„Willst du meine Trauzeugin sein?“👰‍♀️​💕​🙈​ | Berlin - Tag & Nacht

  • Am Vor 16 Tage

    Berlin - Tag & NachtBerlin - Tag & Nacht

    Milla und Olivia müssen sich dringend aussprechen, denn zwischen den beiden ist so einiges ungeklärt. Doch vor allem hat Milla eine wichtige Frage an Olivia...

    Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
    Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.

    "Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI.

    Abonniert unseren Kanal: de-film.com/ch-UC6hm...
    Instagram: instagram.com/berlintagund...
    Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-ta...
    Komplette Folgen auf RTL+: www.tvnow.de/serien/berlin-ta...
    Zur BTN-App: www.rtl2.de/sendungen/berlin-...
    Facebook: facebook.com/berlintagundn...
    www.tiktok.com/@berlintagundn...
    Twitter: twitter.com/rtl2

J y
J y

Dean hat so krasse Kommunikations Skills! So wie er Streit löst, Gespräche führt..kann man sich echt noch was anschauen bei ihm! :) Respekt

Vor 14 Tage
Lischa Tifany
Lischa Tifany

@BlackOmegaVirus der Hauptteil ist vorgegeben, aber es wird auch viel von den Schauspielern improvisiert

Vor 6 Tage
BlackOmegaVirus
BlackOmegaVirus

Du weißt schon, dass das Scripted Reality Müll für die Unterschicht ist?

Vor 14 Tage
robiyu91
robiyu91

Isso, bin ganz deiner Meinung!

Vor 14 Tage
Linus HENZLER
Linus HENZLER

Milla hat so einen super guten Charakter, das ist echt krass, sie ist echt cool, und ich hoffe, dass sich Olivia jetzt wirklich bessert

Vor 15 Tage
Benjo
Benjo

@Melanie Filippovits Warum sollte sie auch ? Mies bleibt Mies, niemand kann über seinen Schatten springen.

Vor 13 Tage
Henrik Meyerratken
Henrik Meyerratken

@A7 versteh Spaß digga

Vor 14 Tage
A7
A7

gott ey, kleiner fanboy ....

Vor 14 Tage
Henrik Meyerratken
Henrik Meyerratken

Nur der Charakter zählt

Vor 14 Tage
Noah Auer
Noah Auer

sie hat ihren ex betrogen nice charakter

Vor 15 Tage
may klaus
may klaus

Dean gibt einfach immer so gute Ratschläge

Vor 15 Tage
Bärbel Hachmann
Bärbel Hachmann

@Padme Amidala xgfg

Vor 10 Tage
Benjo
Benjo

@Padme Amidala Warum nicht ??! Als Dean hat eindeutig viel viel besseres verdient !

Vor 13 Tage
ALEXA----------👇💋
ALEXA----------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor 15 Tage
Padme Amidala
Padme Amidala

Oli und Dean dürfen sich einfach nie trennen.

Vor 15 Tage
Melanie Filippovits
Melanie Filippovits

Oli ist fix nur neidisch und egoistisch Hoffe das milla jz nicht nachgibt und ihr einfach verzeiht

Vor 15 Tage
Anonym
Anonym

Hast du das zuende geguckt

Vor 15 Tage
Oleeeee
Oleeeee

Bei Olivia habe ich immer das Gefühl das der Satz '' Ich weiß das ich scheiße gebaut habe '' jede Woche mindestens ein mal kommt 😂😂😂😂

Vor 15 Tage
FORANDY
FORANDY

Dean ist einfach der beste Bruder und Freund den man sich immer wünscht. Schade dass es davon nur wenige gibt. Er hat einfach einen coolen Charakter.

Vor 14 Tage
bikeamg
bikeamg

Mila wird mir immer sympathischer mit der Ansage an Olivia

Vor 15 Tage
Michael Japes
Michael Japes

Olivia verpaßt es sich mit jedem und kommt immer wieder angebrochen, dass sie sich nicht schämt

Vor 15 Tage
tiktok_xzr3pzzx
tiktok_xzr3pzzx

Stimmt!

Vor 15 Tage
Hajra Takahjee
Hajra Takahjee

Schlampania😂😂😂😂milla und Olivias Humor ist echt ein knaller ne

Vor 15 Tage
tt ...mischii
tt ...mischii

Vor 13 Tage
Ленка#Пенка
Ленка#Пенка

Was ist Oli für eine Einfersüchtige ..... sie muss es verstehen ....Punkt 😢😭😭😝🤤🤤🤤😒

Vor 15 Tage
Benjo
Benjo

War noch nie anders.

Vor 13 Tage
Xoxo Liam 🖤
Xoxo Liam 🖤

Wie süß Mila gesprochen hat, kein Haus, kein Mann und keine Tochter kann dich ersetzen. Du bleibst meine bff. Für immer. 🤭

Vor 14 Tage
Tino Behnke
Tino Behnke

Als milla hat auch bei Olivia eine klare Ansage gemacht hat und da hat sie auch schon vollkomm recht gehabt Gegensatz zu Olivia genau das gesagt hat und da hat milla auch an meine Worten in Mund gehabt.

Vor 15 Tage
xetiennexdlive
xetiennexdlive

@Pablo López Rodríguez ja genau

Vor 15 Tage
Ehre
Ehre

Alles gebrochen beim Lesen

Vor 15 Tage
Yaren
Yaren

Deutschunterricht verpasst?

Vor 15 Tage
Pablo López Rodríguez
Pablo López Rodríguez

Also wenn das so ist ist ja genau dann so ist das dann weil so ganz das ist verstehen wir ja denn verwirrung ist verwirrt und das dann ja so ist

Vor 15 Tage
Pocket Gun
Pocket Gun

Ist noch jemand der Meinung das Dean einfach von seiner Art und Ratschlagweise wie Joe ist?

Vor 15 Tage
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez

Dean bleibt ein Ehrenmann und ist einfach ein guter Mensch 🙏🏻 bleib so wie du bist amigo

Vor 15 Tage
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o - check my vidéó

Dean hat so krasse Kommunikations Skills! So wie er Streit löst, Gespräche führt..kann man sich echt noch was anschauen bei ihm! :) Respekt

Vor 13 Tage
vanni. falk54
vanni. falk54

Mike und milla einfach das TRAUM PAAR 😍😍😍😍😍

Vor 15 Tage
ALEXA----------👇💋
ALEXA----------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor 15 Tage
Patimy Baptista
Patimy Baptista

Safe Mike wird Mila betrügen weil, irgendwie in Berlin und Köln betrüget jeder

Vor 15 Tage
Cleo Winter
Cleo Winter

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel Zeit da zur Verfügung steht, auf Arbeit zu sprechen.

Vor 14 Tage
xetiennexdlive
xetiennexdlive

Einfach Gänsehaut wenn Olivia und Milla reden :( mein Beileid an alle

Vor 15 Tage
HoundofJustice
HoundofJustice

Es wäre der Hammer, wenn zwischen Olivia und Milla das selbe passiert, wie damals bei der Hochzeit zwischen Milla und Caro ;)

Vor 14 Tage
Lilly
Lilly

Ich mag Olivia ja sehr, aber sie sollte sich echt langsam zusammen reißen...

Vor 15 Tage
Enhypen_Heeseung_Ni-ki_ly
Enhypen_Heeseung_Ni-ki_ly

Ja

Vor 14 Tage
Felix.bln_14
Felix.bln_14

Milla und Mike sind einfach ein Traum in Love!! 👍👍❤❤

Vor 15 Tage
ALEXA----------👇💋
ALEXA----------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor 15 Tage
Birgit Henrikus
Birgit Henrikus

Milla hin oder her, können wir mal darüber reden, wie fresh dean im Tanktop aussieht

Vor 15 Tage
Tino Behnke
Tino Behnke

Und Olivia werd überhaubt nichts ändern und aller dings soll amellie und toni die Trauzeugen sein als Olivia Gegensatz zu Olivia über sein scheiß Verhalten gegenüber denn anderen leuten denn schuld zu geben und Olivia mischt sich überall nur ein .

Vor 15 Tage
Tino Behnke
Tino Behnke

@Marie Sophie Gallina trotzdem sie werd überhaubt nichts ändern Über sein Verhalten.

Vor 15 Tage
Marie Sophie Gallina
Marie Sophie Gallina

Ich finde das Olivia besser da geschdelt werden soll sonst Brauch Mann sich nicht wundern das Olivia verschwinden soll im echten Leben ist sie eine Menga nette Person

Vor 15 Tage
Marie Sophie Gallina
Marie Sophie Gallina

Milla wird immer mein Charakter sein

Vor 15 Tage
Jessi
Jessi

Ja moin Olivia ist echt klein Kind go Milla Go Milla 😍😍😍😍😍

Vor 15 Tage
ALEXA----------👇💋
ALEXA----------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor 15 Tage
Tob1 04
Tob1 04

Eigentlich korrekte Aktion von Oli mit den geplanten Sachen wenn sie mal nur keine Hintergedanken dabei hätte die falsche Schlange

Vor 15 Tage
Na Nass
Na Nass

Olivia , wenn die Freundschaft auf so eine Basis " dass eine/r alles dafür gibt und die/ der andere gar nichts " ankommt, dann wird es nicht solange halten. Musik: Oh ho, du Arme Oh ho, du einsame 😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Himmler
Himmler

Wie kann man nur so geil sein und ein Psycho wie Oli ?

Vor 15 Tage
Christophe Brou
Christophe Brou

Kennt’s du die Crazy-Hot Skala nicht😂!

Vor 15 Tage
ALEXA----------👇💋
ALEXA----------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor 15 Tage
Vanessa _hd
Vanessa _hd

Siehste doch

Vor 15 Tage
Julia Lodyga
Julia Lodyga

Dean ist so lieb und süß immer

Vor 15 Tage
robiyu91
robiyu91

Milla hat endlich mal ihre Meinung Olivia gegeigt, Milla mischt sich ja auch nicht sich in die Beziehung von Dean & Olivia ein, also soll Olivia Mike & Milla in Ruhe lassen!

Vor 14 Tage
Larakristinx
Larakristinx

Olivia geht mir so auf den Sack

Vor 15 Tage
Patrick Maas
Patrick Maas

@Benjo kapier ich auch nicht

Vor 13 Tage
Benjo
Benjo

Dachte schon da gibt es keinen normalen Menschen in den Forum ...... Olivia ist seit jeher so mies (ob damals bei Jannes/Emi oder Vivi/Lukarsch etc. etc.), und viele wollen sie, warum auch immer ........

Vor 13 Tage
Jolina Steinhaus
Jolina Steinhaus

Endlich auch welche die so denken ❤️

Vor 15 Tage
Marie Sophie Gallina
Marie Sophie Gallina

Aber milla so seid wann trage ich Plastik nägel

Vor 15 Tage
Patrick Maas
Patrick Maas

Geht mir genauso

Vor 15 Tage
bsr4058
bsr4058

7:35 die ältere Dame im Hintergrund 😂😂😂😂😂😂

Vor 14 Tage
robiyu91
robiyu91

6:48 Dean bester Mann!

Vor 14 Tage
FLÆ
FLÆ

Ollis Statement ist immer gleich 😂

Vor 15 Tage
Samuel Tam
Samuel Tam

Mila ist einfach so gut ihre ansage heftich

Vor 14 Tage
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21
Ava RoSe Sᴇx Cʜᴀɴɴᴇʟ 21

Milla hat so einen super guten Charakter, das ist echt krass, sie ist echt cool, und ich hoffe, dass sich Olivia jetzt wirklich bessert

Vor 13 Tage
A7
A7

Olivia mal wieder nur negativ! und IMMMMMMMMMMER wieder "bitte entschuldige" wie ein schwererziehbares Kind, denken auch immer, die können mit einem "sorry" im leben/freundschaft/beziehung weiterkommen!!! man echt Berlin tag und nacht, euer team macht nur scheiss arbeit, ihr zeigt andauernd was man NICHT machen sollte! Einfach lächerliche Serie geworden, immer nur das gleiche! Olivia sorry sorry sorry, dean verzeiht! Zwei folgen später, sorry sorry sorry, jemand anders verzeiht ihr! und zwei tage später wieder das gleiche!

Vor 15 Tage
bcvbb hyui
bcvbb hyui

Milla und Mike sind einfach ein Traum in Love!!

Vor 9 Tage
Prinzessin Lulu
Prinzessin Lulu

Ich liebe Berlin Tag und Nacht 😘beste Serie ever

Vor 15 Tage
Linyou Han
Linyou Han

@krxxna bekomme ich dein insta

Vor 14 Tage
Linyou Han
Linyou Han

@Cihan Derin chillt ma alle war spaß

Vor 14 Tage
krxxna
krxxna

@Linyou Han wtf

Vor 15 Tage
Linyou Han
Linyou Han

@Vanessa _hd ich liebe dich auch bekoome ich dein insta

Vor 15 Tage
Carmen Schad
Carmen Schad

So klasse wie die zwei das machen👍👍👍

Vor 15 Tage
Zugriff
Zugriff

Olli spielt ihre Rolle sehr gut aber leider Gottes gibt es diese Frauen zu genüge. Immer diese Eifersucht 😱

Vor 5 Tage
꧁༒☬M̷O̷N̷S̷T̷E̷R̷☬༒꧂
꧁༒☬M̷O̷N̷S̷T̷E̷R̷☬༒꧂

Mila und mike passen einfach soo zusammen warum sind die in echt nicht Zusammen die wären ein Traumpaar wie Oliva und Dean

Vor 15 Tage
Deto Qcney
Deto Qcney

Dean ist so lieb und süß immer

Vor 11 Tage
Anastasia Rozina
Anastasia Rozina

Milla hat Olivia auf jeden Fall eine gute Ansage gemacht. Ich verstehe einer seits Olivia anderer seits verstehe ich sie garnicht. Sie sind beste Freundinnen und Olivia fällt ihr so hart in den Rücken😡😡😡😡. Also sowas ist keine beste Freundin🥺🥺🥺🥺

Vor 14 Tage
Julia Lorens
Julia Lorens

Milla ♥️

Vor 15 Tage
Marie Sophie Gallina
Marie Sophie Gallina

Aber Olivia ist an sich lieb und schön aber die Aktion von ihr war so scheiße das war gar nicht OK von ihr ich hoffe das sie das akzeptiert und eine gute trauzeugen wird sonst Gott möge olivia schützen

Vor 15 Tage
Benjo
Benjo

Unhübsch ist sie nicht, das stimmt. Aber das war´s auch schon. Ihr Charakter ist unterste Schublade.

Vor 13 Tage
Strahlende Sonne
Strahlende Sonne

Der Pony steht Milla meeeeeeegaaa😍😍😍😍😍

Vor 14 Tage
Fabian Stadler
Fabian Stadler

Warum kann Olli nicht einfach BTN verlassen🙄

Vor 15 Tage
Maik D.
Maik D.

Wäre einfach zu schön um wahr zu sein/werden

Vor 15 Tage
Ju
Ju

Warum muss die Rolle von Olli immer so nervig sein ?

Vor 15 Tage
Benjo
Benjo

Niemand kann über seinen Schatten springen ............

Vor 13 Tage
Karsyn Eat my Mangos💦
Karsyn Eat my Mangos💦

Dean hat so krasse Kommunikations Skills! So wie er Streit löst, Gespräche führt..kann man sich echt noch was anschauen bei ihm! :) Respekt

Vor 13 Tage
Swrxm
Swrxm

Zwischen dem Gespräch von milla und olivia um was gings da war bissi abgelenkt 😂

Vor 15 Tage
Lea Kassakow
Lea Kassakow

Die frau dahinten loool bei 7:34 😂

Vor 14 Tage
Aster Mesgna
Aster Mesgna

Ohhh Oli tut mir so leid verhält sich wie ein Baby

Vor 15 Tage
Benjo
Benjo

Vom IQ her kein Unterschied.

Vor 13 Tage
Giano_63
Giano_63

7:33 die frau auf dem Balkon haha

Vor 15 Tage
Milo Dön
Milo Dön

7:32 was macht die Frau denn aufm Balkon Mensch 😂

Vor 15 Tage
Stefe Stefe
Stefe Stefe

Haha sie macht mit 😅😅

Vor 11 Tage
Liza Adelheid
Liza Adelheid

Was Oli abgezogen hat war nicht in Ordnung aber ich kann sie verstehen das sie ihre Freundin nicht verlieren möchte, weil ich hab schon mal meine beste Freundinnen an Typen verloren und heute haben wir deswegen kein Kontakt und treffen uns nicht mehr.

Vor 12 Tage
Deto Qcney
Deto Qcney

hart in den Rücken. Also sowas ist keine beste Freundin

Vor 11 Tage
David Schlenstedt
David Schlenstedt

Seit wann ist denn Mike so unfassbar attraktiv geworden? 🥵 Der Bart steht ihm so unfassbar gut!

Vor 15 Tage
ALEXA----------👇💋
ALEXA----------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor 15 Tage
BTNJoline
BTNJoline

Ich hasse Olivia.

Vor 15 Tage
Railouy
Railouy

Pascals erste schauspielerische Darbietung 10von10🤣🤣🤣

Vor 14 Tage
Railouy
Railouy

Das war so schlecht gespielt. Der neue im Salon.

Vor 12 Tage
Gamplax
Gamplax

Was laberst du jetzt

Vor 14 Tage
Die Kuhle Socke
Die Kuhle Socke

"Ich bin der neue"😂

Vor 15 Tage
Miyuli
Miyuli

@Die Kuhle Socke 🤣

Vor 15 Tage
Die Kuhle Socke
Die Kuhle Socke

@Miyuli same😂

Vor 15 Tage
Miyuli
Miyuli

hab mich weggeworfen ahahaha

Vor 15 Tage
Abigel_____37 🍑
Abigel_____37 🍑

🍑Only for fans over 18 years⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Localdate.Asia Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wennp ich 4 wählen würde

Vor 15 Tage
Lara Khn
Lara Khn

Gut gut 👍🏼

Vor 15 Tage
☆MGG☆
☆MGG☆

Die M&M's heiraten .. 🤣😅

Vor 15 Tage
Jolina Steinhaus
Jolina Steinhaus

Hey ich finde BTN sehr cool aber seid dem Oli so drauf ist mag ich sie nicht mehr so wie sie wahr WO IST MEINE ALTE OLI

Vor 15 Tage
Selina Gomezz
Selina Gomezz

Olivia ist nur neidisch weil milla und Mike glücklich sind und Olivia kein Antrag von dean bekommt!!

Vor 15 Tage
Olesya Funk
Olesya Funk

Dean kennt sie am besten, deswegen wird er sich 1000 Mal überlegen sie zu heiraten.

Vor 14 Tage
ReAcTZz
ReAcTZz

kommt noch

Vor 15 Tage
Zockerqueen
Zockerqueen

Woher war Milla‘s Badeanzug aus der letzten Folge mit dem Antrag von Mike?

Vor 15 Tage
Kahti Baumann
Kahti Baumann

Das war ein bade Anzug

Vor 15 Tage
Celina Marie
Celina Marie

guck mal bei shein oder zara

Vor 15 Tage
Sami Tadesse
Sami Tadesse

Die frau im hintergrund 7:40min..😂😂😂😂

Vor 15 Tage
Hikmet Ziberi
Hikmet Ziberi

Rick ist soo lustig hahahahahhh

Vor 15 Tage
boss stip
boss stip

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 15 Tage
Jamie John
Jamie John

War ne tolle Folge

Vor 14 Tage
Rock girl
Rock girl

Ich liebe Berlin Tag und Nacht beste Serie ever

Vor 8 Tage
Yvonne Walcher
Yvonne Walcher

Das 1er 2er, so was von kindisch!

Vor 15 Tage
Oskar Adamski
Oskar Adamski

@Berlin Tag und Nacht könnt ihr mir bitte sagen wie Bruno in echten Leben heißt?

Vor 15 Tage
M A R Y S T
M A R Y S T

3:23 sagt sie da Leon ?

Vor 14 Tage
Joshua Constante
Joshua Constante

imagine andre kommt für die hochzeit zurück nach berlin

Vor 15 Tage
susi genschow
susi genschow

Ich finde die Rolle Olivia langsam nur noch egoistisch . Die gönnt niemandem irgendwas. Rede hilft . Aber das ist unnötig . Sie wird irgendwann alleine sein ohne Milla ohne Dean .

Vor 14 Tage
Sweet Secret
Sweet Secret

Bin ich die einzige der die schoko braune Foundation aufgefallen ist bei olivias schminktisch?😅

Vor 14 Tage
die gangster ente
die gangster ente

Wie viele Ehen hatte milla eigentlich?

Vor 9 Tage
Benjo
Benjo

Ich schreibe es ja schon viele viele Monate. Wann schießt Dejan endlich Biest Olivia ab ?!! So selbst überschätzend sie ist, können tut sie auch nichts, aber in einem hat sie recht, außer Dejan und Mülla hat sie niemanden ...... Aber welch ein Wunder bei ihren Charakter.

Vor 13 Tage
frommi1k
frommi1k

Wenn deine Mutter wüsste…

Vor 15 Tage
Jenka Curko
Jenka Curko

Olivia...

Vor 15 Tage
Asmir Asani
Asmir Asani

HAHAHA. Dean so hey gib mir ne kussi

Vor 15 Tage
Sofia Rehder
Sofia Rehder

9:35 wie heisst das lied 🔥🔥

Vor 15 Tage
Skorpion Liebhaberin
Skorpion Liebhaberin

Bad Girls

Vor 15 Tage
Sven Do
Sven Do

Bad Girls (Nick Thayer Remix)

Vor 15 Tage
almedina fisic
almedina fisic

M.I.A Bad Girls

Vor 15 Tage
Calvin Manke
Calvin Manke

Okay der Kuss war geil

Vor 10 Tage
Ilayda🙃
Ilayda🙃

Heyy oli soll aufhören

Vor 15 Tage
Katja-Alexia Rottes
Katja-Alexia Rottes

Kann bitte auch noch was anderes kommen als die Bruchbude Loft

Vor 15 Tage
Rosen Blüte
Rosen Blüte

Mal sehen, wielange es dauert, bis der nächste Mist von Olli kommt

Vor 14 Tage
Lucas_ Maximilian
Lucas_ Maximilian

🤦🏽😂

Vor 14 Tage
Artur Litvinov
Artur Litvinov

Ich hasse sie hoch hasse sie die soll die Mila einfach in ruhe lassen

Vor 14 Tage
Noah
Noah

Leben und Leben lassen

Vor 15 Tage
Cashimae
Cashimae

Olivias typischer Satz ''Man ich weiß das ich scheiße gebaut habe', ja nur lernt sie nie. :D

Vor 14 Tage
Sebel Ranger
Sebel Ranger

Bißchen knapp das Outfit von Olivia

Vor 14 Tage
Oliver Sallmannshofer
Oliver Sallmannshofer

Olivia ist so unnötig geworden. Früher waren ihre Storys noch sehr cool aber jetzt ist sie nurmehr anstrengend.

Vor 15 Tage
Pia Weingut
Pia Weingut

Olivia ist sooo unfassbar egoistisch und Sie denkt nur an Sich. Sie gönnt Milla Ihr Glück überhaupt nicht... Sorry aber ich bin auch nur ehrlich und sowas nennt sich beste Freundin 🤨 is klar!

Vor 14 Tage
Liza Adelheid
Liza Adelheid

Hä seit wann hat Leon der Milla so ein Antrag gemacht mit Musical gibt es Folgen davon

Vor 15 Tage
Liza Adelheid
Liza Adelheid

@TinaChan64 ja ich glaube, ich weis es aber nicht aber vielleicht war diese Folge wo Milla und Leon neu geheiratet haben in Martix wo Nik gesagt hat das Leon mit Kim Fremdgehen ist aber ich glaube das war ohne Musical

Vor 14 Tage
TinaChan64
TinaChan64

Das frage ich mich auch xD

Vor 15 Tage
Andreas J.
Andreas J.

Bin ich der einzige, der das weird findet, dass sich die zwei als Freundinnen sich dauernd auf den Mund küssen?

Vor 15 Tage
Luisa Meifert
Luisa Meifert

Negste folge Amelie Mike Milka Sind eine Familie

Vor 14 Tage
Don't read profile photo
Don't read profile photo

Was ist Oli für eine Einfersüchtige ..... sie muss es verstehen ....Punkt

Vor 13 Tage
Hannah 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Hannah 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

Was ist Oli für eine Einfersüchtige ..... sie muss es verstehen ....Punkt

Vor 13 Tage
Sarah Schmidtke
Sarah Schmidtke

Rick ist echt cool 😂🤌

Vor 10 Tage
Head Cog
Head Cog

Wen Olivia und lynn ihre langen haare abschneiden würdest bis kinn würde beide voll gut stehen

Vor 15 Tage

Nächster

3999...

3999...

ClashGames - Brawl Stars

Aufrufe 1 000

Wayne Opening Clip

1:00

Wayne Opening Clip

NoClipsBarred Nick

Aufrufe 12 557 337

Ah Nerede 6. Bölüm

2:14:44

Ah Nerede 6. Bölüm

Ah Nerede

Aufrufe 703 818

Meg becomes MOANa #FamilyGuy #shorts

0:51

Meg becomes MOANa #FamilyGuy #shorts

FamilyGuy fan SHORTS

Aufrufe 3 216 793

Meg becomes MOANa #FamilyGuy #shorts

0:51

Meg becomes MOANa #FamilyGuy #shorts

FamilyGuy fan SHORTS

Aufrufe 3 216 793