„Die Grünen führen uns in die Deindustrialisierung“ | Waldemar Hartmann | Die richtigen Fragen

  • Am Vor 3 Monate

    BILDBILD

Sascha Schubert
Sascha Schubert

Wenn hier unentwegt die AFD schlecht gemacht wird , dann gebt Ihnen demokratisch die Chance sich zu rechtfertigen. Ladet Sie dazu ein , dann werden wir sehen wer recht hat.

Vor 3 Monate
Bulldozer
Bulldozer

Richtig-es gibt dort gute Redner-die müssen auch zu Wort kommen, diese muß man einladen.

Vor Monat
Marc Jock
Marc Jock

Fegebank = auch so ne Verfressene...🥩🍗🍖

Vor Monat
Robin Ahlberg
Robin Ahlberg

@Peter Bogner z.B. greift die Baerböckin einen Vorschlag Weidels aus 2016 auf - ein Punktesystem zur Wertung der Integrationsfähigkeit von Zuwanderern. Oder Meuthen - leider abserviert. Deshalb muss man ja nicht dem Höcke nachlaufen. Ideologen diffamieren dadurch, dass sie Extremwerte verallgemeinern. Im eigenen Positiven wie auch in der Kritik des Gegners. Dass AfD in gleichem Umfang wie Linke und Güne in usere ö.-r. kommen, da muss vorher aber eine weitere Revolution passieren.

Vor Monat
Bernhard Brendel
Bernhard Brendel

@Nürnberg Express Wenn du wirklich wissen willst, was die AfD anders machen will, lies das Programm. Da steht auch zum Teil was über die Finanzierung drin. Du kannst dich auch an die örtlichen Wahlkreisbüros wenden oder an die Büros der Abgeordneten. Es gibt auch Broschüren zu einzelnen Themen. Dann kannst du auch gleich mal einschätzen, wie realistisch die Vorhaben sind. Solltest du die Politik von Linken und Grünen positiv gegenüberstehen, ist es mit deinem Realitätssinn wohl nicht weit her und du kannst dir deine Bemühungen zur AfD sparen. Ich vermute ohnehin, dass die o. g. Frage rein provokatorisch gemeint war und du dich gar nicht ernsthaft für die Antworten interessierst.

Vor Monat
Rainer Scholze
Rainer Scholze

@Matthias Fuchs ... eine freundliche Umschreibung dessen, dass Sie nur links-grüne Einstellungen tolerieren. Das kann man natürlich. Man sieht ja allenthalben die Ergebnisse links-grüner incl. Merkelscher Politik.

Vor 2 Monate
Matze.
Matze.

Wir brauchen dringend Politiker die für die Interessen der Bürger arbeiten und nicht für die Interessen ihrer Lobbyisten..

Vor 3 Monate
Renato Stiefenhofer
Renato Stiefenhofer

Liebe Deutsche, schämt ihr euch nicht? Was ist geworden, aus dem Land der Dichter und Denker?... Ich sage es euch klipp und klar, auf 425 Seiten: "Lügen-Mäuler", mein Bestseller für euch. Unerträglich für Gutmenschen. Reißt euch endlich zusammen!

Vor Monat
Goo NEW
Goo NEW

@hoeppelpoeppel wieso? Wäre es so krass wen AfD an die Macht wäre ?

Vor Monat
Marc Jock
Marc Jock

Fegebank = auch so ne Verfressene 🥩🍗🍖

Vor Monat
jeu Frank
jeu Frank

wir wählen Parteien und keine Politiker

Vor Monat
nemodo
nemodo

@Martin Temmer was passiert wohl, wenn die AFD erst einmal in der Regierung ist?

Vor Monat
Petra Reuter
Petra Reuter

Die Einzige, die hier die Wahrheit gesagt hat, ist Frau Wagenknecht. Und die Frage: Schaden die Grünen unserer Wirtschaft? JA, YESS, OUI, man kann es in jeder Sprache sagen.

Vor 3 Monate
Maria Baumgartner
Maria Baumgartner

@Marten Stoner e

Vor Monat
Viola Tanzaghti
Viola Tanzaghti

Von der Abhängigkeit von Russland in die Abhängigkeit von USA. Und das zu einem viel höheren Preis. Na toll.

Vor Monat
Martin Temmer
Martin Temmer

@Marten Stoner Genau so ist es ,nur keine andere Meinung zulassen und schon gar nicht von einer Partei wie die AfD ,die für die Abschaffung von TV Gebühren ist . Liebe Grüße !

Vor 2 Monate
Conny B.
Conny B.

Bei den Oui und Yes , fehlt das Si . Die Italiener haben es ja jetzt vorgemacht , mit Signora Meloni. Die Grünen machen doch ausschließlich ideologische Politik. Die Energie Politik ist doch nur eine davon. Ideologisch und verlogen, das sind die Grünen. Hab ich was vergessen ? Ja ,da fehlt mir noch inkompetent und mit Demokratie haben sie auch nicht so viel am Hut. Dazu sind sie eben viel zu ideologisch. Diese ganze Diskussion ist für mich sehr schwer erträglich.

Vor 3 Monate
Marten Stoner
Marten Stoner

@Martin Temmer die böse Wahrheit darf kein Gehör finden, es könnte sich ja etwas verbessern.

Vor 3 Monate
Inna
Inna

Frau Wagenknecht hat in allem Recht!

Vor 3 Monate
lyna
lyna

Frau Weidel auch

Vor 3 Monate
Wabbel1961
Wabbel1961

Herr Bartsch aber nicht!

Vor 3 Monate
Marco Müller
Marco Müller

Da geb ich Dir Recht.

Vor 3 Monate
loui73
loui73

Oh Man!

Vor 3 Monate
Bullway0815
Bullway0815

*Die Grünen Stimme der Vernunft , ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf :D*

Vor 3 Monate
Alexander der Waldläufer
Alexander der Waldläufer

Ich schalte um, ich kann mir das nicht weiter ansehen. Mir wird übel bei der Doppelmoral, den Lügen , der Beratungsresistenz und dem Wort grün!

Vor Monat
Nur wer nicht geliebt wird hasst
Nur wer nicht geliebt wird hasst

@Onkel Schorsch 🙈 Oh Gott, was läuft da in den Ämtern rum!

Vor 2 Monate
Klara Hesse
Klara Hesse

Mir fehlen die Worte.

Vor 2 Monate
Nur wer nicht geliebt wird hasst
Nur wer nicht geliebt wird hasst

Das ist eine kranke Sekte!

Vor 3 Monate
Nur wer nicht geliebt wird hasst
Nur wer nicht geliebt wird hasst

Das sind die Totengräber von Deutschland!

Vor 3 Monate
Diesel
Diesel

Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus 🤣

Vor 3 Monate
Patrick Wührmann
Patrick Wührmann

So ist es

Vor 5 Tage
Species3472
Species3472

Die Grüne Oma ist echt der Gipfel der Arroganz...

Vor 3 Monate
Friedrich Barbarossa
Friedrich Barbarossa

Ich würde sagen der absoluten Dummheit!

Vor Monat
Roland Hoffmann
Roland Hoffmann

Prophet Helmut Schmidt über die Grünen: Wer die Grünen wählt wird sich später bitterste Vorwürfe machen. Dieser ehemalige Kanzler hatte Durchblick

Vor 3 Monate
Andrea Roman
Andrea Roman

Oh ja ,wie war!!!

Vor 2 Monate
Thomas Schultz
Thomas Schultz

@abc War wohl nicht woke genug der Herr Schmidt!

Vor 2 Monate
Nur wer nicht geliebt wird hasst
Nur wer nicht geliebt wird hasst

Er war auch ein Politiker mit Herz und Verstad! Da war die SPD auch noch wählbar!

Vor 2 Monate
Sascha Stahl
Sascha Stahl

Von Franz-Josef gibt es ein ähnliches Zitat aus der Zeit um 84, in dem Er sagt, das damit alles was nach dem Krieg wieder mühsam aufgebaut wurde vor dem Zerfall steht. Genau auf dem Weg dahin sind wir. Und wenn man sich ansieht was der Habeck 2014 gesagt hat, von wegen "Wir werden die Energiewende so oder so durchziehen" sieht man auch das Denen der Zoff zwischen Russland und Ukraine gerade recht gekommen ist. So kann man dem Putin alles in die Schuhe schieben

Vor 2 Monate
Frau Nachbarin 😁
Frau Nachbarin 😁

Helmut Schmidt nur unser Kanzler.... !!!! 🙂🙂

Vor 3 Monate
Daniela Wieghaus
Daniela Wieghaus

Bis April nur die Kraftwerke laufen lassen und dann? Dann haben wir reichlich Energie? Absurd

Vor 3 Monate
Ali baba
Ali baba

Komisch dass man dazu nie ein AFD Mann oder Frau einlädt

Vor 3 Monate
Nürnberg Express
Nürnberg Express

@Jörg Mehlhose Welche Argumente sind das? Welche Lösungen bietet die AfD, wie kann man das finanzieren, wie könnte das realistisch umgesetzt werden, welche Konsequenzen hätte das für Deutschland?

Vor 3 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Was soll der auch nur da?

Vor 3 Monate
norbert grundmann
norbert grundmann

Weil sie vor der Kompetenz der AfD Abgeordneten Angst haben!

Vor 3 Monate
Franz Frankfurt
Franz Frankfurt

@Petja Legende ja jeder der sich so definiert 🤣🤣🤣 das Argument ist eh das geilste 🤣

Vor 3 Monate
Annegret Kasten
Annegret Kasten

@Jörg Mehlhose Schaut euch Servus TV an.

Vor 3 Monate
Viola Aksinia...
Viola Aksinia...

Die Welt lacht uns aus!

Vor 3 Monate
Litvinenko Alexander
Litvinenko Alexander

Stimmt. Russland, Kazakhstan, Qatar, Saudi, China die lachen bestimmt und respektieren Deutschland weniger und weniger.

Vor 3 Monate
Elli Forster
Elli Forster

Und sie hat leider recht.🤑

Vor 3 Monate
Dieter Lauster
Dieter Lauster

Es ist nicht nur der Krieg schuld. In erster Linie ist die Politik schuld

Vor 3 Monate
Jörg Schuster
Jörg Schuster

Nein

Vor 3 Monate
Guiltank
Guiltank

Politik, Corona, Ausreden und Deckmäntel für die eigene verbrecherische und dilettantische Politik.

Vor 3 Monate
Nur wer nicht geliebt wird hasst
Nur wer nicht geliebt wird hasst

Er würde die heute zum Teufel jagen!

Vor 3 Monate
Knaecke
Knaecke

Psst, sonst versteht der deutsche Michel das noch irgendwann. Die Grünen wären not amused.

Vor 3 Monate
mic bli
mic bli

👍👌

Vor 3 Monate
Roter_Luchs
Roter_Luchs

Das grüne Wunder ist, dass es ohne Ausbildung möglich ist, in die Regierung zu kommen.

Vor 3 Monate
tim von der heide
tim von der heide

Frau Beck ist in jeder Hinsicht unerträglich.

Vor 3 Monate
Günther Weeh
Günther Weeh

@Karola Wallner soll nach Hause und auf ihre Kinder aufpassen und ihr Mann zur Arbeit schicken das wäre viel besser

Vor Monat
DasLinchen89
DasLinchen89

Jupp. Allein dieser überhebliche Blick in Min.11:00... Da juckt es mir echt in den Fingern....

Vor 3 Monate
Ha Delihya
Ha Delihya

Find die auch schlimm. Hat keinen Respekt vor anderen Menschen und redet die ganze Zeit immer rein. Nervt mich so sehr 🙄

Vor 3 Monate
Karola Wallner
Karola Wallner

Soll in Rente gehen

Vor 3 Monate
herzensmensch75
herzensmensch75

Schade das man immer nur einmal liken kann 😜

Vor 3 Monate
Klaus Horn
Klaus Horn

Mir schmerzen die Ohren von der Blödheit der Grünen.

Vor 3 Monate
Klaus Böhlert
Klaus Böhlert

Nein ,die Mitläufer sind schlimmer,aus dem letzten deutschen Katastophen einfach keine Lehren gezogen.Die Grünen sitzen an den Futtertrögen,denen kann man das nicht verdenken.

Vor Monat
Bulldozer
Bulldozer

wäre da gerne dabei gewesen

Vor Monat
Der Wikinger
Der Wikinger

Aber noch blöder sind die deutschen Bürger, die immer wieder diese etablierten Verbrecher wählen. Bald habt ihr es geschafft, dann habt ihr fertig. Fin dag !

Vor Monat
H. F.
H. F.

Wir müssen mit den Grünen aufräumen, besser noch abräumen

Vor 3 Monate
HotinfosTV
HotinfosTV

Ich hätte mal gerne die Argumente gehört, warum die AfD nicht in die Regierung kommen sollte, aber dann ganz klipp und klar warum und nicht so drum rum, sondern warum genau?

Vor 3 Monate
Romy Funnell
Romy Funnell

@Jori Piggy Richtig AFD sind keine korrupten Lobbyisten. Die haben alle Angst vor der AFD, weil die die besten sind und tacheles reden.

Vor 3 Monate
HotinfosTV
HotinfosTV

@Manuel wegen der Angst vor der Wahrheit-Polizei

Vor 3 Monate
heckenprunzer
heckenprunzer

weil sie Putins Fünfte Kolonne sind

Vor 3 Monate
Valdivia
Valdivia

@Manuel Blödsinn, "gegen" die AfD geht immer. Da warten unsere Medien drauf.

Vor 3 Monate
HotinfosTV
HotinfosTV

@Paul D. Wer fetzt sich mit wem...und über was, über die beste Endscheidung, oder Lösung, ich hätte gerne mehr Infos?

Vor 3 Monate
Hannes Stuebner
Hannes Stuebner

Frau Wagenknecht hat in allen recht ,was sie gesagt hat . Diese Frau sollte tatsächlich eine neue Partei gründen

Vor 3 Monate
Josef Novy
Josef Novy

Keine Partei ist momentan wählbar,alles das gleiche Pack dennoch bin ich auch bei Frau Wagenknecht top Frau und intelligent.

Vor 3 Monate
Felizitas Dankwarth
Felizitas Dankwarth

Frau Wagenknecht sollte in die AfD, dort passt sie gut hin : klug und gebildet. Dazu mutig. !!!💙💙💙

Vor 3 Monate
Max Bomke
Max Bomke

Habeck und Baerbock sind „der wichtigste geopolitische Erfolg der USA

Vor 3 Monate
G. Ste
G. Ste

Das denke ich auch, leider.

Vor 3 Monate
JM
JM

Ein HOCH auf die USA immer für den FRIEDEN.

Vor 3 Monate
Xenia Kipper
Xenia Kipper

Ein Weihnachtsgeschenk an die USA und an unsere Oststaaten, die nicht anderes getan haben als Angst und Schrecken zu verbreiten, sehr zur Befriedigung der USA.

Vor 3 Monate
D Ciruj
D Ciruj

Die Tapete ist ganz schön weitnweg oder? 🤣

Vor 3 Monate
Bernd Lüers
Bernd Lüers

Warum wird die AFD nicht eingeladen.? Für mich die einzige Partei mit Format Intelligenz und Verstand

Vor 3 Monate
Irmgard Schmidt
Irmgard Schmidt

Kann ich nur zu 100% unterstützen. AfD ist die intelligenteste aller Parteien und demokratisch. Der Rest sind Schein Demokraten.

Vor Monat
Ralf Fink
Ralf Fink

So schaut's aus

Vor Monat
nemodo
nemodo

Intelligenz und Verstand würde ich nicht gerade unterschreiben, aber momentan tatsächlich die einzige zählbare Opposition. Da muss ich Ihnen recht geben.

Vor Monat
Andreas Haus
Andreas Haus

Die Grünen, unfassbar 🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Freddy Krinn
Freddy Krinn

Helmut Schmidt über die Grünen: Wer die Grünen wählt wird sich später bitterste Vorwürfe machen.

Vor 3 Monate
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!

Wer die Grünen wählt, sollte seinen Führerschein abgeben müssen!

Vor 2 Monate
ich nochmal
ich nochmal

und doch grün ist gefählich da wird sich nix daran ändern🤨

Vor 3 Monate
Silke Fahrenbruch
Silke Fahrenbruch

Die Grünen stimme der Vernunft. Bin ich in einer comedysendung?

Vor 3 Monate
Glück Traum
Glück Traum

Diese graue "Dame" ist einfach unerträglich.

Vor 3 Monate
Eni
Eni

Die Grünen sind allgemein recht gut genährt muss ich sagen. Da wird auf nichts verzichtet...

Vor 3 Monate
Heike Krause
Heike Krause

Kein Wunder, dass die Ausländer denken, Deutschland ginge es gut ...

Vor 2 Monate
Yaakov vom Wege
Yaakov vom Wege

Die Grünen als Stimme der Vernunft. Der war gut.

Vor 3 Monate
Thorsten Mathenia
Thorsten Mathenia

Die kompetente Runde😂🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Praiodans Magicbox
Praiodans Magicbox

Jupp selten so gelacht Grüne Partei: üblicherweise ausschließlich durch Gefühle und Ängste geleitet

Vor 3 Monate
Manuel Bänziger
Manuel Bänziger

Habeck war froh, dass Scholz ein Machtwort gesprochen hat, somit musste Habeck nicht sein Gesicht verlieren.

Vor 3 Monate
Win Win with Nature
Win Win with Nature

Eh abgemacht. Deshalb auch erst nach den Landtagswahlen.

Vor 2 Monate
Lieselotte Humke
Lieselotte Humke

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Schämen muss sich die Ampel.

Vor 2 Monate
Onkel Schorsch
Onkel Schorsch

Scholz sollte endlich sagen, wer die Pipelines gesprengt hat. Dieses eiserne Schweigen lässt jegliche Vermutungen zu, ich wiederhole, jegliche Vermutungen!

Vor 3 Monate
Paul Ich
Paul Ich

@ Manuel Bänziger So steht er nun aber da, ganz uneinsichtig, nur stur und verbohrt an seiner Ideologie festhaltend. Und, dass genau das ihm auf die Füsse fallen wird, hoffe sehr.

Vor 3 Monate
Room 360
Room 360

Das war doch eh geplant. Wenn nicht die Niedersachsenwahl gewesen wäre, hätten sie gleich gesagt, die Kraftwerke laufen weiter.

Vor 3 Monate
Comander
Comander

Gebt den Grünen noch zwei Jahre dann sind wir Entwicklungsland und können uns selbst Entwicklungshilfe geben

Vor 3 Monate
Rebecca Ebueza
Rebecca Ebueza

Wir entwickel uns doch schon, -- leider nach unten.

Vor 3 Monate
Felizitas Dankwarth
Felizitas Dankwarth

@Elli Forster Auch wieder wahr. Es sollte aber einen anderen Weg geben!

Vor 3 Monate
Elli Forster
Elli Forster

Dann kommt keiner mehr zu uns..

Vor 3 Monate
Red Mona
Red Mona

Seh ich auch so ☝️denn uns wird keiner helfen , wir haben dann zu allem den Feind auch im eigenen Land .

Vor 3 Monate
Ma Bo
Ma Bo

Unfassbar .. ich kann das nicht zu Ende hören

Vor 3 Monate
m g
m g

das ist nicht mehr auszuhalten🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 3 Monate
Annegret Kasten
Annegret Kasten

@Der Boss Mal ganz ehrlich. Schaut euch mal in der Geschichte um, da könnt ihr euch informieren, wie es Deutschland ging vor der Industrialisierung. Warum mussten Millionen Deutsche auswandern um nicht zu verhungern. Ach ja, damals war das Land noch größer und es lebten viel weniger Menschen hier. 😱

Vor 3 Monate
Michael Malinowski
Michael Malinowski

wir machen Druck, die grünen sitzen im Ministerium für Frauen und Familien und schaden unseren Kindern, g o o l e n a c h g e n u g T r ä n e n

Vor 3 Monate
Verkesonese Vommanonnorne
Verkesonese Vommanonnorne

Kann es auch nicht ertragen.

Vor 3 Monate
Adrian Adi
Adrian Adi

Drei Daumen hoch

Vor 3 Monate
Walter Wilhelm
Walter Wilhelm

Ich hoffe schon, dass die AFD bald überall mitregiert 😊

Vor 3 Monate
Ralf Weber
Ralf Weber

Dauert noch, wird aber kommen. Nach dem Hungerwinter 22/23. Ab Januar geht es los und 23/24 wird ganz schlimm!

Vor 3 Monate
Andrea Wolf
Andrea Wolf

Könnt ihr nicht Mal Damen einladen, die sich nicht nur selbst darstellen möchten, sondern auch Lösungen mitbringen?

Vor 3 Monate
Red Mona
Red Mona

ZB. Frau Wagenknecht ☝️, + Frau Weidel

Vor 3 Monate
Pest Xin
Pest Xin

Stimme der Vernunft 😂😂 Die Dame sollte eher ins Gym gehen als Schwachsinn zu reden 😂😂

Vor 3 Monate
Edeltraud Henrich
Edeltraud Henrich

X Schaft doch die Aufnahmeprüfung nicht

Vor 3 Monate
Brigitte Greif
Brigitte Greif

Nach 2 Min abgeschalten, unerträglich! 😡

Vor 3 Monate
Ralf Weber
Ralf Weber

Ich auch!

Vor 3 Monate
mary kroj
mary kroj

Video: Baerbock und Habeck als ,, Auftragskiller der Deutschen Industrie"? Professor Christian Kreiß(Professor für Volkswirtschaftslehre) zerpflückt die beiden Grünen Minister Habeck und Baerbock.

Vor 3 Monate
Nachteule eins
Nachteule eins

Aber es alles so aussichtslos. Wir kriegen die Grünen nicht weg. Der ganze Klüngel in der Regierung hält doch zusammen.

Vor 3 Monate
Martin Temmer
Martin Temmer

Wird auch Mal Zeit !

Vor 3 Monate
Ja Jo
Ja Jo

Tut mir leid, aber diesen Schwachsinn kann ich mir nicht länger anhören. Und Aus...

Vor 3 Monate
Mr. Majiste
Mr. Majiste

Wie lange hast du es geschafft zuzuhören? Ich hab 3 Minuten geschafft 🥵

Vor 3 Monate
Steffen Heinrich
Steffen Heinrich

Es ist ganz egal wen wir wählen oder auch nicht.Wir haben zwar das Wahlrecht aber die Ergebnisse stehen schon vorher fest.

Vor 3 Monate
Bulldozer
Bulldozer

entschuldigung, warum vorher ?

Vor Monat
Conny Becker
Conny Becker

Stimme der Vernunft? Der war super, selten so gelacht☺☺☺

Vor 3 Monate
Gerhard Waldhof
Gerhard Waldhof

🤔 Woher kommt die Energie? 😂 Auch nicht schlecht! Weil manche dieser grünen "Jung:innen" das sicher nicht wissen . . . 🤣 . . . bzw. unsere Wälder können ruhig komplett "eingeebnet" werden, weil ausschließlich die tropischen Regenwälder das Weltklima beeinflussen (CO2 > O2) 😉

Vor 3 Monate
Peter Hübler
Peter Hübler

Die AfD kritisiert und entlarvt die Grünen seit langem und am glaubwürdigsten. Aber "gefährlich" ist dann der Kritiker. Finde den Fehler!

Vor 3 Monate
1821 aero
1821 aero

Es ist unanständig, gegen die Entindustrialisierung, Preisinflation zu sein , ohne GEGEN das Ende der Sanktionen zu sein

Vor 3 Monate
normaler
normaler

Nein für Sanktionen. Gegen Russland und Putin. Der brutale Angriffskrieg der Russen ist schuld bzw Putin.

Vor 3 Monate
Matthias Fuchs
Matthias Fuchs

Der Strom- und Gaspreis muss auf das Niveau der USA, so einfach ist das. Sonst sind die Firmen weg und wir kümmern uns nur noch um die Alten und betreiben nur noch Restaurants die die kalte Küche beherrschen;=)

Vor 3 Monate
Christian Rauch
Christian Rauch

Du hast auser den Alten die Flüchtlinge vergessen❗️

Vor 3 Monate
Nina
Nina

Die Grünen als Bestimmer der Vernunft. Bin vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen!

Vor 3 Monate
Stahlmann
Stahlmann

Die Grünen, die Stimme der Vernunft??? Der war gut! 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Sir Richard
Sir Richard

Grünes Wirtschaftswunder: Wir schrumpfen die Wirtschaft!

Vor 3 Monate
Djinn87
Djinn87

Frau Beck ist extrem anstrengend und lässt niemanden ausreden. Wo hat sie ihre manieren gelassen?

Vor 3 Monate
Nina Hinckeldeyn
Nina Hinckeldeyn

Ich beobachte diese Person seit Jahren. Die hatte noch nie Manieren.

Vor 3 Monate
Boindil Zweiklinge
Boindil Zweiklinge

Als Realschullehrerin hat sie nie jemanden ausreden lassen müssen. Die kann nicht aus ihrer Haut - steckt ja auch schon ewig drin.

Vor 3 Monate
Crusader
Crusader

Könnt auch bei den Öffentlich-Rechtlichen (Staatsfunk) laufen, kein Unterschied.

Vor 3 Monate
Martin Temmer
Martin Temmer

So offen wie sich Bild darstellt ist sie gar nicht ! Ganz selten Mal jemand von der AfD anwesend . Fällt das nur mir auf ???

Vor 3 Monate
Stef
Stef

Schlimm die Runde, traurig DE😂

Vor 3 Monate
Carola Zoller
Carola Zoller

finde ich auch, man kann es sich nicht anhören

Vor 3 Monate
Mario PERNEG
Mario PERNEG

Ein intellektueller Niederschlag diese Runde.... unglaublich!!!

Vor 3 Monate
Insa Müller
Insa Müller

Woher die Energie kommt ist doch wohl klar, die kommt aus dem Wattenmeer da leben auch die Kobolde aus Habecks Büchern, das sind diese kleinen Wesen die Frau Laberbock so toll findet.

Vor 3 Monate
Stürzenberger
Stürzenberger

Erlebe dein "Wirtschaftswunder" im wahrsten Sinne des Wortes...

Vor 3 Monate
Boindil Zweiklinge
Boindil Zweiklinge

Blaues Wunder ist out, das grüne wunder blüht uns regenbogenbunt.

Vor 3 Monate
Dumdi Del Dum
Dumdi Del Dum

jetzt ist Putin der Auslöser, dass die Grünen auf Lastenfahrräder umsteigen, Frau Fegebank? 🤣

Vor 3 Monate
Karl-Heinz Offer
Karl-Heinz Offer

Es gibt Hoffnung. Gegenüber der BT Wahl 2021 zur LT Wahl 2022 in Niedersachsen, haben die GRÜNEN rund 200.000 Stimmen verloren. Trotzdem wurde von einem grandiosen Wahlsieg gesprochen.

Vor 3 Monate
Martin Temmer
Martin Temmer

@normaler Aber du ???

Vor 2 Monate
Red Mona
Red Mona

Alles zurecht gerückt , so das es passt ☝️

Vor 3 Monate
Xenia Kipper
Xenia Kipper

So kann man aus allem das Beste machen. Darin sind die Grünen und so manch andere Meister.

Vor 3 Monate
normaler
normaler

@Martin Temmer Alter manche Leute wie du verstehen einfach nichts

Vor 3 Monate
Martin Temmer
Martin Temmer

Dafür war es für die AfD eine Verdoppelung der stimmen und das in einem links geprägten Bundesland . Es besteht noch Hoffnung ! Gruss an alle AfD Wähler !!!

Vor 3 Monate
Hans Dampfff
Hans Dampfff

„Verbieten oder so teuer machen, dass es sich niemand mehr leisten kann!!!“ Das ist die typische Grüne Politik. Als Sportschütze weiß ich leider ein Lied davon zu singen.

Vor 3 Monate
R R
R R

Was genau ist denn so gefährlich wenn die, deren Namen nicht genannt werden darf, mit regieren würden? Wäre mehr Ausgewogenheit? Mehr Interesse der Bürger berücksichtigt? Was genau fürchten sie alle?

Vor 3 Monate
Lilli Pfeil
Lilli Pfeil

Unerträglich diese zwei Grünlinen 👎👎👎👎

Vor 3 Monate
Red Mona
Red Mona

Das ist eben die große Frage , aber es muß enorm sein ☝️ Geld 💸 Macht . Vielleicht doch arbeiten müssen ☝️

Vor 3 Monate
Sunshine
Sunshine

Sie haben sie schon immer diskreminiert und in die re.Ecke gestellt, weil sie Angst vor Ihnen haben dass sie es besser machen könnten. Nicht alle sind käuflich und jede Partei hat schwarze Schafe. Sogar mit Hörnern, wie man sieht

Vor 3 Monate
Ph K
Ph K

FREIHEIT, davor haben sie panische Angst. Sie haben Angst, dass Deutschland stark wird.

Vor 3 Monate
Maximilian Kasten
Maximilian Kasten

Die Grünen die Stimme der Vernunft... selten so einen Schwachsinn gehört

Vor 3 Monate
Rebel Elitez
Rebel Elitez

Hört sich die Fegebank reden?! Alarmierend wie ahnungslos die Grünen wirklich sind.

Vor 3 Monate
Rambo
Rambo

In Hamburg heißt sie nur noch der grüne Kleiderschrank...😛

Vor 3 Monate
Hirschle 43
Hirschle 43

Die Beck, unerträgliche Frau, ….

Vor 3 Monate
Mathilda Schwarz
Mathilda Schwarz

Beck,Berbock. ...die gleiche...Bock.

Vor 3 Monate
Marina Kahl
Marina Kahl

So eine verblendet Frau, Furchtbar 🤫

Vor 3 Monate
Huckleberry Finn
Huckleberry Finn

2:21 Stimme der Vernunft? Ich würde eher sagen Stimme der Doofheit / Überheblichkeit.

Vor 3 Monate
Steps TV
Steps TV

"Links ist gefährlicher als rechts" - Jordan Peterson

Vor 3 Monate
Romy Funnell
Romy Funnell

Richtig. Links und grün sind gefährlich. Aber Frau Wagenknecht ist ihr Gewicht in Gold wert.

Vor 3 Monate
ToriZealot
ToriZealot

Links rechts sind momentan nicht gut definiert, auch Konservative machen woke politics

Vor 3 Monate
Red Mona
Red Mona

Genau so ist es !!!

Vor 3 Monate
Steps TV
Steps TV

@ebs 🤣 na klar 🤣

Vor 3 Monate
Ziggi Jackson
Ziggi Jackson

Jeder Barbershop Besitzer könnte besser Politik machen als unsere Politiker

Vor 3 Monate
Klutentreter
Klutentreter

Die müssen alle Weg, nur noch blau.

Vor 3 Monate
Romy Funnell
Romy Funnell

Richtig

Vor 3 Monate
Uta Otto
Uta Otto

Die Grünen unfassbar 😰

Vor 3 Monate
Bernd Oesing
Bernd Oesing

>Waldemar Hartmann schon mal in das Wahlprogramm der AfD geschaut? Ich glaube nicht!

Vor 3 Monate
heckenprunzer
heckenprunzer

@Romy Funnell genau, dank dem tollen Orban ist die Inflation in Ungarn nur doppelt so hoch wie in Deutschland. 🤣🤣

Vor 3 Monate
Romy Funnell
Romy Funnell

Nur verleumden und denunzieren. Wiederlich. Die haben die Hosen voll vor Angst vor der AFD. Sind eben die Völkernahste ehrlichste und intelligenteste Partei Deutschlands. Nur noch AFD!!!! Ungarn Italien Frankreich und so weiter machen es richtig. Wir wollen das auch bei uns.

Vor 3 Monate
heckenprunzer
heckenprunzer

@Bernd Oesing ich vertraue nur RuZZia Today

Vor 3 Monate
Bernd Oesing
Bernd Oesing

@heckenprunzer zuviel ÖR geschaut ?

Vor 3 Monate
heckenprunzer
heckenprunzer

Papier ist geduldig, die AfD ist ein Vasall Putins.

Vor 3 Monate
Detlef Hilges
Detlef Hilges

Die Stimme der Vernunft von den Grünen wenn.s nicht so ernst wäre würde ich mich totlachen

Vor 3 Monate
Matthias Hesse
Matthias Hesse

Das Motto der Sendung stimmt! Leider steht ein nicht unerheblicher Teil der Wähler hinter den Grünen denn ökonomisches Grundwissen ist keine Selbstverständlichkeit.

Vor 3 Monate
Nur wer nicht geliebt wird hasst
Nur wer nicht geliebt wird hasst

Hohle Nüsse dieses Land steht am Abgrund!

Vor 2 Monate
Anja T.
Anja T.

Diese Politik und die Sanktionen sind die Katastrophe

Vor 3 Monate
Fatima-Aziza Burghal
Fatima-Aziza Burghal

Hier gehen die Lichter aus. Die haben es nur noch nicht gemerkt.

Vor 3 Monate
Rainer Scholze
Rainer Scholze

Warum bietet man dieser Fr. BECK immer die Chance, sich darzutun, obwohl sie ausser altbekannten Platitüden nichts drauf hat.

Vor 3 Monate
Otto Schmidt
Otto Schmidt

Gut das unsere tollen Experten, dass heute schon feststellen. Allgemeinbildund Deutschland 👍

Vor 3 Monate
Heiner 60
Heiner 60

Mehrfach geimpft macht Birne weich.

Vor 3 Monate
Mathilda Schwarz
Mathilda Schwarz

Tatsächlich.

Vor 3 Monate
Michael Meyer
Michael Meyer

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert, nicht mit schlechten. Alle Menschen haben gute Absichten." - George Bernard Shaw

Vor 3 Monate
G. Ste
G. Ste

@Michael Meyer So wahr

Vor 3 Monate
Harley Davidson Streetbob
Harley Davidson Streetbob

@Bernhard Brendel Naja, nicht ganz.... es ist eher so wie, Trocken im Haus zu sitzen und vom Fenster aus den Leuten zuzusehen, wie sie im Regen rumrennen. Und das Haus sieht von außen so runtergekommen und ärmlich aus, dass kein Einbrecher überhaupt versuchen würde, die Tür zu öffnen.... abschließen nicht notwendig 😄

Vor 3 Monate
Bernhard Brendel
Bernhard Brendel

@Harley Davidson Streetbob Ja, das macht Sinn. Das ist ungefähr so, als wenn ich mir einen Eimer Wasser zuhause über den Kopf schütte, bevor ich raus in den Regen gehe, damit ich nicht nass werde. Oder die Haustür auszuhängen, damit sie keiner aufbricht. 😂 Nix für ungut. 👋🏻😉

Vor 3 Monate
Bernhard Brendel
Bernhard Brendel

@Michael Meyer da hast du recht.

Vor 3 Monate
Harley Davidson Streetbob
Harley Davidson Streetbob

@Bernhard Brendel Was die Grüne Regierung angeht, da würde ich auch Vorsatz unterstellen. Und bei ihrer jungen Wählerschaft unterstelle ich ideologische Verblendung und Naivität. Da muss man ganz klar sagen, das Zitat stimmt. Der gutgemeinte Wunsch, unsere Umwelt zu retten, führt uns direkt in die Hölle... Was den Vermögensverwalter angeht, dem würde ich keinen Betrug unterstellen, denn er würde ja selber auch profitieren, wenn ich Gewinne gemacht hätte. Ich würde nur Unwissenheit unterstellen, mehr nicht. Jede Investition birgt das Risiko eines Verlustes und die einzige, zu 100% garantierte Möglichkeit, sich gegen Verlust von Vermögen zu schützen ist, erst gar kein Vermögen zu haben 😄

Vor 3 Monate
Winfried Voigt
Winfried Voigt

Die Korruption zwischen Medien und Politikern in Österreich ist aufgeflogen, wann ist es in Deutschland so weit ?

Vor 2 Monate
totti
totti

ich schaue gerne horrorfilme , aber vor den grünen grusele ich mich wirklich

Vor 3 Monate
Teddy Stauffer
Teddy Stauffer

Nicht WIR! Nur IHR!!! Nur IHR wählt sowas

Vor 3 Monate
Camel Ohne
Camel Ohne

@QazaroO Wo ist ein Fake Wal?

Vor 3 Monate
QazaroO
QazaroO

FAKE Wahlen

Vor 3 Monate
Thomas Prochaska
Thomas Prochaska

Neulich hatte ich einen Traum eine Grüne hing an einem Baum Gestern hatte ich viele Träume doch es gab zuwenig Bäume!!!

Vor 3 Monate
Der Herr Kürten
Der Herr Kürten

@Camel Ohne ok dann mach. Zieh aber Handschuhe an.

Vor 3 Monate
Camel Ohne
Camel Ohne

@Der Herr Kürten warum genau sollte ich da eine Ausnahme machen?

Vor 3 Monate
Angie Green
Angie Green

Bin gespannt wann endlich mal die Tatsachen ausgesprochen werden?

Vor 3 Monate
amy_the_cat
amy_the_cat

Sahra Wagenknecht hat Recht! Was reden die denn da in der Runde?!🤡

Vor 3 Monate
Martin Meschede
Martin Meschede

Im Mittelalter wurden Hexen verbrannt, heutzutage sitzen sie bei Bild TV

Vor 3 Monate
BoeseHEXE666 xxx
BoeseHEXE666 xxx

Na, hörmaal. Ich distanziere mich von dieser Aussage 😂🔮

Vor 3 Monate
Emil Pelle
Emil Pelle

Wirtschaft braucht keiner mehr, wenn die Politik sie außer Kraft setzt. (Roland Tichy)

Vor 3 Monate
normaler
normaler

Roland tichy🤡😂 Tolle Quelle, NICHT!

Vor 3 Monate
Liane_jb
Liane_jb

Dann kommt Lastenausgleich für alle die Haus /Wohnung haben und das heisst Zwangshypothek auf das Eigentum und wer nicht zahlt verliert ALLES

Vor 3 Monate
Martina Lenz
Martina Lenz

Ist das die grüne Frau aus Hamburg, die auch keine abgeschlossene Berufsausbildung hat?

Vor 3 Monate
Martina Lenz
Martina Lenz

@Radio control Kampfpilot🙏

Vor 3 Monate
Radio control Kampfpilot
Radio control Kampfpilot

@Martina Lenz 🤝 spricht im Prinzip nicht's dagegen, nur sollte man es dann anderen☝️auch zu gestehen, aber genau das möchte ihre eigene Partei 🤯 schon mal garnicht.

Vor 3 Monate
Martina Lenz
Martina Lenz

@Radio control Kampfpilot o je o je....😲

Vor 3 Monate
Barbara Zingelmann
Barbara Zingelmann

Eine unerträgliche Diskussionen

Vor 3 Monate
Radio control Kampfpilot
Radio control Kampfpilot

@Martina Lenz Hat die Dame auch keine Ausbildung, ok. wusste ich wirklich nicht, danke...ah eines noch, Ferarri fahren kann sie...☝️, gehört🏎️ihrem Freund 🤷.

Vor 3 Monate
Peter
Peter

Unglaublich diese Diskussionen…..

Vor 3 Monate
Dieter Voigt
Dieter Voigt

Ja...🙈🙈🙈🙈

Vor 3 Monate
Heiner Thiessen
Heiner Thiessen

Warum wird die AfD nicht eingeladen? Immer wieder fällt das auf.

Vor 3 Monate
Jana Berdaoui
Jana Berdaoui

Schade das Bild nicht den Mut hat ,in diese Runde die AfD einzuladen.

Vor 3 Monate
Daniela Wieghaus
Daniela Wieghaus

Die Grünen , Verantwortung tragen?

Vor 3 Monate
MINA_BUSCH
MINA_BUSCH

die Grünen, die gefährlichste und unerwiderte Partei, die jemals in Deutschland gewählt wurde!!!

Vor 3 Monate
Red Mona
Red Mona

Das ist soooo Lachhaft 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Lilia M
Lilia M

Der beste Witz des Tages.🤣🤣

Vor 3 Monate
Peter Kern
Peter Kern

Wer soll das noch ernstnehmen?

Vor 3 Monate
Dirk Enneper
Dirk Enneper

Ach das ich die Zwillingsschwestern von Ricarda noch kennenlernen durfte Eineiige Zwillinge würde ich sagen.Frau Beck ist ja auch sehr grün Kriegsverliebt.

Vor 3 Monate
Buford T. Justice
Buford T. Justice

Waldemar hat nachgedacht! Danke Bild. Jetzt noch Lothar Matthäus als Politik - Experten einladen, dann haben alle wichtigen Leute ihre Meinung mitgeteilt.

Vor 3 Monate
Elli Forster
Elli Forster

🤣

Vor 3 Monate
Анжелика*
Анжелика*

Wenn diese Klim.aLügen nicht aufhören, werden die daraus resultierenden Probleme nicht behoben.

Vor 3 Monate
Jürgen Dorn
Jürgen Dorn

Ach du grüne Neune! Ich sehe schwarz für die Grünen!

Vor 3 Monate
mario strumpf
mario strumpf

kann man sich nicht anhoeren.

Vor 3 Monate
Thorsten Leppin
Thorsten Leppin

Hartmann und Co macht bitte mal die Augen auf und kommt in die Gegenwart !!!!

Vor 3 Monate
Boindil Zweiklinge
Boindil Zweiklinge

ähhh, in welcher lebst Du denn? Nur so zur Klärung, was bei Dir Gegenwart und Realität so sein könnte.

Vor 3 Monate
Emil Pelle
Emil Pelle

Wie oft sieht man, wie der Parteistandpunkt die Menschen gegen die einfachsten Wahrheiten blind macht, wenn diese gegen ihr System sprechen. (Alfred Hegar)

Vor 3 Monate
unsereiner national
unsereiner national

Waldie bleib bei deinen Leisten und lass dich nicht vor so einen Karren spannen.

Vor 3 Monate
B B
B B

Stimme der Vernunft 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Lilia M
Lilia M

Jo.🤣🤣🤣unglaublich.

Vor 3 Monate
Petja Legende
Petja Legende

Ja hab mich auch ins Koma galacht. 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Pool for all
Pool for all

Grüne als" Stimme der Vernunft" 😂. Der war gut.

Vor 3 Monate
Seidl Josef
Seidl Josef

Wen man nur Güter Konsumieren will wo keine Menschenrechtsverletzungen vorkommen dann Bleibt einen genaugenommen nur mehr die Selbstversorgung übrig

Vor Monat
Thomas Husemann
Thomas Husemann

Ich kann mir nicht helfen, ich bekomme Ohrenschmerzen wenn Fegebank und Beck zu ihren totalitären Auswüchsen ausholen...

Vor 3 Monate
tanzendes Urmeli
tanzendes Urmeli

Gott lege die ganze Wahrheit offen

Vor 3 Monate
Romy Funnell
Romy Funnell

Jeep kommt ist in Arbeit.

Vor 3 Monate
Daniela Wieghaus
Daniela Wieghaus

Kurzfristig Katastrophe, wie verantwortungslos

Vor 3 Monate
pgpunkt
pgpunkt

Stimme der Vernunft, ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate

Nächster

I Designed Custom Minecraft Bosses...

8:01

I Designed Custom Minecraft Bosses...

Daniel Krafft

Aufrufe 485 838