😤 Plötzlich so "AGGRO"?! Markus schaltet auf stur! Teil 6/8 |Rosins Restaurants Kabel Eins

  • Am Vor 2 Monate

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    Frank und Markus probieren neue Gerichte für die Speisekarte aus. Doch hapert es an der Kommunikation.

    *Empfohlen ab 12 Jahren*

    Um keine weiteren Rosin-Folgen zu verpassen, nicht vergessen an der Abo-Glocke zu klingeln. 🔔

    Alle Videos findest du auf: www.kabeleins.de/tv/rosins-re...
    Mehr Rosins Restaurants: de-film.com/ch-UCWv4...
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: de-film.com/ch-UCWv4-
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: facebook.com/Frank.Rosin....

    ------------------------------------------------------------¬--------------------

    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ kommen immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.

    ------------------------------------------------------------¬--------------------

    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCyVg...
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCnY-...
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCSBj...



    Impressum: www.kabeleins.de/service/impr...

Rohr
Rohr

Warum so aggro? Weil Frank Rosin die ganze Folge hindurch versucht, künstlich ein Drama zu erzeugen 🤨

Vor 2 Monate
G. F. W.
G. F. W.

Klar muss der auch für Konflikte sorgen, sonst ist es ja nicht spannend. Das Problem ist nur, dass es immer wenig gekonnt und sofort durchschaubar ist.

Vor Monat
smonge 98
smonge 98

@Carlos Hombre er weiß ja wie er es macht. Der Rosin macht da ja so Stress, dass ihm das nicht reicht.

Vor 2 Monate
Carlos Hombre
Carlos Hombre

Wat denn los mit euch? Letzte Folge meinte Marcus, er könne Fischfrika... jetz fragt der Rose ihn, wie er die macht, und dann kommt da nüschte... wasn daran Drama?

Vor 2 Monate
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

@Herbert Dönermaier _und ihn auch etwas als „Dumm“ hinstellt ..._ _und spielt dann im Gegenzug den Großen „Kumpel“._ _gewollte Dramatik für den allgemeinen TV-Glotzer ..._

Vor 2 Monate
Soraya Gauana
Soraya Gauana

👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
ORGG Studios
ORGG Studios

Ich glaube Frank kann auch manchmal echt anstrengend sein 😅😂 So dieses gezielte Ansticheln und Drama verursachen.. Ich glaube ich würde teils genau so reagieren wie Markus. Viele andere spielen ja einfach mit aber ich würde auch teils einfach sagen: Samma.. wat willst du grad eigentlich von mir?

Vor 2 Monate
G. F. W.
G. F. W.

@philly44 rausgeschmissen wurde er schon, wo einer nachvollziehbarerweise die Schn**** voll hatte und das wurde auch gesendet.

Vor Monat
G. F. W.
G. F. W.

Ich verstehe eigentlich auch nie so richtig, was der Mann mit seinen wenig eindeutigen Nachfragen immer will...

Vor Monat
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

Es gäbe ja die "angespitzte" Situation nicht, wenn Kollege MöchtegernUnternehmer ganz klar und das ohne rum zu stottern erklären würde, wie er die verdammte FischFrikke machen will. Einfach mal von A nach Z. Als erstes nehme ich das, dann das, dann das usw. bis alle Zutaten eben genannt sind und NICHT: "Naja den Fisch halt und dann würde ich sagen Brot, bisl Ei, paar Gewürze und so halt eben. Gewürze tja hmm dieses oder auch das, könnte man aber auch jenes, weiß ich jetzt auch nicht, hab es ja nicht ausprobiert." Da würde ich definitiv an Roses Stelle auspflippen und den Fragen ob der völlig bekloppt ist. Zudem wäre es für den Kollegen durchaus besser gewesen sich für die Corona-Zeit einen "Standard-Job" zu suchen, anstatt auf Kosten seiner Eltern einen auf Risiko-Möchtgern-Unternehmer machen, der ja selbst von sich sagt er habe wenig bis keine Ahnung vom A la Carte Geschäft.

Vor Monat
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

@Faultybirth Genau so schaut es aus.

Vor Monat
Faultybirth
Faultybirth

Wer selbständig ist muss auch mit nem Rose umzugehen wissen- eine gestandene Persönlichkeit lässt sich von sowas nicht fertig machen oder empfindet das als eine Art "Angriff"....... Wer es nicht kann soll Angestellter bleiben✨🤗

Vor 2 Monate
knm
knm

Ich muss sagen, dass die neuen Folgen immer schlechter werden. Der Sprecher wird immer nerviger und Frank immer unsympathischer

Vor 2 Monate
LilaEule
LilaEule

@G. F. W. Was soll uns die Antwort jetzt sagen? Dass man unsympathisches und arrogantes Verhalten bei alten Männern einfach akzeptieren muss, weil Testosteronmangel? Und gleichzeitig sind das dann nicht selten die Männer, die den Frauen einreden, wegen der Periode nicht so rumzujammern :D

Vor Monat
G. F. W.
G. F. W.

Naaajaaaaaaa... Männer in Franks Alter haben medizinisch gesehen oftmals Testosteronmangel und sowas will wirklich niemand erleben.

Vor Monat
DieserBene
DieserBene

Also erst so rumpöbeln und dann fragen "Warum so aggro?" ist schon wild

Vor 2 Monate
auspuffman
auspuffman

Markus ich versteh dich. Aber was erwartest du wenn der mit seiner Mannschaft in deiner Kombüse steht?

Vor 2 Monate
Shadow Warrior
Shadow Warrior

Ist halt wirklich zu erwarten wenn man Rosin zu sich holt, weil naja, der ist halt kein Lehrer oder sowas, also zumindest kein Guter, denn die Leute dürfen gefühlt nichts fragen und wenn doch wird man immer angeschrien, sagt aber selber man soll immer fragen😂

Vor 2 Monate
Jim Bean
Jim Bean

Sehe ich genau so, mit Markus fährt der letzte Tellerwäscher noch Schlitten :D

Vor 2 Monate
Mr. Kujo
Mr. Kujo

Frank einfach mittlerweile zum Küchengott aszendiert. Der muss seine Gerichte nicht mal mehr (wie ein Normalsterblicher) Probe kochen um Würze, Konsistenz oder Mengenverhältnis der Zutaten zu testen, sondern kreiert und perfektioniert seine Speisen im Kopf.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Kskfsk Dkdjddj Das ist absoluut juist. In Vergleich zur das Belgische ist das Niederländische Bier Pipi-Wasser.

Vor 2 Monate
Kskfsk Dkdjddj
Kskfsk Dkdjddj

@Arnold v.G. Aber nur mit belgische Bier... hat das feinere Aroma....

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Kskfsk Dkdjddj Und wer recht schmeist ne Runde

Vor 2 Monate
Kskfsk Dkdjddj
Kskfsk Dkdjddj

@Arnold v.G. Ich bin auch dann einig, Hauptsache ich habe recht.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Kskfsk Dkdjddj Dein Veto war wohl am Kujo gerichtet ? Dann ich bin es mit dir Einig.

Vor 2 Monate
Music SUE
Music SUE

Diese ewige Ausfragerei würden mich auch nerven Toll das Frank hilft aber es gibt auch Grenzen oder

Vor 2 Monate
Captain Shinra Leviathan
Captain Shinra Leviathan

Markus alles richtig gemacht. Kein Mensch muss im Kopf kochen auf dem Herd reicht.

Vor 2 Monate
TubePlasma
TubePlasma

Doch ein Koch und vor allem in der eigenen Selbstständigkeit muss man im Kopf kochen können. Nur so kann man das alles verinnerlichen und auch Gerichte ausprobieren und abändern. Das muss aber natürlich erst einmal gelernt sein, von nix kommt nix.

Vor Monat
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

So was von langweilig die Folgen.Da lobe ich mir den Kevin aus der Deutschen Scholle.Mal schön Pfannen werfen oder ne Blötsch ind den Schrank kloppen🤣

Vor 2 Monate
golden chickenhead
golden chickenhead

Die Folge mit Kevin fand ich um ehrlich zu sein auch langweilig. Zugegebenermaßen, sie war schon besser als diese hier aber gab schon einige geile Folgen von RR, dagegen sind die letzten paar Folgen die hier hochgeladen wurden echt alle ziemlich lame.

Vor 2 Monate
ann büchter
ann büchter

Warum so aggro Herr Rosin? 😅

Vor 2 Monate
Paul
Paul

Ach ist das wieder herrlich amüsant :D

Vor 2 Monate
Hans Zillich
Hans Zillich

Propeller: " die Unterhaltung der Zuschauer ist auch das einzige Ziel der Fernsehleute" Mann, darauf muß man erstmal kommen!!! Hier kann man wirklich jede Menge lernen...

Vor Monat
Myrillya
Myrillya

Boah, Frank ist mal wieder richtig anstrengend. 😂 Markus, mach dir keinen Kopf. Deine Reaktionen sind vollkommen nachvollziehbar. Ich bin auch ruhig, wenn ich etwas lerne. Und Frank will ja auch immer Drama verursachen.

Vor 24 Tage
DerDon
DerDon

"Ja weil ich beim Anschwitzen einfach auch son bischen mehr ähhhm, ich kriech noch so kleine Röstaromen". Auch Anschwitzen eigentlich: Das kurze Garen von Gemüse bei wenig Fettt und geringer Hitze... ohne dabei zu bräunen.

Vor 2 Monate
Jimmy Johnny
Jimmy Johnny

Exakt. Der Typ ist kein guter Koch. Er hat Floskeln auswendig gelernt für das Fernsehen. Gut Kochen kann der nicht. Und den Leuten immer schön was vom "Einkaufspreis mal 3-4"-Märchen erzählen. Der Typ hat null Ahnung.

Vor Monat
LoPe
LoPe

Der eigentliche Sinn das Gemüse, vor allem die Zwiebeln, bei Fleischpflanzerln (Bayerisch für Buletten/Frikadellen) anzuschwitzen ist in meinen Augen die Stabilität der Fleischpflanzerl später. Die Zwiebeln werden weicher und die Masse wird somit homogener und hält besser zusammen. Evtl. wird auch noch ein kleinwenig mehr an Aroma raus gekitzelt. Aber meines Erachtens hat das Anschwitzen rein technische Zwecke.

Vor 2 Monate
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Ohhh die Diva und Riesenbaby Frank verträgt es nicht wenn jemand selber denkt und was hinterfragt …. Und nicht kopflos ihm nach dem Mund reden

Vor 2 Monate
Mario Schwarz
Mario Schwarz

Immer sinnvoll Koriander an Speisen zu machen wenn 50% der Menschen den nicht essen können / wollen...

Vor Monat
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Ich bin mal auf die eine Testesserin gespannt die sich zuletzt über die Pappschale beschwert hat.Findet die jetzt bestimmt toll wenn es nur Pappverpackung gibt.

Vor 2 Monate
Susanne T.
Susanne T.

Jaaa, bin auch gespannt 😅👍

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Ist das die Ehefrau oder Tochter von Frank? Dann der widerspricht sich auch andauernd.

Vor 2 Monate
Jordan Belfort
Jordan Belfort

Frankie stichelt in jeder Folge ist aber zutiefst beleidigt wenn mal was zurückkommt

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

7:13 Markus, als gelerrnter Koch, wendet die Fischbuletten mit einen Löffel in einer beschichtete Pfanne. Man eh, sogar ich benutzte dafür einen kunststof oder holzernen Zange.

Vor 2 Monate
Jimmy Johnny
Jimmy Johnny

Der meiste Kunststoff-Kram ist nichtmal, auch wenn ausgeweisen, bpa frei Das zu erhitzen ist gar keine gute Idee. Bei guten Pfannen kannst du auch mit einer Gabel kratzen und es passiert nichts – mit einem Löffel ist es schon mal absolut gar kein Problem.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Dr. Claus Itmeier Ich bin keinen Belgier, die essen nur Patattekes

Vor 2 Monate
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Du isst doch eh nur Fritten

Vor 2 Monate
Chrisx Fury
Chrisx Fury

Ich hab auch ne beschichtete Pfanne da kannst mit dem Löffel drauf einkratzen da passiert garnichts mit der Beschichtung das passiert nur bei billig Pfannen bei guten Profi Pfannen passiert da nichts. Wovon ich mal ausgehe das er da gute Pfannen hat.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@seplayer Als gelerrnter Koch muss man nur das richtige Werkzeug verwenden.

Vor 2 Monate
Bánffy-Pintér Ádám
Bánffy-Pintér Ádám

Transportboxen platzieren wir nie auf dem Schneidebrett (Kreuzkontamination - HACCP), Herr Rosin!

Vor 2 Monate
Heinz-Rüdiger Dakuckste
Heinz-Rüdiger Dakuckste

Sternefrank langt ja auch immer mit den Küchengottwurstfingern in die Töpfe und nuckelt dran rum, bevor er nochmal zulangt...von Uhr und Ring weg oder Haarbedeckung verwenden (ok, bei der Platte egal) in der Küche ganz zu schweigen....kocht der in seiner 17hauben28sternepommesbude auch so?....

Vor 2 Monate
Richterfälle
Richterfälle

7:33 - Wie er sich einfach nur die Frikadelle in den Mund legt und schon sagt: "Geil!" Du musst auch schon ein bisschen drauf rumkauen, um herauszufinden, wie's schmeckt. xD

Vor 2 Monate
Sam Millia
Sam Millia

Ich glaube, er sagt "Heiss" :D

Vor Monat
Annexxia
Annexxia

Was fürn Gemecker ^^

Vor 2 Monate
Iggy X2
Iggy X2

Oh ich bin Koch und mache eine Fischfrikadelle...Herausforderung hoch zehn...sorry aber ich als Hausfrau mach die irgendwie dauernd und probier aus ohne Lehre über Geschmack und Texturen...mach den Laden besser zu

Vor 2 Monate
Toni Griesbacher
Toni Griesbacher

Hoffentlich hat sich Floh nicht wieder umsonst bemüht wie beim letzten Mal. Obwohl - umsonst macht er´s ja nicht. Höchstens vergeblich.

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Wir können nur hoffen das Herr Rosin die Kommentare hier niemals liest..Der würde uns erstmal schön ablöschen und dann ein Coaching veranstalten..Ich würde lieber ne Prügelstrafe in Kauf nehmen

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Lasset ihm mal hier kommen. Ich werde ihm dann lernen was unsere Landesspezialitäten sind, wie Schiedammer, Loempia's, Frikandellen, Kroketten uvm. Er wird sich hochkantig blamieren, ins besonders nach eine Flasche Schiedamer. Und wenn er es wünscht, dann habe ich auch "schlagkräftige" Argumenten

Vor 2 Monate
Jans Fußballmanager
Jans Fußballmanager

Da ist ja die Dynamik zwischen Nord- und Südkorea besser...

Vor 2 Monate
Landei mit Balkon
Landei mit Balkon

@Arnold v.G. du hast verschlafen

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Hier sehen wir BRD gegen DDR spielen.

Vor 2 Monate
Lyas Qari
Lyas Qari

Und von Pakistan und Indien

Vor 2 Monate
mr xy
mr xy

Haha zu gut

Vor 2 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

Frank: "Wir schneiden die Kartoffeln in Würfelstücke, ich möchte nämlich dass man die Kartoffeln noch erkennt und beißt." Hm also ich pürier ja die Kartoffeln immer fürn Kartoffelsalat. 😅

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Andreas Gerstenberg Ja, dann werden sie süsslich vom Geschmack

Vor Monat
Andreas Gerstenberg
Andreas Gerstenberg

Schön mit Weißwein abgelöscht, doch, kann man machen.

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Du bist auch nur einen Laie Koch, und keinen Sternenkoch😁

Vor 2 Monate
Markus Auer
Markus Auer

9:51 Kann sich der lokale Rentnerverein mit schäbigen Decken einkleiden... wunderbar 🤣😅😅🤣

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Schäbige Rentner in schäbige Decken

Vor 2 Monate
Klaas- Steinar
Klaas- Steinar

Will denn keiner erwähnen, dass SOGAR flo einen Mintgrünen Pullover trägt??? Wenn man schon den Innenraum nicht so bemalen darf, dann sollte man trotzdem zu seinen Farben stehen!! Das nimmt ja neue Dimensionen an hier, das hat man noch nie zuvor gesehen !!

Vor 2 Monate
Chris Hofmann
Chris Hofmann

Aus "Wandern" in Folge 1 wird hier "Spazierengehen" zur Wanderrast 9:04 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Game ArtZ
Game ArtZ

Hat der grad Pfennig gesagt😂

Vor 2 Monate
Lea L.
Lea L.

Arnold läuft heute aber auch zu Höchstform an. Ich hab mindestens schon 5 Kommentare erspäht.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Lea L. UND was ist die letzte Score?

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Queesa Munk Warum? Nicht nur schreien, aber auch argumentieren❗

Vor 2 Monate
Queesa Munk
Queesa Munk

Den hasse ich

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Lea L. zZt.

Vor 2 Monate
Lea L.
Lea L.

9?

Vor 2 Monate
cornelia
cornelia

Markus kann ja sagen und machen, was er will: er wird immer in eine Rolle gedrängt, wie Rosin oder das Drehbuch es will! Er ist m E richtig sympathisch, nicht dumm und wohl auch ausgebildet- was soll er machen?!

Vor 2 Monate
Jim Bean
Jim Bean

Das Maul auf :D Handeln ! :D

Vor 2 Monate
Philipp Koch
Philipp Koch

JA WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT UND NET DEINA!

Vor 2 Monate
das floh
das floh

09:54 - Die Decken sehen so gemütlich aus wie ein Rattan Teppich. 🙈🙄

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Das ist Mega Mode in Sachsen-Anhalt

Vor 2 Monate
aquya361
aquya361

Sommergewitter haha fühle das der cutter deutschrap Aller Art rein bringt

Vor 2 Monate
Ganglife _ 125
Ganglife _ 125

Also sorry aber ich hätte auch kein bock wen Frank mir so gegenüber getreten wäre Er hat alles schlecht geredet und ihn nicht fair behandelt wie ich finde

Vor 19 Tage
Wilhelm Frueh
Wilhelm Frueh

"Rosin sucht seinen Nachfolger" ist gescheitert. Man weiß dass Markus Koch ist, aber wenn er davon redet, hat man das Gefühl als ob er keine Ahnung hat was er da tut. Allein nur wie er es sagt und mit Körpersprache.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Landei mit Balkon Manch Gekochtes übeleben, dass ist oft Glücksache.

Vor 2 Monate
Landei mit Balkon
Landei mit Balkon

stimmt, kochen können, ist eben doch keine Glückssache 🤣

Vor 2 Monate
Lukas Stopppel
Lukas Stopppel

Ich dachte er könnte aber darf nicht bestuhlen?! Wieso wird dann daran was geändert obwohl sihch keiner darüber hätte beschweren können dürfen?

Vor 2 Monate
John Sullivan Alcatraz
John Sullivan Alcatraz

Nach 17 min schon 52 instant likes, die Folge muss gut sein

Vor 2 Monate
Markus Auer
Markus Auer

10:46 Jaja, die guten alten Draußenterassen 🤣😃😅😅😂

Vor 2 Monate
rot blitz
rot blitz

Ja was denn? Hast Du etwa keinen Innenterrasse?

Vor 2 Monate
Landei mit Balkon
Landei mit Balkon

🤣😃😅😂🤣😃😅😂...genau!

Vor 2 Monate
Evil Genius
Evil Genius

Der Typ hat nie im Leben Koch gelernt, der hat vielleicht im Knast das Fressen ausgeteilt aber mehr nicht, wenn der den Hauptschulabschluss beim ersten Anlauf geschafft hat, dann nur weil die alle Meitleid hatten.

Vor 2 Monate
B. Toto
B. Toto

Marcus wirkt sehr unsicher. Kein Typ für eine Selbständigkeit. So wenig souverän.

Vor 2 Monate
Projekt E.A.S.I.
Projekt E.A.S.I.

Manche mögen es nicht jemand zu haben der ihnen Anweisungen gibt. Daher werden sie ja auch Chef! :D

Vor 2 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

Wenn man richtig fluffige Frikadellen will, sollte man frische Brötchen nehmen. Zehnmal besser. Wer es nicht glaubt, einfach mal ausprobieren.

Vor 2 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

@Arnold v.G. Mit dem wunderschönen Blumenmarkt

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Ralph K. Bauer Nein, ich wohne zentraler, in Utrecht.

Vor 2 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

@Arnold v.G. Wohnst Du zufällig in der Region Groningen, weil da komm ich auch jetzt noch so einmal im Jahr hin und Du könntest mir mal richtig leckere machen 😉

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Ralph K. Bauer Frikandellen muss man machen wie Fisch und Kroketten. Mit niedrigere Hitze und mehr Zeit. Und natürlich mit Liebe 🤔

Vor 2 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

@Arnold v.G. War jeweils privat. Hatte früher oft geschäftlich dort zu tun.

Vor 2 Monate
Tina Lorenzo
Tina Lorenzo

der Typ hat noch nie ne Fischfrikadelle selber gemacht...alles nur TK sonst nüscht

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Alchimistin Aber an der Nordseeküste sollte er es schon tun, dann Fisch ist in und um Ostfriesland ein National gericht.

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

@Arnold v.G. Er dreht eben nicht für jeden die Frikadellen.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Alchimistin Und wieso hat er dann in Aurich und Altenwerder keine Fischbuletten gemacht? Weil er nur einen Hans Wurst mit Sauce ist.

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

@Arnold v.G. Was heißt hier Würde? Frank Rosin betont doch immer wieder, daß in seinen Adern Currywurstsauce fließt. Da müssen Frikadellen doch eine Herzensangelegenheit für ihn sein.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Frank hat es auch noch nie getan, auch nicht in Altenwerder und in Auerk, dann es ist eigentlich unter seine (gedachte) Würde

Vor 2 Monate
Michael
Michael

Hätte Hätte Fahrradkette, dumm nur, dass Frank mit Riemen fährt...

Vor 2 Monate
Simon Köb
Simon Köb

Und die wichtigste zutat haben Sie vergessen, Nutella Aufstrich gehört in den Fisch Börger!

Vor 2 Monate
Fidi987
Fidi987

9:52 Nö, das sieht aus wie alte Picknicktische mit Omas Arbeitszimmerstühlen. Wäre beim ersten Testessen gnadenlos als lieblose, gewollt und nicht gekonnt-Einrichtung, durchgefallen.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Wie in der Scholle. Dort sahen die Stühlen auch besser aus dann die "neue" vom Recyclinghof

Vor 2 Monate
Jana Radke
Jana Radke

Meine Eltern können auch leckeren Kartoffelsalat..Allerdings fängt meine Mutter leider an Fertigsalat zu kaufen und den versucht sie auf zu peppen .

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

7:17 Und der "bester" TV-Koch knallt den Kartoffelsalat auf den Teller wie in der Volksküche. Auch dafür habe ich anderes Werkzeug. Und "es sieht aus wie". Frank macht den Satz nicht zur Ende, aber ich tu es:"Ein haufen Scheisse".

Vor 2 Monate
D E 🦉
D E 🦉

Da nehme ich lieber Verenas Ceviche als Rosins Kartoffelsalat.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Maurice Roehr 👍Zum Beispiel wie ich es mache, mit einen grösseren Eislöffel, die mit dem Bügel. So tu ich es auch mit Reis und Kartoffelpurree, es ergibt einen runden Kugel.

Vor 2 Monate
Maurice Roehr
Maurice Roehr

kartoffelsalat kann man kaum "schön" auf den Teller packen.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Alchimistin Das mit der Leberfunktion hast du zweifelfrei recht, denn dann ist es linea recta ab ins Bernard Noch-Institut

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

@Arnold v.G. Harte Scheiße kann man auch mit "Folge von Obstipation" umschreiben. Wenn sie allerdings so hellgelb wie Kartoffelsalat ist, sollte man sich ernsthaft Sorgen um seine Leberfunktion machen.

Vor 2 Monate
chef marc
chef marc

Wer mayo in an erdäpflsalat haut hat die kontrolle ueber sein leben verloren

Vor 2 Monate
das floh
das floh

08:42 - Er wollte mir Paroli bieten. Kulinarisch. (Mir, dem Gott der Köche.) - Er hebt in letzter Zeit ein wenig ab, der Rose.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Vincent Albers Lasset der Sternekoch dann mal öfter regionale Gerichten machen. Nach eigener Aussage kann er die angeblich, aber scheitert in 9 von 10 Fälle. Es ist nicht vermessen, aber er ist überheblich.

Vor 2 Monate
Vincent Albers
Vincent Albers

Das ist aber sehr aus dem Kontext gerissen und ein zwei Sterne Koch darf sich auch mal über einen Koch stellen, der an einer Currywurst scheitert. Das finde ich nicht vermessen.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Warte mal ab wenn er sich abgelöscht hat. Dann könnte er auch als Politiker auftreten.

Vor 2 Monate
Hubert Nicpon
Hubert Nicpon

Meine Oma persönlich macht noch zu den fischfrikadellen Hecht Filet/Speck 50/50. Dann schmeckt das nicht so penetrant nach Fisch. Ich denke schon das bei der zweiten Frikadelle es zu viel wird.

Vor Monat
Anna K.
Anna K.

Ja genau Frank, man muss auch Fehler zugeben können🤔

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Muss man zweifelfrei, aber das kann Frank niemals.

Vor 2 Monate
stm-fotografie
stm-fotografie

Mega!

Vor 2 Monate
Jim Bean
Jim Bean

Löl, also wenn mein Chef in der Küche so "Maulfaul" wäre, hätte das Restaurant dicht machen müssen. Der Koch ist der BOSS, der Pate der Küche... Wenn Markus weiter net in die Hufe kommt, geht das ganz übel aus. Da *muss* man sticheln und den *aufwecken* , manche würden einfach sagen "Alter, brauchst ne Schelle ?" :D Ps.: Ich glaube, das man mit der Einstellung von Markus nicht weit kommen kann, vielleicht sollte er das Business wechseln und Makler werden....

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Andrea Luca Di Paolo Ihr seit hier aber nicht auf ein Bahnhof, und auch dort sind die Ansagen oft auch nicht zu verstehen.

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Richtig.Koch ist Babo und macht die Ansage.Bin auch schon 30 Jahre als Koch unterwegs.Du musst,auch wenn es manchmal schwer fälkt,den Ton angeben

Vor 2 Monate
Timo Egerter
Timo Egerter

Salman, der Typ kann doch kein Caterer Vorarbeiter gewesen sein ! Die ganze Sendung stinkt zum Himmel ! Rosins 2.0 ?

Vor 2 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

8:42 danke fürs Einblenden dass Rose keinen seiner tollen Hoodies an hat.

Vor 2 Monate
Shadow Warrior
Shadow Warrior

Rosin war schon ein bisschen anstrengend diese Folge

Vor 2 Monate
Leonie Spagettibolognese
Leonie Spagettibolognese

Jetzt nachdem ich das gesehen habe, hab ich mega Hunger bekommen.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Bei MD's haben die Mega Fischfrikandellen auf Mega grosse Brötchen.

Vor 2 Monate
Movemco
Movemco

Rosins Überheblichkeit und Arroganz ist mittlerweile kaum mehr zu ertragen, schrecklich! Hätte den nach den ersten 3 Minuten schon des Raumes verwiesen!

Vor 2 Monate
Movemco
Movemco

@Arnold v.G. In so einem Falle wäre es ziemlich einfach die Gegebenheiten so zu verändern dass er selber abbricht, auch das wäre kein großes Problem

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Ihm verweisen darfst du nur wenn du nicht ein Knebelvertrag unterschrieben hast

Vor 2 Monate
Marie
Marie

wie heißt eig euer Sprecher?

Vor Monat
golden chickenhead
golden chickenhead

Schaue die Sendung sehr gerne, aber die letzten 3-4 Folgen die hochgeladen wurden fand ich ziemlich schwach. Liegt nicht an Frank, der mMn immer seinen Grundenthusiasmus in die Sendung bringt, sondern an den etwas arg lethargischen Betreibern. Lahmarschiger gehts kaum noch und es ist nicht die unterhaltsame Art von lahmarschig sondern einfach nur lahmarschig. Frank von der Brutzelbude, dann die teilnahmslose Mutter und ihr Sohn Kevin und jetzt Markus, der extrem geistesabwesend rüberkommt... das sind halt einfach keine Charakter, die für diesen Job geeignet sind und sind wirklich völlig profillos. Also ich schaue die Folgen trotzdem und wünsche auch den Betreibern alles Gute, aber viel Spannung haben sie wirklich nicht reingebracht. Hoffe, dass es bald dann doch mal wieder eine hochkarätige Folge à la Manolo oder Schaarschmidt gibt. Oder auch sowas wie Volker, fand ich auch super den Kerl. Gab ja wirklich viele geile Folgen aber momentan echt nur so lala

Vor 2 Monate
knm
knm

Finde ich ehrlich gesagt nicht, Frank ist teilweise echt unverschämte und man merkt leider immer wieder, dass er kein wirklich guter Lehrer ist

Vor 2 Monate
Lenz Gunzen
Lenz Gunzen

ich stimme dir zu und finde sogar, dass Frank selbst sich gebessert hat. Noch immer etwas abgehoben, aber enthusiastisch und ehrlich motiviert

Vor 2 Monate
Sarah Mayer
Sarah Mayer

corona war wohl der dolchstoß der sendung :(

Vor 2 Monate
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Also der Kartoffelsalat schaut aus wie hingeschissen … und die Frikadelle auf dem Geschirrtuch- also

Vor 2 Monate
Thomas Witcher
Thomas Witcher

Der Salat muß so sein, rheinisch-westfälische Art. Gibt nur immer mal wieder kleine Unterschiede. Einige machen noch Tomaten dran oder Petersilie und andere schnibbeln noch Fleischwurst mit rein. Ob der Salat in Sachen-Anhalt ähnlich gemacht wird und ob dieser hier dahin passt ist ne andere Frage.

Vor 2 Monate
DerGremlin
DerGremlin

0:57 "Man sieht ja, es riecht auch ganz anders." Kannste dir net ausdenkne.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Sebastian Ruhland Wie ein Laien der nicht das richtige Werkzeug hat

Vor 2 Monate
Sebastian Ruhland
Sebastian Ruhland

Wie der die Würste in der Pfanne dreht... .

Vor 2 Monate
Phantom
Phantom

ehrenmann :D

Vor 2 Monate
Heinz-Rüdiger Dakuckste
Heinz-Rüdiger Dakuckste

Bitte wie kriegt man eigentlich beim "Anschwitzen" irgendwelche "Röstaromen" raus, wenn da gar nichts "röstet" . An Omma Hertas Schwitzaroma will man gar nicht denken....

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Vielleicht wenn "ANschwitzen" ersetzt wird durch "Aussch..."

Vor 2 Monate
smonge 98
smonge 98

Rosin ist so ein unsympath.

Vor 2 Monate
Olleck Meier
Olleck Meier

Alte Brötchen ??? Ich meine mich zu erinnern das in einer der letzten Folgen extra frische Brötchen genommen wurden, zwar in Verbindung mit Hack aber ich denke das Prinzip ist doch dasselbe.... Konfused....

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Alchimistin Der Otto von Bismarck kam aber nicht aus den Altmark aber aus Schönhausen in MVP und lebte, wie seine Nachfolger immer noch, in Friedrichsruh neben Hamburg. Hindenburg kam auch nicht aus den Altmark und war (nach heutige Grenzen) einen Polak.

Vor 2 Monate
Ereignishorizont AB
Ereignishorizont AB

@Alchimistin Humor und so...

Vor 2 Monate
Olfi
Olfi

@amilo500 Aus Wandlitz? Da sollte was gehen ...

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

@amilo500 Arroganz in Person namens "Amilo 500". Die Altmark ist nicht die Antarktis. Schon mal was von Bismar(c)k und Hindenburg gehört?

Vor 2 Monate
Willi 1887
Willi 1887

@amilo500 Frische Brötchen machen in Frikadellen aber auch gar keinen Sinn

Vor 2 Monate
Joe DiMaggio
Joe DiMaggio

Zwiebelsüsse. Hat Rose nicht in irgend einer Folge mal was von Zwiebelsäure erzählt?

Vor 2 Monate
KevHD
KevHD

Kommt drauf an ob die Zwiebel lieblich ist!

Vor Monat
Sarah Mayer
Sarah Mayer

kommt auf die zwiebel an :P

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Flo hat die schöne Küche aus der FdJ-Zeit entfernt, aber dafür wird das Essen jetzt serviert wie in ein Trabbi, in Pappe.

Vor 2 Monate
Ludmila Miller
Ludmila Miller

Der Typ ist mir zu langweilig. Beim allen Respekt was er schon gemacht hat . Sorry

Vor 2 Monate
Grau Zone
Grau Zone

Rosin ist EEEWIG am Meckern. Täte mich auch ankotzen!

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Ihm einfach nicht zuhören, ist eine Lösung

Vor 2 Monate
Travel Worldwide
Travel Worldwide

Würd den nicht weiter Coachen..

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Mira Desnan Wir haben kein Ost-West Konflikt. Dann von uns bekommt ihr ua Containers, Blumen und Käse und wir bekommen von euch Auto's und Rheinwasser 🤔😁

Vor 2 Monate
mr xy
mr xy

@Alchimistin Ich mag ihn nicht er hat es eigentlich gelernt aber zieht nicht durch das kann ich nicht leiden.

Vor 2 Monate
Mira Desnan
Mira Desnan

@Arnold v.G. Du nu wieder mit deinem Ost West Konflikt, dem künstlich aufgeblasenen

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Alchimistin Weisst du, die Meisten denken es besser zu wissen weil sie denken Wessis zu sein. Aber auch die sind Ossis. Es gibt hier nur ein handvoll echte Wessis 🤔🤔😁

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

Ich mag den Marcus, und nicht nur, weil ich auch in Sachsen-Anhalt, so ca. 80 km südlich vom Arendsee, lebe.

Vor 2 Monate
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Kochen ist glücksache und glück hat nicht jeder!! :-))

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Mira Desnan 😂verstanden😂

Vor 2 Monate
Mira Desnan
Mira Desnan

@Arnold v.G. Oder den Urs

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Dartmaxi 81 Kochen ist für die Urs schon Glücksache.

Vor 2 Monate
Dartmaxi 81
Dartmaxi 81

Kochen ist keine Glückssache

Vor 2 Monate
golden chickenhead
golden chickenhead

Seltsamer Typ dieser Markus

Vor 2 Monate
Liquem
Liquem

Markus ist ein ganz lieber

Vor 2 Monate
Heini Heinz
Heini Heinz

Der Rosin spielt immer die Diva, welche nicht das bekommt was sie will, und dann schreit er rum. Ich würde mir an seiner Stelle Gedanken machen ob er als Geschäftsmann weiter so mit Kollegen umgehen will, denn sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen und dann sehen wir ,,Rosin Obdachlos" im Fernsehen.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Wie eine Diva? Mehr wie ein kleines Kind bei der Eistruhe

Vor 2 Monate
Michael Marquardt
Michael Marquardt

Hä?

Vor 2 Monate
Meganon
Meganon

Bitte sei mal ein wenig patzig wenn du schon so nicht viel redest sonst ist das langweilig für die Zuschauer...

Vor 2 Monate
das floh
das floh

Gab's das eigentlich auch mal, dass mit Rosin gekocht wurde und es hat NICHT meeeeegaaaaa oder geeeeeiiiiil geschmeckt?

Vor 2 Monate
um68
um68

Bei rosins Fettkampf hat er die Pizza voll verkackt

Vor 2 Monate
das floh
das floh

@Andrea Luca Di Paolo Oh ja stimmt. Mein Fehler. 🙈

Vor 2 Monate
Fidi987
Fidi987

Doch, ja, damals war das GAUMENsex!

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Äh,was stellst du für saudumme Fragen?😉 Rosin kocht,da schmeckt auch Kaffeewasser wie Champagner..

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Aggro?Sehe ich hier nicht.Der Alpha-Kevin aus Neuss hätte den mal schön auf links gedreht.Aber das ist nichts..Ich raste gleich aus

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

Ja mei. Wenn man sich einen Fachberater vom freien Markt, einem Verband etc. holt, zahlt man Geld, kann auf normale Umgangsformen und in aller Regel darauf zählen, dass die Verbesserung bzw. Rettung seines Betriebes das einzige Ziel ist. Bei Rosins Restaurants zahlt man nicht mit Geld sondern indem man vorgeführt und nach Drehbuch der Produktion dargestellt wird um Zuschauer zu unterhalten. Und die Unterhaltung der Zuschauer ist auch das einzige Ziel der Fernsehleute. Einnahmen aus Werbung sind damit direkt verbunden.

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

@Propeller Ja hilft teilweise schon.

Vor 2 Monate
El Barto
El Barto

Guten Abend sehr geehrter Herr Mr. Propeller, Großes Lob an Sie ! 👍🏻 Wie Sie mal wieder recht haben Mr. Propeller... 💪🏻 Es ist immer wieder ein Gaumenschmauß mit Ihnen!!! 👌🏻

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

@Andrea Luca Di Paolo taugen denn die Fachberater vom DeHoGa und anderen Verbänden bei euch was?

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Wieder auf den Punkt gebracht geehrter Herr Mr.Propeller.Bravo...Sorry,ich dachte mir El Barto ist nicht da,also helfe ich mal aus.😉

Vor 2 Monate
Spielotheken Joe
Spielotheken Joe

Ich bin einfach 07:35

Vor 2 Monate
Zeppelinheim
Zeppelinheim

★ Joa, meine Muffins werden immer wie Gummi HILFE ? ❤

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Mehr Sprühsahne und "Liebe" rein mischen

Vor 2 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

Gulaschfleisch mit rein geben.

Vor 2 Monate
Ursel 77
Ursel 77

@Alchimistin Eben (d) !!!

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

Für mehr Antworten mußt Du hier nicht "Joa", sondern "Joey" schreiben! Wir sind hier alle "Joey"!

Vor 2 Monate
kaddse
kaddse

Öl. Mehr Öl.

Vor 2 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

dill und schnittlauch zum fisch DANKE Rose

Vor 2 Monate
Joan Hack
Joan Hack

Frank fuckt schon ab manchmal. Hä Koriander ...? Und der andere soll sich dann dass denken was Frank denkt

Vor 2 Monate
Carola Teske
Carola Teske

Ob dieser lustlose Typ Lust hat, die Möbel, usw, bei schönem Wetter auf die Terrasse zu räumen🙄? Ich weiß nicht, er strahlt dermaßen viel Lustlosigkeit und eine gewisse Lahmarschigkeit aus.....schlimm🙄.

Vor 2 Monate
Simon Köb
Simon Köb

Die Rosine kann doch nicht kochen!! Und der andere sowieso nicht!! Schade um den Fisch, Fisch Frikadelle! Ich kotze gleich! Und die wichtigste zutat haben Sie vergessen, Nutella gehört in den Fisch Börger!

Vor 2 Monate
Kunta Kinte
Kunta Kinte

@rot blitz Genau.. bei Fisch*FREAK*adellen muss Lakritz- Minzsauce ran ☝

Vor 2 Monate
Simon Köb
Simon Köb

@Kunta Kinte Du sagst es.

Vor 2 Monate
Kunta Kinte
Kunta Kinte

@Simon Köb Die Augen essen mit... äh.. ich meine, die Augen mitessen!

Vor 2 Monate
Kunta Kinte
Kunta Kinte

Am Besten schmecken Rosins Fischfrikadellen, wenn man statt dessen ein Schnitzel isst.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Simon Köb Komm dann mal nach uns, und bestelle ein "Pommes Erdnuss" und morgens, beim Frühstück ein Brötchen Pindakaas. 🤔😁

Vor 2 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

weil der Typ die Wahrheit nicht hören will aber er ist ja sooo Kritik fähig da hab ich schon viele gehört die sich dann blöd raus reden und ihr Kartenhaus aus Lügen zusammen fällt

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Oder sie werden in den Zweiten Kammer oder Bundestag wieder gewählt

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Was ist das für ein Koch?Kochen fängt im Kopf an,wird sonst nichts.

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Andrea Luca Di Paolo Einer guten Koch gibt nie auf. Und auch hier sehen wir weshalb Männer bekannt stehen als das starke Geschlecht 🤔

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

@Arnold v.G. Ich gebs auf..😉..Manche können es ohne Kopf..🤣

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Andrea Luca Di Paolo Einen Einkaufzettel und ein Handy

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

@Arnold v.G. Und womit planst du den Einkauf?😉

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Kochen fängt beim Einkauf an, sonst hat man nichts. 🤔😁

Vor 2 Monate
Thomas Witzgall
Thomas Witzgall

... für jemanden, der auf Kosten seiner Eltern lebt, ist Markus wirklich sehr schön eingerichtet ...

Vor 2 Monate
Thomas Witzgall
Thomas Witzgall

@Roger Reichert ... jepp, ... diese Erfahrung mache ich seltsamerweise auch ...

Vor 2 Monate
Pacific Rim
Pacific Rim

@Thomas Witzgall Ich kann das Gegenteil nicht beweisen also muss ich es wohl oder übel hinnehmen

Vor 2 Monate
TheDelta0ne
TheDelta0ne

@Pacific Rim danke..

Vor 2 Monate
Thomas Witzgall
Thomas Witzgall

@Pacific Rim ... mit dem Fraß ... glaubst du das wirklich? ...

Vor 2 Monate
Pacific Rim
Pacific Rim

Er hat ja gesagt er hat mit dem catering vor Corona 130000€ Umsatz im Jahr gemacht Daher kommt in dem Fall auch die Einrichtung

Vor 2 Monate
Marco Hölzel
Marco Hölzel

Wir machen erstmal eine zur Probe?????? Und wie werden die anderen fertigen nachgewürzt???

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@Alchimistin Noch besser ist Erdnusssauce. Das rutscht auch durch durch den "Ausgang".

Vor 2 Monate
Marco Hölzel
Marco Hölzel

@Roger Reichert ne...Werder

Vor 2 Monate
Marco Hölzel
Marco Hölzel

@Alchimistin Aber nur den guten aus Werder!

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

Mit Ketchup krieg man alles runter.....................

Vor 2 Monate
Andrea Luca Di Paolo
Andrea Luca Di Paolo

Frag nicht nach Logik bei dem Format

Vor 2 Monate
r2mad2
r2mad2

Vor ein paar Tagen noch mehrere Videos gesehen, wo billige Produkte als Sternegerichte serviert wurden. Unter anderem Nelson Müller, der Produkte von McDonalds serviert hat. Als wenn es bringt, an einem eher urigen Örtchen sonst was für Lebensmittel rauszuschmeißen, wenn dann doch nur Kundschaft mit einem Budget von maximal 7€, wenn überhaupt, zum Mittagessen kommt.

Vor 2 Monate
Ereignishorizont AB
Ereignishorizont AB

Also wenn der wirklich Koch gelernt hat, dann gute Nacht...

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Du meinst eindeutig den Frank

Vor 2 Monate
Hanni
Hanni

Rosin ganz schön Narzisstisch

Vor 2 Monate
Mario Topp
Mario Topp

LoL . Koch nee .Schauspieler bei RTL

Vor 2 Monate
Dominique Bärfuss
Dominique Bärfuss

Frank kocht da wie eine hausfrau und der ausstatter macht müll den auch jeder könnte... Und die küche naja....

Vor 2 Monate
Claudia Redmon
Claudia Redmon

Da hat Markus recht

Vor 2 Monate
conny Catlady
conny Catlady

@Arnold v.G. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da

Vor 2 Monate
Arnold v.G.
Arnold v.G.

@conny Catlady Dann kann Markus einen Nachfolger von Mark Rutte werden.

Vor 2 Monate
conny Catlady
conny Catlady

Der ist und bleibt ein Laberheini. Der will sich aus jeder Situation rauslabern.😕

Vor 2 Monate
Heinz-Rüdiger Dakuckste
Heinz-Rüdiger Dakuckste

Flo sieht heute aus wie der 7. Zwerg von links mit der Haube...und der modische Maulkorb, den der Sternefrank scheinbar nicht braucht....

Vor 2 Monate
Mira Desnan
Mira Desnan

@Alchimistin das werde ich nächstes Mal sagen, wenn ich ins Restaurant oder sonstwohin gehe 😃

Vor 2 Monate
Alchimistin
Alchimistin

Frank ist sicher geimpft, entwurmt und gechipt.

Vor 2 Monate
Gabriele G
Gabriele G

Schrecklich, diese ständige Musik und nicht zugehörigen Klaenge als Begleitung. Die vorherigen Sendungen waren ohne diese stoerenden Geraeusche viel besser.

Vor 2 Monate
Der Pinguin
Der Pinguin

Als wäre die Supermarkt Wurst was anderes als die vom Metzger. Die meisten „Metzger“ kaufen ohnehin zu und 99% der Kunden können das nicht differenzieren, wenn ihnen Kabel 1 nicht vorher sagt, dass das was schlechtes ist.

Vor 2 Monate
Sebastian Möller
Sebastian Möller

Erster 😂😂😉😉

Vor 2 Monate

Nächster

Kat oder Mono EP 22

25:27

Kat oder Mono EP 22

Plan B Hamburg

Aufrufe

Ich bin die echte Rapunzel

12:10

Ich bin die echte Rapunzel

MSA German

Aufrufe 105 955

Evolution of SPIDER-MAN 1977-2021 #Shorts #evolution

0:48

Evolution of SPIDER-MAN 1977-2021 #Shorts #evolution

Short Movie Clips

Aufrufe 74 329 352

Aşk Mantık İntikam 29. Bölüm

1:40:10

Aşk Mantık İntikam 29. Bölüm

Aşk Mantık İntikam

Aufrufe 1 239 790

Kevin Hart Says He Will Make Floyd 50 - 1

0:14

Kevin Hart Says He Will Make Floyd 50 - 1

Official__quotes

Aufrufe 7 844 741