„Scholz hat gleich am Anfang versagt“ | Viertel nach Acht

  • Am Vor 5 Monate

    BILDBILD

    In der heutigen Regierungserklärung von Olaf Scholz hat der Bundeskanzler festgestellt, dass es offenbar keine Spaltung der Gesellschaft gibt. Für BILD-Live-Chef Claus Strunz ist das ein absolutes Unding. Im BILD-Talk „Viertel nach Acht“ gibt er zu bedenken: „Wer Probleme zu lange wegredet, wird selbst zu einem“


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und BILD im TV einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Weitere Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
    📺 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a

    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: instagram.com/platiel_bild/
    Kai Weise: instagram.com/weise_bild/
    Thomas Kausch: instagram.com/kausch_bild/
    Sandra Kuhn: instagram.com/kuhn_bild/
    Maximilian Kiewel: instagram.com/kiewel_bild/
    Janina Kirsch: instagram.com/kirsch_bild/
    Celine Koch: instagram.com/koch_bild/
    Kira Ortmann: instagram.com/ortmann_bild/
    Claus Strunz: twitter.com/ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: twitter.com/ronzheimer

    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

andrej fuchs
andrej fuchs

Lieber Gott gib uns die Kraft diese Regierung zu überleben....

Vor 5 Monate
Maria Hoelzel
Maria Hoelzel

Oder sie völlig zu ignorieren.

Vor 3 Monate
Monika Betz
Monika Betz

Allen Menschen Recht getan,ist eine Kunst die niemand kann.!!?oder kann es jemand???!zwei Menschen drei Meinungen.!

Vor 3 Monate
Norbert Grundmann
Norbert Grundmann

Zurücktreten!!!

Vor 4 Monate
Jörg Lö
Jörg Lö

Ich fand die Sendung sehr gut 👍🏻 Die Spaltung ist da , in meinen Augen ist die Politik, und die Medien schuld daran.

Vor 5 Monate
Stephanie Proft
Stephanie Proft

Die Bedenken der Ungeimpften müssen entlich beachtet und ernst genommen werde ❣️

Vor 5 Monate
Charles Lehmann
Charles Lehmann

Sahra Wagenknecht ,hat noch nie etwas dummes oder schlechtes gesagt.Sie und ihr Mann sind die besten Politiker Deutschlands.

Vor 4 Monate
Irina Schliermann
Irina Schliermann

die Gesellschaft ist bereits gespalten,ich hoffe wir überleben diese Regierung ,ich bin Jahrgang 1952 DDR ,aber diese Regierung macht mir Angst

Vor 4 Monate
Lothar Hofmann
Lothar Hofmann

Wer nicht erkennt , daß diese Gesellschaft zutiefst gespalten ist , der hat definitiv nichts in diesem hohen Amt verloren !

Vor 5 Monate
Timo Schneimann
Timo Schneimann

Also ich hab die basis gewählt fühl mich unschuldig an diesem dilämmer

Vor 3 Monate
Michel
Michel

@Löschwahn Ex BRD

Vor 3 Monate
Löschwahn
Löschwahn

_" es geht um die Kanackisierung der BRD "_ Gysi, 1990 bei dem Puff namens *DÄRMERKROATISCHER DANDYLOST*

Vor 3 Monate
Malena Olsen
Malena Olsen

Sahra Wagenknecht spricht sehr vielen Menschen aus der Seele.

Vor 4 Monate
Löschwahn
Löschwahn

meinst wohl eher mülltonne - einen Saal haben die alle nicht wo da klatschäppen

Vor 3 Monate
Anita
Anita

Super Frau Wagenknecht. Sie spricht endlich mal das Problem an. Herzlichen Dank und 10000 Sterne für sie.

Vor 5 Monate
Manu
Manu

Schön, dass Sahra Wagenknecht dabei ist. Sehr gute Argumente. Sie ist eine kluge Frau und sie darf sich nicht unterkriegen lassen 🙏

Vor 4 Monate
peter goerres
peter goerres

@FW-gegner No.1 - Bernd Grünals: Ach, Bernd Grünhals, du darfst das sagen, du und der Lauterbach!

Vor 4 Monate
FW-gegner No.1 - Bernd Grünals
FW-gegner No.1 - Bernd Grünals

Diese eine Frau kann nichts

Vor 4 Monate
peter goerres
peter goerres

Die Zwangsgebühren sind das Fundament allen Übels!

Vor 4 Monate
Martina Reuter
Martina Reuter

Und ich möchte noch hinzufügen, dass es mich sehr erleichtert hier auch oft zu hören und zu lesen, dass es viele Geimpfte gibt, die noch erkennen, dass das, was gerade passiert nicht richtig ist und die Ungeimpften unterstützen., Danke dafür von Herzen

Vor 5 Monate
Katharina Gessler
Katharina Gessler

@Krzysztof Skorupka czy to przypadek, czy blef? Takie imie I nazwisko nosi moj szwagier, ale on mieszka w Polsce i takich programow nie ogladasz, dziwne?

Vor 3 Monate
Schnattinchen
Schnattinchen

Ich bin auch geimpft, finde was jetzt passiert skandalös

Vor 4 Monate
Regina pfeil
Regina pfeil

@VERONIKA LEIDL vielen lieben dank für deine Worte.

Vor 4 Monate
matti
matti

Die Politik wird erst dann wieder ehrlich und aufrichtig, wenn die Presse bereit ist, mutig, kritisch und aufrichtig zu berichten.

Vor 5 Monate
Rudolf Kraffzick
Rudolf Kraffzick

Wann haben die Medien zuletzt kritisch und "aufrichtig" berichtet? Die Boulevardpresse ohnehin nur ganz, ganz selten. Die anderen vielleicht vor Merkels Amtszeit.

Vor 4 Monate
Belarra XY
Belarra XY

@Mü . de Das mir hätte ich in Anführungsstriche setzen müssen. Ich zähle mich zu denen, die es tatsächlich noch krachen lassen können nicht dazu.

Vor 4 Monate
Mü . de
Mü . de

Warum kommentierst du das dann unter einem Video der Bild?

Vor 4 Monate
Belarra XY
Belarra XY

Das wäre auch wirklich nötig. Leider wird geliefert was bestellt und gut bezahlt wird. Das ist das Problem unserer heutigen egozentrischen Zeit. Solange es mir (und der entsprechenden Institution) gut geht, setze ich die Dinge wie vorgegeben um.

Vor 5 Monate
Skribid
Skribid

Sara Wagenknecht Respekt und Anerkennung !!! Ich würde Sie gerne als neue Kanzlerin sehen.

Vor 4 Monate
hagen wartig
hagen wartig

Wir als Lehrer kämpfen in den Schulen, mit aller Kraft gegen die Spaltung, doch die Politiker mit ihren Äußerungen bringen die Schüler immer wieder gegeneinander auf. Eine Schande ist das! Danke für diesen objektiven Beitrag. Frau Wagenknecht zaubert mir wie immer einfach ein Lächeln ins Gesicht, ein Vorbild für gute Politik. 🙂

Vor 4 Monate
H M
H M

Als Lehrer solltest du nochmal über den Begriff Objektivität nachdenken 🤔

Vor 4 Monate
Ines Baumann
Ines Baumann

Schön das es auch noch Normaldenkende Menschen unter uns gibt. Vor Frau Wagenknecht und Frau Weidel ziehe ich den Hut 👌Respekt! Dankeschön 🙏

Vor 5 Monate
ConnyN1
ConnyN1

Frau Wagenknecht wäre eine gute Kanzlerin. Toller Beitrag und es werden alle Seiten erörtert. Und unsere Gesellschaft ist nicht nur gespalten , die Menschen reden ja gar nicht mehr miteinander. Sie verstehen einander nicht. Erinnert an den Turmbau zu Babel

Vor 4 Monate
Bert Beck
Bert Beck

Scholz hat leider schon wieder vergessen, dass er gegen die Impfpflicht war 🤣

Vor 5 Monate
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

Er scholzt halt...

Vor 4 Monate
Jens Windheuser
Jens Windheuser

@Edith Koplin 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Angelika Melsbach
Angelika Melsbach

Der ist immer Vergesslich wen es um Geld ,und Koroption geht.

Vor 4 Monate
Klaus Peter Lang
Klaus Peter Lang

Personen, die ihre selbst erklärten Überzeugungen derart leichtfertig wechseln wie ein schmutziges Hemd haben in hohen und höchsten politischen Ämtern nichts, aber auch gar nichts verloren. Herr Scholz, Sie haben für mich jegliches Vertrauen verloren.

Vor 4 Monate
Rita B
Rita B

Was für eine Wohltat, diesem Talk zuzuhören. Bitte, bitte mehr davon! Frau Wagenknecht, „Sie sind wirklich ein Leuchtender Stern in diesem ganzen Chaos“!

Vor 5 Monate
Karin Lorenz
Karin Lorenz

Sahra Wagenknecht - einfach großartig. Danke!

Vor 4 Monate
Volkmar Schneider
Volkmar Schneider

Man kann nur immer wieder wiederholen: Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Vor 5 Monate
Mm Mm
Mm Mm

also die AfD stimmt

Vor 3 Monate
Kalighat13
Kalighat13

Ich staune immer wieder über die neuen klaren und mutigen BILD-Diskussionen ! Wer hätte das mal gedacht. WEITER SO !!!

Vor 4 Monate
Gg Gg
Gg Gg

Frau Wagenknecht spricht mir aus vollem Herzen !

Vor 5 Monate
zoe zoe
zoe zoe

Genau Frau Wagenknecht, ich kenne auch immer mehr Leute die starke Nebenwirkungen nach der Impfung haben. Ich habe mich deswegen dagegen entschieden und lebe mittlerweile ziemlich isoliert. Ich bin nur noch traurig . Danke dass es sie gibt!

Vor 5 Monate
zoe zoe
zoe zoe

@RAPTIS Danke , für deine lieben Worte!

Vor 4 Monate
zoe zoe
zoe zoe

@Ursula Staempfli Danke, Sie machen mir Mut:-)

Vor 4 Monate
RAPTIS
RAPTIS

Ich als junger geimpfter, bin bei dir und unterstutze solche Menschen wie Sie.

Vor 4 Monate
Ursula Staempfli
Ursula Staempfli

Sie sind nicht isoliert. Millionen Menschen sehen das so wie Sie!

Vor 4 Monate
alain lokeso
alain lokeso

Sarah Wagenknecht, wie immer glaubwürdig, kompetent und auf den Punkt!

Vor 5 Monate
Meine Meinung
Meine Meinung

Frau Wagenknecht ist ein echter Gewinn für die Sendung! Bitte laden Sie diese kluge, aufrichtige Frau öfter ein. Als Politikerin ist sie ein Vorbild (ihre Partei jedoch nicht).

Vor 4 Monate
i hunt for food
i hunt for food

Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beiträgt, ist Teil des Problems.

Vor 5 Monate
T.
T.

Und wie er ein Problem ist

Vor 4 Monate
Bela Paradi
Bela Paradi

Eine Dame mit glasklarem Verstand und wohltuendem Stil, Frau Wagenknecht, Sie sind Bonfortionös!

Vor 5 Monate
Christian Hollmann
Christian Hollmann

Ich finde es sehr gut das BILD eine öffentliche Plattform bietet, wo menschliche Werte noch vermittelt werden. Bin wirklich positiv überrascht

Vor 5 Monate
Dante
Dante

Beste Frau einfach 💪

Vor 4 Monate
Nachdenker 1963
Nachdenker 1963

Sahra, Du bist super! Leider in der falschen Partei, aber die besten Argumente von allen Politikern!

Vor 5 Monate
Löschwahn
Löschwahn

frag den dandy mal lieber was dem seine iranische verwandschaft da im wasserschutzgebiet die ganze zeit in die Vorräte kippt

Vor 5 Monate
Rainer Maelger
Rainer Maelger

Endlich offene, ehrliche und wahrheitsorientierte Aussagen. Endlich unzensierte Diskussion!

Vor 5 Monate
Das bin ich
Das bin ich

Danke sehr, Bild !!!!!! Die Anfangsrede ist einfach brilliant. Scholz’s “es gibt keine Spaltung in der Gesellschaft ”, “es gibt keine rote Linie für mich” bleibt für immer in Erinnerung. Damit hat sich Scholz als Kanzler für mich disqualifiziert. Frau Wagenrecht ist spitze. Keine Frage.

Vor 4 Monate
Linda Utech
Linda Utech

Ich war immer schon sozial eingestellt , habe mich immer politisch interessiert, die ehrlichste, intelligenteste und bürgernaheste und mit einem großen Herz ist mit Abstand Frau S. Wagenknecht.

Vor 4 Monate
Frank Zengel
Frank Zengel

In dem so genannten "Expertenrat" sitzen ausschließlich "Experten" die auf Regierungslinie getrimmt sind.

Vor 5 Monate
Dagmar Steiner
Dagmar Steiner

Es ist richtig befreiend, diese sachliche Diskussion zu hören. Ich bin froh, dass da einmal vernünftige Leute diskutieren.

Vor 5 Monate
Nora Theiss
Nora Theiss

Herr Scholz ignoriert alles was ihm nicht passt (das war schon immer seine Masche), und macht unbetrübt weiter, außerhalb der Realität. " Wer Probleme zu lange weg redet, wird selbst zu einem Problem " sehr gut gesagt.

Vor 5 Monate
Monika Ibovnik
Monika Ibovnik

Endlich mal Frau Wagenknecht in dieser Runde. Da steigt das Niveau.

Vor 4 Monate
Metallica Fan
Metallica Fan

Bitte viel viel mehr Demos!

Vor 4 Monate
Flummy Tommy
Flummy Tommy

Mit beugehaft und strafgeld wegen nichtimpfen yeah

Vor 4 Monate
Frankfurter Bub
Frankfurter Bub

Super Runde. Super Arbeit, Bild!💪

Vor 4 Monate
Torsten
Torsten

Frau Wagenknecht 👍👍👍Top, wie realistisch Sie die Situation in Deutschland darstellen 👍👍👍

Vor 5 Monate
Borntobefree
Borntobefree

Liebe Frau Wagenknecht... Sie sind für mich ein Leuchtturm in einer stürmischen Zeit..... geben Sie nicht nach, folgen Sie Ihrem Herzen!!

Vor 5 Monate
Count Vertigo
Count Vertigo

@Symphony Man 😂😂😂 Auf was für verrückte Ideen ihr Nazis aber auch immer kommt ...drollig!

Vor 3 Monate
Hans Jürgen Allweyer
Hans Jürgen Allweyer

@Quickpit Sandra?

Vor 3 Monate
Thomas Heinrich
Thomas Heinrich

Wieder an meine nette Sarah Wagenknecht,danke für ihre sehr gute Optische und Perspektivische Sicht der Menschen die unter den Corona Maßnahmen leiden. Nie spalten und abwerten lassen.

Vor 4 Monate
Manfred Weiss
Manfred Weiss

Abgesehen von ihrer Partei, Frau Wagenknecht ist einfach große Klasse. So eine hochintelligente Frau sollte Bundeskanzlerin sein. Armer Olaf.

Vor 4 Monate
Liane Fuchs
Liane Fuchs

Manfred Weiss Na nun nicht gleich übertreiben!!! Von Wegen S. Wagenknecht als Kanzlerin!! Ich mag sie auch und ihre Meinung aber wir sollen doch nicht vergessen das sie in der Linkspartei ist und wir auch einen Linksextremismus in Deutschland haben der nicht zu unterschätzen ist !!!!

Vor 4 Monate
peter goerres
peter goerres

Eine Kanzlerin mit Stil!

Vor 4 Monate
A. Reilsberg
A. Reilsberg

"Es macht ja auch Spaß." Was???? Nein, es macht keinen Spaß! Es ist unglaublich anstrengend und depressiv geworden dieses Leben. Ich möchte einfach meine Grundrechte zurück und wieder ganz normal mein Leben leben, statt darum zu fürchten.

Vor 5 Monate
Roman Brunetti
Roman Brunetti

Er sieht nichts, hört nichts, kapiert nichts und er leidet manchmal an Vergesslichkeit 😉

Vor 5 Monate
MM
MM

Endlich ist Frau Wagenknecht bei euch und schon ist die Talkqualität um 1000 % gestiegen. Wenn jetzt auch noch der schweizer dagewesen wäre.... wäre es ein Träumchen von Talkrunde gewesen. Frau Wagenknecht ist eine super Frau mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, super Politikerin, hochintelligent und ich bin ein großer Fan von ihr. ❣

Vor 5 Monate
Schnattinchen
Schnattinchen

Leider in der falschen Partei

Vor 4 Monate
Hendrik Stowasser
Hendrik Stowasser

@Quickpit Kann er nicht. Dafür reicht es leider nicht aus.

Vor 4 Monate
Quickpit
Quickpit

@Gerold S Kannst Du Dich bitte verständlich äußern.

Vor 4 Monate
Gerold S
Gerold S

@Quickpit Wer bestimmt denn, welche Informationen für Informationen an uns

Vor 4 Monate
vampy01
vampy01

Hochachtung für Sahra 👍... Und Glückwunsch an Bild zur besten Diskussionsrunde in der letzten Zeit ... So muss es weitergehen (also ohne wieder einzuknicken) 🙂

Vor 4 Monate
D K
D K

Danke Bild! Danke wieder mal an Frau Wagenknecht, wie immer sehr vernünftig und überzeugend argumentiert! Frau Wagenknecht eine der vertrauenswürdige Politiker die wir haben! Respekt !!!

Vor 4 Monate
Erwin Rodammer
Erwin Rodammer

Ich würde mir wünschen, dass auch einmal Vertreter der AfD zu dieser Sendung eingeladen würden! Ansonsten kann ich mir auch weiterhin ARD u. ZDF zumuten.

Vor 4 Monate
Gerhard Wagner
Gerhard Wagner

"Bild-Talk" ist einfach super und ehrlich in dieser verrückten Zeit!!!

Vor 4 Monate
GH
GH

Sarah Wagenknecht 🤩❤ Die Frau hat Charisma und klärt immer Ruhig und Sachlich auf. Bitte dazu mal noch Alice Weidel und Sarah Wagenknecht zusammen einladen.

Vor 5 Monate
42 niemand
42 niemand

🤨

Vor 4 Monate
Ines Baumann
Ines Baumann

Gute Idee, diese beiden Frauen sind genial,und ich feier sie täglich.....👌

Vor 5 Monate
Torsten Richter
Torsten Richter

Frau Wagenknecht, danke und bleiben Sie uns erhalten!

Vor 4 Monate
M B
M B

Bei dauerhafter staatlicher und zivil gesellschaftlicher Hass/Hetze gegen unbescholtende Bürger, sollte jeder verstehen das es völlig egal ist wenn da Rechte mit demonstrieren oder sogenannte Corona Leugner oder sonst wer. Vor allem sollte man verstehen, das solche Aussagen wie "sind Rechte/Nazis"/Corona Leugner/Verschwörungstheoretiker mit dabei" nichts anderes als eine Beleidigung deiner eigenen Intelligenz ist.

Vor 5 Monate
danielr0 Reiwjwjwjwj
danielr0 Reiwjwjwjwj

Ich wünsche allen die das lesen viel Kraft und Stärke. Ein Tipp von mir hört auf Eure Intuition und lebt wie ihr Leben wollt. Seit frei innerlich ☺️👌

Vor 4 Monate
Conny Bl
Conny Bl

Solche Menschen brauchen wir in unserer Regierung

Vor 4 Monate
Rainald Vogel
Rainald Vogel

Wer das Land spaltet kann wunderschön das eigene Versagen vertuschen 😨😱🤮.

Vor 5 Monate
Gisbelle Baier
Gisbelle Baier

@Dagmar Fries blockwart war schon immer deutsch...leider

Vor 5 Monate
Rainer Remberg
Rainer Remberg

Wagenknecht ist ein Herz ❤ die gehört bei Politikern Die gleiche Wellenlänge haben.

Vor 5 Monate
costabrS
costabrS

Irgendwann wird den Ungeimpften auch noch die Schuld an dem seit 10 bis 15 Jahren schwelenden Pflegenotstand zugeschrieben. Oder wird dies nicht schon indirekt getan?

Vor 5 Monate
Tanja G.
Tanja G.

Mal ernsthaft, hat das irgendjemand von Herrn Scholz anders erwartet? Was erwartet man von so einem Menschen? Wirecard - mehr muss man über diesen Herrn nicht wissen, um seine Loyalität zu bewerten.

Vor 4 Monate
Mr Bobo
Mr Bobo

Leute, WIR alle müssen zusammenhalten gegen das was mit uns ALLEN gemacht wird❤

Vor 5 Monate
S SB
S SB

Danke,Fr. Wagenknecht !!👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Vor 4 Monate
Bloodgod82
Bloodgod82

Dickes Dankeschön an Frau Sahra Wagenknecht, ich bin absolut ihrer Meinung :-) Bitte BILD, lasst mehr jemanden wie Frau Wagenknecht zu Wort kommen

Vor 5 Monate
Marie Tine Bs
Marie Tine Bs

Bravo,liebe Frau Wagenknecht,wie immer alles sachlich,ruhig agierend auf den Punkt gebracht. Es gibt mir und sicher vielen anderen Menschen Zuversicht und Mut zurück. Meinen allergrößten Respekt. 👏👏👏🌺🌺🌺

Vor 5 Monate
Robert March
Robert March

Miteinander heißt die Zeit. Frau Wagenknecht ist eine gute (Kanzlerin) 😉. Ich denke immer an erschwingliche öffentliche Nahverkehr, das wäre doch die Impfung für die Stadt und es gäbe weniger Unfälle und weniger Intensivbetten, da weniger Unfälle 😇🤪

Vor 5 Monate
Andy Starlen
Andy Starlen

Sehr richtig und gut erkannt ! So realitätsfremd kann doch niemand sein. Das merkt doch jedes Kind was hier los ist !

Vor 4 Monate
Oliver Heidenreich
Oliver Heidenreich

Olaf Scholz hat in kürzester Zeit bewiesen, wie gut er für dieses Amt geeignet ist... Gar nicht!

Vor 5 Monate
Bar Barian
Bar Barian

Endlich mal eine kompetente Person im Studio. Sarah Wagenknecht machen sie weiter uns lassen sie sich nicht unterkriegen.👍

Vor 5 Monate
Gerlinde Gröner
Gerlinde Gröner

@Bar Barian das sind oft Individuen die sich aus purem Egoismus impfen lassen.....und dann gegen ungeimpfte Menschen hetzen...

Vor 4 Monate
Gerlinde Gröner
Gerlinde Gröner

@Peter Lustig du hast dich gerade als Spalter und Hetzer geoutet.....your wording is so boring.....🙈

Vor 4 Monate
Reinhard Weirauch
Reinhard Weirauch

Zusammen streiken ok

Vor 4 Monate
Der Wolf
Der Wolf

Würde gerne mal Köppel und Wagenknecht erleben. Sie Links, er Rechts, aber beide argumentativ starke Protagonisten.

Vor 5 Monate
Irgen Dwer
Irgen Dwer

Die Einführungsworte für diesen Podcast sind couragiert und einfach nur wahr. Es ist offensichtlich, dass gesunder Menschenverstand und Ehrlichkeit in der Corona-Politik keinen Platz haben, aber Machtgeillheit und Profitgier.

Vor 4 Monate
andrea elsner
andrea elsner

Man lernt jetzt erst einmal die Menschen kennen wer echt ist Meine Meinung ändert keiner ich bleibe un geimpft

Vor 5 Monate
tito tito.
tito tito.

Danke wieder mal an Frau Wagenknecht, wie immer sehr vernünftig und überzeugend argumentiert ! Super Politikerin, hochintelligent und ich bin ein großer Fan von ihr.

Vor 4 Monate
Tornado73
Tornado73

Wir brauchen wieder eine Bundeskanzlerin: Sahra Wagenknecht...

Vor 5 Monate
Thomas Brechner
Thomas Brechner

Das der Scholz nicht auf diesem Planeten lebt, weiß jeder der mal einer Pressekonferenz mit ihm beiwohnen durfte. Wenn man den nach der Uhrzeit frägt, bekommt man als Antwort das er gestern eine Bratwurst mit Kartoffelsalat gegessen hat.

Vor 4 Monate
Marina M. S.
Marina M. S.

Super Talk, ich bin überrascht, weiter so, bitte!

Vor 4 Monate
F.H
F.H

Die Medien machen ihre Arbeit gut, sind auf " Linie" gebracht!

Vor 5 Monate
Simone Rosenberg
Simone Rosenberg

Bin selber Eltere Frau und viel gearbeitet und mein Herz ist krank ,das ich muß so was Erleben, Schmutz und Sauerei sehr Traurig

Vor 4 Monate
Sebastian J
Sebastian J

Bester Gast. Fr. Wagenknecht ist die größte Ehre die Bild je zu Gast hatte.

Vor 5 Monate
Anne Futt Ruhbeln
Anne Futt Ruhbeln

5% kann zuhause bleiben.

Vor 4 Monate
Apsy
Apsy

@Uni Hoeneß selbst wenn, Recht hat sie trotzdem.

Vor 4 Monate
Apsy
Apsy

@Roitzschen warum genau?

Vor 4 Monate
Chr Mey
Chr Mey

@Freiheit für die Ukraine und welcher Gesinnung rennst du hinterher?

Vor 4 Monate
Luise Sander
Luise Sander

Genau so ist Fr Wagenknecht! 👍👍👍👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Mister Jam
Mister Jam

mal wieder ganz tolle differenzierte(!) Positionen. Danke für die gute Debatte!

Vor 4 Monate
Pferde Taxi
Pferde Taxi

Sarah Wagenknecht - resch, fesch und hat Hausverstand! 👍🏼

Vor 4 Monate
EL LA
EL LA

DANKE an diese tolle Runde!!! 🙂👍

Vor 5 Monate
Scotty Chang Lee
Scotty Chang Lee

Sahra Wagenknecht ist einfach der Hammer !!!!!!!! Wir brauchen mehr Menschen wie sie!

Vor 5 Monate
Missouri Teebomb
Missouri Teebomb

Viel zu spät !

Vor 4 Monate
Anna Rieger
Anna Rieger

Почему же выбирает немецкий народ тех кто е стоит за свой национальный суверенитет? Почему такие , как Бербок находят свое место в политике? Таким жить нужно в Америке, которая несет агрессию по всему миру , зубами держась за свою мировую власть??!!

Vor 4 Monate
Thony
Thony

Die wagenknecht wird mir immer sympathischer nh..spricht einfach für alle und versetzt sich auch in die Lage von jedem. Beste und einzig wahre Politikerin im Moment meiner Meinung nach

Vor 4 Monate
DanTheMan
DanTheMan

Absolut korrekt! Da gibt es keine zwei Meinungen!!!!

Vor 5 Monate
Markus Haselbacher
Markus Haselbacher

Tolle neutrale Berichterstattung, danke! 🙏

Vor 5 Monate
Tatjana Becker
Tatjana Becker

Sie sind die besten, sie sollten alle in der Politik arbeiten und Deutschland aufrichtig regieren und führen ohne Lügen und drehen, danke für erlichhes Verhalten

Vor 4 Monate
Mus
Mus

Danke Frau Wagenknecht! Eine tolle Frau!!! 💪🏼

Vor 5 Monate
isaky mot
isaky mot

Probleme Verantwortung für Fehler zu übernehmen? Kein problem! "Ich kann mich nicht erinnern 🤷‍♂️ - Ich Scholze jetzt!"

Vor 4 Monate
dan55015
dan55015

Frau Wagenknecht wieder Mal beeindruckend ehrlich und genau. Ich frage mich, wann man sie aus ihrer Partei raus ekelt....das ist zu demokratisch und zu ehrlich.

Vor 5 Monate
Maximilian Kühn
Maximilian Kühn

Gerne öfter Frau Wagenknecht als Gast einladen

Vor 5 Monate
Jennifer Buchberger
Jennifer Buchberger

Frau Wagenknecht, sie haben einfach recht!!!! ❤😊

Vor 4 Monate
Mr Fly
Mr Fly

Ein sehr guter Talk. Danke. Gerade Frau Wagenknecht spricht es aus, wie es ist

Vor 5 Monate
Dirk Hendrik Münster
Dirk Hendrik Münster

Peter Lustig hat doch immer gesagt: "Kinder, abschalten nicht vergessen!" 🤐 Das waren noch schöne Zeiten... Und, ist der Herr Lustig nicht inzwischen gestorben? Hm... 🤔

Vor 4 Monate
Maria Salzmann
Maria Salzmann

@Peter Lustig der Super- Impfstoff schützt Sie doch. Dann brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. So nervös der Herr! LOL

Vor 5 Monate
Mr Fly
Mr Fly

Gegen Dummheit gibt es kein Medikament ;)

Vor 5 Monate
Robert P
Robert P

Scholz hat nur das gelesen, was sie ihm geschrieben haben!😉

Vor 4 Monate
Lisa Simpson
Lisa Simpson

"Olaf hat Husten! Gib ihm schnell dieses hier..." 🥤 Wer kann sich noch an diesen Werbespot erinnern? 🤣

Vor 5 Monate
Ursula Staempfli
Ursula Staempfli

ha ha genau, der Werbespot war schon damals Gespött ausgesetzt.

Vor 4 Monate
Löschwahn
Löschwahn

Huston give hirn fraternitas saturni

Vor 5 Monate
Ulli x
Ulli x

Lang lang her. Aber cool.

Vor 5 Monate
Nachtwolf Avatar
Nachtwolf Avatar

Das können wir wirklich laut hinaus schrein: "Olaf Scholz und seine Mithilfe haben voll versagt!!!"

Vor 4 Monate
Vive la france
Vive la france

Danke Frau Wagenknecht🌞

Vor 5 Monate
Sonnenschein
Sonnenschein

Leute, Bürger dieses schönen Landes, lasst uns endlich etwas tun gegen diesen Wahnsinn! In keinem anderen Land Europas läuft es so wie bei uns!

Vor 5 Monate
Inna Tarasova
Inna Tarasova

Man soll auf die Demos gehen!

Vor 4 Monate
sometimes! 😉
sometimes! 😉

@Freedom 👍

Vor 4 Monate
Freedom
Freedom

@John Steed sag wo und wann und ich bringe noch 100+ Leute mit die genau das gleiche wollen. Wird Zeit das alles selbst in die Hand zu nehmen. Wir sind zwar die "kleinen Leute" aber dafür viele

Vor 5 Monate
Christine
Christine

Jetzt fängt bei uns auch die Spaltung in der Familie an 😥. Mit " Freunden" passierte das schon viel eher...

Vor 4 Monate
Chris Händel
Chris Händel

Bevor wir jemanden vorverurteilen , warten wir erstmal ab, und geben den Herrn Scholz, erstmal eine Chance, niemand ist fehlerlos.

Vor 4 Monate
Anda Sipura
Anda Sipura

Sahra Wagenknecht ist ❤ Frau Machen Sie soo weiter Liebe Grüsse😘😘

Vor 4 Monate
Olga Becker
Olga Becker

Die Scholz Blase 😂😂😂 Das Wort des Jahres👍👍👍

Vor 4 Monate
Jo. S.
Jo. S.

Top Runde. Gute Argumente. Kritischer Journalismus. Super, Bild! Weiter so!

Vor 4 Monate
Libra Soul
Libra Soul

Die Nationalhymne sollte umgeschrieben werden "Einigkeit, Recht und Freiheit - das war einmal "

Vor 4 Monate
M. M.
M. M.

Ich fühle mich in Deutschland einfach nicht mehr wohl ich sehe hier echt keine positive Zukunft mehr

Vor 5 Monate

Nächster

Using Reverse Psychology To Get ANYTHING You Want

0:56

Gerald Hüther: Wieso die Schulen versagen

9:47

Gerald Hüther: Wieso die Schulen versagen

Stifterverband

Aufrufe 169 000

Using Reverse Psychology To Get ANYTHING You Want

0:56