🎙 Souveräner Heimauftakt! Pressekonferenz mit Julian Nagelsmann | FC Bayern - VfL Wolfsburg

  • Am Vor Monat

    FC Bayern Matchday CenterFC Bayern Matchday Center

    Die Pressekonferenz mit Julian Nagelsmann nach der Partie des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Bundesliga.

    ► Verpasse keine Highlights und Pressekonferenzen mehr! Abonniere uns jetzt und aktiviere die Glocke 🔔 fc.bayern/MatchdayCenter

    FC Bayern München: de-film.com/us/fcbayern
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: twitter.com/fcbayern
    Instagram: instagram.com/fcbayern
    TikTok: www.tiktok.com/@fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc...
    FC Bayern Newsletter: fc.bayern/newsletter_youtube

Frankz
Frankz

Musiala wird hart von zwei Gegenspielern bedrängt, kommt fast zu Fall aber anstatt einen Freistoß zu schinden steht der Bengel auf, läuft ein, zwei Schritte und locht ein! Solche Jungs machen mir Spaß! 🤸‍♂️😊

Vor Monat
AandErr 404
AandErr 404

Si

Vor Monat
Mezger Mörder
Mezger Mörder

Maschine👍🏻❤️🧨

Vor Monat
OG Wedding 030
OG Wedding 030

Da ist er Neymar schon um Welten voraus. Immer weiter Jamal dann klappts evtl auch mit den Ballon D.or in Zukunft.

Vor Monat
Marcel Mattern
Marcel Mattern

Macht er stets, auch wenn es ein Elfmeter geben würde. Er lässt sich nur fallen, wenn es nicht anders geht.

Vor Monat
Jörg Rück
Jörg Rück

Glückwunsch Jungs habt ihr gut gemacht weiter so und dem Trainer und sein Team Viele Grüße der Gärtner aus Hessen

Vor Monat
Alex Bs
Alex Bs

Man freut sich einfach Niko kovac in München zu sehen. Egal wie das Eine Jahr war. Ist immer noch ein Münchner

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

Wenn Not am Mann ist, ist auf Müller Verlass.

Vor Monat
Hampel Mann
Hampel Mann

Klassiker

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

@Katakuri ich glaube du hast die Pointe nicht verstanden.😉

Vor Monat
Katakuri
Katakuri

Was für Not ?😂ich freu mich auf den Tag wenn Müllet aufhört und endlich Platz für junge Spieler macht, genauso wie bei Lewy tut das dem Bayern sehr gut dann.

Vor Monat
Gedeon
Gedeon

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! wow ein fehlschuss

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! ich wusste nicht, dass Zynismus zur Öffentlichkeitsarbeit eines religiösen Propaganda-Kanals gehört. Wieder was dazugelernt.

Vor Monat
Syndrom22
Syndrom22

Schönes Spiel, leider konnte ich einige Minuten nicht sehen wegen DAZN, hoffe das es nächste Woche problemlos geht

Vor Monat
The_4_2_0_
The_4_2_0_

@Crankstation ehrlich? Wie beantragt man den?

Vor Monat
Syndrom22
Syndrom22

@Crankstation wo steht das und wie kriegt man es

Vor Monat
Crankstation
Crankstation

jeder der dieses Problem beim Spiel Bay-WoB hatte bekommt als entschädigung einen 50€ Amazon Gutschein

Vor Monat
SHADOW MEDIA
SHADOW MEDIA

@davidbivad123 bei mir auch so gewesen. Für sowas 30€ verlangen ist schon frech. Sollte das öfter vorkommen wird DAZN endgültig gekündigt und die Spiele im Webradio gehört.

Vor Monat
davidbivad123
davidbivad123

Das war eine absolute Frechheit heute von DAZN! Ich wurde permanent rausgeworfen und konnte mich erst nach paar Minuten, einmal sogar erst nach über 10 Minuten wieder einloggen

Vor Monat
Ceo Verona
Ceo Verona

Wie synchron die beiden am Ende aufgestanden sind.🤣

Vor Monat
M&M_Kippen
M&M_Kippen

Haha Mulm

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

Is so😂

Vor Monat
Mads Kock
Mads Kock

Schön, Niko wieder in München zu sehen! Auch wenn’s sportlich nicht wirklich gepasst hat, war und ist er menschlich immer ganz weit vorne.

Vor Monat
GamerWelt
GamerWelt

Nein

Vor Monat
Michael H.
Michael H.

5 stunden 34 min warten🤣 Julian einfach herrlich 👍

Vor Monat
Elena Spiricheva
Elena Spiricheva

Again a victory. Again absolute dominance. Bayern continue their Bundesliga title run and win at home for the first time this season. This time the victim of the Munich team was the unfortunate Wolfsburg. Bayern having done everything necessary for this victory, confidently dealt with the wolves in class with a score of 2:0, although is could have been more, but offsides intervened. Was also pleased that the guys gave a dry match. Everything else was stable for the team - in the first half everyone worked, turned on well, played cool and didn't leave a chance, in the second half of the game turned into a dull sight, no active actions in the attack, a couple of moments and sn unaccounted goal. But the main thing is victory! To sum up: - in principle a good game of the team,but it could have been better - surprisingly there was no defeat. Yes, tore through the defense of Wolfsburg, but only second twice - a lot of fouls and the honnor of just how many offsides. From this side played dirty - pleased our four of defense - looked great, were generally impenetrable And so everyone with a victory! Thomas Muller with a goal and an assist! Jamal Musiala with a goal! Joshua Kimmich with an assist!

Vor Monat
Elena Spiricheva
Elena Spiricheva

As for Wolfsburg, he created almost nothing, attacked poorly - there was only one shot on target, almost the entire march was sitting on the bus. The players were so tight that Bayern sometimes took shoots right at them

Vor Monat
Mike Reuys
Mike Reuys

Muisala wenn er so weiter macht und nicht ausflipt wird er ein ganz grosser Klasse Tor

Vor Monat
FCB Fan
FCB Fan

Hi, Herr Nagelsmann man kann nicht immer ein Feuerwerk abliefern.Hauptsache drei Punkte 💪👍😀

Vor Monat
Zlox
Zlox

Wichtig ihr habt Kovac gezeigt wie er wirklich als trainer ist sehr gut weiter so

Vor Monat
Imperator
Imperator

Kompletter Synchron-Abgang 7:08

Vor Monat
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

Jamal Musiala ist ein sehr guter Offensivspieler ❤️👍🏻✌🏻😍 😊

Vor Monat
Jan Peter
Jan Peter

Der synchrone Abgang ist echt geil😂

Vor Monat
Peter Schindler
Peter Schindler

Bayern Schule halt...

Vor Monat
Smiling Face
Smiling Face

Yeah😆

Vor Monat
T Lin
T Lin

2 Stunden🙄 nach Anpfiff noch immer im Stau im Parkhaus....Mannschaft und Verein Weltklasse.....Abfahrt vom Stadion 3. Kreisklasse.....seit Jahren

Vor Monat
T Lin
T Lin

@M&M_Kippen Bin zwar recht fit, 300km sind dann doch etwas viel. Der FC Bayern hat nun mal Fans auch überregional und da wäre es gut ein besseres Konzept zum Thema Abreise zu haben, sei es bauliche Veränderungen, oder was auch immer. Wenn man in anderen Stadien ist, , sieht man ja wie es funktionieren kann.

Vor Monat
M&M_Kippen
M&M_Kippen

Wieso läufst du nicht die Strecke zum Stadion piotr?

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

Man parkt bei der Arena doch nicht im Parkhaus. Man stellt sich an nen Biergarten und fährt mit dem ICE rein. Merk dir das für München.!

Vor Monat
T Lin
T Lin

@Smooth Karacho vielen lieben Dank für die tollen Tipps. Jedoch ist es bei über 300km Anreise etwas kompliziert mit den öffentlichen, ich habe es versucht und es ist nicht besser. Gleichzeitig habe ich in vielen anderen Stadien erlebt, dass es geht. Trotzdem nochmal besten Dank, du meinst es sicherlich nur gut.😄

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

sabi hat wieder eine gute leistung gebracht

Vor Monat
Max
Max

Der Beginn der Konferenz hätte auch aus dem Jahr 2018 sein können bei nem Spiel gegen Hoffenheim :D

Vor Monat
chaardoMusic
chaardoMusic

Sonntag schafft der König 👍

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

Falls sich jemand wundert, der Kanal "Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!" löschte gerade (vermutlich aus Feigheit) einen seiner Kommentare, indem er behauptete, dass Allah ein Mondgötze der alten Sabiner wäre. Damit sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein, was für ein Kriegspotential im besagten Kanal steckt.

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! bei allem Respekt, wenn jeder Religionsangehörige eine solche Haltung mit einem entsprechenden Druck nach außen trüge, dann würden wir alle nur im Krieg leben. Gott sei Dank, und die Betonung liegt auf GOTT, ist die Mehrheit nicht so intolerant.

Vor Monat
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!

@Niklas Wagner JESUS CHRISTUS ist GOTT !! Allah ist nur der Mondgötze der alten Sabiner!

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! die Muslime sagen Freitag, die Juden sagen Samstag und die Christen sagen Sonntag sei der Ruhetag. Sind es nun drei verschiedene Götter und falls nein, welcher ist nun der wahre Ruhetag, den Gott für ALLE Menschen bereitgestellt hat?

Vor Monat
Der...
Der...

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! F... You

Vor Monat
brother andrew
brother andrew

Nach dem statement der Trainer war eigentlich schon alles gesagt.

Vor Monat
Ramsy Hartmann
Ramsy Hartmann

Eigentlich schon nach dem ersten.

Vor Monat
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

Mia San Mia Fc Bayern München ❤️👍🏻✌🏻😍😊

Vor Monat
Dirk Spelsberg
Dirk Spelsberg

Gegen die Bayern darf man keine Angst haben, und dem ganzem Spiel die Stirn Zeigen 🫵 😡🫵

Vor Monat
Fc Bayern fan for ever
Fc Bayern fan for ever

Musiala ist momentan ein Goldjunge ❤️💙🤍💪🤩🤩

Vor Monat
suroj
suroj

Musi our hero🤩❤

Vor Monat
L F
L F

🤘🤘🤘 Ole FCB

Vor Monat
CF
CF

Ich habe es immer gesagt, Sabitzer kommt noch ! Zum Glück wurde er nicht verkauft !

Vor Monat
Finn Petersen
Finn Petersen

Er hat Glück dass goretzka verletzt ist

Vor Monat
Leo 420
Leo 420

Ja das mit der Position stimmt schon War nicht einfach für ihn Und ja er macht das schon viel besser Als letzte Saison Trotzdem überzeugt er mich nicht so ganz.da sehe ich Goretzka viel stärker Und glaube auch gravenberch wird ihm den Rang ablaufen wenn er etwas länger da wird Ist nur meine Meinung Vielleicht irre ich mich Mal schauen

Vor Monat
Marcel Mattern
Marcel Mattern

@Leo 420 Das war ja nicht der Grund, weshalb sie ihn geholt haben. Er kann viele Positionen spielen und ist immer wer verletzt. Letzte Saison hat er oftmals auf falschen Postionen gespielt.

Vor Monat
Leo 420
Leo 420

Mag sein Aber nach vorne kommt viel zu wenig von sabitzer.wird nicht reichen einen Goretzka den Platz streitig zu machen wenn der Fit ist

Vor Monat
MaxiLuke
MaxiLuke

Was der auch alles hinten rausklärt und vorne mithilft ist super!

Vor Monat
HT
HT

Musiala und Pavard die besten heute

Vor Monat
HG G
HG G

Kovac hat mit seiner Mannschaft gut abgeschlossen, leider ein Apraller durch Müller hat zu 2:0 geführt. Bayern dadurch sicher zum Ziel.

Vor Monat
Emil Erhard
Emil Erhard

Großartiger

Vor Monat
さは
さは

Man kann keine 200 auf der autobahn fahren, wenn man nur 100 schafft

Vor Monat
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!

...wenn Stau ist!

Vor Monat
Mike 1074
Mike 1074

Den Nico Kovac finde ich so als Menschen total sympathisch, aber als Trainer ist er eine echte Null. Denn wenn man einen Thomas Müller auf der Bank versauern lässt, als er noch Bayern Trainer war, kann man nichts taugen. Man muss sich nur mal einem Thomas Müller sein Spiel genau anschauen, um zu verstehen, was ich meine. Thomas Müller, ist der wohl am meisten unterschätzte Spieler der Welt. Er hätte eigentlich den Titel Weltfußballer schon längst bekommen sollen. Wer es nicht glaubt, wird es verstehen, wenn er seine aktive Karriere beendet.

Vor 26 Tage
rigdigwus
rigdigwus

"2:0 verloren geht doch klar in Ordnung" Kovac ist einfach die Härte

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! Schwerer Fehler sein Leben mit Religion zu verschwenden

Vor Monat
Struwinho1337
Struwinho1337

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! Es war ein Fehler ihn überhaupt erst einzustellen. Aber jetzt haben wir ja mit Julian jemanden, der zu unserer Philosophie passt.

Vor Monat
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!

Schwerer Fehler von Bayern, damals diesen Trainer zu entlassen!

Vor Monat
herr gesangsverein
herr gesangsverein

Kann mich an Spiele erinnern wo wir mit ihm bspw 2:2 gegen Hertha gespielt haben und er meinte dann es wäre ein ordentliches Spiel gewesen🤡

Vor Monat
Matteo R
Matteo R

Schön Niko wieder in der Allianz Arena zu sehen. ❤️🤍

Vor Monat
Rita aus Peitshen
Rita aus Peitshen

@Krikra el Grosso zum Glück zählst du nicht als fan. Kein plan von niko und seiner Karriere

Vor Monat
Hampel Mann
Hampel Mann

@paul_ das stimmt. Aber wie er mit mueller umegangen ist auch nicht ok.

Vor Monat
MaxiLuke
MaxiLuke

@Krikra el Grosso Und dennoch darf man nicht vergessen, dass Kovac ein toller Trainer ist, der blöderweise null zu Bayern gepasst hat.

Vor Monat
herr gesangsverein
herr gesangsverein

@Krikra el Grosso mir war heute kurz Angst und bange als ich ihn in der Allianz Arena gesehen habe

Vor Monat
paul_
paul_

@Krikra el Grosso Niko war Spieler und Trainer, der verdient etwas Respekt

Vor Monat
Buddy Casino
Buddy Casino

Mal sehen, ob Gladbach gegen seinen Lieblingsgegner auch so dermassen schwächelt.

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

😍😍😍

Vor Monat
One-X
One-X

gab es jetzt eig eine auflösung zu dem 5h34min Abseits? will die Linie sehn

Vor Monat
Steven Luzifer Belsebub
Steven Luzifer Belsebub

Sadios Abseitsstellungen kommen oft vor

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🌿🌿🌿🌿🌿

Vor Monat
Jesse P.
Jesse P.

Bei Bayern ist noch Luft nach oben....die ersten 30 Minuten waren nicht gut.

Vor Monat
Markus K
Markus K

2:0..... so what 🤔

Vor Monat
TheStenius
TheStenius

Wer momentan vergeblich auf eine Rolex Daytona wartet: Hier sieht man ja, an welche Kundschaft die Dinger gerade rausgehen😅

Vor Monat
Shadow Claw
Shadow Claw

Rolexxx fadigaaaa

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🌾🌾🌾🌾

Vor Monat
TheStenius
TheStenius

Meine Prognose: Beide Trainer werden mindestens einmal zum FC Bayern zurückkehren.

Vor Monat
realist
realist

Nagelsmann kündigt zum Sommer 2023. Joachim Löw wird Nachfolger.

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

Als Greenkeeper?

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

😉😉😉

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

😉😉😉

Vor Monat
thorsten horntrich
thorsten horntrich

Ach Gott, der Trainer wo den Unterschied zwischen 100 und 200 kmh nicht kennt.. sein Umgang mit Thomas Müller sagt Alles über Ihn aus.

Vor Monat
paul_
paul_

@Samply_the_best sheesh

Vor Monat
Borussen Paule
Borussen Paule

@Samply_the_best geiler Kommentar. Den feier ich echt xD

Vor Monat
Samply_the_best
Samply_the_best

Ach Gott, der Kommentarschreiber, der Pronomen für Ort und Person nicht kennt lul

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

💋💋💋💋💋

Vor Monat
Ahmed Aswan
Ahmed Aswan

حلووو

Vor Monat
Gerti Röhrenbacher
Gerti Röhrenbacher

Mag Ich

Vor Monat
Rob63
Rob63

Unglaublich dieser Dieter Nickles…was für ein unsympathisch und arrogant wirkender Moderator…jedesmal vermittelt er den Eindruck, dass er keinen Bock hat und die PK möglichst schnell beenden will….

Vor Monat
امير محمد
امير محمد

حصريا حصريا حصريا ماذا

Vor Monat
Steve Diederich
Steve Diederich

Der FC BAYERN mit Otto Waalkes als Trainer würde auch Deutscher Meister werden. Schwache Liga.

Vor Monat
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

De light wurde nur so gekauft oder ?

Vor Monat
RESTINZAS
RESTINZAS

Upamecano musste letzte Saison sehr viel Kritik einstecken, hat oft große Patzer gemacht. Dass er jetzt so gut spielt, dafür hat er hart gearbeitet und sollte dafür auch mit Einsatzzeit belohnt werden. De Ligt wird seine Zeit bekommen, die Saison ist noch lang.

Vor Monat
Nicryn
Nicryn

@TheUltimateGamer Ich bitte dich nur nachzudenken, bevor du Sachen schreibst. Ich meine, mein Kommentar beschreibt ja ganz gut, warum dein Kommentar unüberlegt und unsachlich war. Zudem passiv agressive Fragen wie du sie gestellt hast schon unfreundlich rüberkommen. Dementsprechend muss man auch damit rechnen, bisschen härtere Antworten zu bekommen. Es ist halt einfach ein wirklich dumme Frage, voller Ratio. Das ist kaum abzustreiten. Zudem hat mein Kommentar keinerlei Agressionen beinhaltet. Aber statt dagegen auf die Kritik einzugehen, lieber auf Ignoranz tun. :)

Vor Monat
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

@Nicryn wie wäre es wenn du dich entspannen würdest ? Wieso gleich so aggressiv? Außerdem juckt mich noch was du von mir hältst

Vor Monat
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

@Nicryn ok 🫡

Vor Monat
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

@Patti L bin in Holland und habe keine Zeit sorry 🙈

Vor Monat
امير محمد
امير محمد

حصريا حصريا

Vor Monat
امير محمد
امير محمد

حصريا حصريا

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

😑😑😑

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

💋💋💋

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🌲🌲🌲🌲🌲🌲

Vor Monat
احمد حمودي
احمد حمودي

حصريا

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

was ist mit king comon keiner redet davon

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

vielen dank

Vor Monat
Silas Dietz
Silas Dietz

Der war 2 Spiele rot gesperrt, deshalb war er nicht im Kader gestanden in den ersten beiden Spielen.

Vor Monat
S W
S W

Der war Rot gesperrt, war gestern aber das letzte Spiel

Vor Monat
Ludwig Fischer
Ludwig Fischer

Kovac ist eine Pfeife seit der Müller-Geschichte. Der war nicht in der Lage, dessen Stärke einzuordnen.

Vor Monat
michi Stein
michi Stein

Freunde wo ist Coman ??Vielleicht krank

Vor Monat
michi Stein
michi Stein

@Frank TheSchrank danke stimmt ja wegen der letzten Session glaub ich

Vor Monat
Frank TheSchrank
Frank TheSchrank

Hat Sperre abgesessen

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🤔

Vor 16 Tage

Nächster

Das Spektakel-Musiala! | Reif ist Live

11:20

Kevin met TommyInnit in real life…

10:29

Kevin met TommyInnit in real life…

The Urban Rescue Ranch

Aufrufe 758 089

I Built Custom Biomes in Minecraft Hardcore

24:34

Effective Bayern beat Barcelona 2-0 | Champions League Highlights

3:29

How many goals will Haaland score this season? 🤔 #shorts

0:13

How many goals will Haaland score this season? 🤔 #shorts

Oh My Goal - The Best of Football

Aufrufe 3 673 992

3 Insanely Expensive Things Steph Curry Owns #shorts

1:00

It's becoming a TRADITION! 😂

0:13

It's becoming a TRADITION! 😂

US Open Tennis Championships

Aufrufe 22 210 938

Bayern respect Mané 😌🤝🏻

0:29

Bayern respect Mané 😌🤝🏻

FIFA IRONMAN

Aufrufe 3 861 479