ÜBERROLKÄFIG mit LED-BAR für die OFFROAD-APE?! | mathisox

  • Am Vor 6 Tage

    mathisoxmathisox

    Dauer: 11:49

    Die offroad-Ape bekommt einen Überrollkäfig, eine LED-Bar und neue Ladebordwände!
    Selbstgemacht-Tasse: www.mathisox.de (Werbung)
    Instagram: instagram.com/mathis_ox/
    Nach der selbstgemachten Lackierung mit Raptor-Lack sah die Harpe schon ziemlich gut aus, aber auch ziemlich nackt. Deshalb habe ich ihr zwei Überrollkäfige, eine LED-Bar und neue Ladebordwände spendiert. Jetzt hat sie fast schon den perfekten offroad-look!
    In diesem Video verwendet:
    Lightbar: www.auxbeam.com/led-light-bars/ultra-thin-series/spu00145
    Rohrbogen´: amzn.to/2Zexizo *
    Stahlrohre: amzn.to/2VCqBVn *
    L-Profile: amzn.to/2UNIhjW *
    Holzlasur: amzn.to/2X6yB1n *
    Schweißgerät: amzn.to/2P6wLdT *
    Tasse: www.mathisox.de
    Reifen: amzn.to/2WrBWb9 *

    Ich verwende:
    Neue Kamera: amzn.to/2mlk55E *
    Gimbal: www.gearbest.com/gimbal/pp_1549985.html?wid=21&lkid=13716637 *
    Meine Drohne: www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_468794.html?wid=1640583&lkid=14097446 *

    Musik:
    Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): share.epidemicsound.com/pbWbC
    Lvly - Dive
    OTE - All but me
    waykap - its you and me
    Hell Nasyt - Bring your own
    * Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!

ProjektHeld
ProjektHeld

Wenns läuft dann macht so ein Projekt mega Spaß und man kann einfach nicht aufhören, kann ich gut verstehen 😉👌

Vor 8 Stunden
BlackPuma2000
BlackPuma2000

Spricht man APE nicht "eip" aus? :D

Vor 16 Stunden
Tim Schüller
Tim Schüller

Bau doch einen Anhänger für die Appe dann kannst du sie mit nehmen für deine Reisen

Vor 2 Tage
Florian O
Florian O

Vielleicht wollte wer beim Müll bügeln??? Kannst du mit deinem Gewissen leben??? Tztztz

Vor 2 Tage
Weizenbär
Weizenbär

Geile Bude aber mit dem Scheinwerfer möchte ich nicht geblendet werden :D

Vor 2 Tage
Lady Mindkoff
Lady Mindkoff

🧡🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵💙💙💙💙💙💙 💛🔴🔴🔴💚💚💚💚💚💚💚💚 *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und verspricht ihr das ewige Leben, wenn Sie einfach ihn glauben.* *Er versprach auch, den Körper zu heilen. (Fragen Sie Ihn)* 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰

Vor 3 Tage
SR Lifestyle
SR Lifestyle

Könnte man dich mal besuchen und zusammen als Projekt mein bmw in der grünen Farbe rollen? Hättest du bock? Erfahrung hast du und ich würd dir das zutrauen 🤔

Vor 3 Tage
Outdoor Opi
Outdoor Opi

Hallo Mathis, der ältere Mann, der dir und deinem Kollegen heute mittag zugewunken hat, war einer Deiner 250000 Abonnenten.😀 Geiler Moment für mich.😁War auf dem Traumpfad Burg Eltz unterwegs. Nun machen mir Deine Videos noch mehr Freude. LG Werner

Vor 3 Tage
Olexh aka. Pxlmkr
Olexh aka. Pxlmkr

sehr geil die musik passend zu der action!!! nicht so langweilig wie sonst 😂

Vor 3 Tage
Fail Videos
Fail Videos

Kannst du mal ein baumhaus bauen

Vor 3 Tage
Chrissche Oldensche
Chrissche Oldensche

Nicht das die Ape unter dem ganzen Gewicht zusammenbricht .-)

Vor 3 Tage
Tobias Kluge
Tobias Kluge

Kann dir leider nur ein Like geben. Verdient hättest du deutlich mehr. Ich finde deine Videos, deine Kreativität, deinen Lernwille und deine ganzen Mühen echt beeindruckend.

Vor 3 Tage
Kamo
Kamo

Hab gerade deinen Kanal gefunden. Richtig coole Idee. Mein Abo hast du :D (ps. ich weiß er wird es wohl nie sehen, aber ich kann es ja mal hier schreiben :D)

Vor 3 Tage
Markus unterwegs
Markus unterwegs

Cool 😎👍 Gruß Markus

Vor 4 Tage
db-Sattlerei
db-Sattlerei

geiels Projekt! bin aufs Finale gespannt ^^ weiter so!

Vor 4 Tage
Kleini Kleinhirn
Kleini Kleinhirn

Die Ape wird ja immer besser. Echt Geil, was du aus der gemacht hast.

Vor 4 Tage
Florian Eich
Florian Eich

Nice mach mal bitte einen größeren ccm satzt drauf 😁

Vor 4 Tage
Philipp
Philipp

Ich habe echt nicht so den Plan von Überrollkäfig-Bau aber wenn man das als normal gebauter Mensch biegen kann... Hat man dann vllt das falsche Material?

Vor 4 Tage
Yağız Baha Durgun
Yağız Baha Durgun

reis 2 tekerler yap önü kib bay

Vor 4 Tage
Dr Mataner
Dr Mataner

Net die ape sondern der ape du Hirnsupp😒😒

Vor 4 Tage
Carsten Stahl
Carsten Stahl

Wenn du keinen bock hast deine Schweißnähte abzuschleifen dann schweifß nicht so scheiße :D .

Vor 4 Tage
_stark 17
_stark 17

#pfusch

Vor 4 Tage
Nader HD
Nader HD

2:27 Geil wie der akkuschrauber über dem Akkuflex halter hängt da der eh net genutzt wird :D

Vor 4 Tage
Vali *
Vali *

Wann kommt die motoraufrüstung?

Vor 4 Tage
LukasBMH
LukasBMH

Mach doch bitte eine kleine Autowerkstatt auf, wo du deinen Kunden die Autos genau so umbaust wie bei deinen. Dabei kannst du sie ja auch Filmen und weiter yt machen, wäre doch doch eine mega Geschäftsidee Ps: like das er es sieht

Vor 4 Tage
Nicebear
Nicebear

Du bist einfach viel zu krass drauf... Ich mein Wtf Wie gut sieht das Ding aus?! :'D

Vor 4 Tage
Azhar Ika Nugroho
Azhar Ika Nugroho

mas, ini video gak mau dikasi subtitle bahasa Indonesia gitu?

Vor 4 Tage
Sebastian Göbbels
Sebastian Göbbels

Frage hättest du Interesse ein Projekt zu machen wo du einen outdoor Rollstuhl zu bauen, bin an Muskelschwund Typ Duchenne erkrankt und sitze dadurch in einen E-Rollstuhl. Froher hatte ich ein E-Mobile das 15 km/h für um mit meinem Eltern Fahrrad Tour zu unternehmen, das Problem ist habe keine Kraft mehr in den Armen um zu lenken.

Vor 4 Tage
Sebastian Göbbels
Sebastian Göbbels

Hast mal wieder super Arbeit geleistet, müsstest dir nur noch eine klappe an der Ladefläche montieren und die Seiten Scheiben Tönen.

Vor 4 Tage
Robin Haist
Robin Haist

Mach doch noch einen schlack hinten hin

Vor 4 Tage
Leonardo Salvia
Leonardo Salvia

Drei mal hintereinander in den Trends du hast dir diese Anerkennung Echt so verdient

Vor 4 Tage
P le
P le

Mal wieder ein geiles Video mit tollen Ideen. (Y)

Vor 4 Tage
Moritz Schneider
Moritz Schneider

Voll toll! 👍 Wie viel hat das jetzt insgesamt gekostet? (Kostenübersicht)

Vor 5 Tage
DvisionScorpio
DvisionScorpio

Ist der Bügel vorne nicht ein wenig krumm?

Vor 5 Tage
General Wolf
General Wolf

Wie wäre es mit nem fettem mini kuhfänger

Vor 5 Tage
R I C A R D O - M I L O S
R I C A R D O - M I L O S

ich beneide diese motivation

Vor 5 Tage
keulemaster
keulemaster

Geile Sache das!

Vor 5 Tage
Norman Ritter
Norman Ritter

Fehlt nur noch eine kleine Seilwinde👌

Vor 5 Tage
Vybor Daxcon
Vybor Daxcon

Bewohner: *stellt Bügelbrett kurz ab um Wäsche zu holen* Mathis: *macht Scheinwerferschutzgitter draus* Bewohner: excuse me what the fuck?

Vor 5 Tage
TECHNO PLAYS
TECHNO PLAYS

Als nächstes di federn an den hinter räder verkürzern damit die reifen nicht nach innen Stehen und damit die ape tiefer liegt 😀

Vor 5 Tage
Karl - Rene Knyrim
Karl - Rene Knyrim

Richtig gute Arbeit, Respekt, geile Ape und ein Unikat. Weiter sooo

Vor 5 Tage
Guger Mana
Guger Mana

Nach oben stehender Auspuff

Vor 5 Tage
Niklas Kronig
Niklas Kronig

Wer findet noch das Mathis irgendwie komisch heute ist

Vor 5 Tage
Ich bin ne Flasche
Ich bin ne Flasche

Kannst du das Holz von der Ladefläche im Innenraum mit einbauen ? an die Türen oder als Amaturenbrett?oder für die Wand hinter dem Sitz...

Vor 5 Tage
Hattmannsdorfer Agrar
Hattmannsdorfer Agrar

Bau doch die Ape zum Camper aus

Vor 5 Tage
David 3
David 3

Mega cool wie viel Mühe du dir gibst das merkt man richtig

Vor 5 Tage
JEAN-MICHEL Bertonnaud
JEAN-MICHEL Bertonnaud

Ich meint3 seilwinde

Vor 5 Tage
JEAN-MICHEL Bertonnaud
JEAN-MICHEL Bertonnaud

Hey mathisox, mach doch an die Offroad ape eine weilende dran

Vor 5 Tage
oli not_at_home
oli not_at_home

Jung, Du bekämest auch das Material der Bundeswehr wieder hin.

Vor 5 Tage
Blackout Let 's play
Blackout Let 's play

Du musst die federn hinten abschneiden dann kannst du schneller in die kurven hineinfahren. Bitte grüßen

Vor 5 Tage
Robin Heinisch
Robin Heinisch

Du könntest ihn tieferlegen

Vor 5 Tage
Itrent IT
Itrent IT

Welche FLEX benutzt du

Vor 5 Tage
Derby 79
Derby 79

Wenn dich mal ne Bahn anbimmelt in KA, dann bin ich das! Einfach zurück winken 👋

Vor 5 Tage
Oliver s
Oliver s

Cooles Video Schön das du dein Traum wahr machst

Vor 5 Tage
Simsi Zocker
Simsi Zocker

Extrem geil, mach vielleicht noch so Trittbretter hin

Vor 5 Tage
Marcel Davis
Marcel Davis

Bau mal Presslufthupen an die Ape.

Vor 5 Tage
Moritz Grünwald
Moritz Grünwald

Du musst hinten zwei Sitze auf die Ladefläche machen dann können noch mehr mitfahren und wie die anderen Kommentare schon schrieben so eine Axt und Schaufel

Vor 5 Tage
Adi :D
Adi :D

Fahr doch zum nächsten Karren-Quartette ins Kliemannsland !

Vor 5 Tage
Arda
Arda

Du könntest ja auf Die lade Fläche ein Sitzplatz(Raum) machen

Vor 5 Tage
J|L|N
J|L|N

8:05 dieser Kalender im Hintergrund, kleiner Motivationsschub bei der Arbeit, ge? lul ._.

Vor 5 Tage
Janet Owen
Janet Owen

please please can you use sub-titles. ??!!

Vor 5 Tage
Jonyy
Jonyy

Wird die Ape eigentlich auch Motortechnisch auf die Offroadtrips angepasst?

Vor 5 Tage
ddk175
ddk175

Denk an das maximale Gewicht nicht das die Kiste zu schwer wird aber coole Nummer bisher

Vor 5 Tage
Let's go austria
Let's go austria

Du köntest mal einen fetten motor reinmachen 750ccm oder 1000ccm

Vor 5 Tage
Falk Rose
Falk Rose

Mich würde mal interessieren wie schwer die Ape nun ist

Vor 5 Tage
Luca Bantle
Luca Bantle

Die braucht eine Riesen federung und einen noch stärkeren motor

Vor 5 Tage
janne_raul
janne_raul

Willst du das mal mit nem smart oder Golf country machen 😂

Vor 5 Tage
# MTeichgraeber
# MTeichgraeber

Genialer Typ

Vor 5 Tage
hannes h
hannes h

der Scheinwerferschutz vorne hängt etwas schief

Vor 5 Tage
Jazib Ghaffar
Jazib Ghaffar

Mach doch einen spoiler dran

Vor 5 Tage
kit 5001
kit 5001

Wie wäre ein rambok

Vor 5 Tage
Tim Hauptvogel
Tim Hauptvogel

Wie wäre es noch mit einem Kuhfänger am unteren Teil vorne, der sieht noch ein bisschen nackt aus. Einfach mega geiles Projekt!

Vor 5 Tage
Home Farm Pasole
Home Farm Pasole

Ciao, genau Gestern ist in Italienen eine EUROAPE raduno (50 Jahren Geburstag) Vieleich konte dich interessiert Tragt die datum ein für neachste Jahre ;-) Arrivederci Monica https://www.tgcom24.mediaset.it/magazine/buon-compleanno-ape-grande-festa-per-i-50-anni-di-un-icona-italiana_3202936-201902a.shtml

Vor 5 Tage
Aaron Cornelius
Aaron Cornelius

Habe dich am Freitag auf der Autobahn bei Heidelberg gesehen

Vor 5 Tage
Daniel
Daniel

Die Arpe ist sehr geil geworden, fehlt nur noch ein richtig lautes Trainhorn xD

Vor 5 Tage
HerrMuffin123
HerrMuffin123

9:18 Was musst du da machen? 😂

Vor 6 Tage
Terox TV
Terox TV

es ist immer so traurig wenn das video endet😫

Vor 6 Tage
Rideandsmile Rideandsmile
Rideandsmile Rideandsmile

Du hättest in den achtzigern beim A-Team mitmachen können, Respekt vor der handwerklichen Leistung. Like.

Vor 6 Tage
Cole Slaw
Cole Slaw

Sehr geil! Einfach mal ein Bügelbrett zerfi**t und an die Ape geschraubt. Upcycling @ its best!

Vor 6 Tage
Batzebutze
Batzebutze

Hast dir hoffentlich die Genehmigung geholt dich an dem Müll zu bedienen, sonst hast du dich selbst bei ner Straftat (Diebstahl) gefilmt :D

Vor 6 Tage
Louis Reuter
Louis Reuter

Bei ein Radio mit fetten Boxen ein.

Vor 6 Tage
MofaUpload
MofaUpload

Und wann geht es an das 25km/h Problem 🙊

Vor 6 Tage
Sven Reining
Sven Reining

Wieso hast du die Stange mit den Licht auf dem Dach nicht lackiert??

Vor 6 Tage
Steffen Richling
Steffen Richling

Hallo, ich finde deine Ideen und die Umsetzungen die Du machst immer richtig einfallsreich und Gut .

Vor 6 Tage
Florian Groß
Florian Groß

Da musst du noch ein orangenes Blinklicht drauf

Vor 6 Tage
GrinningBlack
GrinningBlack

Sehr geiles Video wieder , gespannt auf den Scheinwerfer Test. Verbau doch noch ne geile Hupe ;) so LKW Style 👍😂

Vor 6 Tage
Doon Pablo
Doon Pablo

Lol wie man die straßenbahn erkennt 🤣 kann das sein das du aus karlsruhe konnt oder aus der nähe ?

Vor 6 Tage
denis C
denis C

Mach doch im Innenraum Das alcantara wie das vom Bulli . LIKEN DAMIT ER ES SIEHT

Vor 6 Tage
MrCommodoreAtari
MrCommodoreAtari

Alles top! Aber: Das Teil wird einfach zu schwer!

Vor 6 Tage
Supremos TM
Supremos TM

Du bist echt nicht mehr normal, Probs!

Vor 6 Tage
inten500
inten500

Immer wieder schön die Fortschritte zu beobachten😀👍

Vor 6 Tage
D_Cil *
D_Cil *

Wie immer ein sehr cooles Video aber bitte mach die Videos länger ❤️😁😁😁😁

Vor 6 Tage
SAC's ART RCfun , Graffiti & Vaping
SAC's ART RCfun , Graffiti & Vaping

Läßt sich der Sturz hinten nicht ändern?

Vor 6 Tage
marcel f
marcel f

Was für ein Lak ist das 😅

Vor 6 Tage
marcel f
marcel f

Mega viedio aber du must unbedingt deine Garage auf reumen

Vor 6 Tage
Bolbi Zwerg
Bolbi Zwerg

10:28 Was ist das eigentlich für ein Teil, was da oben in der Mitte runter hängt?

Vor 6 Tage
NW_Fr3edomLP
NW_Fr3edomLP

Alles gute Vorschläge, meiner ist ein schöööönes Flaggeschütz😄😄 oder MG oder so😜 Vllt wirklich mit nem Halter für eine Softair😏 Hätte Style man👌🤘

Vor 6 Tage
Bolbi Zwerg
Bolbi Zwerg

Wie viele Flexscheiben verbrauchst du so eigentlich in welchem Zeitraum Und was für welche verwendest du?

Vor 6 Tage
Laylo 1934
Laylo 1934

Mach noch eine Seilwinde vorne dran xD fallste mal im Schlamm stecken bleibst kannste dich rauf ziehen. Btw feiere deine Projekte mega und freue mich immer wieder auf ein neues Video von dir :)

Vor 6 Tage
IJuziI
IJuziI

Was ist das denn für ein Kalender bei 8:05?

Vor 6 Tage

Nächstes Video

Ebay $1.50 Filament LED lightbulb teardown (2W)

09:43

APE RALLYCAR | 3-wheeled Prototype | Loris Rosati

01:38

Pete Davidson Got Stuck Paying for Kid Cudi's Birthday Dinner When Kanye West Crashed

6:29

MAGNUM CHASSIS BY ESSENTIALLY OFFROAD

03:02

Tauchgerät aus Cola-Flaschen bauen!

02:56

FaceTune Battle ft. Nikita Dragun

21:39

FaceTune Battle ft. Nikita Dragun

James Charles

Aufrufe 4 228 828

The Broken Galaxy Folds: Explained!

9:49

The Broken Galaxy Folds: Explained!

Marques Brownlee

Aufrufe 8 965 045

THE FIRST Galaxy Fold

7:04

THE FIRST Galaxy Fold

CaseyNeistat

Aufrufe 4 604 947

William Osman Visits Japan

9:08

William Osman Visits Japan

William Osman

Aufrufe 559 432

TheOdd1sout Chess Boxing Announcement

1:33

TheOdd1sout Chess Boxing Announcement

It's Alex Clark

Aufrufe 696 447

Can STICKY TACK Hold a Person?

12:13

Can STICKY TACK Hold a Person?

The King of Random

Aufrufe 895 018

Reacting to Thrift Store Art Ft. Emma Chamberlain

11:16

Reacting to Thrift Store Art Ft. Emma Chamberlain

Good Mythical MORE

Aufrufe 299 877