vor Monat
Poliboy
Poliboy

@Rainer Zufall Ich nehme es meistens rektal auf. Prickelt so schön.

Vor Monat
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Ich zieh mir 2 Millionen durch die Nase

Vor Monat
Colin Robinson🦇
Colin Robinson🦇

Aha

Vor Monat
Karin Lewallen
Karin Lewallen

Warum ging es mit katse kato nicht weitet

Vor Monat
Sim Il-Kung
Sim Il-Kung

Wo ist die letzte Folge hin? Bitte Statement!

Vor Monat
Meganon
Meganon

6/8 jetzt sind wir wieder bei 1/5... dieser Kanal wird dermaßen schlampig betrieben, aber ich schaue es halt gerne.

Vor Monat
Meganon
Meganon

@Viking Samurai es geht nicht darum das die Folgen kürzer sind sondern daran das das der letzte Schnitt einfach bei 6/8 abgebrochen wurde und jetzt eine völlig neue Folge raus gekommen ist ohne den alten Fall abzuschließen.

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

Alte Gods alte zuschnitt

Vor Monat
Viking Samurai
Viking Samurai

Das liegt daran, dass die alten Folgen kürzer sind

Vor Monat
Carsten Schwertfeger
Carsten Schwertfeger

Wo sind die Folgen mit dem Griechischen Paar mit dem Zocker Sohn hin?

Vor Monat
Propeller
Propeller

2:58 Warum sind da Mausbeeren in den Geldscheinfächern?

Vor Monat
Poliboy
Poliboy

Irgendwas muß er doch in die Kasse tun.

Vor Monat
Jürgen Ungerer
Jürgen Ungerer

Und wo ist die letzte Doku hin🤔

Vor Monat
Jean Fuhrer
Jean Fuhrer

wo sind die restlichen folgen mit den griechen und dem opernsänger als kind?

Vor Monat
Pyramidalist
Pyramidalist

Remscheid bei Düsseldorf (sry für dieses Wort) und am Rande des Ruhrgebiets ... da dreht sich bei mir der Magen auf halbacht. Zumindest -->> etwas Recherche kann man doch erwarten ...

Vor Monat
Dub Dado
Dub Dado

frage: bitte warum haben sie die folge von katse kato abgebrochen? verstehe ich nicht, finde keine infos :-) danke

Vor Monat
M. T.
M. T.

Wo ist die letzte Folge von den Griechen??..... mannoooo🤔😎

Vor Monat
Propeller
Propeller

2 Minuten Vorspann bei gut 8 Minuten Gesamtlaufzeit. Das bringt Minuspunkte.

Vor Monat
El Barto
El Barto

Da haben Sie absolut recht sehr geehrter Herr Mr. Propeller ! 👍🏻

Vor Monat
Nino
Nino

Ich hasse den ersten Teil auf YouTube immer genau deswegen!

Vor Monat
Christian Müller
Christian Müller

Er macht Dies, er macht Das, er macht Jenes. Vielleicht sollte man eine Sache machen, am besten sogar gut - dann läuft es eventuell sogar

Vor Monat

Nächster

oh no our table its broken - impressions pt 3

0:50

Ich bin die echte Rapunzel

12:10

Ich bin die echte Rapunzel

MSA German

Aufrufe 105 955

Maske Kimsin Sen? 6.  Bölüm

1:42:44

Maske Kimsin Sen? 6. Bölüm

Maske - Kimsin Sen?

Aufrufe 307 160

Aşk Mantık İntikam 29. Bölüm

1:40:10

Aşk Mantık İntikam 29. Bölüm

Aşk Mantık İntikam

Aufrufe 1 239 790

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

11:11

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 57 000

Johann König am 20. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

6:40

Johann König am 20. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 71 692

Teşkilat 30. Bölüm

2:20:00

Teşkilat 30. Bölüm

Teşkilat Dizisi

Aufrufe 2 484 278