„Undiszipliniertes, freies“ Kind bricht Protokoll bei Papstaudienz

  • Am Vor 10 Monate

    RT DeutschRT Deutsch

    Dauer: 0:50

    Rom (dpa) - Ein Kind ist im Vatikan auf die päpstliche Bühne geklettert und hat minutenlang neben dem Pontifex gespielt. Der Junge lief am Mittwoch bei der Generalaudienz zwischen den Sesseln hin und her, auf denen Papst Franziskus und der deutsche Präfekt des Päpstlichen Hauses, Georg Gänswein, saßen. Dort begutachtete der Siebenjährige unter anderem die Uniform der Wächter der Schweizer Garde.
    Den argentinischen Papst erfreute das Kind - ebenfalls argentinischer Abstammung - sichtlich. «Er ist Argentinier, er ist undiszipliniert», scherzte der 81 Jahre alte Franziskus. Der im medizinischen Sinne stumme Junge könne sich aber ausdrücken: «Er ist frei - undiszipliniert frei -, aber er ist frei.»
    Und der Papst fügte hinzu: «Wenn Jesus sagt, wir sollen wie Kinder sein, heißt das, dass wir die Freiheit eines Kindes vor seinem Vater haben müssen.» Er bete dafür, dass der Junge sprechen könne.
    Während der Junge auf der Bühne seine Späße machte, kletterte auch ein kleines Mädchen - möglicherweise seine Schwester - nach oben. Es lief Hand in Hand mit dem Jungen hinter den Papst-Stuhl und versuchte offenbar, den Jungen nach unten zu bringen - jedoch vergeblich.
    Der Junge war zu Beginn der Audienz seiner Mutter aus dem Publikum entwischt, die noch versuchte, ihn einzufangen. Nach ein paar Worten mit dem Pontifex verließ die Frau aber wieder die Bühne. Franziskus ist bekannt dafür, dass er sich immer wieder besonders Kindern zuwendet.

    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Moonglow
Moonglow

Sie sehen ein echtes Wunder vor ihren Augen, aber sie sehen es doch nicht.. ;)

Vor 10 Monate
Asasel
Asasel

Ja ja is doch voll beabsichtigt.Wie falsch dieser Kinderficker haufen ist

Vor 10 Monate
Günther Lehmann
Günther Lehmann

Das Kind ist mit dem Teufel besessen. Zeit für Exorzismus der Stufe 3

Vor 10 Monate
Beppo König
Beppo König

Pedopapst

Vor 10 Monate
mensch heike *https://youtu.be/pAvSdh7YiE8*
mensch heike *https://youtu.be/pAvSdh7YiE8*

JEDER sollte sein(e) Kind(er) von LUZIFER'S LAKAIEN(!!!) FERN HALTEN; entgegengesetztes Tun ist extrem FAHRLÄSSIG !!! LUZIFER'S LAKAIEN sitzen im VATIKAN, der "SCHWARZE PAPST" ist SEINE rechte und linke Hand, es sind verbotene GÖTZEN, es sind SCHEINHEILIGE !!!

Vor 10 Monate
Kalaschni Kopf
Kalaschni Kopf

Was ist das für ein schändliches Abbild im Hintergrund? Das wirkt auf mich nicht sehr christlich🤔

Vor 10 Monate
Mahmut Makkawi
Mahmut Makkawi

Dagon (der Papast) ist ein babylonischer Priester. In der Companion Bible heißt es: „Diese Kreuze (Kruzifixe) . . . wurden als Symbole für den babylonischen SONNENGOTT (Satan/ Ra) verwendet. Der Katholizismus ist eine Sekte. Die Christen werden verar*cht !!!!

Vor 10 Monate
Szymon Z
Szymon Z

Was ist das für ein Hintergrund beim Papst 🤔

Vor 10 Monate
Larrypint
Larrypint

Ganz schön widerliche Kommentare. Bin Atheist,aber dieser Papst hat das Herz am rechten Fleck und handelt auch danach.

Vor 10 Monate
Андрей Иванов
Андрей Иванов

Russen zeigen euch Pädos wo der Weg zum Satan ist...))

Vor 10 Monate
Zombiebusters
Zombiebusters

Was bedeutet das Kruzifix wirklich? Die Antwort: SIEG ÜBER JESUS !!!

Vor 10 Monate
Zombiebusters
Zombiebusters

@úlfhéðnar Das Kruzifix ist ein babylonisches und römisches Sonnengottsymbol. Es symbolisiert die Kraft (Lichtenergie) des Gottes Sonne. Die Sonne symbolisiert Satan, Ra, Libertas, Baphomet,...

Vor 10 Monate
úlfhéðnar
úlfhéðnar

Zombiebusters Hast du eine Quelle dafür ? Ich will wissen ob das stimmt

Vor 10 Monate
Yoshimitsu John
Yoshimitsu John

Wieso sind im hintergrund satanische skulpturen?

Vor 10 Monate
Unbekannt Unbekannter
Unbekannt Unbekannter

Der Schweizer Gardist hat das toll gehändelt....schade das man nicht erkennen kann ob er schmunzeln mußte.👏👏👏

Vor 10 Monate
Alf the Red was here
Alf the Red was here

Bringt die Kinder von dem Teufel weg!!!!!!!

Vor 10 Monate
Matrix Redpill
Matrix Redpill

Diese Idioten haben halt keinen Respekt vor dem Höchsten ..kacke ich drauf denn ich bin kein verlogener Christ .

Vor 10 Monate
Gong Gong
Gong Gong

Ausgerechnet dieser Vogel, spricht von Gott,das ist ja Ketzerei!!💩💩

Vor 10 Monate
Wrecklezs
Wrecklezs

100% Jesus

Vor 10 Monate
Termine Stranger
Termine Stranger

soll das da im hintergrund jesus sein?

Vor 10 Monate
Pierre Marks
Pierre Marks

ich würde gern wissen was am ende gesagt wurde . bitte um Übersetztung

Vor 10 Monate
Alex Beau
Alex Beau

In Russland wurde gerade ein orthodoxer Pädo-Priester auf 17 Jahre Haft verurteilt. Die Katholiken hätten ihn einfach in ein anderes Dorf verlegt.

Vor 10 Monate
Cancel that bacta, Commando
Cancel that bacta, Commando

Maul halten und still sitzen, das sind so die höchsten Disziplinen in antichristlichen Tempeln...

Vor 10 Monate
Sofia Sofia
Sofia Sofia

hat ein Junge die Padophilen erkannt...

Vor 10 Monate
Frei Heit
Frei Heit

Im schlangentempel... gebt mal audienzhalle Vatikan in Google Bilder ein!

Vor 10 Monate
Bi hat die Faxen dicke
Bi hat die Faxen dicke

Ach ja. Wie nett der Papst doch zu Kindern isst... ähm ist...

Vor 10 Monate
Hans-Joachim Müller
Hans-Joachim Müller

wer bietet dem Satan sein Kind zum Fraß ?

Vor 10 Monate
mihdd
mihdd

Schaut wie sie nach ihm grabschen, diese Kinderschänder. Welche kranken Eltern vertrauen ihre Kinder noch dieser perversen Sekte an?

Vor 10 Monate
Ansgar
Ansgar

Den hätten die am liebsten mit ins Hinterzimmer genommen! Die Kommentare unter dem Video sind interessant, jeder weiß es.

Vor 10 Monate
Keep it Real
Keep it Real

Dachte ich gerade auch. Alle wissen es.

Vor 10 Monate
Rolf Greibel
Rolf Greibel

Die einzige Kompetenz dieser Vereinigung sind Lüge, Macht- und Geldgier, welche sie mit Morden durchsetzt. Sie wird genau so überflüssig wie das Geld werden.

Vor 10 Monate
tom tomi
tom tomi

Wer weiß was nachher im hinter Zimmer mit dem Kind noch passiert .

Vor 10 Monate
Romstei
Romstei

Seht euch den Hintergrund an und schreibt mal bitte was ihr da erkennt!?

Vor 10 Monate
Claudia
Claudia

Erinnert euch..wie fiel die Mauer...VOR den Demos wurde GEMEINSAM gebetet..JESUS SPRICHT: WO ZWEI ODER DREI VERSAMMELT SIND DA BIN ICH MITTEN UNTER EUCH

Vor 10 Monate
Butters Stotch
Butters Stotch

Lauf! Lauf so schnell du kannst!! 😂😂

Vor 10 Monate
N Eisenhauer
N Eisenhauer

Da geilen sich die Bischöfe dran auf naja... Ich versteh nicht wie manche Eltern noch in satans Kirche gehen können 🤦‍♀️glaube hin oder her zuhause ist es heiliger als in solchen kathedralen wo bösartiger Rituale durchgeführt werden. Da bete ich lieber zuhause 🙏

Vor 10 Monate
ytrebiLeurT
ytrebiLeurT

Es gibt keine "Sünde" und keine "Schuld" ! Der Papst ist nur ein blöder Affe ! Schade das der Kleine den Affen Papst nicht angepisst hat !

Vor 10 Monate
El loco La mafia
El loco La mafia

und so viele Hirn tote laufen ein paar alten verschrumpelten pedo säcken hinter her ? und vergöttern diese satanischen Teufel anbetter🤣 ich mein das im Hintergrund sagt doch schon alles 😂🤣 Was zum Henger stimmt mit diesen Menschen nicht ? 🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Karl-Heinz Böhm
Karl-Heinz Böhm

Dieser Kasper Franziskus im Vatikan muss weg.

Vor 10 Monate
burak
burak

Allahakbar xd pedo god

Vor 10 Monate
Joseph Cartwright
Joseph Cartwright

burak ich verstehe zwar kein Wort ... aber ja der Papst ist auch ein kinderfkka das weiß ich auch die ganze macht Elite sind pedos

Vor 10 Monate
burak
burak

@Joseph Cartwright bruder der papaz is pedo la auf passen mohammed is auch pedo xd😳😂😂

Vor 10 Monate
Joseph Cartwright
Joseph Cartwright

burak Mohammed der pedo

Vor 10 Monate
Der Wanderer
Der Wanderer

Was soll im Hintergrund dieses düstere Wand darstellen? sind das Totenköpfe? Höllentor?- unheimlich ...

Vor 10 Monate
ELFi
ELFi

@Rainer Wiesner umgekehrt wird ein Schuh draus. Luzifer ist der Sohn von Christ Michael von Nebadon. https://christ-michael.net/die-dunklen-spharen/

Vor 10 Monate
Rainer Wiesner
Rainer Wiesner

Ja was denkst Du wohl? Das sind Satanisten die inzwischen offen Lucifer anbeten und verehren! Hör dir nur den Ostergottesdienst aus der Basilika an! Lucifer hier, Lucifer da.,,Jesus Christus ist der Sohn von Lucifer...Alles natürlich in Latein und die Zuschauer sagen in ihrer Unwissenheit auch noch Amen dazu!

Vor 10 Monate
horst mayer
horst mayer

seht euch das bild im hintergrund an 666! das gebäude ist eine schlange guckt hin! seht es euch an der satanimus mit der maske

Vor 10 Monate
Wilson
Wilson

So läufts, nun hat der Pöbel jemanden, in dem sie den einen Pädo sehen, aber ihre Kinder weiterhin von geschminkten Männern ihr Frauenkleider und Pädophile erzogen, wie sie selbst auch schon wurden. Wie simple doch alles eigentlich ist, gib dem Pöbel einen Hoffnungsträger und einen Sündenbock gleichzeitig, dann wird der Hoffnungsträger nicht ganz so schnell zum Sündenbock und kann einige Zeit in Dekadenz leben, bis er ans Kreuz genagelt wird.

Vor 10 Monate
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar
Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

Der Junge ist schlau. Der wollte, dass der Ritter in der Kasperlkleidung diese Pädosatanisten festnimmt.

Vor 10 Monate
Zombiebusters
Zombiebusters

Die Black Queen und der Dagon sind Reptiloiden 👽👽👽 !! Wir müssen das Kind und seine Eltern warnen. Reptiloiden sind Menschenfresser, siehe "Alfa Romeo Logo" 🐍 🐍 🐍 !!!

Vor 10 Monate
Zombiebusters
Zombiebusters

@sanquentin82 Ist KILLary ein Repto??? youtube-suche: "HILLARY CLINTON HAT KURU! KANNIBALEN KRANHEIT!"

Vor 10 Monate
der Kritische Publizist
der Kritische Publizist

Wer darauf reinfällt, der schaut nicht mit seinen Herzen. Ich glaube an Gott aber nicht an der Kirche !!!!

Vor 10 Monate
Matte Pahlsson
Matte Pahlsson

Der Wurde als Bestrafung Mariniert und Saftig gebraten für den Papst !

Vor 10 Monate
Erwin Machulke
Erwin Machulke

Schade das er ihm nicht noch ans Schienbein gelatscht hat :)

Vor 10 Monate
:Amadeus :Țurcanu-Moisl.
:Amadeus :Țurcanu-Moisl.

[ been there, done that :)) Kinder an die Macht. Die reden wenigstens nix hinter vorgehaltenen-Händen und wenn doch, dann eher was Konkretes. Beziehungsweise, Frage an den Franzi: was ist Disziplin? Er redet von einer Bühne und der Junge ist, aus Gleichberechtigungs-Grund so schlau und begibt sich auf eine Ebene mit ihm. Was bleibt ist ein Hinweis: jegliche Hirarchie unter Menschen ist Schall und Rauch, doch der Gebrauch vom Mammon lässt uns an Götzen glauben. Gott in einem Kinder-Herzen, lässt die Katholiken-Götzen scherzen. ]

Vor 10 Monate
Klaus Fritz
Klaus Fritz

Jaaa da freuen sich aber die pädo-priester

Vor 10 Monate
alarupala ́s Satire
alarupala ́s Satire

Seht ihr, nicht mal ein Kind interessiert sich für diese Heuchlerische Lügner und Betrüger. Scheiße was, hat der Plan nicht funktioniert, geb´s doch zu, ihr wolltet das Kind nur für eure PR Missbrauchen. Fasst mein Kind bloß nicht an, nicht mal die Hand schütteln dürft ihr. Und noch was du Vatikan, lösche alle meine Daten die du mir Gestohlen hast. Und gebt das ganze Gold wieder her, was ihr den Menschen gestohlen habt.

Vor 10 Monate
Fabian Schad
Fabian Schad

Direkt in der Repto Halle du wirst dafür bluten

Vor 10 Monate
Detlef Abou-Chaker
Detlef Abou-Chaker

Der sollte mal ein wenig flüstern üben.

Vor 10 Monate
Detlef Abou-Chaker
Detlef Abou-Chaker

Ich finde das zwar trotzdem nicht gut wie er das gesagt hat, aber du hast recht, ich habs wirklich viel zu übertrieben aufgefasst, danke für deine meinung

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Detlef Abou-Chaker ... sehe ich gar nicht so ... das sind auch nur Menschen die ganz menschlich reagieren ... niemand auf der Welt ist perfekt, dass man ihn deswegen kritisieren kann dass er 1x nicht perfekt genug ist ... und "undiszipliniert" soll "schlecht reden" sein sowie einen "niedrigen Charakter" haben? ... man kann es auch gewaltig übertreiben, ja das tun Sie, zu viel rein interpretieren ... wer weiß wie lange er da auf der Bühne schon steht, dann seit Jahren seine Auftritte (alles perfekt) ... und man sieht nur 1x wie er menschlich was sagt und das dann so negativ interpretieren sollte man auch nicht ...

Vor 10 Monate
Detlef Abou-Chaker
Detlef Abou-Chaker

Es ist aber ein unterschied ob irgendein erwachsener das zu dir sagt oder ob der papst mit vorgehaltener hand schlecht über ein kind redet. Er wartet bis das kind an ihm vorbeigelaufen ist und redet dann schlecht über das kind und das wohlgemerkt auf einer öffentlichen veranstaltung... Ich halte auch nicht besonders viel von politischer überkorrektheit aber hier in diesem video hat der papst ganz klar schon angedeutet, dass er nicht viel charakter besitzt. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber das liegt daran dass ich ein anderes bild vom papst hatte und ich denke mir halt, wenn jemand schon in der öffentlichkeit so reagiert, wie redet der dann über die leute wenn er alleine ist

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Detlef Abou-Chaker ... ja das meine ich doch auch ... und was soll dran so falsch, negativ oder beleidigend sein? ... wie oft habe ich das schon selbst als Kleinkind gehört wie erwachsene über mich geredet haben dass ich zu wild bin ... man sollte Kleinkinder von dem politisch korrekten fernhalten, die sind Kinder und denen geht das Gerede von Erwachsenen (leider) am Arsch vorbei, weiß ich von mir selbst ^^

Vor 10 Monate
Detlef Abou-Chaker
Detlef Abou-Chaker

Kurz nachdem er seine hand vor dem mund hält 0:48

Vor 10 Monate
hermann trueller
hermann trueller

Ein strammer Schweizergardist ist sicher interessanter als zwei alte pädophile Trottel!

Vor 10 Monate
Андрей Иванов
Андрей Иванов

@Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg! na Geisteskranke selbst!

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg! ... dann hast du wohl noch nie Kinder anvertraut bekommen !? ^^

Vor 10 Monate
Artur Tyka
Artur Tyka

Oj oj..wenn der kleine nur wüsste..

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

... dass es statistisch identisch so -viele- wenig Pädophil bei den Katholiken/Priestern gibt wie in der normalen Bevölkerung !? Man kann echt aus allem kindlich schönen eine Sauerei machen ...

Vor 10 Monate
Traurig aber WAHR
Traurig aber WAHR

Richtig so Kinder haben ein Gespür wer der wirkliche Satan ist.

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Rainer Wiesner ... na was Sie nicht alles schön aus dubiosen Foren sich raus gezogen haben ^^

Vor 10 Monate
Rainer Wiesner
Rainer Wiesner

@Ivan Petrovich Sag er doch selbst! Er sei ein Teufel sagt der Papst über sich selbst!

Vor 10 Monate
Serdar Kalyan
Serdar Kalyan

Satanisten sind das

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Katharina Brummer ... Dein Kommentar war Beleidigung & Verleumdung ... das ist nicht zu entkräften sondern einfach nur unterste Gosse Und im Gegensatz zu manchen Leuten (Ideologischen Hetzern), schalte ich mein Gehirn ein und lese was wirklich realistisch ist Und Kirche als Satanisch hinzustellen ist nun mal aus einem ideologischen Rassismus der nichts mit das Realität zu tun hat

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Katharina Brummer ... haben Sie mich als "VERBLENDET" hingestellt nur weil ich diese ständigen Verleumdungen gegen andere Gruppen nicht ab kann !? (z.B. Kirche der Pädophile unterstellen etc. was statistisch nonsens bzw. identisch mit atheistischen Einrichtungen ist - und obwohl ich selbst mit Religion nichts zu tun habe) Haben Sie meinen Kommentar irgendwie "entkräftet" (wo ich dem Typ seinen Satzansspruch den Spiegel vorgehalten habe ) oder mich persönlich versucht abzuwatschen!? ^^ Katharina ... IDEOLOGEN haben so was von verloren, nur solche sind selbst zu "verblendet" das zu sehen ^^

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Katharina Brummer ... ach wenn man das Gesagte bzw Argumente nicht entkräften kann... dann auf persönliche Abwertung gehen ... schmutziger Diskussionsstil nennt man das in der Rhetoriklehre ... Ich würde mal sagen dass derjenige verblendet ist, der nur eine Meinung akzeptiere - obwohl die völlig ideologisch Banane ist - wie das Priester Satanisten sein sollen - oder jeder der Menschen gegen verleumderische Diskriminierung verteidigt verblendet sein soll

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

Und die Rechtsradikalen sind Linksfaschisten ... und die Linksradikalen sind rote Nazis ... und die Atheisten sind Fundamentalisten in Ihrem Gegen-Glauben ^^ ... usw ... ... je nach persönlicher Idealismus eine Torschlagkeule gegen den ideologischen Gegner ^^

Vor 10 Monate
berndbuchholz
berndbuchholz

Ein Foto der Audience Hall... An was erinnert mich das ??? https://i.ytimg.com/vi/i7qVMfhMxvs/hqdefault.jpg Das Kunstwerk im Hintergrund ist auch interessant... https://cdn.disclose.tv/sites/default/files/styles/article_image/public/img/post/2017/01/04/video_youtube_9WC-pVdGgK4.jpg?itok=q5oMp1h3 Das der Knabe mal keine Alpträume bekommt....

Vor 10 Monate
odinga tinga
odinga tinga

"hey dich kenn ich dich haben meine bischöfe doch reraped?"

Vor 10 Monate
Jan Petr
Jan Petr

Propaganda !*

Vor 10 Monate
Atalla Nakad
Atalla Nakad

Der weisshelmische König des SCHWEIGENS Muss die Kinder in Ruhe Lassen; Eine gnadenlose Freichheit ist es, die Füsse des Unrechts zu küssen!!!

Vor 10 Monate
Hans Jürgen Pannier
Hans Jürgen Pannier

Scheinheiligespack

Vor 10 Monate
Lone Starr
Lone Starr

Sie lassen scheinbar immer wieder Kleinkinder zu Papa laufen. So ähnliche Bilder gab es schon öfter. Marketing?

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

Übrigens etwas was mir immer öfters aufgefallen ist ... junge militante Atheisten (ich war auch mal so einer) ... wenn die älter werden und eine Familie gründen werden genau diese auf einmal voll religiös, tragen Kreuze und bringen ihre Kinder in christliche Kitas - aktuell sehe ich die Verwandlung bei einer einst extremen Christenfeindin als sie noch 18 war, heite ist sie ca. 30 und hat eine Tochter ... und auf einmal sieht sie wie positiv das Christentum für ihre Familie ist ... auch andere Freunde, auf einmal tragen sie Kreuze und gehen in die Kirche ... (ich obwohl Atheist bin auch mal zu einem Motorrad-Gottesdienst gegangen ... tolle Gemeinschaft, kann die gut verstehen - obwohl nichts für mich)

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

@Mr Nobody ... Warum soll ich es nicht? ... Kennst mich doch langsam auch ^^ ... Ich mag es nicht wenn man einer unschuldige Gruppe nach Ideologenmanier als die "Marvel Comic Supeschurken" hinstellt bzw. verleumdet ... Auch wenn ich selbst gar nichts mit der Religion zu tun habe - und der Vatikan in der Vergangenheit auch skrupellos politisch aktiv war ... (auch so bei Juden usw, obwohl ich die sogar nicht mag wegen Soros & Co - aber Hetze geht nun mal gar nicht) ... und die heutigen Priester kann man nicht nach Erbschuld-Logik für die Verbrechen der damaligen verurteilen ... sonst müsste man nach der Erbschuld-Logik auch alle Deutschen/usa als Nazis/Massenmörder hinstellen ...

Vor 10 Monate
Mr Nobody
Mr Nobody

@Sla via nimm sie nicht in Schutz

Vor 10 Monate
Sla via
Sla via

Haben Sie mal die Statistiken gelesen - bei den Priestern gibt es statistisch nicht mehr Pädophile wie in atheistischen Schulen, Kindergärten, Sportvereinen usw Priester als Pädos hinzustellen ist so als ob man die ganze Bevölkerung als Pedos hinstellen würde (real fernab der Realität) Die Priester haben nur das Problem, wenn da was passiert, dann weiß es die ganze Welt - wenn aber ein Trainer (oder irgend ein normalo) Kinder belästigt, dann kommt das praktisch nie in die Presse, außer das Kind wird getötet oder die Gruppe Pädos missbrauchen tausende Kinder (wie die Araber-Gruppe in England 1400 Kinder missbraucht haben)

Vor 10 Monate
Yoshimitsu John
Yoshimitsu John

Nein Pädophile

Vor 10 Monate

Nächstes Video

ТОП-5 фейков от Russia Today

4:36

ТОП-5 фейков от Russia Today

Навальный LIVE

Aufrufe 279

Russia Today - Сапёры. Фильм 1

26:21

Russia Today - Сапёры. Фильм 1

Военная документалистика

Aufrufe 16

Russia Today | Weather and Headlines

2:30

BÖSE NACHT GESCHICHTEN I Julien Bam

13:32

BÖSE NACHT GESCHICHTEN I Julien Bam

Julien Bam

Aufrufe 1 439 498

Kack Produktbeschreibung - Jumanji

1:03

Kack Produktbeschreibung - Jumanji

coldmirror

Aufrufe 220 492

Tesla bei den Docs: Wie aus einer kleinen Reparatur ein großes Abenteuer wird...

37:22

Folge 3252: Verdrängte Erinnerungen | Sturm der Liebe

49:03

Last To Take Hand Off Boat, Keeps It

16:48

Last To Take Hand Off Boat, Keeps It

MrBeast

Aufrufe 14 040 473

Das NEUE LIEBESSPIEL 😏 | Krass Klassenfahrt

1:09

Das NEUE LIEBESSPIEL 😏 | Krass Klassenfahrt

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 415 014