„Mit viel Mut in die nächsten Aufgaben!” | PK mit Edin Terzic | BVB - Leipzig 3:2

  • Am

    Borussia DortmundBorussia Dortmund

    „Wir freuen uns sehr über den Sieg”, sagt Edin Terzic nach dem Heimsieg gegen Leipzig in der Bundesliga. Bei der Pressekonferenz analysiert er die nervenaufreibende Partie und blickt auf das Pokalfinale am Donnerstag voraus. Zudem gibt er Updates zu Marwin Hitz, Mo Dahoud und Erling Haaland.
    ▶ Abonnieren \u0026 die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
    BVB-TV: www.bvb.tv/
    Facebook: facebook.com/BVB
    Twitter: twitter.com/BVB
    Instagram: instagram.com/bvb09
    Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
    TikTok: BVB
    Website: www.bvb.de/

Captain Spaulding
Captain Spaulding

Da sitzt der allein vor der Kamera mit Maske 😂🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Torsten Torstenius
Torsten Torstenius

An liebsten wär mir wenn terzic echt als Co Trainer bleibt

Vor Monat
HSK Bolzplatzkind
HSK Bolzplatzkind

Lieber eine durchwachsene Saison mit einem Trainer der den Club liebt anstatt eine erfolgreiche Saison mit einem Trainer der nur an seine Karriere denkt... Edin muss bleiben!!!

Vor Monat
Mike3B1
Mike3B1

Edin könnte der neue Trainer werden den alle Feiern würden . Traue ihm sogar mehrere Titel mit Dortmund zu. Super Typ noch dazu .

Vor Monat
Timo Ronge
Timo Ronge

Edin ist 1909% BVB!

Vor Monat
Tom Schoen
Tom Schoen

Im Moment macht es wieder ganz viel Spaß der Schwarz Gelben Mannschaft zu zuschauen. Wenn Rose kommt wird es noch besser werden. Schnelles Umschaltspiel wird kommen, die Qualität ist da und der Sieg auf die kommende Meisterschaft wird kommen!

Vor Monat
Toto Riina
Toto Riina

DFB Pokal wird hoffentlich gerockt!!!!

Vor Monat
David Elias
David Elias

Terzic bester Mann

Vor Monat
Marcel Heil
Marcel Heil

Holt den Pokal nach Dortmund grüsse aus Berlin. Seit 27 Jahre schlägt mein Herz schwarz gelb schade das wir euch nicht unterstützen können im Stadion viel glück jungs.

Vor Monat
BvB
BvB

Und jetzt im Finale noch mehr Druck machen kommt jungs aggressiv sein 💛🖤🏆👊

Vor Monat
deinfreunden
deinfreunden

Genießt die Sonne :)

Vor Monat
deinfreunden
deinfreunden

Schönen Sonntag euch allen!

Vor Monat
Ronny Jäschke
Ronny Jäschke

Vllt hätte man ihn weiter als Trainer behalten müssen für die nächste Saison... Was die Truppe unter ihn in den letzten Wochen leistet ist schon Krass... Hoffe er bleibt im Team🖤💛... was ich aber nicht glaube...

Vor Monat
Harald
Harald

Die Auswechselung von Dahoud war für mich nicht nachvollziehbar. Der beste Mann neben Sancho wird in einer kritischen Phase aus dem Spiel genommen und schon erlahmte Komplett das Spiel nach vorne. Terzic muß Cheftrainer bleiben. Rose kann ja die 2 Mannschaft trainieren zumal dieser offensichtlich nach dem 6:0 gegen Bayern München mehr als angeschlagen ist.

Vor Monat
Yukii
Yukii

Edin ist einfach nur so ein Sympathischer Dude

Vor Monat
Stefan Nawrath
Stefan Nawrath

Bitte Edin Terzic weiter als Cheftrainer. Der neue kam ja gestern mit seiner Borussia gegen die Bayern sowas von unter die Räder.

Vor Monat
Jukoen
Jukoen

Edin klasse - Mannschaft kämpft + siegt Alles bestens !!

Vor Monat
JustMe
JustMe

Fakt ist wenn Dortmund konzentriert mit Kampf und Wille spielt dann KÖNNEN wir JEDE Mannschaft der Welt schlagen bitte weiter Vollgas geben !💯

Vor Monat
Natanael Lindemann
Natanael Lindemann

Keine Ahnung was Terzic mit der Mannschaft gemacht hat. Aber Respekt für die Leistungen. Belohnt euch am Donnerstag, viel Erfolg.

Vor Monat
BvB 09
BvB 09

Hoffentlich hat man sich mit ROSE nicht verbockt. Wäre sehr schade. Viel Glück für Donnerstag und die nächsten 2 Wochen 🖤💛🖤💛🖤💛⚽️⚽️👍👍👍

Vor Monat
hardist
hardist

Ich finde Rose als Trainer top, wünsche mir dass er technisch die Mannschaft auf eine neue Stufe hievt und Terzic als Co-Trainer die Mannschaft weiterhin mental pusht 😍

Vor Monat
Lothar H
Lothar H

Edin muss bleiben!

Vor Monat
King of Rap
King of Rap

🖤💛🖤💛

Vor Monat
D. M.
D. M.

Super sympathisch und passt wie A... auf Eimer zum BVB. Leider glaube ich, dass es ausgeschlossen ist das er bleiben wird.

Vor Monat
Philipp Vogt
Philipp Vogt

Schon erstaunlich, wie gewisse Trainer in der Bundesliga hochgelobt werden. Wenn ich aber den Leistungsausweis von Rose, Nagelsmann, Terzic, Kohlfeldt und Konsorten anschaue, dann bravo. Hingegen wenn Trainer wie dazumal Guardiola, Tuchel, Favre nur einen falschen Satz in den Augen der Medien rauslassen, gleich Daumen runter. Deswegen momentan auch keine Champions League mit Bundesligamannschaften. In bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber sie sind die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit Format. Als BVB-Fan schmerzt mich diese Aussage, aber isso. Mit dieser Mannschaft, sprich dem BVB, muss mehr möglich sein. Bei allem Respekt für Terzic, damit wir um die Meisterschaft mitspielen können, muss sich noch sehr viel ändern.

Vor Monat
Soul Rebel
Soul Rebel

Das die immer ihre Gesichtswindel tragen müssen.....wie lächerlich...

Vor Monat
Markus Luckhardt
Markus Luckhardt

Wollen wir jetzt mal mit Mo verlängern? Der Junge strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus , das ist Weltklasse 🔥🔥♥️

Vor Monat
Jannik Bensch
Jannik Bensch

Was denkt der Typ mit dem Doktortitel in Min. 7:15 eigentlich wer er is🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Farshid Ehsani
Farshid Ehsani

🖤💛🙏JA HOFFENTLICH GEWINNT BVB DEN POKAL DAS GLEICHT DEN VERPASSTEN MEISTERSCHAFT IRGENDWIE AUS🏆🎗🥇🏅

Vor Monat
Farshid Ehsani
Farshid Ehsani

🖤💛🙏JA HOFFENTLICH GEWINNT BVB DEN POKAL DAS GLEICHT DEN VERPASSTEN MEISTERSCHAFT IRGENDWIE AUS🏆🎗🥇🏅

Vor Monat
Farshid Ehsani
Farshid Ehsani

🖤💛🙏JA HOFFENTLICH GEWINNT BVB DEN POKAL DAS GLEICHT DEN VERPASSTEN MEISTERSCHAFT IRGENDWIE AUS🏆🎗🥇🏅

Vor Monat
Mc Mortel
Mc Mortel

Der Beste Trainer der Bundesliga der auch sachlich fachlich analysiert !! Wenn er nächste Saison bleiben würde würde er die Mannschaft noch stärker machen!!

Vor Monat
Izzeak
Izzeak

Spießig wenn man drauf besteht dass der Dr. genannt wird....

Vor Monat
DANNY BOSSKE
DANNY BOSSKE

Ich denke dass man sich viel zu Früh entschieden hat Marco Rose zu holen.

Vor Monat
AndreasBrel61
AndreasBrel61

Das kannst du jetzt noch gar nicht bewerten, denn er ist ja noch nicht mal angekommen. Was ist das für ein Verhalten der Fans gegenüber jemanden der neu kommt?

Vor Monat
biturbo069
biturbo069

Kaum gürki im Tor und wieder zwo Dinger bekommen....

Vor Monat
Philipp Vogt
Philipp Vogt

Ohne Hummels wäre das nicht passiert, isso.

Vor Monat
simsinchen
simsinchen

Jungs holt uns den DFB Pokal nach Hause

Vor Monat
Sven Eric
Sven Eric

Hey Leute Edin ist macht es echt gut bis jetzt, vor ein paar Monaten war die Stimmung aber noch eine andere ihm gegenüber. Hoffe er bleibt als Co erhalten und bekommt irgendwann wieder die Chance als Chef Trainer bei uns. Jetzt kommt erstmal Rose und dann schauen wir mal weiter. Nur der BvB!

Vor Monat
xXDeathlyManXx
xXDeathlyManXx

Gutes Spiel unserer Jungs, auch wenn die zweite Halbzeit gezeigt hat das ein paar Prozent weniger das Spiel auch schnell kippen lassen hätte können. Jetzt am Donnerstag den Pokal holen und in der Bundesliga die letzten beide Spiele gewinnen.👍

Vor Monat
Coconut Savage
Coconut Savage

So E.T. bring uns jetzt den Pokal nach Hause und nach dem Erfolg am besten mit Mutti telefonieren.

Vor Monat
Maxwelly Tmt
Maxwelly Tmt

Bin mal gespannt ob man Sancho immer noch für 80-90 Millionen abgibt ^^..

Vor Monat
Counter233
Counter233

"Dr. Patrick Berger bitte"...war das nen Joke oder Ernst gemeint? :D

Vor Monat
Rocky Stahnke
Rocky Stahnke

Geil, freuen uns schon auf den Trainer von Gladbach der am Wochenende gegen Bayern abgestunken hat... Erst lügt er sein Team an das er nicht vor habe zu gehen und eine Woche später kündigt er an zur Konkurrenz zu gehen. So einen Trainer möchte der bvb wirklich? Gute Nacht Danke für Ihre tolle Arbeit Herr Terzic

Vor Monat
D. M.
D. M.

nee... besser 25millionen rekordtransfer für 1 trainer ohne titel, bei einer mannschaft die der gärtner zur meisterschaft coachen könnte lol

Vor Monat
Luuvien Pham
Luuvien Pham

Dahoud war sehr gut. Muss man ihm mal loben

Vor Monat
xbasoo
xbasoo

5:40 Es fehlt noch mit Fahrrad hinzufahren 😄. Aber wie auch immer holt euch den Pokal nach Hause.

Vor Monat
Fleescher 1987
Fleescher 1987

Ich komme immer noch nicht auf diese blau weiße farbkombi von 1und1 klar. Es muss doch möglich sein das in schwarz weiß dauerhaft zu machen wie auf dem Trikot.

Vor Monat
Osman Dehab
Osman Dehab

Wir Gewinnig in pokal auch Dortmund immer die best

Vor Monat
deus.maximusX
deus.maximusX

Man muss kurz realisieren das Dortmund rose holt der 0:6 von Bayern zerlegt wird und Edin ein super Sieg gegen RB hingelegt hat aber am Ende durch Rose ausgetauscht wird

Vor Monat
Meduza
Meduza

Zu schnell gehandelt hat aki und Susi. Der wird nicht lange da sein.

Vor Monat
Der Joker
Der Joker

Die Moral stimmt definitiv! Also bitte genauso weiter machen! platz 4 is drin!

Vor Monat
Przemyslaw Tietjen
Przemyslaw Tietjen

Patrick Berger ruhig mal ausschließen nächstes, Berger du bist so doktor wie haaland Abwehrman

Vor Monat
David Schmidt
David Schmidt

Was ist mit marvin passiert ,?

Vor Monat
Mo Ou
Mo Ou

Tersic muss Trainer bleiben er hat es sich mehr als verdient.... Und bvb muss alles dafür tun um sancho zu behalten zur Not den besten Gehalt zahlen

Vor Monat
Julian Wesche
Julian Wesche

Scheißegal ob Edin Erfahrung als Chefcoach hat oder nicht. Der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetzte heißt es ja immer so schön. Wir werden als Mannschaft zusammenstehen und diesen verdammten Pokal in den Pott holen. Wir sind der BVB, wir haben endlich den Arsch hoch gekriegt und zeigen Deutschland das wir diesen Willen haben. Wir werden das Ding gewinnen. Wir werden DFB Pokalsieger 2021🐝⚫️🟡⚽️

Vor Monat
KoopaTroopa
KoopaTroopa

Kaum läufts bei uns, gibts wieder nur positive kommentare. Würde mir diesen zusammenhalt und diese Unterstützung wünschen, wenns mal nicht so gut läuft🐝💛

Vor Monat
Philipp Vogt
Philipp Vogt

@teddy 09 Stimmt. Doch die selbsternannten Führungsspieler beim BVB haben mich nie überzeugt. Genau diese Spieler haben die Meisterschaft schon zweimal vergeigt. Die Entlassungen von Tuchel und Favre waren unterste Schublade. So kann man von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, obwohl man ja jetzt Erwachsenenfussball spielt, meint Herr Hummels. Noch schlimmer, das Management zeigt mit dem Daumen nach oben. Auch jetzt wurde wieder eine Konstellation mit Terzic und Rose herbeigeführt, die seinesgleichen sucht.

Vor Monat
teddy 09
teddy 09

@Philipp Vogt Jede Mannschaft hat Spieler auf die aufgebaut wird. Siehe Bayern

Vor Monat
Philipp Vogt
Philipp Vogt

@Lorenz Peter Wenn das Taktik ist, dann soll es so sein. Als BVB-Fan habe ich halt andere Ansprüche. Jedem das Seine.

Vor Monat
Lorenz Peter
Lorenz Peter

@Philipp Vogt Was laberst du es gab sehr wohl eine Taktik .

Vor Monat
Philipp Vogt
Philipp Vogt

Stimmt. Und bedauerlicherweise ist man beim BVB doch sehr schnell zufrieden. Auch die gestrige Leistung ist keine Offenbarung. Ohne Sancho und Haaland, wenn sie den spielen, spielt die Mannschaft vogelfrei, keine Taktik erkennbar. Für die Bundesliga reicht das, für mehr aber auch nicht.

Vor Monat
Adenda
Adenda

Wieso tragen die Reporter bei einer Videokonferenz Masken?

Vor Monat
Adenda
Adenda

@Lars borusse Danke für die Aufklärung, es sah sehr komisch aus dachte das war eine reine symbolhandlung das die bei einer Videokonferenz Masken tragen.

Vor Monat
Slah Naboultane
Slah Naboultane

Super trainer Edin ich bin tunesier und ich hoffe das du in Dortmund bleiben.. Edin und Addo für Deutschland ..Super

Vor Monat
Lars borusse
Lars borusse

Weil sie im Stadion sind und im Stadion für die Medien Masken Pflicht besteht genauso wie für die Spieler auf der Tribüne

Vor Monat
rayvan
rayvan

Ich hoffe Rose und terzic machen ko Produktion und nicht nur ne one man Show

Vor Monat
redzocker
redzocker

Juuuch Tmm...Doktor Patrick Berger...sorry

Vor Monat
ultrAslan 1905
ultrAslan 1905

Hahahahahahahahaha

Vor Monat
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Lasst doch Rose und Edin beide Cheftrainer sein! Finde die mischung mit Addo und Geppert auch perfekt!

Vor Monat
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Und ich hätte gerne Edin weiterhin als Coach ich denke die Jungs auch, soll Rose erstmal ins zweite glied😉

Vor Monat
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Und ich hätte gerne Edin weiterhin als Coach ich denke die Jungs auch, soll Rose erstmal ins zweite glied😉

Vor Monat
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Und ich hätte gerne Edin weiterhin als Coach ich denke die Jungs auch, soll Rose erstmal ins zweite glied😉

Vor Monat
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Brandt läuft viel zu oft wie falschgeld rum...

Vor Monat
rayvan
rayvan

Wäre ich schiri hätte Brandt einen Doping test machen müssen. Bestes Spiel der Saison von ihm

Vor Monat
Mo06
Mo06

@rayvan gut zu wissen🙄

Vor Monat
rayvan
rayvan

@Mo06 nein der Doping test trifft zufällig 2 Personen

Vor Monat
Mo06
Mo06

Hat er ja so wie alle.Immer

Vor Monat
Lukas 2pac Legend
Lukas 2pac Legend

Holt euch den pott!! Grüße aus München ❤️🤍

Vor Monat
ultrAslan 1905
ultrAslan 1905

@Lukas 2pac Legend danke dass du uns anfeuerst! #NEINZURB und auch Glückwunsch an euch für die Schale

Vor Monat
Lukas 2pac Legend
Lukas 2pac Legend

@Mo06 genau Dankeschön :)

Vor Monat
Mo06
Mo06

Jo danke . Es bleibt # nein zu Rb und Glückwunsch zur Meisterschaft

Vor Monat
Leon bvb
Leon bvb

Bürki darf bloß nicht spielen haben ja gesehen wo es hin führt

Vor Monat
Mo06
Mo06

Naja erste Tor war ein Standard und das zweite war gut herausgespielt

Vor Monat
Sortsind
Sortsind

Top! ANTI RB !!!

Vor Monat
youno211
youno211

Unangenehme kieler😂😂 Spiel : 05 BvB

Vor Monat
M H
M H

Warum ist Terzic zu unerfahren? Er ist schon Jahre Co. Trainer u. a. bei der Croatischen Nationalmannschaft. Mourinhio ist auch ein sehr erfahrener Trainer und hat bei ManU und Tottenham auf ganzer Linie verkakkt. Die Mannschaft muss sich mit dem Trainer identifizieren können, das ist das Wichtigste - dann ist sie bereit Alles zu geben. Egal wie erfahren der Trainer ist. Das Zwischenmenschliche ist entscheidend und das funktioniert bei Terzic und dem BVB hervorragend. Sehe es schon kommen, wenn es unter Rose nicht läuft und Terzic dann woanders hingegangen ist. Dann merkt man wieder, dass man den richtigen Trainer hatte und ihn nicht mit aller Macht festgehalten hat (so wie bei Tuchel es der Fall war). BVB-Führung, ihr solltet mal aus euren Fehlern lernen. Genauso hat die halbe Menschheit gesagt, dass man nicht den Schürrle für 30 Millionen verpflichten soll. Das Ende kennen wir.

Vor Monat
Lars XO
Lars XO

was ein spiel jungs ! ich bin total heiser. donnerstag wird das ding geholt ! SCHALALALLALALLAAA

Vor Monat
M H
M H

Watze und Zorc: Bitte Bitte Bitte Terzic als Cheftrainer !!!

Vor Monat
ShiDDi TiDDi
ShiDDi TiDDi

Ich möchte den rose und den edin gerne zusammen an der Seitenlinie sehen. Er hat es allen gezeigt und ist eine großartige Persönlichkeit im Verein Dortmund. Ich hoffe du wirst in Zukunft im festen Trainer Team sein, eine wichtihe Führungskraft für die Spieler und den bvb. Ich möchte und viele andere das du Trainer von Borussia Dortmund wirst in Zukunft. Ich danke dir für deien tolle Arbeit und wir holen den pokal, wir kommen in die CL. Danke für die echte liebe der Borussia. Schönen Sonntag euch.

Vor Monat
Antonio Montana
Antonio Montana

Nur der BvB 🕳💛🕳💛

Vor Monat
Cedrik Maurice
Cedrik Maurice

Holt den Pokal mit so viel Mut wie heute für morey und um euch zu belohnen

Vor Monat
Fabian Schmidt
Fabian Schmidt

Bin mal gespannt ‚ was Donnerstag Abend in Dortmund los sein wird und ob haaland in die Menge geht (so wie er es Nachm Schalke Sieg gesagt hat)😂

Vor Monat
al-Andalus
al-Andalus

Respekt an Edin Terzic

Vor Monat
Unzerstörbar
Unzerstörbar

Super, BVB! Das gleiche Ergebnis bitte auch im Pokalfinale. Und seht zu, dass ihr den arroganten Frankfurtern die CL-Quali wegschnappt.

Vor Monat
JonasCrezvı🔥
JonasCrezvı🔥

🏅🏆

Vor Monat
Julio Ceres
Julio Ceres

Richtig guter Arbeit von Edin: Im Champions League, Viertelfinale erreicht, steht im Pokalfinale und jetzt ein Champions League-Platzt in Sicht. Außerdem spiel die Mannschaft hervorragend und macht Spaß sie dabei zu schauen. Schade dass er nicht mehr Chef Trainer bleibt. Wenn BVB weiter hin diesen Niveau halten, Sancho, Haaland und Gerrero halten können dann können sie die Meisterschaft gegen Bayern nächste Saison streitig machen.

Vor Monat
mav12345341
mav12345341

Wir Deppen, dass Terzic nicht weitermachen darf. Grösster Fehler! Was soll Rose besser machen? Ich verstehe nicht. Hab keine Ahnung.... Ich habe gar kein gutes Gefühl mit der Rose.

Vor Monat
mav12345341
mav12345341

@unknown user der Mist ist auf Favre gewachsen

Vor Monat
unknown user
unknown user

2. werden und nicht mit der Cl Quali strugglen?

Vor Monat
mav12345341
mav12345341

@AndreasBrel61 Er ist willkommen, aber er weiss um den Anspruch, und seine Vita kann auch jeder lesen. Es geht nicht um Personen, es geht um den Verein.

Vor Monat
AndreasBrel61
AndreasBrel61

Ist ja cool, wie ein neuer Trainer hier in Dortmund empfangen wird.

Vor Monat
Yung Sudoku
Yung Sudoku

Hä ist Terzic Doktor?

Vor Monat
ultrAslan 1905
ultrAslan 1905

🤦‍♂️

Vor Monat
Andreas Maaß
Andreas Maaß

07:10 was für eine unangenehme Person alter. Dr. Patrick Berger .. mach dich mal nicht so wichtig! Hier gehts um Fussball du Knecht.

Vor Monat
A. G.
A. G.

Wäre super Jadon Sancho langfristigst, wie damals Marco Reus zu binden/halten.

Vor Monat
Heike Zendzianowsky
Heike Zendzianowsky

Das war heute wieder ein Topspiel, wie die letzten Spiele auch. Ich weiß, warum mein Herz für den BVB schlägt. Bitte für die letzten Spiele nicht ganz so spannend sonst muss ich meine Blutdrucktabletten wechseln🙈😂

Vor Monat
Finn
Finn

BVB!!!🖤💛

Vor Monat
ِ
ِ

Lets go Schalke, ihr schafft das lol

Vor Monat
Negrallo
Negrallo

Wat is mit Haaland?

Vor Monat
Hannes svm1912
Hannes svm1912

#Roseout

Vor Monat
Bruno Marcial
Bruno Marcial

Edin, der Trainergott🖤💛Hoffe so sehr, er bleibt

Vor Monat
BLACKIII
BLACKIII

Jetzt noch Donnerstag diesen verdammten POTT holen!!!!

Vor Monat
WINFRED RENÉ SCHREINER
WINFRED RENÉ SCHREINER

Jetzt fehlt nur noch der Pott!!!, jungs ihr macht mich, den Frankfurter Dortmunder, so glücklich!!! 👌💪🤘👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏HEJA BVB 💣💛P. S. GEMEIN EDIN SOLLTE DIE CHANCE BEKOMMEN WEITER ZUARBEITEN ER LEÍSTET TOLLE ARBEIT UND HAT DEN DRAHT ZU DEN JUNGS........!!!!!!

Vor Monat
Kohle und Stahl !!!
Kohle und Stahl !!!

🖤🏆💛 Holt den Pott in den Pott! NUR DER BVB!

Vor Monat
Nina Manthey
Nina Manthey

Bitter für Hitz, aber ich finde Bürki hat ein gutes Spiel gemacht ! Ich finde immer noch das er besser ist als Hitz und ich finds auch etwas fragwürdig das er einfach so ersetzt wurde seit seiner Schulterverletzung. Und für die 2 Gegentore heute könnte er wirklich nichts, da hat die Abwehr wieder gepennt. Für viele Situationen kann er nichts, wird aber trotzdem immer wieder als Sündenbock dargestellt. Nach dem Motto "der Torwart ist immer schuld" .

Vor Monat
Otto Reins
Otto Reins

Das war eine super Mannschaft Leistung 🖤💛

Vor Monat
Nathaniel Knight
Nathaniel Knight

Marco Rose verliert 6:0 gegen Bayern. Ganz ehrlich... da kann Terzic Chef bleiben. Rose ist nicht besser, vielleicht schlechter. Um wirklich weiter zu kommen brauchen wir einen richtig guten Coach. Wir hatten Tuchel, gewannen einen titel und dann wegen bullshit abgegeben. Wir brauchen jemand wie Conte, jemand der Spieler und Mannschaften besser macht.

Vor Monat
crank zander
crank zander

Geiles Spiel...weiter weiter weiter weiter ☻😌

Vor Monat
Jonas King
Jonas King

Klasse Moral Jungs & einfach klasse gekämpft, außerdem Jungs macht es bitte nicht mehr so spannend hahaha sonst stirb ich bald. Und zum Pokalfinale Erling komm junge & pushhh dich, Jungs wir packen das.💪🏾💪🏾

Vor Monat
h. Tilli
h. Tilli

OK. Junge!

Vor Monat
Pundit ;
Pundit ;

Heute war wichtiger als Donnerstag. Nichtsdestotrotz Finale wird auch noch gewonnen.

Vor Monat
Marvel Pizza
Marvel Pizza

Ich hoffe Mo wird nach seinen starken Leistungen für die EM nominiert. Als Ersatz für Kimmich und Goretza, der heute mehr als unglücklich rausmusste, nach ca. 10 Minuten Eknwechslung.

Vor Monat
rayvan
rayvan

Nein löw niehmt ihn und reus niemals mit zur EM weil die einfach zu gut sind er sortiert alle Weltklasse spieler aus

Vor Monat
Ma Jo
Ma Jo

Hat Nagelsmann heute eigentlich seinen ersten Titel für Bayern geholt? Frage für einen Freund.

Vor Monat
David faller
David faller

Ja ich hoffe er bekommt die Chance danach könnte eigentlich jetzt schon führen Rose und Rose macht Co-Trainer

Vor Monat
Silvia Wölfle
Silvia Wölfle

Hallo BVB, seid ihr sicher, dass Edin nächste Saison nicht mehr Cheftrainer sein soll? 😭😭😭 💛🖤💛🖤💛

Vor Monat

Nächster

Slavoj Zizek debates Jordan Peterson [HD, Clean Audio, Full]

2:38:16

Slavoj Zizek debates Jordan Peterson [HD, Clean Audio, Full]

Manufacturing Intellect

Aufrufe 1 000 000

Trying TikTok Food Hacks! - Merrell Twins

26:23

MEET OUR BABIES! TWIN BIRTH VLOG | LAUREN & ARIE

16:13

Top 10 Incredible Goals Of The Season

5:13

Stay fit - with Erling Haaland & Pamela Reif | Episode 5

8:54

Best FC Bayern comebacks of all time

11:32

Best FC Bayern comebacks of all time

FC Bayern München

Aufrufe 614 000

Manuel "The Wall" Neuer: His best saves in all Finals 2020

5:35

Awkward moment! 😳😅 #prank

0:10

Awkward moment! 😳😅 #prank

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 5 399 467

Ich habe das günstigste Quad gekauft!

15:23

Spice King Challenge Request

0:53

Spice King Challenge Request

OfficialSpiceKing

Aufrufe 583 971

Nintendo Direct | E3 2021

40:29

Nintendo Direct | E3 2021

Nintendo DE

Aufrufe 229 893

Stresi x Ish - Out of my mind (Prod. by Ronny)

2:49