🎙 "Das heute war mein letztes Spiel" | PK nach Borussia - TSG Hoffenheim | 34. Spieltag

  • Am Vor Monat

    Borussia MönchengladbachBorussia Mönchengladbach

    Die PK nach dem 34. Spieltag zwischen Borussia und TSG Hoffenheim mit Adi Hütter.

    🔔💚 Du hast den Borussia-Kanal noch nicht abonniert? Dann ab dafür! Lass jetzt ein kostenloses Abo da und verpasse kein Video der Fohlen mehr.

    👍✍️ Wie hat dir das Video gefallen? Zeig es uns mit einem Like und einem Kommentar!

    🐎🎥 Du willst noch mehr exklusiven Inhalt rund um die Fohlen? Dann schau mal bei tv.borussia.de vorbei!

    im Web:
    👉 www.borussia.de
    👉 www.borussia.de/instagram
    👉 www.borussia.de/facebook
    👉 www.borussia.de/twitter
    👉 www.borussia.de/tiktok
    👉 www.borussia.de/linkedin

Newton
Newton

Manu Kone ist so ein top Spieler dazu kommt er sogar nach spielende noch zu den Fans, habe ich solche Spieler vermisst 💚🖤

Wei Zinho
Wei Zinho

Sehr respektvoller Umgang! Ich glaube Adi ist irgendwie zur falschen Zeit und zu ungünstigen Umständen zu uns gekommen. Dieses 7Mio Preisschild war auch stets präsent. Viel Erfolg für die Zukunft und danke für die geleistete Arbeit Adi!

Mispos youTube
Mispos youTube

Mir tut es leid für Adi Hütter, man merkt ihm schon an dass ihm die Trennung weh tut.

KiTbG
KiTbG

Hütter ist kein schlechter Trainer, aber seine Spielidee passte absolut nicht zu unserer Borussia und unserer Mannschaft. Die Trennung war folgerichtig, weil es einfach zu wenig Fundament für eine zweite Saison gegeben hätte.

Maik Brückner
Maik Brückner

Danke fuer die Zusammenarbeit Adi.

Daniel Bonnes
Daniel Bonnes

Danke für alles Adi Hütter 🖤🤍💚 bleib gesund und vergesse uns nicht Adi Hütter und danke noch mal für diese Saison. 1900 Vfl Borussia mönchengladbach 😊😊👊🏻👊🏻🖤💚

Andrew Eckstein
Andrew Eckstein

Ichdenke, der Mann hat nie die Chance gehabt, seine Spielidee zu bringen mit den Spielern die er dafür braucht. Er musste seine Spielidee bringen mit dem Marco-Rose Team, und das hat nicht funktioniert. Ansonsten hätte das durchaus passen können.

Joel
Joel

Danke Adi für die Zeit🖤🤍💚. Der Erfolg gg Bayern wird immer in Erinnerung bleiben

kroobi_
kroobi_

Schade, dass es nicht geklappt hat. Es sollte wohl nicht sein. Super Typ, sich in der ganzen Zeit nicht einmal negativ zum Verein zu äußern. Wünsche ihm alles Gute!

KM01
KM01

Vielen Dank, Adi und das gesamte Trainer Team.

Grischa Kugelmann
Grischa Kugelmann

Herr Hütter, ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft, Gesundheit für sie und ihre Familie und einen schönen und erholsamen Urlaub.

Felicitas BMG
Felicitas BMG

Trotzdem eine aus der Bahn gelaufene Saison, bedanken ich mich (ich weiß nicht wie es bei den anderen ist) für eine Trotzdem noch Erfolgreich Verabschieden Saison. Was heute im Stadion los war... Einfach Gänsehaut! 🖤💚 Dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weiteren Weg 💪👏. Genieße deinen Urlaub! Danke Adi! 🖤💚

little-church
little-church

Respekt vor dieser Art des Abschieds.👌🏽👏🏽 Diese Größe ist wertvoll, selten und nachahmenswert!

Frank Mix
Frank Mix

Adi ist sicher ein guter Trainer...bei der richtigen Mannschaft. Seien wir ehrlich, hier hat es nicht gepasst und die Trennung war überfällig. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute für die Zukunft und meiner Borussia ein gutes Händchen bei der neuen Trainerwahl. Und ein Wort an die Mannschaft: In der neuen Saison bitte wieder mit ganzem Herzen dabei und nicht nur 3-4 Spieler, die immer alles geben. Mein besonderer Dank in dieser Saison geht an Lars, Yann, Stefan, Jonas und zum Abschied auch ein fettes Danke an Matthias.

Yannic
Yannic

Vielen Dank Adi es hat einfach nicht gepasst viel Glück dir ⚫️⚪️🟢 Bitte holt Favre zurück er würde uns stabilisieren und uns gut tun

Vitus
Vitus

Ich hätte Hütter gerne gesehen mit einem Team was seine Spielphilosophie Spielen kann. Der Kader war einfach nicht dafür geeignet, ich hab mich schon auf den Kader Umbruch gefreut und hätte Hütter noch eine 2 Saison gegeben. Nunja alles gute für die Zukunft und danke für dieses Jahr, auch wenn es nicht immer einfach war 🖤🤍💚

Nive1337
Nive1337

Herr Hütter, vielen Dank! Es hat leider nicht sollen sein, aber die Art und Weise des Abschieds zeigt Größe. Ich bin mir sicher, dass Sie menschlich in guter Erinnerung der Borussia-Familie gehalten werden. Alles Gute für die Zukunft.

Genna
Genna

Schade, dass ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt. Ich hätte sehr gerne gesehen wie Gladbach Spieler verpflichtet und diese Adi Hütters System umgesetzt hätten.

Hardy r
Hardy r

Danke, Adi. Für die Zeit bei uns. Es lag nicht an Deiner Qualität als Trainer.

Jannik Wolf
Jannik Wolf

Auch wenn die Saison nicht die beste war danke Adi🖤🤍💚

Nächster

Eure Top 10-Gänsehaut-Momente im BORUSSIA-PARK | Best Of Borussia

4:12

Ok, Capi! 👀

0:05

Ok, Capi! 👀

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 19 000

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 715 000

Juraj Slafkovsky 2021-22 Season Highlights

19:49

Lucien Favre - Coming Home

1:43

Lucien Favre - Coming Home

SecondOfFive

Aufrufe 14 000

Bitburger FohlenTalk mit Flaco

35:06

Bitburger FohlenTalk mit Flaco

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 13 000