🔥 XXL Burger und Pommes 🍔 draußen kochen - Outdoor Bushcraft Deutschland

  • Am Vor 2 Monate

    NaturensöhneNaturensöhne

    Dauer: 17:09

    Tachchen ihr Schlingel, wir hatten Bock auf Burger. Viel Spaß beim Foodporn :)
    __
    Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
    __
    ♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    __
    ♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
    ♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
    Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
    Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
    Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
    Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
    Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
    Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

    ♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
    BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
    Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
    Beil: amzn.to/2w3WvOO (*)
    Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
    Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
    Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
    Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
    ♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
    Rucksack: amzn.to/2voZ9fR (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
    Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
    Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
    Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
    Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
    Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
    Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
    Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
    Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
    ♦ Koch-Ausrüstung ♦
    Kochtopf: amzn.to/2voVNcM (*)
    Besteck: amzn.to/2vZzbmV (*)
    Becher: amzn.to/2vZ3PN9 (*)
    Trinkflasche: amzn.to/2w3UxxU (*)
    Pfanne: amzn.to/2vYm7Ou (*)
    Kaffee: amzn.to/2xtjwtT (*)
    Bushbox: amzn.to/2w4hzoe (*)
    Trangia-Set: amzn.to/2Y0TDjk (*)
    Dutch Oven: amzn.to/2Hu6qoG (*)
    Pfannenknecht: amzn.to/2HsL6jd (*)
    ♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
    Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
    Hose: amzn.to/2vparRv (*)
    T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
    Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
    Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
    Gürtel: amzn.to/2vgg2Ku (*)
    Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
    Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
    Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
    Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
    Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
    __
    ♦ DE-film: goo.gl/BK7RwU ♦
    ♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
    ♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
    ♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
    ♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
    __
    © Copyright
    Alle Filminhalte sind Eigentum
    von "Naturensöhne"

Patrik Krause
Patrik Krause

fun fact: wenn andere in der näheren Umgebung spazieren usw denken die da steht wo ne Pommes budde XD

Vor 18 Stunden
Der Modellbautheoretiker
Der Modellbautheoretiker

Boah, zum Glück habe ich gerade gegessen und dadurch keinen Hunger... lol

Vor 2 Tage
Miro
Miro

Also so wie ich das sehe ist das absoluter Outdoor Luxus der Extraklasse. Mahlzeit Jungs.😆

Vor 6 Tage
sebastian unbekannt
sebastian unbekannt

ich bin vegetarier...aber bei den anblick muss ich sagen was ein nice shit xD ! hunger xD!

Vor 9 Tage
Niko Pirat
Niko Pirat

Das Burgerbrot etwas in der Pfanne anrösten 😉🙋‍♂️ Zwiebeln fehlen auch aber sonst alles TOP :)

Vor 12 Tage
Uncut-77
Uncut-77

Overload wäre ein passender Name für den Burger 🤣👍

Vor 12 Tage
Qittschi060
Qittschi060

Das essen schaut meggggaaa lecka aus jetz habe ich auch Hunger 😂😂🥔🥓🥩🍔🍔🍳

Vor 15 Tage
Zeitstill
Zeitstill

Ey Leute no Shit. Das ist mein lieblingsoutdoorkochvideo. Es sieht SAU lecker aus. Zudem ist Burger eines meiner lieblingsessen UND Danke für den tip das mann die burgerpattys so Riiichtig flachdrücken muss.... bisher immer verkackt. peace

Vor 19 Tage
Stan Raufzeil
Stan Raufzeil

Ich hätte mal eine Kochidee für euch für den dutch oven. und zwar Moussaka viel spass damit falls ihr es machen wollt

Vor 20 Tage
Allaround games
Allaround games

Jetzt habe ich HUNGER

Vor Monat
Mathis Ev.
Mathis Ev.

Ich hasse die beiden jetzt weil die gerade Burger haben und ich nicht😂😋

Vor Monat
immerwennichrausgehsehicheinVW
immerwennichrausgehsehicheinVW

Alles top da müssen nur noch Zwiebeln rein ich persönlich würde denn bacon raus nehmen da ich Moslem bin aber ansonsten super burger draußen schmeckt es eh nochmal 10 mal geiler

Vor Monat
Richard Hoffmann
Richard Hoffmann

Ach ja zum Video, hab Hunger bekommen und ich glaube ich habe auch den knusprigen Speck gerochen, weiter so meine Schlingelchen !

Vor Monat
Richard Hoffmann
Richard Hoffmann

Na ihr Schlingelchen, hab mir eben mal eueren Patch bestellt, erstens bin ich euer Fan und dann wollte ich euch auf diese weise auch ein bisschen unterstützen ! Gruß Ritschi

Vor Monat
Kai Schlagwein
Kai Schlagwein

Welche Größe hat Euer Dutch Oven Topf. Danke!

Vor 2 Monate
wotansAhnenerben88
wotansAhnenerben88

was tragt ihr für Hosen und stiefel`?

Vor 2 Monate
Luhlzen Luhzen
Luhlzen Luhzen

Wenn ihr wissen wollt Was wir heute gefratzt haben Dann schau in den Titel

Vor 2 Monate
Schinski89 S.B.M
Schinski89 S.B.M

Lecker lecker lecker kann man da nur sagen.😀 Top Video weiter so.👍👍👍

Vor 2 Monate
DiFFeReNT WoRLd
DiFFeReNT WoRLd

Brot hättet ihr noch tosten müssen sonst richtig geil!

Vor 2 Monate
Dubnight TV
Dubnight TV

Die Buns gehören getoastet in der Pfanne.... dankt mir später! :D

Vor 2 Monate
Roman Grasl
Roman Grasl

Pommes frittiert man übrigen 2 mal!

Vor 2 Monate
Kimi Sickinger
Kimi Sickinger

Bei euch geht es doch auch immer nur ums Esser 👌

Vor 2 Monate
Der.Prinz.Eisenherz
Der.Prinz.Eisenherz

IHR NAThURENSÖHNE! ;D

Vor 2 Monate
Outdoor Altmark
Outdoor Altmark

#foodporn 🤩

Vor 2 Monate
knews
knews

jungs, die pommes erst in stärkemehl tauchen, dann werden sie auch knusprig.

Vor 2 Monate
Burn Yakuza
Burn Yakuza

wollt grad schreiben EEEYYYYY wie kann man einen burger mit messer und gabel essen geht ja mal gar nicht aber dann die vernünftige erklärung also alles cool aber für die jenigen die ohne handikap den burger mit messer und gabel essen ..... SCHÄÄÄMT EUCH IHR BANAUSEN =)))))))))))))

Vor 2 Monate
pascal pierre riggers
pascal pierre riggers

ich schau euch ja echt gerne aber warum fragst du jedes mal ob die leute hunger haben als ob wir gleich bei euch mit essen ist ja bissel drüber oder ???

Vor 2 Monate
Deneky
Deneky

Ist DAS euer Ernst? Ihr geht also in den Wald um dann ALLE Zutaten und Kochutensilien mit Halter rauszuholen?! Das kann absolut jeder, wieso geht ihr denn nicht zumindest Gewürze, Gemüse und so im Wald holen, damit müsstet ihr euch ja eigentlich auskennen immerhin seid ihr die Naturensöhne, da werdet ihr ja wohl zumindest wissen welche Pilze man essen kann und welche nicht. Ihr nennt euch Naturensöhne aber das einzige in euren Videos das wirklich mit der Natur zutun hat ist der Fakt das ihr im Wald seid, just wow. Warum schnitzt ihr nicht euer eigenes Messer um das Gemüse zu schneiden, warum macht ihr nicht euer eigens Schneidebrett aus Holz oder waurm schlachtet ihr nicht ein Tier um an das zarte Fleisch ranzukommen? ok das letzte muss jetzt nicht sein aber kommt schon ihr schimpft euch Naturensöhne dann tut auch nicht nur etwas in der Natur sondern auch mit der Natur!

Vor 2 Monate
Eber sold
Eber sold

Was redest du fūr ein scheiss ?!

Vor 2 Monate
Joanngi
Joanngi

Ihr kocht draußen besser, als ich drin xD

Vor 2 Monate
Trap Nation 2.0
Trap Nation 2.0

Kranplätze müssen verdichtet werden...😂 4:16

Vor 2 Monate
Derechte Skind
Derechte Skind

Wo habt ihr die brötchen her?

Vor 2 Monate
Philip Michl
Philip Michl

Zwiebeln?

Vor 2 Monate
Beute-Fieber
Beute-Fieber

Wer macht nach dem Fest denn den Abwasch bei euch ? ;-) Tolles Video!

Vor 2 Monate
pojdi44
pojdi44

ich faste seit 5 tagen, das is echt hart grade mit anzusehen

Vor 2 Monate
GRockon
GRockon

Ihr Schweine:):):)

Vor 2 Monate
Justin D
Justin D

Wo sind die zwiebeln? ;-; auf gute burger gehören frische leckere zwiebeln

Vor 2 Monate
Mr.Creepypasta Deutsch
Mr.Creepypasta Deutsch

DEKADENT !!!! 😤 ICH HAB HUNGER 🤤😩

Vor 2 Monate
reddragon2506
reddragon2506

Da würden mir noch Zwiebelringe fehlen 😉

Vor 2 Monate
MR WINGMAN
MR WINGMAN

Toll!! Vielen Dank... Gucke das Video und bekomme direkt Hunger. Musste direkt erstmal ne Tüte Chips zur Beruhigung aufziehen...

Vor 2 Monate
Jörg Meiser
Jörg Meiser

Immer wieder eine Freude euch beim kochen zuzusehen !

Vor 2 Monate
Nick Morack
Nick Morack

Schmeckt

Vor 2 Monate
Sönke Rossel
Sönke Rossel

Sieht irgendwie etwas gefährlich aus mit dem Öl über dem Feuer...

Vor 2 Monate
Justin D
Justin D

Ach was.. Dad geht schon :D

Vor 2 Monate
Gambo
Gambo

Nice lecker. 😎👍

Vor 2 Monate
Sven Garstecki
Sven Garstecki

Ihr wurdet nominiert (1000 Liegestütze) von survivalmattin

Vor 2 Monate
Hector lanzer 88
Hector lanzer 88

Nettes Video!

Vor 2 Monate
TheChase
TheChase

Da bekommt man gleich lust auf Burger 🤤. Mal eine Frage zu nem anderen Thema. (auch an die Community) was für einen knoten oder besser welche art der befestigung empfehlt ihr bei einer selbstgemachten strickleiter? will meinem Neffen eine an sein Baumhaus machen aber soll halt Tobende kinder aushalten.

Vor 2 Monate
xDerDeschler
xDerDeschler

Ich hasse euch🤣🤣

Vor 2 Monate
mau.wanderlust
mau.wanderlust

Wenigstens mal jemand der die richtigen Buns benutzt!

Vor 2 Monate
Jones K
Jones K

Was ist denn das für eine Hose die Andy da an hat? Sieht ja mal richtig gut aus...

Vor 2 Monate
siehtnix64
siehtnix64

warum habt ihr die brötchen auf der innenseite nicht getostet? wäre lecker gekommen :-)

Vor 2 Monate
kundealter
kundealter

Aaalter... #foodporn

Vor 2 Monate
julian oelsner
julian oelsner

Ihr könnt doch ein🍔 Restaurant im Wald🌲 auf machen

Vor 2 Monate
Dieser Bonobo
Dieser Bonobo

Irgendwie seit ihr krass unsympathisch

Vor 2 Monate
Der Grilljunky
Der Grilljunky

sehr geil gemacht :-)

Vor 2 Monate
TheRyma52
TheRyma52

In China-Shops und in englischsprachigen YT-Videos sehe ich Infrarot-Gasbrenner. Hier auf Youtube habe ich bisher kein einziges deutschsprachiges Video darüber gesehen. Könntet ihr euch dem Infrarot-Gasbrenner einmal annehmen? Danke im voraus.

Vor 2 Monate
OldSnake
OldSnake

Das Fleisch "Verdichten" is falsch. So wenig wie möglich drücken beim Pattie formen. So bleibt es fluffig beim braten und wird nicht trocken und hart. Wenn man in das Pattie mittig ein keines Loch, mit dem Daumen drückt, zieht sich das Fleisch beim braten nicht zur Kugel zusammen :P

Vor 2 Monate
GeneralOliver RDW
GeneralOliver RDW

Eine frage könntest du mein video liken G.O B3ST3R FR3UND weil dan sehen es mehr und es wäre hallt mega korrekt war sehr viel mühe also wen du machst erehnman

Vor 2 Monate
Timo S-O
Timo S-O

zeigt doch mal die revolution race hosen, versprechen ja ne menge aber sind sie wirklich so gut?

Vor 2 Monate
Florian L
Florian L

Jungs! was für geile Burger ! 🤪

Vor 2 Monate
Cedric Enbrecht
Cedric Enbrecht

ich wünschte ich wär dabei

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Bushcraft Camp Building & Cooking on a Rock

27:21

Last To Fall Wins $1,000,000

16:57

Last To Fall Wins $1,000,000

MrBeast

Aufrufe 14 047 325

Primitive Bushcraft Shelter - Stone Roofed Lean-To

1:02:26

a girl in the wild - sweden #bushcraft #wilderness #survival #girlinthewild

7:24

Bushcraft Combo Belt Kit

28:11

Bushcraft Combo Belt Kit

Cimbrer Bushcraft

Aufrufe 404

Building A Bushcraft Shelter in the Woods

22:58

Warum ZIEHT sich dieses MÄDCHEN AUS?!

12:55

Kacke übersetzte Filmtitel #4

1:46

Kacke übersetzte Filmtitel #4

coldmirror

Aufrufe 181 815

Ich schockiere FABIAN MAGIC mit einem TRICK...

11:49

Die lustigsten/ kreativsten TikToks mit AnniTheDuck

14:28

Elimi Bırakma 53. Bölüm

2:24:56

Elimi Bırakma 53. Bölüm

Elimi Bırakma

Aufrufe 1 036 660