ÜBERLEBEN nach SCHIFFBRUCH

  • Am Vor 3 years

    SurvivalMattinSurvivalMattin

    "Survival Mattin" ÜBERLEBEN nach SCHIFFBRUCH | 24H GEFANGEN auf RETTUNGSINSEL
    LINK zur INSEL aus dem Video:
    www.awn.de/awn-iso-sr-9650-1-...

    ENERGIE OP SHOT 154 mg Koffein Power aus dem Video:
    i.runtime.gg/survivalmattin (*)
    Rabattcode (10%): SURVIVALMATTIN (*)

    KANAL von FRITZ: de-film.com/ch-UCSyA...

    TT Rucksack von Mattin: www.tacwrk.com/tasmanian-tige...

    Survival Mattin PATCHES gearjunk.com/survivalmattin (*)

    BESTE Kameramann: Kanal vong RELOADIAK de-film.com/us/RELOADIAK
    Instagram: r3loadiak

    Hose aus dem Video GAMSBOKK Hunter: www.gamsbokk.de/shop/hosen/tr...

    Surviva Mattin Hymne von Lukas Litt: de-film.com/v-video-bWljaL5XlxU.html

    © Copyright Filminhalte sind Eigentum von „u.ü.n.k. Production“

    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer mich unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Naturensöhne
Naturensöhne

Wieder mal völlig gestört ihr Beiden. Nur geil. Mattin, wir müssten dich auch mal wieder eingraben :'D

Vor 3 years
Laskow 64
Laskow 64

Das Intro mit dem tollen "Sportboot" ist echt genial gelungen. Gott sei dank, das ganze knapp überlebt. Was für ein Spaß mit euch zweien. Wann kommt der praktische Teil dazu ????? Ein Lob an den Kameramann für die tolle Kameraführung.

Vor 3 years
Suppenhuhn 247
Suppenhuhn 247

Wie so kleine Kinder wenn Weihnachten ist 🤣🤣🤣....mega Video

Vor 3 years
xXBlack_TerrorXx
xXBlack_TerrorXx

Hey das Video hat 1 Millionen Aufrufe los Teil 2 mit 4 Leuten

Vor 2 years
Bjoern_H.
Bjoern_H.

Moin Martin, das mit den 4 Personen ist wie der Extrembereich bei einem Schlafsack, eine absolute Maximalbelastung. Das ist eine Möglichkeit auf See zu überleben und kein Urlaub. Ich habe schon Berichte gelesen, wo Menschen die erste Tage in so einer Insel nur gekotzt haben. Ihr hättet den Reisverschluss um den Sack ruhig zu lassen können, der wäre so aufgerissen worden. In der Offshore Variante der Insel wäre aber noch eine Notration an essen und Trinken enthalten das ist unter Umständen etwas angenehmer, zudem ist das Überleben in so einer Insel über mehrere Wochen möglich.

Vor 3 years
Linus Popp
Linus Popp

Endlich 1 Millionen geknackt. Viel spaß zu 4. xD

Vor 2 years
Paul D.
Paul D.

Wer will auch das Sie zu 4. In einer Rettungsinsel 24h überleben? 😅

Vor 3 years
Astrid Hollatz
Astrid Hollatz

1 Millionen Aufrufe am Start

Vor 2 years
Zoltan
Zoltan

Hättet ihr vor 15 Jahren gedacht das ihr irgendwann am Strand in so ner Rettungsinsel sitzt wie kleine Kinder?😂 Ihr seid einfach die besten 😂

Vor 3 years
Crozzknight
Crozzknight

"nicht zuhause nachmachen"

Vor 2 years
alexmittm
alexmittm

Was ein geiler Selbstversuch👍 Die Rettungsinsel ist ja richtig gut durchdacht und ausgestattet. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil😊😁

Vor 3 years
Gastuno
Gastuno

,,Bei 1 Mio Aufrufe"......... Fritz es ist soweit xD

Vor year
Fritz Meinecke
Fritz Meinecke

Ich dreh durch... das Ding ist geil Alter 😁👌

Vor 3 years
Arne Jahnel
Arne Jahnel

Ich muss es einfach los werden. Ich habe dich jetzt erst seit knapp einer Woche oder auch 2 abonniert. Und ich würde mir am liebsten den ganzen Tag deine Videos ansehen. Du bist einfach ein sympathischer, witziger und total natürlicher Typ

Vor 3 years
bomba_sw
bomba_sw

Macht einfach mega Laune euch zuzuschauen 😂👍 wobei diese Rettungsinsel wirklich mega ist 👍 macht weiter so. Sehr unterhaltsam 💪👍✌️

Vor 2 years
Erathor
Erathor

Bald sind die millionen geknackt common leute wir schaffen das damit sie zu 4 dadrinne hocken müssen

Vor 2 years
Nebelsang Adventures
Nebelsang Adventures

Mega! Ein extrem geiler Selbstversuch!

Vor 3 years
DJ ANOKE - Deep Art Berlin
DJ ANOKE - Deep Art Berlin

Geiles Video,ihr beeden seit ein top Duo ,Hammer older,wie Fritz sich freut unbezahlbar! das macht euch sehenswert ;)

Vor year
Karsten Müller
Karsten Müller

Zusatzchallenge für Teil 2: Den Tag vorher gabs Bohnen ... In Chili.

Vor 3 years
J.B
J.B

Die 1 Million wird schwierig :(. Danke dass ihr noch kein Mainstream macht :)

Vor 3 years

Nächster

trying celebrity alcohol pt. 2

23:14

trying celebrity alcohol pt. 2

julien solomita

Aufrufe 148 774