💔 "Ich darf die Familie nicht brechen." Teil 3/8 | Rosins Restaurants Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    *Empfohlen ab 12 Jahren*

    Das Testessen geht los. In Corona-Zeiten in Form des Lieferdienstes und Take away. Die Testesser bewerten über ihr Smartphone. Wie fällt das Urteil aus?

    Um keine weiteren Rosin-Folgen zu verpassen, nicht vergessen an der Abo-Glocke zu klingeln. 🔔

    Alle Videos findest du auf: www.kabeleins.de/tv/rosins-re...
    Mehr Rosins Restaurants: de-film.com/ch-UCWv4...
    Mehr Rosins Restaurants im Abo: de-film.com/ch-UCWv4...
    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: facebook.com/Frank.Rosin....

    ------------------------------------------------------------¬--------------------

    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
    Die neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ kommen immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.

    ------------------------------------------------------------¬--------------------

    ►“Abenteuer Leben“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCyVg...
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCnY-...
    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: de-film.com/ch-UCSBj...



    Impressum: www.kabeleins.de/service/impr...

LACHWÜRFEL
LACHWÜRFEL

War grade auf seiner HP, die ist kohlrabenschwarz. Wie ein Bestattungsunternehmen. Schau Ma mal wenn die Coronahilfen komplett wegfallen. Und alle hier sagen natürlich wieder wie böse die Tester sind, und wie dufte der Wirt. Ich glaub nicht das Rose aus Prinzip ein Lokal oder Gericht schlecht redet. Da gabs ne Dame mit nem Lokal, war,auch schon WÄREND Corona, und die Testesser waren alle sehr begeistert. Das war ne Traditionelle Bäckerei, und die Tochter hat das Konzept komplett umgeworfen, aber die Leute in Bayern wollten unbedingt ihre Torten. Es wurde dann ne Mischung.

Vor Tag
Jaden P.
Jaden P.

N guten appentitn

Vor 22 Tage
Bryan J.
Bryan J.

Der Besitzer es Ladens ist einfach mega sympathisch.

Vor 24 Tage
Escanor 49
Escanor 49

Was die blonde labert für Müll Mann muss als Türke nicht gleich eine türkische Küche betreuen

Vor 24 Tage
Dennis Witt
Dennis Witt

Ich denke Frank Rosin braucht einen Kurs in kultureller Sensibilität und deutscher Staatskunde. Dem Koch und seiner Familie eine türkische Identität fremdzuzuschreiben ist so derbst Boomer Generation...

Vor 25 Tage
oskarprotzer3000
oskarprotzer3000

wie rassistisch

Vor 26 Tage
Ivan Inkasso
Ivan Inkasso

6:19 Ich dachte Christoph Metzelder der Pädo wäre vor Gericht 🤔

Vor 26 Tage
Niclas Bahl
Niclas Bahl

Ganz ehrlich, also so einen Burger mit Köfte/Türkischer Art fänd ich mal mega, genauso wie ein Schnitzel in diese Richtung. Mir wäre aber schnurz ob es ein Türke, Pole, Deutscher oder Brite serviert

Vor 27 Tage
Willi 1887
Willi 1887

Rosin zeigt mal wieder, wie asozial er ist!

Vor 27 Tage
Willi 1887
Willi 1887

Rosin ist ein Riesenidot, der verschweigt was Restaurants aktuell an Hilfe bekommen ☝️

Vor 27 Tage
Thomas Wiedemann
Thomas Wiedemann

Die Panade könnte etwas würziger sein? Bei einem Schnitzel wtf ????

Vor 28 Tage
TTVIMPZ
TTVIMPZ

07:07 geilste lache ever

Vor 28 Tage
geweiht-roman
geweiht-roman

Integration? Natürlich! Deutsch kochen? Das sind doch Türken! Ist das noch dumm oder schon rassistisch?

Vor 28 Tage
Bianca
Bianca

Die zwei im Buchladen sind ja der Knaller :'D Like

Vor Monat
Its Temur
Its Temur

Das ist der Grund warum ich aufgehört habe rosins zu gucken weil einfach alles gespielt ist seitens der testesser

Vor Monat
Tm weeed
Tm weeed

Reisebüro. Boutique die letzten Schnösel als Testesser, wos der Normalo der grade von der Schicht kommt

Vor Monat
Rachman Sabanovica
Rachman Sabanovica

Was haben alle mit Türkisch nur weil die aus der Türkei stammen sind die doch nicht verpflichtet eine türkische Küche zu führen

Vor Monat
Mairi Voorhees
Mairi Voorhees

die dudes im Buchladen XD aber so sieht man wie mängelreduzierte Bücher gemacht werden :)

Vor Monat
corncutter
corncutter

Als ob es nicht eh schon an jeder Ecke türkische Restaurants gäbe. Aber nein, nur weil irgendwo in der Verwandtschaft türkische Wurzeln sind, muss der Mann türkisch kochen - so wie jeder andere gut integrierte Türke gefälligst auch, oder wie? So ein Schwachsinn. Ich wäre froh, wenn es hier in der Nähe mal was anderes gäbe als nur Dönerläden oder Bringdienste, die italienisch, mexikanisch, türkisch, indisch und amerikanisch gemeinsam anbieten.

Vor Monat
diekiste989
diekiste989

Die folge geb ich mir nicht. Er fühlt sich als deutdcher, aber wegen seines aussehens/namens muss er unbedingt türkische küche anbieten. Schämen sollten sie sich

Vor Monat
Reiner
Reiner

5:04 der typ :D

Vor Monat
Th Ed
Th Ed

haha.. Corona kritisch.. der Abstand.. auch für das gegenüber. Mehr als die hälfte der in Corona Zeiten gedrehten Sendungen fallen durch. Vorbild Medien? 6 Setzen. Sorry wenn ich das so Sage und auch wenn es hier nicht hin gehört, aber die Medien haben alles Falsch gemacht.

Vor Monat
Th Ed
Th Ed

tja....Vielfalt ist noch nicht angekommen in good old germany

Vor Monat
wolfbird2
wolfbird2

Also der Koch ist Türke und muss deswegen türkisch kochen, aber dann kann Frank ihm in der Küche doch gar nicht helfen, er ist ja Deutscher und kann deswegen ja nur Deutsche Küche.

Vor Monat
mrwindwhistle
mrwindwhistle

4:43 Wie heißt der Song?

Vor Monat
Explore&Share
Explore&Share

Coole typen auf jeden fall ✌🏻👍🏻

Vor Monat
S. Wie du heist
S. Wie du heist

2:37 min da PUPST JEMAND 😂 wegen dem Mikro ist es laut

Vor Monat
OG BLADE_
OG BLADE_

Was eine scheiss Folge.... find die Inhaber nett das Essen ist auch nicht schlecht... .. rosin ist mies langweilig haha

Vor Monat
Michéle Hu
Michéle Hu

Taboulé authentisch türkisch alles klar

Vor Monat
Phil
Phil

Ich weiß jetzt nicht wie viel davon gescripted ist, oder ehrliche Meinung sind: Aber die Testesser würden doch niemals was von türkischer Küche fasseln, wenn Sie nicht wüßten dass das Restaurante von einer türkischen Familie geleitet wird. Unfassbar... Und dann Rosin mit natürlicher Authenzität... Kochen besteht aus Wissen und Technik, nicht aus Hautfarbe und Name.

Vor Monat
karl Marx
karl Marx

Es ist nicht authentisch, wenn ein Deutscher, der sich mit deutscher Küche wohl fühlt, Türkisch kocht. Eine eigene Marke kreiert man mit Leidenschaft und nicht mit stumpfer Konzentrationen auf die Herkunft der (Groß)Eltern eines Kochs.

Vor Monat
El Nada
El Nada

Frage mich was die da im Reisebüro die ganze Zeit machen. Uno spielen und Essen bestellen wahrscheinlich.

Vor Monat
Nufringer
Nufringer

Dazu muss ich mal ganz ehrlich was sagen: Wir reden hier so oft von Inklusion und Diversität an VÖLLIG falscher Stelle. Hier sagt doch ein Restaurantbesitzer ganz klar: Ich möchte keine türkische Küche anbieten und habe ein eigenes Konzept mit Burgern usw. und man geht trotzdem her und sagt: Nein du bist doch "türkischstämmig" von dir wird erwartet, dass du türkische Küche anbietest. Ich finde das ehrlich gesagt eine Sauerei. Da fängt es an. Im Kopf sind die Leute nämlich nicht bereit hier Integration zu Leben (in dem Fall Kabel1 und das Produktionsteam um Frank Rosin). Wir könnten uns das ganze Gender Gaga und Diversitätsgequatsche sparen, wenn wir einfach lernen würden MITEINANDER zu Leben.

Vor Monat
Mardn
Mardn

Warum drücken alle den Chef in die Ecke, dass er türkische Gerichte machen soll, nur weil er Türke ist. Alles Rassisten!

Vor Monat
mon ty
mon ty

Ich bin Deutsch und esse gerne deutsch. Aber ich esse gerne griechisch, serbisch, italienisch, und Türkisch. Egal wo jeder geboren ist,.? Auch als geborener Türke und hier aufgewachsen ist, mag bitte seine nationale Gerichte kochen. Türkisch Küche ist so lecker. Drücke die Daumen das der Laden zum Laufen kommt. Ihr seid Türken und gibt so tolle Gerichte. Macht Türkisch Essen. Ganz tolle liebe Familie wo jedem Recht machen möchten. Daumen hoch das sie es schaffen in der schweren Zeit. Türkisch Essen ist so fein. Daumen hoch liebe Familie. Ihr seid toll👍👍👍👍Sorry Frank natürlich auch und hoffe das er helfen konnte 😊

Vor Monat
Fabian Posch
Fabian Posch

Stimmt, er hat ja nicht gesagt, dass ihm das nicht taugt und er sich nicht damit identifizieren kann. Wieso sollte man auf seine Herkunft reduziert werden? Lass ihn doch einfach das machen, was er möchte... wenn jemand keine Lust auf so ein Konzept hat, dann ist das auch von Anfang an zum scheitern verurteilt. Es gibt ja auch Deutsche, die nicht nur Schnitzel und Kässpätzen verkaufen 🤦🏽‍♂️

Vor Monat
Flyti
Flyti

Frank wirkt mega unmotiviert

Vor Monat
Pavel Troskovin
Pavel Troskovin

Der Ali soll sich gefälligst der orientalischen Pyramidenkulinarik unterordnen, das hat er eben im Blut, dann gibt es gedämpftes Nielpferd mit Mumienreis oder mit Datteln gefüllze Ziegenköpfe im Sultanfladen. Und drückt dem Kerl endlich einen osmanischen Krumsäbel in die Flosse ich kann es echt nicht länger mit ansehen wie dieser Typ ein europäisches Küchenmesser verwendet, man man man....................

Vor Monat
OnkelMonkl
OnkelMonkl

7:01 kompetente gespräch weil? welche kompetenz? weil sie in der lage sind zu essen und zu schmecken? :D

Vor Monat
Lars
Lars

Wo sind die anderen Teile. Finde ab Teil fünf gar nichts mehr

Vor Monat
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier

Wer kennt den alten Marketing Trick nicht ist Visitenkarten mehr Kunden zu bekommen !

Vor Monat
Jo12 Pose
Jo12 Pose

3:30 warum sollte man denn mit türkischen Vorfahren zwingendermaßen türkische Küche machen? Wir haben doch alle alle Freiheiten! Jeder sollte machen können, was er will. Und wenn es gut ist funktioniert es.

Vor Monat
Pavel Troskovin
Pavel Troskovin

Der Ali soll gefälligst Döner und Pide machen

Vor Monat
Laura Wille
Laura Wille

Song 1:11 ? 😊

Vor Monat
EinesTages
EinesTages

1:49 Frank geht mit dem benutzen Löffel nochmal in den Topf. Suppaa👍

Vor Monat
Tom Brildehandt
Tom Brildehandt

schon sehr bitter diese vorurteile

Vor Monat
Real Cyphox
Real Cyphox

Also dieser Karamalz ist schon ein echt sympathischer Dude, ich hoffe ja, der bekommt das hin mit seinem Laden.

Vor Monat
Blue Jean
Blue Jean

kebab burger, geht doch.

Vor Monat
Mary OpenEnded
Mary OpenEnded

Also die Kommentare von Rosin und auch einiger Testesser*innen sind wirklich das letzte. Der Koch identifiziert sich als Koch und wünsch sich eben auf Burger zu spezialisieren. Er identifiziert sich nicht mit der türkischen Küche, er wird hier aber schlichtweg auf seine Herkunft reduziert. Genau DAS ist unser mehrheitsgesellschaftliches Problem.... Migrant*innen sollen sich in unserer ach so tollen "Leitkultur" integrieren, werden aber schlichtweg in ihre Randgruppen-Rolle gedrängt. Ich habe das bis jetzt noch in keiner Rosin-Folge gesehen die in einem deutschen Restaurant gedreht wurde, dass Rosin sagt.... "Sag mal, du bist doch Deutscher, warum kochst du nicht deutsch?!" Diese, vielleicht zunächst unbedeutend wirkenden, Aussagen, die Migrant*innen die Selbstbestimmung absprechen (er sagte ja, dass er amerikanisch kochen MÖCHTE) sind Alltagsrassismus und führen zu einer Ausgrenzung. Dass da nicht wenigstens EINE PERSON im Produktionsteam war, die gesehen hat, dass diese Kommentare einfach problematisch sind macht mich irgendwie echt traurig....

Vor Monat
Laser Sailing
Laser Sailing

Frank sieht mit dem Mundschutz aus wie ein Bankräuber. 😅

Vor Monat
roston cow
roston cow

ja, wo isch denn der PEPP hin

Vor Monat
l.ausgeschrieben
l.ausgeschrieben

Gibt viiiiel zu wenige burger , schnitzel, kebab ,und pizza buden macht mitte noch paar davon auf

Vor Monat
La Gomera
La Gomera

Ein frischer Burger mit Jogi-Minz-Dressng? Oder vielleicht noch gar mit Berberitzebeeren verfenert? (Ok, das ist die hohe Kunst der syrischen Küche). Hähnchenbruststreifen an Salat mit frischem Koriander, oder mit Knobi und Kreuzkümmel im Dressing) Ein Eintopfgericht mit Lamm, Geflügel, Rind oder vegetarisch? WENN er sich als deutscher Koch bezeichnet, was ja durchaus seinen Lebenslauf spiegelt, dann lieber Sauerkraut mit Kasseler, statt amerikanische Burger. Gulasch mit Rotkohl und Klößen, Linsensuppe oder Kartoffelsalt mit Frika und / oder Würstchen. Niemand muss versuchen, den Bürgerpiraten raushängen zu lassen, nur weil es gerade ein Hype ist (der sich auch schon wieder gelegt hat). Warum kocht nicht einfach jeder Restaurantbetreiber, was er wirklich kann, ohne Rücksicht auf irgendwelche Nationalitäten? DAS wäre doch mal authentisch.

Vor Monat
Kubbano
Kubbano

3:39 Sejr geehrte Frau vom Reisebüro. Tabboule ist arabisch und nicht türkisch. Danke

Vor Monat
Mystery
Mystery

6:27 Dann bestell doch beim Türken wenn du Türkisch essen willst, manche Leute sollte man echt einsperren..

Vor Monat
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Mal Maske auf mal Maske ab, ist so lächerlich, niemand glaubt dran aber für die Kamera immer schön brav bleiben

Vor Monat
Larissa Neu2020
Larissa Neu2020

09:36 die Stimme klingt total nach dem Komiker Özcan Cosar

Vor Monat
Manfred
Manfred

Ich weiß, darum geht es nicht, aber ich bin begeistert von den Inhabern. Die sind soooooo lieb und ich wünsche ihnen alles Gute

Vor Monat
Singapur Meddel
Singapur Meddel

7:58 warum ist der Tisch so versaut? und warum rührt er als ob es kein Morgen mehr gibt?

Vor Monat
Singapur Meddel
Singapur Meddel

das sind Kurden und keine Türken

Vor Monat
Singapur Meddel
Singapur Meddel

@Pavel Troskovin die einen haben die Monobraue erfunden!

Vor Monat
Pavel Troskovin
Pavel Troskovin

Ist doch das gleiche

Vor Monat
ZWEISECHSDREI
ZWEISECHSDREI

Bei uns findet ihr den offiziellen KC-Kitchen Soundtrack! 👍🏻

Vor Monat
Silvia Weiss
Silvia Weiss

Was 400 Kommentare? Das gabs noch nie.

Vor Monat
A P
A P

Warum muss ein Türke, denn unbedingt türkisch kochen, wenn er keinen Bock drauf hat 😂

Vor Monat
Northern Utah Dashcam
Northern Utah Dashcam

Nur weil die Inhaber Türkischer Abstammung sind soll man sie nicht zwingen Türkisch zu kochen. Wo kommt man denn da hin. Rose kocht ja auch nicht nur Polnisch...

Vor Monat
Nelio _OGS
Nelio _OGS

Ich war dort einfach essen

Vor Monat
Music SUE
Music SUE

Kochen muss er nochmal lernen

Vor Monat
Benni
Benni

0:30 Ob das wohl gescriptet war? Wir werden es nie erfahren.

Vor Monat
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Wie kann man nur so von sich überzeugt sein 🤣

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Die mit Abstand sympathischsten Kandidaten bei Rosins Restaurants.

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

1:18 Kahramans Reaktion. Zu süß. Er hat Lob absolut verdient. 🤗

Vor Monat
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Ich will nicht wissen wie das Reisebüro stinkt wenn man es betritt 😂

Vor Monat
Thomas von Stolzenfels
Thomas von Stolzenfels

Jetzt geht der mit dem gleichen angelutschten Löffel, in den für die Kunden bestimmten Gulasch? Der Speichel des Sternekochs, gibt dem Essen wohl erst den richtigen Pfiff.

Vor Monat
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Dachte ich mir auch

Vor Monat
Joker Bad-Man
Joker Bad-Man

Diesen Fraß kannst den Schweinen Servieren.. was ist das für eine Ess Kultur in D.

Vor Monat
Kojak2011
Kojak2011

Herr rosins sie sehen sehr gefährlich aus mit der Maske im Gesicht 😟

Vor Monat
Pommesbro
Pommesbro

Ein guter Burger steht und fällt mit der Burgersauce!! Sie muss gut sein, und es muss reichlich davon drauf. Wenn man nach dem Burger essen ausschaut wie ein Kleinkind das Spaghetti Bolognaise gegessen hat, dann weiss man der Burger war gut xD

Vor Monat
Yasin Basal
Yasin Basal

Der typ nervt

Vor Monat
Cloudy
Cloudy

Aber nur weil man türkische Wurzeln hat, sollte man auch kein türkisches Restaurant öffnen... Vlt sind sie alle in Deutschland geboren oder leben dort seit 20 Jahren... Und vlt essen sie selber nicht so gerne türkisches Essen. Sowas gibts auch. Meine ungarische Freundinnen essen auch nicht alle gerne Paprika und Gulasch. Ich finde das wäre auch nicht authentisch, wenn er auf einmal Köfte und so anbietet aber er sagt selber, das ist nicht er.

Vor Monat
Remo Soprano
Remo Soprano

Integration verboten bei Rosin!!!!!!1!1!1eins!!!!1elf

Vor Monat
DestroyerTYP
DestroyerTYP

Frank unterwegs mit dem Millenium Pulli!

Vor Monat
Captain Blaubär
Captain Blaubär

Es gibt noch Reisebüros?

Vor Monat
Julia Simny
Julia Simny

Hey, Franks Team: Hier ist ein Teil der YouTube-Comunity. Wir sind nicht alle schlecht. Immerhin schauen wir das 😉

Vor Monat
Patrick Zmuda
Patrick Zmuda

Der Vater ist echt n cooler Kerl

Vor Monat
TheJumper
TheJumper

Schon irgendwie asozial das die Frau erwartet das ein Türke natürlich nur türkische Speisen anbieten soll.

Vor Monat
Calletronic
Calletronic

Testesserin Urteil: - ich hatte den Flammkuchen mit Schinken...der war schön groß! 😂👍🏼

Vor Monat
MineManX10
MineManX10

Der türkischstämmige muss türkisch Kochen

Vor Monat
Michael Gallasch
Michael Gallasch

Das mit dem Stolz hat Frank gut erkannt. Der Karaman ist symphatisch, ich wünsche ihm viel Erfolg und bin gespannt, wie es weiter geht

Vor Monat
Thorsten Weilmünster
Thorsten Weilmünster

Der Koch ist total sympathisch. Die Bürotussi ist der Brüller, ich hab mich so gefreut, das es ein Türke war und dann war es ein Schnitzel 🤦👋 die muss doch wissen was sie bestellt. Dönerbuden gibt's ja mittlerweile an jeder Straßenecke, wie wär's damit? Also immer weiter Maske aufs Hirn und weiter in den Untergang🤣 was ein Käse 🧀 alle die Mal herzhaft lachen wollen, zieht euch Mal den Callcenter Loui hier auf YouTube rein😂😂😂👍 weiterhin fröhliches kochen und schlemmen mit TV 1Starkoch Rossi. Love&Peace✌️🤪

Vor Monat
Lars Westerhausen
Lars Westerhausen

3:43 Türkische Spezialitäten wie Tabule. Ähem, das ist aber libanesisch.

Vor Monat
Aufwachen Gehirn einschalten
Aufwachen Gehirn einschalten

Ja aber nur die Gulaschsuppe ist nichts besonders. Gulaschsuppe kocht jede Hausfrau was soll das

Vor Monat
Aufwachen Gehirn einschalten
Aufwachen Gehirn einschalten

Karaman gulasch

Vor Monat
Aroli Michel
Aroli Michel

❣💔❤🧡💛💚💙💜❣❣❣

Vor Monat
teichmann thomas
teichmann thomas

Die türkische Küche ist so toll und vielfältig, da braucht es doch kein Junkfood.

Vor Monat
Ne ne ne Ne ne ne
Ne ne ne Ne ne ne

Sie erwartet Tabuleh? Ehmmm das ist ein libanesisches Gericht. 🥴

Vor Monat
teichmann thomas
teichmann thomas

Eine tolle Kochjacke macht noch keinen guten Koch.

Vor Monat
Sandy Meyer
Sandy Meyer

" Good morning in se morning" ....das hat der Rose sich beim Wendler abgeguckt 😂

Vor Monat
pou Bella
pou Bella

Ich hoffe, dass das keine Sympathie Bekundung war😅

Vor Monat
Arnold v.G.
Arnold v.G.

Wenn Rosin so für die Deutsche Küche bei deutsche Köche in Deutschland ist, sollte er gefällichst auch Deutsch reden und grüssen.

Vor Monat
Danii681
Danii681

yonca *

Vor Monat
Nessi
Nessi

Ich finde es echt blöd das die es so darstellen als ob türken nur türkisch kochen dürften. So als ob man in einem cafè einen italienischen kellner sieht und ihn nach pizza fragen würde 🤦‍♀️😂

Vor Monat
chanysha rho
chanysha rho

Es gibt schon genug Döner Buden ...lass den Mann kochen was er will!

Vor Monat
Robin Karczewski
Robin Karczewski

sehr gute Folge! sehr emotional und ehrlich

Vor Monat
Chemical Sounds
Chemical Sounds

Mashalla die geile Musik am Anfang 😂

Vor Monat
CommanderX98
CommanderX98

Sorry, aber wenn er in Deutschland gelernt hat muss er doch nicht nur wegen seiner Wurzeln türkisch kochen? Was ist das denn für ein dummes Gerede?

Vor Monat
rot blitz
rot blitz

Hat doch niemand so gesagt. Da er Deutsch aber nicht kann, bzw. mit Ami-Scheiss verwechselt, hätte es ja sein können, dass er türkisch kochen kann.

Vor Monat
tanker|kawa
tanker|kawa

Wieso muss denn ein "Türke" unbedingt türkisches Essen kochen?

Vor Monat
rot blitz
rot blitz

Muss der doch garnicht. War doch nur ne Frage, ob er das z.B. eventuell kann, da es mit dem Schnitzel wohl nicht so klappt.

Vor Monat
Science Bob
Science Bob

Weil bestelltes essen auch immer schmeckt wie aus der Sterneküche...

Vor Monat

Nächster

Imagefilm Pfullendorf (deutsch)

7:31

Imagefilm Pfullendorf (deutsch)

JOERGER MEDIA

Aufrufe 2 000

Wenn man Varion auf Wish bestellt.

3:32

[ORIGINAL] REFLECT - Gawr Gura

4:08

[ORIGINAL] REFLECT - Gawr Gura

Gawr Gura Ch. hololive-EN

Aufrufe 1 847 018

Der de Bruyne Song

1:52

Der de Bruyne Song

WUMMS

Aufrufe 361 759

MEIN LETZTES VIDEO… Goodbye, Friends!

27:10

MEIN LETZTES VIDEO… Goodbye, Friends!

Spiel mit mir - Apps und Games

Aufrufe 110 869