🔥🇩🇪🏆 Joachim Löw nominiert den vorläufigen WM-Kader ➡ Jetzt LIVE!

HALVSUWILD
HALVSUWILD

es ist schon mehr als beschämend mit was für einer plumpen zurechtbiegung von argumenten manche jedes inakzeptable verhalten von ausländern rechtfertigen wollen. die haben sich öffentlich bekannt welches land ihres ist also sollen sie auch für ihren türken präsidenten fussball spielen. die doppelte staatsbürgerschaft aberkennen und aus der nationalelf rauswerfen. Antworten

Vor Stunde
Globetrotter 0580
Globetrotter 0580

Indem ein Özilglubscher bei der Hymne die Zähne nicht auseinander bekommt, zeigt dieser Typ wenigstens wo er steht und wie er so unterwegs ist! Jetzt wissen alle, was sie von dieser 'gelungenen Integration' zu halten haben - Özil und Gündogan abschieben !!!!

Vor 2 Tage
brixx thomps
brixx thomps

Warum Rüdiger ? Der Holzt alle weg und steht knapp immer vor einer Karte und wir wissen was Karte in der Abwehr bedeutet fast immer 11 Meter bin mir sicher der wird uns alles versauen.

Vor 3 Tage
brixx thomps
brixx thomps

Bei den Russischen Hooligans viel spass in der Englischen Hooligan-szene eins gegen eins in der Russischen 10 voll austranierte Kampfsportler gegen ein das wird ja was werden da haha Ich fahr da nicht hin.

Vor 3 Tage
CamineroFootball
CamineroFootball

Löw nimmt nur Leute mit die ihm zur Nase stehen.Damals mit den Leverkusener Stefan Kießling hatte er es auch so gemacht,obwohl Kießling damalsTorschützenkönig in der Bundesliga war.Kann auch nicht nachvollziehen,warum er Neuer mitnimmt,der in der abgelaufenen Saison sogut wie gar nicht gespielt hatte.Für mich die klare Nr. 1 in Russland ,wäre ter Stegen gewesen und Nr. 2 Ulreich.

Vor 3 Tage
Timo Deutsch
Timo Deutsch

16:15 Fußball ist nicht Politisch

Vor 4 Tage
Iwan Petrovic
Iwan Petrovic

"Die Mannschaft" sorry aber peinlicher geht nicht ,warum nicht "Sorosmannschaft"

Vor 4 Tage
Ihr seid alle Nazis
Ihr seid alle Nazis

>>> RAUS MIT ÖZIL UND GÜNDOGAN!!! DIE BEIDEN SIND EH KEINE DEUTSCHEN... NUR AUF DEM BLATT PAPIER SIND SIE ES... ALSO RAUS MIT DENEN!!!

Vor 4 Tage
Suat Öz
Suat Öz

Unwichtig Egal wer ist den in deinen Augen ein guter Spieler und welche Gruppen sollten den raus.. Das mit Merkel kann ich verstehen da bin ich in der selben Meinung aber so etwas wie die afd kann Man auch nicht gebrauchen falls das deine Aussage sein sollte

Vor 3 Tage
Ihr seid alle Nazis
Ihr seid alle Nazis

Suat Öz... hier geht es schon lange nicht mehr nur um gute Spieler!! So ein Vieh wie die Merkel muss auch verschwinden... und gewisse andere Gruppen auch!!

Vor 3 Tage
Suat Öz
Suat Öz

Unwichtig Egal argumentativ ist das nicht.. immerhin glaub ich hat es ein Grund warum sie drinne sind ;) also kann man es sich doch sparen auf gute Spieler zu verzichten

Vor 4 Tage
TroMu Entertainment
TroMu Entertainment

Petersen FTW!

Vor 4 Tage
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Gratulation, an den DFB, dass Sie dem Löw mal wieder schon vor der WM einen Freifahrtsschein für weitere 4 Jahre gegeben haben. Dann kann der Löw jetzt beruhigt auch den Titel 2018 für Deutschland verlieren, so wie er das mit seiner Inkompetenz schon 2008, 2010, 2012 und 2016 erfolgreich geschafft hat. Und das wird der Löw auch dieses Jahr wieder ähnlich unerfolgreich gestalten, da hat man keinerlei Zweifel. Macht nix Jogi, dann wieder auf ein Neues in 4 Jahren. So kennen wir dich doch^^.

Vor 4 Tage
Radix
Radix

Die "Mannschaft" eignet sich nicht als positives Beispiel für "Multi-Kulti". Wer mit Millionen Euros zugeschüttet wird, der funktioniert. Oder etwa doch nicht?! Özil und Gündogan haben gezeigt, dass hier alle Propaganda und Einflussnahme nicht gewirkt haben. Ihre Überzeugung hin zum Islam, hin zu Erdogan ist für alle mehr als deutlich zum Ausdruck gekommen. Können sich beide ja auch erlauben. Der DFB wird keine Konsequenzen folgen lassen, wäre ja auch sonst zuallererst ein Eingeständnis seines Versagens!

Vor 4 Tage
Lemmuki
Lemmuki

Oaar ich verstehs nicht wie alle jetzt kommen mit "Warum nimmt man Gomez mit und Wagner nicht?". Natürlich ist Wagner auch ein super Profispieler, aber vielleicht menschlich/von der Persönlichkeit nicht so auf der Ebene wie Jogi es gern möchte (#nohate). Ich hab vollstes Vertrauen in Löw. Jetzt gebt doch Gomez mal eine Chance, denn für ihn kann es möglich sein, dass es die letzte WM ist und er kam meistens in den Testspielen nur für ~10min rein (Wagner auch ich weiß). ABER NEIN SOFORT NICHT NOMINIERT MUSS WAGNER DIE DFB MANNSCHAFT VERLASSEN, oh man. GOMEZ WURDE VON LÖW 2014 AUCH NICHT MITGENOMMEN ZUR WM! und ist er sofort gegangen? Es können halt eben nicht alle dabei sein, Wagner wäre bestimmt bei der nächsten EM dabei gewesen. Die, die jetzt an Löw's Plan zweifeln und sich dermaßen aufregen oder sogar beleidigen, feiern aber am Ende doch mit falls wir wieder Weltmeister werden sollten. Respekt zeigen wäre angebracht.

Vor 4 Tage
Timo Deutsch
Timo Deutsch

Ballack, Kruse, Sandro Wagner. Alle die nicht in Löws System passen und direkte Typen sind werden aussortiert. GEIL DEUTSCHLAND, ALLES LÜGNER

Vor 4 Tage
Timo Deutsch
Timo Deutsch

Dafür sind die falschen Leute wie Lahm heute unsere Helden hahaha geil ist das doch

Vor 4 Tage
Van Johnson
Van Johnson

DFB-Team (Die Mannschaft) kann mich mal am Arsch lecken.

Vor 4 Tage
Maximilian v. M.
Maximilian v. M.

Großkreutz und Kuranyi wurden für weniger aus dem Kader geworfen aber Özil und Gündogan die beiden Diktatorenfreunde/ Idioten dürfen bleiben?! #löwnolongermybundestrainer

Vor 4 Tage
Blackseapower 55
Blackseapower 55

was labberst ihr über gündogan und özil alter ist das Integration oder Assimilation ihr seit alles Heuchler und erdogan ist der beste ihr habt keine Ahnung ihr wisst nur das was eure verlogenen Medien euch vorgeben mehr nicht ihr Opfer des systems

Vor 4 Tage
Skapez Ah
Skapez Ah

MUSTAFII???

Vor 4 Tage
Mr.Borrany
Mr.Borrany

Als BVB Fan muß ich Löw rechtgeben, dass er Götze nicht nominiert hat. Er hat in dieser Saison (wenn er denn gespielt hat) nicht ein wirklich überzeugendes Spiel gemacht. Vielleicht auch bedingt durch seine mittlerweile wohl auskurierte Stoffwechselerkrankung. Als Offensivspieler keine Tore, kaum Assists, keine Dribblings, kaum Schüsse aufs Tor, keine oder wenig brauchbare Flanken. Zuspiele auf ihn leitet er sofort weiter (bloß weg mit dem Ball, bevor ich einen Fehler mache) null Selbstvertrauen und und und. Tut mir zwar leid für ihn, aber objektiv gesehen, die richtige Entscheidung ihn nicht zu nominieren.

Vor 4 Tage
Jemas HD
Jemas HD

Statt Neuer Ulreich, weil Neuer nicht mal einmal gespielt hat, und Ulreich die eine Chance im Russland verdient hat!

Vor 4 Tage
Zaptrox
Zaptrox

So ein kack Kader. Gomez anstatt Wagner. Özil und Gündogan dabei, #Löwout

Vor 4 Tage
flat eric
flat eric

Zwei Spieler mitnehmen die auf Deutschland scheißen! Unfassbar. Noch mehr konnten sie nicht zeigen, dass sie nur für Deutschland spielen weil sie geschätzt das 10 Fache verdienen als in der Türkei. Keine Ehre, Stolz und Anstand haben diese Deutschland - Verräter. Werden sowas von ausgebuht!!! Sie kommen direkt hinter dem Deutschland-HASSER Denis Yücel

Vor 4 Tage
EinMannArmee96
EinMannArmee96

özil gündogan raus götze wagner rein

Vor 4 Tage
Alper
Alper

Mesut özil bester Mann ❤️

Vor 4 Tage
HurensohnLp480p
HurensohnLp480p

schürle?

Vor 5 Tage
Sefkan Kurum
Sefkan Kurum

Warum nicht ulreich aber lieber Trapp

Vor 5 Tage
Ingo
Ingo

Wo ist Daniel Danger??

Vor 5 Tage
A D
A D

junge seid ihr doof ??? Hätte Özil aber ein Bild mit Trump oder mit Obama gemacht hätte keiner was gesagt oder ? Und kein Land ist so schlimm wie die USA ..und dann schreiben Leute hier echt es sei Doppelmoral und verstehen nicht das sie selber genau das gleiche tun. Weil dann würdet ihr auch verlangen das Merkel zurücktreten soll... immerhin macht sie gemeinsame Sache mit den verbrechern aus der USA .. Ich hasse und schäme mich manchmal Deutscher zu sein. Ihr seid unnormal verblödet von der Bild... und extreme Heuchler. Ich habe keine Ahnung wieso man was gehen alle Länder was sagt aber bei USA die fresse hält.

Vor 5 Tage
Richard Kalbskopf
Richard Kalbskopf

Kann mir mal einer Trapp erklären????????????

Vor 5 Tage
98Kaian
98Kaian

GOMEZ???? NEEEEEEEEEEEEEIN

Vor 5 Tage
jasmine 777
jasmine 777

☁☀️ ☁ ☁ ☁ ✈ ☁ __🏬_🏨______🏦🏢___ / |🚖 \ 🌴 /🚖 | 🚘 \ 🌴 ⛽ / 🚔 🚔 \ 🌴/ 🚘 \🚦 https://youtu.be/KR-iTj8cGPY

Vor 5 Tage
Janitschar Bordo Bereli
Janitschar Bordo Bereli

:D alles nur Ausländer

Vor 5 Tage
moe hupé
moe hupé

Klasse Typ der Löw. Sucht seine Spieler nach Ihren Leistungen aus weshalb Deutschland mindestens wieder im Halbfinale stehen wird. Und lasst euch mal nicht auf die Palme bringen von Bild, Stern und N24. Es ist nicht schlimm sich mit Erdogan ablichten zulassen. Geschweige denn das Emre Can abgesagt hätte. Wieder irgendeine Behauptung ohne jegliche Quelle oder Statement vom Sportler selbst, ganz primitiv versuchte Manipulation. Aber hier funktioniert es :)

Vor 5 Tage
Tim Sch
Tim Sch

Der popelfresser nominiert nicht mal ulreich

Vor 5 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

Wo ist zieler?

Vor 5 Tage
Artem Kravtsov
Artem Kravtsov

Cherchersov ist Babo

Vor 5 Tage
Shadda Fackab
Shadda Fackab

1Live einfach so peinlich!

Vor 5 Tage
Real HipHop
Real HipHop

Götze und Sandro Wagner müssen rein!! Gomez ist total überflüssig.

Vor 5 Tage
Heribert Blümel
Heribert Blümel

herr löw bei den torleuten haben sie die falsche entscheidung getroffen

Vor 5 Tage
Heribert Blümel
Heribert Blümel

sven ullreich hätte es sich verdient zur wm zu fahren, überragende saison, meister, halbfinale cl, und finale cup, ein würdiger nationalspieler, eher statt bernd leno oder kevin trapp

Vor 5 Tage
Jaok
Jaok

Pure cancer Kommentare. Alles voller Götze Fanatiker und schwuchteln die gegen Özil und Gündogan schießen. Kys

Vor 5 Tage
Lulzim Gashi
Lulzim Gashi

Aber wenn die beiden Türken treffen freuen sich die Deutschen !! 😂😂 lächerlich

Vor 5 Tage
Royal Castle
Royal Castle

Bin froh wenn dieser ganze Mist vorbei ist..

Vor 5 Tage
Constantin Boisserée
Constantin Boisserée

Ein Glück Gomez👌🏻💪🏻😄

Vor 5 Tage
Son Manuel
Son Manuel

Ich habe mich auch für ihn gefreut :)

Vor 2 Tage
Knut Kniffte
Knut Kniffte

Hoffentlich verliert Deutschland diese korrupte WM. Fake Scheisse

Vor 5 Tage
MrMarowz
MrMarowz

Der Gag mit Daniel Danger hat ja mal überhaupt nicht funktioniert... und dafür so lange vorbereitet, peinlich

Vor 5 Tage
BaCkStaBBer
BaCkStaBBer

JAAAA MATZE GINTER!

Vor 5 Tage
Kitt
Kitt

Nee Danke, schaut eh keiner mehr die Länderspiele.

Vor 5 Tage
V2X5L
V2X5L

Warum heißt das "Die Mannschaft" und nicht "Die Nationalmannschaft"? Seid ihr Volksverräter?

Vor 5 Tage
klunkertommy
klunkertommy

Darf man noch Nationalmannschaft sagen oder ist man dann schon rechts ? Ich lese nur noch “ die Mannschaft “ . Ich bitte um Aufklärung durch möglichst linke Gutmenschen . Und wo ist das schwarz rot gold im Trikot hin ? In einer Waschmaschine der Grünen ausgebleicht das Trikot ?

Vor 5 Tage
VirusOrange
VirusOrange

Ich check nicht diese leute hier haha, gucke nie fussball werde auch nicht diese WM gucken. Aber wieso heulen die leute wegen özil und dem anderen da rum, das geht um den sport und nicht um politik.. ps. bin russe kein tuerke falls ihr meint das ich die nur unterstütze

Vor 5 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

Du bist nice

Vor 5 Tage
Jasmin DeNoni
Jasmin DeNoni

Wenn ein mario götze nicht nominiert wird wegen zu schlechter leistung wie kann dann ein manuel neuer nominiert werden obwohl er verletzr ist/war. Das hat dann ja nichts mehr mit leistung zu tun ........

Vor 5 Tage
Luka Appenzeller
Luka Appenzeller

Ernsthaft? Özil und Gündogan werden nominiert, obwohl sie sich der Politik und den Werten Erdogans bekennt haben? Hoffe wenigstens, dass sie bei der Hymne mitsingen werden, um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Das bezweifel ich aber.

Vor 5 Tage
Uzzziii:D
Uzzziii:D

wo ist denn der lewandowski man man man

Vor 5 Tage
Kizuda
Kizuda

Uzzziii:D In deiner Mami. Bitte nicht stören.

Vor 5 Tage
H. C
H. C

Bitte Özil auf die Bank und das nicht nur wegen Erdogan!

Vor 5 Tage
Tilo Rand
Tilo Rand

Fußball ist der überbewertester Sport überhaupt. Warum sollte man zusehen wollen wie 22 Männer einem Ball hinterherlaufen?

Vor 5 Tage
L. Heid
L. Heid

Was guckst du? Schach vielleicht?

Vor 5 Tage
Dragonguy
Dragonguy

dummer Kommentar.

Vor 5 Tage
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Klar, die beiden Wahlkampfhelfer müssen natürlich mit, die werden ja als "Gesicht" der multikulturellen Toleranzlachnummer, die nicht mal mehr "national" sein darf, gebraucht. CDU-Grindel, der gestern noch Empörung simulierte, hat heute natürlich alles schon vergeben und vergessen, fordert im Gegenteil Toleranz und einen "fairen Umgang" für seine bestens integrierten Islamisten und legt die altbekannte "Integration über alles" - Platte auf. Was für ein erbärmlicher Wicht. Andere sind schon wegen deutlich weniger aus dieser Truppe geflogen. Nicht auszudenken, wie schnell das gegangen wäre, wenn sich einer mit Björn Höcke getroffen oder auch nur die leiseste Kritik an der von der Volkskammer verordneten "Alternativlosigkeit" geäussert hätte. Daher war auch die Nichtnominierung von Sandro Wagner abzusehen. Jemand mit starker Persönlichkeit und einer eigenen Meinung ist in Jogis "Team" der unterwürfigen Ja-Sager natürlich högscht unerwünscht. Wer sich die Auftritte dieser "Mannschaft" antut, muss schon beinharter Sado-Masochist sein. Aber die letzten Wahlen haben ja gezeigt, dass es davon im knallbunten Germanistan reichlich gibt.

Vor 5 Tage
Diamond Heart
Diamond Heart

Warum lässt man Mario Götze zu Hause?

Vor 5 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

Guck seine Leistungen diese Saison an?

Vor 5 Tage
Diamond Heart
Diamond Heart

Wie kommst du darauf?

Vor 5 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

Du kennst dich nicht mit Fußball aus

Vor 5 Tage
Stingy
Stingy

wo ist rudi völler? der hat doch keine ahnung der joachim. PFUIIII

Vor 5 Tage
TopZehn
TopZehn

Wer hat auch zuerst Mittelfeld: Julien Bam gelesen? 😂

Vor 5 Tage
Balti Pie Guy
Balti Pie Guy

Niemand du Opfer!

Vor 5 Tage
Uzzziii:D
Uzzziii:D

dein vater

Vor 5 Tage
ich bins
ich bins

http://www.pi-news.net/2018/05/die-verlorene-ehre-der-nationalmannschaft/ Eigentlich hatte ich mich auf die WM gefreut... Public Viewing und so. Aber seien wir doch mal ehrlich niemand kann und niemand sollte sich noch mit diesem Haufen Opportunisten und geldggeiler, ehrloser Säcke identifizieren. Und denken wir die Sache doch mal zu Ende... die Eliten tun doch alles um die Nationalstaaten abzuschaffen. Man erinnere sich zb. an Frau Merkel wie sie die Deutschlandfahne wegwirft. Die Mannschaft hat ihren Bezug zu Deutschland ebenfalls nicht nur aus ihrem Namen sondern auch aus ihrem Denken verbannt. Wozu brauchen wir also noch Weltmeister bzw. Europameisterschaften? Wozu brauchen wir die Mannschaft noch? Irgendein mehr oder weniger anonymer Club irgendwo weit weg tut es doch genauso gut. Ist uns da was verloren gegangen? Sicher aber das ist ja auch gewollt... die Mannschaft macht es vor.

Vor 5 Tage
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Tja, wenn man sich das Ergebnis der letzten Volkskammerwahlen ansieht, bei der 87 Prozent der Restdeutschen wieder Merkels Verbrecherkartell und somit "Weiter so und mehr davon" gewählt haben, dann ist diese "Mannschaft", die nicht mal mehr "national" sein darf, genau dass, was die geistig insolventen Deutschen verdienen. Wenn man den Weltmeistern von 1990 damals erzählt hätte, dass nicht der Titel, sondern die Integration möglichst vieler Neger und Moslems das oberste Gebot des DFB ist, um der ganzen Welt zu zeigen, wie toll tolerant und unterwürfig Deutschland ist, hätten die sich totgelacht. Damals war man stolz, die deutschen Farben auf der Brust zu tragen und sein Land zu vertreten. Heute wird alles dafür getan, nicht sofort als "deutsch" identifiziert zu werden und läuft nicht Schwarz-Rot-Gold, sondern mit Merkel-Raute auf der Brust auf. Und ich gehe jede Wette, dass Schmierscheitel Bierhoff es in seiner Amtszeit auch noch schafft, das Singen der ungeliebten Nationalhymne abzuschaffen.

Vor 5 Tage
Rein M
Rein M

ILKAY 😘😘

Vor 5 Tage
Flo
Flo

Rein M Für die Scheiße, die er abgezogen hat.. er kann sehr glücklich sein

Vor 5 Tage
Daniel
Daniel

Todesstrafe! an özil er unterstützt erdohan der lauch

Vor 5 Tage
Finn 164
Finn 164

Wo ist Heiko Westermann?!

Vor 5 Tage
Tanz Erlaubnis
Tanz Erlaubnis

Wieso Rudy ?? Falls Götze nicht selber gesagt hat, dass er eine Pause braucht, verstehte ich seine Nicht-Nominierung nicht...der man hat uns zum WM gemacht!

Vor 5 Tage
Philipp
Philipp

Im Tor hätte ich nicht Trapp und Leno sondern Ulreich und Fuhrmann Mit genommen Abwehr bis auf tah vllt verständlich Mittelfeld hätte ich rudy nicht mitgenommen und im Sturm ist halt so ne Sache finde Gomez Petersen und Wagner hätten es alle verdient die Frage ist halt ob ein Petersen dem Druck gewachsen ist

Vor 5 Tage
Jaaoood
Jaaoood

Die Antideutschen Moslems gleich wieder rauswerfen. Volksverräter

Vor 5 Tage
MrKill67
MrKill67

Haben noch nie deine Hymne gesungen und waren schon immer Moslems, und du musst nicht mal zum Militär, weil in Deutschland so etwas wie Stolz, bzw. Patriotismus nicht existiert, so mit bist du der kleiner Bubi.

Vor 5 Tage
DocDarm
DocDarm

Danke für Petersen! Nach Lahm ein neuer Sympathieträger und fußballerisch auch eine bessere Entscheidung als Wagner.

Vor 5 Tage
Johanna Balke
Johanna Balke

LEUTE! Hier geht es um Fußball, bzw. um die Leistung der Spieler! Klar, vllt. war das nicht gut von ihnen, aber es gilt Meinungsfreiheit hier in Deutschland. Und wenn hier welche etwas gegen die Religion schreiben: Was hat das bitte damit zu tun? Hört einfach auf damit, denn das sind zwei Leistungsstarke Spieler, die wir gut gebrauchen werden.

Vor 5 Tage
HALVSUWILD
HALVSUWILD

nö, die haben sich öffentlich nun zu ihren wahren Heimatland bekannt also sollen sie auch für ihren türken Präsidenten spielen. ich verstehe nicht warum man nun darüber wegsehen soll damit die übliche Multikultifraktion wieder politisch korrekt "Religion und Herkunft spielen keine Rolle" von sich geben kann... Hier spielen die Länder in einer Fussball WM gegeneinander. Es ist kein Charity-Toleranz-Freundschaftskick.

Vor Stunde
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Wenn die Katze im Fischladen Junge bekommt, sind das noch lange keine Heringe.

Vor 4 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

+S1m4lar DayZ Cheats sie sind beide in Deutschland geboren

Vor 5 Tage
S1m4lar DayZ Cheats
S1m4lar DayZ Cheats

Johanna Balke Es geht darum das zwei Spieler , die sich offensichtlich als Türken sehen, nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielen sollten, das hat nix mit ihrer politischen Meinung zu tun. In der deutschen Nationalmannschaft sollen eben nur Deutsche spielen, die sich mit deutschen werden identifizieren, ebenso wie in der türkischen nur Türken spielen sollten, oder in der italienischen Nationalmannschaft nur Italiener.

Vor 5 Tage
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Meinungsfreiheit? Ob diese Argumentation bei den ganzen "lupenreinen Demokraten", die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen, genauso stattgefunden hätte, wenn sich jemand statt mit Erdogan mit Björn Höcke getroffen hätte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Vor 5 Tage
Henrique Ribeiro
Henrique Ribeiro

Brasilien Bürgermeister

Vor 5 Tage
Dean The Stronghold
Dean The Stronghold

Raus aus der Nationalmannschaft mit Özil und Gündogan! Wie kann man nur mit einem verdammten Diktator posieren. Widerwärtig.

Vor 5 Tage
Skankhunt 42
Skankhunt 42

DA IST DAS DING EIN FOTO MIT EINER (sehr schwammigen) AUSSAGE HAT KEIN GEWICHT GEGEN JAHRELANGE BETEILIGUNG UND INTEGRATION UND VOR ALLEM FÜR GUTE LEISTUNGEN ihr wisst alle nicht wie deren Meinung aussieht und das sie Erdoğan in allem ünterstützen bezweifle ich sehr und das sie NICHTS gegen die deutschen Werte haben sollte eig klar sein. Man muss Erdoğan nicht komplett feiern um ihn irgenwie zu mögen ich mein ich persönlich sehe ihn nach den taten die er macht (und zwar alle nicht nur die aktuellen schwachsinnssachen) und wenn ich einen Donald Trump treffen dürfte/könnte dann wäre ich auch nervös ihn zu sehen weils dennoch eine ehre wäre und würde ihm auch viel respekt erweisen wie JEDER von euch auch !!!

Vor 5 Tage

Nächstes Video