🎙 Furioser Saisonauftakt! Pressekonferenz mit Julian Nagelsmann | Eintracht Frankfurt - FC Bayern

  • Am Vor Monat

    FC Bayern Matchday CenterFC Bayern Matchday Center

    Die Pressekonferenz mit Julian Nagelsmann nach der Partie des FC Bayern München bei Eintracht Frankfurt am 1. Spieltag der Bundesliga.

    ► Verpasse keine Highlights und Pressekonferenzen mehr! Abonniere uns jetzt und aktiviere die Glocke 🔔 fc.bayern/MatchdayCenter

    FC Bayern München: de-film.com/us/fcbayern
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: twitter.com/fcbayern
    Instagram: instagram.com/fcbayern
    TikTok: www.tiktok.com/@fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc...
    FC Bayern Newsletter: fc.bayern/newsletter_youtube

Dexter Morgan
Dexter Morgan

6:06 Nagelsmann Geste zum Lewi-Abgang. :D

Vor Monat
opzz xsin
opzz xsin

heute war es ein spiel der Entscheidungen für die Zukunft für beide!!

Vor Monat
TimN
TimN

So hat uns seit sehr langer Zeit niemand mehr abgeschossen. Oliver Glasner hat glaube ich in seiner Trainerkarriere noch nie so hoch verloren. In der Bundesliga hat er vorher noch nie mit mehr als zwei Toren verloren. Vor dem Spiel hätte niemand seriös auf 6:1 tippen können. Das war schon eine verdammt gute Leistung von Bayern. Frankfurt wird daraus lernen. Bitter und schade, aber es geht weiter.

Vor Monat
TimN
TimN

@Heinz Ehrhart Man kann generell kein Ergebnis tippen. Ich hätte gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Bayernsieg höher ist, aber Frankfurt durchaus, wenn sie gut in die Partie finden auch Chancen hat. Eine so dermaßen einseitige Partie und zwar von der ersten bis zur letzten Minute haben die wenigsten Menschen, die etwas von Fußball verstehen erwartet. Zumal Frankfurt in der Vergangenheit mit viel schwächeren Teams, die viel schlechter drauf waren zuhause immer wieder erfolgreich gegen Topteams war.

Vor Monat
Heinz Ehrhart
Heinz Ehrhart

auf was genau hättest du getippt? 12:3

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
The_4_2_0_
The_4_2_0_

Man konnte eigentlich davon ausgehen, dass es ein enges Spiel wird.. aber nach dem Spruch von Peter Fischer war klar dass Karma zuschlägt 😅

Vor Monat
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Kolo muani war top

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

Das Spiel hätte ich mir auch die ganze Nacht anschauen können.(8 Stunden Nachspielzeit) So gutes Spiel👌👏

Vor Monat
Zuckerheck
Zuckerheck

Bitte werde Schiedsrichter und schenke uns so eine Nachspielzeit 😄

Vor Monat
Michael H.
Michael H.

Traumstart alle Top gewesen! Das war eine Gala👍 und auch Hinten ein Schritt in die richtige Richtung👍

Vor Monat
G Tube
G Tube

Haramdulilah!!

Vor Monat
Roland
Roland

Als Bayernfan muss ich sagen, was die Eintrachtfans für Stimmung machen und ihre Mannschaft noch bei 0:5 feiern und antreiben ist schon genial

Vor Monat
BlitzDonut6194
BlitzDonut6194

Gleiche bei freinurg, haben auch gegen bayern 4:0 hinten gelegen und die mannschaft gefeiert (sag och als freinirg fan xD )

Vor Monat
غزلان
غزلان

@Mi Hoe neidisch?

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
Leon Balser
Leon Balser

Danke, bin sehr gespannt auf diese Saison von Bayern, vor allem in der Champions League . Das triple ist auf jeden Fall für euch drin!

Vor Monat
غزلان
غزلان

Ich bin auch Bayern Fan — aber die Fans von Eintracht sind echt Klasse 👍

Vor Monat
brother andrew
brother andrew

Glasner ist ein sehr guter Trainer. Und top symphatisch. Genial, was er am Schluß zu Wechselgerüchten und Kostic sagt.

Vor Monat
Mounir E
Mounir E

Das "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien" am Ende hat mich gekillt :D

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
Freddy Fischer
Freddy Fischer

Als Bayern-Fan habe ich so einen großen Respekt vor den Frankfurt-Fans und dem Verein. Frankfurt hat letzte Saison den deutschen Fußball international zum Sieg gebracht, besser geht nicht. Diese Fankultur, einfach der Wahnsinn. Ich wünsche Frankfurt, dass der Verein an die Leistungen der letzten Jahre anschließen kann, mehr Sponsoren bekommt um die Spieler halten zu können. Ich wünsche Frankfurts Fans weiter große Erfolge! Sie haben sich das hart erarbeitet!

Vor Monat
Zuckerheck
Zuckerheck

Dem kann ich mich nur anschließen!

Vor Monat
Peter Hans
Peter Hans

Erstaunlich, was das für ein Motivations Schub bringt, paar neue Spieler einzukaufen. Bis auf Mané war kein Neuzugang in der S11, aber Bayern hat trotzdem die beste Teamdynamik gezeigt, die ich seit der Tripple Saison gesehen habe

Vor Monat
Wolf Memphis
Wolf Memphis

Yesss! Schau Dir bitte meinen Kommentar an --- ich bin Österreicher ;-) .... Super Fußball in Deutschland!

Vor Monat
DaudSuleymanovent
DaudSuleymanovent

Mane ist unglaublich gut 💯

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
brother andrew
brother andrew

@Panferano Dafür am Anfang super effizient. Zwei Chancen, zwei Tore, da war das Spiel eigentlich schon durch.

Vor Monat
Panferano
Panferano

Ein paar Großchancen vergeben

Vor Monat
brother andrew
brother andrew

Aber auch Musiala, Müller, Kimmich u.a.

Vor Monat
Reinhard Lübeck
Reinhard Lübeck

So schauts aus und nicht anders....okay

Vor Monat
Lucas Black80
Lucas Black80

Sehr gutes Spiel, wo man viel mitnehmen kann! Stimmung im Stadion war auch grandios👍🏼

Vor Monat
opzz xsin
opzz xsin

stark von bayern viel erfolg die Saison vor allem International. 13:04 Glasner bester trainer

Vor Monat
Alex
Alex

Glückwunsch an Bayern,war ein starkes spiel und Frankfurt wünsche ich im Supercup viel Erfolg und hoffe das Frankfurt das beste macht und eventuell real Madrid ärgern kann.

Vor Monat
Harry Dörr
Harry Dörr

So muss man spielen mit der Qualität so sollte man immer spielen haben die Spieler dazu👍👍

Vor Monat
Stefan Greinus
Stefan Greinus

Natürlich wirken Siege anders und man wird es erst nach den Niederlagen erleben aber es scheint, als wäre der Teamgeist um klassen besser als letztes Jahr.

Vor Monat
Ralph Lehr
Ralph Lehr

Glasner in Hochform ! Zum Schluß alles klar und mit Charme beantwortet.

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

upa war wieder ganz großartig hinten, aber jamal, sane und müller einfach herrlich macht spass zuzusehen

Vor Monat
Brooke 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
Brooke 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

So hat uns seit sehr langer Zeit niemand mehr abgeschossen. Oliver Glasner hat glaube ich in seiner Trainerkarriere noch nie so hoch verloren. In der Bundesliga hat er vorher noch nie mit mehr als zwei Toren verloren. Vor dem Spiel hätte niemand seriös auf 6:1 tippen können. Das war schon eine verdammt gute Leistung von Bayern. Frankfurt wird daraus lernen. Bitter und schade, aber es geht weiter.

Vor Monat
timmy_x_7
timmy_x_7

Es hat einfach lange nicht mehr so ein Spaß gemacht, sich ein Spiel von Bayern anzuschauen. Das ist kein Hate, sondern einfach eine Feststellung, dass ich lange nicht mehr so glücklich war. By the way Bayern-Fan since 2007.

Vor Monat
Leon Balser
Leon Balser

Bin zwar Frankfurt Fan, muss aber zugeben, dass ihr noch hättet höher gewinnen können und danke, dass ihr in der 2 Halbzeit ein Gang runter gegangen seid 😂

Vor Monat
Reinhard Lübeck
Reinhard Lübeck

Mal schauen was passiert in dieser Saison...glaube da richtig was...okay

Vor Monat
94hecki
94hecki

Für mich das Unterhaltsamste, schönste Spiel seit letzte Saison gegen Benfica. Das war auch riiichtig schön. So schaut man gerne Fußball! Kreativ, schnell, viele Tore, viele Torschützen und vorbereiter - richtig geil wars heute

Vor Monat
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o - check my vidéó

Traumstart alle Top gewesen! Das war eine Gala👍 und auch Hinten ein Schritt in die richtige Richtung

Vor Monat
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

überagendes Fc Bayern Spiel von Musiala , Müller und Gnabry und Sadio Mane Ich fand alle anderen Fc Bayern München Spieler sehr gut top bei Fc Bayern Münchens 1:6 Sieg bei Eintracht Frankfurt im Saison Auftaktspiel der neuen Bundesliga Saison 2022/2023 bei Fc Bayern Münchens 1:6 Sieg bei Eintracht Frankfurt Mia San Mia Fc Bayern München ❤️👍🏻✌🏻😍😊

Vor Monat
opzz xsin
opzz xsin

stark von bayern viel erfolg die Saison vor allem International. 13:04 Glasner bester trainer

Vor Monat
Creak FFM
Creak FFM

stark von bayern viel erfolg die Saison vor allem International. 13:04 Glasner bester trainer

Vor Monat
Jannis2684
Jannis2684

🤝

Vor Monat
Solozoilpatrinosiciliano
Solozoilpatrinosiciliano

heute war es ein spiel der Entscheidungen für die Zukunft für beide!!

Vor Monat
Carsten Pusch
Carsten Pusch

Bayern hervorragend, Frankfurt überfordert. Gratulation, hat auch Spass gemacht, zu zu sehen.

Vor Monat
opzz xsin
opzz xsin

Natürlich wirken Siege anders und man wird es erst nach den Niederlagen erleben aber es scheint, als wäre der Teamgeist um klassen besser als letztes Jahr.

Vor Monat
NATALI- 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
NATALI- 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Das Spiel hätte ich mir auch die ganze Nacht anschauen können.(8 Stunden Nachspielzeit) So gutes Spiel

Vor Monat
TheAffal
TheAffal

Nächste Woche ist das erste Heimtraining gegen Wolfsburg dann sind wir schon zweistellig mit den erzielten Toren 💪

Vor Monat
Andreas Schütze
Andreas Schütze

TheAffal, Heimtraining gegen Wolfsburg... 😂😂😂 Der war richtig gut... Gruß aus Oranienburg - Nur der FCB. 💪💪💪

Vor Monat
h.n21
h.n21

So macht die Bundesliga Spaß

Vor Monat
Schaefery
Schaefery

Schalke hat sich vor 2 Jahren in der ganzen Saison nicht mehr vom Auftaktspiel erholt. Ich hoffe nicht dass es Frankfurt gen ai ergeht

Vor Monat
FCB Fan
FCB Fan

Hi Herr Watzke sagte der FCB wird irgendwann auseinander fallen 😂 Sie wissen doch Herr Watzke das der FCB nie schwächer wird sondern immer stärker 👍💪 schönen Tag noch

Vor Monat
Banakum bocer
Banakum bocer

sehr schön Fc Bayern München herzliche Glückwünsche an schiker 🙏🏻👍🎁🍾⚽️

Vor Monat
Domenik Männig
Domenik Männig

Ein schöner Session Start

Vor Monat
Sim Salabim
Sim Salabim

Bayern nach der 10 Meisterschaft immer noch hungrig nach Erfolg! Hut ab! Nie genug! Immer weiter! Was für geiler Verein!

Vor Monat
rabakadabra
rabakadabra

Also der Glasner und die Antwort darauf warum er Kostic zur 65ten Min ausgewechselt hat war top 😂😂 nicht nur deswegen muss man den Typen einfach mögen...hahaha geile Aussage

Vor Monat
funklover24
funklover24

Die Bayern sind bockstark in die Saison gestartet, denn zwei Siege gegen Leipzig und Frankfurt sind schon eine Ansage. In den Kommentaren wird ja bereits zur elften Meisterschaft in Folge gratuliert und ich schließe mich an. 👍👏

Vor Monat
-[ S O F F Y] 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With
-[ S O F F Y] 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With

So hat uns seit sehr langer Zeit niemand mehr abgeschossen. Oliver Glasner hat glaube ich in seiner Trainerkarriere noch nie so hoch verloren. In der Bundesliga hat er vorher noch nie mit mehr als zwei Toren verloren. Vor dem Spiel hätte niemand seriös auf 6:1 tippen können. Das war schon eine verdammt gute Leistung von Bayern. Frankfurt wird daraus lernen. Bitter und schade, aber es geht weiter.

Vor Monat
Eliana 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
Eliana 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

So hat uns seit sehr langer Zeit niemand mehr abgeschossen. Oliver Glasner hat glaube ich in seiner Trainerkarriere noch nie so hoch verloren. In der Bundesliga hat er vorher noch nie mit mehr als zwei Toren verloren. Vor dem Spiel hätte niemand seriös auf 6:1 tippen können. Das war schon eine verdammt gute Leistung von Bayern. Frankfurt wird daraus lernen. Bitter und schade, aber es geht weiter.

Vor Monat
Natalie🌸Onlive SAX Video🔞
Natalie🌸Onlive SAX Video🔞

Als Bayern-Fan habe ich so einen großen Respekt vor den Frankfurt-Fans und dem Verein. Frankfurt hat letzte Saison den deutschen Fußball international zum Sieg gebracht, besser geht nicht. Diese Fankultur, einfach der Wahnsinn. Ich wünsche Frankfurt, dass der Verein an die Leistungen der letzten Jahre anschließen kann, mehr Sponsoren bekommt um die Spieler halten zu können. Ich wünsche Frankfurts Fans weiter große Erfolge! Sie haben sich das hart erarbeitet!

Vor Monat
Henry Reinhard
Henry Reinhard

Damit hat keiner gerechnet!!! Aber es war ein schönes Spiel

Vor Monat
Wassertank2001
Wassertank2001

Ich glaube bayern hat in diesem saison auftakt wieder einmal gezeigt dass sie einen neuen Entwicklungsschritt getan haben deutlich flexibler zu spielen ähnlich wie damals mit Robbery ich glaub 2013. Bayern entwickler immer pionierlike ein komplett neues spielverständnis und ist deshalb dem rest der liga immer schritte voraus.

Vor Monat
HaleG
HaleG

@Andy84 ist das dein Spiegelbild?

Vor Monat
Andy84
Andy84

🤡

Vor Monat
chatnoir
chatnoir

FC Bayern Europapokalsiegerbesieger!

Vor Monat
Leon Balser
Leon Balser

Musiala eines der größten Talente, wer da was anderes sagt ist wahnsinnig!. Weiß noch genau wie er 2020 gegen Frankfurt sein zweites Tor überhaupt erst geschossen hat, war direkt geflasht von ihm und wusste ab dem Moment, dass er ein ganz großer Spieler wird. Freut mich für ihn, da er ja auch hessische Vergangenheit hat. Aber auf jeden Fall noch, Glückwunsch euch zum absolut verdienten Sieg. Durch den Lewandowski Abgang seit ihr noch stärker und variabler geworden. Das Triple ist defenetiv für euch drinne und in der Champions League werd ich auch Bayern Fan sein

Vor Monat
Leon Balser
Leon Balser

@Bobo Feet Auf jeden Fall!. Musiala bringt eine gute Komponente in das Spiel der Nationalmannschaft. Werden noch sehr viel Spaß mit ihm haben 👍🏻

Vor Monat
Bobo Feet
Bobo Feet

hoffe er spielt auch von Anfang an bei der Deutschen Nationalmannschaft finde er hat es verdient ☝️

Vor Monat
Giuseppe Mocerino
Giuseppe Mocerino

Wenn Chupo noch zurück kommt,dann haben wir so ne krasse offensive "Feuerkraft vorausssss".Mia brauchen weder Lewa noch Harrykane,um Tore zu schiessen!

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
Falk Behrend
Falk Behrend

@Solozoilpatrinosiciliano Menschen wie du wären in der Steinzeit besser aufgehoben gewesen. Die wahren Bayern Fans danken Lewy einfach und wünschen ihm alles Gute in Barcelona. Immer dieses Nachtreten - einfach null Hirn!

Vor Monat
Steffen311
Steffen311

@Solozoilpatrinosiciliano What?

Vor Monat
a. Karlsruhe
a. Karlsruhe

@R2 D2 frag doch einfach C-3P0 oder hat er es dir noch nicht gesagt 🤔

Vor Monat
Andi Eichel
Andi Eichel

Herr Fischer kann sich ja jetzt ein Mané Trikot kaufen, er kennt ihn ja jetzt.

Vor Monat
comment_god_69
comment_god_69

Glasner sehr sympathisch

Vor Monat
Monika Wilhelm
Monika Wilhelm

Super Bayern!!!!😀

Vor Monat
opzz xsin
opzz xsin

stark von bayern viel erfolg die Saison vor allem International. 13:04 Glasner bester trainer

Vor Monat
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21

Als Bayernfan muss ich sagen, was die Eintrachtfans für Stimmung machen und ihre Mannschaft noch bei 0:5 feiern und antreiben ist schon genial

Vor Monat
Shadrag
Shadrag

bayern hatte so ne starke erste hälfte gespielt. trotzdem wird das einzige woran ich mich von dem spiel erinnere neuers traumtor sein

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

❤️❤️❤️

Vor Monat
Chamber
Chamber

Man Man Man Herr Neuer....DIE NULL MUSS STEHEN !!!! 😜🤪🤣😂

Vor Monat
Ralph Runge
Ralph Runge

Auch aus Niedersachsen ...Glückwunsch zur Meisterschaft !

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

@Nur die SGE Dort reisen sie seit 30 Jahren immer was und sind nach Real, die mit den meisten Titeln

Vor Monat
Nur die SGE
Nur die SGE

@Chris.🛰️may dort reissen die garnix

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

Glückwünsche erst nach der Champions League

Vor Monat
Elena Spiricheva
Elena Spiricheva

What the guys did yesterday... It was on the verge of fantasy! Confidently, unconditionally dealt with the intrach, tearing it do shreds. I was reminded of this thriller, and our commentator lit up that this is german porn for loves of hard sex. I didn't even expect such a defeat, thought Eintracht would set the heat, but no. From the first minutes Bayern immediately got down to business and had an excellent first half. The guys played just brilliantly - went through the rink on the home team, tearing and throwing 5 balls into one wicket. It was awesome! I have not seen this for s long time, it was a pleasure to watch - the eye rejoced. In the second half the momentum slowed down, although there were many chances, could have thrown as many more. Apparently, the 15-minute break cooled the ardor, and there was no longer any motivation to play at full strength. And where without a missed ball, according to tradition. Bayern won't be Bayern if don't score at least one goal. In general, will summarize: ☑️ The match was fire ☑️ Perfect attack and super pressing at the most crucial moment ☑️ The defense was generally super, acted very carefully, there were almost no weaknesses ☑️ Fast football and an abundance of goals, almost all balls flew into the goal ☑️ Five different authors, although everyone tired to hit ☑️ It was undesirable to concede, the main thing was to keep the cracker ☑️ Replacements were on time so that everyone lost ☑️ There was not a single yellow card ☑️ I got great pleasure from the guys playing With such a game should always go on the field. If play with such enthusiasm in every match, can reach the Champions League final and win it. All with a victory in the first match-opening of the Bundesliga! Jamal Musiala with a double! Serge Gnabry with a goal and an assist! Joshua Kimmich, Benjamin Pavard, Sadio Mane with a goal! Thomas Muller with two assists! Leroy Sane with an assist!

Vor Monat
Raydensheraj
Raydensheraj

Let's hope they can show this type of dominance against Real Madrid, FC Barcelona, AS Rom, Inter Milan, FC Liverpool, Manchester City... This was just the first game...and we shouldn't read too much into this win. Frankfurt had immense issues defending...we won't get that lucky against teams like Liverpool or Real Madrid... But it definitely was a statement...it seems like a team is playing to win....not a team playing for Lewandowski's goal scoring statistics.... I still think we need a classic, defending 6 in our central midfield infront of our center backs...and we still need a classic 11 (a Striker like Patrik Schick for example) - except Joshua Zirkzee and Mathys Tel get matches to show if they can deliver....

Vor Monat
Elena Spiricheva
Elena Spiricheva

Even without Lewandowski Bayern confirmed their class. One gets the impression that she did not feel his departure at all, because i do not see any relaxation in the attack. In the absence of a pole the team looks more powerful. I think his departure just united the legs of the rest of the players

Vor Monat
Elena Spiricheva
Elena Spiricheva

For the second match in a row i noticed an unpleasant trend: in the first half the team plays of courade, dominates, scores and takes the lead, and in the second the team starts to sag, and the enemy attacks more. Words are no longer needed here, saw everything ourselves

Vor Monat
Elena Spiricheva
Elena Spiricheva

If look at things objectively, then Eintracht played something doubtfully weak, with no chance at all for him - the defense gave Bayern a lot of space. Therefore, i got the impression that the home team did not play at full strength, apparently saving for the Super Cup, and simply leaked the match

Vor Monat
fc bayern munchen official fans
fc bayern munchen official fans

Bayern ❤🔥

Vor Monat
brother andrew
brother andrew

Das war eine Demonstration. Hätte Neuer nicht diesen unnötigen Slapstick gehabt, wäre hinten die Null gestanden. Unter vielen sehr guten Spielern stach wieder mal Musiala heraus.

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

@brother andrew nee - sie

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
euisa cous
euisa cous

mit Robbery ich glaub 2013. Bayern entwickler immer pionierlike ein komplett neues spielverständnis und ist deshalb dem rest der liga immer schritte voraus.

Vor Monat
Martin Derksen
Martin Derksen

Glückwunsch zur Meisterschaft

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

fcb wird meister - bla bla bla - beste mannschaft bla bla bla - spielen super gut bla bla bla - sind die größten bla bla bla - holen alle Titel bla bla bla - spielen orgiastischen Ball bla bla bla..........

Vor Monat
Torrente
Torrente

@TheAffal *Phrasen

Vor Monat
Rob s
Rob s

@Hendrik Döring du bist so ein Troll. Aber der Humor ist irgendwie gut🤣

Vor Monat
Hendrik Döring
Hendrik Döring

@Rob s Es ist gut, dass sie sich sicher fühlen. Und genau da kommt RBL ins Spiel.. 😉 Ok, muss Sonntag wieder fit sein. Das 5:0 in Stuttgart feiern. Ihr wisst, wegen der Tordifferenz.. 😁💪

Vor Monat
Christos Doios
Christos Doios

06:06 "Lewy Abgang" Mittelfinger hoch Kleiner Seitenhieb...?

Vor Monat
So Nstiges
So Nstiges

Wie er den Mittelfinger zeigt, als er über Levandowski spricht :O

Vor Monat
OG Wedding 030
OG Wedding 030

Das war der Stinkefinger vermutlich bei nem Spieler tippe auf Thomas Müller in der Dusche reingesteckt man sieht wie Juli genüsslich daran schnuppert *!*

Vor Monat
_kaskay_
_kaskay_

06:08 Min. Hahah

Vor Monat
svaans channel
svaans channel

Machtdemonstration ist das Wort um das Spiel zu beschreiben.

Vor Monat
Leonard Ernsting
Leonard Ernsting

MiaSanMia! Auf eine erfolgreiche Saison! Kann @Chris.may nur zustimmen.

Vor Monat
falkius5 Illyrian
falkius5 Illyrian

Guckt mal bei min 6 , den Lewy abgang von Nagelsmann kommentiert 😂😂😂😂 der zeigt dem den Finger !!!!

Vor Monat
Benny Klietzing
Benny Klietzing

Super fc bayern München

Vor Monat
Anna
Anna

TRAINING IN TRIKOTS 💪 Bundesliga schon wieder vorbei 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Mike 1074
Mike 1074

@R2 D2 Unbedingt. Jagen wir die VW-Heinis aus der Arena. Ich denke da so an ein 8:0.

Vor Monat
R2 D2
R2 D2

Nächste Woche gibt es eine Klatsche für Wolfsburg

Vor Monat
Tatsache
Tatsache

Musiala ist einfach der Beste

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🍀🍀🍀

Vor Monat
Banakum bocer
Banakum bocer

Fcb 🙏🏻🙏🏻👍👍🎉🎉🍾🍾

Vor Monat
zafer Ilgaz
zafer Ilgaz

Aber was war das bitte fürn Rückpass von hernandez?😂 klar neuer verwertet den nicht richtig aber das warn riesen bock

Vor Monat
hen ko
hen ko

Natürlich wirken Siege anders und man wird es erst nach den Niederlagen erleben aber es scheint, als wäre der Teamgeist um klassen besser als letztes Jahr.

Vor Monat
Niklas Wagner
Niklas Wagner

Das Spiel war ja geiler als Layla.

Vor Monat
Victoria 💋𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Victoria 💋𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

Als Bayernfan muss ich sagen, was die Eintrachtfans für Stimmung machen und ihre Mannschaft noch bei 0:5 feiern und antreiben ist schon genial

Vor Monat
hen ko
hen ko

Weiß jemand warum de licht nicht gespielt/eingewechselt wurde?

Vor Monat
🔞Don't read profile photo
🔞Don't read profile photo

Als Bayernfan muss ich sagen, was die Eintrachtfans für Stimmung machen und ihre Mannschaft noch bei 0:5 feiern und antreiben ist schon genial

Vor Monat
opzz xsin
opzz xsin

Das Spiel hätte ich mir auch die ganze Nacht anschauen können.(8 Stunden Nachspielzeit) So gutes Spiel

Vor Monat
YATOMAC
YATOMAC

6:07 da gibts den 🖕🏼 für Lewi 😂

Vor Monat
Nur die SGE
Nur die SGE

@amphiphil ja

Vor Monat
amphiphil
amphiphil

Hat Nagelsmann eine Wette verloren?

Vor Monat
jonxs
jonxs

haha hab nach dem kommentar gesucht um zu sehen ob es noch jemandem aufgefallen ist 😂

Vor Monat
Daniel 93
Daniel 93

So gut:D

Vor Monat
Nobody Knows
Nobody Knows

Leroy hätte man gleich in Frankfurt lassen können...

Vor Monat
David
David

Man sieht das wir lewi nicht brauchen

Vor Monat
Moritz Raabe
Moritz Raabe

Ich liebe Oliver Glasner

Vor Monat
CHiLL
CHiLL

Bayern ist schon Meister

Vor Monat
L F
L F

🤘🤘🤘

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

💕

Vor Monat
Niru
Niru

Herzlichen Glückwunsch zur 11 Meisterschaft Bayern!😉❤️

Vor Monat
Maria_Anna Tusche
Maria_Anna Tusche

Abgerechnet wird zum Schluss

Vor Monat
Chris.🛰️may
Chris.🛰️may

Glückwünsche erst nach der Champions League

Vor Monat
Niru
Niru

@OG Wedding 030 Dann viel Spaß genieße es

Vor Monat
konrad benz
konrad benz

👍

Vor Monat
Marius Böhm
Marius Böhm

Hat einer gemerkt wo Julian gesagt hat irgendwie mit lewi Abgang hat er sich mim Mittelfinger gejuckt ich glaub da ist einer noch sauer

Vor Monat
ludi der gamer
ludi der gamer

Weiß jemand warum de licht nicht gespielt/eingewechselt wurde?

Vor Monat
Gerti Röhrenbacher
Gerti Röhrenbacher

Bayern Jungs Glückwunsch Dein Manuel Röhrnbach

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🙏🙏🙏

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

💕💕💕👍💕

Vor Monat
MegaStylex
MegaStylex

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien

Vor Monat
Neneh Sillah
Neneh Sillah

Sadio mane 🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Nur die SGE
Nur die SGE

Der Afrikaner ist echt schnell Liverpool zerhackt Bayern trotzdem

Vor Monat
awnx ruyv
awnx ruyv

FC Bayern Europapokalsiegerbesieger!

Vor Monat
ToffySenpai
ToffySenpai

Was für dumme Fragen können repoter stellen?

Vor Monat
Wolf Memphis
Wolf Memphis

Super richtig1 Schau Dir bitte auch meinen Kommentar an ... (ging leider nicht kürzer .... :-) )

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🙏🙏🙏

Vor Monat
Oliver Horst
Oliver Horst

Einfach unfassbar und nicht logisch ,das Frankfurt über Nacht das Fußball spielen verlernt !!! Nur mal so zum Nachdenken, es gibt viel ,sehr viel Geld 💰 für ein solches Ergebnis beim Wettbüro!!!!! Ich sage sowohl dieses Spiel als auch jenes Supercupspiel war so gewollt, die spielen doch alle nur für Geld !!! Und Tore wollen wir doch sehen ,also sind somit alle zufrieden. Brot und Spiele !!! Spiel war super!

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

😘😘😘😘😘

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

💕💕💕💕

Vor Monat
jeon vlya
jeon vlya

Als Bayernfan muss ich sagen, was die Eintrachtfans für Stimmung machen und ihre Mannschaft noch bei 0:5 feiern und antreiben ist schon genial

Vor Monat
Banakum bocer
Banakum bocer

⚽️⚽️🎰🎰🎁🎁

Vor Monat
Patrick Keller
Patrick Keller

Bayern Power All The way and All Day💪💪💪🤙🤙🤙 Viel Spaß am Mittwoch gegen Madrid Liebes Frankfurt. Diesmal nur 4 oder 3 hinten 🤣🤣🤣

Vor Monat
Yolo Clorox
Yolo Clorox

@Nur die SGE Bayern hat den Supercup auch schon zweimal nach Deutschland geholt 😅einziges definitiv nicht

Vor Monat
Nur die SGE
Nur die SGE

Immerhin sehr viele positive Erinnerungen als einziges deutsches Team ein super pokal 🏆 nach Deutschland geholt zu haben! Sei es Welt ranking Nationen ranking und erhalt der Startplätze für internationale Wettbewerbe das hat die sge super gemacht Und das ohne qatar sponsoring

Vor Monat
D M
D M

Ma man Jamal is cooking

Vor Monat
jeon vlya
jeon vlya

מיטל תודה על שנכנס לחיבור שלי של אפקס זה ממש לא מובן מאליו אני מעריך אותך ואת רונן המון כל סרטון שלכם אני רואה תמשיכו ככה

Vor Monat
Rorschach
Rorschach

Wer ist denn jetzt dieser Mané? Frage für einen Freun... äh Fischer? 🤭

Vor Monat
ابو حمودي
ابو حمودي

🙏

Vor Monat
Oliver Nowosadek
Oliver Nowosadek

Lasst die Kirche im Dorf. Wenn man Bayern einlädt Tore zu schießen ist das nicht verwunderlich. Das war von Frankfurt mal komplett nichts. Bayern war nicht stärker als sonst. Hebt die neuen mal nicht zu hoch in den Himmel sonst ist der Fall zu tief wenn es mal nicht gut läuft und die Niederlagen kommen oder das aus in der Champions League. Das erste Spiel war es mehr nicht

Vor Monat
Gerti Röhrenbacher
Gerti Röhrenbacher

Manuel Neuer Bester

Vor Monat
B.S.
B.S.

Sorry, aber eines Eurocupsiegers nicht würdig. Stark enttäuscht. Vielleicht ein wenig mehr Demut in Zukunft

Vor Monat
Tiger 71
Tiger 71

@Renox Nur weil du mit einem Fan Streß hast, musst du nicht alle Bayern Fans beleidigen. Man kann sich doch auch mal gegenseitig mit Respekt behandeln oder ? Bin Hardcore FCB Anhänger und drücke Euch natürlich trotzdem die Daumen gegen Real.

Vor Monat
Renox
Renox

@B.S. genau FFM denkt Bayern ist Kreisliga und nehmen sie nicht ernst….🤦🏼‍♂️ Gott lass Hirn Regnen …..

Vor Monat
Renox
Renox

@Andi Eichel Junge Junge was du ein Mist labberst… Höhenflug etc. 🤦🏼‍♂️ wenn Frankfurt eins nicht hat dann ein Höhenflug und zum Thema Fans wir haben wenigstens richtige …. Nicht das Erfolgspack wie bei euch !

Vor Monat

Nächster

6 Tore vom Fußballgott I Re-Live: AMFG14 Abschiedsspiel

2:05:20

BABY GIRL LANNING NAME REVEAL! 💖

4:35

BABY GIRL LANNING NAME REVEAL! 💖

Daily Bumps

Aufrufe 223 409

"Wir stehen zusammen" I Pressekonferenz vor Leipzig

28:11

Niko VS The Sidemen ft Speed

10:48

Niko VS The Sidemen ft Speed

NDL

Aufrufe 2 195 312

That landing was SMOOTH 👏🔥🤯 #shorts

0:21

That landing was SMOOTH 👏🔥🤯 #shorts

House of Highlights

Aufrufe 7 568 635

Top 5 Dramatic Moments | Singapore Grand Prix

5:29

Sidemen Charity Match POV

0:54

Sidemen Charity Match POV

WillNE

Aufrufe 1 057 728