🌎5 krasse ÄNDERUNGEN im DEZEMBER💥 Herr Anwalt

  • Am Vor Monat

    Herr Anwalt ShortsHerr Anwalt Shorts

    🌎5 krasse ÄNDERUNGEN im DEZEMBER💥 Herr Anwalt
    Folge auf Ehre und aktiviert die Glocke um täglich was zu lernen!


    📸 Instagram: herr_anwalt
    🎬 Hauptkanal YT: Herr Anwalt de-film.com/us/Herranwalt
    🤡 TikTok: herranwalt
    📘 Mein Buch: www.amazon.de/5MinutenJura-Re...

Mad Ness
Mad Ness

Die Gesetze anzuhören hat mir noch nie so viel Spaß gemacht 😄 Endlich mal YouTube Videos… die uns was gescheides beibringt. Du bist so cool, lustig, seriös Und charmant Gleichzeitig ⭐️⭐️⭐️ ✋ high five Können wir dir auch unsere Fragen stellen?

Vor Monat
Nebruel
Nebruel

Ist schon bekannt wie die App heißt? Freue mich schon endlich meinem Internetanbieter weniger Geld zu geben für die schlechte Leistung😂

Vor Monat
Patrick Walter
Patrick Walter

@Uri Ulrich 😂😂😂

Vor 13 Tage
Uri Ulrich
Uri Ulrich

@Badram Baboda Schau aber erstmal im Produktdatenblatt zu deinem Vertrag nach, was die garantierte Mindestleistung ist.

Vor 13 Tage
Uri Ulrich
Uri Ulrich

@Patrick Walter Wo gibt es denn auf dem Land noch nicht FTTH? Ziemlich cringe.

Vor 13 Tage
Uri Ulrich
Uri Ulrich

@Noah S. Wenn am Router die volle Ballerung ankommt, bei dir am WLAN-Gerät nicht, dann liegt das an deinem WLAN-Gerät oder am Accesspoint, nicht am Internetanbieter.

Vor 13 Tage
Badram Baboda
Badram Baboda

@Patrick Walter oh ja nachdem ich dieses Video gesehen habe auf jeden fall mache ich das!😂😎

Vor Monat
Veronika Lachmann
Veronika Lachmann

Hallo Herr Anwalt, ich finde deine Videos so cool und unterhaltsam. Bist der beste ❤️

Vor Monat
Sory Diallo
Sory Diallo

@JEÑÑY 🅥 is

Vor Monat
Herr Anwalt
Herr Anwalt

Thx 🖤🖤🖤

Vor Monat
Glukaros
Glukaros

Guten Tag Herr Anwalt vielen Dank das du uns alle hier auf dem aktuellen Stand hältst 👍🏻👍🏻

Vor Monat
I LOVE Loki ❤️
I LOVE Loki ❤️

Es tut mir wirklich für die Umwelt leid aber Silvester ist für mich ohne Feuerwerk nicht das selbe ... Es ist dann einfach ein normaler ziemlich deprimierender Tag ...

Vor Monat
Leonitaaa:D
Leonitaaa:D

Hallo Herr Anwalt ich finde deine videos mega cool und unterhaltsam.!♡

Vor 27 Tage
Tewi HG
Tewi HG

Das Feuerwerks Geschäft hat es nach dem letzten Jahr schon schwierig wenn es nochmal verboten werden sollte dann gehen viele Firmen unter

Vor Monat
Obsi-King jjrr
Obsi-King jjrr

@Johann Tolle genau so

Vor Monat
Johann Tolle
Johann Tolle

@mren Die Umwelthilfe setzt falsche Zahlen in die Welt und der Tierschutzverein gefälschte viedios und die Grünen sind auch nicht für ein Verbot sondern nur für Verbotszonen

Vor Monat
mren
mren

@Johann Tolle In dieser kommentarsektion schon. Deutschlandweit nicht. Ärtzte, Tierschutz, Umwelt und Polizeiverbände haben sich für ein Verbot ausgesprochen. Dies wird auch wahrscheinlich durchgesetzt werden, voralldingen mit der Grünen Bundesregierung.

Vor Monat
Johann Tolle
Johann Tolle

@mren Merkst du nich das irgendwie der einzige hier damit bist

Vor Monat
Johann Tolle
Johann Tolle

@M Is halt so der schlägt sogar seine freundin

Vor Monat
F S
F S

Bis auf das mit dem Feuerwerk muss ich echt sagen, ich bin begeistert

Vor Monat
Scurromat
Scurromat

@Kenny Quelle: Internet lmao

Vor 8 Tage
Kenny
Kenny

@luis_x6x5 _ "Aus direkter Quelle", und die wäre?

Vor 18 Tage
luis_x6x5 _
luis_x6x5 _

@Kenny die Intensivbettrn sind in wirklichkeit kaum belastet. Das Problem sind die Medien die lügen. Und bevor du jetzt ankommst mit querdenker und was weiß ich, diese Information habe ich aus direkter Quelle, genau so wie die Tatsache das viel mehr Menschen auf der Intensivstation doppelt geimpft sind als ungeimpft und das der impfstatus überhaupt nicht gefragt wird und alles in den öffentlichen Nut ✨Schätzungen✨ sind

Vor 18 Tage
MintsClassic
MintsClassic

@Kenny Die Verletzten sind bei Silvester aber nicht dem Feuerwerk sondern den Partys und dem Alkohol geschuldet. Ernsthaft verletzte wegen Feuerwerken gibt es in keinem relevanten Ausmaß, Verletzte die Intensivbetten durch Feuerwerkskörper benötigen, kann man in ganz Deutschland wohl an seiner Hand abzählen. Das Verbot ist eben Symbolpolitik, da sind sich die Wissenschaftler einig.

Vor Monat
OVERLORD
OVERLORD

@Kenny Berlin ist auch Krieg und kein Silvester, das kannste nicht vergleichen also bitte, die stammt von offiziellen Quellen vom Bayrischen Amt für Statistik oder wie das heißt. Wenn man Berlin instadt verbietet halte ich das auch für richtig was da so immer abgeht hat ja nichts mehr mit Silvester zu tun, jeder ist besoffen, hat illegales Feuerwerk und schmeißt sich gegenseitig das Zeug vor die Füße (war noch nie Silvester in Berlin aber das sieht man immer in den viedeos) aber ein generelles Verbot wird kein Krankenhaus "retten" sondern es eher verschlimmern da Leute die sich sonst besoffen/angetrunken mit Deutschem Feuerwerk sich verletzt haben (leichte Verbrennungen usw) auf illegales zurückgreifen werden, außerdem glaube ich das nicht mit deinem Freundeskreis, ich kenne niemanden der schon mal wegen Feuerwerk sowas brauchte, normalerweise passiert sowas nur bei illegalem im Zusammenhang mit Alkohol bzw wenns gans blöde kommt kann auch was kleines mit Deutschem passieren

Vor Monat
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD

Mach mal ein Video zu dem Feuerwerksverbot. Ich bin Hobbypyrotechniker und einigen Firmen haben noch bezahlte Ware von mir die Nicht ausgeliefert werden darf. Wenn diese Firmen erneut 99% ihres Unsatzes dank eines Verbots verlieren gehen sie womöglich insolvent. Ist mein Geld dann weg?

Vor Monat
Jan Martins
Jan Martins

@Obi-Juan "Es ist Tradition" heißt leider nicht, dass es etwas gutes sein muss. In diesem Fall bringt es auch wesentlich mehr Nachteile als Vorteile, wie die Person oben in dieser Kommentarspalte bereits beschrieb. Außerdem wird uns der Weihnachtsbaum ganz sicher nicht genommen werden, da die Bäume, die dafür verwendet werden, zum großteil auch nur deswegen angepflanzt werden. Dementsprechend bleibt die Anzahl der Tannen relativ gleich.

Vor Monat
Obi-Juan
Obi-Juan

@mren das ist aber einfach Tradition. Ich hoffe wirklich nicht, dass uns sowas genommen wird. Wenn des so weitergeht, kommt als nächstes Weihnachtsbaumverbot, weil man Bäume kaputt macht

Vor Monat
mren
mren

@XeoX Doomah hat gefragt

Vor Monat
XeoX
XeoX

@mren Und wer hat gefragt? :)

Vor Monat
mren
mren

@XeoX Niemand? "Wer hat gefragt" bedeutet aber soviel wie "Ist mir egal"

Vor Monat
Saku
Saku

Oh Boy, Wenn ich Manchmal nicht in Ihre Shorts reinschauen würde ,würde ich das ein oder andere mal echt hinterm Mond Leben. Ich sollte mal echt mehr in den Nachrichten Schauen😂

Vor Monat
Lepanther
Lepanther

Bei uns wars denn Leuten das knall verbot letztes Jahr schon egal und haben trotz verbot geballert wird dieses Jahr genauso sein

Vor Monat
Firma
Firma

@Siberia the Scourge 1 Prozent in gesamt Deutschland. Heilige Makrele, wie haben wir das überlebt?

Vor Monat
Siberia the Scourge
Siberia the Scourge

@Firma in deutschland wird ja auch so viel gejagt und vorallem 2 stunden lang durch geschossen und doch es ist plastik beim feuerwerk enthalten aber das ist ja nicht mal das schlimmste das schlimmste ist die feinstaubbelastung die dadurch entsteht informier dich ist alles bewiesen 😉

Vor Monat
Firma
Firma

@Siberia the Scourge Also knallen tut es bei normalen Jagden, die meiste Pyrotechnik besteht aus Papier und Pappe und hohe Feinstaubbelastung entsteht dadurch faktisch auch nicht. Informieren dann schreiben

Vor Monat
Siberia the Scourge
Siberia the Scourge

@Firma die umwelt wird nicht verschmutzt? Na sicher schon allein der ganze Plastik der dann liegen bleibt ist Umweltverschmutzung genug ganz zu schweigen von der hohen Feinstaubbelastung die dasurch eintritt. Und Tiere werden definitiv verschreckt die haben doch keine Ahnung was abgeht wenn es 2 Stunden durchgängig knallt

Vor Monat
Obsi-King jjrr
Obsi-King jjrr

Ja mann fight4pyro

Vor Monat
xSxsuke
xSxsuke

Wer liebt auch diese geile Camera Qualität von Herr Anwalt bei den Shorts?

Vor Monat
Sara
Sara

@Herr Anwalt Shorts Sie sind der beste!

Vor 8 Tage
Herr Anwalt Shorts
Herr Anwalt Shorts

Danke 😍

Vor Monat
Karl Berlin
Karl Berlin

Herr Anwalt. Immer wieder lehrreich.🧑‍🎓

Vor Monat
Gaming dog
Gaming dog

Bei uns in Österreich war letztes Jahr Silvester richtig groß weil sich keiner gefallen lassen hat das die Regierung alles verbietet

Vor Monat
Nadine Lengwenus
Nadine Lengwenus

Du hilfst mir so weiter danke daß es dich gibt

Vor Monat
IchBinsDerEine
IchBinsDerEine

Schade, dass das mit den 2 Jahres Verträgen bei Mobilfunkanbietern, nicht auch für Fitneßstudios gilt 😓

Vor Monat
larslp fan
larslp fan

Hi,cooles Video, wie immer 👍

Vor Monat
Samuel Spaeth
Samuel Spaeth

Herr Anwalt wäre echt nett wenn du zum Thema feuerwerk noch ein Video raus bringst

Vor Monat
PBuddy28 !
PBuddy28 !

Das erste Gesetz wird Vodafone in den Ruin treiben 😂

Vor Monat
Emil Maria Krenn
Emil Maria Krenn

Finde dich toll

Vor Monat
Breezy
Breezy

@Lucifer🔥 SUS

Vor Monat
Lucifer🔥
Lucifer🔥

Und ich dich

Vor Monat
Herr Anwalt
Herr Anwalt

Danke!

Vor Monat
Tr45t
Tr45t

Herr Anwalt: Dann kannst du dich beschweren wenn du bei battlefield abkackst wegen deiner schlechten Verbindung. Ich: Ich denke nicht das die Verbindung schuld ist

Vor Monat
Diego Sanchez
Diego Sanchez

Hauptsache den Tieren geht es gut ;)

Vor Monat
Jana
Jana

@M in dem Fall hier schon :D

Vor Monat
M
M

Genau, die Menschen sind egal🙃

Vor Monat
PyroSinovi
PyroSinovi

@PyroWolf 🙏

Vor Monat
Jana
Jana

@PyroWolf dem Feuerwerk ist alles wurscht

Vor Monat
PyroWolf
PyroWolf

Quatsch Hauptsache denn feuerwerk geht es guht

Vor Monat
Schaum Stoff
Schaum Stoff

Frage: Darf mein Berufsschullehrer bei Ankreuzaufgaben negative Punkte geben, so dass ich mit 10 richtigen Kreuzen und 10 falschen Kreuzen 0 Punkte für die Aufgabe bekomme? Hab in der Berufsschulordnung nichts dazu gefunden...

Vor Monat
Balu
Balu

Hmm in der Meisterprüfung ist das auch so. Lieber nur die Antworten ankreuzen, die du auch weißt. Sonst gibt's Punktanzüge

Vor Monat
Nicola Jakubec
Nicola Jakubec

Ich hab zwar keinen handfesten Beweis aber ich denke in der selben Aufgabe schon - sonst könntest ja alles ankreuzen und durchkommen.

Vor Monat
DemischTv
DemischTv

Wie soll man berechnen welchen Betrag man dann noch zahlen muss? Gibt es da eine plausible Rechnung? Lg

Vor Monat
L A
L A

Durch das Verbot letztes Jahr hab ich gelernt Böller selber zu bauen👍, die sind 1000mal heftiger als gekaufte

Vor Monat
Echoes
Echoes

BND has enter the Chat. Angela Merkill wants to know youre Location. Reaper Drone online suspect is observed.

Vor Monat
Krabbe
Krabbe

Feuerwerk ja mal so ein Blödsinn das zu verbieten… wird eigentlich einfach alles was Spass macht verboten?😕 Zum Glück stimmt hier in der Schweiz das Volk über solche Dinge ab

Vor Monat
°•{Wolfie}•°
°•{Wolfie}•°

Oha, davon wusste ich nichts :0 Und ich denke mal es war auch so, das ende 2021 das schreddern der küken verboten wird.

Vor Monat
Iza Loulidi
Iza Loulidi

Feier dich 👍🏼✌🏼

Vor Monat
Zer0YT
Zer0YT

Haha Internet Anbieter hassen diesen Trick! Zahle für 16mbit/s bekomme aber gerademal 4mbit/s. Teilweise ist das Internet sogar noch schlechter und ich kann nichtmal ne WhatsApp schreiben... Bekommen aber laut Vodafone eine Glasfaser leitung in unser Dorf bis Ende des Jahres ^^

Vor Monat
Lets Brawl
Lets Brawl

Herr Anwalt ist der beste, dem kann man wenigstens trauen. Like ist da😅

Vor Monat
King018
King018

Hallo Herr Anwalt, ich habe noch einen Handyvertrag bis Juli 2022 bei Vodafone und dieser ist schon länger gekündigt, welche Rechte habe ich da zwecks einer Kündigung???.. Coole Videos 👍

Vor Monat
Davd 2803
Davd 2803

Das mit dem Feuerwerk ist total bescheuert. Silvester kann man dann gleich streichen und das neue Jahr fängt gleich scheiße an 🤷‍♂️

Vor Monat
Lew4R
Lew4R

Ohh man.. die Bandbreite hat nichts mit der Latenz zu tun -.-" Wenn dir der Postbote einmal im Monat 31 Pakete bringt oder jeden Tag ein Paket... am Ende hast du 31 Pakete im Monat... Das ist halt der Unterschied zwischen Wissenschaft und Jura 😉

Vor Monat
FreyFrey
FreyFrey

Könntest du ein viedeo machen darüber wann online Unterricht bei den neusten Schulen wieder startet also ab welchem inzidens Wert.

Vor Monat
Zebrahai-Wandler [GER]
Zebrahai-Wandler [GER]

Hallo Herr Anwalt, mich würde mal deine Meinung zum Thema Feuerwerk interessieren

Vor Monat
Alexander
Alexander

Ist doch komplett klar dass die Feuerwerk verbieten dieses Jahr. Da brauchst du niemand auf dem laufenden zu halten das ist genauso sinnlos wie dein Video "Darf man andere in der Dusche filmen?" 🤦‍♂️

Vor Monat
HyruleHero [JELLY]
HyruleHero [JELLY]

Ich erinnere mich mit dem Handyvertrag noch an zwei ,,Ar***geigen''...😂

Vor Monat
Nico Moritz
Nico Moritz

Sie sollen alles verbieten, aber kein Feuerwerk!

Vor Monat
Luke 3005
Luke 3005

Ich bei der ersten Änderung jedes Spiel betroffen? Weil ich hab kein Battlefield... Zudem steht in unserem Vertrag *bis 16 MB/s* . Wir bekommen nicht die 16, sondern nur knapp die Hälfte, aber dadurch dass es ja nur heißt *bis* , müssen sie uns ja nicht die vollen 16 erbringen. Also, geht das dann trotzdem?

Vor Monat
Ritox
Ritox

Battlefield wurde hier nur als Beispiel genannt... Es gilt die reine Internet-Bandbreite, unabhängig von der Anwendung. Was an Bandbreite wirklich ankommt, kannst du in der Routerkonfiguration nachschauen.

Vor Monat
batin52
batin52

Vodafone wird sehr viel Verlust machen 😂👍🏽

Vor Monat
Maschinensatan
Maschinensatan

Kann man das mit dem Handyvertrag irgendwo nachlesen, Chef?

Vor Monat
PyroWolf
PyroWolf

Währe extrem cool wenn es noch ein Video zum Thema feuerwerk geben

Vor Monat
M
M

@Obsi-King jjrr +1

Vor Monat
Obsi-King jjrr
Obsi-King jjrr

Fight4pyro

Vor Monat
SanDambu King
SanDambu King

Nicht alle Handys hauen mehr als 100mbits raus …. Messen sollte man mit fester Anbindung.

Vor Monat
PyroWolf
PyroWolf

Herr Anwalt ich verstehe immer noch sich Menschen gegen feuerwerk aussprechen obwohl vom bvpk alle beiweise belegt worden sind

Vor Monat
3e570 Nachname
3e570 Nachname

Jetzt nochmal in halbwegs verständlichem Deutsch. Beweise widerlegen geht im übrigen schlecht 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Pyrotobi 96
Pyrotobi 96

Ist es denn rein rechtlich möglich den Feuerwerksverkauf wie letztes Jahr zu verbieten??

Vor Monat
Goldjoni
Goldjoni

Habe schon befürchtet, dass ungeimpfte nicht mehr in Lebensmittelläden gehen dürfen

Vor Monat
Mxritz gaming
Mxritz gaming

Wie ist das wenn man mit dem hamdyvertrag schon in einem drin ist ? Ändert sich das dann trotzdem dass man nach 1 monat kündigen kann?

Vor Monat
Nina besti
Nina besti

Eine Frage. Wenn ich im Unterricht Musik höre und der Lehrer mich erwischt. Und dann meine Eltern anrufen die aber nicht rangehen. Darf ich da mein handy zurückverlangen?

Vor Monat
Sigena Wiessner
Sigena Wiessner

Können wir mal darüber sprechen wie das Licht a Ende beim Feuerwerk abgeht?

Vor Monat
Shef vomdienst
Shef vomdienst

Das recht auf schnelles inet wird den anbietern hoffentlich richtig die düse geben... Aber nicht das am ende die Anbieter einfach sagen.. nö Dann geh doch... Und am ende hat man trz die Auswahl zwischen pest und Cholera

Vor Monat
Alien Elias :D
Alien Elias :D

Die ersten 2 hab ich im Radio gehört 😆

Vor Monat
Don capitano
Don capitano

Danke Herr Herr Anwalt

Vor Monat
ComfyDents
ComfyDents

Achso. Und ich dachte im Dezember ändert sich nur eine Ziffer im Datum. :P

Vor Monat
Emil Htc
Emil Htc

Hey Herr Anwalt wie kündige ich einen bereits gekündigten Vertrag der sich jedoch ein Jahr verlängert hat Gilt diese Frist dann auch?

Vor Monat
Janice_ frischkäsemittomateundsalz
Janice_ frischkäsemittomateundsalz

Saß mit der impfung verstehe ich nicht? Aber die anderen Punkte sind ja echt toll☺️

Vor Monat
Leo
Leo

Impfpflicht… und bald kommt die Impfpflicht für Corona

Vor Monat
David luchs
David luchs

Mein Handyvertrag hat nur eine Dauer von 24h🤔 kacke...

Vor Monat
神DomYato
神DomYato

Ich hoffe so sehr das Feuerwerk verboten wird. Wer sich freut wenn was explodiert ist für mich unreif!

Vor Monat
Leonard Seng
Leonard Seng

Hoffentlich wird das Feuerwerk nicht verboten😱😱😱

Vor Monat
hypingbts
hypingbts

Ich hab nh Video gesehen wo einer ein Feuerwerk am Tag gemacht hat und alter was da für Müll und Verschmutzung mit dem ist….. Das sieht man alles natürlich nicht in der Nacht🙃

Vor Monat
Pati_pati_ Pat
Pati_pati_ Pat

Gibt es auch eine Änderung das wir frei Leben und die Regierung wo anders hin fliegt, in ein anderes Land oder Planet 😅

Vor Monat
Martin
Martin

Kann man auch alte Verträge jetzt kündigen mit dem Gesetz

Vor Monat
Kathrin Biermann
Kathrin Biermann

Du bist einer der besten TikToker

Vor Monat
Kath's Space
Kath's Space

Junge wenn silvester wieder ausfällt raste ich aus

Vor Monat
Gesichts Krapfen
Gesichts Krapfen

Wollen die einem echt das Feuerwerk verbieten?? Das einzige wo sich mein Kind drauf freut.

Vor Monat
schöner affe
schöner affe

Du musst Mal beim Kanal Anwälte im Einsatz mit machen 😇😀

Vor Monat
Thana
Thana

Bin ich eigentlich der einzige, dem Feuerwerk ziemlich egal ist?

Vor Monat
Taschentuchgeist • vor 69 Jahren
Taschentuchgeist • vor 69 Jahren

Ich mag Feuerwerk eh nicht so also ist mir egal, was deswegen beschlossen wird. 😂

Vor Monat
Breez JR
Breez JR

Rip an alle Internetanbieter hahaha

Vor Monat
Noah
Noah

"Recht auf schnelles Internet" findet Vodafone gar nicht toll.

Vor Monat
Norlando Namon
Norlando Namon

Telekom auch nicht bei mir. Habe einen o2 unlimited Vertrag weil meine mobilen Daten konstanter und schneller sind.

Vor Monat
Check 24
Check 24

Total krass 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Yxssin808
Yxssin808

wenn Feuerwerk verboten wird, hab ich die Hoffnung an diese Welt endgültig verloren

Vor Monat
Trends-Landwirtschaft
Trends-Landwirtschaft

@Harrix Matrix Du hast das in nem falschen Kontext gesagt deshalb heißt es wie und außerdem frag mal Leute die in ner Großstadt wohnen wie die das sehen, die werden dir das Selbe wie ich sagen

Vor Monat
Harrix Matrix
Harrix Matrix

@Trends-Landwirtschaft 1.Das heißt ALS! 2. Ich höre Bei Feuerwerk mehr Lärm, ALS bei Autos oder LKW's usw.

Vor Monat
Trends-Landwirtschaft
Trends-Landwirtschaft

@Harrix Matrix 1. Wie 2. Natürlich? Wenn die jeden Tag fahren? Das ist doch ne ganz andere Deminsion an Lärm

Vor Monat
Harrix Matrix
Harrix Matrix

@Trends-Landwirtschaft Autos machen nicht so viel Lärm als Feuerwerk.

Vor Monat
Trends-Landwirtschaft
Trends-Landwirtschaft

@Harrix Matrix Dann müssen wir aber auch Autos verbieten, ich meine die Leute in den Städten haben das ja jeden TAG!

Vor Monat
Lutz Kantelhardt
Lutz Kantelhardt

Heißt das dass die Tierversuche im benachbarten Ausland stattfinden?😉🤔💥🤮

Vor Monat
Niklas 1312
Niklas 1312

Hat jmd. Details zur habdy Kündigung? Würde mir massiv helfen 😂

Vor Monat
Gebackene Bananee
Gebackene Bananee

Mit Glasfaser kann ich mich wenig beschweren es ist sogar mehr als eigendlich gezahlt

Vor Monat
Eda Yigit
Eda Yigit

Herr Anwalt eine Frage Darf man am Wochenende Hausaufgaben aufkriegen?

Vor Monat
Cary
Cary

Nur wenn es nicht von Freitag bis Montag auf ist.

Vor Monat
Jonas Kräutner
Jonas Kräutner

Ja😐 das gibt es nicht viel zu sagen

Vor Monat
Firestone gamer
Firestone gamer

An Silvester ist Feuerwerk ein muss

Vor Monat
Sean Schuldt
Sean Schuldt

Hallo Herrn Anwalt, könnte ich den Gesetzestext bekommen der sich um die handyverträge handelt? Lg

Vor Monat
Breezy
Breezy

Alles bis auf das Feuerwerk Thema ist nice. Aber falls Feuerwerke verboten werden wird sich eh niemand dran halten also ist es eh egal

Vor Monat
Schmetterling
Schmetterling

Tierversuch müssen angegeben werden. Wie sieht es mit Versuchen mit men'schlichen Embryonen aus? Die sind wahrscheinlich uneingeschränkt erlaubt, oder?

Vor Monat
Leave
Leave

Nur Handyverträge oder auch Internetverträge? Dsl/Kabel?

Vor Monat
Philipp
Philipp

Ich will Silvester feiern das ist das dümmste Verbot

Vor Monat
Maria Kamm
Maria Kamm

Meine Tochter hatte noch nie ein normales Silvester schon traurig 🥺

Vor Monat
Johann Tolle
Johann Tolle

@mren du kennst dich nicht aus so ist es nämlich nicht

Vor Monat
mren
mren

Was heißt normal, zeiten ändern sich halt. In vielen Ländern ist das normal das kein Feuerwerk gezündet werden darf, oder halt nur speziell angemeldetes und dort heult auch keiner rum.

Vor Monat
Botond Horvath
Botond Horvath

Das ist alles schön und gut, aber Silvester ohne Feuerwerk ist nicht das gleiche. Ich weiß, es ist wegen den Tieren und alles, ich wohne eh in einer ländlicheren gegend mit vielen Tieren, hab selber 6 Heimtiere aber trotzdem wären Feuerwerke schön..

Vor Monat
Maniakkk
Maniakkk

ja wäre schon schön aber das ist so eine Sache die Verschwinden muss

Vor 25 Tage
mrkurdtmcbain
mrkurdtmcbain

Die 12 Monatstarife gab es schon vorher. Werden allerdings nur reaktiv vermarktet. Also fragen.

Vor Monat
Balu
Balu

Also rüber nach Polen und Feuerwerk kaufen 🤷‍♂️

Vor Monat
Kenan Brdarevic
Kenan Brdarevic

Masern impfung? Ich glaub da will jemand übel verrarschen

Vor Monat
Jelly_Knuckels
Jelly_Knuckels

Können sie ein Video über roms installieren machen

Vor Monat
Robin Redetzki
Robin Redetzki

Kannst du noch ma genaueres über die Impfung sagen ?

Vor Monat
SaSkE KuN😫
SaSkE KuN😫

Wie müssen wir uns jetzt Impfen 😳

Vor Monat
mren
mren

Gegen Masern. Aber das wurde schon seit Jahren bekannt gegeben, also wenn du es noch nicht bist dann ist das theoretisch deine Schuld.

Vor Monat
Die Maria
Die Maria

Sehr wahrscheinlich bist du schon gegen Masern / Mums geimpft. Es geht darum das dies Pflicht für Schulen und Kitas wird und man einen Nachweis erbringen muss.

Vor Monat
kease_ kuchen
kease_ kuchen

Wir zahlen für 100.000mbits und ankommen tun Grad Mal 86.000

Vor Monat
Sweet Fox
Sweet Fox

UND: Das Transsexuellen-Gesetz wird durch das Selbstbestimmungs-Gesetz ersetzt :)

Vor Monat
Step Bonb
Step Bonb

Mein Handy Vertrag verlängert sich am 17.1 automatisch also kann ich es noch kündigen? Hab ich das richtig verstanden?!

Vor Monat
Johann Tolle
Johann Tolle

Bisher ist Feuwerk noch nicht verboten

Vor Monat
Battlefield Thoughts
Battlefield Thoughts

Ist das Welt weit??

Vor Monat
Roadrace TT
Roadrace TT

Man macht die versuche ja jetzt am menschen🤦‍♂️🤷‍♂️

Vor Monat
Atari Gaux
Atari Gaux

Wie heißt die App wenn ich sparen könnte wäre das toll

Vor Monat
DonSöreno
DonSöreno

Was hältst du von Feuerwerk?

Vor Monat
PyroSinovi
PyroSinovi

Feuerwerksverbot wäre schlimm… es würde auch nichtmal sinn ergeben (siehe BVPK) #fight4pyro

Vor Monat
PyroSinovi
PyroSinovi

@mren auch das mit dem lärm und dem co2 ausstoß ist nicht richtig. erkundige dich bitte bei seriösen seiten die ihre aussagen belegen können und nicht bei den nachrichten sendern (wobei sogar die im moment sagen dass es keine belastung darstellt und nicht verboten werden sollte)

Vor Monat
PyroSinovi
PyroSinovi

@flophi 0207 lies dir artikel vom BVPK, dem Röder Feuerwerksclub, Pyroland, Weco Feuerwerk, etc. durch bevor du solche aussagen bringst. Aussagen die du dort findest sind faktisch belegt und bewiesen.

Vor Monat
mren
mren

@PyroSinovi Es gibt aber weitaus mehr Faktoren die dagegen sprechen. Der Punkt ist das Feuerwerk sowas von unnötig ist. Jährlich werden über 130 Millionen € nur in Deutschland für Silvesterfeuerwerk ausgegeben. Das wird einfach in die Luft gesprengt. 130 Millionen. Außerdem: Der Lärm des Silvesterfeuerwerks erschreckt Hunde und Katzen und versetzt sie in Panik. Auch Wildtiere haben in der Neujahrsnacht Todesangst. Sie nehmen den Lärm, die hellen Blitze und die Gerüche der Raketen und Böller als lebensbedrohlich wahr. Voralldingen gefährlich ist es natürlich auf für Vögel. Rauchschwaden und die hellen Leuchtraketen können zu Desorientierung bei den Vögeln führen, ihnen die Sicht nehmen und sie blenden, sodass sie Hindernissen nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. Teilweise dauert es Monate bis sich Tiere von diesem Schock erholt haben. Zusätzlich kommt das Feuerwerk unter schlimmen Bedingungen hergestellt wird.. Jährlich sterben 30-40 Menschen während der Herstellung in Deutschland, und hunderte haben Brandblasen und andere Verletzungen. Natürlich werden durch Feuerwerkskörper auch viele Brände ausgelöst. Das Feuerwerk „nur“ 0,1% der Umweltbelastung ausmacht ist außerdem ein sehr dummes Argument. Feuerwerk ist unnötig und macht gleichzeitig 15,5% des kompletten Straßenverkehrs übers ganze Jahr aus. 15,5% die man einfach vermeiden könnte. Es ist auch sehr schädlich für Menschne wie mich z.b. ich kann Silvester eigentlich nicht nach draußen. Durch das Feuerwerk bekommen viele Menschen Atemnot und es fühlt sich an wie als würde jemand einem seine Lunge zusammendrücken. Das alles abgesehen von den riesigen, einfach vermeidbaren Müllbergen die immer zu finden sind.

Vor Monat
PyroSinovi
PyroSinovi

@mren es ist kaum eine umweltbelastung gegeben und das ist faktisch belegt! lies dir doch mal den artikel vom BVPK dazu durch :)

Vor Monat
flophi 0207
flophi 0207

Es würde auf jedenfall Sinn ergeben

Vor Monat
MrGlutus
MrGlutus

Wie ich hab ein Monat Zeit dem Nachweis zu erbringen ich dachte es gäbe in Deutschland keine impfpflicht na schau einer an…

Vor Monat
Inedix - Gaming
Inedix - Gaming

Und man bekommt als Youtube das doppelte

Vor Monat

Nächster

Arbeitseintrittsalter senken

1:38

Arbeitseintrittsalter senken

Browser Ballett

Aufrufe 170 000

"Gay Fish" Orchestral Rendition - SOUTH PARK

0:46

"Gay Fish" Orchestral Rendition - SOUTH PARK

South Park Studios

Aufrufe 521 315

Pokemon But I Can Only Use One Random Legendary

28:01

⚡Ab wann darf man einfach GEHEN?💥 Herr Anwalt #Shorts

0:45

ДИОГЕН Переоценка ценностей

3:45:48

ДИОГЕН Переоценка ценностей

Всё о философии и для философии

Aufrufe 1 500 000

💡Gibt es kältefrei?💥 Herr Anwalt #Shorts

0:39

💡Gibt es kältefrei?💥 Herr Anwalt #Shorts

Herr Anwalt Shorts

Aufrufe 707 000

💥2 Jahre 1Minutejura💥 Herr Anwalt #shorts

0:46

💥2 Jahre 1Minutejura💥 Herr Anwalt #shorts

Herr Anwalt Shorts

Aufrufe 727 000

"Gay Fish" Orchestral Rendition - SOUTH PARK

0:46

"Gay Fish" Orchestral Rendition - SOUTH PARK

South Park Studios

Aufrufe 521 315