„Z“ wie „Meinungsfreiheit“ | Bosetti will reden!

O. B.
O. B.

Ich persönlich würde mir ja wünschen, daß mehr meiner Mitmenschen sich _(bis dahin nicht vorhandenes)_ Wissen anlesen, *ehe* sie ihre Meinungen öffentlich machen. Von daher: Immer weiter so, Frau Bosetti. _PS: ich google auch, bevor ich öffentlich den Schlaumeier gebe...was ich dabei lerne, hat schon so manchen meiner geplanten Kommentare verhindert._ 😉

Vor 10 Monate
Johannes Büsing
Johannes Büsing

@O. B. ..du googelst, machst zoom Konferenzen, und schreibst WhatsApps. Ich schaue was im Internet nach, mache einen Video call und schreibe eine Nachricht. Der Unterschied ist fundamental , auch wenn wir das selbe machen. Nicht alles braucht immer ein Label. Apropos ...was macht mein Label??

Vor 10 Monate
O. B.
O. B.

@Johannes Büsing    "Google = nicht gut...Internet = besser" --- Ach Johannes, dir ist schon klar, daß googeln _(schreibt man als Verb übrigens klein)_ grundsätzlich im Internet stattfindet? Und daß die Quellen, welche man da googelt, sehr vielfältig sind _(unter anderem dein geliebter Brockhaus, etc.)?_ Ich kann natürlich auch dir _(wie schon den geistigen Tieffliegern vor dir)_ gar nicht genug dafür danken, daß ihr immer wieder die Korrektheit meiner Aussage bestätigt.

Vor 10 Monate
Johannes Büsing
Johannes Büsing

Wer wissen Googelt ..... macht natürlich alles richtig. Ich schaue wenn dann was im Internet nach. Solltest du auch machen. Oder im Lexikon. BROCKHAUS, Der große Plötz, oder ähnlich.

Vor 10 Monate
Oliver Sokrates
Oliver Sokrates

Das musst du mal den Leuten vom öffentlich rechtlichen Rundfunk sagen. So viel Müll und Lügen, wie die verbreiten, um Angst und Hass zu schüren und damit Aufmerksamkeit zu erlangen, geht auf keine Kuhhaut. P.s. Ich hoffe für dich, dass du nicht Wikipedia, Correctiv oder unsere alten Massenmedien als seriöse Quellen im Internet betrachtest, denn dann kannst du dir das googeln gleich sparen. Und natürlich solltest du dir besonders wissenschaftliche Quellen ansehen, die von den hier genannten Medien abweichen, wenn du an der Wahrheit interessiert bist.

Vor 10 Monate
O. B.
O. B.

@marcopol "es ist allgemeiner Usus bei Kommentaren hier und dort sein Halb- und Unwissen zu veröffentlichen" --- Und weil das "alle" machen, ist es natürlich gut so, wie es ist. Danke für eine weitere Bestätigung.

Vor 10 Monate
Nick
Nick

Wahnsinnig gute Folge inkl. der Kommentare des letzten Videos. Danke dafür, macht den regnerischen Tag um Welten schöner.

Vor 10 Monate
Blackie Leone
Blackie Leone

Bosetti hat mich dazu gebracht zwei Worte im Internet zu suchen. Dadurch habe ich wieder mal im Leben was gelernt. Wäre es nur das, würde ich mich schon sehr freuen über dieses Video. Aber nein, es war, wie immer, ein Fest von Rhethorik, Witz und eine schöne Art der schnell empörten Internetwelt den Spiegel vorzuhalten. Danke, liebe Frau Bosetti!

Vor 10 Monate
Fritz Meyer
Fritz Meyer

Gehörst nicht zu den Blinddärmen der Gesellschaft, gelle😂

Vor 9 Monate
Martin Aoki
Martin Aoki

Mit dem "Z" hatte Zorro immer seine Feinde markiert, aber doch nicht sich selbst! Da hat der Russe wohl was falsch verstanden.

Vor 10 Monate
Johannes Ahrens
Johannes Ahrens

@ll l was?

Vor 7 Monate
boidsen
boidsen

Russlands größter und derzeit einziger wirklicher Feind ist Putin und seine Militärfahrzeuge markieren die Russen damit. Passt also!

Vor 10 Monate
ll l
ll l

ICH bin das ♓&⚡

Vor 10 Monate
Feather V
Feather V

Nö, Putin wäre Zorros Feind, .........

Vor 10 Monate
hono50
hono50

Mehr Kontext für alle! Danke, Bosetti =]

Vor 10 Monate
Eckhard Schulze
Eckhard Schulze

Seit dem Film World War Z assoziiere ich den Buchstaben Z stets mit Zombies. Davor zwar auch mit Zorro, aber mittlerweile seit wenigen Wochen ebenso mit dem Begriff "Idiot". Dennoch freue ich mich auf die Fertigstellung des Videos über Babyiltisse.

Vor 10 Monate
Matthias V.
Matthias V.

@Arne Wengertsmann Der war gut! 🤣🤣🤣👍👍👍

Vor 10 Monate
Tσhru
Tσhru

Idi nahui pisduch

Vor 10 Monate
youtube watcher
youtube watcher

Die Assoziation mit Zombies ist in diesem Fall nicht abwegig. Night of the Living Dead (1968) brachte dieses Meme ins allgemein Kultur. Regisseur Romero machte eine Satire auf Konsumverfressenheit (die Zombies sammeln sich in ein Shopping Mall) unterstützt durch Massenmedien. Die 83% Zustimmung (Levada Poll) der Russen für Putin ist auf die Z Marketing Kampagne (bei gleichzeitiges Ausrotten aller Presse- und Redefreiheit) zurückzuführen. In Russland haben die TV Zombies die Wahrheit besiegt.

Vor 10 Monate
Frank A
Frank A

@Arne Wengertsmann Au Backe, ja, das hab ich auch gerade gehört. Man sagt sogar sie führen den Krieg so primitiv wie den 2.Weltkrieg, also vom Geist ihrer Vorväter besessen...

Vor 10 Monate
Arne Wengertsmann
Arne Wengertsmann

@Frank A Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sie vor kurzem wohl rund um Tschernobyl Gräben ausgehoben haben, ohne Atomschutzanzüge, dürfte das mit der Zombifizierung doch einen guten Schritt näher gerückt sein.

Vor 10 Monate
Michelle 161
Michelle 161

Super Format! 💜🏴✊

Vor 10 Monate
Wilhelm Georg
Wilhelm Georg

"... weil wir es uns damit zu leicht machen." - präzise auf den Punkt. Ich liebe diese Frau !

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

Dito!!

Vor 10 Monate
Paul Googol
Paul Googol

Haha, eben nicht. Präzise auf den... ich war etwas verdutzt, weil an dieser Stelle der "Faden nicht verloren", sondern einfach in die Tonne geworfen wurde. Ist das der Sinn? Man thematisiert eine Körperverletzung und weicht auf eine völlig sinnlose Debatte aus?

Vor 10 Monate
Heinz Erhardt
Heinz Erhardt

diese frau schafft es doch immer wieder mein bisschen resthirn in aktion zu versetzen. danke frau bosetti, einfach weitermachen, dann roste ich nicht ein! . ❤👍

Vor 10 Monate
Felix Hdhdh
Felix Hdhdh

Super Kommentare bin ich dabei

Vor Monat
Fritz Meyer
Fritz Meyer

@Matze Mathik 😂Ohne Spachtelmasse sieht die wohl nicht mehr so toll aus. Aber egal! Das was sie von sich gibt ist toxisch.

Vor 9 Monate
ShangriLa Von Hatysa
ShangriLa Von Hatysa

Du bist sehr wohl nur n rosthäufchen! 🤮🤣

Vor 10 Monate
Itzhak Shlomo
Itzhak Shlomo

@Vlad Smirnof Bosetti hasst keine Männer. Ich glaube, sie hasst sogar nicht mal rechte Klobürsten wie dich, sondert empfindet bei sowas wie dir eher Mitleid und Ekel. Und was Kreaturen wie du erlauben interessiert keinen. Ist völlig obsolet. Und ein Mann bist du mit Sicherheit nicht.

Vor 10 Monate
Matze Mathik
Matze Mathik

@Sepp Maier Frau Bosetti ist Wunderhübsch, hat einen Schlafzimmer Blick und Stimme und Mimik sind sexy. Nimmt man all das weg (blendet es aus) und hört einfach nur zu was sie sagt.. ganz ohne den Halo Effekt ihrer toxischen Schönheit ;-) bleibt nicht viel. Also nicht vergessen, 80% ihres Erfolges ist auf ihr Erscheinungsbild zurückzuführen und auf das SIMPING (googlen macht schlau) der Männlichen Fans. Für mich ist das Format gebührenfinanziertes Only-Fans light. Ich hab den Hass gesprochen ;-)

Vor 10 Monate
Werner Kurzreiter
Werner Kurzreiter

Wie immer lustig und lehrreich. Super Video! Danke dafür!

Vor 10 Monate
Mushroom Cloud Confetti
Mushroom Cloud Confetti

Also das mit dem "Kontext, Kontext, Kontext" in verschiedenen Intonationen fand' ich schon sehr ansprechend.

Vor 10 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Einfach gut - weiter so!

Vor 10 Monate
Roland Engert
Roland Engert

Genial, wie immer :)

Vor 10 Monate
Graf us'm Hegau
Graf us'm Hegau

Sehr gut, wie fast immer. Bitte so weitermachen. Freue mich schon auf das Iltisbaby-Video.

Vor 10 Monate
[Two] Dee Ex
[Two] Dee Ex

@Petra H aus L Flauschbälchen!

Vor 10 Monate
Petra H aus L
Petra H aus L

@[Two] Dee Ex das vorvorvorletzte Video (glaubich) schauen (man merkt an den Kommentaren, wann es mit den Iltissen losging) - ich persönlich bin immer noch für Wombats oder zur Not Quokkas

Vor 10 Monate
[Two] Dee Ex
[Two] Dee Ex

Verstehe ich nicht 😕

Vor 10 Monate
Andreas Sobotta
Andreas Sobotta

Ich schätze Sie sehr. Tolle Beiträge. weiter so

Vor 10 Monate
Dr Fluffy
Dr Fluffy

Ich hab so hart gelacht wie lang nicht mehr, erst das ganze mit Zorro war schon hart, aber dann der zusatz zum Kontext: "Spätestens jetzt hab ich euch euch sowieso verloren!" Einfach so verdammt gut!

Vor 10 Monate
Ramsy Hartmann
Ramsy Hartmann

@Dr Fluffy Uii. Moritz ist auch ein besserer Mensch. Aber ich gebe zu, er hat manchmal punchlines und Pointen, die zünden. Wenn bei Sarah so ca. 0 bis 1Prozent hat, dann hat er vielleicht so 5-10. Den Witz wo er mit seinem Sohn über den Geschmack von seinem Penis redet, der war echt gut. Das ist wirklich ne ernste Frage: Was ist an Sarah lustig? Worüber lacht man da?

Vor 9 Monate
Dr Fluffy
Dr Fluffy

@Ramsy Hartmann ja kenn ich und mag ich mit manchen Programmen oder zur blauen Stunde auch. Aber es muss ja nich alles gleich sein, wer alles gleich haben will und keine Unterschiede in Kunstformen oder Unterhaltungsm,edien habgen will, wünscht sich nix anderes als Faschismus. Hier was gutes das aggresiver weh tut. https://www.youtube.com/watch?v=ceZ83LA_mdE Muss aber nich immer mega Aggro sein. Von Somuncu find ich die alten Programme auch provokanter. Im moment ist es eher das was Bosetti macht, praktisch erzählen was falsch läuft aber halt mit aufgereckterem und gbnervteren Tonfall. Bosetti klingt dagegen wie ne Hörbuch Vorleserrin, ohne aggresion und stimme ironisch was vo9rtragen, find ich super für nebenbei.

Vor 9 Monate
Ramsy Hartmann
Ramsy Hartmann

@Dr Fluffy scharfen Witz sucht man hier allerdings vergeblich. Sie sagt doch nur in die Kamera, dass sie ein besserer Mensch ist. Magst du Serdar Somuncu? Der tat früher weh. Heute so langsam auch wieder.

Vor 9 Monate
Dr Fluffy
Dr Fluffy

@Ramsy Hartmann du verwechselst da glaub was. ohne Plural] Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt

Vor 9 Monate
Ramsy Hartmann
Ramsy Hartmann

@Dr Fluffy Dir tut das weh? Warum schaust du das dann? Ist übrigens keine Satire. Wenn dann gäbe es irgendwo Pointen oder Punchlines.

Vor 9 Monate
Angelika Susanne
Angelika Susanne

Danke dass Du tust was Du tust.

Vor 10 Monate
Ma Halo
Ma Halo

Der Anfang war einfach zu geil.😂 …was wollt ihr machen? Mich Ohrfeigen? 😂👍🏻 mach weiter so. 🥳🔝

Vor 10 Monate
Christopher Hurray
Christopher Hurray

Oh, ich denke, ich habe mich verliebt! 💟 Aber leider kann ich heute Abend nicht. Ich bin vom gesamten Kontext so schläfrig, dass ich mich jetzt hinlegen muss... Sorry!

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Oh, dann hab ich ja noch ne Chance! Nehmt ihr mich mihit...?? Büddebüdde???

Vor 10 Monate
Christopher Hurray
Christopher Hurray

@Andreas Krause Der Fehler des nicht abgehakten Punktes Nr. 3 liegt leider bei der Redaktion, denn in meinem Kommentar habe ich den Haken s-e-l-b-s-t-v-e-r-s-t-ä-n-d-l-i-c-h NICHT vergessen. Ferner werden lt. der aktuell gültigen Fassung des deutschen Gender-Almanachs Iltisse nicht gegendert. Iltisse sind wie Schnecken, also Hermaphroditen. Das weiß ich aus gaaaaanz sicherer Quelle. Mehrere Hunde nennt man Rudel. Viele Delfine bilden eine Schule. Diverse Iltisse / Ilti / Iltirorum heißen Armee. Sorry, aber das ist Allgemeinwissen. Edit: Eins Rächtschraibfehla coreygiert.

Vor 10 Monate
Andreas Krause
Andreas Krause

nicht traurig sein: Sarah könnte eh nicht kommen nachdem die Redaktion nochmal die Zeilen durchgeschaut hatte. Punkt3 war leider nicht abgehakt. Die Iltisse nicht gegendert und dazu als Armee auch noch militarisiert, in diesem Kontext eindeutig zuviel toxische Männlichkeit. PS: das Wasser bitte den Iltiss*innen geben. PPS: Wir bitten nochmals um Nachsicht für den Fehler, Frau Bosetti muss aus Stromspargründen die Vorbereitung im immer im dunklen Studio vornehmen (Verweis frühere Videos) da kann soetwas schnell einmal durchrutschen.

Vor 10 Monate
Thomas Kunze
Thomas Kunze

#Bosetti heute mit der maskulinen Klatsche gegen einen der vielen Komiker: (W.Smith)/Pocher/Selenski/...! Ich erinnere mich "gern" an die #JoschkaFischer Torte, denn damals war dies eine typische Demo der Linke/Grüne, aber nun gegen ihren Anführer! Genutzt hat es nichts, Jugoslawien wurde zerstückelt, 25 Jahre #BalkanKrise!

Vor 10 Monate
Stephan Riesener
Stephan Riesener

Wieder einmal nur großartig, wenn Zwergfell und Hirn zeitgleich gefordert werden, ist einfach alles perfekt.

Vor 10 Monate
Stephan Riesener
Stephan Riesener

@Alka Selzer Natürlich Zwerchfell, danke für die Korrektur.

Vor 10 Monate
Ortazz
Ortazz

immer schön im Kontext bleiben :), gefällt mir !

Vor 10 Monate
ichStark, der Ratgeberpodcast
ichStark, der Ratgeberpodcast

„… Kontext - und spätestens jetzt habe ich euch verloren“ 🤣🤣🤣 (PS an alle Bots: Nein, ihr braucht nicht wieder auf meinem Kanal zu kommentieren, dass euch mein Spaß an Bosetti will reden nicht gefällt. Und ihr verspottet euch selbst, wenn ihr das genau in der Art und Weise tut, die Bosetti aufs Korn nimmt 🤷🏻‍♂️)

Vor 10 Monate
Hei Vo
Hei Vo

Tolles Video, Frau Bosetti. Vielen Dank

Vor 10 Monate
Paula Graupner
Paula Graupner

Ganz ehrlich? Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Frau mit ihrem Kontext liebe. Danke Bosetti :D

Vor 8 Monate
Emil Zapfe
Emil Zapfe

Ich glaube, sie wäre ruhiger, wenn sie sich mal wieder feste durchbürsten ließe.

Vor 3 Monate
don Mora
don Mora

Noch keine ganze Minute geschaut und ich lach mich schon wieder schlapp. Super Video!

Vor 10 Monate
Chris Watonek
Chris Watonek

Mein Nachname fängt mit Z an und habe wirklich für 5½ Sekunden für Alternativen nachgedacht ... und bin wieder eingerastet. Mein Z bleibt. Tolle Folge!!

Vor 9 Monate
Jupp
Jupp

Zum Kontext gehört auch Bosettis Lieblingssatz: "Versteht mich nicht falsch".

Vor 10 Monate
Herzschlaegtlinks
Herzschlaegtlinks

Tja, sie ist halt bestimmt kein Nazi, aber.... Das wird man doch noch reden dürfen, wenn sie reden will. 😇

Vor 10 Monate
Zero
Zero

Ich freue mich auf das "Kontext, Kontext, Kontext" Video... Brauche dringend ein gut verträgliches Schlafmittel 👍✌️

Vor 10 Monate
Das bin ich
Das bin ich

Die Frage ist doch: hätte Frau Smith in den Sekunden nach dem üblen Witz nicht doch eher Herrn Smith eine Ohrfeige verpasst, weil er selbst auch erstmal gelacht hat und hat sich Herr Smith (indem er Herrn Rock ohrfeigte) in Wahrheit nur selbst vor der anstehenden Ohrfeige seiner Frau geschützt? ;-)

Vor 10 Monate
Petra H aus L
Petra H aus L

Sie wirkte nicht so recht einverstanden mit der Art wie der Herr Gatte sie „verteidigte“

Vor 10 Monate
Chris Loth
Chris Loth

Ich liebe Kontext. Und Differenierung.

Vor 10 Monate
Robert
Robert

@Vlad Smirnof Danke der Nachfrage bezüglich meines Wohlbefindens. Ich kann Ihnen versichern, meinen Fortpflanzungsorganen geht es bestens.

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

@Gertrude die Rüde >> Vergleiche

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

@Robert >> Obstvergleiche

Vor 10 Monate
Robert
Robert

@Gertrude die Rüde Sowohl Äpfel als auch Birnen sind sog. Kernobst, d.h. die Kerne der Früchte befinden sich vereinzelt im inneren in einer Art Gehäuse (anders als bei Steinobst welches nur einen einzelnen Kern enthält.) Sowohl Äpfel als auch Birnen gibt es in verschiedenen Sorten wobei es deutlich mehr Apfelsorten (ca 2500) als Birnensorten (ca 700) gibt. Beiden Vertretern ist eigen, dass Geschmack, Konsistenz und Aussehen stark von Sorte zu Sorte verschieden sein kann. Generell haben Birnen eher ein mürbes Fruchtfleisch wohingegen sich Äpfel dadurch kennzeichnen fester zu sein. Dies liegt darin, dass der Fruchtkörper von Äpfeln auf mikroskopischer Betrachtungsebene von feinen Kanälen durchzogen sind. Diese dienen dazu Nährstoffe in alle Bereiche des Fruchtkörpers zu bringen. Bei Birnen ist dieser Apparat eher mit einem Schwamm zu vergleichen. Weiterhin führt das dazu, dass Äpfel generell länger haltbarer sind als Birnen. Die Nährwerte beider Früchte sind in etwa gleich wobei dies natürlich ebenfalls wieder von der jeweiligen Sorte abhängt. So bitteschön ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Vor 10 Monate
Gertrude die Rüde
Gertrude die Rüde

Das mit der Differenzierung üben wir noch: 4:30 Ohrfeige und Angriffskrieg in einem Atemzug zu nennen ist noch kein Vergleich und schon gar keine Gleichsetzung → kleines Klugscheißereinmaleins. ;) → Auf dem Markt werden Äpfel und Birnen verkauft.

Vor 10 Monate
Step Nit
Step Nit

Sehr, sehr lustig. Bitte weiter so!

Vor 10 Monate
Hans Gerd Ostertag
Hans Gerd Ostertag

Ich feier sie so richtig ab, Folge ihnen schon seit geraumer Zeit und finde ihre Art von Humor großartig, bitte weiter so, denn gerade in der jetzigen Zeit ist es schwer gute Satire zu finden ! 👍👍 Freu mich schon auf das Baby Iltis Video ! 🤣

Vor 10 Monate
Kann Sein
Kann Sein

@Vlad Smirnof Typ von gestern, du hast doch selber keine Eier. Nimm dein Geld und mach ne Fliege.

Vor 10 Monate
zioniststraightedge 🇮🇱
zioniststraightedge 🇮🇱

Weil Du ein billiger white knight bist.

Vor 10 Monate
Trekan Belluvitsh
Trekan Belluvitsh

Bei Will S. fällt mir auch noch ein: "Es ist einfacher, um Entschuldigung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen."

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Schon, weil er auf die Frage "darf ich?" vermutlich ein Nein geerntet hätte... Ist auch meine Erkenntnis: wer nicht fragt, kriegt keine Antwort...

Vor 10 Monate
Matthias Cevlar
Matthias Cevlar

Ohrfeigen? Niemals, lieber umarmen und Dank spüren lassen. Dank für das stimulieren meiner Synapsen. Danke ☺️

Vor 10 Monate
Phil 0
Phil 0

Im gegebenen Kontext ist das Video sehr gut. Ohne Kontext auch.

Vor 10 Monate
TJ Tomekk
TJ Tomekk

Könntest du deine Aussage bitte in einem anderem Kontext darlegen?

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

1:00 Wie du übers Z- Symbol redest und unten ZDFkultur eingeblendet wird😂🤣 SCHÖÖÖN!!!

Vor 10 Monate
Kevin Busch
Kevin Busch

Dachte ich mir auch :D Vll sollte es ne Zeit lang zu 2DF werden wie im TV

Vor 9 Monate
Özlem Ahmed
Özlem Ahmed

„ ich komm dich um 8:00 Uhr abholen“ - einfach zu gut 😂😂😂

Vor 5 Monate
Anna J.
Anna J.

😂🤣😂Christopher Hurrays Kommentar ist einfach nur geil🤣😂🤣 Aber im Ernst, liebe Sarah🌹 wie wundervoll Du den Kontext einer Sache erläutern kannst, ist kontextuell einfach wunderbar. Das schafft bei mir eine Erweiterung meines Kontextes über den Kontext des alten Kontextes hinaus. Sofern möglich, hoffe ich, dass Du weiterhin für uns da bist und mehr Kontext in das Wirrwar der Welt und sonstigen Kontext bringen wirst🍀 edit: Habe mich gerade gefragt, ob das noch Sinn macht🤔 Mein Liebling meinte, das wäre kontextabhängig. Insofern: Prost🍷

Vor 10 Monate
Feelplaying 1
Feelplaying 1

Ich hatte keine Ahnung und somit auch keine Meinung zu dem Z Thema und habe mich trotzdem dauerhaft gefrontet gefühlt 😆

Vor 10 Monate
DocFoley
DocFoley

Liebe Frau Bosetti, wenn Sie etwas nachgelesen haben, sind Sie klüger. Schön das es Sie gibt, Sie sind so fabelhaft!

Vor 10 Monate
Trulifan Purpura
Trulifan Purpura

Dirty Talk à la Sarah Bosetti: Kontext, Kontext, Kontext.

Vor 10 Monate
Immanuel Marx
Immanuel Marx

Danke Sarah! Ich hatte in meinem Kopf schon angefangen, den Kommentar zu verfassen, als Du Beate Klarsfeld erwähnt hast. Es war die Woche der Nachahmung – _taste the original!_ An das Z auf russischen Militärfahrzeugen muss ich mich erst gewöhnen; ich verbinde den Buchstaben noch mit _Z-Wort_ und _Eszet-Schnitten._

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Immanuel Marx Ach so, das macht Sinn! Danke für die Antwort!

Vor 10 Monate
Immanuel Marx
Immanuel Marx

@B. Ies T. Nduhey Z-Wort meint das abwertende Wort für Sinti:zze und Roma:nja, dass sich auch in einem deutschen Schnitzelgericht festgesetzt hat. Dieses Wort ist deswegen problematisch, weil damit die Menschen bezeichnet wurden, die systematisch entrechtet, vertrieben, ermordet wurden. Es ist nicht schlimm, wenn Sie solche Abkürzungen nicht kennen und danke, dass Sie gefragt haben.

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Was ist denn das Z-Wort? Ich kann mir diese ganzen "Abkürzungen" nicht merken😢

Vor 10 Monate
marxmarxmarx
marxmarxmarx

Machen Sie bitte noch lange weiter. 🖖

Vor 10 Monate
Sebastian Niedermeier
Sebastian Niedermeier

Fühle mich totally starstruck und habe das Video jetzt all meinen Freunden geschickt 😃

Vor 10 Monate
Lars Eckert
Lars Eckert

Immer wieder gut! Aber ein Standalone-Programm in dem Comedians je einzelne Worte 10min in ne Kamera sagen erwarte ich jetzt schon.

Vor 10 Monate
Yorsch95
Yorsch95

Respekt an die positiven Kommentare bzw deren AutorenInnen. Die sind echt gut :D

Vor 10 Monate
Fan
Fan

Und ich dachte toxische Männlichkeit wäre ein Ausdruck, der den männlichen Anteil an Schwangerschaften beschreibt und den daraus resultierenden Verdienstaausfall in Unternehmen. Das ist ja streng genommen eine Infektionskrankheit, oder? Weniger Schwangerschaften würden auch das Gesundheitssystem entlasten, also benutzt vor allem in diesen Zeiten Kondome.

Vor 10 Monate
agi2711
agi2711

Du musst "Kontext" flüstern und am Mikrofon reiben. DAS gibt Reichweite!

Vor 10 Monate
Alex Ste
Alex Ste

Ich führe ja schon seit dem Morgen der "Oscar Ohrfeige" gefühlt ein bisschen einen Krieg, gegen all diejenigen die schreien "Aber Will Smith hat doch nur seine Frau verteidigt- guter Mann" Diese Haarausfallkrankheit hab ich im übrigen auch, ich fand den Witz lustig, Will ja auch... Und ich lausche unglaublich gerne 2 Bosetti Formaten, aber das Sie heute so schön sagten "Jada hätte ja auch selbst Reagieren können" hat mir meinen Abend etwas versüßt, denn das sag ich auch die ganze Zeit und werde dafür gerne als unmensch dargestellt. Ich Danke herzlichst für diese Bemerkung in diesem Kontext (haha, und das ohne Babyiltisse) Weiter so Frau Bosetti ^^

Vor 10 Monate
Realer Irrsinn
Realer Irrsinn

Hm, das war keine toxische Männlichkeit, sondern männliche Dummheit. Wenn ein Mann sich von seiner Ehefrau dazu treiben lässt, einen anderen Mann zu schlagen. Warum ist sie nicht selbst auf die Bühne gestöckelt. Sonst ist sie doch auch so super emanzipiert.

Vor 9 Monate
Laura J.
Laura J.

>> Selbst ist die Frau... 💪

Vor 10 Monate
Biba Iced
Biba Iced

Also ich glaub das Video mit den Baby Iltis wird in der heutigen Zeit noch lange auf sich warten lassen 😢. Mit dem Kontext war gut erklärt, wird aber bestimmt nicht von allen verstanden die sich darüber aufregen man würde das Z verbieten. Freu mich schon auf das nächste Video weiter so.

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Sie MUSS es einfach machen! SIE MUSS!! Diese 2 Wochen werden eh nie kommen!!!

Vor 10 Monate
Ferdi Ferdi
Ferdi Ferdi

Tolle Frau.die Boseti .Sie hat den Verstand am richtigen Platz und bleibt dabei schön.super!

Vor 10 Monate
Undertaker 70
Undertaker 70

😂😂😂😂 so genial 👍👍

Vor 10 Monate
Give Peace a Chance
Give Peace a Chance

Bosetti will nicht nur reden - sie tut es! 👍

Vor 9 Monate
Mr X
Mr X

Wie immer, ein Schmaus Ihnen zuzuhören! :D

Vor 10 Monate
John Wong
John Wong

Schön was von dir zu hören

Vor 10 Monate
Frischifrisch
Frischifrisch

Ich finde es prima, dass ihr alle soviel auf twitter rummacht Ich gönn mir derweil eben was schönes - jeder, wie er mag 😇

Vor 10 Monate
Reema
Reema

für mich steht Z immernoch NUR für Zorro :) schöne Folge!

Vor 10 Monate
Peter S.
Peter S.

Und ich hoffe doch, dass Kontext-Video dauert Minimum 120 Minuten. :3

Vor 10 Monate
Thomas Höhmann
Thomas Höhmann

Das Hakenkreuz ist ebenfalls ein Buchstabe: 卐 oder, spiegelbildlich: 卍. Es wird "wan" ausgesprochen. In China.

Vor 10 Monate
Gerhard Langreiter
Gerhard Langreiter

Danke für den Kontext.

Vor 10 Monate
Semper Fi
Semper Fi

Sehr intellgient!😊

Vor 4 Monate
Salvador
Salvador

Das Ding mit Zorro hat mich jetzt gekillt. Dafür ne Eigenwatsch'n, äh.. Ohrfeige. Nee, Kontext.

Vor 10 Monate
Ichausmundenheim
Ichausmundenheim

Hey Bosetti 😊 #duhastmitgemacht. Wird dir nicht vergessen 😉

Vor 10 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Suuuper! Endlich mal wieder eher unernst!! Was nun nicht komplett an dir liegt... Und darf ich zu dem Date mitkommen, auch wenn heute schon übermorgen oder ist??? BIDDDÖH???🙏

Vor 10 Monate
fourtytwoandahalf
fourtytwoandahalf

Ach, waren das noch Zeiten als das Geschwungene Z noch für Zorro stand. Ja, ich weiß ich bin damit zu spät, aber wardoch schon getippt.

Vor 10 Monate
Nobunaga_AKA
Nobunaga_AKA

Einfach ist gut, da muss man nicht über seine Taten oder Worte nachdenken ^^

Vor 10 Monate
Ansgar Hamer
Ansgar Hamer

Bei der Einblendung des zdfkultur-Logos musste ich schmunzeln :)

Vor 9 Monate
Reiner Jung
Reiner Jung

Bei den gepunkteten Socken musste ich ja schon laut lachen als der Spiegel das allen ernstes so publiziert hat. Ich bin also zu weich für Krieg. Aber ich habe auch geringelte und karierte Socken. Bin ich damit jetzt auch zu Pippi-Langstrumpfig und konservativ für Krieg. Allerdings kann ich dank der geringelten Wollsocken auch bei 16°C im Home-Office arbeiten und Putin ein Schnippchen schlagen. Ha!

Vor 10 Monate
Amadeus Bender
Amadeus Bender

Bitte nehmt Bosetti aus dem Programm und ersetzt Sie durch jemand talentierteren.

Vor 10 Monate
Jojo Jojo
Jojo Jojo

Also die Vorstellung, dass Sie sich von einem guten Freund, z. B. Torsten Sträter (Podcast mit ihm auch gerade gehört👌🏼😄), eine Torte ins Gesicht drücken lassen könnten und danach uns fröhlich anlächeln, erheitert mich doch sehr. LG

Vor 10 Monate
Eric Punkrockshow
Eric Punkrockshow

ich mag dein Kontext! Hab den Link weiter an meinen CoronaleugnendenAFDwählendenDasistkeinAngriffskrieg hetzenden Kollegen geschickt... darf jetzt nicht mehr mit ihm Reden.

Vor 10 Monate
Chichina
Chichina

Wieder ein Slap in their face! Danke Sarah! Ich bekämpfe toxische Männlichkeit, wo ich sie seh, aber immer mit Blick auf den Kontext ;)

Vor 10 Monate
greenflash1357
greenflash1357

+1 für ein ASMR "Kontext"-Video von Sarah.

Vor 10 Monate
Anton Wassermann
Anton Wassermann

Ich kann deine Videos grundsätzlich bis zum Schluss schauen, will dir aber dennoch keinen Date mit mir zumuten 😇

Vor 8 Monate
YouTuberin mit Null Ideen 😂
YouTuberin mit Null Ideen 😂

Z wie Zorro. Verklagt mich doch. 😂😊👍

Vor 10 Monate
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Die Kommentare waren wieder das Beste, ich freue mich auf das nächste Video :)

Vor 9 Monate
Elrond
Elrond

Also wenn Frau Bosseitti jetzt noch ein ASMR-Video macht, dann wird mir nichts mehr anderes übrig bleiben, als mich in sie zu verlieben.

Vor 10 Monate
Veronica Saalfrank
Veronica Saalfrank

@Elrond Alles was entspannt und beruhigt... Her Damit! 😋🧘‍♀️🛀😌

Vor 10 Monate
Elrond
Elrond

@Veronica Saalfrank Ja habe ich mir auch gedacht als ich darauf gestossen bin. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. :-)

Vor 10 Monate
Veronica Saalfrank
Veronica Saalfrank

@Elrond Vielen Dank, tsts, Sachen gibt's! 🤔

Vor 10 Monate
Elrond
Elrond

@Veronica Saalfrank Der Begriff "ASMR" wurde 2010 geprägt. Er steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" ("unabhängige sensorische Meridianreaktion") und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet. So Erklärt es jedenfalls Wikipedia.

Vor 10 Monate
Veronica Saalfrank
Veronica Saalfrank

Schulligung... was ist ein ASMR Video? 🤷‍♀️

Vor 10 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

_"I regard them as symbols and I leave the symbols to the symbol minded"_ - George Carlin

Vor 10 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

@GuitarTuningOnline Wenn ein kleines Licht so hell strahlt, dann doch nur, weil die Finsternis ringsum so groß ist. (frei nach Georg Schramm)

Vor 9 Monate
GuitarTuningOnline
GuitarTuningOnline

@Max Mustermann Du denkst zu viel, Mäxchen ...

Vor 9 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

@GuitarTuningOnline 'kurze Halbwertszeit' - Das ist doch ziemlich unpräzise. Plutonium hat auch 'nur' eine Halbwertszeit von gerade einmal 24110 Jahren.

Vor 9 Monate
GuitarTuningOnline
GuitarTuningOnline

Hat ne kurze Halbwertszeit der Spruch. Nichts für die Ewigkeit. Aber A for Affort

Vor 10 Monate
youmartineo
youmartineo

...ab der Stelle mit diesem "Konntecks" war ich raus 🤷‍♂️😉

Vor 10 Monate
Sleepy Joe'S
Sleepy Joe'S

❤️

Vor 10 Monate
Muffin Keks
Muffin Keks

Wie immer sehr gut 😄

Vor 10 Monate
Hobby Priester
Hobby Priester

Ich stehe hinter "Z"oro:)

Vor 10 Monate
Curtis Core
Curtis Core

❤️

Vor 10 Monate
Johann Mellin
Johann Mellin

Danke ... einfach nur Danke!

Vor 10 Monate
Stephan Scholz
Stephan Scholz

Ab Kontext hab ich auch geschnarcht..... 😂

Vor 10 Monate
Robert Barat
Robert Barat

Bozzetti... Warum zum geier heiratest du mich nicht? ❤️😂 Wir hätten viel zu lachen. 😂

Vor 9 Monate
Tankred Utermark
Tankred Utermark

Früher gab es im Fernsehen immer "Zorro"Filme, der hat auch immer überall sein Z hingemacht

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

@Ullich Steybe 😉

Vor 10 Monate
Ullich Steybe
Ullich Steybe

@Tankred Utermark nun ja, wo sie Recht hat...

Vor 10 Monate
Thomas Kunze
Thomas Kunze

#Bosetti heute mit der maskulinen Klatsche gegen einen der vielen Komiker: (W.Smith)/Pocher/Selenski/...! Ich erinnere mich "gern" an die #JoschkaFischer Torte, denn damals war dies eine typische Demo der Linke/Grüne, aber nun gegen ihren Anführer! Genutzt hat es nichts, Jugoslawien wurde zerstückelt, 25 Jahre #BalkanKrise!

Vor 10 Monate
Tankred Utermark
Tankred Utermark

@Laura J. Immer wieder erstaunlich, auf was für, sich für wichtig haltende dumpfbacken man in den kommentarspalten trifft, leider auch in denen von Sarah bosetti

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

@Tankred Utermark >> Pflichten

Vor 10 Monate
Fritz Meyer
Fritz Meyer

Bau dir deine eigene Bösetti: ausgestopfte Schlange mit Perücke garnieren.....

Vor 10 Monate
Günter Breitfeld
Günter Breitfeld

gut Böse, bin absolut nicht enttäuscht. Welch spitze Zunge 😁👍!

Vor 10 Monate
Hakan Yücel
Hakan Yücel

ob Baby Iltis oder nicht Auf die Fragen bin ich erpicht antworten machen mich betrübt leider sind sie darin geübt diese Sendung mag ich gern sehen warte Freitag voll Ungeduld jede Sekunde ist kostbar bunt wer ist die Länge wer ist rund vielen Dank Frau Bossetti

Vor 10 Monate
Mar Tina
Mar Tina

Liebe Sarah, beim Verlesen der Kommentare fällt mir immer wieder auf, dass es fast ausschließlich Kommentare von Männern sind, die vorgelesen werden. Daraufhin habe ich mal geschaut, wer hier so kommentiert und festgestellt, dass es in der Tat fast ausschließlich Herren sind, die hier ihren Senf ablassen. Woran liegt das? Ist deine Fanbase tatsächlich eher männlich geprägt (wenn ja, warum?) oder äußern sich die Herren einfach nur öfter? Fragen über Fragen...

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

@daniel johnonson Das scheint tatsächlich so zu sein... 🤷‍♀️ Wie ja auch in der Kommentarfunktion von Zeitungen sich deutlich mehr Männer berufen fühlen, sich 'der Welt' mitzuteilen... 😏

Vor 10 Monate
daniel johnonson
daniel johnonson

YouTube ist eine vornehmlich von Männern genutzte Plattform

Vor 10 Monate
Jojo Jojo
Jojo Jojo

In den Kommentaren finden sich auch sehr viele offenbar weibliche Menschen. Schauen Sie ruhig nochmal genau nach. Lg

Vor 10 Monate
Laura J.
Laura J.

Nee, viel einfacher (leider): Testosteron bedingt ein (relativ) größeres Geltungsbedürfnis. UND (wirklich seit 40 a in vielen Studien reproduzierbar erwiesen 🙄😬) einen ausgeprägteren Hang zur SELBSTÜBERSCHÄTZUNG. Frage mich, ob sich der Dunning-Kruger-Effekt mit rein weiblichen Gruppen von Probanden überhaupt mit Signifikanzniveau hätte nachweisen lassen? 🤭😎🥳 Zusätzlich bedingt der Testosteronlevel auch eine höhere Bereitschaft zu aggressiven Affektäußerungen in Wort und Tat. 😒

Vor 10 Monate
Binka Itself
Binka Itself

Mädel! Werte Dame, das kriegen Sie nie hin: ein Video, das Sie einsprechen, um mich in den Schlaf zu wiegen. Nö! Ich lausche allen Ihren Worten sehr gebannt. Ich bin nur zu 95% mit Ihnen auf einer Welle, aber das reicht mir, um ein gleiches Liedchen zu pfeifen. Ich danke Ihnen für Ihren Mut! 😽😽😽 (Katzenkussis)

Vor 3 Monate
Da Monsta
Da Monsta

Ich bin nicht Schuld an diesem Krieg!!! *Fraugottnochmal* ;D

Vor 10 Monate
Thomas Herzig
Thomas Herzig

wozu muss man überhaupt ein symbol verbieten, selbst wenn es für eine Ideologie oder eine Kriegspartei steht, die hier von der Mehrheit abgelehnt werden?

Vor 8 Monate
Ice-T. Polarbear
Ice-T. Polarbear

Aber Kontext ist eines meiner meist benutzten Worte! Mag mich deswegen niemand?

Vor 10 Monate
Anna 555
Anna 555

👍🏻Kontext is King. Fr. Bosetti is Queen.

Vor 10 Monate
Stephan Schneider
Stephan Schneider

0:53 "in Propagandavideos" In diesem Moment wird "*z*dfkultur" eingeblendet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vor 9 Monate
nommh
nommh

Ich wache bei Kontext immer erst auf…

Vor 8 Monate
Angelika Winterhalter
Angelika Winterhalter

Geil hätte ich es gefunden, wenn Will aufgestanden wäre, das Mic ergriffen hätte und ihm gesagt hätte:"Don't you make jokes about my wife!" dann hätte er das Mic ihm sogar zurückgeben können. Aber Will hat ganz offenbar darunter gelitten, dass er zunächst selbst über diese Witze gelacht hat.

Vor 9 Monate
Ricky
Ricky

Darum schreibt sich das „ZDF“ auch „2DF“…😅😅

Vor 8 Monate

Nächster

Wer liebt Putin? | Bosetti will reden!

7:46

Skinamarink Explained - A Forgotten Nightmare

50:12

Too young to drink at her own wedding #shorts

0:17

Echte Pilotenausbildung? #comedy

0:52

Echte Pilotenausbildung? #comedy

Dominic Jozwiak

Aufrufe 61 833

Bert Kreischer had to let his wife know the deal

0:59

Bert Kreischer had to let his wife know the deal

Barstool Sports

Aufrufe 2 419 411

Zuschauer ist lustiger als der Comedian!

1:00

Konuşanlar 94. Bölüm Shot / Konuk: Sevda Erginci

13:53

He draws the line at Ketchup! 🥸🌯

0:33

He draws the line at Ketchup! 🥸🌯

Shelby's Canada

Aufrufe 2 075 601

Güldür Güldür Show 324. Bölüm

2:15:18

Güldür Güldür Show 324. Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 296 797