„Unglaubliches Potential“: Lee Buchanan-Transfer zu Werder Bremen fast fix! Das sagen Werner & Fritz

  • Am Vor Monat

    DeichStubeDeichStube

    Endlich ist es soweit: Der Transfer von Lee Buchanan zum SV Werder Bremen ist so gut wie fix! Der Linksverteidiger von Derby County ist bereits ins Trainingslager ins Zillertal gereist, Medizincheck und Unterschrift sollen in Kürze folgen. Werder-Trainer Ole Werner und Leiter Profi-Fußball Clemens Fritz sprechen über den bevorstehenden Wechsel und die Qualitäten des englischen Talents. Film ab!

Leider Geil
Leider Geil

Noch sehr jung Nationalität Englisch Sehr viel Potenzial Schon knapp 100 Spiele Erfahrung Ablösefrei Schätze wenn der Durchstartet gibt es richtig Asche von nem Premier League Club. Kannste nichts falsch machen

Vor Monat
Leider Geil
Leider Geil

@DasMirror würde ich direkt Unterzeichnen

Vor Monat
Leider Geil
Leider Geil

@Saderhorn Let’s Plays können wir doch gar nicht Bremen lebt davon dass die noch nicht Insolvent sind ist gefühlt nen Wunder

Vor Monat
DasMirror
DasMirror

in 2 Jahren wechselt der für 25Mio. zu Newcastle oder so :)

Vor Monat
Yalesh 97
Yalesh 97

@Saderhorn Let’s Plays um nen potentiellen zukünftigen top spieler finanziell zu halten, fehlen uns die Finanziellen möglichkeiten 🥲

Vor Monat
DrO
DrO

Was ich diese Transferperiode krass finde, man liest nicht wirklich in den Medien, das Bremen an den oder den Spieler interesse hat. ( Abgesehn der von Pauli ) Und zack und Zack werden neue Spieler verpflichtet und ran geholt. Dazu sehr interessante Spieler in meinen Augen :) Diese Transferperiode sehr gute Leistung von Fritz und Baumann :)

Vor Monat
Johann
Johann

@Pappenklaus bei Buchanan lag es nicht an uns sondern and der Championship und Derby mit der Verlängerung etc….

Vor Monat
Pappenklaus
Pappenklaus

lol dass du das ausgerechnet bei Buchanan postest ist schon witzig. deichstube hat schon vor 2 monaten über ihn berichtet

Vor Monat
Lukas Einhaus
Lukas Einhaus

Fritz und Baumi machen so ein starken Job im Moment

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Mustafa Kilinc Durch Spieler,die man kennt und was "taugen" hält man nicht automatisch die Klasse.

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Mustafa Kilinc Zu negativ bitte auch nicht.

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Gehdn Das mag ja gerne sein,ist aber nicht zwingend etwas Schlechtes.

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Sabine Blankenburg Wir waren zweitklassig... ?

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@H. T. Ob jetzt alle Spieler da sind oder nicht,ist sowas von egal,weil sich eine Mannschaft erst während der Saison findet.

Vor Monat
DocNo83
DocNo83

Wie geil! Herzlich willkommen in Bremen! Endlich eine Entscheidung! #willkommenbuchanan! Lebenslang grün weiß 💚🤍

Vor Monat
Eastside Power
Eastside Power

Vielen Dank den Verantwortlichen Scouting, Transfers und Ole Werner! Scheinbar wurde in unserer Struktur einiges positiv überarbeitet, weiter so!

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Skaramanger _ Das ist jetzt wieder zu einfach gedacht. Wenn man jetzt doch mehr Geld hat,müsste doch jetzt wieder sowas wie der Selke-Deal kommen.

Vor Monat
Eastside Power
Eastside Power

@Skaramanger _ Korrekt, heißt, dass sich nicht so viel verändert hat, als ich annehme!

Vor Monat
Skaramanger _
Skaramanger _

Naja, in diesem Jahr sind wir halt nicht abgestiegen sondern aufgestiegen. Damit hat man nun eben mehr Geld und kann schneller zuschlagen. Letzte Saison musste erst verkauft werden, um dann mit einem Transferplus evtl. jemanden zu verpflichten. Das ist schon ein großer Unterschied, der einen denken lässt, dass sich intern viel verändert hat.

Vor Monat
Wilfried Hölscher
Wilfried Hölscher

Endlich die Vorbereitungen werden was bringen. Welcome Buchanan and BURKY 👍

Vor Monat
Micha R
Micha R

Glückwunsch das er sich für uns entschieden hat! Schönes ding 👌

Vor Monat
Tobias Luecke
Tobias Luecke

Ich glaube der wird uns eines Tages für sehr viel Geld verlassen. 👍

Vor Monat
Lost_Legacy1980
Lost_Legacy1980

Starke Transfer bisher! Finde ich gut das man daran arbeitet den Kader soweit fertig zu haben und das man geschlossen im Zillertal arbeiten kann! Das war ja letztes Jahr nicht so.

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

Das heißt aber für die Saison erst mal gar nichts.

Vor Monat
Wilfried Hölscher
Wilfried Hölscher

Endlich alle Mann an Bord in Zillertal. Da habe ich mich im Vergangenheit oft geärgert deswegen. Irgendwie Werder ist wieder Wer.....

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

Erstens fehlt noch ein Rechtsverteidiger(rein theoretisch),es können noch Spieler gehen und zweitens ist das ziemlich uninteressant,ob die Mannschaft jetzt komplett ist oder nicht. Dadurch hält Bremen nicht automatisch die Klasse.

Vor Monat
Danbu
Danbu

@Jelly Ja, ein Rechtsverteidiger soll noch kommen.

Vor Monat
Jelly
Jelly

"Nicht mehr all zu viel offen ist..." ist gleichbedeutend mit: es sind nicht alle Mann an Bord.

Vor Monat
Strike Force
Strike Force

@Jonas gtk Du weißt aber schon, dass entweder alle verlängert haben oder viele meinten, dass sie bleiben wollen. Der einzige realistische Kandidat wäre Bittencourt, denke aber eher, dass er bleibt.

Vor Monat
Jonas gtk
Jonas gtk

Warte mal noch auf den Dead line Franky

Vor Monat
Fabian Schott
Fabian Schott

Einfach unglaublich, was für ein Talent Werder da verpflichtet hat. Bei Buchanan dachte ich, dass dieser ein Regal zu hoch für Werder ist.

Vor Monat
Marco Polo90
Marco Polo90

Werder bekommt wahrscheinlich noch geld vom Gnabry deal, weil pep ja gnabry haben möchte für 40 ... läuft bei Werder bisher, wenn alles so klappt :)

Vor Monat
Fnn Lmrs
Fnn Lmrs

Quelle?

Vor Monat
Mit Klarnamen im Internet
Mit Klarnamen im Internet

@Danbu ja war auch ne komische situation. Kevin war geliehen

Vor Monat
Danbu
Danbu

@Mit Klarnamen im Internet Ok, mein Fehler. Dann hatte ich das irgendwie falsch abgespeichert.

Vor Monat
Mit Klarnamen im Internet
Mit Klarnamen im Internet

@Danbu nein. Gab eine Abmachung, dass er zu Bayern wechselt und die sowas wie ein Vorverkaufsrecht haben. Wir haben damals 5 Mio an Arsenal gezahlt

Vor Monat
Danbu
Danbu

Das war doch gar nicht unser Spieler damals? Den hatten wir wenn ich mich recht erinnere nur direkt von Bayern ausgeliehen bekommen.

Vor Monat
Benn
Benn

schöne zwei Tore🎉🎉

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@greatone6760 Ja,stimmt,der Oliver muss echt schlecht sein,wenn er nur zwei Tore im ersten Spiel(ja,es war ein Testspiel,ist trotzdem nicht einfacher) schießt.

Vor Monat
VIPER
VIPER

@greatone6760 Schönes Tor von Woltemade und Agu. JUCKT?

Vor Monat
greatone6760
greatone6760

@VIPER falsche Fakten verbreiten ist uncool

Vor Monat
VIPER
VIPER

@greatone6760 Juckt?

Vor Monat
greatone6760
greatone6760

Erstens waren die Tore nicht schön. Zweitens war der Schütze Burke

Vor Monat
Jojo98
Jojo98

Werner wirkt nicht zu 100% zufrieden mit ihm

Vor Monat
stethacanthus
stethacanthus

Werner wirkt nie 100% zufrieden 😄

Vor Monat
Danbu
Danbu

@Alex Welsch Ich glaub ihr überinterpretiert da einfach zu viel in seine Art. Zufriedenheit ist bei Ole halt manchmal nicht so einfach zu erkennen. ^^

Vor Monat
Alex Welsch
Alex Welsch

Ich glaub er war nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel

Vor Monat
Partybruder
Partybruder

hätte ehrlich nicht gedacht das baumann mal nicht spart. hätte man nur schon vorm abstieg tolle Transfers getätigt

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

Das hat jetzt auch noch nichts zu heißen.

Vor Monat
Bettina Spormann
Bettina Spormann

YOUTUBE Bettina Spormann lustiges Fussballied ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Robin Freymann
Robin Freymann

Hauptsache layla singen im Hintergrund bei fritz

Vor Monat
ImEpic.
ImEpic.

layla

Vor Monat
Den T
Den T

2liga England ist wie 1 Liga Deutschland also passt es

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Strike Force Das ist gut zu wissen.🙂

Vor Monat
Strike Force
Strike Force

@Konstantin Stober Nicht in meiner Welt. Höchstens Chemie noch....

Vor Monat
Konstantin Stober
Konstantin Stober

@Strike Force Gab es da nicht auch so ein RB?;-)

Vor Monat
Strike Force
Strike Force

@De De Lok Leipzig

Vor Monat
De De
De De

@Moritz Kieck Wer ist Leipzig?

Vor Monat

Nächster

Wir sind Werder Bremen Aufstieg 22

1:12

Wir sind Werder Bremen Aufstieg 22

Lionel Hutz

Aufrufe 4 000

$10 VS $10,000 MICRO APARTMENTS

18:34

$10 VS $10,000 MICRO APARTMENTS

JStu

Aufrufe 1 043 930

The best frisbee golf shot you’ll ever see 🤯

0:17

All Balls

0:31

All Balls

Jay & Sharon

Aufrufe 3 873 749