😂🤩 Ich DRAFTE für BIGSPIN nur SCHROTT und ER MACHT DAS?! | Alle SPIELE Alle EMOTIONEN!

  • Am Vor 4 Monate

    SecondTrySecondTry

    Die gesamte Draft Challenge gegen BigSpin! (Clash Royale)

    ►Trymacs Shop: trymacs.de
    ► LevlUp 5% Rabatt mit Code "Trymacs" levlup.de?ref=trymacs *
    ► Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/trymacs *
    ► Mein Discord Server: discord.gg/trymacs *

    Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare! :)
    Viel Spaß!

    ► Soziale Netzwerke:
    • Twitch: www.twitch.tv/trymacs (Livestream fast täglich ab 18/19 Uhr!)
    • Instagram: instagram.com/trymacs
    • Twitter: twitter.com/Trymacs_YT
    • TikTok: www.tiktok.com/@trymacs

    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbung und sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

SecondTry
SecondTry

Die Highlights von der Draft Challenge gibt es auf dem Main Kanal! https://www.youtube.com/watch?v=MCC1EJRyE9g&t=91s

Vor 4 Monate
Taner Acar Photography
Taner Acar Photography

besorg dir neues micro

Vor 2 Monate
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o   - check my vidéó

Very

Vor 4 Monate
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o   - check my vidéó

💘♥️

Vor 4 Monate
Nexo Games
Nexo Games

@MoseyMood_04 Same haha

Vor 4 Monate
MoseyMood_04
MoseyMood_04

Ah okay. Und ich dachte mir schon: „Warum hab ich das Video schon gesehen? Iwie in die Zukunft gereist xD“

Vor 4 Monate
Constantin Dratzidis
Constantin Dratzidis

Das ist richtig 😂

Vor 2 Tage
Bibo Steinmüller
Bibo Steinmüller

Das Intro ist Liebe

Vor 4 Tage
zOpTimeZz
zOpTimeZz

Bestes intro

Vor 20 Tage
Tim Schlenstedt
Tim Schlenstedt

Dieses "hoooooooly shiiiiiijjt" mit dem Klaus Müller akzent😜😂😂😂😂

Vor Monat
Lorenz Gerstmeir
Lorenz Gerstmeir

Trymax eine Message: JUNGE WALKÜRE IS TAUSEND MAL BESSER ALS SCHEISS RITTER

Vor Monat
Sylvia Könze
Sylvia Könze

Mach das intro halt noch lauter

Vor Monat
Duke
Duke

Dieser Babydragon bei 33:20

Vor Monat
Modrik 36
Modrik 36

Trymacs in einem Jahr. Crash Mini in clash Heroes kommen und das werden wir suchten

Vor Monat
Lenn MX 911
Lenn MX 911

32:55 warum haben so loste Leute den gleichen Namen wie ich Ich schäme mich

Vor 2 Monate
Muuruur YT
Muuruur YT

ist das bigspins max acc worauf er gespielt hat?

Vor 2 Monate
Gsunde Haferbrei 09
Gsunde Haferbrei 09

POV: du bist Severin und freust dich weil du ein geiler Gamer bist

Vor 2 Monate
xGedōMazō_tsukuyomix
xGedōMazō_tsukuyomix

OHRENKREBSSSSSSSSSSS DANKE MACSTRY

Vor 2 Monate
claudia pruy
claudia pruy

Bin einfach voll aufgewacht weil dass Intro soo laut ist xD

Vor 3 Monate
Oskar Thieme
Oskar Thieme

Night Mare und rocksz einfach im gleichen Clan

Vor 3 Monate
Nic Brand
Nic Brand

Aber ich bin genau wie die ersten Gegner vielleicht könntest du mal ein Video machen wo du erklärst wo man was setzt

Vor 3 Monate
Ichbin dumm
Ichbin dumm

Deine verw*xste Übersteuerung

Vor 3 Monate
Agar Lv
Agar Lv

nächstes mal musik lauter beim intro

Vor 3 Monate
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Bitte mehr schreien

Vor 3 Monate
colin pichler
colin pichler

Severin ist mein Sportlehrer und ich habe ihm das game gezeigt weil ich es unter der sportstunde gezockt habe 👍🤣

Vor 3 Monate
Mattis Kuschnerus
Mattis Kuschnerus

Lmao du raffst nicht dass wenn du nur 3 von 4 Elexier hast die Karte noch nicht gespielt wird🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Ryze_ CriZzi
Ryze_ CriZzi

Ich spiele das spiel 4 wochen und du must mich so runter machen ich gucke dich so lange habe mich so gefreut das ich gegen dich spielen durfte und du beleidigst mich, das ich so schlecht bin

Vor 3 Monate
L9 Vjestica26
L9 Vjestica26

Cringe lösch dich

Vor 2 Monate
Ryze_ CriZzi
Ryze_ CriZzi

PS NIGHTMARE

Vor 3 Monate
De oreniox
De oreniox

1:38:55 er wählt genau das,was ich nicht wählen würde

Vor 3 Monate
Moritz 231
Moritz 231

Ähm, das Intro bitte nächstes mal bisschen lauter. Danke

Vor 3 Monate
GELD Regiert die Welt
GELD Regiert die Welt

Trymacs lebt einfach durch supercell games

Vor 3 Monate
Fatyzz side
Fatyzz side

Sonst gehts dir Gut oder warum machst du dad Intro so laut??

Vor 3 Monate
Elias Lohmüller
Elias Lohmüller

Manchmal denke ich das das video bucks hat weil du einfach dich manchmal nicht bewegst und niemand redet

Vor 4 Monate
Ben kö
Ben kö

Ich hab Holz also nehm ich Skelette xD

Vor 4 Monate
hellel nuttesong
hellel nuttesong

dieses intro😂

Vor 4 Monate
Kraxx
Kraxx

Digga ist das eigentlich ein meme intro oder warum ist das so übersteuert??? XD

Vor 4 Monate
Ole Praefcke
Ole Praefcke

Nur die seit Anfang an bei Trymacs waren, bekommen bei dem Intro Gänsehaut

Vor 4 Monate
Artur Eichhorn
Artur Eichhorn

50:34 in 10 sekunden die gegner mal beschrieben

Vor 4 Monate
Feuerherz SLT
Feuerherz SLT

Ich hab Kopfhörer drin...

Vor 4 Monate
Raz0r_PlayZ
Raz0r_PlayZ

Bitte mal wieder die OGs von früher ran holen. Freue mich schon auf zukünftige Challenge Videos 🥳🔥

Vor 4 Monate
Denis
Denis

chef bigspin und flobby mit denen waren die videos legendär schaue sie immernoch

Vor 4 Monate
englisch warriors
englisch warriors

Haha bigspin Legende ❤️

Vor 4 Monate
Gian Arpagaus
Gian Arpagaus

Ich hab skelettenarmee und deswegen nimm ich log 🧠🧠🧠

Vor 4 Monate
Deez nuts
Deez nuts

Intro ist viel zu Leise

Vor 4 Monate
Ralf Schuchard
Ralf Schuchard

Wie laut soll das Intro sein? Trymacs: Ja

Vor 4 Monate
Bad Content
Bad Content

Das Intro bitte noch lauter nächstes mal

Vor 4 Monate
Sir_Rainbow177
Sir_Rainbow177

Moin bin mir nicht sicher ob das funktioniert aber das ist mein Vorschlag mach dir nen pay2win acc in clash royal und lass alles karten ungelevelt außer die 8 in deinem Deck dadurch wir dein Königslevel niedrig bleiben hast aber maxed karten vllt kannst du damit die 7000 knacken

Vor 4 Monate
Eren learns to make food
Eren learns to make food

Der Moment wenn man vom Stream kommt und Nightmare sieht

Vor 4 Monate
Toast
Toast

Einfach nur is richtig

Vor 4 Monate
lost lock
lost lock

ich habe das royal giant deck probiert verloren mega shit

Vor 4 Monate
straightfx
straightfx

Mein absolutes Lieblings Format! Immer schon so geil auch damals schon

Vor 4 Monate
Robin 23
Robin 23

In der ersten Runde hatten Max und Bigspin den gleichen Gegner 😆😂

Vor 4 Monate
AlphaGaming Bros 4ever
AlphaGaming Bros 4ever

Geht das nicht noch lauter bidde

Vor 4 Monate
Mattis Meyer-Deharde
Mattis Meyer-Deharde

Trymacs, bitte hör auf alle Schlecht zu nennen wenn du nicht mal gut bist

Vor 4 Monate
ԸսzImDrip q
ԸսzImDrip q

Mehr Werbung als ich Freunde

Vor 4 Monate
Lucas
Lucas

Bitte nächstes Intro 10% lauter mit Kopfhörer war es bisschen leise

Vor 4 Monate
Anonym Fake
Anonym Fake

Hä das Video gibts zweimal einmal noch unter den Titel: big spin fordert mich heraus

Vor 4 Monate
gian Bühler
gian Bühler

Nein das Video hier ist uncut und das andere ist geschnitten

Vor 4 Monate
shyrixx x
shyrixx x

In der nacht chillig Trymacs video gucken. Ich der ausversehen noch volle lautstärke drauf hat und beim Intro fasst den löffel abgibt😵

Vor 4 Monate
avand_ hero
avand_ hero

das intro fühl ich iwi soo krasd

Vor 4 Monate
aimblock
aimblock

Ich glaube der dart goblin war richtig schlecht

Vor 4 Monate
Egon Ole
Egon Ole

gerne öfter so lange Videos auf second try

Vor 4 Monate
gabriel herrmann
gabriel herrmann

Machst du beim Titel jetzt mit " und dann passiert das" einen auf simex ?:))

Vor 4 Monate
Bruno Michel
Bruno Michel

Bitte kein brawl stars

Vor 4 Monate
BigMac256
BigMac256

Bro dieses Intro nimmt jedes Mal meine Ohren hops.

Vor 4 Monate
Jonas Balzer
Jonas Balzer

Es regt mich einfach so auf das er die Truhen nicht öffnet 🤢

Vor 4 Monate
Pimadita Gaming
Pimadita Gaming

bitte wieder gute alte random deck challenges mit biggi flobby und wenns sein muss au mit chef xD

Vor 4 Monate
RELAX BRO
RELAX BRO

Max: Er timet es Gottgleich Bigspin: Ich kotz Gleich

Vor 4 Monate
JUSTIM
JUSTIM

stuhlgang ging doch 1:30h länger !!

Vor 4 Monate
Kisame
Kisame

Im nächsten Intro bitte jedes "8HP!!" seit es den Kanal gibt...

Vor 4 Monate
Tim Sigmund
Tim Sigmund

wie heißt eigentlich das Lied ausm Intro?

Vor 4 Monate
David Matthees
David Matthees

Draft: welche Karte möchten s CR: Skelletdragons

Vor 4 Monate
Tobi Gbc
Tobi Gbc

Diese uncut challenges brauch ich viel öfter die andern kenn ich schon auswendig

Vor 4 Monate
Ein_Dude
Ein_Dude

Gut ab jetzt schuldest du mir ein paar neue Ohren viele Dank dafür 👍

Vor 4 Monate
Asphaltgorilla
Asphaltgorilla

BigSpin 2k21: "Wäre ich 'ne FIFA-Karte, wäre ich InForm!"

Vor 4 Monate
Nele Lange
Nele Lange

Ich hatte nur 8 Siege

Vor 4 Monate
Arkticstorm
Arkticstorm

wie wärs damit : ihr spielt die herausforderung zu dritt du bigspin und flobby flobby wählt für bigspin bigspin für flobby und du für dich selbst ich glaube flobby kann bewusst schlechtere decks wählen

Vor 4 Monate
Till Kaiser
Till Kaiser

Bitte mit chef und flobby noch maybe mit morten

Vor 4 Monate
Jarne. Herrmann
Jarne. Herrmann

Und wie wärs mit dem Intro, was du danach hattest mit der Koboldhütte usw

Vor 4 Monate
Jarne. Herrmann
Jarne. Herrmann

Erstmal Intro geskippt😂😂

Vor 4 Monate
Luis Kropp
Luis Kropp

Das Video gibt es schon auf Dem Account Trymacs

Vor 4 Monate
Immanuel Bachmann
Immanuel Bachmann

Intro

Vor 4 Monate
Ben Bangemann
Ben Bangemann

Ich finds geil wie ihr bei den Karten immer zwischen Deutsch und Englisch vechselt

Vor 4 Monate
Leon Rook
Leon Rook

Warum ladet ihr es 2 mal hoch

Vor 4 Monate
Fishy LS
Fishy LS

ich der das ganze Video anschaut und erst am ende in die Kommentare schaue und sehe das es auch nur die Highlights gibt. :(

Vor 4 Monate
C x r s e d
C x r s e d

1:15:39 😂

Vor 4 Monate
John Saturi
John Saturi

Das ist richtig

Vor 4 Monate
Berlin Choppers
Berlin Choppers

Neues Trinkspiel : jedes Mal wenn Bigspin „das ist richtig“ sagt einen shot

Vor 4 Monate
GaC Garry
GaC Garry

Bigspin schneidet bei sich alle deine Ausreden raus und du bustest dich hier selber mit deinen Ausreden....

Vor 4 Monate
Play with me {{LIVE NOW}}
Play with me {{LIVE NOW}}

Ich schau mir das Video später an, ich kauf miir erstmal neue Ohren xD😂😂😍

Vor 4 Monate
Henges
Henges

mach dir erstmal nen anderen account

Vor 4 Monate
Haris Akiev
Haris Akiev

Diese Videos sind so geil

Vor 4 Monate
Viktrrrt
Viktrrrt

hat dich irgendwer gezwungen das Intro zu nehmen!?

Vor 4 Monate
AngelsAreReal
AngelsAreReal

Wenn du mit Mortenroyale als Coach aufnehmen würdest, der würde dich locker auf die 7000 Trophäen pushen, er ist echt schon sehr gut, aber auch Bigspin ist ein sehr starker Clash Royale spieler. ich hab mal gegen Bigspin gespielt ich weiß nicht ob er sich noch errinnern kann ist schon eine zeit her, ich war der spieler der Pekka und bowler deck gespielt hatte bin auch heute noch ein großes fan vom Pekka, aber diese Elektroriesen decks rasieren mich komplett.

Vor 4 Monate
lunayyy
lunayyy

Ich schwöre ich habe heute Morgen so un 2 Uhr morgens das Video schon gesehen hääää

Vor 4 Monate
Agent X
Agent X

bigspin ist halt einfach ne Maschine er gewinnt auch ohne deck😂

Vor 4 Monate
it's marco
it's marco

Bin ich der einzige der bei dem Intro immer lauter macht?

Vor 4 Monate
Janus _27
Janus _27

Bin ich dumm?? Ich bin der Meinung ich hab das Video gestern schon gesehen??😂

Vor 4 Monate
Luca Pötschke
Luca Pötschke

Ich fühl diese uncut Videos so sehr. Ewig nicht mehr bei cr eingeschaltet. Direkt wieder Bock.

Vor 4 Monate
Jakob Luers
Jakob Luers

BigSpin ist der verlorene Bruder von W2S.

Vor 4 Monate
Epnix
Epnix

also ich binn schon echt echt schlecht in cr aber was die gegner mit den zaubern gemacht haben war schon teilweise echt lustig

Vor 4 Monate
K-A-I-R-O
K-A-I-R-O

Endlich mal wieder ein langes Video wie in dem guten alten Zeiten 😍

Vor 4 Monate
Symphatisch
Symphatisch

Ich schau mir das Video später an, ich kauf mir erstmal neue Ohren xD

Vor 4 Monate
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o   - check my vidéó

💕🏓

Vor 4 Monate
Random Guy
Random Guy

hallo

Vor 4 Monate
Adwans
Adwans

Max du musst bigspin ein schlechtes deck geben🙄

Vor 4 Monate
Pascal btw
Pascal btw

aua

Vor 4 Monate
Darkrider
Darkrider

Bitte wieder mehr uncut Videos, hab die alten cr Challenges alle 5 mal durch grade weil die 3h gehen einfach immer geil

Vor 4 Monate
Avatanios
Avatanios

Bitte mehr so lange folgen mega geil!!

Vor 4 Monate

Nächster

DDG - Rucci (Official Video)

2:59

Mystery Popsicle Taste Test

13:42

Mystery Popsicle Taste Test

Good Mythical MORE

Aufrufe 217 271

Ich kann das nicht mehr.

12:35

Ich kann das nicht mehr.

Sophia Thiel

Aufrufe 154 242

das ist mit PUUKI passiert! 😈❗️

2:10

das ist mit PUUKI passiert! 😈❗️

puuki - Brawl Stars

Aufrufe 178 413

The public toll road with no speed limit

6:44

I messed up. You're using too much detergent.

48:25

I messed up. You're using too much detergent.

Technology Connections

Aufrufe 520 319