„Habeck könnte keine Pommesbude leiten!“ | Mario Lochner | Viertel nach Acht

  • Am Vor 2 Monate

    BILDBILD

Noah W
Noah W

Wie wollen Sie Steuern senken wenn Sie das Geld in die ganze Welt verschenken

Vor 2 Monate
Juju Rellama
Juju Rellama

das Geld was uns gestohlen wird von diesen Dieben, wir könnten alle ein schönes Leben haben,

Vor 2 Monate
josef Giacomuzzi
josef Giacomuzzi

Volksdiebe?

Vor 2 Monate
honky tonk
honky tonk

das meiste wird doch direkt hier bei uns abgeholt

Vor 2 Monate
Achim K.
Achim K.

Wenn die Bundesregierung nicht soviel Geld ins Ausland verschenken würde,wäre die Rente sicher.

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

nee, denn die Rente finanziert sich nicht durch Steuergeld (trotz Steuerzuschuss) und es ist auch nicht sehr sinnvoll, das zu tun…..

Vor 2 Monate
Judi GG
Judi GG

@Lutz Philippines willkommen bei YouTube 🤷

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Bis vor kurzem waren wir (BRD) die GEwinner der Globalisierung. Jetzt dreht sich alles, und demnächst werden uns Indien und China übel am Nasenring durch die Manege führen

Vor 2 Monate
Lutz Philippines
Lutz Philippines

@Judi GG Ich lese: "8 Antworten", doch mir werden nur 2 (zwei) angezeigt.

Vor 2 Monate
Judi GG
Judi GG

@Birgit Groß-Probst YouTube 🤫

Vor 2 Monate
Jack Pot
Jack Pot

Warum beleidigt man einen Pommesbuden Besitzer ? Habeck könnte nicht mal Wasser in der Wüste verkaufen

Vor 2 Monate
War Rabbit
War Rabbit

Selbst wenn man Robi auf die Toilette setzt, kackt er daneben.

Vor 2 Monate
192kHz32Bit
192kHz32Bit

Stimmt: er hat andere Vorstellungen und ist damit echt sehr beschäftigt.

Vor 2 Monate
Michael Voß
Michael Voß

Oder einen Kühlschrank in der arktis

Vor 2 Monate
alexander ganz
alexander ganz

Hahaa Volltreffer 🤙🏻sorry , wollte keine Fleißigen Pommesbuden Besitzer beleidigen ! Das sollte nur als Vergleich dienen.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Das ist so eine miese Vorhaltung. Sie könnten ja nichtmal drei Tage als Minister durchhalten - wie die meisten hier.

Vor 2 Monate
Conny Becker
Conny Becker

Wichtig ist, dass wir mit unseren Sozialabgaben nicht die halbe Welt finanzieren!

Vor 2 Monate
tacolina 5000
tacolina 5000

@Harald Plumbaum, genauso hat es dieser kleine, dicke Grüne damals gesagt. Man setzt jetzt gerade den Morgenthau-Plan um. Der feuchte Traum der Grünen

Vor 2 Monate
Torsten Reinhold
Torsten Reinhold

Nicht nur Sozialabgaben, auch unsere Steuern werden in der Welt verschleudert und wieder durch die Grünen, jedenfalls aktuell. Uns wenn weiterhin die Grenzen offen bleiben, kolabiert hier sowieso alles, aber her werden Vorschläge gebracht zur Rente, wie verzichten. Diese Politiker gehören an eine Wekbank und nicht von uns auch noch finanziert.

Vor 2 Monate
Cardiag Lexia
Cardiag Lexia

Genau dies wird getan.lg.

Vor 2 Monate
Harald Plumbaum
Harald Plumbaum

"Hauptsache ist die Deutschen haben das Geld nicht mehr. " J. Fischer

Vor 2 Monate
alexander ganz
alexander ganz

Passiert ab so , Hauptsache als die Kohle aus Deutschland! Wir zahlen hier maximal Steuer werden überall ausgesaugt bis aufs Mark und täglich kommen Leute in unser Sozialstem ohne je ein Cent eingezahlt zu haben ! Wahnsinn, wer so seinen Betrieb leiten würde, würde wegen vorsätzlicher Insolvenz Verschleppung hart bestraft.

Vor 2 Monate
Michael
Michael

Warum kann in Italien Inkompetenz abgeschafft werden und hier nicht?

Vor 2 Monate
Kara Binahaken
Kara Binahaken

Möglicherweise sollten die YouTube - Größen die politischen Erfolge von Frau Meloni regelmäßig auf ihren Kanälen beschreiben, und dann Brücken zu unseren Möglichkeiten als Bürger (Weiterverbreitung plus späteren Wahlen) aufzeigen. Die Scheu die AFD zu einer wirklich starken Oppositionspartei zu machen, ließe sich auf diese Weise abbauen. Die Erfahrung der letzten 20 Jahre und noch mehr die Jahre seit der Schließung unserer sichersten AKWs neben 2015, müsste Mahnung genug sein, diese Parteien zu verhindern.

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

What? Italien wählt seit Jahren eine inkompetente Regierung nach der anderen, die alle nie auch nur eine einzige Amtszeit durchhalten…..Italen steht auf dem Korruptionsindex weit hinter Deutschland, hat also weder transparente, noch funktionierende Institutionen, ist hochverschuldet, marode Infrastruktur usw……Politische Inkompetenz ist Italiens Markenzeichen!

Vor 2 Monate
Robert T
Robert T

@Cold Gin Nette Formulierung, hat was.

Vor 2 Monate
Cold Gin
Cold Gin

Weil das deutsche Wesen immer etwas besonderes ist.

Vor 2 Monate
Harald Plumbaum
Harald Plumbaum

D schafft sich doch ab.

Vor 2 Monate
Barbara Löscher
Barbara Löscher

Es mangelt nicht nur an finanzieller Bildung, sonder generell an Bildung!

Vor 2 Monate
Daniel Maurer
Daniel Maurer

In der Schule wird einem z.B. nicht gelehrt, wie man sein Geld adäquat für die Zukunft anlegt, weil das natürlich nicht gewollt ist. Auch im Geschichts- und Wirtschaftsunterricht werden die Schüler bewusst auf völlig falsche Fährten geleitet, einfach weil Geschichte immer von den Siegermächten geschrieben wird, sprich die USA als die großen Befreier und deshalb moralisch all zu sauber. Wer hat denn damals den WWI und WWII per kreditvergabe hauptsächlich mit angefacht? Das waren die Banken der Wallstreet. Es richtet sich alles nach dem Geld in unserer Zeit und das gilt es mehrheitlich zu durchschauen!

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Lauterbach will weiter Milliarden an unserem Bürgervermögen für Schellstest durchwinken. Echt lukrativ. Es ging nicht um Impfung es ging um Probanden für Versuche, und um Zustimmung zum System der fraglosen Unterordnung. Es muss aufgearbeitet werden. Seriöser Journalismus auf Rubikon. Die, die sich entgegengestellt haben, als alle anderen mitgeorgelt haben. Die grün-rote Bildung heute, keine Prozentrechnung, aber Regenbogentanz und Trallala. Und viele große Unternehmen sind staatsfinanziert. VW und Lufthansa. Woke als Geschäftsmodell.

Vor 2 Monate
Beobachter D
Beobachter D

... insbesondere in der an Dilletantismus nicht mehr zu übertreffenden "Ampel" samt inkompetentem Gefolge(🇺🇸🤑).

Vor 2 Monate
Kassandra Ungehört
Kassandra Ungehört

Ganz zu schweigen vom Charakter !

Vor 2 Monate
St Röcker
St Röcker

Sogar an Berufsbildung!

Vor 2 Monate
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

Mario Lochner hat mit seiner Aussage absolut Recht! Es ist mir völlig unverständlich, dass ein Laie wie Habeck ein derart wichtiges Amt übernehmen darf! 🧐

Vor 2 Monate
Ina SL
Ina SL

@Wolfgang Herwerth Was denkt denn Frau Baerbock nicht zu Ende? Sie ist doch wohl viel besser als Herr Maas, der ein völliger Ausfall war. Diese Regierung hat gerade das große Problem, dass es die Fehler und Versäumnisse der vergangenen Regierungen korrigieren muss. Mit den Grünen hätten wir das Gasproblem nicht. Wir hätten längst den ökologischen Umbau der Wirtschaft und auch der Landwirtschaft. Jede Politik ist letztlich auch Ideologie. Ich kann als studierte Wirtschaftswissenschaftlerin Herrn Habeck nur als sehr sachkundigen Wirtschaftsminister bestätigen. Was du vielleicht nicht verstehst ist, dass er für eine zukünftige Wirtschaft denkt und die Weichen stellt, und nicht versucht die veralteten Strukturen zu erhalten. Auch da haben vergangene Regierungen geschlafen und wir sind längst von anderen Nationen überholt worden. Die Ursachen für unsere heutigen Probleme liegen alle ca. 10 bis 15 Jahre zurück.

Vor 2 Monate
Wolfgang Herwerth
Wolfgang Herwerth

@Ina SL ... hätten Sie gesagt "... in der Lage sein sollten tiefer zu denken..." dann würde ich zustimmen können, aber so? Im übrigen ist Ihre These der Beweis dafür, dass im Außenministerium eine äußerst unintelligente Person sitzt, denn die kann ausser Ideologie rein gar nichts. Eine Sache vom Anfang bis zum Ende zu durchdenken, ist für Baerbock um mehrere Stufen zu hoch. Wenn dem nicht so wäre, würde sie eine andere Politik machen. Bei Habeck fehlt es an jeglichem wirtschaftlichen Sachverstand. Und solche "Koryphäen" haben Sie gewählt - nicht ich! Und, um es Ihnen vorweg zu nehmen, ich würde NIEMALS eine Partei wie die AfD oder deren PolitikerInnen wählen.

Vor 2 Monate
Wolfgang Herwerth
Wolfgang Herwerth

@Ina SL ... ich hab es doch gewusst: vor lauter Ideologie, Verblendung und Überheblichkeit nicht erkennen wer gute oder schlechte Politik FÜR Deutschland macht. Die derzeitige Regierung ist die schlechteste die es seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland je gegeben hat - daran haben die Wähler der aktuellen Grünen 00 (z.B. Baerbock, Habeck, ...) im Bundestag eine große Mitschuld.

Vor 2 Monate
Es wird immer schlimmer
Es wird immer schlimmer

Möllemann, auch blutiger Laie, sagte damals: Ach, wissen Sie, da kann man sich rein lesen. Nun drängt sich mir der Verdacht auf, dass lesen auch nicht gerade zu den Stärken Habecks gehört.

Vor 2 Monate
Marius Kiefer
Marius Kiefer

@Friedrich 3110 Ein paar Klicks und das Ergebnis stimmt ? Korruption nicht ausgeschlossen

Vor 2 Monate
Thorsten Klein
Thorsten Klein

Wie sagte doch Göring Eckhard, es ist doch schön wenn sich die Flüchtlinge in unserem Sozialsytem wohlfühlen

Vor 2 Monate
Carina Rilk
Carina Rilk

Vetternwirtschaft Der Ehemann mit Boot holt noch mehr, kassiert 2 Mio in Jahr. Wer wählt sowas? Fragt eine Italienerin

Vor Monat
kent brockman
kent brockman

@Robert T yesssss ... küchenhilfe. bravo.

Vor 2 Monate
Markus ohne furcht und Adel
Markus ohne furcht und Adel

Herr Göring Eckhard ist auch im Besitz von 3 Schiffen die im Meer Flüchtlinge aufsammeln und verdient Millionen damit!🤔🧐

Vor 2 Monate
St Röcker
St Röcker

Soll sie welche aufnehmen und auch aushalten, "not in my garden!"

Vor 2 Monate
Robert T
Robert T

@Regina Barth Da haben Sie völlig Recht, aber nicht nur diese Type! Die ganze Sipppschaft!

Vor 2 Monate
Achim K.
Achim K.

Wenn die Bundesregierung nicht soviel Geld in alle Welt verschenken würde, vor allem an die EU ,währen die Renten gesichert.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Das kommt hier als Dauerberieselung. Deutschland verschenkt aber kein Geld. Jede Zahlung ist demokratisch legitimiert und dient unseren (deutschen) Zielen

Vor 2 Monate
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

Nun, ich brauche für meinen Job eine QUALIFIKATION - warum ist dass bei "unseren" Politiker*Innen NICHT so? 🧐

Vor 2 Monate
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

@Poitre Ert Die politischen "Eliten" in unserem Land denken auch nicht langfristig, sondern nur von Wahltag zu Wahltag und ihr "denken" ist zu allem Überfluss noch von Egoismen und Ideologien geprägt - ich für den Teil bin raus und hoffe ein möglichst baldiges Ende dieser unsäglichen Republik! 🧐

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

@ZahnreisserYu ….wir haben ein Lobbyproblem in Deutschland,da würde ich mitgehen. Ansonsten ist der Job eines aktiven Politikers ein 14-16 Stundentag, der Fleiß und Disziplin vorraussetzt. Dass Führungskräfte immer oder zumindest übermäßig häufig Egozentriker, Egomanen, Narzissten oder ähnliche Ich-bezogene Personen sind ist (leider) überall so: in jedem Betrieb, Konzern, Verwaltung etc. Der Vorteil bri der Politik: es ist immer nur auf Zeit und man kann sie abwählen und die Richtung korrigieren. Dagegen würde ich nicht bei der These mitgehen, dass das Volk bessere Politik und bessere Entscheidungen trifft. Man muss nur hier die Kommentare lesen: man argumentiert mit „gesundem Menschenverstand“, „jeder normal denkende Mensch würde….“, also immer nur kurzfristig beeinflussbares Bauchgefühl……deshalb hat man in der parlamentarischen Demokratie die Prozesse ja bewusst verlangsamt und nur indirekt die Bürger integriert. Vieles ist zu kritisieren, aber es bleibt trotzdem eine der besten, weil stabilen, Demokratien der Welt……

Vor 2 Monate
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

@Poitre Ert Bei dem Erwerb eines Abschlusses geht es um Fleiß, Disziplin und Redlichkeit - davon ist heutzutage in der Politik kaum mehr was zu finden! Die meisten Politiker*Innen haben m.E. ein übergroßes, krankhaftes Ego und sonst nichts - hoffe, dass die Parteien-Oligarchie in sich zusammenbricht um einer echten Volksdemokratie Platz zu machen!

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

@ZahnreisserYu ….Qualifikation ist nicht, irgendwo ein Diplom gemacht zu haben…..das ist typisch altes deutsches Denken. Ich kenne viele, die sehr erfolgreich einen Beruf ausüben, den sie nicht studiert haben oder keine „reguläre“ Ausbildung darin haben…….das sagt NICHTS aus……

Vor 2 Monate
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

@Poitre Ert Ehrlich, viele von denen haben KEINE Qualifikation - im echten Leben würden diese Leute abwaschen oder als Zusteller arbeiten! 🧐

Vor 2 Monate
Gerné Atergo
Gerné Atergo

Dort wo die Bildung fehlt nimmt Ideologie den Platz ein. Frei nach dem Motto : Wenn die Fakten nicht zu meiner Ideologie passen - umso schlechter für die Fakten 🤷🤷‍♂️🤷‍♀️

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

…wo Bildung fehlt, kauft man sich sie einfach, das nennt man dann wohl „finanzielle Bildung“ …..Lochner: “wir brauchen mehr Millionäre, nicht weniger“, mehr braucht man zu seiner Ideologie nicht zu sagen!

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

ja, leider kommen viele BWLler so aus der Uni. In dem Glauben, sie hätten eine Wissenschaft gelernt. Wissenschaft kann ja im besten Fall eines: Vorhersagen treffen. Wo gab es das bei BWL?

Vor 2 Monate
Shen hue
Shen hue

Ja weil Konservative absolut keine Ideologien verfolgen. Merz ist OFFENSICHTLICH ein Neo-Liberaler in Jedem Wort das er sagt Versprüht er diese Ideologie.

Vor 2 Monate
Wolfgang Herwerth
Wolfgang Herwerth

Ja, so muss es wohl sein - wie man bei der Außenministerin unschwer erkennen kann.

Vor 2 Monate
Regina Barth
Regina Barth

@paranomiade da war Bildung Pflicht. Wir hatten gute Lehrer,genug Lehrpersonal. Der Lehrer war eine Respektperson. Wir hatten nicht so viel,so lange frei. Unterricht ist sehr selten ausgefallen. Studiengänge waren nicht so lange. Schulsystem im Westen ist eine Katastrophe. Aber vom Osten das Gute, durfte nicht genommen werden.

Vor 2 Monate
Doctor Snuggles
Doctor Snuggles

Der beste Bückling den es in Deutschland jemals gab.

Vor 2 Monate
Margret Vomstern
Margret Vomstern

...ja der CDU-Schleimer auch..

Vor 2 Monate
Moe Szyslak
Moe Szyslak

Ich gehe noch einen Schritt weiter, Habeck kann wahrscheinlich nicht mal seinen eigenen Haushalt leiten. 🤣 🤯 😱

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Hu, wie mutig. Aber warum sieht das emojizeugs am Ende aus wie das von "Joachim", der gerne russlandkritische Personen beschimpft. Zufall?

Vor 2 Monate
Geraldbuer
Geraldbuer

eine pommesbude zu einem wirtschaftlichen erfolg zu führen ist nicht einfach. neben Fachkenntnisse braucht man Fleiß, Ideen und Menschenkenntnis.

Vor 2 Monate
Geza Eperjesi
Geza Eperjesi

Richtig und das fehlt eindeutig diesem Hochstapler.

Vor 2 Monate
Geraldbuer
Geraldbuer

@Andreas Meier - Stimmt, die habe ich vergessen. Mir ging es aber in erster Linie um die abwertende Bemerkung eines harten Geschäfts.

Vor 2 Monate
Andreas Meier
Andreas Meier

Und Energie!

Vor 2 Monate
Ernst Winter
Ernst Winter

So isses!! Jeder kleine Unternehmer muss sich sein Geld mühsam erarbeiten. Er fungiert in diesem Staat als Fussabtreter der Nation. Vielen ist das nicht bewusst.

Vor 2 Monate
Jeane Jordan
Jeane Jordan

Es mangelt an allem!UNSER Land geht krachen.. Es ist unaufhaltsam und seeeehr 😢 traurig.

Vor 2 Monate
Sunshine 1
Sunshine 1

Ja, " dank" an alle rot/ grün Wähler....

Vor 2 Monate
Valentina Hansen
Valentina Hansen

Amerika vollte das mit Russland machen und jetzt ist Deutschland an der Reihe... Und die Regierung macht das sehr kompetent und das Volk bezahlt das. Deutschland + Russland=Erfolg!!!

Vor 2 Monate
Thorsten Klein
Thorsten Klein

Wieviel Geld wird jährlich für "FLÜCHTLINGE" ausgegeben, 30 40 50 Mrd? Geld was in Deutschland fehlt

Vor 2 Monate
Gerd Bremer
Gerd Bremer

@Marius Kiefer Ich hatte die Zahl im zweiten Kommentar korrigiert, der nicht zu sehen ist. Es sind 22,9 Mrd in 2020.

Vor 2 Monate
Marius Kiefer
Marius Kiefer

@Gerd Bremer 4.2 Milliarden Euro ++++ aber im Monat ohne den Rest für die übrige Welt ?

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

@Thorsten Klein selbst die AfD vertritt die Position, man sollte die Ursachen der Fluchtbewegungen vor Ort in den Herkunftsländern bekämpfen…..womit? Natürlich mit Geld! Unwahrscheinlich, dass sie es ernst meint, aber trotzdem ein richtiges Argument. Und dass Fluchtbewegungen durch unser wirtschaftliches und politisches Handeln mit verursacht werden, ist eigentlich eine Binse…..

Vor 2 Monate
Thorsten Klein
Thorsten Klein

@Poitre Ert ganz schwaches "Argument"

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

wieviel Geld nimmt Deutschland durch Ausbeutung der Staaten, aus denen die Flüchtlinge kommen, eigentlich ein?

Vor 2 Monate
Dagmar Knechten
Dagmar Knechten

Bitte Helmut Schmidt wieder beleben ...oder ganz dringend die AfD ranlassen!

Vor 2 Monate
Ernst Winter
Ernst Winter

Meinst du die würden das besser machen? Mitnichten! Die wären auch ganz schnell dem Lobbyismus verfallen.

Vor 2 Monate
alexander ganz
alexander ganz

Traurig aber Wahr. Ich frage mich was bei uns los ist. ? Wenn ich ein Fliesenleger Betrieb leiten möchte , muss ich eine Ausbildung mit anschließender Meisterprüfung absolvieren. Warum gibt es keine Grundausbildung/ Mindestanforderung an Politiker. Was ist eigentlich mit den gesamten Betrügern , die ihren Doktor/ Doktorarbeit gefälscht haben …. ? Beste Grüße 🖖

Vor 2 Monate
Joma hol mal Wasser
Joma hol mal Wasser

Naja, früher waren diese Menschen zumindest ausgebildete Ärzte, Juristen, etc. Nun haben sie vorher im Callcenter gearbeitet oder haben sie vielleicht

Vor 2 Monate
alexander ganz
alexander ganz

@whiteflag1000 moin. Ja ich frag moch immer wieder wer solche Pfosten wählt, ich kenne persönlich keinen.

Vor 2 Monate
whiteflag1000
whiteflag1000

Weil wir das abnicken und solche Versager wählen.

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Lauterbach will weiter Milliarden an unserem Bürgervermögen für Schellstest durchwinken. Echt lukrativ. Es ging nicht um Impfung es ging um Probanden für Versuche, und um Zustimmung zum System der fraglosen Unterordnung. Es muss aufgearbeitet werden. Seriöser Journalismus auf Rubikon. Die, die sich entgegengestellt haben, als alle anderen mitgeorgelt haben. Die grün-rote Bildung heute, keine Prozentrechnung, aber Regenbogentanz und Trallala. Und viele große Unternehmen sind staatsfinanziert. VW und Lufthansa. Woke als Geschäftsmodell.

Vor 2 Monate
Petra Steinbiß
Petra Steinbiß

Forbilder für die nächsten Generationen nicht lernen sondern fälschen ist angesagt.

Vor 2 Monate
Marco Jäger
Marco Jäger

Versagen zieht sich durch jede Behörde und Partei

Vor 2 Monate
Hulu Lulu
Hulu Lulu

Versagen ist der Inbegriff für die jetzige Bundesrepublik in allen Bereichen.

Vor 2 Monate
Achim K.
Achim K.

Peter Boeringer von Der A F D fehlt heute Abend. Da könnt ihr alle noch was lernen.

Vor 2 Monate
Vit Bär
Vit Bär

@UMMO Dice un quatriple h p.😂🤣

Vor 2 Monate
UMMO
UMMO

@Vit Bär Um Gottes Willen nein aber die AFD spielt nun Mal keine Rolle und wird es auch nicht , niemand wird mit ihnen koalieren das sollte auch Sonderschüler wie dir klar sein

Vor 2 Monate
Vit Bär
Vit Bär

@UMMO Bist von der Analtifa?

Vor 2 Monate
Günter Mayr
Günter Mayr

Peter Boeringer wäre der ideale Finanzminister !

Vor 2 Monate
UMMO
UMMO

@Andreas Hofer 22cm 😂 Mehr als die AFD 😂

Vor 2 Monate
abausco
abausco

Die Frage ist nicht ob wir zuviel Sozialsbgaben bezahlen, sondern die Frage ist, wessen Hände in die Töpfe greifen

Vor 2 Monate
Lenny Corner
Lenny Corner

Einfach erklärt: unsere Regierung wirft das Geld aus dem Flieger über die Erde

Vor 2 Monate
Bert Beck
Bert Beck

50% mehr Kunden bei der Tafel im besten Deutschland aller Zeiten. Hat das grüne Wirtschaftswunder der Fortschrittskoalition schon begonnen?

Vor 2 Monate
Brinova
Brinova

Und die Tafel bekommt keinen Penny vom Staat, aber alle werden mal eben da hingeschickt. Weil sie genau wissen, dass das Geld was sich Hartz4 schimpft nicht ausreicht, um sich davon zu ernähren. Denn entgegen vieler Annahmen sind auch im neuen Bürgergeld nur ca 174 Euro für Nahrung enthalten.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

DIe Tafeln in Deutschland gibt es grob seit 1993. Seit damals hatten wir ca. 21 Jahre CDU-geführte Regierungen. Was hat das "grüne Wirtschaftswunder" damit zu tun? Nix.

Vor 2 Monate
O M
O M

Bei jedem großen Unternehmen braucht man ein abgeschlossenes Studium und Ahnung von dem was man macht. Warum kommt man in die Regierung ohne Studium und ohne einen Tag zu arbeiten.

Vor 2 Monate
O M
O M

@Mainhattan was hat das gerade damit zu tun? Und da gehört schon einiges mehr dazu

Vor 2 Monate
Mainhattan
Mainhattan

So ist es nicht, als Unternehmer muss man nur eine Idee haben und die umsetzen.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Sie wissen nicht genau was der Begriff "Arbeit" bedeutet

Vor 2 Monate
Liebe ist Liebe
Liebe ist Liebe

Weil *Berufspolitiker* leider nicht heißt, dass man a) ein Politikstudium absolviert haben muß in dem es b) mindestens 3 Semester je Fachrichtung Psychologie Soziologie Religionswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Ökologie Finanzen gibt Denn wäre die Berufsausbildung inklusive einer zuvor verpflichtend abgeschlossenen 3-jährigen Ausbildung in einem Lehrberuf und Lehrbetrieb so aufgebaut, sähen nicht nur die Gegebenheiten in unserem Land anders aus ... Nach 3 Lehrjahren + 21 Semestern sollte ein gutes Fundament an Wissen und Lebenserfahrung entstanden sein, das zum Berufspolitiker befähigen könnte.

Vor 2 Monate
Ela 2020
Ela 2020

Kein Wunder das man Zukunftsangst hat bzw bekommt😢

Vor 2 Monate
Mainhattan
Mainhattan

Kein Anlass zur Besorgnis. Alles wird gut.

Vor 2 Monate
ZahnreisserYu
ZahnreisserYu

Welche Zukunft? 🧐

Vor 2 Monate
Martin Temmer
Martin Temmer

Merkt Habeck selber nicht daß er nichts kann ???

Vor 2 Monate
Pe Ma
Pe Ma

Ich würde bei niemandem dieser Ampel Pommes kaufen...

Vor 2 Monate
Hans Huck der Dritte
Hans Huck der Dritte

Wenn beim Habek die Friteuse brennt eile ich herbei....mit einem Wasserlöscher.

Vor 2 Monate
Margret Vomstern
Margret Vomstern

Auch nicht beim Panzer... die werden doch bestimmt sehr schmackhaft sein... ?!

Vor 2 Monate
Sascha Karl
Sascha Karl

Es würde unserem Sozialsystem schon helfen, wenn alle Politiker und Beamten auch den gleichen Anteil wie wir Arbeitnehmer in die Kasse einzahlen würden. ( BTA 2Jahre im Amt= 2000 Euro Pensionsanspruch - Handwerker 45 Jahre in die Kasse einbezahlt = 1800 Euro Rente ). Ferner sollten wir alle Sozialleistungen (z.b. Kindergeldzahlungen, oder Familien Krankenversicherungen für Angehörige, die im Ausland leben), die ins Ausland gehen einstellen.

Vor 2 Monate
Carina Rilk
Carina Rilk

GANZ GUT, ABER DIE HALTEN SICH FÜR ETWAS BESONDERES! WENN DUMMHEIT REGIERT, DANN WIRD ES GEFÄHRLICH, GIBT ES KRIEGE, VERLUSTE NUR FÜR DEN KLEINEN BÜRGER.

Vor Monat
Poitre Ert
Poitre Ert

@Sascha Karl ….“gesunder Menschenverstand“ ist auch so ein Allgemeinplatz, der oft ein Gemisch aus Selbsttäuschung und „gefühlter Realität“ ist. Dass Beamte (und auch Selbständige) auch in das allgemeine Rentensystem einzahlen sollten ist meiner Meinung nach richtig, schafft aber auch eine Vielzahl neuer Probleme und ist momentan und auf absehbare Zeit einfach nicht durchzusetzen. Und neben den zitierten lukrativen Beamtenstellen gibt es ja eine Vielzahl kleiner Beamtenstellen, die auch schlecht bezahlt sind…..

Vor 2 Monate
Sascha Karl
Sascha Karl

@Poitre Ert das nennt man gesunden Menschenverstand. Unabhängig was die Orgelpfeifen im Bundestag vom Stapel lassen, und ja, damit meine ich auch die AFD. Auch diese Politiker haben nur noch ihr Postengeschacher im Sinn.

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

@Sascha Karl ….netter Versuch, ändert aber nichts an der Sachlage, dass es sich mit der AfD-Ideologie deckt…..

Vor 2 Monate
Sascha Karl
Sascha Karl

@Poitre Ert was ist denn los mit ihnen? Hält der Kleber nicht mehr bei den Temperaturen? Oder haben sie zulange daran gerochen? Was, wenn ich ihnen nun sage das dies meine persönliche Einstellung ist. Nehmen Sie sich dann einen Strick?

Vor 2 Monate
Arminius Germanicus
Arminius Germanicus

Habeck ist eben ein Hühnerzüchter und kein Koch ☝️🐓🐔🐥🐣

Vor 2 Monate
Thomas
Thomas

Kinderbuchautor trifft es besser

Vor 2 Monate
Helga Regina Vogel
Helga Regina Vogel

Ein Kinderbuchautor Kindern kann man Märchen erzählen, in der Realität funktioniert es aber nicht. Er sollte gehen, weil er keine Ahnung von Wirtschaft hat.

Vor 2 Monate
Karl Gornick
Karl Gornick

Tod

Vor 2 Monate
Beaucerongirls Juna und Gia
Beaucerongirls Juna und Gia

Dann soll er doch dabei bleiben...im Hühnerstall sehe ich ihn auch eher.

Vor 2 Monate
Hannelore Kramer
Hannelore Kramer

Wenn die ersten grossen Fabriken zumachen müssen werden die Leute Helle dann ist es zu spät

Vor 2 Monate
Manfred Paul
Manfred Paul

wo soll, bei ungelernten Ministern, die Ahnung von Finanzen herkommen?

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

​@Kara Binahaken ….die letzten 16 Jahre haben die „gelernten“ Super-Finanzexperten von der CDU plus Koalitionspartner-Experten FDP bzw SPD mehr als ein Jahrzehnt Niedrigzins-Niveau, wo es richtig billig war, Schulden zu machen, verstreichen lassen, um Deutschlands marode Verkehrs-, Wohn-, Gesundheits-, Energie- und Schulinfrastruktur zu sanieren. Jetzt, wo das Schulden die Gesellschaft wieder richtig Geld kostet, muss man das teuer nacholen. Das Argument „gelernt“ gleich „kompetent“ ist typisches deutsches Spießerdenken….. By the way: es gibt Universitäten, die Stipendien für Schulabbrecher ausschreiben, weil das oft die kreativsten Köpfe sind, die nicht in angepassten Schablonen denken wollen…….

Vor 2 Monate
Kara Binahaken
Kara Binahaken

@Poitre Ert man kann sehr gut verstehen, was Herr Paul mit "ungelernten Ministern" meint. Außerdem hat er Recht damit und sollte nicht aufgrund einer, zugegeben etwas ungenauen Formulierung in die Ecke "absurd" gestellt werden.

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

…..ah, gibt es jetzt den Diplomstudiengang „Minister“?

Vor 2 Monate
Mario Kleehammer
Mario Kleehammer

Und warum wird der Sozialstaat teuerer weil man alles reinlässt

Vor 2 Monate
Karl Gornick
Karl Gornick

*finanzielle Bildung? Man wäre ja schon über eine Schulbildung froh, bestes Land ever!*

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

…..dass diese Runde sich die Bildung nur gekauft hat, lässt sich nicht leugnen!

Vor 2 Monate
Hans Huck der Dritte
Hans Huck der Dritte

Richtig. Dann wäre auch nicht so ein bildungsferner Totalschaden an der Regierung.

Vor 2 Monate
x4
x4

Das ist das Problem mit idieologen

Vor 2 Monate
Margret Vomstern
Margret Vomstern

Mit Sekten !

Vor 2 Monate
b. cih
b. cih

Mich würde interessieren welcher der kanzler oder minister überhaupt steuern zahlt...sie finanzieren sich ja alles über unsere Steuern.. luxus Autos, luxus flüge und so weiter...

Vor 2 Monate
Madeleine Ehrich
Madeleine Ehrich

16 Jahre CDU , aber jetzt würden sie es besser machen 😂

Vor 2 Monate
Larry stone
Larry stone

Hello, I have to tell you the truth. You always share great posts. I want to know more about you

Vor 2 Monate
Frithjof Vogel
Frithjof Vogel

Wer 30.000 € im Jahr Verdient sollte keine Steuern zahlen. Da stimme ich Mario Lochner zu.

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

weil???

Vor 2 Monate
Bert Beck
Bert Beck

Vor 2 Jahren wurde für die co2 Steuer gehüpft. Nun sind Essen, Heizen, Bauen und Transport zu teuer 🤣

Vor 2 Monate
Mainhattan
Mainhattan

So sollte es ja werden. Manchmal geht's halt schneller als gedacht.

Vor 2 Monate
Jürgen L.
Jürgen L.

Ist der Verstand zu kurz gekommen, wird sehr gerne Moral genommen.

Vor 2 Monate
Larry stone
Larry stone

Hello, I have to tell you the truth. You always share great posts. I want to know more about you

Vor 2 Monate
Hulu Lulu
Hulu Lulu

Was für ein schöner Reim.... ein Schüttelreim... weil es mich dabei richtig durchschüttelt.

Vor 2 Monate
Störsender
Störsender

Pommesbude? Er meint wohl Dönerbude. Pommesbuden gibt's fast nicht mehr in unserem Land.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Leider ja, und auch nur noch diese ekligen Grillhuhnwagen.

Vor 2 Monate
Vit Bär
Vit Bär

@Tati Tati Bestens integriert,ins Sozialsystem!😊

Vor 2 Monate
Tati Tati
Tati Tati

Also es ist egL ob pommes oder dönner Buden wir haben sehr gute Menschen mit ausländischen Wurzeln

Vor 2 Monate
Basilikum 20
Basilikum 20

Dönerbuden wird es auch bald wesentlich weniger geben bei den Preisen

Vor 2 Monate
Jochen Petersen
Jochen Petersen

Ideologisch, korrupt und unfähig könnte man meinen.

Vor 2 Monate
Achim K.
Achim K.

Sondervermögen für die Rente anstatt für die Bundeswehr

Vor 2 Monate
domi137
domi137

Weil im Ernstfall uns die Rentner verteidigen anstatt die Soldaten?

Vor 2 Monate
Ludovicus Schmitz
Ludovicus Schmitz

Rooobert , lass et einfach ! Wenn mam null Ahnung hat , weg damit !

Vor 2 Monate
HumansWorld !
HumansWorld !

Mario Lochner ist der schlauste Kopf in der Runde und trotzdem sehr bescheiden. Bester Mann 👍

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

Zitat Lochner: „wir brauchen mehr, nicht weniger Milionäre hier im Land“…..wenn zur Schicht der Reichen in diesem Land gehörst, magst du das schlau finden, zur sozialen Stabilität Deutschlands trägt das sicher nicht bei, wenn Gewinne zugunsten einzelner maximiert werden…….

Vor 2 Monate
Volkerinho
Volkerinho

...den Energiekrieg hat Putin begonnen?😂 Wie lautet da der Fachbegriff, Geschichtsklitterung?!

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Herzlichen Glückwunsch, das sie aus dem einjährigen Koma erwacht sind. Leider hat sich in ihrer geistigenb Abwesenheit viel übles ereignet....

Vor 2 Monate
Tanja
Tanja

Es fehlt da nicht nur am IQ sondern auch am EQ ( Emotionale Intelligenz ) das ist viel wertvoller

Vor 2 Monate
Larry stone
Larry stone

Hello, I have to tell you the truth. You always share great posts. I want to know more about you

Vor 2 Monate
Kamilla G.
Kamilla G.

@md_muzikz Genauso ist es. Hier fehlen alle Voraussetzungen für eine kluge Entscheidungsfindung.

Vor 2 Monate
md_muzikz
md_muzikz

@Luca Bock EQ ist enorm wichtig, vor allem in der Politik. Jemand der Entscheidungen für andere trifft, muss zwingend befähigt sein sich in die Lage anderer versetzen zu können.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Die "emotionale Intelliogenz" gibt es leider nur als Beruhigungspille für nicht ganz so schlaue Menschen. Lös mal ein Sudoku mit emotionaler Inelligenz...

Vor 2 Monate
Jeane Jordan
Jeane Jordan

Ich würden alle schlechte Noten geben!Unser Land geht unter...

Vor 2 Monate
Andrea Seidel
Andrea Seidel

@Ernst Winter 👍👍👍

Vor 2 Monate
Ernst Winter
Ernst Winter

@Andrea Seidel Wir frieren doch nicht für die Chaoten da oben!!

Vor 2 Monate
Andrea Seidel
Andrea Seidel

Weil alle brav mitmachen. Klima, Pf interessiert mich nicht, Fleisch wenig essen, Pf, erst recht,nirgends rauchen, Pf, ich rauch wo ich will, wenn das jeder so macht, kann kein Mensch was machen. Ich mach nicht mit, die machen auch was die wollen.

Vor 2 Monate
froehlichsingen
froehlichsingen

Probleme werden in D nicht mehr bekämpft (dazu muss man sich anstrengen und etwas riskieren), sondern intellektuell besprochen (da kann man sich risikolos profilieren).

Vor 2 Monate
Bärbel Mink
Bärbel Mink

@Carsten Jakobs Hier im Land wird doch alles totgequatscht; endlos gelabert und geschwätzt. Raus kommt nix - aber gut dass wir darüber gesprochen haben. Und dies nicht nur in der Politik

Vor 2 Monate
Carsten Jakobs
Carsten Jakobs

ja das ist jetzt echt einfacher geworden...und egal was bei der Besprechung herauskommt... nachher kann man ja immer noch behaupten, dass man ja "gehandelt" hat und das ist ja schliesslich das wichtigste!

Vor 2 Monate
Werner Cymerman
Werner Cymerman

Das Ziel im Leben ist nicht, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen. Marc Aurelius (26.04.121 bis 17.03.140)

Vor 2 Monate
Werner Cymerman
Werner Cymerman

@Kara Binahaken Vielen Dank für Deine Antwort. Hier noch drei Zitate zu der "Verschwörungstheorie" NWO: Strobe Talbot, Präsident Clintons stellvertretender Außenminister, 20.Juli 1992: *"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, so wie wir sie kennen, veraltet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen [...]"* James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950: *"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft."* Kofi Annan, UN-General-Sekretär: *"Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch intervenieren, wenn sie deren Aktivitäten missbilligt."*

Vor 2 Monate
Kara Binahaken
Kara Binahaken

Danke. Ich kannte dieses Zitat noch nicht. Es passt offenbar in jede gesellschaftliche/ politische Ära.

Vor 2 Monate
Frank Deutschmeister
Frank Deutschmeister

Unser Hühnerzüchter ist eben eher für die Landwirtschaft geeignet... Deswegen wurde er auch Wirtschaftsminister und leitet keine Pommesbude 😂😂😂

Vor 2 Monate
Marina Brundo
Marina Brundo

@Christian474a aus der Ukraine, zur Zeit kommt alles aus der Ukraine, vorher kam alles aus China, ein Schelm wer Böses dabei denkt

Vor 2 Monate
Robert T
Robert T

Korrektur: Abwirtschaftsminister!

Vor 2 Monate
JM D
JM D

Kikeriki kann er gut. Die Hennen werden ihn lieben...

Vor 2 Monate
Marina Brundo
Marina Brundo

@Christian474a Natürlich - Russland ist an allem Schuld - für mich ist die EU u. diese Ampel Schuld und USA

Vor 2 Monate
Christian474a
Christian474a

So ein Warmendes Feuer 🔥 ist für vielerlei Dinge nützlich. 🔥

Vor 2 Monate
utforda
utforda

Mario ist ja auch ein Fachmann, der Intelligent und fleißig ist!

Vor 2 Monate
Poitre Ert
Poitre Ert

wenn Youtuber jetzt schon als intelligente Fachmänner dieser Republik gelten, dann gute Nacht……..Bibi Claßen sollte Bundeskanzlerin werden, die ist auch sehr fleißig! ……und bestimmt auch irgendwie intelligent…..passt!

Vor 2 Monate
WI KA
WI KA

Das glaube ich nicht! Ich glaube die machen das mit Absicht

Vor 2 Monate
Bernd Leineweber
Bernd Leineweber

Liest man hier auf dem Portal immer die Kommentare, könnte man den Eindruck bekommen die Leute würden vor Wut am liebsten die Ampel abwählen oder die Regierung im allgemeinen. Blicke ich auf die gerade ein paar Wochen zurück liegende Niedersachsen Landtagswahl sehe ich was der deutsche Michel wählt: Rot Grün! Und was wird bei den Neuwahlen in Berlin rauskommen? Ich sag's euch: Rot Grün 😂😭🤕

Vor 2 Monate
Bernd Leineweber
Bernd Leineweber

@Kassandra Mae genauso ist es, ich bin Ungeimpfter und Bleibe es auch.

Vor 2 Monate
Kassandra Mae
Kassandra Mae

Immer wieder das gleiche wählen und auf Änderung hoffen!!!!😆Lauterbach will weiter Milliarden an unserem Bürgervermögen für Schellstest durchwinken. Echt lukrativ. Es ging nicht um Impfung es ging um Probanden für Versuche, und um Zustimmung zum System der fraglosen Unterordnung. Es muss aufgearbeitet werden. Seriöser Journalismus auf Rubikon. Die, die sich entgegengestellt haben, als alle anderen mitgeorgelt haben. Die grün-rote Bildung heute, keine Prozentrechnung, aber Regenbogentanz und Trallala. Und viele große Unternehmen sind staatsfinanziert. VW und Lufthansa. Woke als Geschäftsmodell.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Die Kommentare hier spiegeln nur einen kleinen Ausschnitt der Bevölkerung wieder (zum Glück)

Vor 2 Monate
Wolfgang Herwerth
Wolfgang Herwerth

Leider ist es so! Nur herum jammern und dann doch wieder Grüne wählen. Ich verstehe es nicht mehr.

Vor 2 Monate
Viorica Muntean
Viorica Muntean

Herr Lochner, gut gesagt !👍👏👏👏❤

Vor 2 Monate
dezimalqualifikation
dezimalqualifikation

"ich gebe zu, die anderen haben Fehler gemacht!"

Vor 2 Monate
Rudi Faber
Rudi Faber

hihi

Vor 2 Monate
John van de graf
John van de graf

geil ,was wir vorgefunden haben und was wiir draus machen und in einer geschwindigkeit,das erste mal das ein politiker die wahrheit sagt. der letzte macht das licht aus

Vor 2 Monate
Margret Vomstern
Margret Vomstern

Die Kerzen ausblasen ?

Vor 2 Monate
Meister Skywalker
Meister Skywalker

„Dem Bürger mehr Geld lassen“ 😂😂😂😂😂 Völlig verrückte Idee !

Vor 2 Monate
Матиас Вальтер
Матиас Вальтер

Kredite machen 6 Monate gut leben, und dann müssen die Kredite zurück bezahlen. WAS FÜR EINE Geile Politik

Vor 2 Monate
Bert Beck
Bert Beck

Wann werden Lebensmittelkarten ausgeteilt? Fehlt das Papier?

Vor 2 Monate
Kara Binahaken
Kara Binahaken

Erwähnen Sie das bloß nicht. Es könnte gut sein, dass jemand "von denen" das hört und auf üble Ideen kommt.

Vor 2 Monate
Mainhattan
Mainhattan

Für Karten braucht man Karton.

Vor 2 Monate
Black Cavendish
Black Cavendish

An die Runde: lasst den Mario aussprechen, er hat wenigstens was zu sagen. Das Interview zusammengefasst: Putin ist an allem schuld. BItte keine Eigenverantwortung übernehmen.

Vor 2 Monate
Mainhattan
Mainhattan

Die runde heißt Uta!

Vor 2 Monate
Christoph Hauch
Christoph Hauch

So ist es. Menschen die noch nicht mal einen Kiosk geführt haben führen nicht nur Gemeinden, oder Bundesländer, nein ganze Nationen und inzwischen sogar Kontinente.

Vor 2 Monate
Sascha Lorenz
Sascha Lorenz

Befürchte inzwischen, dass es riesig knallen wird in der Wirtschaft. Und ich denke, dass der knall im ganzen Weltraum zu hören wird

Vor 2 Monate
Marius Kiefer
Marius Kiefer

Vielleicht kommt dann mal einer der dem ein Ende setzt. Dann gute Nacht für ....... ?

Vor 2 Monate
Vit Bär
Vit Bär

Die Industrie wandert leise und stetig ins Ausland ab,oder machen dicht!

Vor 2 Monate
Dagmar Knechten
Dagmar Knechten

Diese Ampel Regierung darf überhaupt nicht dort im Bundestag sitzen!Warum warten wir bis Februar ...bis dahin ist Deutschland nicht mehr vorhanden!!!

Vor 2 Monate
Country-Kings
Country-Kings

Jedesmal werden die Entlastungspakete erwähnt, die nur Geld kosten und nichts bewirken.

Vor 2 Monate
Kara Binahaken
Kara Binahaken

Genau deswegen wurden ja die E. Pakete geschnürt. Nämlich nur um uns Bürgern klar zu machen, was wir für Wahnsinnshelden in der Ampel haben und das bei keiner Wahl vergessen.

Vor 2 Monate
Helga Regina Vogel
Helga Regina Vogel

Ich und Millionen werden davon wohl nix merken, es sei denn, man gehört zu den Transferempfängern, die die noch arbeitende Bevölkerung finanziert.

Vor 2 Monate
Moloko Vellocet
Moloko Vellocet

Habeck würde mit der Pommesbude niemals insolvent gehen.

Vor 2 Monate
Robert T
Robert T

Total verpeilte Frauen wären seine einzigen Kunden.

Vor 2 Monate
alexander ganz
alexander ganz

Kommentare passen 🤙🏻

Vor 2 Monate
Lenny Corner
Lenny Corner

@Moloko Vellocet wo Valentina Recht hat hat sie Recht.

Vor 2 Monate
Moloko Vellocet
Moloko Vellocet

@Lenny CornerSiehe Kommentar von Valentina.

Vor 2 Monate
wena weber
wena weber

Weil er nicht weiß wie man die Pommetüte aufkriegt

Vor 2 Monate
Gunter Krauter
Gunter Krauter

Die gesamte Regierung hat eine große kompetenz Lücke, nicht nur in der Bildung!

Vor 2 Monate
karlheinz800
karlheinz800

Wenn Habeck nach kurzer Zeit die Bude zumachen muss,dann ist er ja nicht bankrott,er hört nur auf zu verkaufen

Vor 2 Monate
M Wi
M Wi

Die Bildjournalistin ist voll cool! 🙃Sie reizt ein bißchen, aber trotzdem nicht unfreundlich. Die Stimmung bleibt freundschaftlich, auch wenn es manchmal ganz schön knapp wird. Und sehr intelligent ist sie auch! Echt vorbildlich und leider fast einzigartig in der sonstigen deutschen Medienlandschaft 🤑. Deswegen ist Herr Reichelt ja auch woanders. (Bin ja mal gespannt, wann diese Dame "gehen" darf.)

Vor 2 Monate
Kamilla G.
Kamilla G.

@M Wi Das ist doch kein großer Schaden, für die, die uns zeigen, wo es lang geht. Das ist alles kalkuliert. So ist Politik.

Vor 2 Monate
M Wi
M Wi

@Kamilla G. mag sein. Aber dann richtet sie für "die" doch recht großen Schaden an.

Vor 2 Monate
Kamilla G.
Kamilla G.

Diese Dame hat den Auftrag, intelligent zu provozieren, um beim Bürger den Eindruck zu erwecken, dass bei uns frei diskutiert werden darf.

Vor 2 Monate
M Wi
M Wi

@alexander ganz Das hatt ich zur Zeit von Reichelt auch gedacht. Aber war ja dann schnell wieder vorbei.

Vor 2 Monate
alexander ganz
alexander ganz

Jup , Bild ist derzeit mal sehenswert! Hoffentlich bleibt es so

Vor 2 Monate
asteroidenlandung💥de💥cool
asteroidenlandung💥de💥cool

Es soll wieder ein System installiert werden das Abzocke tauglich für Araber wird nicht dass nur ein einzige Person digital registriert ist und nur maximal einmal beziehen kann. Wobei dieses Kreislaufsystem sich nicht erklärt, scheint Stiefvater Staat will mit darin verdienen an seiner eigenen Umlage um die Steuern wieder einzuziehen also dass sich gleich in die Tasche zu schaufeln anstatt die teure Energie durch Steuersenkung billiger zu machen ist sehr viel sinnvoller ja.

Vor 2 Monate
Michael Hardt
Michael Hardt

Eine Laberrunde ohne echte Vorschläge, dies ist symptomatisch für Deutschland.

Vor 2 Monate
Jan Maler
Jan Maler

@ilecier und DU, was hast Du denn so umgesetzt? Können Deine Kinder Englisch, Mathe, wie siehts mit deren Fitness aus? Erzähl doch mal :)

Vor 2 Monate
Gerd Bremer
Gerd Bremer

@Tiburzius Lackmeyer Eher symptomatisch für BILD.

Vor 2 Monate
Silvia Fund
Silvia Fund

Herr Locher wahre Worte über Habeck und Co.

Vor 2 Monate
Achim K.
Achim K.

Ihr müsst mal eine größere Partei einladen.AFD statt F D P.

Vor 2 Monate
greenhater
greenhater

Habeck ist für die Wirtschaft das, als wenn ich einem NASA Techniker den WARP Antrieb erklären würde🙈

Vor 2 Monate
Rotbäckchen Apfel
Rotbäckchen Apfel

Ich würde einen grünen nicht mal einen Goldfisch anvertrauen, so unfähig sind die.

Vor 2 Monate
Hans Huck der Dritte
Hans Huck der Dritte

Ein Kaktus wäre noch zu viel!

Vor 2 Monate
Vit Bär
Vit Bär

Die Ricarda Lang verschluckt den lebendig!😊

Vor 2 Monate
g. Llewellyn
g. Llewellyn

30zig tausend Jahreseinkommen, Herr Lochner ich träume davon. Hier wird immer von Einkommenshöhen geredet, da wird mir 😵 schwindelig. Ich gehe auf die Mindestrente zu, trotz Arbeit.

Vor 2 Monate
Judi GG
Judi GG

🤔 Schule kaputt ,keine ausgebildeten Lehrer zu viele Flüchtlingen 🤷 totale Katastrophe 🤦

Vor 2 Monate
Edi Schaber
Edi Schaber

Endlich mal einer der sagt, dass der Klimawandel mit Innovation und nicht mit Verzicht bekämpft werden muss, damit es klappen kann !

Vor 2 Monate
Thomas Kleitz
Thomas Kleitz

8:12 endlich mal Jemand, der das Thema Sozialabgaben aufgreift und nicht immer nur die Steuern für zu wenig Netto vom Brutto verantwortlich macht 👍

Vor 2 Monate
Andreas Balzar
Andreas Balzar

Pommesbude ist so gut. Ich rede immer von der Frittenbude😂 Das ist nicht übertrieben, sondern einfach wahr. Der Habeck würde Pommes machen bis keine da sind. Bestellen vergisst er und wundert sich😂😂😂

Vor 2 Monate
Hans Mustermann
Hans Mustermann

Ladet doch mal zu jedem Thema auch einen Abgeordneten der AFD ein oder habt ihr von der Bild Zeitung Angst davor und stellt doch endlich mal diese unsägliche Dazwischenrederei ein

Vor 2 Monate
Michael Rehe
Michael Rehe

Gebt ihm eine Hühner 🐔 farm. Hier hat er seine einzigen Fachkenntnisse aber spätestens nach 8 Wochen ist er pleite .

Vor 2 Monate
whiteflag1000
whiteflag1000

Keine Panik, wir leben im besten Deutschland, dass es je gegeben hat.🤣🤣🤣PS. Finde den Vergleich mit der Pommesbude sehr passend.

Vor 2 Monate
Kamilla G.
Kamilla G.

@Timucin A Was für ein dummer Kommentar. Wenn man sich äußert, sollte es hilfreich sein.

Vor 2 Monate
Petra Kellermann
Petra Kellermann

Ihr verlangt ja schon bei 1100 Euro Rente im Monat steuern. Wohl zuviel zum Leben?

Vor 2 Monate
Mario Kleehammer
Mario Kleehammer

Die Chefs machen sich doch die Taschen voll

Vor 2 Monate
Roland Sievers
Roland Sievers

Zitat von der Homepage des deutschen Beamtenbundes: "Alle personellen Entscheidungen müssen sich im Sinne der Bestenauslese nach Art. 33 Abs. 2 GG am Leistungsprinzip und dort an den Kriterien Eignung, Befähigung und fachliche Leistung orientieren. Befähigung umfasst die Fähigkeiten, Kenntnisse, Fertigkeiten und sonstigen Eigenschaften, die für die dienstliche Verwendung wesentlich sind. Befähigung bezeichnet damit die beruflich-fachliche Seite der Eignung im weiteren Sinne." Warum kann man die Kriterien, die man an Mitarbeiter in der Poststelle des Landkreises anlegt, nicht auch an Bundesminister anlegen? Bundesminister sind auch Beamte.

Vor 2 Monate
Axel Rolli
Axel Rolli

Bildung kommt von bilden und wenn man Kinderbücher schreibt braucht man sich nicht zu bilden und deshalb hat er ja auch keine Bildung und in der Pommesbude sollte man ja die Würstchen drehen müssen ob er das kann.

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Wer Kinderbücher schreibt hat wahrscheinlich mehr Bildung auf dem Kasten als jemand, der TK-Pommes ins Bratfett kippt.

Vor 2 Monate
RDP
RDP

Grün rot führt uns ins Elend!

Vor 2 Monate
Teddy Bär
Teddy Bär

🤣und der Rest der Regierung kann bei ihm abspülen

Vor 2 Monate
Larry stone
Larry stone

Hello, I have to tell you the truth. You always share great posts. I want to know more about you

Vor 2 Monate
A Z
A Z

Mario bitte komm öfter in die Show

Vor 2 Monate
Nina
Nina

Ahhh... der Klimawandel. Endlich die nächste Carte blanche für sämtliche Maßnahmen!

Vor 2 Monate
Uschi Bärchen
Uschi Bärchen

bla, bla, bla. Es wird wie die ganze Zeit nur sinnlos gelabert und hin und her geschoben.

Vor 2 Monate
Teri am Puls
Teri am Puls

"Wie auf dem Pausenhof", genau so mutet es an! Nicht zielführend sondern einfach nur Kindergarten! Danke Nina!

Vor 2 Monate
Tin Lizzy
Tin Lizzy

Keiner verantwortet irgendetwas. Politik in Reinkultur!

Vor 2 Monate
Jou ediii
Jou ediii

Ich wäre auch dafür, dass Wettermanipulation endet!!!

Vor 2 Monate
lilly shaliya
lilly shaliya

Wetterspekulation aber auch

Vor 2 Monate
clu_techno
clu_techno

Die Pommesbude würde Habeck einfach mal eine Weile schließen und dann später wieder aufmachen…

Vor 2 Monate
Petra Millering
Petra Millering

Was kann Habeck überhaupt ausser ein ganzes Land platt machen🤔

Vor 2 Monate
shmithy _
shmithy _

Berichtet mal darüber, dass Indien Deutschland verklagt weil wir die vertraglich abgeschlossenen Gas Lieferungen nicht durchführen...

Vor 2 Monate
shmithy _
shmithy _

@Luca Bock und da Deutschland diese Gaspromschwester verstaatlicht hat muss Deutschland nun liefern. Aber unser Wirtschaftsminister (Kinderbuch Autor und einer der mit dem Begriff Volk nichts anfangen kann), wird bestimmt eine Lösung parat haben (nicht).

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

Die Verträge bestanden aber nicht mit Deutschland, sondern mit Gazprom, oder?

Vor 2 Monate
D
D

Herr Lochner 👍👍👍

Vor 2 Monate
Werner Grosse
Werner Grosse

empfehle all diesen Politikern, sich mal auf die Schulbank zu setzen, und Umwelt zu studieren... dann stellen sie schnell fest, das diese Klimahysterie der nächste große Schwindel ist...

Vor 2 Monate
Luca Bock
Luca Bock

A, der Mann aus den Bergen spricht. Na klar, das die Gletscher fast weg sind, die Arktis nicht mehr zugefroren ist, die Permaforstböden tauen, das ist alles Schwindel. Mann - das kann man selber direkt beobachten. Fahr auf die Zugspitze und suche das Eis.

Vor 2 Monate
aw1973aw
aw1973aw

Mario Lochner ist endlich auf dem seinem Niveau entsprechenden Bildungskanal "Bild" angekommen, Glückwunsch für die tolle Karriere.

Vor 2 Monate
Pippo Langstrumpf
Pippo Langstrumpf

Gibts eigentlich Käse aus Schweinemilch? Das wäre doch eine Marktlücke.

Vor 2 Monate
Michi Rocket
Michi Rocket

Demnächst eher mit Insekten 😉

Vor 2 Monate
Kerstin Lehmann
Kerstin Lehmann

👍🤣👍

Vor 2 Monate
Ihre Maske sitzt nicht richtig #kallemachtblau
Ihre Maske sitzt nicht richtig #kallemachtblau

@Zentralrat der Schwaben Haha moin

Vor 2 Monate
Christian H.
Christian H.

Wofür auch finanziell intelligent handeln. Egal was dort gemacht wird, egal was kaputt geht und egal wie die Konsequenzen sind. Es gibt für unsere Politik einfach keine Konsequenzen. Keine. Die Vollversorgung geht auch nach dem Amt bis zum Lebensende weiter.

Vor 2 Monate

Nächster

I accidentally entered a Burger King

3:57

I accidentally entered a Burger King

pantsahat

Aufrufe 416 566

I Controlled My Enemy's Minecraft Account

17:45

Planet 9 - Fahndung im All | Doku HD | ARTE

54:56

I accidentally entered a Burger King

3:57

I accidentally entered a Burger King

pantsahat

Aufrufe 416 566