„Neue in der Startelf“ I Pressekonferenz vor Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

  • Am Vor Monat

    Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt

    Oliver Glasner liebäugelt in Berlin mit leichter Rotation, erteilt eine Einsatzgarantie und erklärt: „Der totale Fokus liegt nun auf der Bundesliga.“ Die Pressekonferenz vor dem Spiel bei Hertha BSC präsentiert von Krombacher.
    ► Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️

    ► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔: de-film.com/us/eintracht?sub...

    ► Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebookInst... www.eintracht.de/instagram
    Twitter GER: twitter.com/eintracht
    Twitter ENG: twitter.com/eintracht_engTwitter US: twitter.com/eintracht_us
    Twitter ESP: twitter.com/eintracht_espTwitter JP: twitter.com/eintracht_jp

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Unser Coach wird also rotieren in Berlin: Na dann ihr Trainer da draußen! Haut mal eure Startelf für den Samstag raus 🦊

ᛖᛁᚾᛏᚱᚫᚲᚺᛏ
ᛖᛁᚾᛏᚱᚫᚲᚺᛏ

Wir haben einen verdammt guten Trainer 👍🏻 nur die SGE ⚫⚪🔴🦅

OuThaBo
OuThaBo

Die PKs von OG sind einfach der Hammer. Immer für einen Spaß zu haben, sachlich und mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz.

Marius Nau
Marius Nau

Kovac war gut, Hütter war besser, aber OG toppt alles. Wirklich ein absoluter Glücksgriff, auch die Zusammenarbeit mit Krösche passt wunderbar. Hoffe beide bleiben uns lange erhalten! :)

Rockin Daddy
Rockin Daddy

SGE strengt euch an, ein SIEG muss her....❤

Oliver Christiansen
Oliver Christiansen

Oliver Glasner bester Trainer..........🦅🦅🦅

Tim fr.
Tim fr.

Bitte kolo mehr von Anfang an spielen lassen! Ich hoffe smolcic spielt morgen von beginn an

Matthias
Matthias

wenn noch Magath da wäre ,hätte ich vielleicht Schwierigkeiten für elche Mannschaft ich bin, weil 2 der besten und auch sympathischen Trainer, aber so...ein Sieg für Eintracht geht klar! Glasner ist wirklich topp

Daniel Nostadt
Daniel Nostadt

Letz go jungs ... kampfen und siegen

Michka Lotfolahpour
Michka Lotfolahpour

Auf geht's Jungs viel Erfolg viel Glück sieg Holen

Guido Ruiz
Guido Ruiz

Los Eintracht kämpfen und Siegen!😊

Spit Bull
Spit Bull

Wenn’s stimmt mit Pellegrini als Kostic Ersatz per Leihe 1 Jahr wäre top

Wolfram-Pascal Schneider
Wolfram-Pascal Schneider

Olli guter Mann💪 uns einen Sieg gegen Hertha u Bobic👍

Louis kxvrp
Louis kxvrp

Trapp

Uwe Götz
Uwe Götz

Oliver macht das schon hoffe das er nicht gleich wieder kritisiert wird was er macht!Hoffe auch das der neue Spieler von Turin von der Mannschaft und den Fans gut aufgenommen wird!!

Patrick
Patrick

🔵⚪✌️

Robert Schulte
Robert Schulte

Die größte Aufgabe nach dem 1:1 heute in Berlin wird sein, aus guten Einzelkönnern eine Mannschaft zu formen....

H P
H P

Würde Hertha heute nicht Unterschätzen und jeder Trainer ist solange der Beste wenn seine Manschaft Spiele gewinnt.

chaardoMusic
chaardoMusic

lass uns gehen 💪

tom herb
tom herb

An Oli: ich wäre für ein 4-2-2-2, hat man gegen die Bayern gesehen das ,das gut funktionieren kann. erste 11: Trapp, Ndick Smolcic Tuta Toure, Sow Rode/Jakic, Kamada Götze, Kolo Muani Borre/Alario, je nach Leistung die beiden alternativen wechseln und Knauf, Alidou, Lindsröm, Lenz, Hasebe, Chandler/Buta wenn Fit bringen. Volle Power durch die Mitte, Ndicke und Toure können super LV /RV spielen weil sie beide ein gutes Tempo haben und in Ballbesitz können beiden noch aufrücken.

Nächster

6 Tore vom Fußballgott I Re-Live: AMFG14 Abschiedsspiel

2:05:20

Re-LIVE: FC Astoria Walldorf - Eintracht Frankfurt

2:13:31

RE-LIVE I Abschlusstraining der Glasner-Elf

39:24

RE-LIVE I Abschlusstraining der Glasner-Elf

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 10 000