🎙️ Pressetalk mit Hansi Flick | FC Bayern - Bayer Leverkusen

  • Am Vor 23 Tage

    FC Bayern MünchenFC Bayern München

    Dauer: 12:01

    Verfolge den Pressetalk mit Hansi Flick vor dem Spiel des FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen am 30. Spieltag der Bundesliga. #FCBB04
    ► #MiaSanMia - Abonnieren & die Glocke aktivieren 🔔: fc.bayern/DE-filmAbo
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: twitter.com/fcbayern
    Instagram: instagram.com/fcbayern
    TikTok: www.tiktok.com/@fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

Artazur
Artazur

Danke für Alles Hansi Flick 💪🏼👍🏼🏆🏆🏆🏆🏆🏆👏🏼

Vor 6 Tage
Cadillo Seco
Cadillo Seco

atencion rumenige es muy importante que no sean arbitros de espana los que esten en sus partidos porque siempre les pitan mal ejemplo antonio mateu lahoz no marco 3 manos en el primer juego en munich contra psg

Vor 18 Tage
Donald United
Donald United

Go

Vor 19 Tage
TerroMonto
TerroMonto

Guy on the left looks like jurgen klopp in his dortmund days

Vor 20 Tage
Gif Gif
Gif Gif

Brazzo? Ist das ein Schimpfwort auf Bayrisch?

Vor 20 Tage
always BvB
always BvB

FC Bayern München Fan wird man doch nur, wenn man beim Völkerball immer als letzter gewählt wird, oder es nie über den Bock geschafft hat, oder!? 😂 Ein Mal Gewinner sein.

Vor 21 Tag
always BvB
always BvB

@Harry Callahan Daß Borussia Dortmund der erste deutsche Verein war, der international etwas erreicht hat (1966 2:1 gegen Liverpool) dürfte aber schon bekannt sein, oder?! Und daß die Bazis kein Gründungsmitglied der Bundesliga sind, hm?! Daß die meisten s.g. "Bayern Fans" weder über eine Dauerkarte verfügen noch jemals im s.g. "Schlauchboot" (Allianz Arena) waren dürfte ebenfalls kein Geheimnis sein. Alles in allem folgerichtig ein Verein mit dessen Erfolgen sich Menschen vermutlich meistens brüsten, die nie etwas in ihrem Leben erreicht haben. Oder um Ewald Lienen noch einmal zu rezitieren : "Das sind alles diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen. Der durchschnittliche Bayern-Fan braucht das. Du wirst FCB-Fan, weil Du das Risiko nicht eingehen willst, wie beim HSV oder bei uns mal ein Spiel zu verlieren." Enough said!

Vor 18 Tage
Doctor Octor
Doctor Octor

@Harry Callahan BVB, war das nicht die Truppe mit Niebaum, dem Betrüger?

Vor 19 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

BVB Fan wird man auch nur, wenn man gelernt hat, zu den Verlierern zu gehören, eins haben jedoch beide Vereine gleich, einen unglaublich hohen Trainerverschleiss!

Vor 20 Tage
Rentner
Rentner

Unfassbar, dass sich das Bayern-Management nicht um diesen Trainer bemüht. 👎

Vor 21 Tag
ENES P
ENES P

Was arrogant der ist. Extra... beleidigst deinen Arbeitgeber... wenn ich das so machen würde.. würde ich sofort fliegen.. bin schon ca 27 jahre FCB fan und es gab keinen Trainer der so recht mitentscheiden konnte wer gekauft wird und wer nicht. Nur gingen alle mit würde und er denkt das er der größte ist.. wobei er abet übersehen hat das er eine der besten Manschaften in einem der besten vereine Trainiert hat. Brazzo nutzt der Feigling nur aus. Weg mit ihm.. soll et sich scherren.. du bist nicht FCB.

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Thiage oder nix, Heynckes bekam 2012 auch sein Wunschspieler Martinez, damals hatte man auch keine Last Minute Transfers getätigt, da hat man schon frühzeitig geschaut, dass man den Kader komplett zusammen hatte. Sollte man schon wissen, wenn man so lange Bayernfan sein will, die anderen Sportvorstände/Sportdirektoren, waren nicht so unbeliebt bei den Trainern, ist ja nicht so, dass Hansi der einzige ist, der mit Brazzo Probleme bekam

Vor 20 Tage
ElMayestro TSV
ElMayestro TSV

Wird gesagt ob Musiala spielt

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Hat auch ein Tor geschossen.

Vor 20 Tage
Benito Sanchez
Benito Sanchez

BRAZZO out. Was dieser Verein mit Hansi Flick gemacht hat ist einfach beschämend. Einem Trainer der ALLES gewonnen hat, muss man fast jeden Wunsch erfüllen. Es ist traurig, dass Hansi bei der Kaderplanung, kaum ein Mitspracherecht hatte. Es gab auch erstaunlich wenig Rückhalt in schwierigen Situationen. Mit solch einem Verein, will ich mich nicht länger identifizieren. Deshalb kündige ich die Mitgliedschaft. Aber es interessiert eh keine Sau, dass ist der FC Bayern München.

Vor 21 Tag
Ilse Heiland
Ilse Heiland

Also lieber verzichtet der FCB auf Flick, Gerland und Klose, als auf diesen Egomanen!? Kann mir mal Jemand diese Logik erklären?

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Ich nicht, Gerland soll auchmal was dazu sagen, damit alle das kapieren.

Vor 20 Tage
Platon
Platon

2011: Koan Neuer 🙊🤣 2021: Koan Brazzo 🙉😂

Vor 21 Tag
Platon
Platon

@Harry Callahan FC Hansi Flick Fans out :-)!

Vor 20 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Brazzo out

Vor 20 Tage
Earl Hickey
Earl Hickey

Unglaublich wie man an witzfigur "Brazzo" festhalten kann. Miro hat von dem Hirni auch die schnauze voll

Vor 21 Tag
Deivid Aguiar Pintos
Deivid Aguiar Pintos

Bayer de Munique 2 x 0 Bayer levecus

Vor 21 Tag
LA BESTIA Negra
LA BESTIA Negra

Warum macht ihr das mit uns, den knapp 300k Mitgliedern, den Fans, die wie ich ein Leben lang viele Urlaubstage, Geld und Herzblut investiert haben um unseren Club zu unterstützen. Flicks Bekanntgabe den Verein zu verlassen war für mich wie ein Schlag in die Magengrube, seit dem geht es mir richtig schlecht und ich bin wütend auf die Verursacher die jeder kennt!

Vor 21 Tag
RaiizzDE
RaiizzDE

Ich kann das einfach nicht glauben, dass die Flick gehen lassen.

Vor 21 Tag
Daniel Bullert
Daniel Bullert

Brazzo weg

Vor 21 Tag
Arminius
Arminius

Ich denke nicht das bei FC Bayern München der Sportdirektor alleine entscheiden darf welche Spieler kommen und gehen geschweige denn den Trainer zu entlassen

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Brazzo entlässt Flick nicht, niemand wollte ihn entlassen, das Budget wird mit Sicherheit von Leuten freigegeben die die Finanzen unter sich haben, (denke ich). Daraus müssen sich normalerweise Sportdirektor/Sportvorstand und Trainer zusammensetzen und schon bevor die Sommertransfers eröffnet werden, und danach schauen was ist die verfnünftigste Lösung um die Spielertypen zu holen die ein Trainer braucht um mit seiner Spielidee maximalen Erfolg zu haben, das muss dann finanziell auch machbar sein, allerdings sind unter Brazzos Führung, die Trainer nie miteinbezogen worden, das sagte zumindest Kovac, aber auch seine Vorgänger, waren sehr unzufrieden.

Vor 21 Tag
Stefano Maier
Stefano Maier

Hansi, danke für alles! Wir werden dich vermissen!!! Mach aus der deutschen Nationalmannschaft genauso viel, wie du aus dem Fc Bayern gemacht hast.

Vor 21 Tag
S Z
S Z

SUPER LEAGUE ist die einzige logische Konsequenz. Bin seit Jahren dafür. Alternative: kein Geld mehr für die Teilnahme an der Champions League. Nur Reisekosten Erstattung.

Vor 21 Tag
S Z
S Z

@Harry Callahan du verteidigst ein total korruptes System (Champions League) eines Monopolisten UEFA, mit dem Hinweis, dass das Neue (SUPER LEAGUE) möglicherweise korrupt sein könnte. Ehrlich, dass ist so, als ob ich in einem brodelnden Vulkan sitzen würde und mir über das kommende Unwetter sorgen machen würde. Es macht keinen Sinn. Champions League muss abgeschafft werden. Lass uns eine kontinental europäische Liga für 6.000 Millionen Zuschauer weltweit akzeptieren und unsere Ligen wieder gesund schrumpfen lassen . Ohne Bayern und Co. Sonst ist die BuLi nach weitern 10 Bayern Meisterschaften klinisch tot.

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

@S Z deswegen wollen nur die Milliarden schweren Vereine diesen Wettbewerb, da ist doch wohl klar, dass das an Korruption nicht zu überbieten ist.

Vor 21 Tag
S Z
S Z

@Harry Callahan du meinst Champions League. Das läuft schon seit Jahrzehnten. Veranstalten von dem Monopolisten UEFA. Abkürzung für Korruption ähnlich wie FIFA oder das olympische Komitee

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Da bist der einzige, dieser Korrupte Dreck wird nie stattfinden.

Vor 21 Tag
Lukas Nuernberg
Lukas Nuernberg

🤣 Erstes empfohlenes Video hier unten: „What is Jupp Heynckes doing?“ von vor 11 Monaten. Antwort übrigens: Der schläft jetzt für die nächsten drei Monate auf seinem Bauernhof auf dem Heuboden, hat sein Handy am Samstag in irgendeinen Tümpel geworfen, lässt sich nicht mal mehr zum Einkaufen draußen blicken und hat seiner Frau gesagt, sie soll ja nicht den Hörer abnehmen.

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Sein Nachbar hat ein Video gedreht, wie Heynckes sein Telefon aus dem Fenster geworfen hat.😂😜

Vor 21 Tag
ABRAHAM ÁNGEL CUEVAS GARCÍA
ABRAHAM ÁNGEL CUEVAS GARCÍA

Algo en español por fa!!

Vor 21 Tag
แอล อิงค์ Channal
แอล อิงค์ Channal

Tonight.​ 3.​Points

Vor 21 Tag
Samuel Soroaster
Samuel Soroaster

Als Fan des FCB ist das alles nur traurig. FC Hollywood zum quadrat. Die Außen Darstellung in den letzten Monaten ist alles andere als professionell. Boateng's Abgang vor dem spiel gegen PSG zu verkünden ist als sabotage zu bewerten und hat uns vielleicht das Halbfinale gekostet. Da fragt man sich was wirklich intern am passieren ist?

Vor 22 Tage
noyourawsome2 lol
noyourawsome2 lol

You just earned a subscriber ! Respect from Texas

Vor 22 Tage
Thomas Peiker
Thomas Peiker

Klar, warum er geht, Bayern strebt nach der Superleague, Hansi mag das nicht, alle deutschen Bayernspieler werden für EM und WM gesperrt, ich hoffe sie wechseln den Verein 😎

Vor 22 Tage
Thomas Peiker
Thomas Peiker

@Harry Callahan Hoffen wir das mal, perez und agnelli sollten auf Lebenszeit überall Lokal Verbot haben 😎

Vor 20 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

🤡 Bayern hat die Super League dementiert, dieser Dreck wird auch nie stattfinden.

Vor 21 Tag
Solozo
Solozo

wenn leverkusen gewinnt lache ich im weg endlich !!

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Vor 20 Tage
Elias X
Elias X

„Ich habs im Flurfunk gehört, weils durchgesickert ist“ Kein Wunder, dass er dann die Initiative ergriffen hat und vor die Kamera getreten ist und klar gestellt hat was Sache ist. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Herr Flick es schafft politisch korrekt, manchmal zu schweigen und dadurch trotzdem glasklar seine Meinung preiszugeben. Unfassbar. Damals auch mit der Aussage „Da muss ich auch mal ein bisschen Schauspielern“ und daraufhin die Augenbrauen hochgezogen. Ein Genie!

Vor 22 Tage
Dino Fin
Dino Fin

BRAZZO OUT! FLICK IN!

Vor 22 Tage
Elias X
Elias X

Brazzo hat in diesem Verein keine Zukunft mehr! Seine Taten als Spieler alle Ehre, aber seine Karriere ist hiermit zu Ende beim FC Bayern München! Das wird er spätestens dann realisieren, wenn wieder Fans im Stadion sind!

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Richtig, aber ich denke seine Tage sind gezählt. Wir werden ihm wohl in der neuen Saison nicht mehr sehen müssen.

Vor 21 Tag
jarochitos bien venidos jeje
jarochitos bien venidos jeje

Ok

Vor 22 Tage
Syed Mantaka
Syed Mantaka

It’s not relevant here but I came here to say I love ❤️❤️ Bayern Munich,the classiest football club in the word of greed.I used to support Barcelona for 20 years, my whole life but now I feel like I supported the wrong club. ❤️❤️FC Bayern Munich ❤️❤️

Vor 22 Tage
Manuel Polster
Manuel Polster

Wenn ich nicht falsch liege macht das den fußball kaputt

Vor 22 Tage
Manuel Polster
Manuel Polster

Und genau da sehe ich das Problem und in den nächsten 16 Jahren wenn ich nicht falsch liege braucht man dann 40 Meisterschaften und gleich 5 Sterne dann ist die Bundesliga die nächsten 16 Jahre wenn ich nicht falsch liege ja wirklich spannend also gar nicht deswegen brauchen wir die super League unbedingt das wären ja 9 Titel jetzt bloß 16 in den nächsten 16 Jahre damit man die 5 Sterne hat also 25 Meisterschaften in Folge unglaubliche Frechheit

Vor 22 Tage
Manuel Polster
Manuel Polster

Das was wir da haben brauchen wir auch nicht

Vor 17 Tage
Manuel Polster
Manuel Polster

@Harry Callahan willst du jedes Jahr den gleichen Meister ich nicht!!! Die super League aber wegen dem Geld gäbe ich dir Recht mit dem vielen Geld?

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Kein Mensch braucht eine Korrupte Liga, die von Milliardärsvereine gegründet werden soll.

Vor 21 Tag
Walther Alessandrini
Walther Alessandrini

Hansi bravo

Vor 22 Tage
Muro Muro
Muro Muro

brazzo raus

Vor 22 Tage
Kolja Lörken
Kolja Lörken

Der Arme Die nervige Presse Toller Trainer ♥️

Vor 22 Tage
Robin Kieslers
Robin Kieslers

Der Vorstand will sein Gesicht wahren! Sonst müsste ganz klar Brazzo gehen.

Vor 22 Tage
ZeitdiebX
ZeitdiebX

Das sehe ich ähnlich. Allerdings kann es das wirklich nicht sein. Hansi weg wegen dem Dickkopf. Außer Phonzie, was hat er da gebracht? Perisiç. Und dann die Weisheit besessen, den wieder abzugeben, weil angeblich zu teuer. Und für exakt das gleiche Geld holt er Sarr. Wer auch immer in Zukunft auf der Trainerbank sitzen wird, ich hoffe immer noch, dass sie das Bürschchen absägen und Flick verlängern. Rangnick als Vorstand Sport und Uli das Telefon zur Säbener kappen. Welcher Trainer kommt denn, solang der Stümper da ist? Genau. Keiner.

Vor 21 Tag
Dr.Abdullah nayef Al-Dabbous
Dr.Abdullah nayef Al-Dabbous

Good that u didn’t join super league

Vor 22 Tage
גוליאן גוליאן
גוליאן גוליאן

Leverkuzen will win🧨🧨🧨

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Z

Vor 21 Tag
Maria Isabel Lira
Maria Isabel Lira

Maybe Germany team need a coach like Hansi Flick and we hope he come back Bayern after Qatar22 💚💛💙

Vor 22 Tage
Danzo Shimura
Danzo Shimura

Der Beste Trainer der Welt alle wollen ihn

Vor 22 Tage
D Benzer
D Benzer

Brazo jedi burek brale

Vor 22 Tage
Achi Harper
Achi Harper

Sehr traurig .. ich würde gerne aus tiefstem Herzen sein grund wissen um es zu verstehen.. normalerweise gibt es für alles eine lösung aber wenn es von innen kommt dann leider nicht.. und das finde ich sehr sehr traurig..

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Brazzo hat nicht nur Hansi vergrault, hoffentlich wacht die Vereinsführung bald aus ihrem Dornröschenschlaf auf, und reagiert endlich.

Vor 21 Tag
Hardyhard110
Hardyhard110

Hansi left the chat, schade

Vor 22 Tage
Sebastian Michalak
Sebastian Michalak

Hoffe er wird Bundestrainer,was ein hervorragender Trainer und Mensch. Kack auf Bayern

Vor 22 Tage
Sebastian Michalak
Sebastian Michalak

@Harry Callahan kack auf dich ,bayern weiss nie wen zu schätzen egal wer auf der bank ist,das wort respekt kennen die nicht

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Kack auf dich und dem DFB, hoffentlich tut er sich das nicht an, hoffentlich nie mehr

Vor 21 Tag
austriadave
austriadave

Bayern Weltmeister in allen Bereichen auch Mobbing

Vor 22 Tage
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Pls traduces from German to english,many people worry about Bayern,rumenige don’t be self fish

Vor 22 Tage
Jack Sparrow
Jack Sparrow

You the best MrHansi

Vor 22 Tage
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Albanian needs to go,now we see Rumenige

Vor 22 Tage
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Kind regards from Australia

Vor 22 Tage
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Don’t understand German I’m shocked,anyway all the best for you

Vor 22 Tage
Th Ra
Th Ra

Ich weiß nicht was ich von diesem ganzen Thema halten soll... Ich glaube, selbst wenn die Bayern Brazzo entlassen würden, er würde gehen! Weil das alles schon lange geplant ist! Bierhoff wird da auch seine Hände im Spiel haben!!! Und warum endet das jetzt so? Ganz einfach! Der DFB will keine Ablöse zahlen! Die hoffe, dass die Bayern Flick jetzt schnell los haben wollen und den Vertrag auflösen!! so einfach ist das... Hansi, du hast eine gültigen Vertrag bis 2023! Sind denn Verträge nichts mehr Wert??? Ich dachte, du trägst diesen Verein in deinem Herzen? Bist du Bayern nicht dankbar, das Sie dir das Vertrauen ausgesprochen haben mit diesem Vertrag bis 2023? Oder trägst du doch mehr den DFB mit deinem Kumpel Bierhoff im Herzen? Du hast eine Super Mannschaft, die gehen für dich durchs Feuer! Du kannst eine ganze Epoche prägen... Natürlich kann man in diesen Zeiten nicht alle Transferwünsche umsetzten... Nicht mehr so wie früher! Ich bin von Brazzo auch nicht richtig überzeugt! Aber ich verstehe das alles einfach nicht!!!

Vor 22 Tage
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann

Wenn Fans im Stadion wären bin ich der Überzeugung würde es so nicht ablaufen...

Vor 22 Tage
Har Dalam
Har Dalam

all the respect to FC Bayern.

Vor 22 Tage
Stefan Schneider
Stefan Schneider

Alles ein Irrsinn, ein Harmoniemensch in einem gänzlichen hierarchischen System. Aber auch Flick, wußte schon aus Spielerzeit, was ihn erwartet. Nicht zu vergessen. Ansonsten hat man Flick immer von Bayernseite aus bis quasi heute wie ein B-Trainer behandelt. So was hätte man sich gegen Guariola oder Van Gaal oder Heinkes nie erlaubt. Aber mit einem B Trainer der A Trainer wird kann man es ja machen. Weil Hierarchie. Die erklärt sich selbst und hat ihre Eigendynamik.

Vor 22 Tage
_ 2wavey
_ 2wavey

My respect to this club for not joining the super league 📈📈📈

Vor 22 Tage
M. A.
M. A.

Vertrag auflösen ist nicht so einfach FC Bayern sollte vom dfb auf jeden Fall eine dicke Ablöse fordern nicht nachgeben wir können ja nicht immer die sein die nachgeben.

Vor 22 Tage
Noizy
Noizy

Am Tag wo die Fans wieder ins Stadion dürfen werden Sie zeigen wie herzlichst willkommen Brazzo sein wird! Ekliger Typ der

Vor 22 Tage
Marvin Herms
Marvin Herms

Es gibt doch nur maximal 4 Sterne? 🤔

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Dachte ich bisher auch

Vor 21 Tag
Matthias Kraetz
Matthias Kraetz

Kann doch nicht war sein das er gehen will 😞

Vor 22 Tage
Matthias Kraetz
Matthias Kraetz

Flick bester trainer aller zeiten

Vor 22 Tage
Günther Rauer
Günther Rauer

Herr Flick ist ein Gladiator der das gesamte Volk hinter sich hat .... .

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Richtig

Vor 21 Tag
Jaiker Soto Pargas
Jaiker Soto Pargas

Hansi bleib

Vor 22 Tage
Gegen Super league!!!!!!!!
Gegen Super league!!!!!!!!

Bitte geht nicht in die Super league🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor 22 Tage
TEUZ
TEUZ

CHAMPIONS LEAGUE NOOOOOO

Vor 22 Tage
Alex M.
Alex M.

Der Trainer und Spieler🔝🔝🔝👍👍👍🔝🔝🔝 Management 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 22 Tage
Marcel Klein
Marcel Klein

Brazzo wird von Uli geschützt, wie kann man so ein Trainer nur gehen lassen.

Vor 22 Tage
Volpe
Volpe

Hasan for life ❤️

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Hasan for out

Vor 21 Tag
Philipp Allgaier
Philipp Allgaier

Miroslav Klose soll bis Saisonende übernehmen

Vor 22 Tage
Tiger 71
Tiger 71

@Harry Callahan Das sowieso, die Mannschaft wird die nächsten Spiele nochmal alles raushauen.

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Er geht auch im Sommer, Hansi holt noch den Meistertitel.

Vor 21 Tag
Tiger 71
Tiger 71

Warum nicht gleich Stoiber ??? Man wir reden hier vom FC Bayern.

Vor 21 Tag
Alberto Santos Baranda
Alberto Santos Baranda

Please Flick dont go, you have been the diference from this last 7 years in Bayern. You have give us hope for the Future of the Club. This is quite sad for all the FCB Fans.

Vor 22 Tage
Philipp Allgaier
Philipp Allgaier

Auf gehts 👏

Vor 22 Tage
Avila Vance
Avila Vance

Der beste und sympathischste Trainer, shame on you Brazzo.

Vor 22 Tage
Salar Monajimzadeh
Salar Monajimzadeh

Noch ist er nicht weg

Vor 22 Tage
Harald Rolff
Harald Rolff

Was kann man von einem Verein erwarten der den Nachwuchstrainer der Akademie nicht Mal den Mindestlohn zahlt! Quelle NDR Sportclub Story.

Vor 22 Tage
Heyjo Gaming
Heyjo Gaming

Ich glaube noch immer dran das Hansi bleibt !!

Vor 22 Tage
cosmicbubble12
cosmicbubble12

Congratulations to you Bayern. I’m a Chelsea fan from England and we are all outraged at the European super league! Thanks for not backing it and hopefully it’ll go back to normal soon

Vor 22 Tage
locken man
locken man

Ich hoffe einfach nur das der Verein und Hansi im guten auseinander gehen, alles andere wäre einfach nur Schade.

Vor 22 Tage
Wolfgang Rether
Wolfgang Rether

Ich bin schon über 50 Jahre Bayern-Fan. Aber so etwas wie ihr mit einem Supertrainer und -menschen in der Führungsetage und auch Uli Hoeneß umgeht, habe ich noch nicht erlebt.

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

@ENES P der Grundstein wurde nicht von Kovac gelegt, im Gegenteil, die Mannschaft war erfolglos und unzufrieden, Kovac allerdings auch, Brazzo hatte wieder bis zum Schluss gewartet und dan verletzte geholt Perisic und der erst später dazu gekommene Coutinho hatten sich rasch wieder verletzt, waren auch nicht die Spieler die Kovac für sein Spielstil gebraucht hätte, Fakt: Brazzos Alleingänge schaden dem Verein nur.

Vor 20 Tage
ENES P
ENES P

Ach geh komm bleib am Boden in den letzten 25 jahren verfolge und bin fan des FCB und ständigvist es so wer sich ml gegen die Führung stellt fliegt. Er hat letzte Saison auch ned die Manschaft zusammen gewürfelt und war erfolgreich..m weil der Grundstein auch dank Kovac gelegt worden ist. Und dann hat sich der Herr Flick etwas in Kopf gesetzt als ob er untauschbar ist und der größte ist.. da hat er wohl ne Rechnung ohne Kalle und Uli gemacht... Ist ziehmlich arrogant geworden.. Zum Schluss kann eh keiner was dafür das es so viele Verletzungen gab... ich sehe es so in der letzten Saison hat der Kovac anfangs die spieler eher geschohnt für die schlussfaße der Saison...

Vor 21 Tag
Harry Callahan
Harry Callahan

Das sollten die Brazzo Fanboys auch mal so sehen. Eine riesen Schande ist das.

Vor 21 Tag
locken man
locken man

Bin sehr traurig darüber, wie es gerade im Verein zugeht. Hätte niemals gedacht dass wir uns so von Flick trennen, er hat alles andere als sowas verdient!!

Vor 22 Tage
Kilian Holter
Kilian Holter

Kann mir Mal bitte einer erklären wie man den 5 Stern kriegt ? Danke!

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

@SebastianVfR nein der zählt auch, im Moment stehen wir bei wirklich 29.

Vor 20 Tage
SebastianVfR
SebastianVfR

@Jemand Izz da sie haben theoretisch 30 Meistertitel, aber nur 29 davon in der Bundesliga errungen, einen davor (1931/32). Mit dem 30. Bundesligatitel bekommen sie dann den 5. Stern, so ist es korrekt :)

Vor 22 Tage
Jemand Izz da
Jemand Izz da

@SebastianVfR Nein, dann hätte Bayern ja jetzt schon 5 Sterne

Vor 22 Tage
SebastianVfR
SebastianVfR

Mit dem 30. Meistertitel

Vor 22 Tage
Jan Slivka
Jan Slivka

Hansi Flick der beste den der FCB je hatte

Vor 22 Tage
Florian Hübethal
Florian Hübethal

Brazzo raus Flick bleiben

Vor 22 Tage
Ralf Neumann
Ralf Neumann

Was ist aus mia sinn mia geworden

Vor 22 Tage
ZeitdiebX
ZeitdiebX

Steht auf den neuen Trikots schon nicht mehr drauf. Mir schwant da ganz viel Böses mit der neuen Generation.

Vor 22 Tage
Tony S.
Tony S.

Kann es niemand nachvollziehen, dass Hansi vielleicht auch aus sportlicher Sicht, nachdem er alles gewonnen hat, einfach nur zum DFB will? Und Brazzo nur ein nebensächlicher Grund ist? Vielleicht der entscheidende Auslöser?

Vor 22 Tage
KilgharrahVR
KilgharrahVR

Unglaublich die Vereinsführung macht alles falsch was machen gerade falsch machen kann.. Unglaublich aber real..

Vor 22 Tage
Gerhard Spitzer
Gerhard Spitzer

Jagt den brazzo aus der stadt

Vor 22 Tage
Mikołaj i Dolnośląskie tereny
Mikołaj i Dolnośląskie tereny

Bayern nie może się sprzedać Superlidze bo jak się sprzeda to koniec zależy na kasie a nie na futbolu nie sprzedajcie się niech będzie Liga mistrzów a nie jakaś tam Superliga jak tam pujdziecie oddaće nam Lewego i nic wam nie zostanie tylko porażki. 🇵🇱🇵🇱🇵🇱

Vor 22 Tage
کیانا بیات
کیانا بیات

We love you so much hansi

Vor 22 Tage
کیانا بیات
کیانا بیات

Brazzo out

Vor 22 Tage
کیانا بیات
کیانا بیات

We want hansi forever

Vor 22 Tage
Crazy Mustang
Crazy Mustang

Ich finde leute es ist nicht schön wss bei fc bayern passiert es ist eine Schande, ich selbst als bvb Anhänger finde das der kader zu dünn besetzt der fc bayern braucht einen größeren Kader.

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Richtig, auch mal ehrliche Aussagen von ausserhalb.

Vor 21 Tag
Murad Miah
Murad Miah

My favorite Fc. B.M.all the best.t.u

Vor 22 Tage
Harry Daraga
Harry Daraga

Brazzo muss weg, auch wenn Flick trotzdem geht.

Vor 22 Tage
Malek Elbeshti
Malek Elbeshti

DONT JOIN THE SUPER LEAGUE PLZZZZ

Vor 22 Tage
Joyce Duan
Joyce Duan

Brazzo out!!! Our club is falling apart because of him. Flick is leaving and possibly Klose and Gerland. Goretzka and Kimmich said that their contract extension depends on the coach. At the end, we may end up with Brazzo and Sarr. So sad...

Vor 22 Tage
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger

Mia San Mia Fc Bayern München 👍😍😊

Vor 22 Tage
ACFA Clan
ACFA Clan

Ohne Witz der arme Hansi.... Ich hasse diesen Brazzo einfach

Vor 22 Tage
Harry Callahan
Harry Callahan

Dito

Vor 22 Tage
Arschbackenpalast
Arschbackenpalast

Es regt mich so auf dass man sp einen guten Trainer vom Hof gejagt hat

Vor 22 Tage
ScoBros
ScoBros

Flick ist und bleibt der beste Trainer der Welt

Vor 22 Tage
Lesane Parish Crookz
Lesane Parish Crookz

Alles Gute Hansi und Danke für alles!!! BRAZZO RAUS SOFORT!!!!! 🔴⚪🔴

Vor 22 Tage

Nächster

What is Bixente Lizarazu doing? FC Bayern Legends #2

12:57

Best FC Bayern comebacks of all time

11:32

Best FC Bayern comebacks of all time

FC Bayern München

Aufrufe 460 000

20 Weird But Useful Ways to Use Items in Minecraft

11:55

20 Weird But Useful Ways to Use Items in Minecraft

Skip the Tutorial

Aufrufe 1 518 998

Machtkampf beim FC Bayern: Wer muss gehen?!

10:59

Road to Lisbon - The Movie

42:00

Road to Lisbon - The Movie

FC Bayern München

Aufrufe 1 000 000

FC Bayern München Training in Full Length!

1:53:47

FC Bayern München Training in Full Length!

FC Bayern München

Aufrufe 445 000

What is Luca Toni doing? FC Bayern Legends #5

21:00

What is Luca Toni doing? FC Bayern Legends #5

FC Bayern München

Aufrufe 145 000

How Robert Lewandowski worked his way back on the pitch

12:40

Challenge Riccione 2021: Das Race-Video

1:19:35

Challenge Riccione 2021: Das Race-Video

Pushing Limits

Aufrufe 27 873

Giro d'Italia Stage 3 Highlights

3:47

Giro d'Italia Stage 3 Highlights

GCN Racing

Aufrufe 126 802

Rare Moments With Female Referees

4:06

Rare Moments With Female Referees

iLance7i

Aufrufe 9 345 975

Race Highlights | 2021 Spanish Grand Prix

7:01