🎙️ "Vier schöne Tore" | Pressekonferenz mit Hansi Flick | FC Bayern - Atletico Madrid

  • Am Vor Monat

    FC Bayern MünchenFC Bayern München

    Dauer: 09:19

    Verfolge die Pressekonferenz mit Hansi Flick nach dem 1. Spieltag der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Atletico Madrid.
    ► #MiaSanMia - Abonnieren & die Glocke aktivieren 🔔: fc.bayern/DE-filmAbo
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: twitter.com/fcbayern
    Instagram: instagram.com/fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

Artazur
Artazur

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor Monat
Ignacio Meneses
Ignacio Meneses

Future 9 Darwin nuñez benfica fc

Vor Monat
Freidenker
Freidenker

Warum reißt H. Flick das Vio Wasser-Logo von der Flasche? ^^

Vor Monat
Volker Beyer
Volker Beyer

Ja gegen Frankfurt brauchen wir die beste Mannschaft Herr Flick.

Vor Monat
James Kannan
James Kannan

If Low was the coach of Bayern, the score would have been Atletico 4 Bayern 0. But Bayern hired his Ex assistant to bring difference in Bayern' s approach and he clearly carrying. Why not Germany try with new face for their national team.

Vor Monat
Komang Rumini
Komang Rumini

I love you bayern munchen

Vor Monat
Alex Lorbertz
Alex Lorbertz

Der arme Suarez😬😝

Vor Monat
Corocora Channel
Corocora Channel

Das war eins der besten Spiele, die ich von euch gesehen habe. Fußball vom Feinsten.

Vor Monat
Kaweesha Rathnayake
Kaweesha Rathnayake

English sub please

Vor Monat
Mthobisi Emmanuel
Mthobisi Emmanuel

He look like he drinks a lot of beer.

Vor Monat
Uli Schulz
Uli Schulz

Tolles Spiel,sehr gute Leistung! Und Müller hält die Spieler wach, weiter so Thomas

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Top

Vor Monat
Regine Hohenzoller
Regine Hohenzoller

Kongrats Joshua & Lina!::💕🇩🇪

Vor Monat
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

Mia San Mia Fc Bayern München 👍😍😊

Vor Monat
Karel Isaac
Karel Isaac

Que chuchas dijo?

Vor Monat
Tozl
Tozl

Bitte einen Standard Mikro von gewisser Qualität für die Reporter! Das kann man sich nicht anhören!

Vor Monat
Tozl
Tozl

@Harry Callahan Ich weiß! Ich meine damit dass man für die Teilnahme ein bestimmtes Mikrofon braucht! Die ganzen Firmen der Journalisten werden doch Geld für ein Mikrofon haben!

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Das machen die von zu Hause aus, warum kaufen diese Journalisten sich nicht mal vernünftiges Equipement

Vor Monat
Anis Shaqu
Anis Shaqu

السلام على من اتبع الهدى الالمان أسياد العالم العون الصامد من الجزائر

Vor Monat
The Unique
The Unique

Super hansi flick

Vor Monat
henning m
henning m

Man hat als Bayern Fan wieder Schmetterlinge im Bauch bei dieser tollen Manschaft.

Vor Monat
EXO Bayern
EXO Bayern

Congrats Team! 🔥💪🏼❤️

Vor Monat
Peter Pahn
Peter Pahn

Salihamidzic gebührt auch großer Respekt. Er ist seit 3 Jahren Manager und Bayern hat in dieser Zeit alles gewonnen. Er formt Jahr für Jahr einen neuen Kader mit wahnsinniger Qualität, doppeltbesetzten Positionen und Perspektive. Dazu eine „bayerische“ Achse mit Neuer - Alaba - Kimmich - Goretzka - Müller - Lewa. Dazu ein Trainer, der das händeln kann. Bayern wird 2020-2030 prägen

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Bayern hat auch 2010-2020 mitgeprägt

Vor Monat
Hostettler B. Marco
Hostettler B. Marco

Der BVB darf sich freuen, wenn er am 7.11. dann auch so auseinander genommen wird... Langsam aber sicher wird's wirklich öde in der Bundesliga

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Selber Schuld, wenn selbst Lazio den BVB spielerisch auseinander nimmt, muss es langsam als BVB Fan auch öde werden CL Spiele anzuschauen

Vor Monat
riky aldo nasution
riky aldo nasution

Tareek sis SEMONGKO

Vor Monat
ramon el
ramon el

Finde es sehr schade das davies als linksverteidiger nichtmehr so häufig gesetzt ist größte Entdeckung letze Saison

Vor Monat
Andrea Rust
Andrea Rust

Flick, Flick, Flick, wir freuen uns alle mit :))

Vor Monat
rabakadabra
rabakadabra

Ich war ehrlich gesagt übertreiben überrascht im positiven Sinne wie Coman gestern aufgedreht hat. Drücke die Daumen das es für ihn weiter so läuft und er so weiterspielen kann :) !!

Vor Monat
Volker Beyer
Volker Beyer

Hallo Herr Flick, warum stellen Sie schon wieder die Abwehr um???. Gerade gegen Frankfurt müßten doch die Stärksten Spielen!!!!!.

Vor Monat
Hanns Hunger
Hanns Hunger

Flick ist ein guter Trainer Bayern ist zu stark

Vor Monat
AlxShxa 11
AlxShxa 11

Goretzka war einfach der Hammer 🔥

Vor Monat
ULTIMATIV BLYAT
ULTIMATIV BLYAT

Flick ist einfach krass GUT! 👍

Vor Monat
Ankan Kar
Ankan Kar

Bayern is the best team in Europe.

Vor Monat
Balin Herr von moria
Balin Herr von moria

Coman vlt nicht über 90 min immer gefährlich aber wenn er seine Chance bekommt dann nutzt er sie , der junge kann spiele endscheiden. Ganz stark , ich hoffe für ihn das er mal ohne Verletzung durchkommt dann kann er auch sein volles Potenzial ausschöpfen

Vor Monat
Karima Sbahi
Karima Sbahi

I am amir from algeria buy coutinho

Vor Monat
Leon Straatman
Leon Straatman

Die Bayern san im moment das non Plus ultra......grüsse aus Holland von dieses mitglied des vereins....⭐⭐⭐⭐🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Credit Suisse
Credit Suisse

Danke, sehr nett von dir!

Vor Monat
Laurin Pradel
Laurin Pradel

Ganz starke Teamleistung wir sind stolz auf euch Mia San Mia nur der FCB🔴⚪

Vor Monat
Hanns Hunger
Hanns Hunger

Tolle Teamleistung

Vor Monat
OP MeineReisen in Asien
OP MeineReisen in Asien

Warum hört man die Fragen so schlecht ??

Vor Monat
Aryan Anchan
Aryan Anchan

Please keep english captions too!! Thank you

Vor Monat
Vincent Gill
Vincent Gill

Le Bayern est trop fier ils se surestiment de trop j espère qu un jour ils vont se faire bouffer

Vor Monat
D. T
D. T

Der unterschies zwischen BL u CL ist folgender:BL Teams spielen gegen Bayern auf Schadensbegrenzung d.h. hinten reinstellen und so wenig wie möglich zulassen und auf einen Punkt spielen u auf Konter hoffen. CL Teams müssen Gas geben u nach vorne spielen da es nur wenig Spiele gibt und du weiter kommen musst. Somit hat Bayern wesentlich meh Platz im Angriff und kann Gas geben u draufhauen. Deshalb sind CL Spiele auch immer so ansehnlich u machen Spaß zu schauen ! Da sieht man halt den tollen fussball den bayern in der Lage ist zu spielen! Bravo Bayern!!!

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Wobei Atletico auch gut gemauert hatte, gerade in der Ersten HZ, aber das bringt gegen Bayern nichts mehr, dabei kassieren die Mannschaften nur noch klatschen, weil die Erfahrung bei Bayern gegen diese Mannschaften emenz ist

Vor Monat
Stevie Happy
Stevie Happy

Der Suarez hat jetzt FC Bayern Trauma, nach kurzer Zeit wieder Packung kassiert😂😂😂

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Er braucht definitiv einen seelischen Beistand, vor den nächsten Spiel. 😂

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

mit gnabry und sane sind wir noch stärker

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

könnt euch scheibe abschneiden in dortmund

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

gratuliere hansi tolle leistung

Vor Monat
g voluto
g voluto

die einzige Weltklassemannschaft die wir seit zig Jahren haben !

Vor Monat
Bernahrd Lubina
Bernahrd Lubina

Ihr habt das Klasse gemacht. Dort eher Fcb.

Vor Monat
Skulduggery
Skulduggery

Diese pure Dominanz in den 1. 70 Minuten war einfach geisteskrank. Und selbst nach dem 4:0, als Bayern auf absolut Sparflamme gespielt hat, haben sie absolut jeden Angriff von Atletico verteidigt. War ein geiles spiel

Vor Monat
Skulduggery
Skulduggery

@Harry Callahan oh danke 😂

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Sparfmalle? 😂👍

Vor Monat
Domenik Männig
Domenik Männig

Wir werden alle Runden gewinnen

Vor Monat
Elia De Gayna
Elia De Gayna

Erstmal das Vio Zeichen von der Wasserflasche wegmachen

Vor Monat
Majakleine Zwerg
Majakleine Zwerg

❤💯😘👍🍀☘🇩🇪Bayern kämpfen und bis zum Schluss toller Trainer hansi wie Jump

Vor Monat
Hanns Hunger
Hanns Hunger

Super Hansi Flicj

Vor Monat
Mert Ay
Mert Ay

Coman>Sane

Vor Monat
Majakleine Zwerg
Majakleine Zwerg

Top Trainer Hans Flick : super gespielt 😘😘😘👍💯war schwer. Aber wa selbstverständlich vertauen da mia San mia

Vor Monat
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Bayern München, Flickt alles !!! ⚪🔴

Vor Monat
Muhammad Anwar fikri
Muhammad Anwar fikri

Pada ngomong apaan sih, gangerti bahasanyaa

Vor Monat
Vladimir Odessa
Vladimir Odessa

Danke!

Vor Monat
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN

DHP FAVORITO 😎🤙

Vor Monat
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN

PAOLA EL 27 😎🤙

Vor Monat
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN

PAOLA BESO 😎🤙

Vor Monat
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN
Julian H. Bravo Rosales 1IV8 IPN

PAOLA SENTIMIENTOS 😎🤙

Vor Monat
Zoher Hadoba
Zoher Hadoba

4.0😊😈❤️

Vor Monat
Jezidi Jungs_21
Jezidi Jungs_21

Moin

Vor Monat
Sir Golex
Sir Golex

Also von tolisso und coman war ich nie richtig überzeugt , aber das Spiel gestern war schon verdammt gut , großes Lob

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Die waren auch zu oft verletzt

Vor Monat
Jesse Pinkmann
Jesse Pinkmann

Lieber FC Bayern gibt es eine Möglichkeit die Pressekonferenzen ohne knacken und Störgeräusche hoch zu laden?

Vor Monat
Martín García Villacorta
Martín García Villacorta

Puta Bayern

Vor Monat
Ich liebe München
Ich liebe München

🔴⚪🔴

Vor Monat
Prasant Limbu
Prasant Limbu

MIA SAN MIA

Vor Monat
Ishtee Rashid
Ishtee Rashid

Bayern is such a strong team. Any other good teams will quiver against them. And I am a Liverpool fan.

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Thanks

Vor Monat
Yu-hi- oh
Yu-hi- oh

At the moment bayern is the best team in the world. No doubt. This bayern is amazing.

Vor Monat
FRIEND PLAYS
FRIEND PLAYS

Hallo

Vor Monat
F J
F J

...das sind ja auch wahnsinns Fragen...

Vor Monat
Kevin Tucht
Kevin Tucht

Das hat gestern ein richtigen Spaß gemacht wie bayern gespielt hat und vor allem endlich mal zu Null weiter so bayern München ☺

Vor Monat
FCB Fan
FCB Fan

Ich bin in der Halbzeit eingeschlafen

Vor Monat
funklover24
funklover24

Toller Trainer, der das Optimum aus der Mannschaft herausholt.

Vor Monat
Echal Bavarian
Echal Bavarian

MIA SAN MIA 🔥 MIA SAN SBI 🔥

Vor Monat
fahmi akmal
fahmi akmal

Bayern Munchen remains number 1

Vor Monat
kurdê Mêrdînê
kurdê Mêrdînê

Wie Flick keine Werbung für die Wasserflasche machen wollte... 😁

Vor Monat
FreezerFX1
FreezerFX1

Er durfte nicht , weil der Wasserhersteller kein offizieller CL Sponsor ist , Gatorade dürfte er wohl mit Etikett trinken ;)

Vor Monat
Hanns Hunger
Hanns Hunger

Ja

Vor Monat
Dwi Sapto
Dwi Sapto

score 4 goals again defensive team like Atleti, is suprise.....!

Vor Monat
Deiby Amaya
Deiby Amaya

Vamos mi Bayern Munich por el tricampeonato De champions

Vor Monat
Hetansh Parikh
Hetansh Parikh

I wish there were english subtitles

Vor Monat
Gum Ball
Gum Ball

standesgemäßes Ergebnis wenn alles normal läuft ✌️

Vor Monat
Andrew Ch Pangemanan
Andrew Ch Pangemanan

Still waiting for an english caption.

Vor Monat
Andrew Ch Pangemanan
Andrew Ch Pangemanan

@rabakadabra no english. Just german.

Vor Monat
rabakadabra
rabakadabra

You can activate subtitles in the video

Vor Monat
L. Brezner
L. Brezner

Die Kommerzialisierung des Profifußballs hat absurde Ausmaße angenommen. Lächerlich, dass der Cheftrainer des FC Bayern bei ner PK erst das Etikett von der Wasserflasche entfernen muss, bevor er trinken darf. Es ist nicht mal ein Mineralwasserproduzent unter den CL-Sponsoren. Und jetzt sagt bitte nicht, es hätte Adelholzener sein müssen, weil die im Gegensatz zu Vio Bayernsponsor sind. Oh Mann, echt. Gegen den modernen Fußball! P.S. Hansi Flick bester Coach.

Vor Monat
Ismael Santos
Ismael Santos

Hasta que veo sonreír a Flick

Vor Monat
Jesus Christus
Jesus Christus

Ich will ja echt nur ungern meckern aber der Ton ist einfach Katastrophe, ständiges rauschen. Irgendwann muss das doch mal klappen

Vor Monat
Alex Quijano
Alex Quijano

BAYERN THE BEST OF THE BEST. AWESOME ...

Vor Monat
INFINITE OMNIPOTENCE
INFINITE OMNIPOTENCE

MIA SAN MIA 🤜🏻🔵⚪🤛🏻💪🏻👏🏻

Vor Monat
js99
js99

“ Heute war ein guter Anfang"? Wenn das der Anfang war, soll das etwa noch heftiger werden oder wie jetzt? Hilfe.

Vor Monat
Vin cent
Vin cent

Ton ist echt miserabel, Flick ist dreimal solaut wie die Reporter

Vor Monat
Heinz Schmidt
Heinz Schmidt

Die Zukunft der Menschheit wird super gut werden, weil der Gott der Bibel, Jahwe, dies versprochen hat.s.ZB. Bibelbuch Apostelgeschichte, Kapitel 17, Vers 31, Zweiter Petrusbrief, Kapitel 3, Offenbarung, Kapitel 21.  Korrupte   Regierungen werden erkennen müssen, dass der Gott der Bibel das absolute Gewaltmonopol innehat und davon - zum Vorteil gerechter Menschen - rigoros Gebrauch machen wird. Beweise:  Bibelbuch Apokalypse, z. B.  Kapitel 6, Vers 15. Ein Blick in die Geschichte  beweist eindrucksvoll, dass er über alle Instrumente zur Durchsetzung seines Willens Willens verfügt.  Die Erfüllung biblischer Prophezeiungen kann heutzutage jedermann deutlich wahrnehmen. S. MATTHÄUSEVANGELIUM,  Kapitel 24, ferner   2. Timotheusbrief, Kapitel 3.

Vor Monat
Heinz Schmidt
Heinz Schmidt

@Harry Callahan, voll daneben und so schreibt man Delirium. Gel?

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Heinz Schmidt dein Kommentar, das hast du doch im Dilierium geschrieben, das ist so 17tes Jahrhundert 🙄

Vor Monat
Heinz Schmidt
Heinz Schmidt

@Harry Callahan, voll daneben.

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Sei so gut, und lass die Finger von den Drogen, das bringt dich nur ins Grab, mein bester

Vor Monat
Robert LewanGOALski
Robert LewanGOALski

Ok Boomer

Vor Monat
End Gegner
End Gegner

8:2 Barcelona 4:0 athletico madrid.. 7iwas Tottenham.. 5pokale 8x facher Deutscher Meister hintereinander

Vor Monat
Babacar Diop
Babacar Diop

🤩🤩🤩🇩🇪

Vor Monat
Süleyman Voyvot
Süleyman Voyvot

Bayern München ❤️❤️❤️

Vor Monat
Dustin Gosink
Dustin Gosink

Goretzka und Kimmich einfach überragend🥰🥰🥰🥰

Vor Monat
Peter Goll
Peter Goll

Ihr seid die wahren Versager Helden und Profis , wollt ihr wirklich bis zu eurem Karriere ende ohne Fans spielen ???

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

In der F1 haben die noch mehr Probleme mit Corona, die hätten diese und nächste Saison gar nicht fahren dürfen, vorallem in den Risiko Gebieten

Vor Monat
Christoph Schmitz
Christoph Schmitz

Was sollen sie denn Ihrer Meinung nach machen?Den Spielbetrieb bis in 1-2 Jahren einstellen wo dann wieder Fans kommen dürfen? Das funktioniert nicht lieber Herr Goll. Wenn sie das tun würden gäbe es in 1 Jahr keinen Profifußball mehr und somit auch nichts was sie besuchen könnten. Wenn sie aber nun die paar Monate oder Jahre die wir mit. COVID 19 noch leben müssen abwarten und anfangen zu denken, dann können Sie auch irgendwann wieder ins Stadion (auch bevor Müller usw ihre Karriere beenden.

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Wir wollen doch nur, das man dir mal ein Gehirn verpasst, dein Niveau reicht nicht bis zum Einzeller, deine F1 ist eh bald Geschichte, dann bleibt dir nur noch Tennis, alles Andere ist zu hoch für dich

Vor Monat
GeneralTerzX
GeneralTerzX

Alter Mann, sei ruhig und nimm deine Pillen..

Vor Monat
The guy, whose friend got rekt by Amumu-Bot
The guy, whose friend got rekt by Amumu-Bot

?

Vor Monat
Peter Goll
Peter Goll

Die Titanic singt 😂😃😅😆 100 Prozent Stasi Fußball. Wo ist der Maulkorb ??? Bei der Formel Eins geht das Interview auch mit wunderschönen Maulkorb ???

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Arne sie singt vom Untergang des Peter Goll 😂

Vor Monat
Bayern girl
Bayern girl

@Arne 😂😂😂😂💪

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

Formel 1 ist komplett lost, 1 Milliarde Euro auf Lewis Hamilton Weltmeister 2021. Der Stasi hier bist du, und Hamiltons Arschkriecher

Vor Monat
Arne
Arne

Was singt sie denn so?

Vor Monat
Jörg Rück
Jörg Rück

Glückwunsch an die Jungs und Hansi und sein Team macht weiter so

Vor Monat
Hanns Hunger
Hanns Hunger

Ja

Vor Monat
Dan Bam
Dan Bam

Lieber FCB, danke dass ihr die PK immer zeigt, aber bitte macht was mit dem Ton! Heute hat man einfach keine Frage verstehen können...

Vor Monat
WWE x Figures
WWE x Figures

Hansi Flickt

Vor Monat
Ingo Kraus
Ingo Kraus

O

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Deine Mutter 🤡

Vor Monat
Deine Mutter
Deine Mutter

Ne er f*ckt

Vor Monat
Hanns Hunger
Hanns Hunger

👍👍

Vor Monat
patrick petrula
patrick petrula

"Flickt" schönes Wortspiel

Vor Monat
Alles oder nix giwar hajabi
Alles oder nix giwar hajabi

Ach in der Gruppenphase werden die spiele nur geschoben dreckige Betrügereien

Vor Monat
Christian Hahn
Christian Hahn

@Alles oder nix giwar hajabi der einzige Betrug war die gelbe Karte für Müller und der schiri selbst da hast du recht 🤦‍♂️

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Alles oder nix giwar hajabi die Wahrheit ist, dass du Vogel herumheulst wie alle hater, weils für Fussballwissen nicht reicht, dann spielt Bayern im Achtelfinale den Gegner auch an die Wand, dann ich jedes Achtelfinale ein fake, der einzige fake bist du🤡🤡🤡

Vor Monat
Clint Westwood
Clint Westwood

@Alles oder nix giwar hajabi ....dann bleib bei der Wahrheit und schreibe was für eine Pfeife du bist 😂

Vor Monat
Alles oder nix giwar hajabi
Alles oder nix giwar hajabi

@Wolf Koye ich sage nur die Wahrheit

Vor Monat
Wolf Koye
Wolf Koye

Jungs nehmt den Vogel nicht erst, das ist nur ein kleiner TROLL🤯💩💀🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🤮

Vor Monat
Amomentforever
Amomentforever

Diese Übersicht von Kimmich und Müller! Die Präzision beim Abschluss von Goretzka und Tolisso! Die Tricks und der zweifache Abschluss von KING, einfach sensationell! Wie Kimmich immer draufgeht wie früher Lahm, Beste!!! Wie Neuer den Ball kurz vor Schluss mit dem Bein abwehrt HAHAHAHA FCB: 12 Suarez: 1 SUPER BAYERN SUPER BAYERN Hey Hey!

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Neuer das Fahrrad er schreibt es wie es ist, und könnt ihr mal dieses sinnlose Cringy weglassen, ergibt 0 Sinn

Vor Monat
Neuer das Fahrrad
Neuer das Fahrrad

@Harry Callahan Er hat ansich ja Recht, aber er schreibt das alles ziemlich cringy

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Neuer das Fahrrad hättet ihr das Spiel gesehen, wüsstet ihr was er da schreibt, ihr habt eine Meinung bon etwas wovon ihr nichts versteht

Vor Monat
Harry Callahan
Harry Callahan

@Official Alyrikah dein Baby gebabbel ist absolut lächerlich, was soll der sinnlose cringe gebabbel, lernt erstmal richtiges Deutsch, das geht einem gehörig auf den Sack.

Vor Monat
Peter Paulina
Peter Paulina

Kimmich ist der wahnsinn. Wie schnell er gelernt hat , wie Sensationell er letzte Saison gespielt hat und zum Titel beigetragen hat. Der Typ steht immer unter Strom. Erinnert an Mark von Bommel oder Effe der Tiger.

Vor Monat
Reinhard Dürsch
Reinhard Dürsch

Super... Diese Sapotage Gnabry wegen Corona was nur heiße Luft, raus zunehmen hat nicht gefruchtet. Danke... FC-Bayern. *RD*

Vor Monat
Adrian___
Adrian___

BAYERN UCL 2021!

Vor Monat
presi smith
presi smith

One love Bayern

Vor Monat

Nächstes Video

Why Don't We - Lotus Inn [Official Audio]

3:17

Why Long-Haul Low-Cost Airlines Always Go Bankrupt

15:02

Why Long-Haul Low-Cost Airlines Always Go Bankrupt

Wendover Productions

Aufrufe 331 084

Players vs Football Managers

07:19

Players vs Football Managers

Futbol y Curvas

Aufrufe 7 100 000

Goals If Weren't Filmed, Nobody Would Believe

08:12

Football Matches That Shocked The World

13:35

Hansi Flick: An incredible year at FC Bayern

13:30

Hansi Flick: An incredible year at FC Bayern

FC Bayern München

Aufrufe 132 000

Most Beautiful and Respect Moments in Sports

12:39

Wie gut ist Borussia Mönchengladbach? OneFootball Q&A

24:07

Wie gut ist Borussia Mönchengladbach? OneFootball Q&A

OneFootball Deutschland

Aufrufe 86 953