🔥 XXL Burger und Pommes 🍔 draußen kochen - Outdoor Bushcraft Deutschland

  • Am Vor 9 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 17:09

    Tachchen ihr Schlingel, wir hatten Bock auf Burger. Viel Spaß beim Foodporn :)
    __
    Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
    Displate: bit.ly/2UMXmSk (*) über diesen Link bekommt ihr einen fetten Rabatt und für jedes Displate, was ihr kauft, wird ein Baum gepflanzt. Der absolute Hammer :)
    __
    ♦ Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT ♦
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Petromax Feuertopf ft9: bit.ly/2VXVlBN (*)
    Petromax Feuertopf ft3: bit.ly/2VTFGU7 (*)
    Petromax Deckelheber: bit.ly/3516ypj (*)
    Petromax gr. gusseiserne Pfanne: bit.ly/2KsBZzp (*)
    Petromax schmiedeeiserne Pfanne: bit.ly/2Vz47qP (*)
    Petromax Pfannenknecht: bit.ly/2Y1oI8R (*)
    Petromax Ringreiniger: bit.ly/2yIy92d (*)
    Petromax Kaffeekocher: bit.ly/2VwsTIa (*)
    Petromax Feuerschale: bit.ly/2S1Cl4g (*)
    Petromax Kühlbox: bit.ly/2Vyo7cZ (*)
    Petromax Hitzeschutz-Handschuhe: bit.ly/3azqJvx (*)
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2O9nPWe (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/38QiIC8 (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon- oder Petromax-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

Vente Daniel
Vente Daniel

Sehr schön

Vor 2 Stunden
ISMAJLCACAJ
ISMAJLCACAJ

Wer schaut sich des noch 2020 an

Vor Tag
wo0kxar
wo0kxar

Man könnte auch die Burger sauce schon fertig mitnehmen. Also zuhause schon zubereiten ^^

Vor 16 Tage
Survival Dennis
Survival Dennis

Altaa ich will auch mal mit euch essen 🤯😂

Vor 19 Tage
janak nice
janak nice

Der sah geiler aus wie der von mc donalds

Vor Monat
Andi Arbeit
Andi Arbeit

Jetzt Ma ohne Witz, ich weiß ja ne was in einem Menschen vorgehen muss, dass er um fuckin Burger zu machen, in den scheiss Wald gehen muss und dorte nh Feuer machen muss. Fürs feeling oder für den alternativen Lebensstil hin oder her, kann mir keiner erzählen dass die 2 Typen nicht absolut unangenehm und cringy sind.

Vor Monat
Dario Grosse
Dario Grosse

Am Ende sagt Andy, dass Burger Fastfood ist, aber meiner Meinung nach, ist so ein guter solider und ausgewogener Burger kein Fastfood mehr

Vor Monat
Forest Fast
Forest Fast

Ich feier deine Videos so sehr :3 😱, Ich liebe einfach denn Wald und die Natur [sieht man auch bei meinen Kanal ] Daumen hoch für dieses Video hast du natürlich 😋

Vor Monat
Leon Steil
Leon Steil

Da kriegt man noch mehr Hunger Alls schon

Vor Monat
Devinemayhem
Devinemayhem

cringe

Vor Monat
Greg spielt
Greg spielt

Es sind immer noch Fritten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wann kapieren die deutschen es endlich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Vor Monat
PurpleXcric
PurpleXcric

Kommt das nur mir so vor oder könnten die Naturensöhne mit diesem intro auch eine Dmax Sendung sein? 😂

Vor 2 Monate
TychoSeven
TychoSeven

Ich schau um 4 Uhr nachts das video und bekomme Hunger des Todes...

Vor 2 Monate
Fenske Jasmin
Fenske Jasmin

An dem tag hatte ich Geburtstag

Vor 2 Monate
Fabian Kruse
Fabian Kruse

Macht doch mal so ein 3 4 Tage Camp mit Claus grillt!

Vor 2 Monate
Klein Rambo
Klein Rambo

eure intromusik tut mir im Ohr weh

Vor 2 Monate
Danilo Franke
Danilo Franke

Hab den Burger gerade nachgemacht... einfach nur geil 👌👌👌

Vor 2 Monate
Lucazuhl_ HD
Lucazuhl_ HD

Ich hatte extra was davor gegessen damit ich keinen Hunger bekomme und jetzt habe ich wieder hunger 😂😟✌

Vor 2 Monate
Typisch Simon
Typisch Simon

Warum habt ihr keine normalen kartoffeln genommen?

Vor 2 Monate
Sergej Schiller
Sergej Schiller

Es sieht so geil aus

Vor 3 Monate
Luca Sauerbier
Luca Sauerbier

Hmmmmmmmmmmmmmmm:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Luca Sauerbier
Luca Sauerbier

Stella 2 ich habe den ganzen Tag besser gesagt zwei Tage ohne Essen ausgehalten

Vor 3 Monate
Ju Biene
Ju Biene

In welchem Wäldern seid ihr eigentlich immer unterwegs weil ihr ja immer übernachtet und Lagerfeuer macht?

Vor 3 Monate
Tim Tim
Tim Tim

Riechen das die Tiere nicht und werden dadurch angelockt?

Vor 3 Monate
Fastasf**k Boi
Fastasf**k Boi

Asmr Söhne

Vor 3 Monate
Jule W
Jule W

Coole Idee echt geiles Essen

Vor 3 Monate
Schleppschlauch
Schleppschlauch

Tipp: smashed burger. Fleisch NICHT verdichten. Kugel formen und auf sehr heißem Gusseisen plattdrücken. In den zwischenräumen tritt Fett aus und das Fleisch wird quasi im eigenen Saft frittiert

Vor 3 Monate
Pufelpuf Puf
Pufelpuf Puf

🦦

Vor 3 Monate
Chrristiane Greinke
Chrristiane Greinke

Kochen muss halt gelernt sein

Vor 4 Monate
brandgefaehrlich
brandgefaehrlich

Ups jetz hab ich außversehendlich mein Handy kaputt gegessen

Vor 4 Monate
TheShityLifeOfAdam -Ger-
TheShityLifeOfAdam -Ger-

Ich kriege so schöne Burger nichtmal un einer 5 Sterne Küche hin und die zwei erschaffen solche schönheiten irgendwo im Wald😂 Das nenne ich talent.

Vor 4 Monate
Dennis Pieper
Dennis Pieper

Ich würde ne noch kleiner Schale nehmen 😂

Vor 4 Monate
Dan Ewald
Dan Ewald

Niemand absolut niemand ist ein Burger mit Messer und Gabel

Vor 4 Monate
Paul Berkel
Paul Berkel

„DERNATURENBURGER“

Vor 4 Monate
Steffen Weber
Steffen Weber

Welches Messer benutzt ihr in diesem Video ? Und könnt ihr vielleicht eine Art Messer Vergleichvideo mache ? Danke schon jetzt für die Antwort

Vor 4 Monate
Ragnar Btw
Ragnar Btw

Omg 😱 das sind die geilsten Burger die ich je gesehen hab😱😱

Vor 4 Monate
InfernoHerthaBSC
InfernoHerthaBSC

Wo habt ihr die Buns her?

Vor 4 Monate
InfernoHerthaBSC
InfernoHerthaBSC

Sehr geil aber bitte die Patty's nie runter rücken beim braten sonst werden die zu trocken! Weiter so Jungs!

Vor 4 Monate
Andy Dufresne
Andy Dufresne

ich muss sagen ich hätte viel zu viel schiss Fett bzw Öl über offenem Feuer zu erhitzen. Nichts desto trotz ein sehr unterhaltsames Video

Vor 4 Monate
Ambos
Ambos

Was habt ihr mit dem Öl gemacht ?

Vor 4 Monate
Im Busy
Im Busy

Maaaan jetzt hab ich solchen Hunger😂😡

Vor 4 Monate
Schwein 86
Schwein 86

Scheiß Salat. Nur mit dem gutem Fleisch wäre das nicht passiert. 😂

Vor 4 Monate
Patrick Blank
Patrick Blank

Salat kommt doch nach unten das die Sossen nicht durchsuppen und das Brötchen matschig machen . Aber sonst sieht sehr lecker aus

Vor 4 Monate
stievewonder
stievewonder

ich hätte die brötchzen am scxhluss nochmal geröstet bzw in die pfanne rein

Vor 4 Monate
Robario
Robario

12:55 ein kleiner Tipp : Frittierte Sachen direkt nach dem Kochvorgang würzen...dann nehmen sie besser die Gewürze auf - bleiben besser haften

Vor 4 Monate
Tina Grigolat
Tina Grigolat

Idee geil, aber... Fleisch hätte ich mehr gewürzt vorher und Zwiebeln angebraten raufgegeben. Dazu Roccolasalat. Und normale Kartoffeln 😜👍😎Sonst geil.

Vor 4 Monate
Der Bayer
Der Bayer

Macht bitte ein Restaurant

Vor 4 Monate
Wildcamper 81
Wildcamper 81

Super Burger!!! Mir tropft der Zahn! Jungs aber bitte das nächste mal mit Spreewald Gurken!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
Coockie _TV
Coockie _TV

Tip: Brate die Brötchen unten und oben bisl an ist dan geil knusprig baba😉🍟

Vor 4 Monate
TG 45
TG 45

gönnt euch männer

Vor 4 Monate
Flash_ Pyro
Flash_ Pyro

Messer und Gabel für Burger uff

Vor 4 Monate
phreaky2k12
phreaky2k12

Diese videos sind einfach so mega entspannt von euch, weiter so! :)

Vor 4 Monate
D. Kimmich
D. Kimmich

dislike......brötchen nicht angebraten #bunsmüssenkrosssein aber hey dislike is mehr wert als ein like ^^

Vor 4 Monate
Kiss Alexandru
Kiss Alexandru

Bürgerdienste macht das macht keinen Sinn

Vor 4 Monate
LeonLITE
LeonLITE

Ich krieg das essen nicht mal so in der Küche hin hah

Vor 4 Monate
SuchtGefahr
SuchtGefahr

Wieso schält ihr immer die kartoffeln, mit schale braten ist doch viel geiler

Vor 4 Monate
H.P. Jan
H.P. Jan

Das sollte man nur mit ganz frischen Kartoffeln machen, die gerade vom Acker kommen. Lagerkartoffeln sind oft behandelt, gegen vorzeitiges Keimen usw. Außerdem soll es gar nicht mal Gesund sein, da die Kartoffel ein Nachtschattengewächs ist und in der Schale giftiges Solanin enthalten sein kann (grüne Stellen).

Vor 4 Monate
Bri Moli
Bri Moli

Echt nice! Die Jungs von CineCollision kochen auch geil Outdoor! 👌🍗

Vor 4 Monate
Jannik Boser
Jannik Boser

sympatisch man kann sich unterhalten!

Vor 5 Monate
Emil Luxport
Emil Luxport

Hey je länger mann das Hack knettet je mehr zerfällt es weil sich das Fett im Fleisch durch die Körperwärme auflöst.

Vor 5 Monate
Luca Sauerbier
Luca Sauerbier

Na schmeckts

Vor 5 Monate
Luca Sauerbier
Luca Sauerbier

Stell vor ich habe schon mal einen ganzen Tag ohne Essen ausgehalten

Vor 5 Monate
Luca Sauerbier
Luca Sauerbier

Geil

Vor 5 Monate
nico land_kind_
nico land_kind_

4:12 Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln nur später.

Vor 5 Monate
ALLMAN IS DA
ALLMAN IS DA

Oooohhh ich bin vor meinem Handy fast ferräckt 🤤🤤🤤🤤🤤🤤😱

Vor 5 Monate
Tobias R.
Tobias R.

Zwiebeln!!! Wo sind die Zwiebeln?? 😲

Vor 5 Monate
Patrik Krause
Patrik Krause

fun fact: wenn andere in der näheren Umgebung spazieren usw denken die da steht wo ne Pommes budde XD

Vor 6 Monate
KawaDuro Motorrad
KawaDuro Motorrad

Boah, zum Glück habe ich gerade gegessen und dadurch keinen Hunger... lol

Vor 6 Monate
Miro
Miro

Also so wie ich das sehe ist das absoluter Outdoor Luxus der Extraklasse. Mahlzeit Jungs.😆

Vor 6 Monate
sebastian unbekannt
sebastian unbekannt

ich bin vegetarier...aber bei den anblick muss ich sagen was ein nice shit xD ! hunger xD!

Vor 6 Monate
Niko Pirat
Niko Pirat

Das Burgerbrot etwas in der Pfanne anrösten 😉🙋‍♂️ Zwiebeln fehlen auch aber sonst alles TOP :)

Vor 6 Monate
Uncut-77
Uncut-77

Overload wäre ein passender Name für den Burger 🤣👍

Vor 6 Monate
Qittschi060
Qittschi060

Das essen schaut meggggaaa lecka aus jetz habe ich auch Hunger 😂😂🥔🥓🥩🍔🍔🍳

Vor 6 Monate
Zeitstill
Zeitstill

Ey Leute no Shit. Das ist mein lieblingsoutdoorkochvideo. Es sieht SAU lecker aus. Zudem ist Burger eines meiner lieblingsessen UND Danke für den tip das mann die burgerpattys so Riiichtig flachdrücken muss.... bisher immer verkackt. peace

Vor 7 Monate
Stan Raufzeil
Stan Raufzeil

Ich hätte mal eine Kochidee für euch für den dutch oven. und zwar Moussaka viel spass damit falls ihr es machen wollt

Vor 7 Monate
Allaround games
Allaround games

Jetzt habe ich HUNGER

Vor 7 Monate
Mathis Ev.
Mathis Ev.

Ich hasse die beiden jetzt weil die gerade Burger haben und ich nicht😂😋

Vor 7 Monate
immerwennichrausgehsehicheinVW
immerwennichrausgehsehicheinVW

Alles top da müssen nur noch Zwiebeln rein ich persönlich würde denn bacon raus nehmen da ich Moslem bin aber ansonsten super burger draußen schmeckt es eh nochmal 10 mal geiler

Vor 7 Monate
Richard Hoffmann
Richard Hoffmann

Ach ja zum Video, hab Hunger bekommen und ich glaube ich habe auch den knusprigen Speck gerochen, weiter so meine Schlingelchen !

Vor 8 Monate
Richard Hoffmann
Richard Hoffmann

Na ihr Schlingelchen, hab mir eben mal eueren Patch bestellt, erstens bin ich euer Fan und dann wollte ich euch auf diese weise auch ein bisschen unterstützen ! Gruß Ritschi

Vor 8 Monate
Kai Schlagwein
Kai Schlagwein

Welche Größe hat Euer Dutch Oven Topf. Danke!

Vor 8 Monate
wotansAhnenerben88
wotansAhnenerben88

was tragt ihr für Hosen und stiefel`?

Vor 8 Monate

Nächstes Video

We were told this homeless dog had 4 puppies - we found more!!!  :-)

24:32

We were told this homeless dog had 4 puppies - we found more!!! :-)

Hope For Paws - Official Rescue Channel

Aufrufe 432 160

Dieses Video kann man nicht hochladen... | Reaktion

19:41

Meine neuen Super-YouTuber

9:05

Meine neuen Super-YouTuber

HandOfBlood

Aufrufe 360 777

Der Ramadan Blender ⎮ Younes Jones

7:41

Der Ramadan Blender ⎮ Younes Jones

Younes Jones

Aufrufe 95 119

Youtube Kacke: PENNY MARKT dies das (3/4)

3:23

Rewi wird wieder GEDISST von den beiden?

10:50