✅ Richtig Schlafen gegen Nackenschmerzen - Werde deine Nackenverspannungen los!

  • Am Vor 7 Monate

    Liebscher & Bracht | Die SchmerzspezialistenLiebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

    Dauer: 06:29

    Wachst du auch morgens mit einem verspannten Nacken auf, oder hast sogar Nackenschmerzen? Roland zeigt dir in diesem Video die optimale Schlafposition, die du bei Nackenschmerzen einnehmen solltest, um diese im Schlaf nicht noch zu verstärken.
    ➡️ Wie angekündigt, verlosen wir wieder 3 Faszien-Rollmassage-Sets. 🙌 Die GewinnerInnen sind: 1️⃣Gerrit Hinterdorfer 2️⃣Anja Zeumer und 3️⃣Andreas Plattner.
    Herzlichen Glückwunsch! 😍🎉 Meldet euch einfach per E-Mail bei "service@liebscher-bracht.com ". Viel Spaß! 🤗
    ➡️ UNSERE HILFSMITTEL ⬅️
    ✅ Faszien-Set ► lie-br.com/yt-faszienset-shop
    ✅ Drücker-Set ► lie-br.com/yt-drueckerset-shop
    ✅ Knie-Retter ► lie-br.com/yt-knieretter-shop
    ✅ Übungs-Schlaufe ► lie-br.com/yt-schlaufe-shop

    ➡️ UNSERE BÜCHER ⬅️
    ✅ Deutschland hat Rücken ► lie-br.com/yt-dhr-buch
    ✅ Die Arthrose-Lüge ► lie-br.com/yt-al-buch
    ✅ Knieschmerzen selbst behandeln ► lie-br.com/yt-knie-ratgeber
    ✅ Ischias / ISG selbst behandeln ► lie-br.com/yt-ischias-ratgeber

    ➡️ INFOS ⬅️
    Alle Informationen zur Liebscher & Bracht Schmerztherapie ► lie-br.com/yt-die-therapie
    ------------------------------
    In unserer Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen Patienten kostenlos über deine Schmerzen austauschen:
    ► lie-br.de/fb-gruppe
    ------------------------------
    Du leidest an akuten Schmerzen? Hier finden du einen Liebscher & Bracht-Therapeuten in deiner Nähe
    ► lie-br.com/yt-therapeuten-finden
    ------------------------------
    Du bist Therapeut und interessierst dich für eine Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht?
    Hier kannst du kostenfrei & unverbindlich unsere Ausbildungs-Info-Unterlagen anfordern.
    ► lie-br.com/yt-ausbildung-info
    ------------------------------
    Folge uns auf unseren weiteren Online-Kanälen:
    Facebook: lie-br.com/yt-facebook
    Instagram: lie-br.com/yt-instagram
    Pinterest: lie-br.com/yt-pinterest
    Rechtlicher Hinweis:
    Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht haben das Informationsangebot sorgfältig erwogen und geprüft. Nach bestem Wissen und Gewissen stellen sie Ihnen ihre persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten 30 Jahre zur Verfügung. Dennoch müssen wir Sie auf folgende rechtliche Hinweise aufmerksam machen:

    Das Informationsangebot von Liebscher & Bracht dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen verwendet werden.

    Die Inhalte dienen ausschließlich der Hilfe zur Selbsthilfe bei Wohlbefindlichkeitsstörungen. Eine Behandlung von Krankheiten im medizinischen Sinne findet nicht statt.

    Wir weisen außerdem ausdrücklich darauf hin, dass wir mit unseren Inhalten keine Erfolgszusagen machen. Wenn unsere Inhalte fälschlicherweise den Eindruck erwecken sollten, dass ein Erfolg zu erwarten ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

Michelle S.
Michelle S.

Wie sieht es mit nem Seitenschläfer Kissen aus ? 😊

Vor 7 Tage
Andrea Barbara
Andrea Barbara

Seit dem Video schlafe ich (52) wieder auf dem Bauch. 35 Jahre habe ich das getan bis mir eine Therapeutin davon abriet. Ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte. Auf der Seite ging es eine zeitlang bis die Schulterschmerzen anfingen. Auf dem Rücken fand mein Mann gar nicht toll, da ich geschnarcht habe als wenn ich für die ganze Stadt Holz fällen müßte. Jetzt liege ich wieder auf dem Bauch und schlafe wie ein Baby.

Vor 8 Tage
Satan Buddha
Satan Buddha

Wieso gibt es denn dann überhaupt Kissen :( Zuerst sucht man jahrelang nach einem passenden und dann erfährt man, dass ohne eh besser ist...

Vor 9 Tage
Sabine Rath
Sabine Rath

Hallo, ich hatte wegen einer hochgradigen Wirbelkanalstenose und einer Schädigung im Rückenmark im September eine HWS OP. Nach der OP hatte ich Symptome einer Querschnittlähmung. Nur meine linke Hand könnte ich bewegen. Sonst war alles weg. Ich habe wieder gehen usw gelernt aber meine Beine und die linke Hand sind immer noch in der Sensibilität gestört. Jetzt finde ich einfach nicht die richtige Schlafposition.

Vor 9 Tage
Mascha Modric
Mascha Modric

Ich schlafe seit einem video von euch nur noch auf dem Rücken. Bin trotzdem verspannt und denke, da würde das Set der letzte Schritt zu einem besseren Nacken sein 👍🏽 weiter so, ich liebe diese Videos. Danke 😍

Vor 9 Tage
Thomas Varecka
Thomas Varecka

Bei Refluxerkrankungen leider nicht möglich, ohne Kissen bzw. erhöhter Kopf- und Rumpflage zu liegen.

Vor 9 Tage
Kili De
Kili De

ina ist kind of hot ngl

Vor 14 Tage
Marcel
Marcel

sehr gut, ich mach alles falsch was man falsch machen kann, dazu kommt das ich die Rückenlage und niedrige Kissen hasse, kein Wunder das meine Nackenmuskel hart wie Beton sind...

Vor 17 Tage
hansk 89
hansk 89

Genauso sieht's aus, macht fast jeder falsch, hat man uns ja so gelehrt. Bist du StarTrek-Fan? Hört sich jetzt blöd an, aber wenn ja, dann weißt du, wie die Klingonen schlafen. So viel Fantasie kann Hollywood gar nicht haben, oder? ;-)

Vor 10 Tage
Sophie W
Sophie W

Ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich, besonders nachts und habe mir dagegen ein großes Kissen unter den Kopf gelegt, es ist schlimmer und schlimmer geworden. Vielen Dank für euer tolles Video, ich probiere es jetzt sofort ohne Kissen und hoffe es bessert sich. Echt super erklärt und demonstriert, danke!

Vor 18 Tage
fear_trixx
fear_trixx

Was halten Sie vom Flexpillow Kissen?

Vor 19 Tage
Erkan ÖZBEK
Erkan ÖZBEK

Ich bekomme durch das auf dem Bauch schlafen plötzlich Migräne jeden Falls nur wenn ich mein Kopf nach links drehe ????

Vor 19 Tage
Mustafa Naser
Mustafa Naser

Sehr schlimm momentan :(( .. Ich bin auf dein Kanal gestoßen und schaue Mal gezielt deine Videos mit Schwerpunkt Nacken an.. Ich hoffe es hilft. Wenn ja, bist du mein Retter!

Vor 22 Tage
Stefan Wolf.
Stefan Wolf.

Da fragt man sich wozu es Matratzenhersteller gibt. Zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr gut, allerdings fehlen mir hier die Dehnübungen, wenn man auf Laminat direkt liegt, wären diese nach dem aufstehen nicht schlecht.

Vor 24 Tage
Jochen0815
Jochen0815

Wenn ich versuche meinen Kopf Richtung Brust zu neigen, kriege ich schwerer Luft. Automatisch überstrecke ich wieder und schnarche somit und habe auch Aussetzer. Was kann ich tun? Ist irgendwas verkürzt?

Vor 25 Tage
Z. N.
Z. N.

متشکرم از شما تمرین خوبی بود ،همیشه شاد باشید.

Vor 26 Tage
Yuba TV
Yuba TV

Welches Kissen in empfehlung

Vor 26 Tage
Heike Ellert
Heike Ellert

bin seit einigen Jahren bei Orthopäden und Physiotherapeuten hat alles nichts gebracht seitdem ich auf dem Rücken schlafe, ohne Kissen,geht es mir viel besser! Danke für die sinnvollen Tips

Vor 27 Tage
Robert Vidmar
Robert Vidmar

Auf dem Rücken ohne Kissen ich habe das Problem mit meiner Zunge ich wach ständig auf.

Vor 28 Tage
Andreas Berg
Andreas Berg

Seit einer Woche bin ich dabei, es mir anzugewöhnen, auf dem Rücken zu schlafen. Die ersten drei Nächte waren eine Katastrophe. Jetzt geht es immer besser und die Rückenschmerzen haben stark abgenommen. Ohne Kissen ist es echt stark gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Als nächstes kommt eine neue härtere Matratze.

Vor 29 Tage
Zitta Bonnitta
Zitta Bonnitta

Was halten Sie von speziellen Kopfkissen, die angeblich auch die Nacken schützt?

Vor Monat
Zitta Bonnitta
Zitta Bonnitta

@Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten 🌹❤️🙏🙏🙏🙏😍😍😍😍 Danke für die Antwort. Das ist sehr Lieb 😘 OK. Nur wird es bei dem seitlichen schlafen schwer

Vor 28 Tage
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Wir würden grundsätzlich eher von Kopfkissen abraten. 🙏 Liebe Grüße Felix von Liebscher & Bracht

Vor 29 Tage
Beate Subasinghe
Beate Subasinghe

Hab schon immer intuitiv ohne Kissen geschlafen, ohne genau zu wissen, warum.

Vor Monat
Moni E.
Moni E.

Ich habe Nackenschmerzen und versuche, seit ich das erste Mal vor 3 Monaten Dein Video gesehen habe, auf dem Rücken zu schlafen, es wird besser, aber das umgewöhnen dauert immer noch an. Die Schmerzen sind schon nicht mehr ganz so schlimm. Ich bleibe dran.

Vor Monat
deyaa deya٦a
deyaa deya٦a

Ihr seit soo toll och hoffe ich Gewinne weil mein Nacken mir mega dolle weh tut🙄🙁

Vor Monat
Jutta Bertsch
Jutta Bertsch

genial danke 😀

Vor Monat
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

😊👍

Vor 29 Tage
neko2412neko
neko2412neko

Ich schlafe auch schon seit einiger Zeit ohne Kissen, weil ich gemerkt hab, dass es ohne einfach besser ist! Man bleibt auch besser in Rückenlage während der Nacht liegen! 4:40 das hat sprichwörtlich meinen Nerv getroffen! Werde die Übung mal regelmäßig machen, hoffentlich wird das besser!!!

Vor Monat
Ni K
Ni K

Ina ist voll süß!

Vor Monat
Cara Mellaa
Cara Mellaa

Leider kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, da ich davon Hüftschmerzen bekomme und wenn ich zu lange so liege dann bin ich dort wie gelähmt :(

Vor Monat
Eva Kumová
Eva Kumová

Herzlichen Dank für die Information, dass man beim Schlaf keine Nackenrolle unter dem Nacken haben sollte, sie ist mir extrem angenehhm, aber mein Nacken ist auch besonders schwach, ich möchte mir am Tisch immer den Kopf in Händen halten...

Vor Monat
Veronika
Veronika

Ina nimm schon mal in die Hand... 😃 Die Frau is top. Ohne botox usw ...

Vor Monat
Ute mugging
Ute mugging

Eine kritische Frage zum Schlafen OHNE jegliche Kissen: WARUM kommt VOR dem.physiotherapeutischen Video eine WERBUNG Mysheepi zum gesunden Schlaf mit diesem.Mysheepi-Kopfkissen ??

Vor Monat
SaphyreTree
SaphyreTree

Mit diesen speziellen Kissen bekomme ich immer einen Muskelkrampf im Nacken. Bei mir wirklich am besten ohne Kissen.

Vor Monat
Jutta Bertsch
Jutta Bertsch

Wunderbar habe geteilt mit 3 betroffenen Patienten danke euch sehr hilfreich Faszien Roll Massage set wäre so toll !!! Alles Gute 🤗

Vor Monat
Rita Kampmann
Rita Kampmann

Ich schlafe gerne auf dem Bauch ohne Kissen (wie im Video beschrieben) Habe eine Osteochondrose im 4/5 HWS. Mein Arzt sagt, ich soll nicht so schlafen, da ich den Kopf nicht seitlich legen soll. Er empfiehlt, Seitenlage mit einem Kopfkissen welches die HWS gerade hält. Habe das Problem, dass mir die Hände öfter nachts einschlafen. Was ist richtig?

Vor Monat
Alex
Alex

Einschlafende Hände kann davon kommen, wenn die Schulterzone nicht genug nachgibt.

Vor Monat
Lioness Academy
Lioness Academy

Ich würde vor 10 Jahren ab der LWS Si-L5 versteift. Weder auf dem Rücken noch auf dem Bauch kann ich schlafen. Da werden meine Rücken Schmerzen verdreifacht. Was könnte ich noch tun??

Vor Monat
Tina Gressl
Tina Gressl

Super Tipps - danke!

Vor Monat
Steffi Florian
Steffi Florian

Ich habe erhöhten Hirndruck und Sjögren, kann wahrscheinlich deswegen schlecht ganz gerade schlafen. Gibt es da einen Tipp?

Vor Monat
Night Fly
Night Fly

Davon kann ich en liedche singen durch das scheiß kissen bekam ich ständig schmerzen am halswirbel und in der mitte von der wirbelsäule, das ich tage lang nur schmerzen hatte beim bewegen und beim schlafen jedesmal aufgewacht bin. Ist es eigentlich gut,wenn man die Matratze auf den boden legt und dann drauf schläft? Manche schwören darauf und ein Bekannter macht das wohl schon seit 20 jahren und hat keine Rückenprobleme.

Vor Monat
Percy Holiday Sounds
Percy Holiday Sounds

Roland, mein Freund! Ich bin morgen in der Nähe, und bringe noch eine Bergpalme mit, und kümmere mich um die Orchidee, die könnte neues Substrat vertragen. Dein Video mal wieder perfekt, Ina bleibt der heimliche Star, und fachlich fundiert erklärt.

Vor Monat
Markus Regenhardt
Markus Regenhardt

Ich hab ein Wasserbett, da helfen die Tips nicht

Vor Monat
Sim P
Sim P

Wenn ich auf dem Rücken liege, bekomme ich immer einen Druck im Hinterkopf. Woran kann Das liegen und was kann man da tun?

Vor Monat
NoWorry SheCanCurry
NoWorry SheCanCurry

Ich bin Seitenschläfer. Kann aber nicht ausschließen, dass ich nachts nicht auch auf dem Rücken manchmal schlafe ... soll ich auch nur so ein kleines Kissen holen? Habe ein spezielles Seitenschläferkissen

Vor Monat
Ta Lam
Ta Lam

Ich schlafe mittlerweile sehr gerne auf dem Rücken, mein Problem dabei nur (ohne Kissen): mein Kopf kippt weiter nach hinten; sprich meine Nase weiter Richtung Stirn und mein Nacken wird kürzer. Also mach ich nachts auch die Schildkröte.... obwohl ich eine harte Matratze habe.

Vor Monat
Christine Zajac
Christine Zajac

Wenn ich am Rücken schlafe bekomme oft Hustenanfälle und fange später zu röcheln oder schnarchen an.

Vor Monat
Baum Meggih
Baum Meggih

Meine nacken immer wieder sehr hölle weh

Vor Monat
Frau Ludmilla
Frau Ludmilla

Danke für das Video und die Tipps! Ich denke auch dass es für meinen Nacken und Rücken besser wäre und habe es oft ohne Kissen versucht. Ich bekomme dann manchmal Kopfspannungen und angeschwollene Augen und Tränensäcke. Kann mir jemand helfen und weiß es zu erklären ?

Vor Monat
Susan Kirchhoff
Susan Kirchhoff

Vielen Dank für euren Kanal. Ich habe immer mal wieder verschiedene Probleme mit Nacken oder Halswirbel. Durch eure Videos könnte ich mir schon oft schnell selber helfen. Danke.

Vor Monat
Hadassah Weisser
Hadassah Weisser

DANKESCHÖN 🌷 Heute bin ich das erste mal auf euch gestoßen..... DANKESCHÖN 🌸

Vor Monat
Monika Melcher
Monika Melcher

Schon lange habe ich Nacken u Brustwirbel Probleme. Ich bin bei einem sehr dünnen Kissen angekommen, aber ganz ohne schaffe ich es noch nicht. Ich übe weiter, denn es hört sich sehr geräuschvoll an in meinem Nacken. Ich möchte ja fit bis an mein irdisches Ende sein. Danke für die vielen tollen Tips.

Vor Monat
Claudia K.
Claudia K.

Hätte sehr gerne ein Meinung zum my Sheepi Kissen. LG Claudia

Vor Monat
Ilona Ruegg
Ilona Ruegg

auch dieses Video super! sehr hilfreich und gut verständlich. Rückenschlafen muss ich noch üben, üben. Der Körper sollte es noch verinnerlichen. Wird er schon tun, da es ihm in seine natürliche Haltung zurückgeben wird. Zudem hoffe ich, dass damit das pochende Fliessgeräusch des Blutes aufhören wird.

Vor Monat
adriana t
adriana t

@liebscher&pracht in Rückenlage bin ich durch mein Hinterteil im hohlkreuz. Ohne Erhöhung in der kniekehle ist es unangenehm. Das wäre aber in Ordnung?

Vor Monat
FireDevil 87
FireDevil 87

geht mir auch so.. und wenn ich so einschlafe, wache ich nachts durch das leichte hohlkreuz mit schmerzen in der lws auf..

Vor Monat
Sabine Heller
Sabine Heller

Hallo Ich möchte mich zuerst einmal für die tolle Aktion mit den 3 Monaten bedanken. Ich arbeite im Einzelhandel und habe durch eine neue Arbeitsmethode massive Verspannungen die soweit gehen dass mir mehrmals im Tagesverlauf die Rechte Hand und auch der Arm mehr oder weniger einschlafen. Egal in welcher Position ich mich gerade befinde. Ohne Kissen schlafe ich schon lange aber ich werde definitiv die Übungen umsetzen und hoffe dass ich dadurch die Verspannungen lockern kann sodass Schmerzen und Einschlafen des Armes aufhören. Vielen Dank für die Aktion👍

Vor 2 Monate
Beate Koch
Beate Koch

Ich würde gerne ohne Kissen schlafen, hab es auch angefangen. Hatte dann aber das Problem, dass ich zweimal schon aufgewacht bin und keine Luft mehr bekam. Jetzt hab ich Bedenken ganz ohne Kissen zu schlafen. Eine Schlafaponie hab ich laut Untersuchung nicht. Habe aber Nackenprobleme auch schon mit Kopfschmerz und einmal Sehstörung. Weiss nun nicht was ich machen soll.

Vor 2 Monate
Jutta Manz
Jutta Manz

Hallo, ich habe das kissenlose schlafen für mich umgesetzt und es geht meinem Nacken viel besser! Leider hat mein Partner das Problem, stark zu schnarchen und das wird noch schlimmer, wenn er die hohen Kissen weg lässt: was kann er tun, um dem abzuhelfen? Würde mich über eine Antwort freuen!

Vor 2 Monate
Klaus Merk
Klaus Merk

Nicht alles glauben, was dieser Schlaumeier vermittelt. Dieses Video ist gespickt mit Fehlern. Die meisten Ratschläge in diesem Video (nicht alle) werden bei vielen Menschen stärkere Probleme provozieren. Man schaue sich nur mal die vorgeschlagene Position in Bauchlage an. Und dann am Ende überflüssige Produkte für teures Geld verkaufen. So kann man Profit machen.

Vor 2 Monate
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Dann sind wir mal darauf gespannt, was du als richtig erachtest, Klaus! 😊🙏 Liebe Grüße Felix von Liebscher & Bracht

Vor 2 Monate
Almut Strobelt
Almut Strobelt

Wieso sind keine kritischen Stimmen eingeblendet?

Vor 2 Monate
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

In den Kommentaren? 🤔

Vor 2 Monate
breath life
breath life

Hattest mal gesagt man soll nicht auf dem bauch schlafen!..

Vor 2 Monate
breath life
breath life

@Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten 💞

Vor 2 Monate
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Wir haben immer die Rückenlage empfohlen, aber von der Bauchlage nicht abgeraten. Liebe Grüße Felix von Liebscher & Bracht

Vor 2 Monate
Susen Kaiser
Susen Kaiser

Ich habe wirklich sehr starke Nackenbeschwerden. Schaffe es aber einfach nicht ohne Kissen. Zusätzlich bin ich Bauchschläfer und Winkel sobald ich einschlafe auch immer die Knie an. Ich versuche immer wieder auf dem Rücken einzuschlafen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Sobald ich einschlafe drehe ich mich automatisch auf den Bauch. Ich habe schon an Hypnose gedacht🙈 vielleicht funktioniert das ja...

Vor 2 Monate
Rover clok
Rover clok

In der Schwangerschaft ist auf dem Rücken schlafen leider blöd, weil die Durchblutung schlechter sein soll. Man soll ja möglichst auf der linken Seite schlafen. Was empfehlen Sie da? Einfach ein Seitenschläferkissen zwischen die Beine? :)

Vor 2 Monate
Callme Baby
Callme Baby

Ich schlafe schon lange ohne Kissen. Aber trotzdem habe ich Nacken und Schulterschmerzen jeden Morgen

Vor 2 Monate
Nicole Schröder
Nicole Schröder

Werde das mal ohne Kissen ausprobieren, habe gerade Nackenschmerzen und will die endlich los werden. Danke für das Video, werde es heute Nacht gleich mal ausprobieren.

Vor 2 Monate
Peter Schade
Peter Schade

super...danke...

Vor 2 Monate
Sonja Schaffler
Sonja Schaffler

Ich habe immer wieder Nackenschmerzen und spüre eine Empfindlichkeit im Nacken. Ich schlafe seit 2 Tagen ohne Kissen und werde das beibehalten. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Den Gedanken im schlaf zu dehnen finde ich super.

Vor 2 Monate
Roberto BC
Roberto BC

Ich habe vor einer Woche radikal mein Kopfkissen weggelegt und schlafe nun seit 7 Tagen ohne. Seitdem wache ich meistens mit einem drückendem Kopfschmerz auf, der stärker wird sobald ich meinen Kopf bewege. Ich fühl mich zwar freier im Nacken und Oberem Rücken ( tägl. Premium Routine...), aber sorg mich das die Kopfschmerzen nicht besser werden! Was kann ich dagegen tun?

Vor 2 Monate
Tanja W
Tanja W

Ich hab das Problem, dass ich ohne Kissen nachts häufig aufwache und merke, dass meine Hände eingeschlafen als Fäuste unter dem Nacken liegen und meine Hände tun weh😂

Vor 2 Monate
M M
M M

Auch hier wieder eine selten dämliche Überschrift. Man muss gegen Nackenschmerzen nicht richtig schlafen, sondern RICHTIG LIEGEN.

Vor 2 Monate
Ideal Bresa
Ideal Bresa

Echt tolle Tipps, diese Massage habe ich soeben versucht, aber mit einem Nudelholz und meine Frau durfte es an mir rollen 😄. Funktioniert prima. 👍

Vor 2 Monate
Mond Reh
Mond Reh

Ich hab extreme Nackenprobleme weil ich eben genau so schlafe, wie es hier als positiv dargestellt wird. Auf dem Bauch und Kopf zur Seite. Warum ist das dann bei mir so? Was mach ich falsch? Ich hab sehr oft auf der linken Seite in Nacken Probleme und starke Kopfschmerzen ...

Vor 3 Monate
Gucci Envy
Gucci Envy

Hallo Herr Liebscher-Bracht, kann man die Medi - und Minirolle auch einzeln erwerben, habe mir damals nur die Fayorolle und die 2 Kugeln bei euch bestellt.

Vor 3 Monate
brombeerkralle
brombeerkralle

3.48 das ist mir sofort gelungen aber ich wusste immer nicht wie ich den Kopf lassen sollte beim Rückenschlafen, auf der Seite oder ganz grade ?😁

Vor 3 Monate
Sharon Mueller
Sharon Mueller

Wie kommenSie dadrauf das jeder im Bureau arbeitet und den ganzen Tag sitzt?

Vor 3 Monate
H. I.
H. I.

Rückenlage😔ich kann so nicht einschlafen 😥 hast du nen Trick 🧐 PS: grausig , nach deinem Video kommt Werbung für ein Nackenkissen 🙈 my sheepi

Vor 3 Monate
LoLOBorolo
LoLOBorolo

Ich bekomme meisten Kopfschmerzen wenn ich so schlafe weil mein Kopf so hart liegt hat da jemand einen Tipp oder ist das nur gewöhnung

Vor 3 Monate
Sakina Afs
Sakina Afs

Super danke für die Tipps bin begeistert top👍🍀

Vor 3 Monate
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Freut uns, dass dir das Video weiterhelfen konnte! 😊 Wenn du Zeit und Lust hast, hinterlasse uns doch gerne eine Bewertung auf Google. 👉 https://lie-br.de/cf-googlebew 😊 Liebe Grüße Felix von Liebscher & Bracht

Vor 3 Monate
Dagmar Perez Lopez-Cepero
Dagmar Perez Lopez-Cepero

Mit einem Zwerchfellbruch (Reflux) sind diese Schlafpositionen leider nicht machbar 😥

Vor 3 Monate
whatever
whatever

5:34 hahah xD

Vor 3 Monate
Claudio S.
Claudio S.

😅😂😂

Vor 2 Monate
Bella2103
Bella2103

Sehr gutes Video! Bloß interessant, dass in dem Video gesagt wird, dass Nackenrollen nicht gut sind, aber dann Werbung für ein Kissen mit Nackenrolle kommt😂

Vor 3 Monate
SuperDropDown
SuperDropDown

Hallo. Habe zurzeit ausgehend vom Nacken /HWS ein ziehen oder eine Verspannung. Ein merkwürdiges Gefühl im rechten Arm und auch Bein kommen hinzu. Es ist nicht wirklich ein Kribbeln, sondern eher Schwäche und Gefühlsprobleme. Mache zurzeit Übungen und schlafe auch ohne Kissen seit 2 Tagen. Nun ist es im Nacken eigentlich okay jedoch entsteht ein Druck im mittleren und Rückenbereich. Ist das einfach nur Muskelkater durch Übungen und die neue Schlafvariante ? Gruß

Vor 3 Monate
Maria Weinreich
Maria Weinreich

Wahnsinnig tolles Video - danke! Hat im schlimmsten Moment zu enormer Besserung verholfen! Mich würde interessieren wie Sie zu den MySheepy Kissen stehen?

Vor 3 Monate
irte lid
irte lid

Leider keine Antwort?

Vor Monat
brombeerkralle
brombeerkralle

Genau als ich deinen Kommentar gelesen habe kam eine Webung über das Mysheepy-Kissen 😂

Vor 3 Monate
Peri Gosewinkel
Peri Gosewinkel

Dank Ihrem Video habe ich gelernt, richtig zu schlafen. Die ersten vier Tage war es sehr schwierig, aber heute nach dem fünften Tag bin ich aufgestanden und hatte kaum Schmerzen. Vielen Dank für das tolle Video! 🤗🤗🌺🌺🌺

Vor 3 Monate
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten
Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Super, das freut uns! 😍 Wenn du magst, kannst du uns gerne eine Bewertung auf Google hinterlassen. 👉 https://lie-br.de/cf-googlebew 😊 Liebe Grüße Felix von Liebscher & Bracht

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Atlas correction ➡️ These exercises can help with cervical pain

15:26

Atlas correction ➡️ These exercises can help with cervical pain

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 2 000 000

Back pain? You should avoid these 4 mistakes at all costs!

06:12

Back pain? You should avoid these 4 mistakes at all costs!

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 2 700 000

Die besten Nackenübungen - Nackenverspannungen lösen

22:49

Die besten Nackenübungen - Nackenverspannungen lösen

Einfach besser leben

Aufrufe 1 700 000

Mache diese Übung JEDEN MORGEN im Bett ✅ Beobachte gut, was passiert!

13:02

Mache diese Übung JEDEN MORGEN im Bett ✅ Beobachte gut, was passiert!

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 653 000

Your hip exercises - NO ONE has ever told you that! (Hip surgery unnecessary?!)

16:24

Your hip exercises - NO ONE has ever told you that! (Hip surgery unnecessary?!)

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 461 000

Lower back pain - CAUSE & SOLUTION

07:31

Lower back pain - CAUSE & SOLUTION

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 1 200 000

Die beste Liegeposition | Darum tut dein Rücken immer morgens weh

12:47

Die beste Liegeposition | Darum tut dein Rücken immer morgens weh

Medical Fitness Trainer Luke Brandenburg

Aufrufe 102 000

Sleeping positions you should avoid! ⚡

05:14

Sleeping positions you should avoid! ⚡

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 9 300 000

Warum DEHNEN alles noch schlimmer macht | Nackenschmerzen Teil 2

16:56

Warum DEHNEN alles noch schlimmer macht | Nackenschmerzen Teil 2

Medical Fitness Trainer Luke Brandenburg

Aufrufe 202 000

Rundrücken SCHNELL loswerden? Diese 3 Übungen korrigieren deine schlechte Haltung ⚡

12:02

Rundrücken SCHNELL loswerden? Diese 3 Übungen korrigieren deine schlechte Haltung ⚡

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 194 000

Beichtstuhl Ingolstadt (Arfa & Adem Verhaftung?!😱)

12:20

Beichtstuhl Ingolstadt (Arfa & Adem Verhaftung?!😱)

offiziell-Double G‘s

Aufrufe 91 770

KOMMENTARE AM SONNTAG

3:08

KOMMENTARE AM SONNTAG

unsympathischTV

Aufrufe 1 498 302